Häuservorstellung Kaithleen's Häuschen

Kaithleen007

Newcomer
Registriert
Februar 2016
Geschlecht
w


Guten Tag, hi, bonjour, hola und buonguiorno ...


Nach dem ich immer wieder die Welt der Sims für mich entdecke und bereits Sims 1, Sims 2
gespielt habe und nun auch Sims 4 spiele, habe ich Blitzmerker jetzt entdeckt,
dass es ja nette Foren gibt, in denen man seine Häuser präsentieren kann.

Also hier kommen jetzt meine Kreationen. :hallo:


Ich spiele ohne Downloads und mit allen Erweiterungen, die es momentan gibt.
Das ein oder andere mal kam wohl ein moveobjects- und/oder Vergrößerungs-Cheat vor. :glory:

Alle meine Häuser, die ich hier zeigen werde, gibt es auch in der Galerie. Die Namen sind identisch.

Origin ID: Kaithleen007


Viel Spaß beim Durchstöbern. Natürlich freue ich mich auch über euer Feedback.
Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder auch Fragen sind gern gesehen.

____________________________________


Ein Haus wird gebaut, aber ein Zuhause wird geformt.

(Hazrat Inayat Khan)


 
Family Home

Und somit kommt nun mein erstes Familienhaus. :schäm:

Dieses Haus hat unten die Küche mit einer Essecke, Badezimmer, Wohnzimmer;
oben das Schlafzimmer der Eltern, das Kinderzimmer, eine Toilette und einen Balkon zum Entspannen und Grillen.
Im Keller erwartet einen der Pool zum Relaxen, wenn man die Zeit nicht im Garten verbringt.

2gv8ttx.jpg
2gv8ttx.jpg


Der Flur mit kleinem Blick in die Küche.

119zb45.jpg


24wvsx2.jpg


35btwd5.jpg


Das Badezimmer.

4fuy49.jpg


Das Wohnzimmer.

of25jo.jpg


26448sk.jpg


Pool im Keller und ruhige Ecke für ein Nickerchen.

14kkw0y.jpg


BBQ auf dem Balkon?

2u4myrc.jpg


Ruhige oder heiße Nächte im Schlafzimmer? :love:

168a13p.jpg


wl7p4w.jpg


Und nebenan das Kinderzimmer der Prinzessin.

121zmsh.jpg


Blick auf den Garten.

330y4gz.jpg


Grundrisse der Etagen.

333fqf6.jpg



Ich hoffe es hat euch gefallen. ;)


de.tinypic.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kaithleen007 und herzlich Willkommen :hallo:

Ich finde dein Haus toll! Es ist so schnuckelig und liebevoll eingerichtet, einfach eine Freude :love:

Genau perfekt für eine kleine Familie. Ich freue mich schon auf mehr!
 
Hi Kaithleen007 und herzlich Willkommen :hallo:

Ich finde dein Haus toll! Es ist so schnuckelig und liebevoll eingerichtet, einfach eine Freude :love:

Genau perfekt für eine kleine Familie. Ich freue mich schon auf mehr!

Dankeschön, freut mich sehr, dass es gefällt. hihi =):love:

PS: Mehr kommt! %)
 
20k Starter - Pink

Jeder fängt mal klein an. Normal hat eine Familie bei Sims 20.000 § zur Verfügung am Anfang.
Hier nun ein kleines Häuschen für ein oder zwei Personen, bei dem man mit den Bouquet auskommt.

Das Häuschen hat eine kleine Kochecke, Schlafecke und einen kleinen Wohnbereich
zum Entspannen, Fernseh schauen und essen. Das kleine Badezimmer ist abgetrennt.

2dt59w9.jpg



2zhp4p3.jpg


Die Kochecke mit dem kleinen Essbereich.

esq9hd.jpghttp:


ndv5w3.jpg


Der Schlafbereich. Müde? :sleep:

24xl8ok.jpg


Kleiner Blick in das Bad.

20axxjn.jpg


;)

 
noch ein neuer häuslerbauer und was für einer..
du bringst uns hier aber schöne objecte mit..:love:
dein Family house sieht ja schon von aussen so toll aus..
die Inneneinrichtung ist schön hell gehalten..ich mag besonders die Flieder /wiess Kombi der küche mit essbereich...
auch der garten ist toll gestalten..viele pflanzen..ganz nach meinem Geschmack..:up:

dein starter hat ja eine tolle form..
ich sehe, du hast eine vorliebe für bestimme farbkombis beim einrichten..=)
ich ertappe mich auch immer dabei, meist die gleichen Sachen bei der Einrichtung zu wählen...
die komplette Einrichtung für 20000 Sim$? wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht..
ich muss mir dein starter gleich mal ins spiel holen..:up:
 
ich ertappe mich auch immer dabei, meist die gleichen Sachen bei der Einrichtung zu wählen...

Ja, das stimmt. Ich erwische mich auch öfters dabei, dass ich gerne bestimmte Objekte mehrfach benutze als andere. :glory:

die komplette Einrichtung für 20000 Sim$? wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht..
ich muss mir dein starter gleich mal ins spiel holen..:up:
Dankeschön, finde ich super! ;) :)
 
One Room Starter

Ein kleines gemütliches Häuschen, welches dem 20k Starter in pink ähnelt,
aber anders eingerichtet ist und dem Bouquet von 20000 § etwas überragt.

Das Häuschen hat ebenfalls eine kleine Kochecke, Schlafecke und einen kleinen Wohnbereich
zum Entspannen, Fernseh schauen und essen. Das kleine Badezimmer ist auch wieder abgetrennt.

14c8avb.jpg


Terrassen- und Gartenansicht.

msmavb.jpg


Kleine Kochecke mit Essbereich.

2gsiwxc.jpg


2n6wxh4.jpg


Techtelmechtel im Schrank oder einen kleinen Blick ins Bad erhaschen?

2wee3xx.jpg


Der Wohnbereich.

2vtb0ic.jpg


30tjc04.jpg


Die Schlafecke.

2qitefr.jpg


Und das kleine Badezimmer.

dhfq8g.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Green Starter

Hier nun ein kleines Häuschen, welches modern und in den Farben weiß und grün eingerichtet ist.
Es hat ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, eine Küche mit einer Essecke und nebendran ist die
kleine Wohnecke mit einem kleinen Arbeitsplatz, um eben die neusten Meldungen im Internet nachzuschauen.

2q1f5h2.jpg


2duxcp.jpg


mw5ljt.jpg


Die Küche. *Yammi*

2m7alax.jpg


Der Wohnbereich.

3466hqe.jpg


Das Schlafzimmer.

205s38l.jpg


10r4pa8.jpg


Das Badezimmer.

4jo1z.jpg


Ansicht von oben und Blick auf die kleine Terrasse.

5dp5l1.jpg


;)
 
Cottage Starter

Und wieder ein Starter ... wie man merkt, habe ich eine kleine Vorliebe für kleine gemütliche Häuser.
Diesmal aber nicht modern eingerichtet, sondern eher nach "old cottage look" gebaut und geschmückt.

Mein Cottage hat ein Badezimmer und ein WC, sowie eine Küche mit alten
Holzmöbeln und das Wohzimmer mit Kamin für die kalten kuschligen Tage. Der Dachboden
wurde ausgebaut und zum Schlafzimmer mit Kleider- und Arbeitsecke umfunktioniert.
Durch die Küche kommt man in den Garten, um dort zu sitzen oder Tomaten anzupflanzen.

sv5jsl.jpg


1zyapz4.jpg


Der Garten mit Grill- und Pflanzecke.

2qbavyq.jpg


8yi4ie.jpg


Das Wohnzimmer mit Kamin.

fvcyus.jpg


2zho6x4.jpg


Die Küche, in der Cottage Pie nach dem Rezept von Jamie Oliver gezaubert wird.

hsjc3n.jpg


2hz9si.jpg


Das WC.

oqj3te.jpg


Das Badezimmer.

33dgqjk.jpg


wkscph.jpg


Die Arbeits-/Schreibtischecke auf dem Dachboden ...

ibkjm0.jpg


... und der Schlafbereich.

2mxqrr9.jpg


%)
 
dein one room starter ist auch klasse geworden..ich liebe die form der aussengestaltung sehr..
auch von der Farbgebung ist das genau meins..
das Schlafzimmer ist hier mein Favorit..toll gemacht..

dein green starter ist auch sehr viel versprechend.. auch diese farbkombi ist genau mein Geschmack..
der kleine garten im eingangsbereich ist süss gestaltet..da fühlt man sich gleich zu hause..
die küche und der Wohnbereich sind perfekt..
das bad und das Schlafzimmer hast du auch toll eingerichtet..das Highlight ist die kleine terasse..


dein starter Cottage hat mal eine andere aussenform..
der garten ist etwas verwildert..ich mag das ja sehr..:love:
der Wohnbereich ist klasse..man muss auch mal das einrichten mit anderen möbelstilen wagen..und siehe da, es kommen wundervolle Einrichtungen bei raus..:up:
auch küche, bad und Schlafzimmer gefallen mir von der Einrichtung richtig gut..​
 
Oh, das sind ja alles entzückende Häuschen :love::love::love:
Kleine Häuschen finde ich ja super als Starterhäuschen ... solche baue ich leider ja viel zu selten.
Besonders hübsch finde ich ja das Cottage Haus und Room Starter mit dem vielen Grün. Ich finde es richtig klasse wie du jede Ecke dabei sinvoll nutzt und durch die leichte Schrägstellung der Objekte alles auch so echt wirken lässt :up: Rosa ist zwar gar net meins - aber in einer anderen Farbe würde ich das Familienhaus auch sofort nehmen :D
Freu mich schon auf deinen nächsten Bau.
 
der Wohnbereich ist klasse..man muss auch mal das einrichten mit anderen möbelstilen wagen..und siehe da, es kommen wundervolle Einrichtungen bei raus..:up:
Hi hi, ja dachte ich mir auch, hast so viele Häuser jetzt in so zwei bestimmten Stilrichtungen gebaut (nicht alles online oder in der Galerie zu sehen),
da musst du auch mal was anderes ausprobieren bzw. einen anderen Stil ausprobieren. ;)
Freut mich, dass es gefällt. =) :rolleyes:

Oh, das sind ja alles entzückende Häuschen :love::love::love:
Höre/lese ich gerne! :lol: :) :up:

Rosa ist zwar gar net meins - aber in einer anderen Farbe würde ich das Familienhaus auch sofort nehmen :D
Freu mich schon auf deinen nächsten Bau.

Ich wäre nicht abgeneigt, wenn der Wunsch besteht, das Haus nochmal in eine andere Farbe zu modifizieren. ;)
 
Little Stone Cottage

Nun ein etwas älteres Häuschen von mir, welches ich schon vor geraumer Zeit gebaut habe - ähnlich wie das letzte Cottage.
Schuld war ein Film, in dem ich ein Cottage gesehen habe und so toll fand, dass ich auch selber mal basteln musste. :rolleyes: =)
Ihr seht nun die Ergebnisse. ;)

apbewo.jpg


2weaxpd.jpg


Der Wohnbereich - klein aber fein.

hrlyqv.jpg


Die Küche.

34qwx2p.jpg


zc0fl.jpg


Das Schlafzimmer.

6tcjlz.jpg


:)
 
Danke Kaithleen für das Angebot, aber etwas umfärberln schaffe ich schon - und zusätzlich kann ich ja etwas Rosa mal drin lasen gg

Das Cottag ist ja auch wieder ganz entzückend :love:Vor allem der Garten hat es mir hier angetan. Super dann auch noch das gemütlich Plätzchen draußen. Muss dann mal schauen, wo ich überall noch Platz habe für die Häuser. Gerade eher kleiner habe ich bisher weniger gebaut.
 
Mein erstes Sims 4 Haus - Family Bungalow


Jetzt kommt ein ganz besonderes Bauwerk. Dieses Haus ist mein aller erstes Haus, welches ich bei Sims 4 gebaut habe.
Also bei diesem Bau waren meinen Sims 4 Erfahrungen nicht sehr groß, aber vielleicht gefällt es auch ja trotzdem.


r1alaq.jpg


Das Haus habe ich für Jenny Carlsen gebaut, die Meisterköchin werden möchte.
Speisen mit frischen Zutaten bereitet sie besonders gerne zu.
Jenny ist ehrgeizig, fröhlich und eine Genießerin.

Ich wollte für sie ein Haus bauen, in dem sie eine große Küche zum Üben hat
und viel Platz für einen zukünftigen Mann und einem Kind.


mkuoo2.jpg


Unten befindet sich ein Badezimmer mit Badewanne, ein kleiner Ungenutzer Raum, das Schlafzimmer,
das Wohnzimmer und die große Küche durch die man auf die Terrasse mit Pool und BBQ kommt oder
auf den Dachboden. Der Dachboden wurde ausgebaut und nun findet man dort ein kleines Bad, ein
Kinderzimmer und einen Fitnessrausm, um wieder ein paar Pfunde zu verlieren.

swe64l.jpg


Die Küche der angehenden Meisterköchin.

23t1ac4.jpg


70f1ww.jpg


160e9s9.jpg


2w53lm1.jpg


Das Wohnzimmer.

2gtn4th.jpg


1552oph.jpg


Das Schlafzimmer.

24vv4ex.jpg


Das Badezimmer.

msezwp.jpg


214sciu.jpg


Das Bad auf dem Dachboden.

15ow0hw.jpg


Das Kinderzimmer - fertig eingerichtet für den Nachwuchs.

2cy1fgy.jpg


Ansicht auf den Grundriss.

20tjwd3.jpg


;)

 
Ei ei ei, du hast hier aber fleißig gebaut. Und lauter nette kleine Häuschen. Das Stones Cottage gefällt mir bislang am Besten. Die Einrichtung trifft voll meinen Geschmack. :) Aber das Family Bungalow sieht auch gemütlich aus. Besonders die Kaminen mit dem Schreibtisch.
 
Modern Home - California


Heute möchte ich euch ein modernes Haus vorstellen.
Es ist im amerikanischen Stil gebaut. Die Art der Bauweise ist in Kalifornien wiederzufinden.

Im Untergeschoss befindet sich eine große Küche mit einer Essecke, ein kleiner Arbeits- und Ruhebereich sowie
eine kleine Wohnecke inklusive Blick auf die Terrasse, auf der man super entspannen oder grillen kann.
Auf der oberen Etage befindet sich das Badezimmer und das Schlafzimmer mit zwei Balkonen.
Von dort kann man die tolle Aussicht auf das Wasser genießen.

308bgoy.jpg


Der Wohnbereich: Arbeits-, Ruhe- und Musikecke

2mg5hy8.jpg


24d4rqa.jpg


23m1vf7.jpg


1zwnnex.jpg


2qsv250.jpg


Die Essecke

29eri95.jpg


161i1hf.jpg


Die Küche

inx5j9.jpg


2jayicj.jpg


Das Badezimmer

2589jit.jpg


2cokj8z.jpg


Das Schlafzimmer

2rr08y8.jpg


2v19rtj.jpg


Wie versprochen - der tolle Blick auf's Wasser ;)

2nl9s0j.jpg


Garten-/Terrassenansicht

mtl98j.jpg


2r2urmh.jpg


2e5qpsi.jpg


;)

Wünsche euch allen noch frohe Ostern! =)
 
St. Andreas Church & Park


Mein neuer Beitrag beinhaltet wohl mein größtes Projekt, welches ich bisher bei Sims 4 konstruiert habe.

Die St. Andreas Kirche ist ein wundervoller Ort, um dort zu heiraten.
Über dem Saal der Kirche wartet ein Buffet auf das Brautpaar und deren Angehörige. Für passende Musik ist gesorgt
und Platz zum Tanzen ist auch gegeben. Im Keller befindet sich die Küche sowie die Toiletten für die Gäste.

Der Friedhof blüht in ganzer Pracht und es gibt viele ruhige Ecken zum Nachdenken, um zu trauern oder sich an der Natur zu erfreuen.

Gleich neben der Kirche befindet sich eine Parkanlage mit voller Blumenpracht, einem Teich und vielen kleinen Überraschungen.

11he3wh.jpg


2n6urfs.jpg


Der Friedhof.

14vlmb8.jpg


208fdah.jpg


Der Keller: Küche und Toiletten für die Gäste.

2nqtc1w.jpg


Der Saal.

t7bd4h.jpg


Das Buffet für die hunrigen Gäste.

mtkz0y.jpg


noeuj9.jpg


jttens.jpg


Blick in den Park.

2el7ee1.jpg


spvkfk.jpg


Ein romantischer Ort zum Verlieben? :love:

2e0so75.jpg


344rti1.jpg


2z3p2mu.jpg


2r6jrs4.jpg


Romantische Stimmung auch am Abend.

2mr9v.jpg


2ahusft.jpg


nwayx.jpg


Ich hoffe, es euch gefällt. :schäm:
 
Hey Kaithleen,

wow, dein 'Park' ist wirklich wunderschön geworden.

So liebevoll dekoriert, vor allem der Friedhof ist echt sehr sehr schön geworden.

Diese ganzen Blumen und versteckten Ecken, dass kann man sich unmöglich alles hier in dem Thread so genau anschauen, dafür müsste man sich echt das Grundstück laden

Aber auch die Kapelle ist super hübsch! Ein wundervoller Ort seine SIms zu verheiraten.

Ich würde mir das Grundstück sehr gerne aus der Galerie holen, sowas fehlt mir noch :)

Hast du es hochgeladen?

Liebe Grüße,
 
Botanic Family House


Hier habe ich ein kleines gemütliches Familienhaus. Im Untergeschoss gibt es ein Schlafzimmer, ein Badezimmer,
das Wohnzimmer mit einer Essecke sowie die Küche. Neben der Küche ist ein kleiner vollgeräumter Hauswirtschaftsraum.
Ein Kinderzimmer und ein kleines Büro sind im Obergeschoss. Im Garten gibt es einen Pool, einen Schuppen mit einer
Grillecke sowie viel Platz zum Pflanzen und Züchten von Gemüse und Obst.

mkeijt.jpg


20qm6tz.jpg


Das Schlafzimmer.

fz2lic.jpg


350jls0.jpg


Das Badezimmer.

2m7w2rt.jpg


116qdrd.jpg


Blick in das Wohnzimmer.

xelzli.jpg


243olsp.jpg


33deasm.jpg


30tmfeh.jpg


Die kleine Küche.

2s97yw9.jpg


30ww4uq.jpg


dz6xxc.jpg


Der Hauswirtschaftsraum.

25q89s6.jpg


14abzif.jpg


Das kleine Büro.

dnc2o7.jpg


Das Kinderzimmer.

wtgcv6.jpg


2eaq8oo.jpg


s6oqqe.jpg


Der Pool und die kleine Grillecke.

35n6jkl.jpg


Der kleine Schuppen mit Sitzecke.

2eg8b9u.jpg


2h2pjb6.jpg


rtjpyx.jpg


33090dc.jpg


Der Grundriss.

w7j15f.jpg


;)
 
Botanic Family Home


Dieses Exemplar ist ebenfalls perfekt für jeden Botaniker. Das Grundstück hat einen großen Garten
zum Pflanzen und Züchten. Hinter dem Carport am Haus befindet sich ein kleiner Schuppen für
alle Gartengeräte und anderen Utensilien. Im Garten gibt es viele kleine ruhige Ecken, viele Pflanzkübel
und einen Pool zum Planschen und Sonne baden. Von der Terrasse aus kommt man in das Wohnzimmer.
Im Erdgeschoss befindet sich noch eine kleine Küche, das Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Im Keller gibt es einen Fitnessraum, eine kleine Arztpraxis und einen Wellnessbereich mit einer
Massageliege und einem weitern Pool. Im Dachgeschoss ist ein Kinderzimmer.

oh48rq.jpg


2eg8l1y.jpg


Der kleine Schuppen.

a10os8.jpg


Der Garten.

wridyr.jpg


14cuntt.jpg


214z76o.jpg


bgpiqa.jpg


n1cbk6.jpg


Das Wohnzimmer.

2nv8ehh.jpg


20ggv43.jpg


Der Flur.

k32jyb.jpg


Das Badezimmer.

2pr8z0j.jpg


33tqxea.jpg


2ef6o7t.jpg


Das Schlafzimmer.

b8wuad.jpg


21l5rv7.jpg


xbxxjo.jpg


Die Küche.

2gwuxwm.jpg


2rokcnp.jpg


Das Kinderzimmer.

28su614.jpg


t4zg4n.jpg


Der kleine Fitnessraum.

24fgtno.jpg


Der Wellnessbreich mit Pool und einer Massageliege.

63r6rm.jpg


2rxfs4j.jpg


Die kleine Arztpraxis im Keller.

2hyhpox.jpg


28c2f5w.jpg


2hqgwti.jpg


:)

 
Holiday Home - Beach


Dieses kleine Häuschen wird von der Natur geküsst. Ob man hier seinen Urlaub verbringen möchte
oder sich in das Haus und die Umgebung verliebt hat und nun hier bleiben mag - ganz egal - jeder,
der Ruhe und Frieden finden möchte ist hier richtig. Das Haus grenzt an den Wald und hat
den Strand vor der Haustür. Hier findet man die Zeit, um zu angeln, diverse Pflanzen anzubauen,
Yoga- und Fitnessübungen zu machen oder zum Beispiel einfach die Sonne zu genießen.

sdgzz8.jpg


Dieses Haus habe ich für Marie Ehrich gebaut. Sie ist eine junge Frau, die es liebt in der Natur zu sein.
Sie ist ein fröhlicher Sim und eine Genießerin. Yoga gehört zu ihren täglichen Tätigkeiten.
Marie mag die Abwechslung in ihrem Leben und probiert gerne viel aus, zudem ist sie sehr
kontaktfreudig und aufgeschlossen. Daher bietet ihr auch der Keller viele Möglichkeiten,
um Ruhe zu finden oder mit den Freunden rumzualbern.


2vl0ao9.jpg


Marie träumt davon, dass sie eines Tages eine gute Polizistin sein wird und darauf arbeitet sie nun hin.

t7beih.jpg


Es gibt im Haus eine Schlaf-, Wohn- und Essecke sowie eine kleine Küche und ein separates
Badezimmer. Im Garten ist eine Feuerstelle, zum Geschichten erzählen und
Stockbrot machen, vorhanden sowie eine Terrasse mit Grillplatz. Hinter dem Häuschen ist ein
kleiner Abstellschuppen und eine Treppe, die in den Keller führt. Im Keller haben ein
Hobbyraum, ein Fitnessraum, ein Wellnessraus und eine Saune ihren Platz gefunden.

2rmxweq.jpg


k1tlav.jpg


33wlbi9.jpg


wa1181.jpg


Die Terrasse mit der Grillecke.

5d2ahf.jpg


9jejq8.jpg


Der Ausblick auf das Wasser direkt vom Haus. :love:

64kxt4.jpg


Der kleine Balkon. (Der ist allerdings nur Deko ist. :glory:)

2lvfn07.jpg


2mma1xc.jpg


2n0sfgp.jpg


Der Wohnbereich.

2vkdwk3.jpg


2cp5htj.jpg


91gy0h.jpg


Die kleine Essecke und die kleine Küche.

vq5t3l.jpg


2ltmtkp.jpg


2rm47kl.jpg


2hfrke8.jpg


Der Schlafbereich.

2vaef03.jpg


2hpj0i0.jpg


rhiqkn.jpg


Das Badezimmer.

fbz61j.jpg


4j6skw.jpg


Der kleine Abstellschuppen. Gerümpel verstauen, malen oder basteln?

2woltvd.jpg


Der Wellnessbereich: Yoga? Massage?

ev2scz.jpg


Oder in der Saune entspannen?

aca1c9.jpg


Der kleine Fitnessraum, um die Hamburger wieder abzuarbeiten.

29glht4.jpg


Der Hobbyraum.

2dmi4b8.jpg



;)
 
Hübsche Häuser hast du da gebaut! :up: Ist genau mein Stil. Auch deine Sims gefallen mir gut, besonders die Marie! Ich schaue demnächst mal in der Galerie bei dir vorbei ;)
 
Hübsche Häuser hast du da gebaut! :up: Ist genau mein Stil. Auch deine Sims gefallen mir gut, besonders die Marie! Ich schaue demnächst mal in der Galerie bei dir vorbei ;)

Dankeschön, freut mich! Alle Häuser und die Marie kannst du dir auch in der Galerie anschauen bzw. downloaden. ;)

Wau, habe mal alle durch gesehn , wau tolle Häuser hast du gebaut.
Nicht eines das mir nicht gefallen würde, alle erste Klasse, Bravo .

Auch liebevoll Eingerichtet.

Wow, ich bin begeistert. Es ist echt toll sowas zu lesen. Finde ich klasse. :love:
 
Hallo Kaithleen007

Es ist eine Freude, deine wunderschönen Häuser anzuschauen! Toll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail. Auch farblich gefallen sie mir sehr gut und ich würde sagen, die Sims die darin wohnen dürfen, sind zu beneiden. ;)
LG
Kihondia
 
Luigi's Restaurant


Nun mein erstes Restaurant mit dem neuen Gameplay-Pack Gaumenfreuden.
Luigi's Restaurant ist ein kleines italienisches Lokal mit einer kleinen Grünanlage.

a1jvxg.jpg


Anna Bartoli ist die Besitzerin dieses Restaurants. Schon als kleines Mädchen stand sie in der
Küche und half ihren Eltern in Italien, die ein großes und sehr erfolgreiches Restaurant führten.
Ihr Traum war es schon immer auch ein kleines beliebtes Restaurant zu haben.
Wird es ihr gelingen?

2a7esnn.jpg


Die Kleiderordnung.

a44l6c.jpg


Das Restaurant hat innen sowie auf der Terrasse diverse Sitzmöglichkeiten.
Im Erdgeschoss befindet sich die Küche mit genug Stauraum für Zutaten und Getränke.
In der ersten Etage ist ein kleines privates Büro, ein WC für Damen
und Herren sowie eine kleine Sitzecke auf dem Flur.

1238n05.jpg


Der Hinterhof mit der Grünanlage mit Sitzgelegenheiten und Klettergerüst.

2h3vkw1.jpg


1zx4304.jpg


2rdc750.jpg


Kaum empfangen wird am Tisch schon die Bestellung aufgenommen.

2b6ygx.jpg


Egal ob man den Wein am Tisch oder ...

2gya72t.jpg


... oder an der Bar genießt.

vypru0.jpg


2l8gsq8.jpg


Ein romantischer Ort für ein Liebespärchen, um ein köstliches Mahl zu verzehren und ...

r7svtk.jpg


... danach einen Heiratsantrag zu machen. :love:

27xqnpg.jpg


Die Terrasse mit zwei Sitzplätzen. :)

9kotcl.jpg


fms7br.jpg


Und hier in der Küche werden die italienischen Spezialitäten zugebreitet.

iy0s5d.jpg


Das kleine Büro und der Flur mit der kleinen Sitzecke.

110it1l.jpg


Die Damen- und Herrentoilette.

2ic5pj5.jpg



:)
 
Holiday Home - Lake & Breakfest Diner


Heute stelle ich euch Holiday Home - Lake und das Breakfest Diner vor.

a2yw2.jpg


Das ist Hilary Campbell. Sie ist eine hübsche und fröhliche junge Frau.
Hilary ist eine Genießerin und liebt die Natur.

2ev3u3o.jpg


In Windenburg habe ich ihr ein nettes zierliches Häuschen in einem kleinen
See gebaut und in Oasis Springs besitzt sie ein Breakfest Diner.


;)

Das idyllisch gelegene Haus hat eine große Terrasse, ein kleines Badezimmer,
ein Schlafzimmer und eine gemütliche Wohnküche.

2qmj6tz.jpg


35n1w5f.jpg


Die Außen- und Terrassenansicht.

2wlzjbc.jpg


p99fo.jpg


Die Wohnküche. :nick:

152p3bd.jpg


2m4agz8.jpg


2jcu72r.jpg


35aq4jk.jpg


24crrxf.jpg


33vyq2o.jpg


Das Schlafzimmer. :sleep:

2gtotj8.jpg


2w53cbr.jpg


Das kleine moderne Badezimmer.

vyw702.jpg


21maolc.jpg


2pzf9t2.jpg


nd7lhd.jpg



:)

Das Diner hat mehrere Sitzgelegenheiten an der Bar sowie an vielen Tischen drinnen und
draußen. Es gibt eine kleine Küche, eine Garderobe und eine Damen- und Herrentoilette.
Das Diner ist im amerikanischen Design eingerichtet. Mit viel rot und Fliesen in weiß und schwarz.

Die Kleidung der Angestellten ist ebenfalls rot, weiß und schwarz.

15rxoa1.jpg


Ob Eier und Speck oder Pfannkuchen mit Ahornsirup - hier gibt es alles was das Frühstücksherz begehrt. :love:

w9h0mx.jpg


Der Eingangsbereich.

o05e6s.jpg


ndwj9j.jpg


21ngu86.jpg


6r0wmt.jpg


Die Küche. :nick:

2zxzehu.jpg


j73y9c.jpg


218qpz.jpg


13ynhiv.jpg


Die Toiletten für Damen und Herren.

fkw8l4.jpg


wa23at.jpg


Der Empfangsherr. :hallo:

2zgatlt.jpg


2a9qm83.jpg


20jk02d.jpg


k0fpqg.jpg


oupedk.jpg


zyeluw.jpg


255rsw3.jpg


Eine Brezel oder doch lieber ein Croissant?

258mpnm.jpg


Hilary hat alle Hände voll zu tun.

14j3ukh.jpg


90pmr4.jpg


1217ckx.jpg


nzp1ls.jpg



%)
 
Oh man - du baust da ein einzückendes Haus nach dem anderen. Auch die Restaurants gefallen mir sehr sehr gut.
Mein Liebling aber generell unter den neuen ist das Haus, welches gleich Wasser rund um die Terrasse hat :love::love: Kann da eigentlich alles benutzt werden bei den Sims (als das Bad) oder schreien die da, dass sie nicht hin kommen? Ich find nämlich grad so kleine bzw. verwinkelte Räume immer entzückend - trau mich aber manchmal nicht zwecks "Benutzbarkeit" gg
 
Sehr schnuckelig dein Lokal. Aber das Häusschen finde ich ja besondes zucker :love:

Dankeschön! :love::love::love:

Oh man - du baust da ein einzückendes Haus nach dem anderen.

Schön zu lesen!!! %):love:

Mein Liebling aber generell unter den neuen ist das Haus, welches gleich Wasser rund um die Terrasse hat :love::love: Kann da eigentlich alles benutzt werden bei den Sims (als das Bad) oder schreien die da, dass sie nicht hin kommen? Ich find nämlich grad so kleine bzw. verwinkelte Räume immer entzückend - trau mich aber manchmal nicht zwecks "Benutzbarkeit" gg

Ja, du kannst alles benutzen so wie es steht.
Ich habe es extra beim Bauem mit dem Sim ausprobiert, weil ich mir auch erst nicht sicher war. Funktioniert alles! ;)
 
Townhouse Nr.1


Nun nach längerer Zeit zwei neue Projekte, die ich zwar vor längerem schon gebaut habe,
aber irgendwie nie hochgelangen oder vorgestellt habe. Also ...


In diesem Stadthaus steckt im unteren Geschoss eine süße Wohnung mit einem Schlafzimmer, Badezimmer
und einer Wohnküche. Im Obergeschoss ist das Studio zum Malen und Fotografieren.

59vwgz.jpg


2v7ysg0.jpg


2ppzxcm.jpg


24v087o.jpg


sxnm6p.jpg


14niiro.jpg


Das Badezimmer.

ehdo60.jpg


117fpea.jpg


Das Schlafzimmer mit einer kleinen Arbeitsecke. :sleep:

o07xnl.jpg


120im53.jpg


Das Studio in der oberen Etage.

2whqp6w.jpg


2jd28ed.jpg


nxvnnc.jpg


:)
 
Townhouse Nr.2


Diese Reihe von Stadthäusern hat vier Wohnungen.

33ucxs7.jpg


xeq5mt.jpg



Wohnung Nr. 1

Die erste Wohnung in der unteren Etage rechts hat ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Wohnküche.
Diese Wohung ist eher modern und hell gestaltet.

2yv446b.jpg


2uihc92.jpg


20gxzqq.jpg


2nm2ek7.jpg



Wohnung Nr. 2

Die zweite Wohnung ist in Crême- und Brauntönen eingerichtet. Sie hat ebenfalls ein Schlafzimmer,
ein Badezimmer und eine Wohnküche. Diese Wohnung befindet sich über der ersten Wohnung.

11kf2g9.jpg


elcop1.jpg


qwzybn.jpg


2dmihdy.jpg



Wohnung Nr. 3

Die dritte Wohnung hat in der ersten Etage ein Badezimmer, eine Küche und ein Wohnzimmer.
Oben befindet sich das Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und ein weiteres kleines Bad.
Es ist alles in weiß, rot und schwarz designed.

23swxh3.jpg


vzdg1z.jpg


69esnm.jpg


2e3o7zo.jpg


104jojt.jpg


2ypc8er.jpg


qrhwg7.jpg


mvlr47.jpg



Wohnung Nr. 4

Die vierte Wohnung ist im älteren und warmen Stil eingerichtet.
Sie hat unten ebenfalls ein Badezimmer, eine Küche und das Wohnzimmer.
In der zweiten Etage ist das Schlafzimmer, Kinderzimmer, ein kleines Büro und ein Bad.

mkdulj.jpg


28co93b.jpg


15wns0l.jpg


anooid.jpg


35kio2p.jpg


8yu80x.jpg


Alles im Überblick:

oho9df.jpg



=)
 
Wohnung Nummer 2 gefällt mir am besten!
Ich bin ein Fan der Kombination "modern trifft auf alt".

Auch die andern Wohnungen sind toll. Liebevoll eingerichtet und jedes Apartment hat seinen eigenen Style. Ist wirklich gut geworden.
Schade, dass man solche Apartments im neuen EP nicht bauen kann. Aber man kann eben nicht alles haben. =)
 
ich bin entzückt :love: mit den Häusern triffst du wieder ganz meinen Geschmack. Diesmal würde ich als Hobbymalerin und - fotografin natürlich das Townhouse nehmen. Schön finde ich aber auch die 4 Wohnungen - vor allem jedes hat so einen eigenen Stil und ist sehr gemütlich und vor allem der Schnitt ist klasse. :up::up:
 
Renovate House Challenge


Mit diesem Haus habe ich an einer Challenge teil genommen.

RenovateChallenge bei MychQQQ

Der Grundriss des Hauses war vorgegeben und man sollte selbst die Zimmer entwerfen und einrichten.


Mein kleines Häuschen hat ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC,
eine Küche mit einer kleinen Sitzecke und ein Wohn-/Esszimmer.
Vorne gibt es eine Veranda zum Chillen auf der Bank und hinten eine Terrasse zum Grillen.
Es ist alles recht hell und alt vom Stil.

nco7s5.jpg


ek3jb8.jpg


2jwp4z.jpg


Das Wohn-/Esszimmer.

hrbk0m.jpg


21957gw.jpg


2vn5m3n.jpg


Die Küche.

10fauf7.jpg


jzuonq.jpg


Das Badezimmer.

akk8qw.jpg


Das Schlafzimmer. :sleep:

2v3291i.jpg


eqcrhu.jpg


10h2b9z.jpg


Der Garten hinter dem kleinen Häuschen.

5p1wsm.jpg


27zyiar.jpg


Der Grundriss.

2qlqwow.jpg



:)

 
Modern Starter - Blue


Dieses Bauwerk ist ein kleineres modernes Haus als gehobener Starter.


Es ist alles in blau, petrol und hellen Holztönen eingerichtet.

Unten befindet sich ein Badezimmer sowie der Wohnbereich mit Küche und kleinem Fernsehbereich.
Die Treppe rauf durch den Flur gelangt man zum Elternschlafzimmer und Kinderzimmer.

Hintem im Hof des Grundstückes ist viel Platz zum Grillen, Entspannen und Relaxen im Whirlpool.


155ritx.jpg




Hier wohnt Sophie Langer.

985ap4.jpg


Sophie ist eine Genießerin, fröhlicher Sim und liebt die Natur.
Sie wartet auf ihren Märchenprinzen und hofft auf eine Familie.
Wird ihr Traum wahr?



n4z18p.jpg


Die Küche. :)

2u558oo.jpg


4v49dj.jpg


2n7ij55.jpg


Das Badezimmer.

kbq55d.jpg


Der Flur in der ersten Etage.

15f57kk.jpg


Das Schlafzimmer der Eltern.

34nmdmg.jpg


qq2syt.jpg


Das Kinderzimmer.

2yxprpg.jpg


5v3a8g.jpg


Der Hinterhof: grillen, entspannen & relaxen.

24b17ab.jpg



;)
 
Hui - wieder zwei total gemütliche Häuser. Das erste ist ja herrlich von außen - vor allem die Veranda und das gemütliche Plätzechen samt den toll platzierten Pflanzen.
Das modernere Haus trifft danm von den Möbeln mehr meinen Geschmack. Das Wohnzimmer ist zwar etwas klein - aber dafür gibt es ja die tolle Terrasse :love:
 
Modern Single Home


Sooo ... nun nach einer etwas längeren Pause mal wieder eine neue Hausvorstellung. :)

Hier kommt ein kleines modernes Haus mit Küche, Badezimmer und
einem großen Wohnzimmer. Das Dach wurde ausgebaut und dort ist
das Schlafzimmer und noch ein kleines Bad.
Im Garten ist ein Grillplatz, ein Whirlpool und Platz zum Entspannen.


29yjubt.jpg


tam03r.jpg


Das Badezimmer und der Flur.

rwrjue.jpg


Die Küche.

30nc5xs.jpg


2zyik5k.jpg


Das Wohnzimmer. ;)

2zdqgw6.jpg


10pud50.jpg


2pt5e2x.jpg


33dfm1t.jpg


Das Schlafzimmer. :sleep:

kaijn.jpg


2uogvfr.jpg


2n645j.jpg



:)
 
American Starter


Als nächstes kommt jetzt ein Starter im amerikanischen Stil.

Das Haus hat vorne die typische Veranda und hinten eine kleine Terrasse.
Wir finden hier ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und der Wohnbereich mit der Essecke
und der Küche. Oben ist ein kleines Büro, ein WC und ein Kinderzimmer.


2dm7dcm.jpg


25jb4g4.jpg


Der Wohnbereich.

2isjk8i.jpg


2n16tdz.jpg


2u94hw2.jpg


2wqcuno.jpg


Die Küche.

2rn7xmw.jpg


t9e3no.jpg


Das Schlafzimmer.

1z165w4.jpg


Das Badezimmer.

ao49c8.jpg


Das Kinderzimmer im oberen Stockwerk.

vzx7i0.jpg


9ssaoi.jpg


Das Büro bzw. Arbeitszimmer.

r90w9d.jpg


Die kleine Terrasse und der Garten. :)

2cdwmzk.jpg


21cxaav.jpg



:)
 
Ach wie schön, dass im Bauthread mal wieder etwas Leben reinkommt. :)
Mir gefallen deine neuen Häuschen wie immer richtig gut! Du setzt hier tolle farbige Akzente und alles sieht immer schön bewohnt aus.

Übrigens: Deine Marie Ehrich spiele ich immer noch sehr gerne. Sie ist bei mir zwar keine Polizistin geworden, führt aber sehr erfolgreich ein kleines Restaurant. :lol:
 
Schön, dass du wieder etwas gebaut hast. Jede Ecke ist hier wieder sehr gelungen. Die Idee mit Schreibtisch und Regal finde ich klasse :up: Die Hellen Möbeln mit den farbenkräftigen Vorhängen dazu hat was. Der große Fernseher ist ja wirklich typisch amerikanisch :D;)
Das moderne Haus gefällt mir dann noch einen Tick besser -da würde ich meine Sims wieder sofort einziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaithleen :),

du baust wirklich schön. Besonders gut gefällt mir die Kirche mit dem herrlichen Park, hab ich mir schon aus der Galerie runtergeladen. Sogar mit Friedhof dabei, wie gut, meiner ist nämlich schon ziemlich voll. Die Frage ist, ob die Geister dann mitfeiern, wenn man dort heiratet? Werd ich mal ausprobieren :lol:
 
Hallo Kathleen :)

Hier ist es so still geworden, bist du noch da? Ich finde deine Häuser sooooo schön und würde gerne noch mehr sehen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten