Häuservorstellung Flake's Puppenstuben

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
35
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,

diesen Thread gibt es schon seit Release vom Sims 4 Grundspiel, aber ich dachte mir, es ist Zeit für ein Update des Eingangsposts. Ich bin gerade dabei, die Bilder auf mein Blog auszulagern, um das Scrollen zu vereinfachen und die Ladezeiten zu verkürzen. In der Übergangsphase sind daher einige Bilder noch nicht verlinkt, das werde ich aber nach und nach ändern. :)

Hier im ersten Post gibt es dann immer eine Übersicht des neuesten Häuschens. Vielleicht füge ich später auch noch eine Gesamtübersicht hinzu. Ich baue komplett ohne CC, besitze aber alle Packs. Die meisten der Häuser findet ihr in meiner Galerie unter Origin-ID Stygg88.

Über Feedback und sonstige Kommentare freue ich mich natürlich! :)

Liebe Grüße,
Flake


Neuestes Update:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich finde deine Häuser total schön :) Ich fruee mich schon, wenn sich auch die Sims4 download ecke bald mal füllt :D Ea's Häuser sind ja nicht so der Burner. Aber sehr schön gebaut hats du da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Oh das ist ja noch toller! Hui. Wo find ich deine Häuser denn? In dieser Gallery unter "Flake"? Sry, hab das Spiel noch nicht ganz durchschaut :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Vielen Dank euch beiden! :)

pitchforkred, meine Häuser findest du in der Galerie unter der Origin-ID Stygg88.
Allerdings ist das dritte Haus noch nicht hochgeladen, da ich dort erst Garten und Inneneinrichtung komplettieren will.
Denke aber, spätestens morgen sollten meine Sims genug Geld dafür haben - ich sag Bescheid. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Hebeline! :)

Habe oben noch die Detailfotos der Kinderzimmer im Obergeschoss ergänzt, die hatte ich irgendwie vergessen.
 
*Staub wegwisch*

Mal wieder ein kleines Update, meine naturversessenen Sims brauchten eine neue Bleibe. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend ist ein weiteres Häuschen für eins meiner Sim-Pärchen entstanden. Es steht auf einem 20x15 Grundstück und kostet 63.806 Simoleons.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guu
Da ich mit Windenburg einen neuen Spielstand angefangen haben, brauchten meine Sims natürlich auch ein paar Starter. :)

001wvs49.png


010nnswp.png


020fdsu5.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Hallo Flake :)

meine Güte, du warst aber schon fleißig :)

Die vorgefertigten EA Häuser in Windenburg, können im Gegensatz zu deinen ja echt einpacken.

Die sind wirklich wunderschön geworden :) Da sollte ich mich auch mal dran machen!

Du hast ja echt alles gleich ausgenutzt was man nun beim Bauen verwenden kann!

Deine aktuelle Baustelle gefällt mir jedoch am meisten ;)

Liebe Grüße ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Danke für den lieben Kommentar, anik! :)

Hat mich echt gefreut, zumal du ja selbst so schöne Häuschen baust. :love:
Ja, ich gehöre zu den stilleren Mitlesern, aber ich gelobe Besserung. :D
Deine aktuelle Baustelle gefällt mir jedoch am meisten ;)
Das freut mich - mir gefällt das Häuschen nämlich auch am besten. Aber das liegt wohl einfach daran, dass die anderen Starter sind und man an der Gestaltung reichlich sparen musste.

Die Bauarbeiten sind mittlerweile aber auch beendet. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Hallo :)

dein Heimkino Haus ist ja ♥allerliebst :) ´Richtig süß geworden. Die Möbel passen perfekt rein!

Ich finde diese neuen Lampen super hübsch. Und dieses ganze kleine Deko Gefriemel. ♥

Noch passender wäre eine Rosa Außenfassade gewesen :)

LG,
 
Danke anik :)

Ich mag die neuen Objekte auch. Vor allem endlich mal wieder richtig helle Lampen. :love:

Die Fassade ist rosa, das letzte Bild ist ein anderes Häuschen. ;)

Edit: Achso, oder du meinst die weißen Leisten da. ^^ Muss mal schauen, ob's die auch in rosa gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich bin ganz spontan in jedes einzelne Haus von dir verliebt. Mir gefallen auch die Farben, die du verwendet hast. Einfach toll :love:

das Restaurant ist wirklich sehr schön geworden. Da ich mir das GP heut auch gekauft habe, muss ich gleich mal in der Galerie nach deinen Werken schauen gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Danke Lumareco, freut mich wirklich sehr, dass dir die Häuser gefallen! :)

Zwei Häuser wollte ich hier noch schnell nachtragen, ein Starterhaus und mein zweites viktorianisches Häuschen, das mittlerweile auch fertig geworden ist.



Und mein neuestes Starterhäuschen soll auch nicht fehlen.

001ehs7u.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank euch dreien für die Kommentare, freut mich sehr! :)

@hedgehog:
Mist, da hast du glaube ich echt das einzige Haus erwischt, das es noch nicht in der Galerie gibt.
Es dümpelt aber tatsächlich seit letztem Jahr noch in meinem Bau-Spielstand rum, da es noch nicht komplett getestet ist und drei Räume noch leer sind.
Könnte ich aber tatsächlich mal endlich fertig bauen. Ich versuch das heute oder morgen und lade es hoch, geb dir dann auch nochmal hier Bescheid. ;)

Edit: Ging dann doch recht schnell. Inzwischen kamen noch so einige Packs raus, wodurch das Kreativloch von damals gar nicht mehr vorhanden war.
Damit hast du mir dann ganz nebenbei geholfen, eine weitere Großbaustelle zu beseitigen. :D
Sollte nun in der Galerie zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui - ich hab scheinbar deinen Blog bisher übersehen. Sind wirklich schnuckelige Häuser dabei. Vor allem finde ich, dass vor allem die Grundrisse und Außenansicht immer besser wurden :up::up: vor allem Woodside View finde ich ja klasse vom Grundriss. Ich tu mich da immer schwer mit dem Dach, dass dann so ist wie ich will :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Dieses Thema ist bereits 313 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest?
Jaaa... *staubwegpust*

Bin mal wieder ein wenig zum Sims spielen gekommen und werde mir nach und nach mal alle angefangen Bauprojekte vornehmen. Nummer 1 ist fertig geworden. Klein aber gemütlich. :)



Edit: Und das nächste Projekt direkt hinterher. Ist mein aller erster Nachtclub, der irgendwie schon seit dem Release von Zeit für Freunde halbfertig herumstand. Jetzt ist er endlich fertig - auch wenn der Name noch Verbesserungspotenzial hätte. :D Insgesamt gibt es 3 Gruppenräume (exklusiver Partykeller mit DJ-Pult und Tanzfläche, Computerraum für die Nerds und ein Rückzugsort für die Bücherliebhaber).

 
Zuletzt bearbeitet:
Victoria Lane No. 3 ist fantastisch! Generell haben deines Fotos in Verbindung mit der Perspektive etwas sehr Stimmiges, Rundes...teilweise als würde man sich Modellbauten anschauen. Du hast ein Auge für Detail, finde ich :D
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Dankeschön :) ich bau auch sehr gerne im viktorianischen Stil - liegt mir mehr als moderne Bauten... an denen ich mich trotzdem mal wieder versucht hab :D



Und noch ein weiteres Fachwerkhäuschen. Ja, das dümpelte auch schon Zeit Zeit für Freunde angefangen bei mir rum. Aber besser spät als nie. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder ein wenig gebaut und möchte ein paar der Häuser näher vorstellen - genauer gesagt 5 Häuser, davon 3 Starter. :)
Ich baue nach wie vor ohne CC, besitze allerdings alle Packs.

0013zsrt.png


001besp1.png



Meine Baureihe "Victorian Lane" wurde um zwei Häuser erweitert: Ein Starterhaus und ein Haus für eine Großfamilie:





Die Victorian Lane No. 5 enthält noch zwei leere Schlafzimmer, die für Toddler/Kinder/Teens eingerichtet werden können, sowie einen leeren Dachboden, der als Hobbyraum dienen kann.



Ich bin zwischendurch immer mal wieder dabei, an meinem Maxis-Spielstand zu basteln. Da werde ich nach und nach alle Maxis-Sims und ggf. auch die Häuser überarbeiten. Eins davon habe ich mal abgelichtet. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Toll wie die die Farben kombinierst. Immer wieder eine Freude hier rein zu gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: Flake
Ich bin gerade dabei, den Thread ein wenig umzugestalten und die Bilder auf meinen neuen Blog auszulagern, um das Scrollen ein wenig zu erleichtern. Zu diesem Anlass gleich mal ein neues Häuschen:



Das ist mein erstes Haus in der neuen Welt Brindleton Bay. Es steht auf einem 30×20-Grundstück in der Nachbarschaft „Cavalier Cove“ und ist überwiegend in warmen Farbtönen gehalten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten