Häuservorstellung Dukemon gemachte Häuser

Nicht falsch verstehen, aber irgendwie erinnert mich das erstmal an einen Bunker, was nicht negativ zu sehen ist :hallo: und innen echt cool geworden und dort kann es ruhig auch mal lauter zu gehen, von außen bekommt keiner was mit, so wird es auch nicht stören, wenn die Bar mitten in einer Wohngegend aufgestellt wird... :nick:

Warum eigentlich Herzogs Granie? Von der Art ja eigentlich eher modern und was ganz anderes... Männer lügen doch nicht, wenn sie in die Bar wollen :glory: =) :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Der eingelassene Pool mit Sitzbank ist ja toll! Aber wieso steht da im gleichen Zimmer der PC?

Leider kann man auf dem Bild die Säulen und die Wand nicht erkennen, aber das Vorzimmer und das kleine Schwimmzimmer sind von einander getrennt.
 
Ganz ehrlich? In das Hallenbad geh ich lieber als in das Museum – auch öfter ;) ein schönes Teil und wenn man das Wasser so schimmern sieht bei dir möchte man da gleich rein springen :) ja dass es immer noch keine gescheiten Liegen gibt, ist wirklich ein Skandal! Auf jeden Fall ist dir das Hallenbad gut gelungen – finde den großen offenen Bereich toll und dass man beim Essen den anderen beim Schwimmen zu sehen kann :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ganz ehrlich? In das Hallenbad geh ich lieber als in das Museum – auch öfter ;) ein schönes Teil und wenn man das Wasser so schimmern sieht bei dir möchte man da gleich rein springen :) ja dass es immer noch keine gescheiten Liegen gibt, ist wirklich ein Skandal! Auf jeden Fall ist dir das Hallenbad gut gelungen – finde den großen offenen Bereich toll und dass man beim Essen den anderen beim Schwimmen zu sehen kann :lol:

Ich kenne es eigentlich nur so, dass Kantinenbereiche Fenster bieten von wo aus man die Schwimmbecken beobachten kann.^^ Ist nichts ungewöhnliches.


Ich bin dabei Newcrest zu bebauen. Diese Häuserreihe, die in der Weltenübersicht falsch herum angezeigt wird, nutze ich für die ein paar Gemeinschaftsgrundstücke.

Poolbar Spritziger Saft
--Bilder wurden auf dem Hoster gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Mir gefällt besonders die Poolbar.

Die würde ich auch in meiner Nachbarschaft unterbringen.
Da gefällt mir am Besten, dass man die Bar noch beliebig erweitern kann, je nachdem was es noch so an Objekten in der Zukunft geben sollte wie Billard, Spielautomaten, Kicker etc.

Gefällt mir wirklich super :)

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Joar klar, kenne ich ja auch so mit den offenen Bereichen in den Schwimmbädern, meinte eben, dass du es gut umgesetzt hast :)

Newcrest bebauen ist schon ne große Aufgabe, aber du bist ja schon auf dem besten Wege! Der Titel der Poolbar ;) die kommt richtig gut, glaube ich habe etwas Durst… Grins. Das Fitnesscenter ist dir auch gut gelungen und passt auch gut zur Poolbar! Genau wie der kleine Buchwurm :nick:
 
Die geheimen Bücherwürmer. Der Titel ist super. Die Bibliothek ist auch prima für Kinder angelegt. Besonders gut finde ich aber, dass es da eine Küche mit Kühlschrank gibt. Grundstücke, wo man nichts essen kann, sind irgendwie blöde, weil dann immer einer von einer Simsgruppe Hunger hat und man heim muss.


Am besten gefällt mir aber die Bar. Die hat eine tolle Farbgestaltung innen. Nur habe ich lang überlegt, wo denn diese Treppen da hinführen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Aaaaaaaaaaaaaaaaaah..dahin führen die Treppen.=) Also die Bar ist auch von Innen sehr klasse. Schlicht aber schick. Das Museum Innen ist ebenfalls sehr schön geworden. Jetzt kann man sich das ja viel besser vorstellen.:up:

Du bist ja schon herrlich weit mit Newcrest. Es fügt sich optisch alles zusammen bei dir. Wobei es auffällt, dass bei dir der Baustil flach und eher niedrig gehalten ist. Kann mich aber täuschen, man sieht die Stadt ja leider bei niemand in der Übersicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Also die Bar finde ich auch Klasse und wie sich die Gebäude total passend und stimmig in Newcrest einfügen… Gefällt mir gut :) und wegen dem Titel der Poolbar… Ich hatte da auch an nichts anderes als jugendfreundliches gedacht! Die Gestaltung mit den Wänden in deinem Museum finde ich ja besonders gelungen… Die Platzierung der Wände… Die Flure… Schön! Ich verstehe auch warum dir hohe Gebäude nicht so gefallen… Im Spiel ist mir manchmal schon ein zweites Stockwerk zu viel… Ich hab immer gerne alles auf einen Blick, abgesehen davon nerven diese Platzraubenden Treppen oder :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
--Bilder wurden auf dem Hoster gelöscht--

Ich bin von EA ziemlich begeistert, dass sie mal wieder Objekte aus früheren Erweiterungen oder dem Grundspiel nachträglich mit Funktionen versehen die zu vor nicht Bestandteil des Spiels waren. Das wurde leider in Sims 3 mit einigen Lagerungsobjekten und Spinden versäumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön geworden, Dukemon, gefällt mir sehr gut. Besonders die Innenarchitekt ist dir sehr gut gelungen. Die Raumaufteilung ist sehr überlegt und ich hab das lange angesehen, weil ich es so clever aufgeteilt finde. Tolle Kreation.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Sehr schön geworden, Dukemon, gefällt mir sehr gut. Besonders die Innenarchitekt ist dir sehr gut gelungen. Die Raumaufteilung ist sehr überlegt und ich hab das lange angesehen, weil ich es so clever aufgeteilt finde. Tolle Kreation.

Ja, findest du? Danke^^
Ist natürlich gar nichts im Vergleich zu deinen Städten. xD Deine Ausdauer ist neidwert.^^
 
Das Bild auf der Veranda finde ich auch schön :) das Mehrfamilienhaus auch :up: und mit der neuen Türenfunktion kann man das doch schon sehr gut nutzen nicht?

Ich habe bei mir einen 3-Sim-Haushalt in ein Dreihäuserblock einziehen lassen und die Türen entsprechend gesperrt, so geht jeder brav in sein Haus :)

Auf jeden Fall cool, dass du uns die Wohnung aussuchen lässt :nick: sind ja interessante Grundrisse... Die sanitären Anlagen hättest du aber ruhig noch alle mit rein nehmen können oder noch besser, alles einrichten - Geld spielt doch keine Rolle ;) =)
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ui - noch ein Baumeister, wo ich den Thread erst jetzt entdecke :schäm:

Ich finde die Bibliothek fantastisch - vor allem innnen so nett gemacht und den kleinen Balkon oben finde ich super gemütlich :up::love:

Das Hallenbad ist auch ganz große Klasse - vor allem sieht es so realistisch aus. Top! Das Foto, wo der Sim auf der Bank schläft ist super gg hat wohl zu viele Längen hinter sich gebracht :lol:;)

Bin gespannt, was als nächstes kommt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ich bin noch am Einrichten. Da es so groß ist, weiß ich manchmal nicht was für Räume ich da noch hinzufügen soll und welche gedoppelt werden. In so einem großen Haus braucht es schließlich auch mal ein paar Toiletten mehr.^^

--Bilder wurden auf dem Hoster gelöscht--
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, das kommt ja schon mal gut :up: vor allem die Terrassen und den Balkon den man an der Seite schon gut sehen kann - wird das dann auch wieder ein Mehrfamilienhaus? Bin ja gespannt wie es von innen aussieht - kannst ja bei der Größe auch mehrere Wohneinheiten integrieren :frage:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Dein Mehrfamilienhaus und das Hallenbad würde ich mir glatt runterladen. ^^ Wahnsinn, sieht das toll aus!
 
In deinem Haus Marius hast du dich aber gut an der Einrichtung von schmalen bzw. kleinen Räumen geübt :) die Küche ist ganz schick eingerichtet und wegen der Kühlschränke - ja das ist ab und an schon nervig, wenn auch nur optisch... Dein Wellness-Badezimmer gefällt mir von allem am besten, mit den Säulen und der Abgrenzung in der Mitte, toll :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Hübsches Haus! Ich mag Backsteinhäuser, hab auch ein paar in meiner Galerie.
Ich werd auf jeden Fall morgen mal bei Dir vorbeischauen....ich mein, in Deiner Galerie....
LG,Kirsten
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Was haltet ihr von dieser Markise?

01.11.18_14-34-24dzcum.png
 
Haus Niklas

Straßenansicht:

18.11.19_14-37-33hfj3b.png


Gartenansicht:

18.11.19_14-38-00brjur.png


Wohnzimmer:

18.11.19_14-36-59dqkuz.png


Küche und Esszimmer:

18.11.19_14-36-06nbjh3.png


Schlafzimmer 1:

18.11.19_14-35-152ajiu.png


Ralf ist Musiker und hält sich nur zum Schlafen dort auf, also braucht er nicht so viel im Schlafzimmer. :D Daher ist es so sporadisch eingerichtet.

Schlafzimmer 2:

18.11.19_14-32-255njld.png


Das Zimmer seiner kleinen Schwester, die bei ihm wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Parkanlage Musikalische Gärten

(vielleicht erkennt ja jemand, nach welcher Vorlage ich den WillowCreek Park umgebaut habe :read:)
enthält etwas CC in Form von Konvertierungen aus Die Sims 2.

23.11.19_02-26-12qck10.png


23.11.19_02-26-335pkcy.png


23.11.19_02-26-44krjoh.png


[img=https://abload.de/thumb/23.11.19_02-27-20t5jp6.png]

23.11.19_02-27-328bjx3.png


23.11.19_02-27-53u7k3q.png

Klettergerüst, damit das Spiel nichts hat worüber es sich beschweren könnte

23.11.19_02-28-03cuk1l.png

der Grund weshalb mir der Maxis Park nicht gefällt, da gibt es nichts als ein paar Schachbretter.

23.11.19_02-28-3737jha.png


23.11.19_02-29-1792kzh.png


23.11.19_02-29-32jtjl9.png


23.11.19_02-30-03tujli.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche


Das Teil sollte eigentlich nicht so urig aussehen. ^^ Am Ende sah es aber besser aus als gedacht.

In der Galerie zu finden unter #HausEinar, benötigt:

- Die Sims 2 FamilyFun Acc. Konvertierung von MTS
- Fitting Fridges by Nyloa
- Die Sims 3 Wildes Studentenleben Konvertierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wag es mich kaum zu fragen und mich als Banause zu outen, aber nach welcher Vorlage wurde der Park in Willow Creek gebaut? Es ist ein schöner Park und ich könnte wieder heulen, weil DU auch mit dem Geländetool umgehen kannst nur ich nicht! :polter:
Aber ich werde heute Nacht nicht schlafen können, wenn Du mir nicht verrätst, was für ein Vorbild Du hattest!
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ich wag es mich kaum zu fragen und mich als Banause zu outen, aber nach welcher Vorlage wurde der Park in Willow Creek gebaut? Es ist ein schöner Park und ich könnte wieder heulen, weil DU auch mit dem Geländetool umgehen kannst nur ich nicht! :polter:
Aber ich werde heute Nacht nicht schlafen können, wenn Du mir nicht verrätst, was für ein Vorbild Du hattest!

Sorry, ich habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Das Geländetool habe ich mit zur Hilfenahme der Fundamente verwendet. Ich habe ein Fundament in der Größe und Höhe platziert, in der ich das Gelände anpassen möchte dann das Geländetool verwendet, um das Gelände an den gewünschten Stellen am Fundament anzupassen. Anschließend entferne ich das Fundament wieder und das Gelände bleibt so wie beabsichtigt.

Die Vorlage dieses Parks stammt aus der Häusertonne, eines Maxis Grundstückes aus dem Gärten und Villen Accs.
 
oh, ich glaub die stehen bei mir leer, wie so viele apartments, also sie sind unmöbiliert und ich bin zu faul die neu einzurichten, kann man die studios downloaden? wo und unter welchem namen?:up:


ich weiss grad nicht warum mir der jetzt einfällt, aber: hast du mal was von Bambierfurt gesehen oder gelesen?
 
Das Hochladen von ganzen Apartments funktioniert ja leider nicht. Außerdem verwende ich etwas CC und dazu funktioniert die Küche nicht richtig, weil das Spiel meint es wäre nirgendwo eine Arbeitsfläche frei. Vermutlich liegt es daran, dass das Küchenset auf dem Stand von irgendwann 2016 stammt und nicht geupdated wurde. Aber welche großen Veränderungen hat Maxis seit dem an den Theken denn gemacht?

Ich habe keine Ahnung von diesem Nutzer. Tut mir leid.
 
achso, okay ja das ist wirklich das blöde an den ap. deshalb stehen auch so viele leer bei mir:ohoh:


wg. bambierfurter, ich dachte ihr kennt euch...naja macht ja nichts:hallo:
 
Doch, man kann ganze Apartments hochladen, man muss nur in jedem Raum ein Stück Wand löschen, sodass das Apartment als ein einziges Zimmer gilt. Und dann kann man es als Raum in die Galerie laden und ganz normal runterladen und platzieren. Nach dem platzieren einfach wieder die fehlenden Wandteile ziehen :nick:

Die Gartenlaube gefällt mir sehr gut :love: Sie ist zwar winzig, aber super gemütlich und die Farben gefallen wir ausgesprochen gut, da würden sich meine Sims auch sehr wohl fühlen :)
 
ich weiss, ist mir aber zu kompliziert, bin ein baumuffel, wenn dann nehm ich halt apartements, die schon als ein zimmer eingestellt wurden und ich die dann nur runterladen muss:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten