Häuse bzw. Apartments bleiben möbliert

SarahCharly

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Geschlecht
w

Ich habe bei Sims 4 schon lange ein Problem damit, dass Häuse bzw. Apartments leer sind, wenn Sims ausziehen. Ich habe MCCC im Spiel integriert. Ist es möglich, dass die Möbel in dem Haus bleiben?
Kann man das im MCCC irgendwo einstellen, gibt's einen anderen Mod um das zu ändern oder kann man das anders lösen?
 
Ich habe bei Sims 4 schon lange ein Problem damit, dass Häuse bzw. Apartments leer sind, wenn Sims ausziehen. Ich habe MCCC im Spiel integriert. Ist es möglich, dass die Möbel in dem Haus bleiben?
Kann man das im MCCC irgendwo einstellen, gibt's einen anderen Mod um das zu ändern oder kann man das anders lösen?
Die Möbel bleiben im Haus/der Wohnung, wenn Du die Sims über die Nachbarschaftsübersicht ausquartierst. Du findest die Sims dann unter "Haushalte verwalten" wieder und kannst sie von dort ins nächste Haus verschieben. :)

uc


uc
 
Die Möbel bleiben im Haus/der Wohnung, wenn Du die Sims über die Nachbarschaftsübersicht ausquartierst. Du findest die Sims dann unter "Haushalte verwalten" wieder und kannst sie von dort ins nächste Haus verschieben. :)

uc


uc

Ja. Das ist mir klar. Nur wenn NPCs von selbst ausziehen (durch das MCCC) , sind die Häuser immer leer. Oder wenn man die Sims z.B. durch das Handy umziehen lässt ist das ja auch so. Kann man das irgendwie ändern?
 
wie das ist wenn sims selbständig umziehen weiss ich nicht, bei allen anderen umzügen wirst du immer gefragt, ob du die möbel behalten oder verkaufen willst, dann musst du sie natürlich verkaufen, damit das haus möbiliert bleibt...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten