Der Auftragsthread für Häuser und Grundstücke

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Da es jetzt die erste Anfrage bzw den ersten Auftrag für ein Haus gibt, ist es auch Zeit, im Sims 4-Bereich den Auftragsthread für Häuser und Grundstücke zu eröffnen.

Wenn ihr einen Wunsch/Auftrag habt, könnt ihr das also ab sofort hier posten :)

Dabei sind folgende Dinge sehr hilfreich:

  • Die Grundstücksgröße
  • Die Art des Grundstückes, also ob Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück
  • wenn ein Grundstück nachgebaut werden soll, Grundrisse bzw Bilder des Original-Grundstückes
Bei Wohngrundstücken:

  • wieviele Zimmer?
  • welche Zimmer?
  • Grundstück gestaltet?
  • möbliert/unmöbliert?
  • für welche Nachbarschaft?
Bei Gemeinschaftsgrundstücken:

  • was genau soll es sein?
  • Was soll es an Gemeinschaftsaktivitäten bzw Skillmöglichkeiten beinhalten?
generelles:

  • welche Add-ons/Erweiterungen sind vorhanden
  • soll das Grundstück in der Galerie oder extern hochgeladen werden
  • Dürfen Downloads verbaut werden?

wichtig für die Ersteller:

  • wenn Downloads verbaut werden, dann bitte eine "Einkaufsliste" sprich Linkliste mit zufügen, auf der genau steht, wo welcher Download geladen werden kann.
 
Ich kopier den Auftrag von Schnakente hier jetzt rein, der Auslöser für den Thread war:

hallöchen

ihr seit tolle häuslebauer

ich kann sowas überhaupt nicht und habe auch nicht wirklich ideen

ich suche ein schönes moderne haus für max. personen anzahl und platz im garten für diese riesen geräte

wäre bitte jemand so frei mir eins zu bauen
wäre lieb

danke
schönes wochenende
lg schnaki
 
Ich möchte auch einen Wunsch abgeben und zwar bin ich im Häuslebauen ne echte Niete bin, =) möchte ich fragen wer typische Deutsche Häuser bauen kann.

Also keine Stadthäuser sondern eher diese einfachen vom Land mit Garten und Zaun herum, Zimmer und Grundstückform ist mir relativ egal. Wenns noch schön möbliert ist dann freue ich mich umso mehr.

:) Ich finde fast keine, alle haben leider diesen Amerikanischen Stil der mir überhaupt nicht zu sagt. :argh: Und da es soviele Tolle Häuslebauer/innen gibt, bin ich davon nur begeister "bissle Neidisch" ;):schäm:
 
Hallo Pumpkin23,
da ich sehr gerne baue, könnte ich problemlos ein oder zwei typisch deutsche Häuser für dich erstellen. Was genau suchst du denn? Eher in Richtung Fachwerkhaus oder Neubausiedlung, oder Bauernhof. Wenn traditionell...kannst du das regional etwas spezifizieren?
lg
Kasims
 
Bungalowpark/kleines Dorf erstellen

Eine private Wohngemeinschaft möchte gerne einen Wohnhauspark/kleines Dorf mit ebenerdigen mobilen Holzhäusern mit Flachdach und Carport bauen.
Der Wohnpark soll aus 15-20 eingeschossigen mobilen Wohnhäusern (mit Photovoltaikanlage auf dem Carportdach) und einem 3stöckigen Wohngebäude mit Eigentumswohnungen, Gemeinschaftsräume, Gästeappartement und ein gemeinschaftlich geführtes Bistro/Cafe bestehen, die rund um einen Dorfplatz mit Teich und großer Pergola (mit Sitzgelegenheiten) gebaut werden soll. Eine Gartenanlage (gemeinsame Nutzung) soll am Rande des Parkes entstehen.​

Dafür suche ich einen Erbauer des Wohnparkes, der das in Sims4 gestalten kann.

Weitere Angaben zum Projekt:
Grundstücksgröße: 6000qm
Lage: am Stadtrand (Feldrandlage)
Gestaltung: Dorfplatz in Parkmitte mit Teich und Pergola

Hausgröße: 100qm Wohnfläche
Zimmer: 3 möbliert
Carport: ca. 40qm überdachter Fläche

Wohngebäude: bestehend aus 6 Eigentumswohnungen a. 30-60qm WF, mehreren Gemeinschaftsräume, kleines Bistro

Weitere Infos bitte hier im Thread oder per PN anfordern.

Die Häuser sollen auf einem noch zu erstellenden Info-Flyer für ein Lebens-und Wohnprojekt (Gemeinschafts-Wohnprojekt für Leute im Alter 55Plus) Verwendung finden. Die Häuser sollen (fast) autark geheizt und klimatisiiert werden und auch der Strom dazu mittels solarunterstützter Wärmepumpe mit Sonnenkollektoren, Wasser und Erdspeicher sowie einer Photovoltaikanlage und Stromspeicher erzeugt werden.

Im Flyer wird der Autor/die Autoren der Häuser bzw. des Wohnparks mit Namen (Real- oder Nickname im Forum auf Wunsch des Users) und die Quelle www.simforum.de genannt.​

LG​
Werner​
 
Hallo Kasims,

ich habe gelesen dass Du sehr gerne Häuser baust. Ich suche für unsere Baugemeinschaft jemanden der uns mehrere kleine modulare Holzhäuser (die alle gleich sind) bauen kann? Hättest Du Interesse und könntest uns unterstützen? Siehe einfach unseren Eintrag vom 7.2.2015 unter "Bungalowpark/kleines Dorf erstellen"

Grüße wekon2000
 
Ein Schloss ?

Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch lust hätte mir ein Haus zu bauen. Oder eher ein Schloss. :rolleyes:
Die Familie kommt aus einem Königshaus. :eek:
Welche Erweiterungen ich habe stehen auf meinem Profil. Am besten sollte ein 60x60 benutzt werden.
Die Familie besteht aus einem Vater (James), der Mutter (Mariah), der Oma (Annelisa).
Erst einmal, dann kommen noch die Kinder. :nick: :glory:
Die Zimmer für sie sollen eingebaut sein, damit man sie benutzen kann wenn man sie braucht.
Es sind ein Sohn (Liam), dann den zweiten Sohn (Noah) und der jüngsten Tochter (Amilia). Die Arbeiter die es gibt sind der Diener (Konrad) und die Köchin und Putzfrau (Milla).

Der Vater James, er arbeitet Zuhause und hat eigentlich auch viel zeit für seine Familie. Er liest gerne und spielt Schach. Klavier kann er auch spielen, aber nicht sehr gut. Er treibt Sport, weil er auf seine Figur achten muss. Er braucht auch ein Arbeitszimmer. Ein Party raum wäre nicht schlecht. :read:

Die Mutter Mariah arbeitet nicht. Sie hat viel zeit für die Familie und liest gerne. Sie treibt viel sport und schwimmt auch gerne. Das Badezimmer sollte groß sein. Das Wohnzimmer und das Esszimmer sollten auch groß sein. =)

Die Oma Annelisa braucht ein eigenes Zimmer. Sie braucht ein garten, indem sie sich entspannen kann. Eine Terrasse sollte an ihrem Zimmer sein. Sie malt gerne, deshalb braucht sie einen Mal raum. :schäm:

Für die Kinder Liam und Noah braucht man ein Baby zimmer in der Farbe blau und ein Zimmer wo sie leben können wenn sie älter sind. Ein Musikraum sollte vorhanden sein, da der Vater und die Söhne ein Instrument spielen sollen. Sie sollen jeder ein eigenes Zimmer haben. :schäm: :glory: ;)

Amilia malt gerne und ist ihrer Oma sehr nah. Sie braucht ein Baby zimmer in Rosa und ein späteres Zimmer. Sie macht auch später Sport. :up:

Die Arbeiter Konrad und Milla brauchen ein eigenes Zimmer. Milla braucht einen anbau garten und eine kleine stäte für Bienen. :idee:

Die Familie hat bis zu 5 Autos und brauch dafür eine Gerage. Der garten sollte vorne und hinten ausreichen. Die Räume sollten gefüllt aber groß sein. :lalala:
 
Hallo ich habe folgenden Auftrag für jemanden der sich bereit erklärt. Da ich derzeit nicht auf die online Galerie zugreifen kann müsste das Haus online zb bei zippyshare hochgeladen werden.

Das Haus soll folgendermaßen aussehen:
- im modernen amerikanischen Stil
- unmöbiliert aber mit Garten
- 4 Schlafzimmer ( 2 große, 2kleine)
- 2 große Bäder
- einen großes Wohnzimmer mit Platz für eine offene Küche
- ein Allzweckzimmer für Sport, Musik etc
- einen Keller ( die Raumaufteilung übernehme ich dort selbst)
- eine großen Garten mit Pool, Terasse und Platz zum Gärtnern sowie Spielplatz für Kinder
- Die beiden großen Schlafzimmer sollten eine Balkon haben
- Wenn möglich soll das Haus eine Galerie mit Blick auf den unteren Teil des Hauses haben

Vielen Dank und gruß der Butterkeks
 
Hallo :-)

Ich weiß, es ist länger nichts mehr gepostet worden, dennoch versuche ich mein Glück. Es geht um dieses Haus, welches ich gern bauen möchte. in sims 4 allerdings habe ich keine Ahnung, wie man die untere Etage (im H ang) bauen könnte und auch nciht, wie man ein Dach auf die Runde Veranda bekommt. Da hoffe ich mal auf euer Wissen/Können. Gerne auch mit tipps oder/und Tutorials.

Danke!!:hallo:
 
Huhu,

also da es keine runden Dächer gibt, kannst du dich dem nur annähren, in dem du die Veranda abschrägst und das Dach dann aus mehreren Stücken zusammen fügst. Am einfachsten wäre es natürlich du machst es einfach eckig. Wenn du die untere Etage so im Hang haben willst, dann würde ich einen entsprechend großen Kellerraum dran bauen und davon das Dach löschen. Da du die Wände von EG nach unten natürlich nicht abschrägen kannst, musst du halt gucken wie du das optisch vergkleidest damit es netter aussieht.
 
Huhu,

also da es keine runden Dächer gibt, kannst du dich dem nur annähren, in dem du die Veranda abschrägst und das Dach dann aus mehreren Stücken zusammen fügst. Am einfachsten wäre es natürlich du machst es einfach eckig. Wenn du die untere Etage so im Hang haben willst, dann würde ich einen entsprechend großen Kellerraum dran bauen und davon das Dach löschen. Da du die Wände von EG nach unten natürlich nicht abschrägen kannst, musst du halt gucken wie du das optisch vergkleidest damit es netter aussieht.

Entschuldige, erst jetzt gelesen... :glory:
Das mit dem Dach habe ich befürchtet :lol:
Das andere verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Aber ist nicht wild. Ich danke dir für deine Erklärung!! ich probiere mich da mal etwas mit dem Keller :)
 
Würde mir jemand ein modernes Haus für 7 Personen in Sims 4 bauen ? Ich habe nur das Grundspiel und würde es bevorzugen, das ihr auch nur Inhalte daraus benutzt.

Die Grundstücksgröße ist egal. Dort könnt ihr euch auslassen.
Es sollte ein Wohngrundstück sein.
Es sollten 6 Schlafzimmer werden. An das Elternschlafzimmer sollte ein "privates Badezimmer" angebaut sein und sonst noch ein Gästebad und zwei Badezimmer für die Kinder. Dazu kommt eine große Küche, ein Esszimmer (kann auch in der Küche sein), ein Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer für den Vater, eine vordere Terasse und hinten eine Terasse. Außerdem einen großen Garten mit Pool und kleinem Spielplatz. Etwas zum Grillen wäre auch schon, muss aber nicht sein.

Die Nachbarschaft könnte Willow Creek, Oasis Springs oder Newcrest sein.

Es dürfen keine Downloads benutzt werden.
Das Haus kann für die Allgemeinheit hochgeladen werden, müsste nur den Namen oder den Ersteller ID bekommen, um das Haus zu Downloaden :)

So, kurzes zu den Personen:
Der Vater arbeitet im Business und liebt die Farben braun, beige, weiß und Schwarz.
Die Mutter liebt die Farben schwarz, weiß, braun und orange.
Der Teenager Sohn liebt die Farben grün, braun, blau und orange. Außerdem spielt er gerne mit Musikinstrumenten.
Die Teenager Mädchen:
Nummer eins Liebt die Kunst und die Farben blau, weiß, rosa und helles lila.
Nummer zwei chattet gerne mit ihren Freunden und hört gerne Musik. Außerdem liebt sie die Farben pink, weiß, rosa und hellblau.
Dann kommen noch zwei Kinder:
Nummer eins ist ein Junge und liebt es zu scherzen. Er liebt alles, was bunt ist (bitte aber nicht zu bunt, das die Augen scherzen :lol:)
Und Nummer 2 ist ein Mädchen, das es liebt Sport zu treiben. Außerdem liebt sie die Farben blau, grün und Gelb.

Danke im Vorraus :hallo:

P.s.
Die Hobbys kann man ins Zimmer einbauen oder in extra Zimmer.
 
WG-Haus

Meine WG sucht eine Bleibe!

Demnach soll es ein Wohngrundstück werden, wobei die Größe dabei keine Rolle spielt. Ebenso wenig der Preis, nach oben ist alles offen. (Nutzt das also ruhig. ;3) Da ich derzeit selbst genug Häuser habe an denen ich arbeite, dachte ich mir das ich dieses Haus mal ganz euch überlasse!
Nun gibt es noch ein paar genauere Infos für euch:

♦ 5 Sims sind es insgesamt, die alle ihr eigenes Zimmer haben sollen
♦ Die Zimmer der Sims sollen deren Persönlichkeiten angepasst sein
♦ Ansonsten baut alle nötigen Räume und tobt euch kreativ aus
♦ Möbliert wäre sehr gut und ich mag eine detailreiche Einrichtung sehr gerne (Deko etc.)
♦ Ich würde es gerne etwas moderner halten, aber seid einfach kreativ. :)
♦ Bitte keine Downloads verwenden!
♦ Ich besitze neben dem Grundspiel: An die Arbeit | Vintage-Glamour | Gartenspaß | Fröhliche Feiertage
♦ Das fertige Haus sollte dann in der Galerie hochgeladen werden.

♦ Nun kurz meine Charaktere, damit ihr wortwörtlich ein Bild von ihnen habt. ;3


Katie Hallwood
29.07.17_19-48-43blsma.png
29.07.17_19-51-11hfsei.png


Alissa Thali
29.07.17_19-49-017ysuu.png
29.07.17_19-50-52ddsuw.png


Evelyn Summerfield
29.07.17_19-49-14msssf.png
29.07.17_19-50-368psq9.png


Jason Castell
29.07.17_19-49-31kxsd9.png
29.07.17_19-50-1757shj.png


Rian Moneé
29.07.17_19-49-44lnse8.png
29.07.17_19-50-041osvd.png



Über Rian
- Er möchte sich viel leisten können, liebt das viele Geld und legt sehr viel Wert auf sein Äußeres
- Romanzen ist er fast nie abgeneigt

Über Evelyn
- Sie liebt die Natur und schöne Blumen, möchte diese selbst gerne pflanzen, zieht sich immer schick an und achtet auf ihr Äußeres
- Sehr ordentlicher Sim & ohne Schminke geht es fast nicht

Über Alissa
- Ein kreativer Sim im Musikbereich (Gitarre), liebt dementsprechend auch die Musik
- steht nicht so auf den Girly-Look

Über Jason
- Er ist selbstsicher, ehrgeizig, möchte Karriere machen & den passenden Partner finden
- Ist definitiv nicht NUR der Karriere-Typ.~

Über Katie
- Liebt Partys, weißt stets die neuesten Gerüchte etc. und ist ein ziemlich fröhlicher Sim
- recht materialistisch veranlagt

 
Wird dieser Thread noch benutzt? Hab ihn gerade erst bemerkt, finde die Idee eigentlich richtig cool. Mal davon abgesehen, wurden die Aufträge ausgeführt? Sieht so unbeantwortet aus alles.
 
Im Prinzip bin ich immer gewillt, Dinge zu bauen, die sich andere Leute wünschen, wenn ich die Idee dahinter interessant finde (und grade Zeit hab :D). Da der letzte Beitrag hier im Thread jetzt aber auch schon sehr lange her ist, habe ich ihn nie wirklich beachtet und auch keine der Anfragen als "aktuell gewünscht" eingestuft.

Ich bin mir sicher, es gibt auch noch andere Leute hier im Forum, die sich gerne Bau-Inspiration holen würden, wenn hier im Thread wieder mehr Haus-Wünsche gepostet werden. :hallo:
 
Huhu,
ich hätte auch einen Auftrag, wenn jemand Zeit hat :Eek:)

Die Grundstücksgröße: 40x30 oder 30x40 (oder größer)

Die Art des Grundstückes: Wohngrundstück

Bei Wohngrundstücken:
wie viele Zimmer? ca. 6 + Küche + 4 Bäder
welche Zimmer? Wohnzimmer, Küche, 4 Bäder, Elternschlafzimmer, 1 Kinderzimmer (Junge), 1 Jugend Zimmer (Mädchen), Büro, Hobbyraum
Grundstück gestaltet? ja
möbliert/unmöbliert? möbiliert
für welche Nachbarschaft? egal ^^

welche Add-ons/Erweiterungen: Alles außer Stanger Ville
soll das Grundstück in der Galerie oder extern hochgeladen werden: gerne in die Galerie

Dürfen Downloads verbaut werden? nein, keine CC´s bitte

Es soll ein richtig großes Holzhaus werden, mit vielen bodentiefen Fenstern. Nicht zu modern, eher gemütlich
Einrichtung in sanften Tönen gehalten.
1 Bad zum Elternschlafzimmer und jeweils 1 Bad zu den Kinderzimmern. Das andere ist dann das allgemein Badezimmer
Der Garten gerne mit viel Blumen, einem Pool und einer Grillstelle.

Nicht zu gradlinig, es darf um Ecken etc. gebaut werden.

Vielleicht findet sich jemand, würde mich freuen :Eek:)
 
Huhu,
ich hätte auch einen Auftrag, wenn jemand Zeit hat :Eek:)

Die Grundstücksgröße: 40x30 oder 30x40 (oder größer)

Die Art des Grundstückes: Wohngrundstück

Bei Wohngrundstücken:
wie viele Zimmer? ca. 6 + Küche + 4 Bäder
welche Zimmer? Wohnzimmer, Küche, 4 Bäder, Elternschlafzimmer, 1 Kinderzimmer (Junge), 1 Jugend Zimmer (Mädchen), Büro, Hobbyraum
Grundstück gestaltet? ja
möbliert/unmöbliert? möbiliert
für welche Nachbarschaft? egal ^^

welche Add-ons/Erweiterungen: Alles außer Stanger Ville
soll das Grundstück in der Galerie oder extern hochgeladen werden: gerne in die Galerie

Dürfen Downloads verbaut werden? nein, keine CC´s bitte

Es soll ein richtig großes Holzhaus werden, mit vielen bodentiefen Fenstern. Nicht zu modern, eher gemütlich
Einrichtung in sanften Tönen gehalten.
1 Bad zum Elternschlafzimmer und jeweils 1 Bad zu den Kinderzimmern. Das andere ist dann das allgemein Badezimmer
Der Garten gerne mit viel Blumen, einem Pool und einer Grillstelle.

Nicht zu gradlinig, es darf um Ecken etc. gebaut werden.

Vielleicht findet sich jemand, würde mich freuen :Eek:)


Ich würde es gerne versuchen wollen. Bisher habe ich noch nie so ein wahnsinnig großes Haus gebaut. :)
 
Huhu,
ich hätte auch einen Auftrag, wenn jemand Zeit hat :Eek:)
Ich hatte mich nicht früher gemeldet, da ich nicht sicher war, ob ich Zeit finde, aber jetzt bin ich doch mit (d)einem Haus fertig geworden. Ich befürchte, das Haus erfüllt nicht 100% Deine Wünsche, hoffe aber, es gefällt Dir trotzdem. (Oder vielleicht kommt das Haus von simsliebelei dem ja näher. :hallo:)

Ich hab in meinem Thread hier im Forum noch mehr Bilder davon gezeigt und Du kannst es bei Interesse hier runterladen (oder auf meinem Profil unter Lila_Icks, das "Windenburg Country House").

ZRx8RDQ.png
 
Ich weiß nicht, ob sich da jetzt extra jemand ran machen sollte, aber vielleicht hat ja jemand schon was in seiner Galerie, was auf das Gesuchte passt:


Einer meiner Haushalte will mit Familie und Freunde den Winterurlaub (und Weihnachten) in Granite Falls verbringen. Also entweder ein 40x30 Grundstück oder ich hätte auch keinen SChmerz damit den 50x50 Nationalpark abzureißen.



Insgesamt werden es um die 15 Sims (6 Erwachsene/3 Pärchen, zwei Teenies, drei Toddler und der Rest Kids) und ein Hund sein.


Ich hätte dafür eben gerne eine richtig klassische Holzhütte. Innen wie außen also viel Holz. Darf auch gerne bissl altbacken aussehen.
Gerne schon weihnachtlich geschmückt.
Unten ein größerer Bereich als Aufenthaltsbereich mit Kamin. Also so richtig schön gemütlich zum beisammen sitzen.
Küche mit Essbereich ausreichend groß.

Und halt ausreichend Schlafzimmer (wenn die Bettenanzahl nicht exakt passt, kann ich das ja auch selbst anpassen, es sollte halt grob hinhauen mit mind. 4-5 Schlafzimmern).

Schmankerl wäre noch einen kleiner Wellnessbereich mit Sauna und "Indoorwhirlpool".



Hat jemand sowas zufällig schon in seiner Galerie?
 
Info:

Ich habe ein Harry Potter-Grundstück angefangen. Ich habe den Garten aus Harry Potter 1 für PC angefangen. Es wurde mir aber heute zu viel und ich habe diesen Teil hochgeladen. Der Name ist also Harry Potter 1 PC Garden, Hashtag harrypotterpc. Wer also Interesse und genügend Können hat, kann ja dort weiter bauen, wo ich aufgehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Nachdem mein Spiel zwei Mal während der Bauphase abgestürzt ist, hab ich jetzt gerade keine Lust mehr und dachte, ich frag mal hier.
Wer hat Lust mir ein Schwimmbad als Gemeinschaftsgrundstück zu bauen, oder hat vielleicht sogar schon ein passendes in seinem Spiel.
Das Grundstück das ich im Auge habe ist in Del Sol Valley, das 50x40 im Mirrage Park. Also quasi ganz links oben in der Ecke. (Es darf aber auch etwas kleiner sein)
Schön wäre es wenn es sich ein wenig in die Nachbarschaft einfügen würde, also nichts super stylisches.
Ich möchte dort meinen Kinderschwimmkurs statt finden lassen, also wäre ein großes, innenliegendes Schwimmbecken super. Gerne auch zusätzlich ein Freibadbereich, mit Kiosk und kleinem Spielplatz.
Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls jemand Lust hat und noch Fragen offen sind, bin jederzeit ansprechbar 🙂
 
Hallo zusammen,
Nachdem mein Spiel zwei Mal während der Bauphase abgestürzt ist, hab ich jetzt gerade keine Lust mehr und dachte, ich frag mal hier.
Wer hat Lust mir ein Schwimmbad als Gemeinschaftsgrundstück zu bauen, oder hat vielleicht sogar schon ein passendes in seinem Spiel.
Das Grundstück das ich im Auge habe ist in Del Sol Valley, das 50x40 im Mirrage Park. Also quasi ganz links oben in der Ecke. (Es darf aber auch etwas kleiner sein)
Schön wäre es wenn es sich ein wenig in die Nachbarschaft einfügen würde, also nichts super stylisches.
Ich möchte dort meinen Kinderschwimmkurs statt finden lassen, also wäre ein großes, innenliegendes Schwimmbecken super. Gerne auch zusätzlich ein Freibadbereich, mit Kiosk und kleinem Spielplatz.
Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls jemand Lust hat und noch Fragen offen sind, bin jederzeit ansprechbar 🙂
Das ist zwar nicht speziell für Del Sol Valley gebaut, aber ich mag den "Newcrest pool (w/ Gym)" von "gga51512" sehr gerne. (Galerie Link)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope
Danke fürs nachschauen lila.unfug! Ich hätte vielleicht dazu schreiben soll, dass es nichts aus der Galerie sein soll, entschuldige 🙈
 
Hallo ich suche jemanden der meine Landschaft auf meinem Hausgrundstück sowie mein Dach gestaltet.
In den Sachen bin ich leider nicht kreativ genug.
Ich habe ein Haus in Mt. Komorebi gebaut. Rabiat also asiatisch angehaucht so sollte auch die Landschaft sein.
Ich hätte gerne einen kleinen Zen Garten mit Meditationsecke und diesem Hot Pool aus dem neuen Add-On.
Außerdem wäre vielleicht eine kleine Kreative-Ecke nett zum Bienen züchten, Pflanzen, Blumen binden, etc. da wäre ich offen für alles.
Wenn jemand Lust hast mir zu helfen dann meldet euch gerne!

liebe Grüße Anna
 
Hallo Timida,
ich habe auf meinem Park "Bernardus-Park" auch eine Kapelle und einen Friedhofsbereich. Das Grundstück ist allerdings 64 x 64
 
ich wollte mal fragen könnte mir wer ein Internat bauen? für Altersstufe Kind oder Teenager.
Ich kann so was überhaupt nicht.
Es sollte runtergekommen ausschauen (passend zu dem grundstückmerkmal abseits des netzes und rustikales Leben)

am besten mit diesen Zimmern:
*schlafzimmeranzahl: 5-8 (Kinder Max zu zwei in ein Zimmer, Betreuerin eigenes Zimmer)
*Ein Speisesaal
*Bücherei
* ein gemeinschafts bad (nur duschen)
* Betreuerin eigenes bad (darf auch Badewanne haben)
*gmeinschaftsraum (nur Sachen für fähigkeitsaufbau)
*Garten Für Essen.
Küche Ausgang zum garten

grundstücksgröße: 20x15 - 30x30

Wäre echt super wenn das wer hinkriegt🙏
 
ich wollte mal fragen könnte mir wer ein Internat bauen? für Altersstufe Kind oder Teenager.
Ich kann so was überhaupt nicht.
Es sollte runtergekommen ausschauen (passend zu dem grundstückmerkmal abseits des netzes und rustikales Leben)

am besten mit diesen Zimmern:
*schlafzimmeranzahl: 5-8 (Kinder Max zu zwei in ein Zimmer, Betreuerin eigenes Zimmer)
*Ein Speisesaal
*Bücherei
* ein gemeinschafts bad (nur duschen)
* Betreuerin eigenes bad (darf auch Badewanne haben)
*gmeinschaftsraum (nur Sachen für fähigkeitsaufbau)
*Garten Für Essen.
Küche Ausgang zum garten

grundstücksgröße: 20x15 - 30x30

Wäre echt super wenn das wer hinkriegt🙏
Ich würde das versuchen. Gibt es irgendwelche Einschränkungen bzgl. der Packs? Als Grundstück würde ich zu Anfang 20x30 versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Meiridia
So, ich habe einen ersten Entwurf in die Galerie geladen. Das Haus ist schon etwas mitgenommen. Im Eingang hängen auch noch Spinnweben, aber der Besen zum Reinigen ist ja schon da. ;-)

Es ist definitiv nicht fertig, aber ich denke, du bekommst so schon einen ersten Eindruck. Ich würde morgen noch etwas mehr dazu erläutern, am besten in meinem Häuserthread und dann können wir auns auch austauschen. Das soll jetzt nur eine Diskussionsgrundlage sein, auch um zu entscheiden, ob es Sinn macht auf ein 30x30-Grudstück zu wechseln.



Old_Mill_02.jpg

Old_Mill_03.jpg

Old_Mill_01.jpg
Old_Mill_innen_01.jpg
 
bin schon gespannt wie es bei dir dann ausschaut ....
keine Einschränkungen wegen den Packs ich hätte alle also tob dich ruhig aus
Ich bin jetzt umgezogen in den Häuserbauthread, da sind wir ungestörter ;-)

 
Hallo ich bin wirklich neu bei Sim 4 und habe Probleme mit den Häuser bauen. Das werden immer nur Klötze...
Mein Sim ist ein Hundezüchter der Streuner aufnimmt und Hundezucht betreibt, sprich ich habe meist 7-10 Hunde im Haus. Er arbeitet Freiberuflich als Programmier von zu Hause
  • Die Grundstücksgröße wäre 64 64
  • Es soll als Wohngrundstück sein
Bei Wohngrundstücken:
  • wieviele Zimmer? Ist egal aber mindestens 2 Etagen unten für Hunde oben für Arbeit und Mensch
  • welche Zimmer? Erdgeschoss, Futterzimmer, Hundezimmer mit Teppich und Sofas für die Vierbeiner, Außenbereich eine Badewanne, kleine Küche kleines Schlafzimmer wenn neuer Wurf kam. ein Kamien mit Decken für große und kleine Hunde. Obergeschoss; Schlaf Badezimmer, Wohnzimmwe, Welness, Training, Arbeitzimmer Hauswirtschaftsraum
    • Grundstück gestaltet? ja Bitte
    • möbliert/unmöbliert? Möbliert, ich mag modern
    • Bei Gemeinschaftsgrundstücken:
      • was genau soll es sein? Ich bin Programmierer und züchte und traniere Hunde
      • Was soll es an Gemeinschaftsaktivitäten bzw Skillmöglichkeiten beinhalten?
    • generelles:
      • welche Add-ons/Erweiterungen sind vorhanden Habe alle
      • soll das Grundstück in der Galerie oder extern hochgeladen werden. Was einfacher ist
      • Dürfen Downloads verbaut werden? Ja gerne

    • wichtig für die Ersteller:
      • wenn Downloads verbaut werden, dann bitte eine "Einkaufsliste" sprich Linkliste mit zufügen, auf der genau steht, wo welcher Download geladen werden kann.
 
Ich baue nicht gut und auch nicht gern.
Drum such ich jemand der mir ein Sims 2 Apartment in Sims 4 nachbaut.
Ich hatte ein Lieblingsapartment in Sims 2 und zwar das Apartment Del Sol.
Hier hab ich es schon stark umgebaut aber ungefähr so.
Mit Spielplatz und dem Pool.
Möbilieren musst du nur wenn du Spass drann hast, aber wäre nett wenn du schon die Zimmereinteilungen machst.
Sims 2.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten