Häuservorstellung Merys Immobilienmarkt

Juhu, endlich was Neues von dir :)

Die Außenfassade finde ich toll, coole Kombi von Putz und Stein! Auch der Balkon passt perfekt ins Bild.

Im Haus gefallen mir am besten der Hobbyraum sowie der Partykeller. :up:
 
Halli Hallo liebe Mery,

du hast eine Fotostory und den Häuserthread und aktualisierst immer alle ganz fleißig :) Wow!

Dein Modern Family Home gefällt mir super.
So richtig große Familienhäuser müssen Schon mal über 3 Etagen gehen :)

Dieser Winkel im Badezimmer gefällt mir richtig gut :)
 
ich habe mich gerade in deinen märchenwald verliebt..:love::love::love: ist das toll geworden..so viel liebe zum detail..einfach traumhaft..:love::love::love::up: auch dein letztes haus ist klasse geworden..die wanddeko über den wirlpool, sind das lampen?? find ich klasse..​
 
Wie beim Aufräumen :frage: also wenn du da sowas findest, dann solltest du aber öfter mal aufräumen finde ich :nick:

Ha, die Küche wieder... Heute mal blau-grau was :lol:

Du hast dich auch sehr in blau gehalten, zumindest am Anfang, damit es nicht zu eintönig wird, hast du noch gut mit kräftigen rot nach geholfen - wenn auch nur im Bad =)

Schön eingerichtet und schöne Kombinationen wieder... Sehr schick die Sonnen-Lampen über dem Whirlpool :love:

Hast du noch mehr gefunden??? :lalala:
 
Hui,

Schande über mein Haupt - ich hab hier ja noch gar nix gepostet :schäm: Von den "alten" Häusern hat es mir ja besonders der Schrebergarten angetan. Ich finde die Idee einfach großartig mit der Wohneinheit im Keller - die ist auch richtig modern und peppig eingerichtet :up::up: Der Garten oben ist auch ein Traum :love::love:

Zum neuen Haus....ich hab ja schon viel beim Aufräumen gefunden - aber gleich so ein tolles, großes Haus war noch noch nicht in meiner Fundgrube ;):eek: Auch wenn es mir persönlich beim Spielen manchmal schon zu groß wäre sieht es einfach klasse aus und mir gefällt der Stil und der Turm richtig gut.
 
Danke Tasha, du ich hab in meinem anderen Spielstand noch mehr unfertig stehen, ein ziemliches großes Bauwerk sogar noch :naja:.
Das hier war nur schon fast fertig, deswegen durfte es jetzt noch raus.
Ich bau gern groß, leider gibts so wenig große Grundstück. Und bei so kleinen... ja dann musses halt auch mal mehrstöckig werden. Irgendwo müssen die Sims und ihr Gerümpel ja hin. Ich mag so Minizimmer nicht :schäm:. Ich hab meistens mehrere Sachen in Arbeit, weil ich gerade bei größeren Bauten nicht den Nerv hab tagelang immer am selben zu basteln ;). Und ich hab mehr Ideen wie Zeit, da verschwindet auch mal wieder unvollendet.
 
EINGEZOGEN =)=)

fe10rd.jpg


Mehr Bilder vom neuen Zuhause bald!
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Ja die Männer sind halt gnadenlos in der Unterzahl hier.

Ich hab aber schon nen netten Screen, wo man deutlich sieht das der Herr Bambi das toll findet.
Die zwei fehlen Betten werden wohl auch noch weiblich belegt :).

Heut hab ich aber keine Zeit zum Bilder machen, hab noch einen Termin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Meryane, das ist ja TRAUMHAFT schön geworden!
Ich kann mir gut vorstellen, wie wir dort zusammen leben :D
Ich finde es toll, wie jeder einerseits seinen eigenen Bereich hat, aber andererseits auch viele Möglichkeiten in den Gemeinschaftsräumen mit den anderen zusammenzukommen. :up::up::up:

Juchuu, wir haben einen Wellnessbereich... und einen Sportraum... und einen Partyraum... und eine riesige Küche... und einen Schrebergarten... und Pools... und und und :love::love::love:

Das war bestimmt, als hättest du sechs Häuser und ein Gemeinschaftsgrundstück gebaut, muss irre lange gedauert haben.

Wir scheinen uns dort ja auch schon richtig wohl zu fühlen! Nur warum laufe ich im Badeanzug rum, konnte es wohl kaum erwarten in den Whirlpool zu springen?! :D

Hundert Punkte!
 
Also irgendwie scheint das unser einziges Kleidungsstück zu sein, denn alle Mädels laufen ständig so rum... oder wir wollen nur den armen bambi verrückt machen =).
Fast ne Woche hab ich gebaut, wobei man sagen muß, das fast der ganze vorige Samstag und Sonntag drauf gegangen sind :schäm:. Das sind immer die Wochenenden, wo ich solo bin, da hab ich viiieeel Zeit :D.
 
o Meryane, das ist ja ein bilderbuchtraum. Das muss ich noch bei Origin suchen..denn ich habe es nicht gesehen. Ein großartiges und wunschschönes Dorf..mit wahnsinnig vielen schönen Details. Tolle Arbeit, ganz großes Lob.
 
Ja also wirklich, finde es auch nicht so gut, dass die Männer hier so wenige sind… Die haben doch alle nur Angst und zocken Battlefield =) muss aber schon auch sagen, dass dein kleines mittelalterliches Dorf – denn das ist es für mich – einfach wunderschön geworden ist :love: Finde sowas übrigens immer großartig, also eine Ansammlung von mehreren Häusern auf einem Grundstück und das wird auch ganz sicher super in die neue Welt die wir bald bekommen passen :nick: ach mach dir da keine Sorgen, wenn es was zum planschen gibt, dann rennen die Sims bei mir auch alle nur noch im Badeanzug rum =) hihi, ja da kann schon mal fix ein ganzes Wochenende bei drauf gehen, ehe man es sich versieht, wenn da keiner ist der einen bremst bekommt man Plumbob-Augen :lol: :p
 
Danke :). Ja es macht auch Spaß und die Lauferei ist auch gar nicht so schlimm =). Ich hätte jetzt große Lust ne ganze Medieval Nachbarschaft zu bauen. Mal sehen.

Aber jetzt erst mal dann zur Abwechslung das krasse Gegenteil mal wieder was gaaaanz kleines.

Tiny Cabin House

Starterhaus. Sowas ähnliches hatte ich ja schon mal, find die ganz niedlich in der Form.

Preis: 17.537 $
Grundstücksgröße: 20x15

1nzot5.jpg


2070y1l.jpg


Download
 
Mein liebe Meryane, eine Nachbarschaft im Mittelalterstil? Ich sag sofort ja. :love: Im übrigen die WG ist einfach klasse. Ich freu mich das ich da wohnen darf, das ist wie ein Traum. :schäm::love: Wobei ich ja immer noch lachen muss über das Bild von meinen Selfsim. Der Gesichtausdruck ist phänomenal. :lol: Das bekomm ich gar nicht so hin wie die Augen verdreht sind oder vielleicht doch. :D:lol: Hihihi ein ganzes Haus für mich alleine. :lalala:
 
Diese Grundstück mit mehrere Häusern ist traumhaft. Der Stil gefällt mir total gut. :eek: Innen wie außen einfach schön an zu sehen und mit viel Liebe zum Detail.

Das Starterhäuschen finde ich richtig nett - vor allem sieht es schicker aus, als der Preis vermuten lässt.

jaja - die lieben Sims in ihren Badeklamotten .... meine laufen nach dem Wellnesscenter gerne nur mit dem Handtuch umgewickelt rum :naja: auch zum angeln :lol::rolleyes:
 
Ab und an muß man mal was kleines bauen, sonst wird man gaga :lol:.
Man versucht ja irgendwie das es nicht so grottenbillig aussieht, auch wenn das mit dem Budget nicht immer einfach ist :).

Edit: @Hexe jaaaa du guckst irgendwie ständig so niedlich und redest so schön mit Händen und Füßen :)

So heute gibts ein Handelsgrundstück:

Modern Art
Galerie für Bilder (hauptsächlich gemalte), und Deko

30x20
110.656$

Mehr Bilder auf meinem Blog


2HIa8ot34WiKM1x26UxJD0PklIBhscatUzyHYof8cgg=w800-h629-no

 
Zuletzt bearbeitet:
dein reich für deine chaoten-wg ist ein traum..möchte gar nicht wissen, wie viele stunden du daran gesessen hast..alleine der grundriß ist ja schon heftig und dann noch die einrichtung so komplex dazu..gratulation kann ich da nur sagen...:up:
auch aussen ist das soooo liebevoll gestaltet...ich würde mich da auch sehr wohl fühlen..;)

zu deinem starterhäuschen sag ich nur..4 räder darunter ich ich hol den bauwagen zu mir..klasse idee..
luxus brauch man eh zu anfang nicht...
ich glaub ich muss mich auch mal ein einem kleinen häuschen wagen..aber ich scheiter bestimmt an den 20000 sim $...:lol:
 
Eine ganze Nachbarschaft in diesem Stil? Sehr gerne :nick: aber ist schon schön, wie du von dem einen auf das andere so einen krassen Gegensatz bringst =) ja also irgendwie hat die Wohnkabine was – niedlich trifft es schon sehr gut – hier könnte man eine Aussteigerfamilie gut unterbringen, denke mal auch gut geeignet für einen Einzelgänger-Sim, der nicht auf zu großen Fuß leben möchte ;)

Das Handelsgrundstück ist aber auch toll geworden, vor allem mit den Steinmauern als Akzent kombiniert mit den weißen Wänden… Könnte man sich auch gut als Wohn-Villa vorstellen – und ja, gebe dir vollkommen recht, wenn man nur groß bauen würde, dann würde man hier und da schon verzweifeln glaube ich – was kleines so zwischendrin macht einen wieder fit %)
 
aber ist schon schön, wie du von dem einen auf das andere so einen krassen Gegensatz bringst =)

Das sieht aber nur so aus =). Tatsächlich hab ich das Handelsgrundstück bereits vor den abschließbaren Türen gebaut, nur nicht hochgeladen :). Und die Sachen die diesen Monat bei BeautySims "veröffentlicht" werden, habe ich bereits vor 2 Monaten dort hochgeladen. Da kommt diesen Monat noch einiges von mir, wie gesagt alles schon lang fertig :).
Ich hab auch noch so das eine oder andere nicht hochgeladene oder fast fertige rumstehen, was ich noch teilen könnte. Manchmal sieht das dann aus, als wäre man gerade super fleißig :lol:.
Ich wollte eigentlich ja auch hier noch meinen Tourbus teilen %). Einfach weil ich den wohl einige sehr witzig fanden (dabei hab ich den nur auf Anfrage gebaut für ne Simsgeschichte).

ja also irgendwie hat die Wohnkabine was – niedlich trifft es schon sehr gut – hier könnte man eine Aussteigerfamilie gut unterbringen, denke mal auch gut geeignet für einen Einzelgänger-Sim, der nicht auf zu großen Fuß leben möchte ;)

Ist ja auch ein Starterhaus ;). Kannst ja noch nen Stockwerk oben drauf machen, oder nen heimlichen Keller drunter bauen *gg*.
Wollte eigentlich mal nen Handelsgrunstück in die Richtung bauen :rolleyes:.
Ist noch nix draus geworden. Eiswagen, oder Wurstelbude oder so =).
 
Also du bist wirklich vielseitig :nick: und schon wieder was Neues... Auch wenn manches schon lange fertig ist - rückt ja auch immer etliches nach =)

Dein Baumhaus hatte ich bei den Updates irgendwie schon gesehen und bin da auch mal bei Beauty Sims rein... :read: War da schon von dem Sandkasten unter der Hütte begeistert - jedenfalls kommt das ganz gut so rüber... Da möchte man ja glatt nochmal nen Bub und Pirat sein - Ahoi :lol:
 
Hihi, wie schön das es jemand erkennt, das es ein Sandkasten ist ;). Dachte wäre doch schade um den Platz.

Aber ich muß ja noch ein Frage von dir beantworten.

Hast du noch mehr gefunden??? :lalala:
Das hier zb.

2qvayif.jpg


Ob ich die Schüssel noch fertig baue weiß ich aber nicht :lol:. Da ist erst ein Zimmer eingerichtet.
 
oh wow - da kommt ja immer mehr hervor - sind wirklich immer wieder tolle Bauten. Und ich mag es auch, wenn es immer wieder auch mal was anders ist. Das letzte schaut ja riesig aus - da glaub ich gern, dass erst ein Zimmer eingerichtet ist :D Sind ja sicher so um die 15 Räume - ist das als Wohngrundstück gedacht oder Gemeinschaftsgrundstück?

Kenn das aber auch gut mit den Häusern, die man schon fast fertig hat und dann kriegt man den rappel und macht sie dann alle auf einmal fertig gg
 
Mal sehen ob ich die Zeit finde. Die ist leider in einem anderen Spielstand, ich hab ja alle meine Sims in einen Spielstand gepackt. Es gibt leider zu wenig Grundstücke erst recht in der Größe :(. Hätte ich ja nicht gedacht, aber nun ist bei mir echt 99% bewohnt und fast alle eigene. Nur ganz wenig durften bleiben wie die Grusels und die Calientes. Brauche dringend noch ein paar Teenager, aber hab kein Platz mehr *g*.
Ich hab auch mittlerweile überall Handelsgrundstücke, da Magnolia einfach zu klein ist mit seinen 3 Grundstücken. Da steht mein Kaufhaus, das Modern Art, ein Blumenladen und ne Bäckerei. Ich hab aber auch noch ein Fischbistro und einen Kidshop. Und würde gerne noch mehr bauen, aber wohin?
Genauso mit den Gemeinschaftsgrundstücken und den Wellnesscentern, man hat zuwenig Platz :(. Wenn ich wieder in meiner Bauwelt fummele, dann ist das auch schade wenn es nur unbenutzt rumsteht :Oo:.
 
Rockstar Tourbus

@ kleine Hexe - Vorerst genau ;). Allerdings werde ich in der Zeit eh nicht viel zum Spielen kommen. November/ Dezember ziehe ich um ;).


Soooo ich wollte doch noch den Tourbus vorstellen.
Eigentlich hatte ich das gar nicht vor, da ich den speziell auf Anfrage gebaut hatte (schon im Juni), für jemand der für seine Bandgeschichte sowas brauchte.
Da ich aber doch einige Anfragen bekommen habe, und einige das wohl recht witzig fanden, hier doch mal ein paar Bilder und Infos:

Rockstar Tourbus
Grundstück 30x20
184.509$
ganz schön teuer für so ein kleines Teil :lol:
Einzige Vorgabe war - es muss ein Whirlpool rein. Insgesamt gibt es 4 Schlafkabinen mit Einzel und Doppelbetten, also insgesamt Platz für 8 Sims.

Leider stören die Bäume beim Bildermachen :schäm:

izm3jt.jpg


Mehr auf meinem Blog
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
ach, das ist ja witzig, gefällt mir super, den hol ich mir, werd ihn dann nur familiengerecht einrichten...:hallo:

ich hab ihn mir schon geholt, werde daraus einen club machen, praktisch ein club auf rädern...hihi...das führerhaus und die sitze mit der theke sind ja schon da...ist echt super...:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja witzig..da kommen dein sims aber rum in der gegend..:lol:
so wirds nie langweilig..ist ja alles da, was man zum leben braucht und der vorteil ist, wenn sie keinen bock auf einen bestimmten ort haben, dann fahren sie einfach weiter..den tourbus könnt ich auch momentan gebrauchen...:D
tolles gefährt..:up:
 
Danke Ihr Lieben.
Coole Idee Birksche, daraus einen Club zu machen. Vielleicht baue ich den auch um ;). Dann müssen meine Rockstars halt umziehen. Findet sich bestimmt eine bunte Hütte für die drei.

So was Neues heute:

Nature Living

Sollte eigentlich ein Baumhaus für meine Avatare werden, aaaaber unterwegs habe ich das wieder aufgegeben. Das ist irgendwie nicht mein Ding....
Die Bäume stören mich immer nur beim Bauen, beim Wohnen sieht man nichts vernünftig weil einem immer die Stämme und Blätter im Weg sind und bei mir sieht das auch immer doof aus.
Dafür erinnert mich dieses Teil nun irgenwie an ein Vogelhaus (was ja auch ne lustige Idee wäre zu bauen :idee:).

AIz-15fIpjh_ML7IzcUuKkR7SEnqi3U6qMYIJt7OKyjRuMoOdDq5FgE_AYhd5eaPGJDQwX7rzpgihyjRQGR4Nvd5xqQRBxh2hBkHjyJDv2dCqhKMCw7PB2ydhnRU607Byv07MX3Ta2flwgai54wIPEMDy0gFs9QLBs29S5gXyiDt3pCr5TlzZ48peRf0LbU9ygQ2W4zt80i1oSyX3DzsObPtLzzvK9d_c_fpNWVpoODzD_sT-Db_F2vwEM-IlpsTs-HDw22rUAIgTV55ItT78SW-RgljcGvxOFxtp9QrQR1ANPmJ576Yd10kXnhyczwXQHPS6gvgd3Kfhq72Hy5SJQaneFsgF9SW_Ss2kRqSyP4tIAGrJ4cTpp4lM6t2i76WUx10ZEHlGQYuogq0B-eJY3O1jhT5I2s0iwsE9AZFpuIGNnI0LviSAgF5UWoFuMSa8SeC9kCzowxRtUrOPO8Op9KTxFac_YOlm6rCPqj5culGoDsbSLTzbCxIkopoa0P9S5chcKGy9rLXfWaf3XJfm4cQAL0h9RtEUdyL25j-WSA=w810-h460-no


Mehr Infos und Bilder hier
 
Danke Ihr Lieben.
Coole Idee Birksche, daraus einen Club zu machen. Vielleicht baue ich den auch um ;). Dann müssen meine Rockstars halt umziehen. Findet sich bestimmt eine bunte Hütte für die drei.

So was Neues heute:

Nature Living

Sollte eigentlich ein Baumhaus für meine Avatare werden, aaaaber unterwegs habe ich das wieder aufgegeben. Das ist irgendwie nicht mein Ding....
Die Bäume stören mich immer nur beim Bauen, beim Wohnen sieht man nichts vernünftig weil einem immer die Stämme und Blätter im Weg sind und bei mir sieht das auch immer doof aus.
Dafür erinnert mich dieses Teil nun irgenwie an ein Vogelhaus (was ja auch ne lustige Idee wäre zu bauen :idee:).

ha passt genau zu meinen häusern in new dingsbums, die sind da alle bunt...
ausserdem hab ich jetzt viele aussergewöhnlich häuser seit dem "umzug"...perfekt!:nick::love:
 
Vogelhaus? Ja irgendwie hast du schon recht, man hört es regelrecht schon zwitschern und piepen =) die Vögelchen möchte ich allerdings nicht sehen - bei dem riesigen Objekt wieder %)

Mir gefallen die Farben so sehr und alles aus Holz - was richtig farbenfrohes im Vergleich zu jetzt wenn ich aus dem Fenster schaue...

Hier ist auch einiges zusammen gewürfelt oder :lol: Finde es trotzdem oder gerade deswegen sehr stark und der Garten erst :up: auf jeden Fall macht dein Stelzenhaus gute Laune :nick:
 
Vogelhaus? Ja irgendwie hast du schon recht, man hört es regelrecht schon zwitschern und piepen =) die Vögelchen möchte ich allerdings nicht sehen - bei dem riesigen Objekt wieder %)

Mir gefallen die Farben so sehr und alles aus Holz - was richtig farbenfrohes im Vergleich zu jetzt wenn ich aus dem Fenster schaue...

Hier ist auch einiges zusammen gewürfelt oder :lol: Finde es trotzdem oder gerade deswegen sehr stark und der Garten erst :up: auf jeden Fall macht dein Stelzenhaus gute Laune :nick:

Kommt ja immer drauf an wie man würfelt ;).
Ist dir mein formschönes Spiegelregal im offenen Eßbereich aufgefallen, was ähnliches hatte ich auch in der WG verwendet, mit Wandschmuck, Regalbrett und Lampe? Sonst siehst du doch sowas immer als erstes :lol:.
Wart ab ich bau das Vogelhaus noch! Oder es kommt bei dem Versuch ein Baumhaus raus :lol: .
Aber Stelzenhaus ist schön, warum bin ich darauf nicht gekommen?

Danke Tasha. Und Birksche freut mich das es dir gefällt :).
 
Hallo liebe Mery,

Das Haus ist allein schon von außen ein traum ♥

Dieses Grün gefällt mir wahnsinnig gut .

Aber wieso ist es denn sooo teuer? Das können sich meine Sims gar nicht leisten

Die Terrassen sind wundervoll.:love: Da würde ich gerne sitzen:nick: Schade das man keine runden Wände machen kann :(

LG, :hallo:
 
Ist dir mein formschönes Spiegelregal im offenen Eßbereich aufgefallen ... mit Wandschmuck, Regalbrett und Lampe?

Ich musste jetzt nochmal fix schauen - ja, das hab ich tatsächlich übersehen :ohoh: die Pflanze vorn lenkt halt etwas ab %) aber sieht wirklich sehr passend aus, der Rundbogen, Spiegel drauf und ein Brettchen drunter... und da steht ja sogar noch ne Vase drauf =) hast du eigentlich mal getestet, ob der Spiegel so normal genutzt werden kann :frage:
 
ups, hier hab ich ja noch gar nix geschrieben zu deinem letzten häuschen..:rolleyes:von aussen siehts wie ein grosses puppenhaus aus...:nick:
ich find die idee klasse..
die verschiedenen farbtöne der aussenfassade geben dem haus das gewisse etwas..
der garten ist ein traum..ich will da hin..sofort...:scream:
die inneneinrichtung ist schön hell gehalten und die abgerundeteten terassen sind auch eine wucht..:love:
alles in allem ein wundervolles haus..:up:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten