Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Wo hast du denn deinen Mods Ordner? Hast du auch einen Unterordner Packages angelegt? Hast du die aktuelle Resource.cfg im Mods Ordner?
 
hey alle da draußen! :D

Ich habe auch ein Problem mit meinen lieben Sims, besser gesagt, mit einem bestimmten!
Er ist al erwachsener Sim, welcher als Vampir gestorben ist.
Nun sollte er wieder zurück ins Leben! Also schön alle Fähigkeiten meiner Simfrau aufgebaut, diesen Fisch gefangen und zu guter Letzt auch die Frucht des Lebens et voilà: Ambrosia.

Tja, nur leider rührt der Geist den Teller nicht an. Meistens schläft er auf nem Bett und ignoriert den Teller. :S Wie krieg ich ihn wieder zum leben? -.-
 
hey alle da draußen! :D

Ich habe auch ein Problem mit meinen lieben Sims, besser gesagt, mit einem bestimmten!
Er ist al erwachsener Sim, welcher als Vampir gestorben ist.
Nun sollte er wieder zurück ins Leben! Also schön alle Fähigkeiten meiner Simfrau aufgebaut, diesen Fisch gefangen und zu guter Letzt auch die Frucht des Lebens et voilà: Ambrosia.

Tja, nur leider rührt der Geist den Teller nicht an. Meistens schläft er auf nem Bett und ignoriert den Teller. :S Wie krieg ich ihn wieder zum leben? -.-

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob normale Geister Essen anrühren.... (außer sie sind an Hunger gestorben), aber die "einfachste" Methode wäre, den Geist erstmal steuerbar zu machen. Das kann man nur, wenn man eine Aufgabe vom Wissenschaftsinstitut bekommt. Bei dieser Aufgabe musst du die Überreste des Sims (also die Urne/ den Grabstein) zum Institut bringen.

LG Vicky
 
@ keine, also bei mir sieht das zur Zeit so aus.
(Bilder)
Ich weiss nicht ob das richtig so ist... oder ob ich einfach einen Fehler bei der Resource gemacht hab x_x naja und die Mods habe ich jetzt erstmal in "Hacks" gepackt..


Edit: Komisch... seit ich das ganze neu gemacht habe (nach einer Vorgabe)
Bekomme ich eine Fehlermeldung (letztes Bild) und mein Spiel läd und läd und läd und es geht einfach nicht weiter O__O WTF?!
 

Anhänge

  • sims1.png
    sims1.png
    13,6 KB · Hits: 24
  • sims2.png
    sims2.png
    39,5 KB · Hits: 17
  • sims3.png
    sims3.png
    46 KB · Hits: 16
  • fehlermeldungoO.png
    fehlermeldungoO.png
    58,4 KB · Hits: 12
Zuletzt bearbeitet:
Fenway , die Ordner sehen schon mal gut aus. Ich nehme an das die Fehlermeldung von Deinem No Mosaik Hack kommt der nicht kompatibel ist.
Wie hoch ist Dein Spiel gepatcht ? Versuch mal einen von diesen No Mosaik zu nehmen.
 
@ Moni, danke dir, hab aber den Fehler gefunden, ich hatte wohl einen nicht kompatiblen Hack bzw Mod drin x,x habs zum Glück schnell gefunden..aber danke für die Hilfe :3

Also der Nacktpatch ist bei mir installiert, und ich glaube wegen dem Update müsste es auf dem neusten Stand sein, irgendwas mit 7 auf jedenfall...
Der Nacktpatch funktioniert wie erwähnt... aber o__o ich war vorhin etwas erschrocken als ich gesehen habe wie meine Simsfrau badet...
Ich hab gleich mal ein Bild raufgeladen... sie trägt ein T-Shirt und komische weisse Stiefel in der Badewanne oO..
 

Anhänge

  • ohje.png
    ohje.png
    399,8 KB · Hits: 49
Das liegt an einer Charaktereigenschaft , ich glaube " wahnsinnig " :lol:
 
Hm... die hab ich aber glaub ich für den Sim nicht ausgewählt >_< villt sollte ich mir einen männlichen Sim erstellen o_o;

PS: bei meinem Simmann ist alles normal komischerweise..
Bei meiner Simfrau habe ich aber nicht wahnsinnig oder zugeknöpft ausgewählt :/ hab auch versucht das entsprechende Kleidungsstück zu suchen und zu deinstallieren, aber ich finds nicht, finde nichtmal diese hässlichen, grotesken Stiefel o_o'
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wahrscheinlich falsche kategorisierte Download-Kleidungsstücke. Der Ersteller hat wohl auch ein Häckchen bei der Nackt-Kategorie gesetzt. Du musst sie finden und deinstallieren. Crinrict hat eine Liste solcher Downloads gemacht, aber ich glaube deine Sachen sind da nicht dabei.

Bei manchen Cocktails kann man übrigens auch die Charaktereigenschaft "wahnsinnig" für kurze Zeit erhalten. Dann tragen die auch oft unpassende Outfits.
 
Hm schade.Danke für den Hinweis.
Ich hab kA wie ich die finden könnte.
Ich habe z.b auch vor kurzem erst Sims neu installiert, und ohne das ich neue Gegenstände installiert habe, sind da schon fehlerhafte Kleidungsstücke aufgetaucht.
Z.b Kleidungsstücke die sowohl für Frauen als auch für Männer genutzt werden konnten und das sah echt komisch aus wenn dann n Kerl mit Brüsten in der Gegend rumlief xD
 
Nimm doch erst mal die Downloads aus dem Spiel und füge sie nach und nach wieder ein.
Es kann eine kaputte Package Datei oder auch eine Sims3Pack Datei sein die Probleme bereitet.
 
Ich kann seit heute gar nicht mehr spielen, denn meine Steuerungsleiste ist auf einmal weg. Das war schonmal. Durch Zufall fand ich damals eine Tastenkombination, mit der man die Leiste zurückholen konnte. Aber weiß die Tasten nicht mehr. Ich habe einmal quer über die Tastatur gestrichen, ob es sich durch Zufall ergibt, aber nichts. Die Steuerungsleiste blieb weg. :heul:
 
Hallo!
Meine Frage: Mein Sim hat vor dem Spiegel reden geübt um seine Charisma-Fähigkeiten zu verbessern. Seine nächste Charismastufe ist 4, aber um die zu bekommen muss er 2 Freunde und 4 Beziehungen haben. Was ist mit den Beziehungen gemeint? Soll er sich jetzt Frauen anschaffen??
 
Die Steuerleiste verschwindet wenn man im Kameramodus ist (das geht mit Tab und ich glaub auch mit Y). Außerdem kann man das (zumindest bei Sims 2) mit irgendeiner F-Taste ausblenden. Ich meine es war F10, aber 100% sicher bin ich mir nicht.

Beziehungen sind soweit ich weiß nur Bekanntschaften und Freunde eine Stufe drüber?! Auf jedenfall hat das nichts mit Liebesbeziehungen zu tun sondern mit der Anzahl der Sims, die dein Sims kennt, oder einen bestimmten Status mit ihnen hat.
 
Außerdem kann man das (zumindest bei Sims 2) mit irgendeiner F-Taste ausblenden. Ich meine es war F10, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
Ich hab das grad getestet, es ist die F10 Taste
 
Danke Ricki. Ich habe alles ausprobiert, aber die Steuerung ist immer noch nicht zurück. :ciao:

Du hast ne tolle Homepage. :read:
 
Das ist aber seltsam. Hast du denn irgendwelche Hacks im Spiel? Am besten nimmst du mal testweiße sämtliche Downloads aus dem Spiel.

Freut mich übrigens, dass dir meine Homepage gefällt :)
 
Ich habe gar keine Downloads und/ oder Hacks im Spiel. Ich spiele nur mit dem Grundspiel und den 3 Addons. Habe mir nirgendwo etwas runtergeladen.
Das einzige, was ich machte, war, dass ich mit einem Haus von Bridgetown nach Sunset gezogen bin. Vielleicht nimmt Sunset das Haus nicht an oder so. Aber in Bridgetown froren mir alle Sims ein, von daher mußte ich die Stadt löschen. Und jetzt habe ich die Stadt in Sunset ohne Steuerleiste auch wieder gelöscht und mit den Sims eine neue Stadt bezogen. Jetzt geht es wieder. Hoffentlich bleibt es so. :hallo:
 
guten Abend an alle

habe bitte eine Frage das ist mir eben beim spielen aufgefallen

bei Sims 2 konnte man immer die Haare zu der Kleidung verschieden ändern,zum Beispiel bei Sport eine andere Frisur wie beim schlafen

geht das bei Sims 3 auch??
und wie macht man das??

ich danke für die Antworten

wünsche allen eine gute Nacht

Gruß Schnakente
 
guten Abend an alle

habe bitte eine Frage das ist mir eben beim spielen aufgefallen

bei Sims 2 konnte man immer die Haare zu der Kleidung verschieden ändern,zum Beispiel bei Sport eine andere Frisur wie beim schlafen

geht das bei Sims 3 auch??
und wie macht man das??

ich danke für die Antworten

wünsche allen eine gute Nacht

Gruß Schnakente

Wenn du noch beim erstellen bist, dann einfach Kleidungskategorie z.B. Sport, dann zu den Frisuren wechseln, darauf achten das oben das Schloss offen ist und dann einfach Frisur wählen.

Wenn du schon im Spiel bist, Umziehen zu der gewünschten Klaidungsart, dann zum Spiegel und dort Frisur auswählen.
 
Danke Emy

das habe ich probiert aber wenn ich die frau auf umziehen und dann die schlafsachen anzieghen laße,und dann zum beispiel zöpfe mache,dann wechselt die alltagsfrisur auch zu den zöpfen,obwohl dort offene Haaren waren

ab welches alter kann man das machen??
 
ok vielen dank Killc
habe gerade nochmal geschaut,das war bei allen Familienmitgliedern zu

werde es morgen dann beim spielen aufmachen

danke für die Hilfe :)
 
Oh man, ich habe schon wieder ein neues Problem. Kaum war das andere gelöst.
Also: ich habe eine Familie mit drei Sims. Und zwei Sims davon sieht man im Obergeschoss herumlaufen, auch wenn ich im EG spiele. Das nervt. Bei dem dritten Sim, den ich neu erstellt habe, und der in die Familie mit einzog, ist das nicht. Der wird unsichtbar, sobald er im OG angekommen ist. Wieso die beiden anderen nicht? :argh:
 
Vielen Dank Lucrezia. :ciao:
Es hat geklappt. Ich bin mit dem Päärchen allerdings direkt in dem neuen Haus geblieben. Ob es bei Rückzug auch noch geklappt hätte, weiß ich nicht. Mit der Simsin stimmt auch was nicht. Die hat ewig kein Gesicht in der Steuerleiste. Dann ist es mal wieder da, dann wieder weg. Die war die ersten Jahre Geist und hat auch als Geist mit dem Sim zusammengelebt und ihn geheiratet. Jetzt ist sie normal, da sie Ambrosia gegessen hat. Seitdem hapert es mit dem Gesicht. Vielleicht lag es daran, dass die Funktionen gestört waren.
 
Ich kann mit meinen Sims keine Insekten/Samen/Steine mehr sammeln, da bereits gesammelte Objekte einfach nicht mehr gespawnt werden. Ungesammelte Dinge jedoch erscheinen regelmässig. Mein Spiel ist aktuell gepacht und einen veralteten Hack benutze ich auch nicht. Woran könnte es liegen?
 
Sorry, falls die Frage sich wiederholt, ich hab jetzt echt lang gesucht und nichts gefunden und eigentlich möchte ich ja weiter spielen und nicht stundenlang mit erfolgloser im Internet/Forum forsten:

Ich habe ein junges, nicht verheiratetes Paar. Er hat praktisch am selben Tag seine Freundin und seine romantische Beziehung geschwängert. Während seine Freundin inzwischen deutlich schwanger wurde (3. Tag), sieht man bei der andern nichts (und ja, Baby machen, Musik usw. alles wie immer). Bevor ich's also noch mal probiere, frage ich nun, ob es denn überhaupt möglich ist, andere Sims ausserhalb des Haushalts schwängern? Sollte es doch theoretisch, schliesslich bekommen sie auch so selbstständig Kinder und sterben (Fortlauf der Geschichte aktiviert).

Nur zur Sicherheit. Danke! ;)
 
Hätte auch mal ne Frage und zwar ist es ja immer so (war auch bei Sims 2 so) das die Sims am PC bzw. an der Konsole immer Spiele von EA spielen und und nun wüßte ich gern welches Spiel die da mit den Zootieren spielen.
 
Sorry, falls die Frage sich wiederholt, ich hab jetzt echt lang gesucht und nichts gefunden und eigentlich möchte ich ja weiter spielen und nicht stundenlang mit erfolgloser im Internet/Forum forsten:

Ich habe ein junges, nicht verheiratetes Paar. Er hat praktisch am selben Tag seine Freundin und seine romantische Beziehung geschwängert. Während seine Freundin inzwischen deutlich schwanger wurde (3. Tag), sieht man bei der andern nichts (und ja, Baby machen, Musik usw. alles wie immer). Bevor ich's also noch mal probiere, frage ich nun, ob es denn überhaupt möglich ist, andere Sims ausserhalb des Haushalts schwängern? Sollte es doch theoretisch, schliesslich bekommen sie auch so selbstständig Kinder und sterben (Fortlauf der Geschichte aktiviert).

Nur zur Sicherheit. Danke! ;)

ich denke
das ist zwar möglich sie zu schwängern, die vorraussetzung ist ja nur das du mit denen eine beziehung eingehen musst, solst um sie oder anders gesagt UM dein SAMEN weiterzu geben, weiter zu pflanzen, zu VERpflanzen.

andere wege snd mir nciht bekannt außermit einem hack namens:
NRaas_MasterController
 
ich denke
das ist zwar möglich sie zu schwängern, die vorraussetzung ist ja nur das du mit denen eine beziehung eingehen musst, solst um sie oder anders gesagt UM dein SAMEN weiterzu geben, weiter zu pflanzen, zu VERpflanzen.

andere wege snd mir nciht bekannt außermit einem hack namens:
NRaas_MasterController

Na, hat endlich geklappt. Aus irgendwelchen Gründen kam bei der andern das Baby später, obwohl er mit ihr früher Techtelmechtel hatte. Mir war ja, dass es so ist, war aber nicht mehr sicher (hatte jetzt gut 1 Jahr nicht mehr gespielt). ;)

Danke trotzdem. Ach, wie fies ich doch manchmal mit meinen Familys spiele.... :D:rolleyes:
 
habe noch ein Problem :)

die magischen Vampierzwerge die verwandeln,wenn das spielzeug aus der Spielkiste draussen liegt und die kleinen süßen Plüschteddis,in weitere Vampierzwerge
und ich wundere mich warum die immer mehr werden und die Plüschteddis immer aus dem Kinderzimmer verschwinden

aber dann habe ich neu gekauft und beobachtet und tatsache,es waren vorher 3 Vampierzwerge im Kinderzimmer und Dank der zwei Plüschteddis sind es 5

Kann man das irgendwie unterbinden oder einfach alle Vampierzwerge verkaufen??

Danke
 
Hallo zusammen.
Ich weiß das,das hier nicht reingehört aber ich bin halb am verzweifeln.Ich suche schon seit Monaten einen Sims 3 Fähigen Laptop.Da wollte ich hier mal fragen ob einer günstig welche verkauft die Sims 3 fähig sind.Bitte ich bin so am verzweifeln.

LG Hannah
 
Na, hat endlich geklappt. Aus irgendwelchen Gründen kam bei der andern das Baby später, obwohl er mit ihr früher Techtelmechtel hatte. Mir war ja, dass es so ist, war aber nicht mehr sicher (hatte jetzt gut 1 Jahr nicht mehr gespielt). ;)

Danke trotzdem. Ach, wie fies ich doch manchmal mit meinen Familys spiele.... :D:rolleyes:

freut mich annste ja deinen nachwuchs hier mal zeigen bei gelegenheit... ;)
 
Und ich hab auch mal ne Frage.. ich weiß nicht mehr weiter.
Und zwar hab ich mir ne Kirche mit kleinem Friedhof dran gebaut.. ich hatte vor, dort die Grabsteine meiner Lieblingssims zu platzieren. Das hat ja noch ganz gut geklappt, aber als ich später wieder mit meinem Sim dort war, waren die Grabsteine weg und sind nun nicht mehr auffindbar :/
Kann irgendwer helfen?
 
Morgen,
ich hätte da mal eine dringende Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Folgendes: Nachdem sich mein "Starter-Sim" als schwul herausgestellt hat, hab ich mich nach langem hin und her dazu entschieden, ihn mit seinem besten Kumpel (und offensichtlich großen Liebe) zu verkuppeln. Problem nur: Die Beiden können ja logischerweise keine Kinder kriegen und adoptierte Kinder tragen ja nicht die Gene meines Sim mit sich...
Ist es also irgendwie möglich, dass er irgendeine Frau aus der Stadt schwängert und das Kind dann zu sich holt? Oder zumindestens irgendeine Idee wodurch die Beiden Kinder aufziehen können die wenigstens die Gene eines Elternteils mit sich tragen? Mein Nachbar, dieser Alvi oder wie der heißt, hat jetz auch plötzlich ein Baby im Haus, obwohl von einer Frau weit und breit keine Spur ist. Also müsste das doch theoretisch irgendwie doch funktionieren oder? Die beiden Männer sind in noch keiner festen Beziehung, falls das helfen sollte...
Und noch eine andere Frage:
Momentan sind knapp 50 Tage als junger Erwachsener vergangen (spiele auf Episch) und er hat ziemlich viele Freunde. Aber irgendwie kommt von keinem eine Einladung auf eine Party. Oder muss ich da eine bestimmte Anzahl von Fähigkeitspunkten haben, damit ich eingeladen werde? Ich hab kein Addon, aber die Herausforderung bei der Fähigkeit Gitarre steht ja schon beim Grundspiel dabei...

Danke schonmal!
 
@Steffi1771
hmmm ich weiß ncht genau was da schief glaufen ist. vermütlich speicherproblem? vrsuch mal zu speichern wenn du den grabstein abgelegt hast. aber könnte es auch sein dass das spiel so vorgesehen ist das vielleicht nicht alle grabsteine erhalten bleiben. obwohl das schon traurig währe -.-


@Alchemist
Hi! Also ich hatte das gleiches Problem! Mein Sim ist schwul und er hat ebenfalls einen Freund. Und er wollte aber unbedingt igenes Kind ahbenmit eigenen Genen. Ich habe auch sehr lange geforscht und gegrübelt wie ich das anstelle leider gibt es keine gute alternative zu adoption AUßER du könntest es so machen wie ich es gemacht habe. Ich ließ einfach von meinem Sim die beste Freundin von meinem Sim schwängern (ohne dabei mit ihr zu schlafen, das geht zum glück ;-) mit einem Hack) und sie trug das Kind für meine Schwule Pärchen aus. Mein Homopärchen ist zufrieden und mit der Mutter sind die auch gut befreundet. Zwar nciht die perfekte lösung aber dafür ist das Baby genetisch und verwand mit wenigstens einem Ehepar. Vielleicht währe das für dich eine Lösung?

Das mit der Partys denke ich geht nur in Late Night. (bei mir zumindest war das so)

@Paparazzi120
denke dabei das der Leptop viel an Leistung bringen muss wenn du die Sims 3 mit Addons und Objekten spilen willst. ich habe die Stärkste Grafikkarte und sehr starken CPU dennoch läuft das spiel auf Höchste Stufe nicht einwandfrei. Sims 3 mit Allen Addons und Objekten frisst viel Energie und Prozessorleistung. Denke auch daran das der Leptop sehr gute Lüftung haben muss um die Grafikkarte und CPU zu kühlen damit der Leptop sich nciht abstürzt oder überhitzt.
 
Hallöchen!

Ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr Sims gespielt und jetzt vor ein paar Tagen wieder angefangen. War dementsprechend lange auch schon nicht mehr im Forum und habe deshalb auch ein wenig den Überblick verloren.
Hab schon ein bisschen gesucht, aber nix passendes gefunden, also schreibe ich einfach mal hier rein.

Ich habe ein paar Probleme mit dem Launcher und zwar kann ich keine Artikel aus dem Store installieren (die ich noch mit Bonuspunkten runtergeladen hatte)
Sie erscheinen alle unter Downloads und er installiert sie auch, aber wenn ich das Spiel starte sind sie nicht im Spiel und bei einem erneuten Start des Launchers sind sie auch wieder unter Downloads und nicht unter "installierte Inhalte".
Benutzerdefinierte Sims - 3 Packs werden aber ohne Probleme installiert...
Das Problem bestand auch ohne Downloads, hatte erst überhaupt keine Downloads im Spiel, hab mir jetzt nur ein paar runtergeladen, weil die Grundauswahl ja doch eher dürftig ist.
Das Problem mit den Store - Objekten bestand aber schon vorher.
Ich habe das Basisspiel, Traumkarrieren und Late Night. Die Patch - Version ist 6.2.4.010001...
Ich meine aber, mich erinnern zu können, dass ich das Problem letztes Jahr schon mal hatte, bevor ich Late Night hatte.

Wäre schön wenn jemand eine Lösungsidee hätte. Und wenn ich hier falsch bin tut's mir leid!

LG
Elena
 
@lis2005: Danke für deine schnelle Antwort!
Na da erscheint mit doch deine Lösung die intelligenteste zu sein. Mir wäre zwar noch was eingefallen, aber obs funktioniert weiß ich nicht so genau. Wenn er jetzt mit seinem Kerl eine feste Beziehung und nebenbei noch eine Affäre hat, kann er diese Affäre dann bei sich einziehen lassen und schwängern? Müsste doch dann auch gehen, dass die Frau nach dem Kinder gebähren wieder auszieht oder aber er und das Baby gemeinsam in ein anderes Haus ziehen, oder? Ich frag deshalb, weil ich in einigen Foren gelesen hab, dass man Affären weder bei sich einziehen noch schwängern kann, was aber irgendwie komisch wäre... Oder stimmt das?

Das mit der Party ist ja doof. Vorallem, dass man dann die Herausforderung nicht abschließen kann... Naja was solls^^

Danke schonmal!
 
@Alchemist
hmm, ja das sollte möglich sein, nur das da keine eifersuchtszenen entstehen, bevor du das machst sorge dafür das du eine charaktereigenschaft "harzherzig" einschaltest dmi deine sims nicht eifersüchtig werden und eder mit jedem sich streitet. Ich dneke es ist doch möglich so eineAffäre zu führen und sie evtl. schwängern, hatte damals mein Sim der sehr forsch was Frauen war auch ständig getan, vile Frauen geschwängert und nciht mal angerufen -.-

lass sie einfach bei dir einzihen und bekomme Baby 8aber auf eine platonische art) also das sich keiner an den haaren deswegen geht ^^

was denkst du, was da sonst noch für optionen gibt?
 
@Steffi1771
hmmm ich weiß ncht genau was da schief glaufen ist. vermütlich speicherproblem? vrsuch mal zu speichern wenn du den grabstein abgelegt hast. aber könnte es auch sein dass das spiel so vorgesehen ist das vielleicht nicht alle grabsteine erhalten bleiben. obwohl das schon traurig währe -.-

Ich hab nun das ganze mal mit einem anderen Grabstein versucht und der ist, zumindest bis jetzt, noch da. oô Nur schade, dass meine 7 anderen Grabsteine verschwunden sind. ich werde damit nun etwas vorsichtiger sein, bevor ich wieder Grabsteine von wichtigeren Sims platziere.
 
@Steffi1771
ja ich vermute es war speicherfehler. manchmal kommt es vor, daher sollte man regelmäßig abspeichern. ich war shcon immer dafür das Sims 3 so einen austomatischen speicherspielstand einbaut der im hinterrund nach bestimmte zeit sich speichert...
freutmich das du deine neuen grabsteine doch noch besuchen kannst ^^
 
Weiß jemand ob man die im Store gekauften Downloads auch in ein neues Spiel (also eine neue CD mit anderer Seriennummer als der, die man unter seinem Account registriert hat) einfügen kann? Meine Basisspiel CD ist verschollen und ich muss das Spiel neu installieren. Habe kein Problem ein neues Spiel zu kaufen, möchte aber die Storeinhalte nicht verlieren! %)
 
Bin schon wieder zurück, mit einer neuen Sache, die mich irgendwie verwundert.
Die Freundin meines Sims wohnt direkt nebenan, hat nen Buttler (war meine davor gespielte Familie), sobald ich sie besuchen komme, kann ich den bitten, etwas zu kochen etc, macht er zwar nie, aber die Befehle gibts. ;D und später kam dann allerdings die Meldung, dass er sein gehalt von 1.200 nimmt. oO Allerdings ist er nichtmal mein Buttler. Ist das normal?
 
Weiß jemand ob man die im Store gekauften Downloads auch in ein neues Spiel (also eine neue CD mit anderer Seriennummer als der, die man unter seinem Account registriert hat) einfügen kann? Meine Basisspiel CD ist verschollen und ich muss das Spiel neu installieren. Habe kein Problem ein neues Spiel zu kaufen, möchte aber die Storeinhalte nicht verlieren! %)

Du mußt das neue Spiel dann einfach unter deinem normalen Account aktivieren dasnn sollte das gehen.
 
Bin schon wieder zurück, mit einer neuen Sache, die mich irgendwie verwundert.
Die Freundin meines Sims wohnt direkt nebenan, hat nen Buttler (war meine davor gespielte Familie), sobald ich sie besuchen komme, kann ich den bitten, etwas zu kochen etc, macht er zwar nie, aber die Befehle gibts. ;D und später kam dann allerdings die Meldung, dass er sein gehalt von 1.200 nimmt. oO Allerdings ist er nichtmal mein Buttler. Ist das normal?

normal nicht, aber ich rate es dir trozdem zu bezahlen sonst bekommst du womöglich noch ne mahnung inkl. mahngebühren und das wird nicht zu wenig sein. :cool:=) ich denke auch den betrag kannst du dir leisten. als was arbeitet dein sim?%)
 
@AmyD: Ach das geht auch? Na dann mach ich das mal, danke!

@lis2005: Also ich hab mich jetzt für diese Methode entschieden, weil mir etwas anderes echt nicht einfällt^^. Also danke!

Eine letzte Frage hätte ich jetzt aber noch: Bei seinem Zukünftigen handelt es sich, wie ich im Internet nun gelesen hab, um einen jungen erwachsenen NPC. Wenn ich den nun einziehen lassen würde, is der während des Spiels ganz normal wie die anderen auch gealtert oder fängt der quasi bei 0 an und die sind jetzt dann knapp 60 Tage auseinander?

Danke schonmal und Liebe Grüße!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten