Neptuns Bauten und Werke

Oh, wie praktisch. Ich benötige gerade ein neues Haus. Ja, ich, für mich persönlich. Natürlich. Hoffentlich taugt das Ding was. Es sieht wieder riesig aus. :naja: Ich brauch aber etwas Kleineres. :naja:

Okay. Ja, es ist okay. Gar nicht soo gross. Nur ein bisschen zu gross. Aber es geht noch. Glaube ich.
Und die Küche hat eine Kochinsel. Damit kriegst du mich ja immer. :) Nur schade, dass die Hälfte der Objekte eh wieder verschwinden wird. Warum baust du nicht nur mit Packs, die ich auch habe? :naja: Rücksicht ist einfach nicht dein Ding. :argh:

Mehr fällt mir leider wieder nicht ein. :( Bin wohl doch nicht so der Architekturpro, obwohl ich das bisher immer dachte. :argh: Mit Bauen kenne ich mich einfach super aus, auch, weil ich es selber immer so total gerne mache, gerade in Sims 4. :)

Edit: Nein!!! :scream: Warum eröffne ich die neue Seite? Da sieht mich doch jeder! :heul:

Wenigstens kannst du jetzt keine Übersicht machen oder so was Schreckliches. :) Hähähä.
 
Oh, wie praktisch. Ich benötige gerade ein neues Haus. Ja, ich, für mich persönlich. Natürlich. Hoffentlich taugt das Ding was. Es sieht wieder riesig aus. :naja: Ich brauch aber etwas Kleineres. :naja:

Weil du sonst wieder zu viel Staubsaugen musst? :rolleyes: Man kann halt eben nicht alles haben! =)

Okay. Ja, es ist okay. Gar nicht soo gross. Nur ein bisschen zu gross. Aber es geht noch. Glaube ich.

Stell halt jemanden ein, der dir das Haus vom Staub befreit!!! :scream:

Und die Küche hat eine Kochinsel. Damit kriegst du mich ja immer. :)

Hähähä! Wusst ichs doch!

Nur schade, dass die Hälfte der Objekte eh wieder verschwinden wird. Warum baust du nicht nur mit Packs, die ich auch habe? :naja: Rücksicht ist einfach nicht dein Ding. :argh:

Du kannst natürlich immer ein Haus in Auftrag geben! Das ist überhaupt kein Problem! Meine Architekten kümmern sich dann drum! =)

Mehr fällt mir leider wieder nicht ein. :( Bin wohl doch nicht so der Architekturpro, obwohl ich das bisher immer dachte. :argh: Mit Bauen kenne ich mich einfach super aus, auch, weil ich es selber immer so total gerne mache, gerade in Sims 4. :)

Wie gut, dass man die Ironie so gar nicht aus diesem Teil rauslesen kann!

Edit: Nein!!! :scream: Warum eröffne ich die neue Seite? Da sieht mich doch jeder! :heul:

JA! WARUM! ICH WOLLTE EINE ZUSAMMENFASSUNG SCHREIBEN !!!!! :polter::polter::polter::polter:

Wenigstens kannst du jetzt keine Übersicht machen oder so was Schreckliches. :) Hähähä.

DRÜCKS MIR NOCH REIN! SALZ IN DIE WUNDEN! DANKESCHÖN!!!!! :polter::polter::polter: =)
 
Little White

30969278gv.jpg


Du magst es modern? Du magst es hell? Du magst es weiss? Dann bist du hier genau richtig! Das Little White ist modern, hell und weiss! Die perfekte Behausung für dich!

Eindrücke

30969257rs.jpg


30969259sj.jpg


30969261hg.jpg


30969265nw.jpg


30969267bq.jpg


Preis: 160.310 §
Grösse: 40x30
Typ: Wohngrundstück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Halli Hallo Hallöle :hallo:

Nach fast 4 Jahren melde ich mich auch hier zurück.
Ich habe mal wieder was gebaut und das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Home Sweet Home

"Zuhause ist, wo du willkommen bist." Nach diesem Motto wurde "Home Sweet Home" gebaut. Hier fühlt sich die ganze Familie willkommen.

Aussenansicht

14.09.21_19-26-26.jpg

14.09.21_19-26-54.jpg

Aussenansicht Rückseite

14.09.21_19-27-58.jpg

14.09.21_19-28-41.jpg

Eingang

14.09.21_19-29-27.jpg

14.09.21_19-29-41.jpg

Flur

14.09.21_19-30-45.jpg

14.09.21_19-31-07.jpg

Essbereich

14.09.21_19-31-38.jpg

14.09.21_19-32-04.jpg

Küche

14.09.21_19-32-24.jpg

14.09.21_19-32-48.jpg

Wohnzimmer

14.09.21_19-34-32.jpg

14.09.21_19-34-46.jpg

14.09.21_19-35-18.jpg

Seitengarten

14.09.21_19-36-37.jpg

14.09.21_19-37-09.jpg

Badezimmer Erdgeschoss

14.09.21_19-38-50.jpg

14.09.21_19-39-10.jpg

Arbeitszimmer

14.09.21_19-50-44.jpg

14.09.21_19-51-06.jpg

14.09.21_19-51-20.jpg

Elternschlafzimmer

14.09.21_19-57-25.jpg

14.09.21_19-57-42.jpg

14.09.21_19-58-13.jpg

14.09.21_19-58-54.jpg

Kinderzimmer 1

14.09.21_19-53-07.jpg

14.09.21_19-53-19.jpg

14.09.21_19-53-45.jpg

14.09.21_19-53-59.jpg

Kinderzimmer 2

14.09.21_19-59-27.jpg

14.09.21_19-59-55.jpg

Badezimmer Obergeschoss

14.09.21_19-55-29.jpg

14.09.21_19-55-53.jpg

14.09.21_19-56-16.jpg

Flur Obergeschoss

14.09.21_19-56-32.jpg

Balkon

14.09.21_20-00-54.jpg

14.09.21_20-01-16.jpg

Garten

14.09.21_20-01-41.jpg

14.09.21_20-02-05.jpg

14.09.21_20-03-05.jpg

14.09.21_20-03-41.jpg

Nachtansicht

14.09.21_20-30-16.jpg

14.09.21_20-31-30.jpg

14.09.21_20-32-14.jpg

14.09.21_20-32-30.jpg

14.09.21_20-32-41.jpg

14.09.21_20-33-00.jpg

Preis: 119.066 §
Grösse: 40x30
Typ: Wohngrundstück
Makler-Info: Kann Spuren von bb.moveobjects enthalten

Ich hoffe es gefällt euch. Es kann ab sofort in der Galerie heruntergeladen werden.
EA-ID: _SamOffical_

Liebe Grüsse :hallo:
 
Halli Hallo Hallöle :hallo:
Neptunule! Salve! :hallo: Lange nicht mehr gesehen! :hallo::love:

Nach fast 4 Jahren melde ich mich auch hier zurück.
Weil ich diesen Thread im Inhaltsverzeichnis erwähnt habe, oder? :love:

Ich habe mal wieder was gebaut und das möchte ich euch nicht vorenthalten!
Juhuuuu, ein Haus!!! :love: Und das Beste ist, es ist für mich!!! :love: Nur Packs, die ich auch habe!!! :love: Und ich habe es schon runtergeladen! :love: Sims läuft gerade im Hintergrund und deswegen ist hier alles total lahm! :love:

Bist du froh, dass das am Satzanfang steht?

"Zuhause ist, wo du willkommen bist." Nach diesem Motto wurde "Home Sweet Home" gebaut. Hier fühlt sich die ganze Familie willkommen.
Und es wird gleich wieder richtig deep! :love: Endlich weiss ich, was ich mir als Tattoo stechen lassen kann. Aber stimmt das überhaupt? Ist das nicht zu sehr darauf fixiert, was andere Leute denken?

So, wie immer fehlt mir die Kompetenz, den Bau richtig zu beurteilen, aber ein paar Punkte:
  • Ich finde es voll cool!!! :love: Ich habe richtig Lust bekommen, zu spielen. Ich weiss nur nicht, welche Familie einziehen soll. Aber ach, ich nehme einfach irgendwen! :love:
  • Obwohl ich, wie gesagt, die Packs alle habe, gibt es sehr viele Objekte, die ich noch nie gesehen habe! :eek: Da merkt man, wie intensiv ich den Baumodus nutze! :love:
  • Es gibt eine Strickecke!!! :love:
  • Oh, der Teich mit dem kleinen Steg! :love:
  • Und die Dachfenster! :love: Ich weiss, dass das nicht neu ist, aber ich habe es noch nie benutzt! :love: Und es sieht von innen so gemütlich aus! :love:
  • Ja, hoffentlich merkt man, dass ich begeistert bin!!! Das ist nämlich mal nicht ironisch gemeint und ich fühle mich ganz seltsam dabei! :love:
Hochachtungsvoll,

Thalassa (dein grösster Fan)

Das habe ich auch noch nie gemacht, oder? Meine Posts mit «Thalassa» unterschrieben. Zum Glück weiss ich, wie ich heisse.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Neptunule! Salve! :hallo: Lange nicht mehr gesehen! :hallo::love:
Oh ja, es ist gefühlt Jahre her! Ich hoffe, es geht dir gut! :)
Weil ich diesen Thread im Inhaltsverzeichnis erwähnt habe, oder? :love:
Natürlich. Ausschliesslich deswegen!
Juhuuuu, ein Haus!!! :love: Und das Beste ist, es ist für mich!!! :love: Nur Packs, die ich auch habe!!! :love: Und ich habe es schon runtergeladen! :love: Sims läuft gerade im Hintergrund und deswegen ist hier alles total lahm! :love:
Es ist alles total lahm! :love: Oh, was? Das ist natürlich blöd! :(

Ja, ich habe es für dich gebaut! :love: Und mich tierisch aufgeregt. :naja:
Alle Möbel, die perfekt gepasst hätten, waren von Packs, die du nicht hattest!
Du musst dir unbedingt weitere Packs anschaffen!
Bist du froh, dass das am Satzanfang steht?
Ehrlich gesagt, war ich sehr froh! =) =)
Und es wird gleich wieder richtig deep! :love: Endlich weiss ich, was ich mir als Tattoo stechen lassen kann. Aber stimmt das überhaupt? Ist das nicht zu sehr darauf fixiert, was andere Leute denken?
Ja, eigentlich schon. Was ist, wenn man mal nicht willkommen ist? Ist es dann kein Zuhause? (Habe ich das richtig geschrieben?)
So, wie immer fehlt mir die Kompetenz, den Bau richtig zu beurteilen, aber ein paar Punkte:
  • Ich finde es voll cool!!! :love: Ich habe richtig Lust bekommen, zu spielen. Ich weiss nur nicht, welche Familie einziehen soll. Aber ach, ich nehme einfach irgendwen! :love:
Du könntest ja eine neue Gründerfamilie einziehen lassen. So Neulings oder so.
  • Obwohl ich, wie gesagt, die Packs alle habe, gibt es sehr viele Objekte, die ich noch nie gesehen habe! :eek: Da merkt man, wie intensiv ich den Baumodus nutze! :love:
Welche Objekte wären das?
  • Es gibt eine Strickecke!!! :love:
Ich wusste, es würde dir gefallen! :love:
Die habe ich extra für dich eingerichtet. Also, das ganze Haus ist ja für dich, aber das ist noch ein besonderes Plätzchen. :love:
  • Oh, der Teich mit dem kleinen Steg! :love:
Wenn es dunkel wird, kannst du Glühwürmchen entdecken! :love:
  • Und die Dachfenster! :love: Ich weiss, dass das nicht neu ist, aber ich habe es noch nie benutzt! :love: Und es sieht von innen so gemütlich aus! :love:
Ich habe zum ersten Mal mit Dachfenstern gebaut. Also so ein richtiges Haus! Es war cool. Und fummelig. Aber hauptsächlich cool! :love:
  • Ja, hoffentlich merkt man, dass ich begeistert bin!!! Das ist nämlich mal nicht ironisch gemeint und ich fühle mich ganz seltsam dabei! :love:
Wie lange hält die Begeisterung an? Oder muss ich gleich ein neues Haus bauen?
Hochachtungsvoll,

Thalassa (dein grösster Fan)

Das habe ich auch noch nie gemacht, oder? Meine Posts mit «Thalassa» unterschrieben. Zum Glück weiss ich, wie ich heisse.
Ich glaube, das hast du wirklich noch nie gemacht. Zum Glück mache ich das ständig, denn sonst wüsste ich mit Sicherheit meinen Namen nicht mehr. Du weisst doch, ich vergesse immer alles. :(

Verehrende Grüsse

Blue_Neptun (Fast wollte ich meinen echten Namen scheiben, aber der bleibt natürlich Geheim. :eek:)
 
Bar and Bowl

Wo man in #OasisSprings hin muss? Ins Bar and Bowl! Hier trifft sich Jung und Alt, es werden die besten Cocktails serviert, in gemütlicher Runde gebowlt und aufregende neue Kontakte geknüpft. Ein Besuch lohn sich!

16.09.21_20-13-03.jpg

16.09.21_20-13-27.jpg

16.09.21_20-16-11.jpg

16.09.21_20-21-47.jpg

16.09.21_20-20-22.jpg

16.09.21_20-21-02.jpg

16.09.21_20-19-22.jpg

16.09.21_20-19-53.jpg

16.09.21_20-16-58.jpg

16.09.21_20-16-30.jpg

Preis: 142.859 §
Grösse: 40x30
Typ: Bar
Makler-Info: Es wurden über 100 Lampen verbaut. Der Pächter ist für Ersatzglühbirnen selbst verantwortlich!

Ich hoffe es gefällt euch. Es kann ab sofort in der Galerie heruntergeladen werden.
EA-ID: _SamOffical_

:hallo:
 
Ich hoffe, es geht dir gut! :)
Ja, danke! Und wie geht es dir?

Ja, ich habe es für dich gebaut! :love:
:love: Danke! Das ist so toll von dir! :love:

Und mich tierisch aufgeregt. :naja:
Oh. :argh:

Alle Möbel, die perfekt gepasst hätten, waren von Packs, die du nicht hattest!
Du musst dir unbedingt weitere Packs anschaffen!
Ja, ja, ich weiss doch! :schnief: Aber … aber … Du weisst doch auch.

Welche sind denn am dringendsten?

Ehrlich gesagt, war ich sehr froh! =) =)
Und ich hätte es dennoch anders geschrieben. Deins ist zwar auch möglich, aber ich hätte es trotzdem anders gemacht. 😌

Ja, eigentlich schon. Was ist, wenn man mal nicht willkommen ist? Ist es dann kein Zuhause?
Wahrscheinlich fühlt man sich automatisch nicht so wie zu Hause, wenn einem dauernd negative Stimmung entgegenschlägt. Aber natürlich kann es dann immer noch ein Zuhause im Sinne von Wohnsitz sein. Haben wir darüber schon gesprochen? Es gibt ja verschiedene Bedeutungen. Das muss in der Diskussion auch noch erwähnt werden.

(Habe ich das richtig geschrieben?)
Ja! Ich glaube, das war das erste Mal, oder? Oder schon das zweite?

Du könntest ja eine neue Gründerfamilie einziehen lassen. So Neulings oder so.
Ich habe ja schon eine Familie namens Neustart.

Welche Objekte wären das?
Das weiss ich doch jetzt nicht mehr! Diverse Dekoobjekte eben.

Die habe ich extra für dich eingerichtet. Also, das ganze Haus ist ja für dich, aber das ist noch ein besonderes Plätzchen. :love:
Danke! :love: Ich weiss es wirklich zu schätzen! :love:

Wenn es dunkel wird, kannst du Glühwürmchen entdecken! :love:
Aaaaawwwwwwwwwwwww!!! :love:

Wie lange hält die Begeisterung an? Oder muss ich gleich ein neues Haus bauen?
Sehr lange!


Also bis jetzt. Ich brauche ein neues Haus!

(Fast wollte ich meinen echten Namen scheiben, aber der bleibt natürlich Geheim. :eek:)
Man kann deinen Namen aber ganz einfach herausfinden, Hans-Georg.

Bowl? :Oo: Ernsthaft jetzt? Ich habe doch kein Bowlingpack! Oder? Ich wüsste es doch, wenn ich das hätte.

Hier trifft sich Jung und Alt, […]
Carl? Und … *Wikipedia abcheck* … Albrecht?

[…] es werden die besten Cocktails serviert, […]
Auch alkoholfreie?

[…] in gemütlicher Runde gebowlt […]
Bowling und gemütlich? Ja, genau. :naja:

[…] aufregende neue Kontakte geknüpft.
Aufregend? Neue Kontakte? Aber nicht die gute Art von Aufregung.

Ein Besuch lohn sich!
Ich sehe nicht, inwiefern «[e]in Besuch [sich] lohn [sic]», wenn die Objekte, die die Hauptattraktion ausmachen, fehlen! :naja:

Es wurden über 100 Lampen verbaut.
Wirklich? Hast du gezählt?

Nein, das kann man sich anzeigen lassen, oder? Ich wüsste allerdings nicht, wo.

Der Pächter ist für Ersatzglühbirnen selbst verantwortlich!
Haben sie keine LEDs verwendet?

Ich hoffe es gefällt euch. Es kann ab sofort in der Galerie heruntergeladen werden.
Tut mir leid, aber das werde ich diesmal nicht tun. Eine Bowlingbar ohne Bowlingbahn. :naja:

Zum Gruss

Thalassa
 
  • Love
Reaktionen: Blue_Neptun
Ja, danke! Und wie geht es dir?
Mir geht es gut. Danke.
Ja, ja, ich weiss doch! :schnief: Aber … aber … Du weisst doch auch.
Ja, ich weiss. Mir geht es doch nicht anders. Aber ... grghngrrrr
Welche sind denn am dringendsten?
Alle. Nachhaltig Leben und Traumhaftes Innendesign. Die zwei Packs haben wunderschöne Möbel! :love:
Letzteres hat eine FREISTEHENDE Kochherdplatte!!! :scream:
Und ich hätte es dennoch anders geschrieben. Deins ist zwar auch möglich, aber ich hätte es trotzdem anders gemacht. 😌
Wie hättest du es denn geschrieben?
Wahrscheinlich fühlt man sich automatisch nicht so wie zu Hause, wenn einem dauernd negative Stimmung entgegenschlägt. Aber natürlich kann es dann immer noch ein Zuhause im Sinne von Wohnsitz sein. Haben wir darüber schon gesprochen? Es gibt ja verschiedene Bedeutungen. Das muss in der Diskussion auch noch erwähnt werden.
Darüber haben wir nicht gesprochen. Aber es ist ein guter Einwand.
Ja! Ich glaube, das war das erste Mal, oder? Oder schon das zweite?
Selbstverständlich war es das erste Mal. :(
Ich habe ja schon eine Familie namens Neustart.
Hach, wie kreativ die Namen doch immer sind! :love:
Also bis jetzt. Ich brauche ein neues Haus!
Ja, ja, es kommt ja gleich. Meine Güte.
Man kann deinen Namen aber ganz einfach herausfinden, Hans-Georg.
Toll. Danke. Wenn du ihn einfach so ausplauderst ... logisch kann man ihn dann einfach rausfinden. :rolleyes:
Du solltest übrigens hier etwas dezenter sein. Ich habe hier schon mehr Interaktionen mit meinen Beiträgen bekommen als in 50 Teilen der tollen Doku.
Bowl? :Oo: Ernsthaft jetzt? Ich habe doch kein Bowlingpack! Oder? Ich wüsste es doch, wenn ich das hätte.
Das Bowling-Pack brauchst du auch unbedingt!
Carl? Und … *Wikipedia abcheck* … Albrecht?
Wer sind Carl und Albrecht? :ohoh:
Auch alkoholfreie?
Virgin Mojito, Virgin Techtelmechtel on the Beach, Virgin Bloody Bella ... die Karte ist endlos.
Bowling und gemütlich? Ja, genau. :naja:
Findest du das etwa nicht gemütlich? =)
Das ist fast schon meditativ!
Aufregend? Neue Kontakte? Aber nicht die gute Art von Aufregung.
Meistens stellt sich da erst hinterher raus. :ohoh:
Ich sehe nicht, inwiefern «[e]in Besuch [sich] lohn [sic]», wenn die Objekte, die die Hauptattraktion ausmachen, fehlen! :naja:
Kauf. Das. Pack.
Es ist bestimmt bald wieder irgendwo eine Aktion!
Wirklich? Hast du gezählt?
Ich wollte. Aber nach 80 Lampen habe ich aufgehört und es waren immer noch eine Menge zu zählen.
Nein, das kann man sich anzeigen lassen, oder? Ich wüsste allerdings nicht, wo.
Ja? Das kann man? :eek: Das wäre ja mega! Ich weiss leider auch nicht wo.
Weiss das jemand?
Haben sie keine LEDs verwendet?
Einige schon. Andere leider nicht.
Tut mir leid, aber das werde ich diesmal nicht tun. Eine Bowlingbar ohne Bowlingbahn. :naja:
Du könntest ja das Pack kaufen! Wie wärs?
Zum Gruss

Thalassa
Machen wir das jetzt hier immer? Uns grüssen?

Grüsschen

Neptun ... Hans-Georg :naja:
 
Strandruh

Sie suchen Ruhe? Sie wollen dem stressigen Alltag entfliehen? Regenerieren Sie sich im Strandruh. Hier finden Sie Ruhe mit direktem Zugang zum Meer. Jetzt einziehen und die Seele baumeln lassen!

18.09.21_22-52-08.png

18.09.21_22-53-15.png

18.09.21_22-54-05.png

18.09.21_22-45-10.png

18.09.21_23-03-19.png

18.09.21_22-54-21.png

18.09.21_22-54-56.png

18.09.21_22-55-07.png

18.09.21_22-55-16.png

18.09.21_22-47-53.png

18.09.21_22-49-18.png

18.09.21_22-48-12.png

18.09.21_22-47-13.png

18.09.21_22-47-00.png

Preis: 26.724 §
Grösse: 20x20
Typ: Minihaus
Makler-Info: Alle Motorboote in der Nähe wurden durch Ruderboote ersetzt. Wir wollen Ihre Ruhe auch nicht auf dem Wasser stören.

Dieses Grundstück wurde nur mit dem Basegame sowie dem Tiny-House-Accessoirespack erstellt.

Ich hoffe, es gefällt euch. Es kann in der Galerie heruntergeladen werden!
EA-ID: _SamOffical_

:hallo:
 
  • Love
Reaktionen: lila.unfug
Lieber Hans-Georg

Jetzt schreibe ich meine Antwort.

Mir geht es gut. Danke.
Das freut mich sehr. Was genau ist denn gerade gut an deinem Gehen?

Alle. Nachhaltig Leben und Traumhaftes Innendesign. Die zwei Packs haben wunderschöne Möbel! :love:
Letzteres hat eine FREISTEHENDE Kochherdplatte!!!
JA, ICH WEISS!!! Und einen freistehenden Backofen! Damit könntest du meine Wohnung nachstellen! Weil ich ja keinen richtigen Backofen habe! Ich habe auch nur so einen kleinen, freistehenden, der sich bei mir auf dem Boden befindet! Können Sims auf dem Boden stehende Backofen benutzen? Das wäre mir sehr wichtig.

Wie hättest du es denn geschrieben?
Ich hätte es auseinandergeschrieben. «Zuhause», zusammen und gross, ist ein Substantiv und bezeichnet das Haus (die Wohnung, das Gebäude, der Ort usw.), in dem du wohnst oder wofür du heimatliche Gefühle hegst. «Zu Hause», auseinander und klein (wenn es nicht am Satzanfang steht), ist ein Adverb und bedeutet «daheim». Man kann es allerdings auch zusammenschreiben, dann aber klein: «Ich bin zuhause.» Duden empfiehlt die Getrenntschreibung und ich finde auch, dass das schöner aussieht. Bei deinem Satz wäre es das zusammengeschriebene Adverb, das grossgeschrieben wird, weil es am Satzanfang steht. So fällt nicht auf, dass du es so oder so grossgeschrieben hättest, was jedoch falsch gewesen wäre.

Darüber haben wir nicht gesprochen. Aber es ist ein guter Einwand.
Danke. Ich versuche mit meinem Gehirn immer, um die Ecke zu denken. Ach, was sage ich! Mein Gehirn denkt ganz automatisch immer um die Ecke. So ist mein Gehirn einfach. Hihi.

Hach, wie kreativ die Namen doch immer sind! :love:
Schon wieder danke ich dir! Ich möchte ja immer noch eine Familie namens «Neuerdings».

Toll. Danke. Wenn du ihn einfach so ausplauderst ... logisch kann man ihn dann einfach rausfinden. :rolleyes:
Man kann ihn aber wirklich noch auf andere Art herausfinden. Aber ich kann ja jetzt nicht sagen, wie das geht, damit die Leute, die hier noch nicht gelesen haben, dass du Hans-Georg heisst, nicht das tun, was ich sage, und dann dort herausfinden, dass du Hans-Georg heisst.

Du solltest übrigens hier etwas dezenter sein. Ich habe hier schon mehr Interaktionen mit meinen Beiträgen bekommen als in 50 Teilen der tollen Doku.
Und das wundert dich? Die Leute hier lesen aber keine Kommentare; das wäre ja langweilig. Die gucken sich nur die Bilder an.

Das Bowling-Pack brauchst du auch unbedingt!
Wirklich? Was kann man damit machen, ausser zu bowlen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bowlen gehen werde.

Wer sind Carl und Albrecht? :ohoh:
Carl Jung und Albrecht Alt?

Virgin Mojito, Virgin Techtelmechtel on the Beach, Virgin Bloody Bella ... die Karte ist endlos.
Muss ich nur aufs «Virgin» achten, ja?

Meistens stellt sich da erst hinterher raus. :ohoh:
Äh, uff, nein. Das merke ich sofort.

Kauf. Das. Pack.
Es ist bestimmt bald wieder irgendwo eine Aktion!
Ja, ist ja schon gut! Ich werde es versuchen. Irgendwann.

Ja? Das kann man? :eek: Das wäre ja mega! Ich weiss leider auch nicht wo.
Vielleicht verwechsel ich das auch einfach mit dem Ding, bei dem steht, was man für einen bestimmten Lottyp braucht.

Weiss das jemand?
Wie gesagt: Niemand liest die Kommentare.

Machen wir das jetzt hier immer? Uns grüssen?
Ich denke schon. Allerdings grüsse ich erst später, weil ich ja noch das nächste Haus kommentieren muss.

Ja!

Sie wollen dem stressigen Alltag entfliehen?
Ja!

Regenerieren Sie sich im Strandruh. Hier finden Sie Ruhe mit direktem Zugang zum Meer.
Direkter Zugang zum Meer? Braucht man nicht Sulani dafür oder so?

Jetzt einziehen und die Seele baumeln lassen!
Ja! Hildegunst wird sich bestimmt freuen, wenn sie keine Kerzen mehr ziehen kann, aber immer noch Kerzer zum Nachnamen heisst. :argh:

Makler-Info: Alle Motorboote in der Nähe wurden durch Ruderboote ersetzt. Wir wollen Ihre Ruhe auch nicht auf dem Wasser stören.
:love: Das ist aber sehr nett von Ihnen!

Dieses Grundstück wurde nur mit dem Basegame sowie dem Tiny-House-Accessoirespack erstellt.
JA!!! DIE HABE ICH BEIDE!!! Hildegunst kann es kaum erwarten!!!

Danke für dieses Haus, das wieder extra für mich war! :love:

Liebe Grüsse

Thalassa Thálassasdóttir
 
Jetzt schreibe ich meine Antwort.
Und ich hätte beinahe vergessen, dir zu antworten.
Zum Glück habe ich noch daran gedacht!
Das freut mich sehr. Was genau ist denn gerade gut an deinem Gehen?
Es tut aktuell nicht weh. Das ist gut.
JA, ICH WEISS!!! Und einen freistehenden Backofen! Damit könntest du meine Wohnung nachstellen! Weil ich ja keinen richtigen Backofen habe! Ich habe auch nur so einen kleinen, freistehenden, der sich bei mir auf dem Boden befindet! Können Sims auf dem Boden stehende Backofen benutzen? Das wäre mir sehr wichtig.
Dein Backofen ist auf dem Boden? Warum denn das? :(

Hat du das Pack mittlerweile gekauft?
Ich hätte da ein neues Haus ...
Schon wieder danke ich dir! Ich möchte ja immer noch eine Familie namens «Neuerdings».
Ich hätte noch einen Vorschlag: Neuer.
Und einer der Sims heisst Manuel. Wie findest du das? :)
Und das wundert dich? Die Leute hier lesen aber keine Kommentare; das wäre ja langweilig. Die gucken sich nur die Bilder an.
Und deshalb poste ich ab jetzt die Bilder extra gross! Na ja, so gross das Forum es halt erlaubt. Ich will mich ja nicht unbeliebt machen ... :lol:
Wirklich? Was kann man damit machen, ausser zu bowlen? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bowlen gehen werde.
Du musst ja auch nicht bowlen gehen, wenn dir das nicht gefällt.
Aber vielleicht gefällt es einem deiner Sims?
Carl Jung und Albrecht Alt?
Wer sind Carl Jung und Albrecht Alt?
Muss ich nur aufs «Virgin» achten, ja?
Na ja, vielleicht würde ich mich nicht ganz darauf verlassen. =)
Ja, ist ja schon gut! Ich werde es versuchen. Irgendwann.
Du hast es noch nicht gemacht, oder? :naja:
Das Farmpack kostet noch siebzehn Euro! Nur so als Info.
(Ich warte auch, bis es auf sechzehn runter ist. =))
Ich denke schon. Allerdings grüsse ich erst später, weil ich ja noch das nächste Haus kommentieren muss.
Und jetzt musst darfst du schon wieder eines kommentieren.
Wehe du beschwerst dich, weil du es nicht nutzen kannst. Kauf die Packs!
Direkter Zugang zum Meer? Braucht man nicht Sulani dafür oder so?
Mittlerweile kann man an mehreren Orten ausserhalb von Sulani schwimmen.
Ehrlich gesagt ... das habe ich noch nie getestet. =)
Ja! Hildegunst wird sich bestimmt freuen, wenn sie keine Kerzen mehr ziehen kann, aber immer noch Kerzer zum Nachnamen heisst. :argh:
Hildegunst Kerzer.
Na ja. Immer noch besser als ... Neuerdings oder ähnlich.
JA!!! DIE HABE ICH BEIDE!!! Hildegunst kann es kaum erwarten!!!

Danke für dieses Haus, das wieder extra für mich war! :love:
JAAAAA! BITTE!!! :love:
 
Yellow

Hello im Yellow! Hier ist Wohlfühlen garantiert!

12.12.21_19-46-09.jpg12.12.21_19-46-35.jpg
12.12.21_19-47-21.jpg
12.12.21_19-47-47.jpg
12.12.21_19-48-18.jpg
12.12.21_19-48-50.jpg
12.12.21_19-49-16.jpg
12.12.21_19-49-30.jpg
12.12.21_19-50-00.jpg
12.12.21_19-50-26.jpg
12.12.21_19-50-37.jpg
12.12.21_19-50-59.jpg
12.12.21_19-51-10.jpg
12.12.21_19-51-46.jpg
12.12.21_19-52-04.jpg
12.12.21_19-52-47.jpg
12.12.21_19-53-03.jpg
12.12.21_19-53-14.jpg
12.12.21_19-53-30.jpg
12.12.21_19-53-40.jpg
12.12.21_19-54-27.jpg
12.12.21_19-55-17.jpg

Preis: 42.320 §
Grösse: 20x15
Typ: Minihaus
Makler-Info: Die Bewohner dürfen keine Gelb-Sehschwäche vorweisen.

Ich hoffe, es gefällt euch. Es kann in der Galerie heruntergeladen werden!
EA-ID: _SamOffical_

:hallo:
 
Und ich hätte beinahe vergessen, dir zu antworten.
Zum Glück habe ich noch daran gedacht!
Ja, zum Glück! Ich habe jeden Tag nachgeschaut, ob die Antwort nicht etwa schon da ist. War sehr zeitaufwändig.

Dein Backofen ist auf dem Boden? Warum denn das? :(
Weil ich sonst keinen Platz habe. :(

Hat du das Pack mittlerweile gekauft?
Ich hätte da ein neues Haus ..
Nein, leider nicht. Um welches Pack ging es nochmals? Innendesign? Na ja, egal, ich habe sowieso nichts gekauft. :(

Ich hätte noch einen Vorschlag: Neuer.
Und einer der Sims heisst Manuel. Wie findest du das? :)
Neuer fände ich gut. Manuel aber nicht.

Du musst ja auch nicht bowlen gehen, wenn dir das nicht gefällt.
Aber vielleicht gefällt es einem deiner Sims?
Aber die können ja nicht alleine hin, da muss ich auch immer mit. :(

Wer sind Carl Jung und Albrecht Alt?
Ähm, was? Also, dass du Albrecht Alt nicht kennst, erstaunt mich ja nicht. Den hätte ich auch nicht gekannt. Aber Carl (Gustav) Jung? Den kennt man doch. :eek: Der ist doch sogar Schweizer, oder nicht?

Na ja, vielleicht würde ich mich nicht ganz darauf verlassen. =)
Warum nicht? Und warum =)?

Du hast es noch nicht gemacht, oder? :naja:
Das Farmpack kostet noch siebzehn Euro! Nur so als Info.
(Ich warte auch, bis es auf sechzehn runter ist. =))
Nein, leider nicht. :( Bitte sag mir Bescheid, wenn es auf sechzehn Euro runter ist. Mein Spassbudget ist zwar immer noch im Minus, aber nächsten Monat werde ich fast auf Null sein. Mit dem Zuverdienst meines Zweitjobs sogar über Null. Dann kann ich wieder neue Schulden machen.

Wehe du beschwerst dich, weil du es nicht nutzen kannst. Kauf die Packs!
SCHADE, DASS ICH ES NICHT NUTZEN KANN!!! Welches Haus überhaupt? Kommt das noch?

Mittlerweile kann man an mehreren Orten ausserhalb von Sulani schwimmen.
Wirklich? Wo denn? Und wie? Das habe ich ja überhaupt nicht bemerkt.

Hildegunst Kerzer.
Na ja. Immer noch besser als ... Neuerdings oder ähnlich.
Was ist an Hildegunst Kerzer jetzt ein schlechter Name?


So. Warte ich jetzt, bist das neue Haus gepostet wird? Es werde nur ich in diesem Thread als online angezeigt, also arbeitest du auch nicht am Post. Mal abgesehen davon, dass du bestimmt keine halbe Stunde dafür brauchen würdest. Na ja, ich warte noch eine Weile. Gerade bin ich im Schreibstream und … schreibe. Offensichtlich. Also mache ich alles richtig.

Oh nein, wahrscheinlich hast du zu posten begonnen und dann hattest du deinen «Termin». :naja::naja::naja: Das ist ja so nervig.



Wow, endlich ist der Beitrag da. Nun bin ich aber zu faul, ihn anzuschauen und konstruktiv zu kritisieren. Ich mach’s dann morgen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich kann kaum schreiben, weil ich gerade im Bett liege. Seitlich. Sehr komisch.



So, hier kommt meine konstruktive Kritik:

Joa, ist ja ganz süss. :love: Klein, hat aber alles, was man braucht. Sogar ein Zimmer, das man an ein Kind vermieten kann. Hätte (!!!) ich die Packs, würde ich es mir sofort downloaden. Aber, tja. 😐 Ausserdem, was soll denn das hier? :naja:
Makler-Info: Die Bewohner dürfen keine Gelb-Sehschwäche vorweisen.

Warum nicht? Dann sehen sie eben das Gelb anders als du beziehungsweise können es weniger gut von anderen Farben unterscheiden, na und? Deswegen kann man ja trotzdem dort wohnen. :naja:

Auf Wiedersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Ja, zum Glück! Ich habe jeden Tag nachgeschaut, ob die Antwort nicht etwa schon da ist. War sehr zeitaufwändig.
Das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst die Zeit, die du bisher zum Nachschauen geopfert hast, nun sinnvoller nutzen.
Weil ich sonst keinen Platz habe. :(
Dann hol dir wenigstens einen Beistelltisch, auf den du den Ofen draufstellen kannst. Ich stelle mir das sehr mühsam vor, sich jedes Mal auf den Boden krümmen zu müssen.
Nein, leider nicht. Um welches Pack ging es nochmals? Innendesign? Na ja, egal, ich habe sowieso nichts gekauft. :(
Hol es nach. Wenn du in der nächsten Sims-Phase bist.
Aber die können ja nicht alleine hin, da muss ich auch immer mit. :(
Eigentlich ist es ziemlich witzig, die Sims dabei zu beobachten.
Beim Bowling haben sie den typischen Sims-Humor gut mit eingebracht.
Ähm, was? Also, dass du Albrecht Alt nicht kennst, erstaunt mich ja nicht. Den hätte ich auch nicht gekannt. Aber Carl (Gustav) Jung? Den kennt man doch. :eek: Der ist doch sogar Schweizer, oder nicht?
Ich weiss immer noch nicht, wer das ist. Deshalb weiss ich auch nicht, ob der Schweizer ist/war.
Warum nicht? Und warum =)?
Es gibt bestimmt Bars, bei denen auch Cocktails mit einer Virgin-Bezeichnung Alkohol enthalten. :(
Nein, leider nicht. :( Bitte sag mir Bescheid, wenn es auf sechzehn Euro runter ist. Mein Spassbudget ist zwar immer noch im Minus, aber nächsten Monat werde ich fast auf Null sein. Mit dem Zuverdienst meines Zweitjobs sogar über Null. Dann kann ich wieder neue Schulden machen.
Das werde ich machen. Zuletzt war es am Black Friday auf sechzehn. Aber da waren wir beide nicht in Sims-Stimmung.
SCHADE, DASS ICH ES NICHT NUTZEN KANN!!! Welches Haus überhaupt? Kommt das noch?
Kauf dir doch die Packs! :)
Wirklich? Wo denn? Und wie? Das habe ich ja überhaupt nicht bemerkt.
In der Uni-Nachbarschaft soll es einen Ort zum Schwimmen geben.
Die andern Orte habe ich gerade vergessen.
Was ist an Hildegunst Kerzer jetzt ein schlechter Name?
Aber nein. Er ist sehr originell!
So. Warte ich jetzt, bist das neue Haus gepostet wird? Es werde nur ich in diesem Thread als online angezeigt, also arbeitest du auch nicht am Post. Mal abgesehen davon, dass du bestimmt keine halbe Stunde dafür brauchen würdest. Na ja, ich warte noch eine Weile. Gerade bin ich im Schreibstream und … schreibe. Offensichtlich. Also mache ich alles richtig.
Du sollst an deiner Geschichte schreiben und nicht an einem Kommentar. (Obwohl ich mich natürlich über den Kommentar gefreut habe!)
Oh nein, wahrscheinlich hast du zu posten begonnen und dann hattest du deinen «Termin». :naja::naja::naja: Das ist ja so nervig.
=) =) =) Genau so war es!


Wow, endlich ist der Beitrag da. Nun bin ich aber zu faul, ihn anzuschauen und konstruktiv zu kritisieren. Ich mach’s dann morgen. Morgen ist ja auch noch ein Tag. Ich kann kaum schreiben, weil ich gerade im Bett liege. Seitlich. Sehr komisch.


Oh, ja, die Position kenne ich. Danach ist mein Rücken immer schrecklich verspannt, was er eigentlich immer ist.
So, hier kommt meine konstruktive Kritik:

Joa, ist ja ganz süss. :love: Klein, hat aber alles, was man braucht. Sogar ein Zimmer, das man an ein Kind vermieten kann. Hätte (!!!) ich die Packs, würde ich es mir sofort downloaden. Aber, tja. 😐
Du weisst, was du tun kannst. Und musst.
Danke für die konstruktive Kritik.
Ausserdem, was soll denn das hier? :naja:


Warum nicht? Dann sehen sie eben das Gelb anders als du beziehungsweise können es weniger gut von anderen Farben unterscheiden, na und? Deswegen kann man ja trotzdem dort wohnen. :naja:
Der Markler scheint ein Idiot zu sein. :(
Ein Gelbschwäche-Rassist. Ätzend.
Adiööööö! :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Das tut mir leid. Ich hoffe, du kannst die Zeit, die du bisher zum Nachschauen geopfert hast, nun sinnvoller nutzen.
Ja. Ich habe schon fast ein Heilmittel gegen Krebs entwickelt.

Dann hol dir wenigstens einen Beistelltisch, auf den du den Ofen draufstellen kannst. Ich stelle mir das sehr mühsam vor, sich jedes Mal auf den Boden krümmen zu müssen.
Ein Beistelltisch! :eek: Auf solch eine Idee wäre ich niemals gekommen. Aber den müsste ich ja mit zügeln, wenn ich dann zügele. :( Ausserdem kostet das Geld, das ich für Simspacks gebrauchen könnte. Und ich krümme mich nicht auf dem Boden, sondern setze mich ganz normal hin. Beziehungsweise «huure». Kennst du dieses Wort? Es hat nichts mit Prostituierten zu tun.

Du hast mir übrigens noch nicht gesagt, ob Sims am Boden stehende freistehende Backöfen benutzen können. Bitte gib mir diesbezüglich Antwort.

Hol es nach. Wenn du in der nächsten Sims-Phase bist.
Kauf dir doch die Packs! :)
Du weisst, was du tun kannst. Und musst.
Ich habe dir doch schon gesagt, dass mein Spassbudget seit Monaten im Minus ist. :(

Eigentlich ist es ziemlich witzig, die Sims dabei zu beobachten.
Beim Bowling haben sie den typischen Sims-Humor gut mit eingebracht.
Okay. Kannst du mir mal eine Rangliste machen, welche Packs ich am dringendsten kaufen muss? Nach Sorte geordnet, natürlich.

Bitte.

So. Ich habe «bitte» gesagt.

Ich weiss immer noch nicht, wer das ist. Deshalb weiss ich auch nicht, ob der Schweizer ist/war.
Na ja, der ist Psychiater. Und ein Kollege von Herrn Freud, der Wahlwiener ist. :) Oder war, bis er abhauen musste. :(

Du sollst an deiner Geschichte schreiben und nicht an einem Kommentar.
Warum? Ich habe dort nichts mehr zu schreiben.

Danke für die konstruktive Kritik.
Bitte.

Ein Gelbschwäche-Rassist. Ätzend.
Ableist, meinst du. :naja:

Ich empfehle mich.
 
Ja. Ich habe schon fast ein Heilmittel gegen Krebs entwickelt.
Cool. Kann ich es testen? Vorbeugend?
Ein Beistelltisch! :eek: Auf solch eine Idee wäre ich niemals gekommen. Aber den müsste ich ja mit zügeln, wenn ich dann zügele. :( Ausserdem kostet das Geld, das ich für Simspacks gebrauchen könnte. Und ich krümme mich nicht auf dem Boden, sondern setze mich ganz normal hin. Beziehungsweise «huure». Kennst du dieses Wort?
Ja, das kenne ich. Habe ich auch schon gemacht!
Es hat nichts mit Prostituierten zu tun.
Warum nimmst du mir immer die Vorlagen für einen guten Witz weg? :(
Du hast mir übrigens noch nicht gesagt, ob Sims am Boden stehende freistehende Backöfen benutzen können. Bitte gib mir diesbezüglich Antwort.
Sie können es nicht. Können Sims überhaupt huuren?
Ich habe dir doch schon gesagt, dass mein Spassbudget seit Monaten im Minus ist. :(
Aber jetzt! HAST! DU! ES!
Und ich auch! Ich freu mich! :scream:
Okay. Kannst du mir mal eine Rangliste machen, welche Packs ich am dringendsten kaufen muss? Nach Sorte geordnet, natürlich.
Nach Sorte? Also Packtyp? Okay.
Ich sehe mir in deinem Profil an, welche du noch nicht hast und erstelle anhand dieser Info eine Liste.

Erweiterungspacks:
1. Landleben
2. Nachhaltig Leben
3. Inselparadies
4. Werde berühmt

Erklärung: Nachhaltig Leben mag ich deswegen, weil es das Spiel um Umweltthemen erweitert und die Objekte einen "Sinn" bekommen. Viele Objekte beeinflussen die Umwelt. Jedes elektronische Objekte verbraucht verschieden viel Strom und so weiter. Es gibt Solarzellen, Windräder. Die Herausforderung "Abseits vom Netz" bekommt endlich einen Sinn. Das wichtigste ist natürlich: man kann Kerzen ziehen und Saft herstellen!
Inselparadies besitze ich selbst nicht. Über das Gameplay weiss ich also nichts. Werde berühmt hat mich allerdings nie richtig gepackt. Die Schauspielkarriere habe ich nie getestet. Die Promis in der Nachbarschaft nerven mich tierisch, weil die Sims alle Aktionen abbrechen und sofort zum Promi rennen, um Fotos zu machen oder komisch herum zu hüpfen oder zu herum zu kreischen.

Gameplaypacks:
1. Traumhaftes Innendesign
2. Strangerville
3. Reich der Magie
4. Vampire
5. Reise nach Batuu

Erklärung: Mit Traumhaftes innendesign bekommst du nicht viel Gameplay aber viele wunderschöne und moderne Möbel. Einige davon sind modellierbar und es gibt freistehende Kochplatten und Backofen!
Mit Strangerville bekommt man ein Pack, dass es so noch nicht gegeben hat. Es ist ein Storytellingpack. Die Geschichte fand ich ganz nett, sie hätte jedoch so viel Potential gehabt. Es gibt viele tolle Objekte und die Welt Strangerville sieht auch super aus!
Wie du weisst, bin ich kein Fan von übernatürlichem Zeug, dennoch würde ich die Magier den Vampiren vorziehen, weil, du weisst schon. Harry Potter und so. Für die Vampire spricht natürlich die Orgel.
Was ich über Reise nach Batuu sagen soll, weiss ich nicht. Kauf es, wenn du Starwars magst.

Accessoirespack:
Bei den Accessoirespacks kann ich dir nur sagen, welche sich nicht lohnen.
1. Gruselaccessoires
2. Mein erstes Haustier
3. Luxusparty

Alle andern sind etwa gleich auf. Wenn ich zwei hervorheben müsste, wären das Fitness- und Bowling-Abend-Accessoires. Für mein Spiel bekomme ich da das Gameplay, was mir am meisten gefällt.
Alle andern sind Nice To Have.

Reicht das? =)

Bitte.

So. Ich habe «bitte» gesagt.
Ich habe es nicht gesehen. Wirklich nicht. =)
Na ja, der ist Psychiater. Und ein Kollege von Herrn Freud, der Wahlwiener ist. :) Oder war, bis er abhauen musste. :(
Eine tragische Geschichte. Klingt spannend!
Das "Yellow"-Haus gefällt mir sehr, sehr gut. Richtig gemütlich und einladend freundlich. (y):-)
Vielen Dank für deinen Kommentar. Hier und in der Galerie! Das hat mich sehr gefreut! =) :)
EIn schönes Haus, allerdings habe ich jetzt yellow mellow als Ohrwurm.;-)
=) Ähm ... sorry?
Dafür habe ich jetzt dank deines Kommentars Mellow im Ohr. Von Mark Forster. :heul:
 
Newcrest Villa

1973 bekam Edward Ridgeline den städtischen Zuschuss zum Bau der Newcrest Villa. Diese sollte die Bedürfnisse der Mittelschicht vollumfänglich abdecken. Der Plan ging auf. Schon fünf Jahre später waren über 30 typgleiche Villen aus dem Boden gestampft worden. 2022 stehen immer noch zahlreiche Newcrest Villen. Die Beliebtheit ist jedoch stark gesunken.

11.01.22_17-36-25.jpg
11.01.22_17-36-58.jpg
11.01.22_17-37-28.jpg
11.01.22_17-38-00.jpg
11.01.22_17-38-47.jpg
11.01.22_17-39-02.jpg
11.01.22_17-39-23.jpg
11.01.22_17-40-04.jpg
11.01.22_17-40-40.jpg
11.01.22_17-41-42.jpg
11.01.22_17-42-32.jpg
11.01.22_17-42-56.jpg
11.01.22_17-43-15.jpg
11.01.22_17-43-35.jpg
11.01.22_17-43-47.jpg
11.01.22_17-44-15.jpg
11.01.22_17-44-28.jpg
11.01.22_17-44-47.jpg
11.01.22_17-44-58.jpg
11.01.22_17-45-17.jpg
11.01.22_17-45-47.jpg
11.01.22_17-46-10.jpg
11.01.22_17-46-23.jpg
11.01.22_17-50-01.jpg
11.01.22_17-50-18.jpg
11.01.22_17-50-55.jpg
11.01.22_17-51-05.jpg
11.01.22_17-52-28.jpg
11.01.22_17-52-42.jpg

Preis: 173.820 §
Grösse: 40x30
Typ: Wohngrundstück
Makler-Info: Der Vermieter hat beantragt, das Gebäude unter Denkmalschutz zustellen, um weitere Newcrest Villa-Abrisse zu verhindern. Bis dahin dürfen keine Veränderungen vorgenommen werden.

Es wurden nur Basegame- und Jahrszeiten-Objekte verwendet.

Ich hoffe, es gefällt euch. Es kann in der Galerie heruntergeladen werden!
EA-ID: _SamOffical_
 
Cool. Kann ich es testen? Vorbeugend?
Nein. Vorbeugend nützt es leider nicht. Leider auch nicht nachbeugend. :argh:

Ja, das kenne ich. Habe ich auch schon gemacht!
Oha. Ich bin beeindruckt. Sowohl dass du das kennst als auch dass du das getan hast. Letzteres überrascht mich sogar noch mehr. Da bist du ja doch ganz sportlich unterwegs. Hast du nun einen Personal Trainer oder hast du das alleine geschafft? :eek:

Warum nimmst du mir immer die Vorlagen für einen guten Witz weg? :(
Weil diese Art von Witzen einfach sehr, sehr unlustig ist. 😐

Sie können es nicht. Können Sims überhaupt huuren?
Huuren können sie nicht, aber sie können die Hand leicht in eine Richtung bewegen und so Gegenstände beamen. Von daher sollte die Benutzung des Backofens am Boden eigentlich kein Problem darstellen. 😐

Aber jetzt! HAST! DU! ES!
Und ich auch! Ich freu mich!
JA! WIR HABEN ES!!! Ich habe übrigens einen neuen Spielstand angefangen … mit Story. :)

Ich sehe mir in deinem Profil an, welche du noch nicht hast und erstelle anhand dieser Info eine Liste.
Das erinnert mich daran, dass ich noch Landhausleben in mein Profil eintragen sollte. Hoffentlich vergesse ich es nicht bis nach diesem Post. 😐

Nachhaltig Leben mag ich deswegen, weil es das Spiel um Umweltthemen erweitert und die Objekte einen "Sinn" bekommen. Viele Objekte beeinflussen die Umwelt. Jedes elektronische Objekte verbraucht verschieden viel Strom und so weiter. Es gibt Solarzellen, Windräder. Die Herausforderung "Abseits vom Netz" bekommt endlich einen Sinn.
Ja, das stresst mich tatsächlich, dass immer der Stromverbrauch und so was angegeben wird, obwohl das bei mir gar keinen Einfluss auf irgendwas hat. Und «abseits vom Netz» würde ich auch gerne mal richtig spielen.

Das wichtigste ist natürlich: man kann Kerzen ziehen und Saft herstellen!
:love: Das ist natürlich das Beste! Aber immerhin kann ich jetzt schon Dinge einmachen! :love:

Die Schauspielkarriere habe ich nie getestet.
Ich habe das Pack ja an so einem Testwochenende getestet und habe da auch die Schauspielkarriere gespielt. Ich fand sie ganz lustig, aber, wie gesagt, ich habe sie halt nur einmal angespielt. Ich weiss nicht, ob es nach einer Weile langweilig wird.

Die Promis in der Nachbarschaft nerven mich tierisch, weil die Sims alle Aktionen abbrechen und sofort zum Promi rennen, um Fotos zu machen oder komisch herum zu hüpfen oder zu herum zu kreischen.
Das bereitet mir auch am meisten Sorgen. :( So was kann ich nicht haben. :(

Mit Traumhaftes innendesign bekommst du nicht viel Gameplay aber viele wunderschöne und moderne Möbel. Einige davon sind modellierbar und es gibt freistehende Kochplatten und Backofen!
Ja, und du kannst das Pack verwenden, wenn du für mich etwas baust! :love:

Mit Strangerville bekommt man ein Pack, dass es so noch nicht gegeben hat. Es ist ein Storytellingpack. Die Geschichte fand ich ganz nett, sie hätte jedoch so viel Potential gehabt. Es gibt viele tolle Objekte und die Welt Strangerville sieht auch super aus!
Mich interessiert diese Story so (ich habe mich tatsächlich immer noch nicht gespoilert :lalala:), obwohl ich weiss, dass sie nicht so für viel ist. Aber trotzdem. Und die Welt. Ja, ja, irgendwann wird es so weit sein. :nick:

Wie du weisst, bin ich kein Fan von übernatürlichem Zeug, dennoch würde ich die Magier den Vampiren vorziehen, weil, du weisst schon. Harry Potter und so. Für die Vampire spricht natürlich die Orgel.
Die Orgel würde mich tatsächlich dazu bewegen, mir eher das Vampir- als das Magierpack zu holen. :D Obwohl ich vom Sound enttäuscht bin. :( Aber es gibt ja auch tolle Spinnennetze. Ich könnte mir Dorothea ins Spiel holen! :love: 😘🕷️

Was ich über Reise nach Batuu sagen soll, weiss ich nicht. Kauf es, wenn du Starwars magst.
Willst du damit sagen, dass du nicht weisst, ob ich Star Wars mag? :Oo:

:eek: Ja, das war überraschend ausführlich! Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet! Recht herzlichen Dank!

Ich habe es nicht gesehen. Wirklich nicht. =)
Ich habe mich gerade selbst damit getrollt und wusste nicht mehr, was ich damit meine. :rolleyes:


:eek: Und jetzt, was sehen meine Augen da? Ein neues Haus? :eek: Also dass ich das noch erleben darf!

Aber ich hoffe, du hast nicht nur gebaut, statt dir eine Kuh zu kaufen.

Diese sollte die Bedürfnisse der Mittelschicht vollumfänglich abdecken.
Endlich denkt mal jemand an die Mittelschicht und ihre Bedürfnisse! Die Mittelschicht hat auch Gefühle! Nur zu rasch wird das übersehen. :(

Makler-Info: Der Vermieter hat beantragt, das Gebäude unter Denkmalschutz zustellen, um weitere Newcrest Villa-Abrisse zu verhindern. Bis dahin dürfen keine Veränderungen vorgenommen werden.
Wow. Der Vermieter hegt ja Träume. Zum Glück kann ich ohnehin nicht bauen und würde sowieso nichts verändern.

Es wurden nur Basegame- und Jahrszeiten-Objekte verwendet.
Das gefällt mir aber sehr! :love:
Da fällt mir ein, bei Sims 2 wusste ich immer genau, welches Objekt zu welchem Pack gehört. Ich fand es sogar seltsam, wenn die Leute gefragt haben, wo etwas her ist, wenn es aus einem Pack kam, weil mir das so klar war. Und bei Sims 4 habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich hätte nicht einmal sagen können, ob es CC ist oder nicht. Es gibt einfach viel zu viele Packs und ich baue fast gar nicht und beschäftige mich zu wenig mit einzelnen Packs, weil sofort wieder zwölf neue raus sind. 🤯

So. Ja. Das Haus finde ich auch schön. Ich weiss leider mal wieder nicht, was ich dazu sagen kann. Aber mir ist auch aufgefallen, dass die anderen Leute, die hier kommentieren, auch nicht viel mehr dazu schreiben. Also muss ich vielleicht auch gar nicht? 🤔

Jetzt überlege ich, ob ich noch etwas kochen soll.
Pro: 1) Ich bekomme etwas Richtiges zu essen.
Con: 1) Ich habe eine Dose Pelati zu wenig gekauft. 2) Eigentlich habe ich gar nicht so sehr Hunger.

🤔 Das wäre zwei zu eins für nichts kochen.
 
Oha. Ich bin beeindruckt. Sowohl dass du das kennst als auch dass du das getan hast. Letzteres überrascht mich sogar noch mehr. Da bist du ja doch ganz sportlich unterwegs. Hast du nun einen Personal Trainer oder hast du das alleine geschafft? :eek:
Einen Personal Trainer habe ich natürlich nicht. So viel verdiene ich einfach nicht. :(
Das habe ich alleine geschafft. Ich hoffe, du bist nicht nur beeindruckt sondern auch etwas stolz auf mich.
Weil diese Art von Witzen einfach sehr, sehr unlustig ist. 😐
Ich könnte dir auch einen PETER DES TAGES erzählen! :scream:
JA! WIR HABEN ES!!! Ich habe übrigens einen neuen Spielstand angefangen … mit Story. :)
Ich freue mich auf deine Doku! Du machst doch eine Doku, oder?
Das erinnert mich daran, dass ich noch Landhausleben in mein Profil eintragen sollte. Hoffentlich vergesse ich es nicht bis nach diesem Post. 😐
Hast du es gemacht? Ich muss es auch noch machen.
Hoffentlich denke ich nach diesem Post daran. Zuerst muss ich natürlich noch eine neue Kreation hochladen. Aber dann hoffe ich, ich denke daran. (Ich werde es vergessen :naja:)
Ja, das stresst mich tatsächlich, dass immer der Stromverbrauch und so was angegeben wird, obwohl das bei mir gar keinen Einfluss auf irgendwas hat. Und «abseits vom Netz» würde ich auch gerne mal richtig spielen.
Das kannst du ja jetzt! :scream:
Wie ist das so für dich?
:love: Das ist natürlich das Beste! Aber immerhin kann ich jetzt schon Dinge einmachen! :love:
Zu meiner Schande habe ich das noch gar nicht versucht. Obwohl es mein Lieblingsfeature ist! :(

Ich liebe es, wenn die Sims solche Sachen machen können.
Einmachen, sprudeln, Kerzen ziehen ... :love:
Das bereitet mir auch am meisten Sorgen. :( So was kann ich nicht haben. :(
Es gibt bestimmt eine Mod dafür. Aber ich bin doch modfrei. :(
Mich interessiert diese Story so (ich habe mich tatsächlich immer noch nicht gespoilert :lalala:), obwohl ich weiss, dass sie nicht so für viel ist. Aber trotzdem. Und die Welt. Ja, ja, irgendwann wird es so weit sein. :nick:
Ist dein Spassbudget schon wieder voll? Dann könntest du ja mal wieder ein Pack kaufen. Es ist schon so lange her!
Ich spare jetzt aufs Hochzeitspack! Ich muss das haben! :scream: :love:
Die Orgel würde mich tatsächlich dazu bewegen, mir eher das Vampir- als das Magierpack zu holen. :D Obwohl ich vom Sound enttäuscht bin. :( Aber es gibt ja auch tolle Spinnennetze. Ich könnte mir Dorothea ins Spiel holen! :love: 😘🕷️
Äh jaah ... Die Spinnennetze sind für meinen Geschmack viel zu gross. Und es befindet sich auch nie eine Spinne darin. Schade.

Willst du damit sagen, dass du nicht weisst, ob ich Star Wars mag? :Oo:
Doch. Klar. Du liebst Star Wars. Ich würde sogar sagen, du bist der grösste Fan! :nick:
:eek: Ja, das war überraschend ausführlich! Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet! Recht herzlichen Dank!
Gern geschehen! :)
Wenn du mal wieder eine Packberatung brauchst, sag Bescheid!
:eek: Und jetzt, was sehen meine Augen da? Ein neues Haus? :eek: Also dass ich das noch erleben darf!
JAAAA! :scream:
Aber ich hoffe, du hast nicht nur gebaut, statt dir eine Kuh zu kaufen.
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch keine Kuh gekauft habe. :(
Endlich denkt mal jemand an die Mittelschicht und ihre Bedürfnisse! Die Mittelschicht hat auch Gefühle! Nur zu rasch wird das übersehen. :(
Es wird einfach immer übersehen. Dabei ist die Mittelschicht so gross! :(
Da wollte ich mit gutem Beispiel voran gehen! Die Welt wird sich nun bestimmt ändern! :nick:
Wow. Der Vermieter hegt ja Träume. Zum Glück kann ich ohnehin nicht bauen und würde sowieso nichts verändern.
Da fällt mir ein, dass du doch noch ein Haus für mich bauen wolltest. Wie weit bist du?
Das gefällt mir aber sehr! :love:
Da fällt mir ein, bei Sims 2 wusste ich immer genau, welches Objekt zu welchem Pack gehört. Ich fand es sogar seltsam, wenn die Leute gefragt haben, wo etwas her ist, wenn es aus einem Pack kam, weil mir das so klar war. Und bei Sims 4 habe ich überhaupt keine Ahnung. Ich hätte nicht einmal sagen können, ob es CC ist oder nicht. Es gibt einfach viel zu viele Packs und ich baue fast gar nicht und beschäftige mich zu wenig mit einzelnen Packs, weil sofort wieder zwölf neue raus sind. 🤯
Weil ich doch recht viel baue, kann ich viele der Objekte den Packs zuordnen.
Bei den neueren Packs fällt es mir schwerer, weil ich die noch nicht so viel genutzt habe, bei den älteren Objekten klappt das aber recht gut!
Wir können mal ein Quiz machen!
So. Ja. Das Haus finde ich auch schön. Ich weiss leider mal wieder nicht, was ich dazu sagen kann. Aber mir ist auch aufgefallen, dass die anderen Leute, die hier kommentieren, auch nicht viel mehr dazu schreiben. Also muss ich vielleicht auch gar nicht? 🤔
Nun, ja. Du könntest etwas zur Farbgestaltung, dem Einrichtungsstil oder den Lichtverhältnissen sagen.
Aber ein kurzer Kommi reicht auch. Ich freue mich über jeden Kommentar!
Jetzt überlege ich, ob ich noch etwas kochen soll.
Pro: 1) Ich bekomme etwas Richtiges zu essen.
Con: 1) Ich habe eine Dose Pelati zu wenig gekauft. 2) Eigentlich habe ich gar nicht so sehr Hunger.

🤔 Das wäre zwei zu eins für nichts kochen.
Wieso kochst du, wenn du keinen Hunger hast?
Ist das nicht auch eine Art Food Waste? :(
 
Villa Victoria

Abgeschieden von Hektik und Stadtlärm steht die Villa Victoria inmitten des romantischen wie magischen Glimmer Wood. Seit Generationen werden auf dem Grundstück die schönsten Rosen weit und breit gezüchtet. Selbst Sims ohne grünen Daumen gelingt es im Frühjahr, ihren Garten in ein wunderschönes Blumenparadies zu verwandeln.

09.02.22_16-13-32.jpg

09.02.22_16-12-45.jpg

09.02.22_16-18-19.jpg

09.02.22_16-18-51.jpg

09.02.22_16-19-17.jpg

09.02.22_16-19-45.jpg

09.02.22_16-20-13.jpg

09.02.22_16-20-27.jpg

09.02.22_16-48-27.jpg

09.02.22_16-49-04.jpg

09.02.22_16-49-42.jpg

09.02.22_16-51-06.jpg

09.02.22_16-51-53.jpg

09.02.22_16-52-23.jpg

09.02.22_16-53-21.jpg

09.02.22_16-54-26.jpg

09.02.22_16-55-37.jpg

09.02.22_16-56-10.jpg

09.02.22_17-02-16.jpg

09.02.22_16-56-57.jpg

09.02.22_16-57-12.jpg

09.02.22_16-57-57.jpg

09.02.22_16-58-16.jpg

09.02.22_16-58-57.jpg

09.02.22_16-59-27.jpg

09.02.22_16-59-48.jpg

09.02.22_17-00-19.jpg

09.02.22_17-00-38.jpg

09.02.22_17-00-58.jpg

09.02.22_17-01-29.jpg

09.02.22_17-01-55.jpg

09.02.22_17-02-52.jpg

09.02.22_17-03-16.jpg

09.02.22_17-25-34.jpg

09.02.22_17-25-43.jpg

09.02.22_17-26-41.jpg

09.02.22_17-26-51.jpg

09.02.22_17-27-01.jpg

Preis: 119.938 §
Grösse: 30x20
Typ: Wohnhaus
Makler-Info: Aufgrund der Abgeschiedenheit des Grundstücks wird die Post nur einmal pro Woche zugestellt.

Ich hoffe, es gefällt euch. Es kann in der Galerie heruntergeladen werden!
EA-ID: _SamOffical_
 
  • Love
Reaktionen: Widget und Nabila
Einen Personal Trainer habe ich natürlich nicht. So viel verdiene ich einfach nicht. :(
Ich habe übrigens bald einen Personaltrainer. :) Also nächste Woche. :) Ich habe schon ein bisschen Angst. :)

Das habe ich alleine geschafft. Ich hoffe, du bist nicht nur beeindruckt sondern auch etwas stolz auf mich.
Ja, doch, ich bin wirklich etwas stolz auf dich. :) Allerdings nur etwas. :)

Ich könnte dir auch einen PETER DES TAGES erzählen! :scream:
AU JA!!! BITTE! MEIN LEBEN IST ZU FRÖHLICH, DA MUSS ICH MAL WIEDER NICHTS ZU LACHEN HABEN!!!

Ich freue mich auf deine Doku! Du machst doch eine Doku, oder?
Leider habe ich schon aufgegeben. Ich habe festgestellt, dass es doch sehr mühsam ist, erstens immer Fotos zu machen und zweitens auch noch etwas dazu zu schreiben. Man muss ja noch wissen, was war. Wie bekommt man so was nur hin? :Oo: Leider nicht mein Metier. Obwohl es schade ist, ich habe so viele Soapideen … Und dann denke ich wieder, dass sich wahrscheinlich niemand für meine Sims interessieren wird, weil ich einfach nicht so eine Beziehung zu denen habe wie andere. Ich liiiiiiiiebe sie einfach nicht und finde sie nicht sooooo cute und auch nicht aaaawwwwwwww. :(

Hast du es gemacht?
Ja, durchaus, in der Tat! :)

Ich muss es auch noch machen.
Hoffentlich denke ich nach diesem Post daran. Zuerst muss ich natürlich noch eine neue Kreation hochladen. Aber dann hoffe ich, ich denke daran. (Ich werde es vergessen :naja:)
Und, hast du es auch gemacht?

Das kannst du ja jetzt! :scream:
Wie ist das so für dich?
Es ist cool! Wirklich viel sinnvoller! :lalala:

Zu meiner Schande habe ich das noch gar nicht versucht. Obwohl es mein Lieblingsfeature ist! :(
Was? :eek:
Aber ich auch nicht. Höchstens einmal. Die Sims sind leider noch zu sehr mit Überleben beschäftigt. Wobei das ja ein guter Überlebensskill wäre. Denen fällt auch nichts ein. :rolleyes:

Es gibt bestimmt eine Mod dafür. Aber ich bin doch modfrei. :(
Warum tun immer alle so, als ob das ein Persönlichkeitsmerkmal wäre?

Ist dein Spassbudget schon wieder voll? Dann könntest du ja mal wieder ein Pack kaufen. Es ist schon so lange her!
Mein Spassbudget beträgt sagenhafte € 1.11. 😐 Das reicht noch nicht einmal für ein Kit. Aber heute Abend, nachdem ich Plasma spenden gegangen sein werde, wird es schon € 1.41 betragen. :)

Ich spare jetzt aufs Hochzeitspack! Ich muss das haben! :scream: :love:
Ja, das hätte ich auch gerne. :schäm: Aber wir wissen ja, wie’s ist. Ich werde es in drei Jahren bei einem Sale kaufen.

Äh jaah ... Die Spinnennetze sind für meinen Geschmack viel zu gross. Und es befindet sich auch nie eine Spinne darin. Schade.
Wirklich? Ich habe gehört, dass nach einer Weile eine Spinne auftaucht. Aber natürlich kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Vielleicht weiss ja einer von deinen zahlreichen Lesern mehr? Oder nein, die sind ja bei der Doku. Wie heisst das hier? Makler? Kaufinteressierte?

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch keine Kuh gekauft habe. :(
WAS??? :eek: Warum denn nicht??? :(

Dafür ich habe noch kein Lama gekauft. :( Aber meine ach so sehr ums Überleben kämpfende Familie hat sich eine Kuh besorgt, wie man das halt so macht.

Da fällt mir ein, dass du doch noch ein Haus für mich bauen wolltest. Wie weit bist du?
Die Mauern stehen und ich habe ungefähr zwei Räume eingerichtet. Eigentlich wollte ich jedes Wochenende einen Raum schaffen, letztens hatte ich jedoch einfach überhaupt keine Lust.
Du hast aber nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt angefangen habe, oder? :)

Aber bevor ich es vergesse, komme ich jetzt zu meinem Wunsch: Ich hätte gerne einen Friedhof.
So, das wär’s. Musst du noch mehr wissen? Er soll halt so aussehen, wie ein Friedhof normalerweise aussieht, aber auch möglichst viel Platz für Gräber bieten. :)

Wir können mal ein Quiz machen!
Ja. Und dann?

Nun, ja. Du könntest etwas zur Farbgestaltung […] sagen.
Ah, gute Idee! Danke für den Tipp. Also, die Farbgestaltung … Die Farbgestaltung. Die Farbgestaltung finde ich sehr schön. Oder besser: Was für eine schöne Farbgestaltung! Sie ist … sehr … weisslich gehalten. Pastellig, ja. :) Meist eher kühle Töne. Wobei auch Gelb dabei ist, das ist natürlich warm. Also eine schöne Mischung, die zum Verweilen einlädt. :) Wahrscheinlich haben die Bewohner auch sehr ausgewogene Persönlichkeiten. Dort, wo Schnee liegt, ist es ganz besonders weiss. Das steht für Reinlichkeit und Unbeflecktheit. Wahrscheinlich sind die Bewohner eher verklemmt, wenn es ums Ausleben der Sexualität geht. :)

Nun, ja. Du könntest etwas […] [zum] Einrichtungsstil […] sagen.
Der Einrichtungsstil, natürlich! 💡 Also, es ist sehr schön eingerichtet. Wobei das natürlich nur meine Meinung ist, das ist also eher eine Beschreibung meines Geschmackes denn eine allgemeingültige Aussage, denn jeder hat eine andere Meinung. Ich möchte damit nicht sagen, dass niemand sonst seine Meinung sagen darf. Der Einrichtungsstil ist sehr … einrichtungsstilig. Etwas … verschnörkelt und altmodisch. Das passt natürlich sehr gut zu so einer Villa. Da kann man sich vorstellen, dass sie schon vor langer, langer Zeit gebaut und eingerichtet wurde, obwohl du es natürlich erst kürzlich gemacht hast. Selbst wenn es schon länger fertig wäre und du nur etwas länger mit dem Posten gewartet hättest (was nicht der Fall ist, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiss, aber wenn es so wäre, deswegen der Konjunktiv II), sähe es immer noch aus, als wäre es früher gebaut worden, als es tatsächlich gebaut wurde, weil es zu der Zeit, als man so gebaut hat, noch gar kein Sims 4 gab. Daraus habe ich das geschlossen.

Nun, ja. Du könntest etwas […] [zu] den Lichtverhältnissen sagen.
Schliesslich möchte ich natürlich auch nicht die Lichtverhältnisse unkommentiert lassen. Ich finde Lichtverhältnisse sehr wichtig. Die entscheiden darüber, ob man etwas sieht oder nicht. Im Haus gibt es durchaus Lichtverhältnisse. Es gibt Licht, welches von aussen durch die Scheiben dringt (von der Sonne hergestellt, also eigentlich fusionieren Atomkerne und dabei wird Enerige freigesetzt und so), und Licht, welches künstlich hergestellt wurde und aus einer Lampe herauskommt. Natürlich ist alles Licht sozusagen künstlich hergestellt, weil es immer vom Computer generiert wird im Computerspiel «Die Sims 4» (und nicht nur in diesem Computerspiel, sondern auch in anderen Computerspielen). Aber dazu besitze ich nicht so viel Fachwissen. Deswegen gehen wir einfach mal davon aus, das sei wie im echten Leben natürliches und künstliches Licht. Dieses Licht erhellt manche Ecken, andere Ecken sind jedoch dunkel. Entweder reicht der Lichtkegel der Lichter einfach nicht so weit, oder es steht ein Möbelstück oder ein anderer Gegenstand im Weg und stellt die Ecken in den Schatten. Das ist auch eine Redewendung, «jemanden oder etwas in den Schatten stellen», die bedeutet, dass man jemanden oder etwas übertrifft und klar besser ist. Hier ist jedoch die wörtliche Bedeutung gemeint, also dass das Licht nicht durch die blockierenden Gegenstände dringen kann (weil diese nicht transparent sind) und die betroffenen Ecken also dunkel erscheinen. Davon abgesehen wirken aber auch die beleuchteten Ecken eher dumpf und muffig. Das ist nur meine persönliche Meinung, ich hoffe, ich habe niemanden damit angegriffen. Es heisst natürlich nicht, dass das Haus wirklich dumpf und muffig ist, nur weil ich (!!!) finde (!!!), dass es dumpf und muffig wirkt (!!!). Ich finde jedoch auch, dass das gut zum Haus passt, weil es ja eher älter wirkt (es ist nicht wirklich alt, weil du es eben erst kürzlich gebaut hast, aber es sieht halt so aus, weil es in einem entsprechenden Stil gebaut wurde von dir, ich denke also, dass das beabsichtigt war, wenn nicht, tut es mir leid, da möchte ich mich wirklich von tiefstem Herzen entschuldigen, wie gesagt, ich wollte niemanden beleidigen, ich habe nur meine Meinung gesagt, wenn du ein Problem damit hast, schick mir doch eine PN [private Nachricht, heisst neu «Unterhaltung», wobei, so neu ist das auch nicht mehr, aber seit dem grossen Forenupdate, bei dem julsfels Chef geworden ist, ist das so, das ist im Vergleich zu der Zeit, seit der das Forum besteht, schon ziemlich neu, aber auch da kann man natürlich geteilter Meinung sein, ich würde mich aus dieser Diskussion aber dann zurückziehen, weil ich nicht wirklich interessiert daran bin, es noch weiter zu besprechen, das ist natürlich nicht persönlich gemeint, ich habe einfach im Moment nicht so viel Zeit, aber vielleicht kommen wir ja später nochmals darauf zurück], dann können wir das ausdiskutieren, ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, denn eigentlich habe ich es ja als Kompliment gemeint, nur manchmal werden Komplimente falsch aufgefasst oder ich habe es einfach falsch formuliert, ich möchte ja nicht sagen, dass es deine Schuld wäre, wenn es ein Missverständnis gegeben hätte). :)

Aber ein kurzer Kommi reicht auch.
Was? Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, einen langen Kommi zu schreiben. :naja:

Wieso kochst du, wenn du keinen Hunger hast?
Ist das nicht auch eine Art Food Waste? :(
Ich koche nicht, wenn ich keinen Hunger habe. Selten jedenfalls. Damals ging es darum, dass ich nicht viel Hunger habe, nicht gar keinen. Tatsächlich habe ich dann auch nicht gekocht, sondern nur etwas Kleines «gesnackt» (ich hasse dieses Wort). Ausserdem koche ich immer für zweimal, für abends und dann am nächsten Tag mittags, das heisst, selbst wenn ich nichts oder nur wenig esse, würde ich für den nächsten Tag noch kochen. Essen wegwerfen oder über den Git essen tu ich nicht.
Ich hoffe, es ist nun etwas klarer.

Nicht? :(

Okay, ich erkläre es dir nochmals: Ich koche nicht, wenn ich keinen Hunger habe. Selten jedenfalls. Damals ging es darum, dass ich nicht viel Hunger habe, nicht gar keinen. Tatsächlich habe ich dann auch nicht gekocht, sondern nur etwas Kleines «gesnackt» (ich hasse dieses Wort). Ausserdem koche ich immer für zweimal, für abends und dann am nächsten Tag mittags, das heisst, selbst wenn ich nichts oder nur wenig esse, würde ich für den nächsten Tag noch kochen. Essen wegwerfen oder über den Git essen tu ich nicht.
Hast du es jetzt besser verstanden? Wenn nicht, musst du halt fragen, aber bitte konkret, nicht einfach nur «ich hab’s nicht verstanden» oder «ich weiss nicht, wie du’s meinst» oder so was Ähnliches. Dann wüsste ich nämlich nicht, wie ich es noch genauer erklären könnte.

Oh! Da ist ja ein neues Haus! Das ich oben schon ausführlich kommentiert habe! Ist es etwa nach Victoria benannt? :eek:

Abgeschieden von Hektik und Stadtlärm steht die Villa Victoria inmitten des romantischen wie magischen Glimmer Wood. Seit Generationen werden auf dem Grundstück die schönsten Rosen weit und breit gezüchtet. Selbst Sims ohne grünen Daumen gelingt es im Frühjahr, ihren Garten in ein wunderschönes Blumenparadies zu verwandeln.
Rosen? Was für Rosen denn?

Makler-Info: Aufgrund der Abgeschiedenheit des Grundstücks wird die Post nur einmal pro Woche zugestellt.
Super. :naja: Wobei das bei mir gar nicht so schlimm wäre, weil ich eh nur etwa einmal pro Woche den Briefkasten abchecke.
Bei echter Post sagt man natürlich nicht «abchecken», aber wie soll man es denn sonst nennen? :( Jedenfalls ist meistens eh nichts drin. :naja: Und weisst du, warum? Weil du mir nie einen Brief schreibst. :naja:

So, ich freue mich schon auf dein nächstes Werk! :) Denn darum geht es ja in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens bald einen Personaltrainer. :) Also nächste Woche. :) Ich habe schon ein bisschen Angst. :)
Wie kommst du dazu? :eek: :eek:
Ja, doch, ich bin wirklich etwas stolz auf dich. :) Allerdings nur etwas. :)
Na. Immerhin.
AU JA!!! BITTE! MEIN LEBEN IST ZU FRÖHLICH, DA MUSS ICH MAL WIEDER NICHTS ZU LACHEN HABEN!!!
Ok. Nein. Der Dschungel ist vorbei und ich finde es nicht mehr lustig.
Leider habe ich schon aufgegeben. Ich habe festgestellt, dass es doch sehr mühsam ist, erstens immer Fotos zu machen und zweitens auch noch etwas dazu zu schreiben. Man muss ja noch wissen, was war. Wie bekommt man so was nur hin? :Oo: Leider nicht mein Metier. Obwohl es schade ist, ich habe so viele Soapideen … Und dann denke ich wieder, dass sich wahrscheinlich niemand für meine Sims interessieren wird, weil ich einfach nicht so eine Beziehung zu denen habe wie andere. Ich liiiiiiiiebe sie einfach nicht und finde sie nicht sooooo cute und auch nicht aaaawwwwwwww. :(
Dann hast du die falschen Sims. Ich liiiiiiiiebe sie! Und sie sind so aaaaaawwwww! :love:
Und du musst dir halt einen Plot machen. Auch Dokus brauchen Plots! :nick:
Und, hast du es auch gemacht?
Natürlich. Nicht. :naja:
Warum tun immer alle so, als ob das ein Persönlichkeitsmerkmal wäre?
Weil es eine ist! :cool:
Mein Spassbudget beträgt sagenhafte € 1.11. 😐 Das reicht noch nicht einmal für ein Kit. Aber heute Abend, nachdem ich Plasma spenden gegangen sein werde, wird es schon € 1.41 betragen. :)
Du hast jetzt ein neues Pack, ohne das Spassbudget belastet haben zu müssen! Und du hast ein Pack vor mir! Ich fasse es nicht!
Ja, das hätte ich auch gerne. :schäm: Aber wir wissen ja, wie’s ist. Ich werde es in drei Jahren bei einem Sale kaufen.
Ja, ja, wir wissen wie das ist. :rolleyes: =)
Wirklich? Ich habe gehört, dass nach einer Weile eine Spinne auftaucht. Aber natürlich kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten. Vielleicht weiss ja einer von deinen zahlreichen Lesern mehr? Oder nein, die sind ja bei der Doku. Wie heisst das hier? Makler? Kaufinteressierte?
Ich könnte die Spinnnetze beobachten. Aber ich weiss nicht, ob ich Lust habe, das zu tun.
WAS??? :eek: Warum denn nicht??? :(
Weil ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.
Und wenn ich im Spiel bin, baue ich nur. :(
Die Mauern stehen und ich habe ungefähr zwei Räume eingerichtet. Eigentlich wollte ich jedes Wochenende einen Raum schaffen, letztens hatte ich jedoch einfach überhaupt keine Lust.
Du hast aber nicht damit gerechnet, dass ich überhaupt angefangen habe, oder? :)
Nein, das habe ich wirklich nicht! =) =) =)
Aber ich freue mich!
Was? Jetzt habe ich mir so viel Mühe gegeben, einen langen Kommi zu schreiben. :naja:
:love: Das ist so lieb von dir! Danke für deine Ausführungen!
Ich koche nicht, wenn ich keinen Hunger habe. Selten jedenfalls. Damals ging es darum, dass ich nicht viel Hunger habe, nicht gar keinen. Tatsächlich habe ich dann auch nicht gekocht, sondern nur etwas Kleines «gesnackt» (ich hasse dieses Wort). Ausserdem koche ich immer für zweimal, für abends und dann am nächsten Tag mittags, das heisst, selbst wenn ich nichts oder nur wenig esse, würde ich für den nächsten Tag noch kochen. Essen wegwerfen oder über den Git essen tu ich nicht.
Ich hoffe, es ist nun etwas klarer.
Das Wort "snacken" hasse ich auch. :nick:
Nicht? :(

Okay, ich erkläre es dir nochmals: Ich koche nicht, wenn ich keinen Hunger habe. Selten jedenfalls. Damals ging es darum, dass ich nicht viel Hunger habe, nicht gar keinen. Tatsächlich habe ich dann auch nicht gekocht, sondern nur etwas Kleines «gesnackt» (ich hasse dieses Wort). Ausserdem koche ich immer für zweimal, für abends und dann am nächsten Tag mittags, das heisst, selbst wenn ich nichts oder nur wenig esse, würde ich für den nächsten Tag noch kochen. Essen wegwerfen oder über den Git essen tu ich nicht.
Hast du es jetzt besser verstanden? Wenn nicht, musst du halt fragen, aber bitte konkret, nicht einfach nur «ich hab’s nicht verstanden» oder «ich weiss nicht, wie du’s meinst» oder so was Ähnliches. Dann wüsste ich nämlich nicht, wie ich es noch genauer erklären könnte.
Ich habe es immer noch nicht verstanden.
Oh! Da ist ja ein neues Haus! Das ich oben schon ausführlich kommentiert habe! Ist es etwa nach Victoria benannt? :eek:
Ja! Nach Königin Victoria!
Super. :naja: Wobei das bei mir gar nicht so schlimm wäre, weil ich eh nur etwa einmal pro Woche den Briefkasten abchecke.
Bei echter Post sagt man natürlich nicht «abchecken», aber wie soll man es denn sonst nennen? :( Jedenfalls ist meistens eh nichts drin. :naja: Und weisst du, warum? Weil du mir nie einen Brief schreibst. :naja:
Ich weiss doch nicht, was ich in den Brief schreiben soll. :(
Du weisst doch, wie schlecht ich im Finden von Gesprächsthemen bin!
So, ich freue mich schon auf dein nächstes Werk! :) Denn darum geht es ja in diesem Thread.
Ja, das ist richtig. Zum Glück sind unsere Antwortposts nie zu lang!
Aber bevor ich es vergesse, komme ich jetzt zu meinem Wunsch: Ich hätte gerne einen Friedhof.
So, das wär’s. Musst du noch mehr wissen? Er soll halt so aussehen, wie ein Friedhof normalerweise aussieht, aber auch möglichst viel Platz für Gräber bieten. :)
Dein Wunsch ist mir Befehl!
 
Friedhof

18.02.22_18-31-54.png

18.02.22_18-30-28.png

18.02.22_18-21-18.png

18.02.22_18-20-42.png

18.02.22_18-32-25.png

18.02.22_18-32-52.png

18.02.22_18-33-17.png


18.02.22_18-33-49.png

18.02.22_18-34-18.png

18.02.22_18-34-38.png

18.02.22_18-34-54.png

18.02.22_18-35-14.png

18.02.22_18-36-03.png

18.02.22_18-37-03.png

18.02.22_18-37-27.png

18.02.22_18-38-47.png

18.02.22_18-39-18.png

18.02.22_18-39-49.png

18.02.22_18-40-10.png

18.02.22_18-40-39.png

18.02.22_18-40-55.png

18.02.22_18-41-14.png

18.02.22_18-41-34.png

18.02.22_18-42-02.png

18.02.22_18-42-20.png

18.02.22_18-20-15.jpg

Das Grundstück ist nur auf Anfrage in der Galerie verfügbar.
 
  • Love
Reaktionen: Annarya und Widget
Wie kommst du dazu? :eek: :eek:
Ich wohne ja in so einem Studentending. Und dort gibt es ein Gym. Und neuerdings kommt jede Woche ein Personaltrainer her und … trainiert. Also in der Gruppe. Und da dachte ich, einfacher kann man es mir ja nicht machen, und habe mich überwunden. Das Problem ist nur, dass es lediglich vier Plätze gibt und viel mehr Interessenten und kein richtig faires System. Das «Faire» am System ist, dass er (unregelmässig, unvorhersehbar) in die Whatsappgruppe schreibt, wer komme, und die ersten vier bekommen den Zuschlag. Nur ist immer innerhalb von zwei Minuten alles ausgebucht, das heisst, die Leute, die sich ihr Handy an die Finger geklebt haben, sind enorm im Vorteil. Andere Leute, die kein Internet an ihrem Arbeitsplatz haben UND ÜBERHAUPT ARBEITEN (!!!!!!!), haben da kaum eine Chance oder brauchen sehr viel Glück. :(

Dann hast du die falschen Sims.
Ja, wahrscheinlich schon. Aber mir wachsen erfundene Charaktere höchstens mal ans Herz, wenn ich mit anderen Leuten (aka mit dir) darüber rede. Meine Sims könnten also noch so richtig sein, sie würden mir alleine doch nicht viel bedeuten.

Und du musst dir halt einen Plot machen. Auch Dokus brauchen Plots! :nick:
Plots habe ich ja. Viele. Aber keine Motivation, die zu «spielen».

Weil es eine ist! :cool:
🔨
Oha. Dann ist eine deiner Charaktereigenschaften modfrei. Die zweite ist laktosefrei. Und was ist die dritte? Auch so spannend? Bist du vielleicht ein «Bro» oder ein «Insider»?

Hast du die Rauchermod eigentlich endlich mal ausprobiert? Ich möchte uuuuuuuuuuuuunbedingt Bilder von Vlad beim Schloten. :love:

Du hast jetzt ein neues Pack, ohne das Spassbudget belastet haben zu müssen! Und du hast ein Pack vor mir! Ich fasse es nicht!
Ja. :) Ich habe das Hochzeitspack schon. :) Ich bin halt ein richtiger Simsfan und besorge mir die Packs zum Release. :) Du eher nicht so. :)
Mein Spassbudget beträgt momentan übrigens € 27.09. :eek: So viel wie schon lange nicht mehr.

Ich könnte die Spinnnetze beobachten. Aber ich weiss nicht, ob ich Lust habe, das zu tun.
Soll ich dich beraten hinsichtlich deiner Lust, das zu tun?

Weil ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt habe.
Ich habe mir in der Zwischenzeit ein Lama gekauft. :)🦙

Nein, das habe ich wirklich nicht! =) =) =)
Aber ich freue mich!
Mittlerweile habe ich bestimmt fast das Untergeschoss. Ja, es gibt noch ein Obergeschoss! :)
Oh Mann, du wirst mich so auslachen. Ich habe, wie du ja weisst, keinen Geschmack. Und ich kann mich wirklich nicht entscheiden, was zusammenpasst. Also mache ich einfach irgendwas. Und frage mich, wie andere Leute so einfach und instinktiv einordnen können, was ihnen gefällt und was nicht. Wahrscheinlich fabriziere ich eine einzige Katastrophe.

Aber gut, nicht mein Problem. Du musst ja dann damit spielen.
Oh, und so nervig, dass ich das Hochzeitspack nicht verwenden kann!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨TremaTremaTrema

Ich habe es immer noch nicht verstanden.
Okay. Bitte formuliere eine Frage. Wir werden der Sache auf die Spur kommen, keine Angst, vertrau mir!

Ja! Nach Königin Victoria!
Oha. Ist «Vickie» jetzt schon Königin? :eek: Kommt das im nächsten Kapitel? Das ist aber ein grober Spoiler.

Ich weiss doch nicht, was ich in den Brief schreiben soll. :(
Du weisst doch, wie schlecht ich im Finden von Gesprächsthemen bin!
Ähm, was? Bei unseren Treffen im echten Leben hast du 100% (unübertrieben) unserer Gespräche angefangen.

Ich wette, du hast Angst vor einem neuen Adressrätsel.

:love::love::love: Oh. OH. OOOOOOOOOOOH!!!!! Der Friedhof ist endlich da!!! Und: OH!!! :love: Er ist so schön! Nur einen Kritikpunkt habe ich, und zwar: …

… NEIN!!! GAR KEINEN!!!
Die Gräber sind so süss. :schnief: Wie alle etwas anders gestaltet sind. :schnief: Da ist es ja fast schade, wenn meine eigenen Rotzsims (die falsch sind, siehe oben) dahinkommen sollen. Aber zwei bestimmte Gräber werden natürlich niemals wegkommen … 💔:heul::heul::heul::heul: Das ist ja so traurig. :heul::heul::heul::heul: Also wirklich. Das wirkt immer so ironisch, wenn ich das schreibe, aber es ist wirklich traurig. :heul::heul: Jedenfalls weiss ich, in welchem Ort dieser Friedhof steht. :heul::heul:
Und die kleine Kapelle ist auch so härzig. :love: Aber warum hast du nicht die neuen Buntglasfenster aus dem Hochzeitspack verwendet? :frage:
… Oh, ja, Entschuldigung. Du hast das Pack ja noch gar nicht. :-)

Das Grundstück ist nur auf Anfrage in der Galerie verfügbar.
Warum denn das?

Wie dem auch sei: Ich frage an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten