Patches für Sims 4

Moin,
hat sich mit dem letzten Patch etwas bei Fenstern geändert?
Bisher waren sie klar, nach dem Patch sind sie milchig:(
 

Anhänge

  • Fenster truebe.jpg
    Fenster truebe.jpg
    26,5 KB · Hits: 29
Seltsam ich verwende auch diese gespaltenden Betten, dabei handelt es sich allerdings um die Modelle von Maxis und ein paar Ikea Möbeln. Ich konnte nach dem Patch ein Haus renovieren indem ich die normalen billigen Betten mit den CC Betten ausgetauscht habe. Danach konnte ich normal das Spiel spielen.



Die CC-Betten funzen an sich ja auch.
Es funktioniert nur eben zu Zuweisungsfunktion nur sehr unzuverlässig. Bei manchen CC Betten hab ich nur "beansprucht" stehen. Bei manchen kann ich weder beanspruchen, noch zuweisen. Manche sind zugewiesen, aber bekommen kein Tooltip etc.
Und sämtlichen CC-Doppelbetten fehlt eben die Option, die Seite zuzuweisen.
 
Hallo


Ich dachte mit dem Patch kam auch, das man die Picknicktische ins Inventar packen kann?:frage::confused: Habe es gerade bei zwei verschiedenen versucht, nichts. Da kommt keine Option wenn man draufklickt, ins Inventar verschieben oder so ähnlich, auch so kann man den nicht ins Inventar verschieben.
 




Hallo


Die Frage die ich mir jetzt stelle, welcher der Picknicktische ist der Richtige? Ich kann ja nicht alle nacheinander ausprobieren, bis es bei einem klappt, seufz:ohoh:?

Nachtrag:
Ich weiß nicht was da mit Picknicktisch gemeint sein soll, habe gerade alle Picknicktische nacheinnander ausprobiert, die es halt im Kaufmodus gibt. Nicht ein einziger konnte ich in das Inventar packen.:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stubenhocker50, ich habe gerade mal sämtliche Tische platziert, sowohl die Picknicktische mit den daran befestigten Bänken als auch simple Esszimmertische. Den einzigen Tisch, den ich ins Inventar packen konnte, war jener aus "Outdoor-Leben", der nennt sich "Klappbarer Falttisch" und sieht zwar wie ein Camping-Tisch aus, ist an sich aber keiner von den Picknicktischen, die ich nun erwartet hätte.
Da ich mit meinen Sims ewig nicht mehr in Granite Falls unterwegs war, weiß ich jetzt leider auch gar nicht, ob man den nicht vorher schon mit ins Inventar packen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Den Tisch kann man schon länger ins Inventar packen. Der steht bei einen meiner Häuser draußen und ist schon oft im Inventar gelandet ob wohl er es nicht sollte :lol: Schlimm mit diesem hektischen herum geklickt =)
 
Hallo


Schon komisch. Nachdem ich das gelesen habe, habe ich das so verstanden, das man nun auch einen Picknicktisch ins Inventar packen kann. Entweder also ein Überstzungsfehler oder ein Bug?

Übrigens, kann es sein, das man seit dem Patch den Laptop aus dem Inventar heraus benutzen kann, oder liegt das nur an diesem neuen Laptop?
Mein Vampir hat diesen neuen Laptop in seinem Inventar (damit er sich keinen an der Uni erst kaufen muß, wenn nun mal endlich der Bescheid kommt;)), ich klicke mal im Inventar drauf und da steht plötzlich da "Tragbaren Computer verwenden". Vorher konnte man auf den Laptop im Inventar nie draufklicken?:what::confused::nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OMSP Shelf ist leider auch kaputt und führt zu Abstürzen, wenn es platziert wird. :zitter: Picture Amoebae weiß auch schon Bescheid und guckt sich das an, es kann aber "etwas dauern". Wie soll ich denn ohne dieses Regal bauen, das ist quasi unmöglich! :lol:

Mein heiß geliebtes rotes Brettchen soll nun wieder absturzfrei funktionieren - einfach neu herunterladen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Patch kommt und ich glaub, die Empfehlung zu Backups und Mods/CC-Entfernung gab es so explizit auch noch nicht.
Was schicken sie uns da?
biggrin.gif



37300351pr.jpg
 
Ich bin von dem neuen Patch nicht begeistert,
Ich bin sehr enttäuscht von EA,
dieser Bug mit den "harvestable items" ist seit längerer Zeit bekannt und ich verstehe nicht, dass er nicht behoben wurde.
 
Naja, dieser Patch war sozusagen denke ich, nur ein "Hotfix", hat also nur das nötigste gefixt, wie zb. die schnellsinkenden Bedürfnisse der Kleinkinder. Sicherlich werden auch andere Bugs bald behoben.
Dafür müssen aber diese Bugs den Entwicklern auch mitgeteilt werden und das geht am besten über den offziellen EA Bugthread, das hatte auch SimGuruNIck auf Twitter geschrieben.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs

Ein wenig sich einlesen und evtl. bei schon vorhandenen Bugs auf #metoo klicken, wenn es euch auch betrifft oder selber ein neuen Thread für das entsprechende Thema eröffnen.
 
Naja, dieser Patch war sozusagen denke ich, nur ein "Hotfix", hat also nur das nötigste gefixt, wie zb. die schnellsinkenden Bedürfnisse der Kleinkinder. Sicherlich werden auch andere Bugs bald behoben.
Dafür müssen aber diese Bugs den Entwicklern auch mitgeteilt werden und das geht am besten über den offziellen EA Bugthread, das hatte auch SimGuruNIck auf Twitter geschrieben.

https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/The-Sims-4-Bugs

Ein wenig sich einlesen und evtl. bei schon vorhandenen Bugs auf #metoo klicken, wenn es euch auch betrifft oder selber ein neuen Thread für das entsprechende Thema eröffnen.

Ich habe vor 2 Wochen !!! auf me too gedrückt und etliche andere auch.
Gruß aus HH
 

Anhänge

  • 2019-11-26 00 31 54.jpg
    2019-11-26 00 31 54.jpg
    43,9 KB · Hits: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 2 Wochen !!! auf me too gedrückt und etliche andere auch.
Gruß aus HH
ja, und?

Im Patch vor Uni wurden Bugs gepatched, die seit 2014 bestanden.
Es kann also durchaus auch mal länger, dauern, bis etwas gefixed wird, je nach dem, wie gut und schnell die Entwickler den Fehler lokalisieren und damit auch beheben können.
 
hmmm hab 2 mal neu origin geladen, 2 mal spiel updaten, nichts, auch der cc war noch normal im spiel`.....allso bei mir noch kein update?:confused:
 
ja, und?

Im Patch vor Uni wurden Bugs gepatched, die seit 2014 bestanden.
Es kann also durchaus auch mal länger, dauern, bis etwas gefixed wird, je nach dem, wie gut und schnell die Entwickler den Fehler lokalisieren und damit auch beheben können.




Wow, 5 Jahre, um Fehler zu finden und zu beheben? Das nenne ich eine reife Leistung. In der Zeit entwickeln andere Firmen ein neues Spiel. Eine normale Firma wäre schon lange in Insolvenz.:(=)
 
Wow, 5 Jahre, um Fehler zu finden und zu beheben? Das nenne ich eine reife Leistung. In der Zeit entwickeln andere Firmen ein neues Spiel. Eine normale Firma wäre schon lange in Insolvenz.:(=)

EA hat zahlende Lemming. Nennen sich Sportspielfans, die nicht kapieren das sie ausgenommen werden und jedes Jahr für das selbe Spiel noch mal 60 drauf legen.
 
  • Danke
Reaktionen: madlene20 und Rafaela
EA hat zahlende Lemming. Nennen sich Sportspielfans, die nicht kapieren das sie ausgenommen werden und jedes Jahr für das selbe Spiel noch mal 60 drauf legen.


So wie wir für Sims Geld ausgeben, steht es auch den Fifa-Fans zu, Geld für Ihr Hobby auszugeben, ohne gleich als unterbelichtet betitelt zu werden.



Meine Güte, was ist denn zur Zeit los? Wir Sims4'ler verlangen von den 'Anderen', dass wir akzeptiert werden! Das ist aber keine Einbahnstraße, sondern beruht auf Gegenseitigkeit:nick:
 
So wie wir für Sims Geld ausgeben, steht es auch den Fifa-Fans zu, Geld für Ihr Hobby auszugeben, ohne gleich als unterbelichtet betitelt zu werden.



Meine Güte, was ist denn zur Zeit los? Wir Sims4'ler verlangen von den 'Anderen', dass wir akzeptiert werden! Das ist aber keine Einbahnstraße, sondern beruht auf Gegenseitigkeit:nick:


Erstaunlich, was du alles aus dem einen Satz von Dukemon herausgelesen hast.:confused: Und wieso geht es hier um Akzeptanz? Also mir ist völlig egal, ob andere Leute meine Hobbies akzeptieren oder nicht. Solange ich sie alleine finanziere und niemanden schade. Hier ging es ganz allein um das Kundenverhalten. Dukemon hat das auf die Sportfans zugespitzt, ich sage mal so. EA hat zu seinem Glück Kunden, die auch den größten Mist kaufen. Trifft für alle EA-Spiele zu und auch für Sims. Schreiben ja auch viele Simmer. Sie wissen, dass das neueste Teil wieder nicht gelungen ist, sie sind auch an dem Thema nicht interessiert, aber, sie kaufen es trotzdem. Um die Serie vollständig zu haben:confused: Für vernünftige Leute wohl schwer nachvollziehbar. Andere Firmen können von solch Kunden nur träumen und EA muss sich also nicht bemühen. Letztendlich haben wir mit diesem Verhalten den Standard selbst ganz weit nach unten geschraubt. Wenn ich EA wäre, würde ich ganz genauso handeln. Pfeif auf Qualität, rauf auf den Markt - friss Vogel oder kaufe:D:D:D:D
 
Eben, so ist die Lage mit der Sportabteilung von EA. Sie bringt jedes Jahr das selbe Spiel mit einem Grafikupdate heraus und die Kunden zahlen gerne dafür. Sollen sie machen, blöd nur das eben keine Experimente mehr deswegen stattfinden. Denn das braucht es gar nicht mehr, hier funktioniert zumindest die Modfreundlichkeit von Die Sims, wo die Entwickler mitbekommen das Neues erforderlich ist.
Wie ich auch schon an anderer Stelle sagte, ich kaufe nicht mehr alle Erweiterungen, habe ich noch nie. Nur die die mich interessieren oder wenigstens Einrichtungsobjekte anbieten die ich haben möchte.

Verstehe aber nicht wo da Akzeptanz fehlt von "Simmern".
 
Ob es wohl auch den Vererbungsbug behebt? u_u
Ich wette nicht weil niemand der ihn hat ihn auch als Bug registriert... u_u
Aber finds gut, dass so viele Bugs behoben wurden und dann auch noch neue Frisuren für die Kleinen xD
Das ist schon nice xD
Da ich aber momentan eh nicht so viel Zeit zum spielen hab beobachte ich dann erstmal ob der Patch wirklich nur Bugs behebt oder ob er auch noch welche verursacht :P :lol:
 
Bei mir wird der Download fürs Update abgebrochen. :(

Sonst klappen alle Updates immer automatisch. :confused:


Geht´s wem ähnlich?
 
Wie es aussieht, scheinen Inventargegenstände nun weg zu sein, wenn dieser Sim umkommt.
 
Kann immer noch kein Update machen. Windows blockiert wohl wenn Origin das Update ziehen will. Mir wird angezeigt ich solle die Erlaubnis erteilen wenn Windwos das anzeigt. Und genau das kann ich nicht machen weil es nicht angezeigt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
 
Kann immer noch kein Update machen. Windows blockiert wohl wenn Origin das Update ziehen will. Mir wird angezeigt ich solle die Erlaubnis erteilen wenn Windwos das anzeigt. Und genau das kann ich nicht machen weil es nicht angezeigt wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

einmal überprüfen und entsprechend einstellen:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03/windows-10-defender-ueberwachter-ordnerzugriff.html
 
Bei mit kommen seit dem letzten Patch bei selbst erstellten Feiertagen jedes Mal LEs.

<report><version>2</version><sessionid>d2bdaea42993a44c5df54059</sessionid><type>desync</type><sku>ea.maxis.sims4_64.15.pc</sku><createtime>2019-12-14 22:10:07</createtime><buildsignature>Local.Unknown.Unknown.1.59.73.1020-1.200.000.432.Release</buildsignature><categoryid>custom_holiday.py:95</categoryid><desyncid>d2bdaea42993a44c5df54059</desyncid><systemconfig/><screenshot/><desyncdata>Exception in Sim Timeline: Exception running Element (AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'time_off_work')
Traceback (most recent call last):
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduling.py", line 212, in simulate
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\alarms.py", line 260, in _run
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\scheduler.py", line 296, in _early_warning_alarm_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\careers\career_base.py", line 1810, in early_warning_callback
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\careers\career_base.py", line 1901, in _get_drama_node_time_off_reason
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\holidays\holiday_drama_node.py", line 127, in get_time_off_reason
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\holidays\holiday_service.py", line 294, in get_holiday_time_off_work
File "T:\InGame\Gameplay\Scripts\Server\holidays\custom_holiday.py", line 95, in time_off_work
AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'time_off_work'
rtim=0
ClientInfo isn't here</desyncdata></report>

Hat das sonst noch jemand?


Ich hab keine Mods drin, die selbst erstellte Feiertage irgendwie beeinflussen und tmex's BetterExceptions spuckt auch keine Mod als Ursache aus.
 
Ob es wohl auch den Vererbungsbug behebt? u_u
Ich wette nicht weil niemand der ihn hat ihn auch als Bug registriert... u_u


Hast du ihn denn als Bug registriert? Also einen Bug Report erstellt?
Hier ist er bisher nicht aufgeführt:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...d-list-of-reported-Issues/m-p/6374070#M103635



Es gibt im englischen EA Forum einen Thread über die falsche Vererbung von Aliens
https://forums.thesims.com/en_us/discussion/970135/my-face-is-melting-a-thread-on-the-alien-face-bug
das sieht ähnlich aus.
 
Hast du ihn denn als Bug registriert? Also einen Bug Report erstellt?
Hier ist er bisher nicht aufgeführt:
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...d-list-of-reported-Issues/m-p/6374070#M103635



Es gibt im englischen EA Forum einen Thread über die falsche Vererbung von Aliens
https://forums.thesims.com/en_us/discussion/970135/my-face-is-melting-a-thread-on-the-alien-face-bug
das sieht ähnlich aus.

Oh ist er nicht? Ich ging davon aus, dass den bestimmt schon jemand reportet hat :X
Danke für den Link! ICh werde den da mal in nächster Zeit reporten! Vielleicht gibt es ja dann noch Hoffnung, dass er irgendwann behoben wird xD
 
Wenn du einen Report erstellt hast, verlinke ihn am besten hier, damit die Leute hier im Forum auch fleißig auf "me too" klicken können.
 
Werd ich machen :)
Wird aber wahrscheinlich eine Weile dauern weil ich erst zur Sicherheit nochmal ausgiebig testen werde ob er noch da ist oder nicht xD
Und dazu werd ich erst in den Weihnachtsferien kommen xD
Aber dann poste ich den Link gleich hier! %)
 
Seit dem neusten Patch können meine Sims nicht mehr schwanger werden. Ich hab die Babymach-Aktion jetzt bestimmt 10 Mal wiederholt (Bedürfnisse sind alle im grünen Bereich) und es hat kein einziges Mal geklappt. Früher hat es nach 2 bis maximal 3-mal geklappt. Musste die Schwangerschaft in zwei Fällen jetzt mit dem MCCC erzwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MONKEYINABOX: Ich hatte schon des öfteren Sims wo es nicht so klappen wollte. ;) Wüsste nicht ob das jetzt wirklich ein Fehler ist, wenn ja stört es mich nicht. Ich sag mir dann immer nur: "Willkommen im selben Boot" Finde das ein wenig realistischer ;)
 
EA hat zahlende Lemming. Nennen sich Sportspielfans, die nicht kapieren das sie ausgenommen werden und jedes Jahr für das selbe Spiel noch mal 60 drauf legen.

Man könnte sie auch Simsfans nennen ;)

Hab lang nichts mehr gepostet, da ich bereits vor dem Magie Addon "Die Sims 4" an den Nagel gehängt habe. Ich lese allerdings öfter hier mit und habe meine Entscheidung bisher nicht bereut.
 
@MONKEYINABOX: Ich hatte schon des öfteren Sims wo es nicht so klappen wollte. ;) Wüsste nicht ob das jetzt wirklich ein Fehler ist, wenn ja stört es mich nicht. Ich sag mir dann immer nur: "Willkommen im selben Boot" Finde das ein wenig realistischer ;)


Ich hatte das noch nie und jetzt hat es bei zwei verschiedenen Simfrauen mit unterschiedlichen Partnern in unterschiedlichen Haushalten selbst nach 10 Versuchen nicht mit dem schwanger werden geklappt. Da glaub ich nicht mehr an einen Zufall ;)
 
Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
einmal überprüfen und entsprechend einstellen:
https://crinrict.com/blog/de/2019/03...erzugriff.html



Danke für die Antwort. Werd ich direkt mal überprüfen .


So daran lag es nicht.
Ich hab den Cache Ordner geleert und habe auch Origin noch mal neu installiert.

Danach lief alles wie es sollte.
Es lag am Origin Client nicht am Betriebssystem :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten