Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

Meryane

Member
Registriert
Januar 2015
Geschlecht
W

Hi zusammen. Nachdem ich hierher gefunden habe, möchte ich auch gerne einige meiner Häuser teilen. Das Bauen macht mir immer noch am Meisten Spaß. Und das durchforsten der Sim Galerie und Bestaunen der tollen Kreationen.

Galeriename: Meryane1971

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4667409&postcount=30
 
Zuletzt bearbeitet:
Villa Sunset

Villa mit Pool. Diesmal unmöbliert:

7318qu.jpg
 
Villa Aquilegia Adrata

Große Villa mit Pool im Vorderbereich.

Von vorne:

qowx89.jpg


Von hinten:

npmkqb.jpg


Untergeschoss Barbereich mit kleinem Zimmer vorne für den Butler.
Dahinter Hobbybereich:

29wr8kz.jpg


Ich lege gerne Teppiche übereinander, leider ist mir aufgefallen, das beim Wiederaufrufen, der große Teppich über dem Kleineren liegt.

14400g5.jpg


1. Stock bzw. hier Erdgeschoß mit offener Küche, Kaminzimmer, Sportzimmer und Bad, sowie kleinem Bürobereich:

4tpyc3.jpg


Obergeschoß mit 2 Schlafzimmern, Kinderzimmer, Bad und Raum zum Relaxen:

euezqh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Villa Mexico Star

So hier mein persönliches Lieblingsgrundstück, wofür ich dann auch den größten Bauplatz brauchte.

Von Vorne:
10cuped.jpg


Nicht wundern wenn nicht alle Bilder auf dem gleichen Platz waren, ich hatte noch ein anderes Großbauprojekt, für das ich den gleichen Bauplatz benötigt hatte.

Von oben, auf dem Foto haben schon ein paar Nutzpflanzen und das Teleskop Einzug gehalten, da mittlerweile bewohnt:

2zidgkx.jpg


Erdgeschoß Gesamtblick:

358dkdy.jpg


Obergeschoß unmöbliert (so in Galerie geteilt - war zu faul :D):

29e154n.jpg


Blick auf die Terasse im Obergeschoß:

13ymogl.jpg


Küche Erdgeschoß:

jpg29s.jpg


Blick auf das Treppenhaus und den Eingangsbereich:

am9t35.jpg


Blick auf das Treppenhaus im Obergeschoß. Hier hab ich eine "Rumelkammer/ Garderobe rein gesetzt. Lustigerweise ist mir jetzt erst aufgefallen das da ne Tür fehlt, denn unter der Treppe hab ich zb. den Mülleimer versteckt.

i728lz.jpg


Großer Barbereich im EG:

i4jz3d.jpg


Auf beiden Seiten gibts im EG noch ne kleine Terasse mit Zugang zum Riesenpool:

swbih2.jpg
 
Kleines Stadhaus

"Kleines" Stadthaus, mal mit was bunterer Fassade.

vz90dw.jpg


Erdgeschoß mit Küche, Wohnzimmer, Bad, Eingangsbereich und Treppenhaus:

2a5yio4.jpg


1. Obergeschoß Schlafzimmer, Wohnraum und ein wenig fürs geistliche und körperliche Wohlbefinden :)

bhbm8n.jpg


Auf dem Obergeschoß ist nur noch der Pool zu sehen.

1492g6e.jpg


Wollte diesmal den Pool unbedingt aufs Dach setzen *g*.

24b1yzl.jpg
 
Voyager

Sooo das war mein erstes Bauprojekt und gleich das Zeitaufwändigste.
Als oller Trekkie wollte ich unbedingt die Voyager nachbauen.
Ist erkennbar denke ich *g*.

Von außen (man beachte den Brunnen =)=))

mbub02.jpg


Der Haupteingang liegt im OG, im EG kommt man aber in den Garten.
Im EG gibt es Schlafzimmer, Aufenthaltsraum, Abstellkammer, Sportraum und ein Fernsehzimmer. Eine Toillette, ein Bad und ein Kaminzimmer.
Außerdem ist dort auch der Außenpool.
246t4d4.jpg


147g35.jpg


Obergeschoß

160cwu9.jpg


Hier gibts noch Schlafräume (so ne Crew braucht ja Quartiere), Räume zur Ablenkung mit Musikinstrumenten, Werkbank und Spieltischen etc.

64nwqq.jpg


Die Küche und das Esszimmer sind durch eine Durchreiche verbunden

axfeoz.jpg


Die Arrestzellen :lol:

10yf7u8.jpg


Großes Bad

34ni520.jpg


Die Brücke :glory:

2rcmves.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Ansichten, vielleicht kannst du zukünftig mit der "G"-Taste vor dem Screenshot die Gitternetzlinien noch entfernen? Dann kommen die Bilder noch besser :)

Mein Favorit ist die Villa mit Pool, möbliert hätte mich da ja besonders interessiert XD

Ey und das kleine Stadthaus.. Die Farben, echt cool!

Das Raumschiff ist aber auch sehr kreativ, da verblassen Kirk, Picard und Janeway bei nur einmal hin schauen - freu mich auf mehr, danke fürs teilen :)
 
Danke, das mit der G-Taste hab ich noch nicht gewusst. Mach jetzt meistens die Bilder im Live-Modus, hab mir nen Sim erstellt, der Immobilienmakler spielt und von Haus zu Haus zieht, um es in Szene zu setzen :D. Für die Voyager hab ich mir jetzt extra aus der Galerie die Crew runtergeladen. Mal sehen was das wird :lol:.
Ja, bei der Villa Sunset war ich zu faul, vor allem war ich mir da noch nicht einig wie ich was baue und innen sind die Wände nicht so dollig, wegen des runden Raumes in der Mitte, aber anders wollte das mit dem Dach nicht. Aber kann gut sein, das ich das noch mal überhole und ausbaue.
Mittlerweile war ich auch schon wieder fleißig, ich poste die Tage mal noch was.
 
Dauert leider noch ein bisschen, hatte noch ein paar Projekte fertig zustellen, bzw. hab ich immer noch =).
Gibt dann auch nen Sim, das Ding wird bewohnt, sonst lohnt sich das nicht. Vielleicht den passenden Mann zu meiner Alienfrau Luna Saturna *g*.
So jetzt aber mal was aus den letzten zwei Wochen posten.
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Villa Sandyblue

Auf Wunsch meinens Sohnes habe ich diese große Villa gebaut. Da auf seinem PC nur ein eingeschränktes Origin installiert ist, kann er nicht auf die Galerie zugreifen.
Er wollte einen Pool, Schlaf und Kinderzimmer und jede Menge Platz für seine Sims.
Grunstücksgröße 40x30 und nicht gerade preiswerte 254.231 $

Vorderansicht:

2na1kde.jpg


Rückansicht:

1z647ly.jpg


Von oben:

b8wwft.jpg


Blick auf den Garten:

2r38jz5.jpg


Küche:

2061on7.jpg


luyol.jpg


Eins der Badezimmer:

2ibnptw.jpg


Schlafzimmer:

v4sdiw.jpg


Wohnzimmer:

zmecgh.jpg


255to47.jpg


Kinderzimmer:

dr7c7l.jpg


Noch ein Bad:

33df6ns.jpg


Bar:

1zlw4rt.jpg


Es gibt noch ein Bad unter dem Dach, wo auch der Sportraum ist, ein Hobbybereich zum Werkeln, einen Computerraum. Im Barraum gibts noch einen Kamin und das Wohnzimmer verfügt noch über einen Flügel.
Das Treppenhaus ist mittig angrenzend zum Eingangsbereich angelegt.


 
Lifestyle 4 Family

Das neueste "Häuschen" hab ich auf Wunsch einer Spielerin in der Facebookgruppe gestaltet. Gewünscht waren 3 Schlafzimmer, 3 Kinderzimmer und genug Bäder.
Alles drin, also insgesamt 6 Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer, 4 Bäder + WC, Eingangsbereich, Partyraum, Sportarea, Hobbybereich und es sind sogar noch zwei Räume übrig geblieben, weil mir nichts mehr einfiel. Aber ich bin sicher diese große Familie kriegt diese auch noch voll.
Natürlich auch einen ansprechenden Garten mit Pool und zwei Terassen, wobei man oben auch noch ne 3. draus machen könnte.

Grunstückgröße 40x30
Preis 302.597$ was bei der Größe ein Schnäppchen ist :D:D.
Keine Fremdownloads und keine Gegenstände aus dem Addon.


Vorderansicht:

zwcojs.jpg

(da kann man gleich durchs Fenster den leeren Raum sehen)

Details vom Vorgarten:

2u79bhy.jpg


Von der Seite:

ev76gl.jpg


Rückansicht:

2zqf0pw.jpg


Ein paar Eindrücke aus dem Haus:

9i9rhf.jpg


r8v6s6.jpg



2ez5vdc.jpg


2vimomr.jpg


1z1ej9i.jpg


xc7qkj.jpg


Meine Immobilienmaklerin bei der "Arbeit" :lol:

1076o04.jpg


zlu7ae.jpg


24vktc1.jpg


10y3p7l.jpg




ezhmic.jpg


1052jhj.jpg


25uu13m.jpg



346lx5d.jpg


Wow soviele Bilder hab ich noch nie gemacht und dabei hab ich nicht mal alle Räume %).


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wellness für zwei

Dann habe ich heute noch ein Bad geteilt. Die Vorschau bei Zimmern in der Galerie ist ja echt bescheiden sehr schade.
Die Bilder an der Wand sind von TSR. Sind aber die einzigen Downloads. Hab aber mittlerweile ein paar so nette Sachen runtergeladen und es reizt mich auch damit mal ein Haus zu füllen. Wird langsam langweilig :).

So hatte heute nen Türkis-Fimmel :lol:, deswegen alles in weiß und türkis.
Das Bad für zwei! Endlich muß man sich nicht mehr um die Badewanne streiten und kann mit dem oder der Liebsten gemeinsam Baden (ohne sich wie im wahren Leben zu zweit in eine zu quetschen :idee:)

Auf beiden Seiten des Grundbadezimmers gibt es eine Nische, da sind auf der einen Seite ein WC, und auf der anderen Seite eine Dusche untergebracht.

iw6dts.jpg


2r295pk.jpg


5foy7s.jpg
 
Ich hab mir in meinem Bildbearbeitungsprogramme ein Script erstellt, damit geht das wunderbar und ich muss nicht jedes Bild einzeln zuschnippeln und rahmen :).
Hmmmm, ja ich benutz schon oft rot-schwarz. Manchmal auch blau-schwarz, aber das liegt hauptsächlich daran das ich die Küche gerne zweifarbig mache. Und da haben die meisten farben leider unterschiedliche Arbeitsplatten. Die kann man dann nicht gut kombinieren. Die anderen Farben sind mir dann Ton in Ton zu gelb oder zu lila *g*. Und wenn ich ne Farbvorliebe habe, dann ist es schwarz *gg*.
 
So die letzten 2 Wochen bin ich nicht zu viel gekommen, wegen Karneval und unserer Sims WG die bespielt werden will.
Ich hab mir jetzt auch ein FB-Profil zugelegt, weil es doch einfacher ist, da einmal ein Album zu erstellen und das dann zu teilen, als hier und da Bilder hochzuladen und vorzustellen.

Luxus Lake House

5pizab.jpg


Der "See" ist hier ein Brunnen, schwimmen kann man dort drin also nicht :), dafür gibts einen Pool auf dem Dach.

Hier gibts die Bilder
 
Karneval? Das ist an uns irgendwie vorbei gegangen, außer den Faschingskrapfen :D

Bissel Spielen hier und da muss aber auch mal sein, da hast du recht :nick:

Oh hast du auch zu Facebook gewechselt – ich bin ja einer den wenigen, die Facebook nicht ganz so gut finden, aber für die Bilder ist das schon ok ;)

Zum Luxus-Haus, hey die Form gefällt mir, die gleiche Form hat meine alte Schule in meiner Heimat… Sehr gut!

Die Außenanlage schön stimmig und realistisch mit den Steinen, die vergrößerten Löwen begrüßen einen beim Rein kommen und wäre ja genau das Richtige für meine Burg gewesen mit dem ringsherum Wasser – besonders gut gefällt mir auch der Pavillon (die finde ich immer gut, nur selbst habe ich noch keinen gebaut), hey da steht ja auch ein Klavier drunter :)

Der Ausblick ist auch Hammer, hast du dir echt die beste Lage für das Teil gegönnt, aber passt dann ja auch wieder zum Namen :lol:

Oh, Küche diesmal grün-grau und sehr modern – eher für größere Sims dann %)

Der Rest auch sehr schön eingerichtet, auch guter Einsatz der verschiedenen Stilrichtungen…

Das in blau gehaltene Schlafzimmer… Die Regale und die Lampen da über dem Bett sind ja ne coole Idee, ich hab meistens nur nen Bild drüber hängen, wenn überhaupt :schäm:

Da stecken wirklich viele Gedanken und Ideen drin, ich bin dann mal in der Longe oder doch lieber im Hobbyraum? Ne, lieber an der Bar :cool:

Ach ja, darf ich fragen wie lange du dafür gebraucht hast?
 
Ja die Küchenschränke hängen echt hoch, aber ich dachte, was solls ist ja eh nur Deko ;) und so konnte ich da noch Fenster hinsetzen.
Außerdem ich muss in meiner Küche auch immer auf den Hocker :glory:.
Wollte mal ne andere Farbe als immer schwarz-rot nehmen =).
Wie lange :ohoh:, hab ich jetzt nicht genau aufgepasst, aber auf jeden Fall sind da etliche Abende für drauf gegangen. Allein die Außenanlage.
Joah vorne stehen unter den kleinen Brunnen diese kleinen Holzfiguren mit Schirm, die fand ich da so passend, aber die verschwinden ja leider beim runterladen. So nach und nach erwischen einen ja immer mal wieder die Tücken beim Bauen.
Der Pavillion hat mich vielleicht Nerven gekostet..... der und die Verzierungen außen, die gingen nur zusammen, da mußte ich leider den Pavillion umgestalten, dabei hatte ich da schon so schön die Pflanzen dran... alles auf Anfang.
Mich langweilen ja langsam die Möbel und ich hab schon soooo viele Sachen runter geladen, aber da man die da nicht so mit rein packen kann..... dooooof. Wenn ich mir mal eins für mich einrichte.........dann.....=) (irgendwann in 100 Jahren *g*). Ähm... wo waren wir?
Ich hab gerade wieder was im Bau... ähm ja, da sitz ich auch schon wieder etliche Stunden dran *g*. Ich weiß ich wollte auch noch das andere mal "füllen". Aber ich hab immer wieder neue Bauten die ich gern machen würde. Im Moment schwirrt mir da schon wieder einiges im Kopf und ich hab da noch so einen Riesenbau unvollendet, Villa Protz.... wollte nur mal Dachformen austesten. Naja kann auch so noch länger stehen bleiben ;). Versuch mich gerade am Sims4Studio auch lustig :).
 
Speziell für Bambierfurt =)


Villa Sunset Version 2


qp2hp5.jpg


Die Idee für die Badetücher hab ich geklaut.... bei wem weißt du ja =)

2eur7lw.jpg


2vjepnq.jpg



Den Kleinkram hab ich 3x platziert, war jedesmal verschwunden :polter:


ohsnc0.jpg


21ecnid.jpg


2lml54i.jpg



Wie man im Hintergrund sieht hab ich Tische gestapelt als Blumenreck :idee:

2utloxx.jpg


5044tj.jpg



Sollte eigentlich ein Kinderzimmer werden. Aber ne Bar war schöner. Können ja dann die Kinder in den Keller stecken :glory:

2zje2wm.jpg


cn89h.jpg


w18fnq.jpg
 
Hallo Meryane, das Haus Bella oder sollte man besser sagen die Villa Bella? Ist ja schon ein ziemlicher Prunkbau oder ;)

Hier gefallen mir besonders die Form, die Wahl der Außenfarbe und die Anordnung der Fenster :)

Eingerichten kannst du ja sowieso sehr gut, so toll mit der Essgruppe vor dem Fenster und gleich die Küche daneben… Im Wohnzimmer auf der Couch liegend kann man super zum Pool schauen… Im Bad gegenüberliegende Waschbecken? Kann man sich ja anstupsen ;)

Ey, sag bloß du hast die Villa eingerichtet? Wie cool ist das denn? :)

Kein Ding, die Idee mit den Handtüchern hatte ich auch irgendwo her… Glaub von Daniel ;)

Ja mit dem Kleinkram ist manchmal schon echt mies, war bei mir besonders schlimm in meiner Scheune, hab es dann irgendwann aufgegeben… Aber die Idee mit den Regalen zwischen den Badezimmertheken… Genial, wenn man hier alle Ideen der Bauer sammelt und in ein Haus packt – Wahnsinn :) sogar mit Barhocker – wie feudal ;)

Das Muster in den Fliesen kommt auch gut, habe das zwar schon oft gesehen, aber selbst noch nie so umgesetzt…

Schlafzimmerspiegel mit Gardine dekoriert? Wo nimmst du denn die ganzen Ideen her, liegt es daran dass ich ein Mann bin oder hast du einfach nur gute Kombinationsfähigkeiten (Level 10)? :)

Wo ich gleich zu deinem Blumenreck komme, gar nicht so schlecht und hey, die Wohnzimmertische sind ja auch ineinander ;) oh Mann und die Trophäenschränke… Bin etwas baff grad…

Die Bar hat ja schon eher was von einem Nachtclub, wirklich schön geworden und nana, die Kinder müssen doch nicht gleich in den Keller – die armen Kleinen!!! Gibt doch jetzt extra Zelte für sowas :D

Glaube auf jeden Fall, dass du sehr viel Zeit in die Einrichtung gesteckt hast – was sich auch mehr als gelohnt hat! Vielen Dank dafür, freut mich, das wertet die Villa um einiges auf, die Grundstückspreise explodieren ;)
 
Haus Bella hat mir Spaß gemacht, ich liebe einfach die großen Fenster und viel Licht. Passt ja leider nicht immer. Aber ja ist schon eher Luxus (wie das meiste das ich baue), aber man gönnt sich ja sonst nix. Ja das mit den Waschbecken ist dann wie mit meinem blauen Bad, wo ich dann erst später festgestellt habe, das die Sims den Spiegel nicht nutzen können, da die Badewanne zu nah steht. Ich versuche jetzt immer alles vorher zu testen. Aber Bella hab ich ja schon im Januar gebaut. Man lernt ja jeden Tag dazu :).

Das mit den Fliesen zb. war auch so ein Aha-Moment, wußte ich ja auch nicht, das man die halbieren kann. Und nachdem ich nun ja schon einige Monate baue, hab ich dann durch das Video von PassiSims (bei Youtube SimsFabrik) zum Thema Moveobjects-Cheat erst letzte Woche gelernt, das man auch noch mit der Alttaste schieben kann..... und die Tasten 9 und 0 hab ich zb. vorher auch nicht für Regale benutzt. Damit haben jetzt die Regale bei mir plötzlich deutlich mehr Aufmerksamkeit gewonnen- hab ich doch noch vor ner Weile hier gefragt wie die Deko auf die Regale kommt, die da eigentlich nicht platzierbar ist :lol:.

Weiß nicht ob das mit dem dekorieren ein Frauending ist, aber tatsächlich kenn ich im wahren Leben auch mehr Frauen als Männer die schön dekorieren :cool:. Das mit dem Spiegel war ne Erinnerung an meine Teeniezeit, da hab ich gern Tücher und Schals über Bilder usw. gehangen. Zum Glück hat das Spiel überhaupt nen passenden Vorhang. Die Stange bräucht ich nicht, aber naja man kann nicht alles haben.
Die Idee mit den Glasteilen für den Trophänschrank hab ich von ner Facebook-Sims-Kollegin ;). Die hat auch unser gemeinsames WG-Haus gebaut und ich staune immer wieder was für Ideen sie so rein bringt. Wenns dich interessiert kannst ja mal auf Ihrer Facebook-Seite gucken. Baut auch noch bei BlackysSims4 Zoo. Bisschen Werbung für tolle Häuslebauer kann ja nicht schaden oder?

Ich probier halt immer so rum, gestern ist dabei dieses formschöne neue Badezimmerregal rausgekommen:


ich glaub das wird jetzt Standard (nicht nur im Bad) :).

Zelt? :idee::lol::lol::lol::lol: bring mich nicht auf Ideen.

Die letzte Zeit hab ich nicht viel in die EA-Galerie laden können. Hab für zwei Challenges gebaut, das eine hab ich gestern dann hochgeladen, nachdem es nicht mal in die Vorauswahl gekommen ist. Thema war nen Haus für ne Senioren-WG, ist halt wie typisch von mir ein Luxus-WG-Haus geworden, können sich halt die armen Ollen nicht leisten bei der miesen Rente :p. Nebenbei noch für Beauty Sims gebastelt unsere WG gespielt und seit neuestem hab ich Bastelwahn mit Sims4 Studio. Wände, Böden, Bilder und Teppiche hab ich schon fabriziert. Das alles ging nur weil ich krank war :) :). Im Bett zugedeckt und Laptop auf dem Schoß, so hab ich die letzten zwei Wochen verbracht :ohoh:. Was hätte ich nur ohne Sims gemacht?????

Und wo ich gerade so schön von der WG geschrieben habe, man kann ja nicht online spielen zusammen, wir simulieren das jetzt :). 8 Spieler, jeder hat seinen Sim kreiert, alle hochgeladen, jeder die komplette Manschaft runtergeladen und das WG-Haus und nun spielt jeder "seine" WG. Der eigene Sim uneingeschränkt, die anderen mit größtenteils freiem Willen. Und in einer dazu eingerichteten Facebookgruppe teilen wir nun immer Bilder und WG-Geschichten zur gegenseitigen Erheiterung. Macht Fun..... =)... macht das Sinn? :lol:

Edit: Ich hab das Bild vom Badezimmerregal entfernt, da war plötzlich ein ganz anderes Bild hinterlegt, das ist das Problem mit den kostenlosen Bilderhostern....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anik431
Das Badezimmerregal gefällt mir aber auch :)

...und die Senioren-WG habe ich mir auch schon angesehen... Wirklich nur was für sehr gut Betuchte... In Florida gibt es doch ne Gegend für Luxusliebende? Da passt es perfekt hin ;)

Das mit den 8er-Sims spielen, jeder seinen macht sehr wohl Sinn, finde das sogar ne sehr gute Idee - schon schön worauf einen die Sims so alles bringen können oder? :lalala:
 
So ich bin zu faul noch mal alle Bilder hochzuladen, daher gibts heute wieder nur den Link zum Facebook-Album ;)

Luxus WG Haus

Grundstück 50x50
Insgesamt 6 Schlafzimmer, 5 Bäder. Hobbyraum, Lesezimmer. Atrium zum Bepflanzen, Garten, große Pool-Lounge und Bar.
Da es ja für die Challenge "Senioren-WG" war, habe ich auf den Sportraum verzichtet. Aber ist ja nach oben und unten
noch genug Platz :).


2zxyteu.jpg


Hier gehts zu den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Luxery Modern City Home

Und hier noch das andere. Luxery Modern City Home. Ebenfalls für eine Bauchallenge, Thema halt City Home.

Hat zwei Schlafzimmer und ein Kinderzimmer. Wobei das eine Schlafzimmer die große Galerie ist, wo auch Bücherregal, Couch
zum Lesen, Computertisch und die Staffelei steht. Es gibt oben neben dem Sportraum noch eine Dusche und unten im EG ein
WC.
Vom Wohn und Eßbereich schaut man auf den Innenpool. Den wollte ich erst auf die Dachteresse setzen hab mir es dann
anders überlegt und den stattdessen innen gesetzt, so das man von der Galerie aus dahin schaut. Wollte mal mit den Poollampen ein
wenig spielen, manche bauen damit ja richtige Kunstwerke. Für meinen Bedarf reicht aber sowas kleines *g*.
Hab eben entdeckt, das im Bad eins von den Regalbrettern wieder leicht verrutscht ist. Im Moment ist der Baumodus wieder
voll buggy. Mir verschwinden wieder ständig Sachen, komischerweise meistens die welche "normal" gesetzt sind, also ohne
verschieben mit den Tasten 9 und 0 oder Alt. Daher baue ich im Moment nur noch im Live-Modus, dann landen die Sachen gleich
im Inventar und man sieht wenigstens, was weg ist (oder meistens, machmal verschwinden sie trotzdem ganz).

Jetzt bau ich weiter an meinem großen Luxusschuppen - ja ich hab nen Hang zu den großen und teuren Häusern. Daher brauch ich
auch immer lang, muß ja alles eingerichtet werden. Keller gibts bisher noch keine bei mir, da ich die vorher angefangen habe.
Und bisher brauch ich noch keinen, da ich so groß gebaut hab, was soll da noch in den Keller? Wenn ich dann mal wirklich wieder
was neues anfange.... mal sehen. Mein Plan mal was kleines, nen Starter-Haus zb. zu hauen klappt ja nie *gg*.
Hatte angefangen Heidis Hütte auf der Alm zu bauen, aber irgendwie sah das Käse aus, dann hab ich statt dessen nen Leuchtturm angefangen,
der hat mir auch nicht gefallen :D. Das sieht einfach doof aus in Sims (meine Meinung).


2gy4qqg.jpg


Hier gehts zu den Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal das hier gebaut, zwar kein Starterhaus aber für meine Verhältnisse ja schon nah dran ;). Das American Family kostet sogar nur 38000, das werde ich dann auch mal hier teilen demnächst :).

Little Romantic House

2jca3k2.jpg


Mehr Bilder gibts hier:

Wenn du da bisschen rumklickst findest du auch das amerikanische Haus ;).

Ne Poolbar gabs da auch noch von mir heute und aktuell baue ich für das aktuelle Projekt das
Haus am See. Solche Projekte mit Vorgaben machen mir auch immer Spaß.
 
Suburban Family

Heut gibts mal ein wenig "Vorstadt Flair" :).

Suburban Family

Wohnhaus 40x30, 2 Schlaf- 1 Kinderzimmer, 3 Bäder/WC´s, großer Garten mit Teich. Keller mit Bar, Wellness-Bad, Hobby und Sportraum.

Vorderansicht

2lcr5tv.jpg


16kstw1.jpg


Garten

206fpqa.jpg


EG mit Offener Wohnküche mit Wohnraum und Computer-Ecke. Kleines WC. Schlafzimmer mit angrenzendem Bad.

281fo7b.jpg


OG - hier gibts ein Kinderzimmer, ein Bad, der Flur ist Wohnraum mit nem Schachtisch. Seitlich das Treppenhaus und der hintere Ausgang zum Garten.

1zn4u2b.jpg


Keller: Hier gibts eine Bar, ein Schlafzimmer, Sport und Hobbyraum. Ein Wellnessbad mit Indoorpool.

Hinten und auch an einer Seite vorne hab ich jeweils ein deckenloses Stück Keller angefügt, damit man dort Fenster setzen kann und der Keller den Charakter einer "Souterainwohnung" bekommt.

2wehusw.jpg


Detailansichten:

Haus außen

1zlry8o.jpg


Der "Teich"

rmvgxx.jpg


Die Küche im offenen Wohnbereich. Unten ist bis auf Schlazimmer und Bad alles ein Raum.

2w73hpk.jpg


raxf1z.jpg


Schlafzimmer + Bad

70ko7o.jpg


Oben Kinderzimmer für zwei.

9jnj0o.jpg


Das Bad

eq2ema.jpg


Weiter gehts im Keller:

Sportraum/ Bar/ Flur

13zo2sl.jpg


Das Wellnessbad mit dem "Whirlpool". Gibt naürlich leider noch keine echten Whirlpools.

11bnj80.jpg


Schlafzimmer

169m49s.jpg


Hobbyraum

kcawg.jpg
 
Meryane, meine Sims werden noch am Bettelstab enden =)

Ne, die können ja arbeiten gehen :) die Bilder vom Little Romantic House und vom Luxusschuppen sind ja schon mal toll, aber in deiner Galerie noch nicht zu finden gewesen :???:

Bei deinem Haus „Suburban Family“ hab ich wirklich gleich an ein Vorstadthaus denken müssen… Natürlich wieder was für den etwas reicheren Sim… *hüstel* aber wer kann der kann :p

Die Art wie das Haus rechts sich so Stück für Stück nach vorne bewegt finde ich sehr gut gelungen… Da haben Generationen angebaut, da die Familie immer größer wurde und man mehr platz benötigte… links der kleine Erker mit Brunnen davor und der schön groß gebaute und überdachte Eingang laden wirklich jeden ein… Wenn es sie gäbe, wohl auch die Einbrecher :ohoh:

Was natürlich ein Highlight ist, jedenfalls für mich ist der Gartenteich mit der Mauer, das habe ich so auch noch nicht gesehen und kommt optisch wirklich sehr gut, das muss ich mir mal merken :)

Na toll, nun ist es passiert… Ich habe mich in dem extrem geräumigen Erdgeschoss verlaufen… Schon frech wie viel Raum hier ist :glory: %)

Der Keller ist auch sehr toll geworden, da bleibt einem fast die Spucke weg :) danke auch für die Arbeit die du dir gemacht hast mit den ganzen Bildern und alles auch im Detail zu zeigen, macht Spaß sich das anzuschauen :love:
 
Huhu,

danke dir ;).

Das little Romantic House ist nicht in der Galerie, das gibts als DL bei Beauty Sims ;). Dort in meiner Rubrik. Den Luxusschuppen hab ich aber hochgeladen in die Galerie.

Das mit dem Teich hab ich mir abgeguckt, da gibts von Simsfabrik ein super Video zu, da ist es aber keine Mauer sondern größer. Soviel Platz hatte ich nicht mehr ;).
Kannst ja mal hier rein gucken. Er hat überhaupt super Videos da hab ich mir schon ganz viele Tipps abgeguckt.

Ansonsten ich sag ja immer, klein und günstig kann ich irgendwie gar nicht ..... *hmpf*
 
Huhu Meryane :hallo:

Asche auf mein Haupt hier sind so schöne Häuser und ich hab noch nie etwas geschrieben. Das muss ich jetzt wohl mal ändern.

Hier sind sehr viele schöne Ideen dabei, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir die ein oder andere Idee mal ausleihe. :)

Das Video von SimFabrik wegen dem Teich kenn ich auch. Aber er hat dort eine Mauer. :D Man siehst sie nur nicht ganz so offensichtlich weil sie mit Steinen und Pflanzen ganze sehr gut versteckt ist. :)
Aber ich fand die Idee genauso klasse. Da geb ich dir recht. Der Teich ist auch in deinen aktuellen Haus ein schönes Detail im Garten. :hallo:
 
So Mediterran ist ja gerade in Mode scheint es *g*, ich hab auch eins gebaut:

Mediterran Home

Weil ich heute mal wieder faul bin, gibt es heut nur nen Link zu meinem Facebook-Album :).

Wohngrundstück 40x30, 4 Schlafzimmer (1 Kinderzimmer), 4 Badezimmer, offene Wohnküche, Büro, Garten, Kellerbar mit Pool, Hobby- und Sportraum.

97k6mr.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
So heute gibts gleich mehrere Grunstücke, manches nur Facebook-Alben, man möge mir verzeihen, aber es ist schon sonst sehr viel zum hochladen.

Da wären zb. das Haus Janine. Dies hab ich auf Wunsch eines Gruppenmitglieds bei Facebook gebaut. Sie wollte was in schwarz-weiß, modern und eckig.



Colour my Home.
Das ist ein Nachbau eines Hauses hier bei mir um die Ecke. In Wahrheit natürlich nicht so bunt. Das hab ich irgendwann mal angefangen, aber nie fertig gemacht und stand nun vor der Wahl fertig bauen oder planieren.



Tiny Single Home

Ich hab mir nen schnuckeligen Single-Mann aus der Galerie geladen, der mußte ja irgendwo wohnen und ich wollte nicht gleich wieder cheaten *g*. Er sollte quasi in einen ehemaligen Bauwagen ziehen, wobei ich zuerst eigentlich ein kleines Cafe oder ähnliches daraus machen wollte. Aber mit den Geschäftsgrundstücken habe ich es irgendwie noch nicht so.

Und nein @bambierfurt es ist nicht mein erstes Starter ;). Es gibt da noch ein paar ältere, ich fand die nur nicht erwähnenswert (nicht das dies hier besser wäre, aber ich wollte ja meinen guten Willen zeigen *kicher). Zb. das "Modern Starter House" (unmöbliert), das "Kleine Landhaus" und Lalic. Aber man kann sich mit so kleinem Budget nicht so schön austoben. Vor kurzem gab es noch "Small Family Home" das zwar kein Starter mehr ist aber mit unter 30000 immer noch günstig.
Wobei ich gerade fest stelle, das Lalic gar nicht in der Galerie ist, hab ich das vergessen zu teilen? *grübel*

qqo605.jpg


69olc6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Modern Pool House

Dafür gibts jetzt hier umso mehr Bilder =). Verzeiht mir die Ladezeiten :glory:

Modern Pool House
Grundstück 40x30

Von vorne

9jhjec.jpg


von Hinten

f4rb7m.jpg


Erdgeschoss

vjllw.jpg


1. OG

208te9s.jpg


2. OG

678wfp.jpg


Details:

Pool und Blick auf die Außenbar, die von der Küche aus "offen" ist.

wt9m9s.jpg


Wie man hier von innen sieht.

15x1k06.jpg


rkaghz.jpg


Bad

24eqm2g.jpg


2dvtrap.jpg


Wohnzimmer

264j68p.jpg


ad0leb.jpg


Büro/Bibliothek, Leseraum wie immer man es nennen möchte.

not56q.jpg


nec29w.jpg


Gewächshaus

312u7ms.jpg


Sportraum - wie immer

qporyu.jpg


Einer der Balkone

3178gw9.jpg


Die zwei Schlafzimmer

k1h.jpg


2mmbd60.jpg


Kinderzimmer und Bad

mli592.jpg


Flur, soviel Platz muß genutzt werden.

315lqiv.jpg


Das Atelier unterm Dach

2v01we8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du lieber Himmel – mein Luxusmädel hat wieder zu geschlagen :D

Ich finde das mit dem Link zu Facebook gar nicht so schlimm, so lang es wenigstens ein Vorschaubild hier rein schafft ;) Das Mediterran Home jedenfalls lässt mich wieder tief in die Geldbörse greifen und Kilometergeld bekomme ich da auch gut – ok, eher meine Sims ;) besonders gefällt mir die Küche, boah, ihr richtet immer so schick ein :) bin dann mal im Kellerpool ;)

Ich schwitze, ok, auch weil über 24 Grad draußen sind, aber wie viel kommt hier denn noch?

Komme aus dem Glotzen nicht mehr raus – und die Idee die Häuser von den Nachbarn nach zu bauen… Hm, ich sehe schon die Mistgabeln :D aber weiß ja keiner… Hatte auch schon überlegt das eigene Haus, aber das macht es wahrscheinlich Einbrechern leicht… Wobei weiß ja keiner genau wo… Bin ich da etwas paranoid? Ich schweife und zwar ab…

Zunächst, wer bitte schön ist denn dieser schnuckelige Single-Sim? Hm? Hast du was zu beichten ;) Echt nicht dein erstes Starterhäuschen? Habe ich wirklich gedacht und mich gefreut :) und die anderen muss ich dann mal suchen…

Das Modern Pool House – da ist die Architektur wieder sehr interessant – gefällt mir sehr. Total cool auch der Blick in und aus dem Wintergarten… Da sind Sie ja auch wieder, die tollen Bademöbel, sogar erweitert ;) und wegen der Ladezeiten… Die sind bei mir viel Schlimmer ;)
 
Deine Kommentare sind immer herrlich =). Ich hab heute nacht von einem Haus geträumt, wenn ich das umsetzen kann... .das dauert und wird wieder teuer =)=)=).
Hab auch schon mal dran gedacht unser Haus zu bauen... von außen zumindest, wir wohnen ja noch nicht drin ;).

Jaaaa guck mal hier:

Jason Silva - in der Galerie unter "Hottie next Door" ich fand den knuffelig.



Hab schon wieder was neues =). Bin derzeit krank, also naja mir gehts schon besser, aber ich hab "Ausruhbefehl" , schlafen kann man hier leider tagsüber nicht, da von morgens 9 Uhr an geklopft wird. Zum Glück hab ich meinen Laptop und irgendwie muß man ja die Zeit rumkriegen.

Hatte mir aus der Galerie Shrek und Fiona geladen, da dachte ich brauchen die zwei (mittlerweile 3) auch das passende Grundstück:

Swamp House - Link zu den Bildern wieder bei Facebook durch Klick aufs Foto ;).

 
Hallo Meryane,

Das Swamp House finde ich total süß. Ist das ein Wohngrundstück? Könnte auch als kleiner Park durchgehen.

Da steht ja ein grüner Mann :lol: Passt irgendwie zum Grundstück. Ein richtiges Natur Häuschen:)

Liebe Grüße :hallo:
 
Von was träumst du denn nur, du arme, das Spiel lässt dich einfach nicht los ;) wobei ich träum von Steuern und Einbrechern, da wären mir deine Träume schon lieber :D

Na dann muss Jason aber noch gut schuften, bis er sich eines deiner größeren Häuser leisten kann :lol: was arbeitet er denn?

Gute Besserung dir und ich denke mal schon, dass die Genesung mit den Sims auf jeden Fall beschleunigt wird! :lalala:

Swamp House – was ganz anderes, ganz viel Natur und irgendwie total niedlich geworden :) Bademöbel wieder schön kombiniert und nicht mal auf Toilette hat man seine Ruhe was %)
 
@Bambierfurt: Ach der hat noch keinen Job, der ist noch in der Findungsphase *kicher* (nennt man das so wenn man sich durch die Nachbarschaft flirtet?).

0kiwigreen0 hat mich mit den Alienhäusern inspiriert und ich hab meinen Aliens auch was gebaut:

Space House

Es hat ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer, zwei Bäder, Wohnküche und Räume zum Werkeln und Gehirn anstrengen. Kleiner Teich (Pool) im Vorgarten und im hinteren Bereich Pflanzkübel und ein Observatorium. Mit den Sprühböden die ich heute runter geladen habe, gefällt es mir noch besser.

Grunstück 40x30 Preis 119.229$ für meine Verhältnisse ein Spotpreis =)



295tl34.jpg


ftki93.jpg


2rpz41i.jpg


Den passenden Sprühboden habe ich hier gefunden

14vmip1.jpg


Ich finde total cool wie die Pflanzen leuchten, das ist ein echtes
optisches Highlight im Spiel:

a2400g.jpg


2wn7pcx.jpg


2wfpnhk.jpg


30sg9ll.jpg


f1fllw.jpg


34xhu8o.jpg


2v2xhzb.jpg


2a0kro9.jpg


2r7stfk.jpg





 
Mediterrane Häuser oder auch orientalische Paläste müssen momentan hoch im Kurs sein, das Gefühl hab ich allerdings auch. Zumindest hab ich da in letzter Zeit einige in der Galerie gesehen. Aber da sind immer interessante Sachen dabei. %) Muss wohl am sommerlichen Wetter liegen. :D

Und nu weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll weil du die letzte zeit so viele schöne Häuser gebaut hast. Das Alien Haus erinnert mich ein bisschen an ein Raumschiff, scheint aber nicht abgestürzt zu sein, denn es ist ja noch heile beblieben. :D Bei deinen Casa en Zaun find ich klasse. Mal was ganz anderes einen Zaun mit Unterbrechungen zu bauen. Ich hoffe da schleicht sich nicht heimlich einer ein.

Und vonwegen Rang ablaufen, das Luxusmädel wirst du ned los. :P
 
Ich finde bei dem Modern Pool House das Gewächshaus eine klasse Idee. Vor allem mit den passenden Fenstern (das sind sowieso meine Lieblingsfenster bei Sims 4).

Was mir bei Dir besonders gefällt ist, wenn Du Deine Möbel ineinander stellst und daraus neue Möbel dadurch erschaffst. :read:

Bei dem Haus Suburban Family finde ich den Garten mit dem Teich / Pool absolut genial!

Was mich noch interessiert ist, warum Deine Räume verhältnismäßig schlicht eingeräumt sind. Damit meine ich sie bieten so viel Platz das man so viel reinpacken könnte. Gefällt Dir das minimalistische besser als das vollgepackte? Oder damit Deine Sims ausreichend Platz für alles mögliche haben?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten