Häuservorstellung Wunderbare Wohnwelten

ja siehste da hast du doch dein autarkes leben...
Schon, aber ich habe ja den Mod drin, mit dem man beim Schwimmen im Pool das Hygienebedürfnis auffüllen kann. ;) Weil aber die Kleinkinder ab und zu gebadet werden müssen, hab ich mir dazu noch etwas anderes einfallen lassen:

attachment.php


Dieser Felsen, der ganz zufällig die Form einer Badewanne hat, wird glücklicherweise durch den Wasserfall gefüllt. =) :p

ja das gefällt mir, könnte man auch ein "wildes" freibad raus machen...:up:
Jupp, sehr gute Idee. :)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    76,7 KB · Hits: 93
ja das hab ich dir doch vorgeschlagen mit der badewanne im anderen thread, ich wusste aber gar nicht, dass du mit mods spielst...diese badewannen kann man auch selbst tischlern übrigens;)


das siehst übrigens toll aus...:up:...ist das grundstück schon zu haben?
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ja, für diesen Spielstand nutze ich diesen einen Mod und CC-Möbel und -Klamotten. Geht ja nicht anders. Deswegen habe ich mir über die Badewannen so viele Gedanken gemacht. (Hab mich mit dem Tischlern noch gar nicht so genau beschäftigt. Ich glaube, das werden meine Sims lernen, sobald wir die Steinzeit hinter uns gelassen haben.)

Ja, das Grundstück kannst du schon ganz normal runterladen. Es heißt ganz schlicht "Oasis". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo! :hallo:

Ich habe mich mal an einem kleinen
Sulani-Häuschen
versucht.

Darin wohnt jetzt meine Eigenzucht-Sim-Dame aus gutem Hause, die sich dafür entschieden hat, ihr Erbe für den Umweltschutz zu verwenden. Das Häuschen wurde also auch schon von mir gespielt, alles funktioniert.

Es hat einen recht simplen Grundriss und kostet voll ausgestattet etwa 40.000 Simoleons. Es gibt aber auch eine Starter-Version davon in meiner Galerie unter Tasha1709. (Bitte bb.moveobjects aktivieren.)


Die Bilder sind übrigens anklickbare Vorschaubilder. ;)

Von vorn:





Von innen:







Die Terasse und der Garten:





Vom Badezimmer habe ich kein aussagekräftiges Bild hinbekommen, aber ich schwöre, ich habe mir diesmal mehr Mühe damit gegeben als sonst. :lol:

In meiner Galerie findet ihr es unter dem Namen "Cute Sulani Home", bzw. "Cute Sulani Starter". Viel Spaß damit! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten