Häuservorstellung Lila baut

Ich finde deine Häuser total schön und so liebevoll eingerichtet.

Ich baue mir meine Häuser zwar Kristen selbst. Da passt dass mit den Bedürfnissen meiner Familien gut. Und meine Sims stört rd nicht, wenn die Häuser quadratisch, praktisch, gut, sind.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Das Haus an welches ich gedacht hatte heißt "New Orleans Townhouse".
Ich muss zugeben, dass ich es nicht mit Sims getestet habe. Aus Erfahrung würde ich aber sagen, dass dieser Raum zu eng ist für die Sims.

Anbei Bilder

LG Vicky


PS: Es ist das rechte Haus auf dem ersten Bild.
 

Anhänge

  • 07-26-18_12-23-14 AM.jpg
    07-26-18_12-23-14 AM.jpg
    95,6 KB · Hits: 28
  • 07-26-18_12-22-54 AM.jpg
    07-26-18_12-22-54 AM.jpg
    65,6 KB · Hits: 33
  • 07-26-18_12-22-56 AM.jpg
    07-26-18_12-22-56 AM.jpg
    65,7 KB · Hits: 31
Bei dem Haus kann ich ruhigen Gewissens Entwarnung geben. Da habe ich alle wichtigen Einrichtungsgegenstände vorher getestet. :) Auch der Tisch ist voll funktionsfähig zum Sitzen, Essen und für Kleinkinder! Viele der Gegenstände bei Sims brauchen gottseidank nicht den ganzen Platz auf dem Raster, den sie ohne moveobjects einnehmen würden. Das macht das Einrichten viel einfacher. :nick:

uc
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Huhu, ich hab mir das letzte Haus heruntergeladen. Wirklich toll!
Aber plötzlich fehlte mir die halbe Einrichtung :lol:. Die Haustüre und in der Küche einige Theken und auch sonst "schwebten" viele Dekogegenstände in der Luft (Akte X Musik) ;).
Dachte erst das wäre weil ich die Packs nicht hätte, aber die habe ich ja alle augelisteten. Vielleicht liegt es daran dass ich moveobjects nicht on hatte.
Ach ja beim Teich kam auch eine Fehlermeldung.
 
Bei dem Haus kann ich ruhigen Gewissens Entwarnung geben. Da habe ich alle wichtigen Einrichtungsgegenstände vorher getestet. :) Auch der Tisch ist voll funktionsfähig zum Sitzen, Essen und für Kleinkinder! Viele der Gegenstände bei Sims brauchen gottseidank nicht den ganzen Platz auf dem Raster, den sie ohne moveobjects einnehmen würden. Das macht das Einrichten viel einfacher. :nick:


Im Ernst?
wow!


Das ist wirklich ein heiden Unterschied an Platz!
Bei früheren Sims ging das aber nicht, oder?



LG Vicky
 
Huhu, ich hab mir das letzte Haus heruntergeladen. Wirklich toll!
Aber plötzlich fehlte mir die halbe Einrichtung :lol:. Die Haustüre und in der Küche einige Theken und auch sonst "schwebten" viele Dekogegenstände in der Luft (Akte X Musik) ;).
Dachte erst das wäre weil ich die Packs nicht hätte, aber die habe ich ja alle augelisteten. Vielleicht liegt es daran dass ich moveobjects nicht on hatte.
Ach ja beim Teich kam auch eine Fehlermeldung.


Ich habs mir auch extra runtergeladen und eine Familie einziehen lassen.


Das mit dem Teich kann ich bislang nicht bestätigen. Ich bin ins Haus rein gegangen ohne vorher bb.moveobjects on einzugeben und bei mir hat die Haustür gefehlt und eine Theke, ob noch mehr fehlt kann ich nicht sagen.



Aber ist ja nicht schlimm, so eine Theke und eine Tür sind ja schnell eingebaut.:nick:
 
Huhu, ich hab mir das letzte Haus heruntergeladen. Wirklich toll!
Aber plötzlich fehlte mir die halbe Einrichtung :lol:. Die Haustüre und in der Küche einige Theken und auch sonst "schwebten" viele Dekogegenstände in der Luft (Akte X Musik) ;).
Dachte erst das wäre weil ich die Packs nicht hätte, aber die habe ich ja alle augelisteten. Vielleicht liegt es daran dass ich moveobjects nicht on hatte.
Das Fehlen von Gegenständen scheint tatsächlich daran zu liegen, dass der bb.moveobjects Cheat einmal vor dem Platzieren eingegeben werden muss. Der ist bei mir so standartmäßig an, dass ich nirgendwo hier im Thread daran gedacht habe, das zu erwähnen. :schäm: Entschuldigt dafür.

Die Häuser sollten also alle wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das gewünschte Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.

Das ist wirklich ein heiden Unterschied an Platz!
Bei früheren Sims ging das aber nicht, oder?

Ich meine, dass das nicht ging. Aber ich gebe auch zu, ich habe Sims 3 quasi komplett übersprungen und weder in Sims 1 noch Sims 2 viel gebaut, sondern in der Regel mit meinen Sims in den vorgefertigen Häusern gewohnt. Zum Selberbauen hat mich erst Sims 4 gebracht. Aber dass die Möbel trotz moveobjects noch benutzbar sein können, erleichtert Einrichten für mich wirklich sehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab aber den MOO nie aktiviert, wenn ich deine häuser setze...ich wohne zwar nicht drin aber ich bin bei denen schon so oft zu besuch gewesen, auch die debug sachen liegen am platz und überhaupt hab ich nie irgendwas in der luft hängen sehen oder dass was fehlt oder dass man irgendwo nicht drankommt...ist ja komisch, ich hab natürlich nicht alle häuser die hier vorgestellt wurden...:)
 
Ich habe meinen Urlaub an der Ostsee verbracht und ungefähr 100 tolle Häuser fotografiert. Natürlich musste ich, als ich wieder zu Hause war, diese Häuser auch in Sims nachbauen. :) Ich hoffe, es gefällt euch! :hallo:

Ihr könnt es hier in der Galerie, auf meinem Profil "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Brick Family Home" finden. (Ja, ich weiß - ich bin immer so super kreativ bei Häusernamen! :lol:)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das gewünschte Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 304.066§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Dschungel-Abenteuer, Outdoor-Leben, Waschtag-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires


Das Haus von Außen (vorne):

feya784.png


Und von hinten:

UYp27vg.png


Das Wohnzimmer mit kleiner Arbeitsecke:

RvYqfQw.png


dEM0Xbo.png


Das Esszimmer mit Bar:

HiSjwQZ.png


Die Küche:

fmm3DB6.png


Das zweite Wohnzimmer mit einem Frühstückstisch:

vQolm4q.png


Der Hobbyraum:

nNoZBEo.png


Der Flur im Erdgeschoss:

za5sVQT.png


Eines der Badezimmer und die Waschküche:

nCWPBWI.png


9GjSPsF.png


Der Flur im ersten Stock:

gP9wJlG.png


Arbeitszimmer:

Gp0rYBc.png


Ein kleines Sportzimmer:

7OGAGAM.png


Das Elternschlafzimmer:

FX8kRQE.png


Teenager-Zimmer:

qnRoBrm.png


Kinderzimmer für zwei :):

MEbOukD.png


Das Kleinkind-Zimmer:

w7S6N9u.png


Der Garten hat eine Ecke zum Grillen, fürs Lagerfeuer, einen kleinen Pool und einen Kinderspielplatz mit Meerblick.

T74zT8j.png


rPTbTQ9.png


fFGRAIM.png


z80x1AO.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein bezauberndes Haus hast du da gebaut :love:
Vor vielen Jahren war ich auch an der Ostsee, ich kann mich noch gut an die schönen Häuser dort erinnern. :nick:

Und erst die liebevolle Einrichtung, ist doch der Wahnsinn, sag noch mal einer mit Maxissachen kann man nicht schön einrichten :up:
Da möchte man sofort einziehen.:D
Sag mal, baust du auch Einstockhäuser oder evtl. Bungealows?
Die spiele ich am liebsten, denn dann habe ich alles im Überblick und die Toddler müssen nicht ständig die Treppe hoch/runter getragen oder krabbelnd das obere Stockwerk erreichen, finde das irgendwie zeitraubend.:)
 
Wirklich ein bezauberndes Haus hast du da gebaut :love:
Vor vielen Jahren war ich auch an der Ostsee, ich kann mich noch gut an die schönen Häuser dort erinnern. :nick:

Und erst die liebevolle Einrichtung, ist doch der Wahnsinn, sag noch mal einer mit Maxissachen kann man nicht schön einrichten :up:
Da möchte man sofort einziehen.:D
Sag mal, baust du auch Einstockhäuser oder evtl. Bungealows?
Die spiele ich am liebsten, denn dann habe ich alles im Überblick und die Toddler müssen nicht ständig die Treppe hoch/runter getragen oder krabbelnd das obere Stockwerk erreichen, finde das irgendwie zeitraubend.:)
Vielen dank für die lieben Worte! Ich freu mich immer sehr, wenn andere meine Häuser mögen! :)

Ich versuche immer mal wieder ein Haus mit nur dem Erdgeschoss zu bauen. Leider wachsen die Häuser bei mir ganz unkontrolliert und am Ende sind die riesig! Mein neustes Vorhaben sollte auch nur ein Stockwerk bekommen und jetzt hat es zwei. :ohoh: Ich glaube, von meinen hier gezeigten Häusern hat nur das Jahreszeiten-Haus nur ein (bewohnbares) Stockwerk. Aber selbst bei dem gibt es einen leeren "Dachboden", weil mir das Dach sonst nicht gefallen hat ...

Ich werde aber gerne beim nächsten oder übernächsten Haus von mir versuchen, es auf ein Stockwerk zu beschränken. Ich freue mich immer über Anregungen, was ich als nächstes bauen könnte. :hallo:
 
Mein letztes Haus ist fast einen Monat her ... seit dem habe ich fast ausschließlich an einer riesigen, modernen, luxuriösen Berg-"Hütte" gebaut. Und gestern bin ich ENDLICH fertig geworden. Ich glaube, ich habe locker 40 Stunden mit dem Haus verbracht. Alleine der Berg, auf den ich das Haus gebaut habe. Uff. - Jedenfalls hoffe ich, euch gefällt das Haus ebenfalls. Es ist das vermutlich teuerste Haus, dass ich bis jetzt gebaut habe und vermutlich wird es auf lange Sicht das einzige 64x64 Grundstück bleiben, dass ich bebaue. :hallo: - Es gibt noch eine kleine Wohnung für einen Butler im Keller, von der habe ich aber keine Bilder mehr gemacht.

Ihr könnt es hier in der Galerie, auf meinem Profil "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Mountain Mansion" finden.

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 808.536§
Grundstücksgröße: 64x64
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 7

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit, Dschungel-Abenteuer, Vampire, Wellness-Tag, Outdoor-Leben, Kleinkind-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires


Das Haus von Außen:

LXDoMta.png


Die Garagen und rechts der Aufgang zum Haus:

fTj9fhN.png


Blick vom Haus über den Hügel:

tj9qIuK.png


Ihr könnt auf den Grundstück auch eine kleine, private Hochzeit feiern. :)

d76Onjw.png


0yA52FI.png


Überbilck über die Rückseite und die ganzen Terrassen des Hauses:

6flPh3Q.png


Die Eingangshalle, erster und zweiter Stock:

zGMJZE0.png


eCXsKpk.png


Eine von vielen Sitzecken im Haus:

DaOCRcG.png


Das Wohnzimmer:

4ejOyA5.png


Vce2HB2.png


Die Essküche mit Bar:

voPcw9Y.png


kWZxGn2.png


qiogG1A.png


Das Elternschlafzimmer:

I9of8Pi.png


Zimmer für einen Teenager:

yFJAdsf.png


Das lila Kinderzimmer:

o5faW8e.png


vR5XiK6.png


Ein grünes Kinderzimmer mit vielen Dinos:

KrmmzDW.png


Zimmer für ein Kleinkind:

YgXhuye.png


Spielzimmer für die Kinder:

sy3Vc9O.png


Noch eine Sitzecke:

zJPE8z0.png


Ein Fitness-Raum:

GqWPxAz.png


Ein Hobbyraum zum Malen:

5tuQLfG.png


Das Büro:

jUlM9Px.png


hTBOUOy.png


Zwei der Badezimmer:

VvTdPgH.png


tVwg6vv.png


Die Terrassen und Balkone (kann man bei der Größe noch Balkone sagen? :lol:):

rqr9woP.png


Q67erlZ.png


dNCo2hT.png


ZVzoF8X.png


TAh9ucT.png


Au7D105.png


Der eingezäunte Spielplatz (wir sind immerhin auf einem Berg! ;)):

j5Agujq.png


Der Keller:

NHF5i2G.png


Und der Party-Raum:

E03wi4N.png
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:Tolles Haus! Glaube ich, dass du da lange dran gesessen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Wow, ich bin sprachlos! Wirklich mir fehlen die Worte, ausser wow und omg und das ist der Wahnsinn!!!! Boa und die Aussicht... :eek: Dann der Teich mit der Brücke und die Garagen finde ich auch toll, die Pflanzen überall, der Garten mit den Statuen, die Terrassen und innen die Einrichtung ist wie immer total gemütlich. Der Stil und die Farben passen gut zueinander... ja einfach :up:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum! :hallo:

Die letzten Wochen hatte ich etwas Probleme mit Google, wo ich bis jetzt meine Bilder hochgeladen hatte. Teilweise wurden meine Bilder nicht mehr angezeig, obwohl sie freigegeben waren und ich hatte bis jetzt leider nicht die Zeit gefunden, sie neu hochzuladen. Das ist jetzt aber endlich erledigt! Ich habe einen neuen Bildhoster und hoffe, dass alle meine Bilder hier im Thread wieder sehen können. - Sollte das nicht der Fall sein, gebt mir bitte bescheid.

Die Probleme mit den Bildern sind jetzt hoffentlich behoben und ich habe auch wieder etwas mehr Zeit, daher kündige ich schon mal mehrere meiner Häuser an, die ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommt. Ich hoffe sie gefallen euch! :)


Als erstes wollte ich euch ein kleines, weißes Kapitänshäuschen zeigen, dass ich so ähnlich im Sommer in meinem Ostsee-Urlaub gesehen habe. Zwar ist das Haus nicht ebenerdig, aber dafür um einiges kleiner, als meine sonstigen Haus-Ungetüme (und das, was ich grade baue, wird auch schon wieder so groß ... :argh:). Ich habe quasi querbeet einmal alle Addons benutzt, dafür habe ich aber noch eins in Vorbereitung, für das ihr nur Elternfreuden braucht. :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", oder über den Namen "Small White Cottage". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 109.780§
Grundstücksgröße: 20x20
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit!, Dschungel-Abenteuer, Elternfreuden, Vampire, Gaumenfreuden, Wellness-Tag, Outdoor-Leben, Mein erstes Haustier-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Vintage Glamour-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Heimkino-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires

Das Haus von Außen:

DWyfTGS.png


Der Eingangsbereich:

0njLQRq.png


Die "Kreativ-Ecke" ;) :

gmuagWq.png


Wohnzimmer mit Arbeitsplatz:

kI2x2kg.png


Die kleine Küche:

8hHUkUI.png


L0Sx4Oe.png


Oben ist direkt das Schlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank:

JC2B06U.png


lmsbbjA.png


V32eoJw.png


Das Badezimmer:

zcbOSlP.png


Und die winzige Waschküche:

lVflArz.png


Der Balkon im ersten Stock:

ZpuQ5C8.png


Und zum Schluss der Garten:

Zku8qIr.png


DbvwtF1.png


lY8aptR.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Superhaus :up:
Und endlich innen mal ein helles Ambiente, viele Häuser in der Galerie haben immer so dunkle Böden, dunkle Treppen, usw.
Aber dieses hier gefällt mir sehr gut :nick:


Sag mal liebe lila.unfug, ich hatte am 30.7.18 eine Anfrage hier im Thread gepostet nach einem Bungalow oder Einstockhaus, hast du evtl. Zeit dies zu bauen? <ganzliebgugg> :D
 
Schön dass du wieder aktiv bist. Und danke dass du dir so eine Mühe machst und deine Bilder neu hochgeladen hast :).

Dein neustes Projekt ist sehr schön! Ich liebe ja so kleine Häuschen! Mir persönlich ist es zwar ein wenig zuuuuu weiss :-)p), aber von der Einrichtung bin ich wieder ganz begeistert. Die Küche ist so putzig.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Keine Angst, Tigerkatze, ich habe es nicht vergessen. :) Ich hoffe, am Wochenende wieder ordentlich zum Bauen zu kommen, mit ein bisschen Inspiration bekomme ich es dann auch fertig! Hast Du noch weitere Wünsche dazu?

Zur Abwechslung zeige ich euch heute ein anderes weißes Haus. :lol: Aber in moderner und um einiges größer. Ich habe mich von einem Bild eines ganz durchschnittlichen, deutschen Fertighauses inspirieren lassen und fand es ehrlich gesagt etwas schwer, das ganze auch noch interessant von Außen aussehen zu lassen. Deswegen auch der "falsche" Hügel und die ganzen Pflanzen, das Haus brauchte etwas Pepp! ;)


Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", oder über den Namen "Modern White House". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 230.682§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit!, Dschungel-Abenteuer, Elternfreuden, Gaumenfreuden, Outdoor-Leben, Mein erstes Haustier-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires


Das Haus von Außen (mit einem kleinen Verkaufsstand in der Garageneinfahrt):

DJFU0Wx.png


Der Eingangsbereich:

r6VNqSL.png


Die Küche:

4BNGxED.png


Wohn-Esszimmer:

ugWW0vU.png


JvhWNip.png


p4KPFB9.png


Das Arbeitszimmer:

xwupcGj.png


Der Flur im ersten Stock:

VNButHJ.png


Elternschlafzimmer:

aG160zi.png


Ein sehr rotes Zimmer für einen Teenager:

JjmoYal.png


Kinderzimmer Nummer eins:

P4qEYrq.png


uQHQlwj.png


Und Kinderzimmer Nummer zwei:

xDar4GE.png


Eins der Badezimmer:

puAwZkx.png


Die Garage:

4q9eKXM.png


Die Waschküche:

JzQZfW2.png


Die Terrasse im Vorgarten:

stTE37H.png


Und der Garten mit Pool:

pIfxwD9.png


fu591qP.png


qWpMukJ.png


cHFzreI.png


Und nochmal die komplette Rückseite des Hauses.

MvCHJdk.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, Tigerkatze, ich habe es nicht vergessen. :) Ich hoffe, am Wochenende wieder ordentlich zum Bauen zu kommen, mit ein bisschen Inspiration bekomme ich es dann auch fertig! Hast Du noch weitere Wünsche dazu?


Lieben Dank lila.Unfug :hallo:
Also ein Pool, Garage und Waschmaschine bräuchte ich jetzt nicht unbedingt und nur einen kleinen Garten.

Helle Farben wären schön, muss nicht zwingend alles weiß sein und unbedingt mindestens 2 Badezimmer :D
(ein kleines mit Dusche+WC und eins mit Badewanne+WC)
Kann ruhig ein etwas größeres Grundstück sein.
Habe mir so gedacht, für eine Simfamilie mit 2 Kindern wäre das Haus/Bungalow schön.:)
Und bitte nicht diese Teppiche mit verbauen (Bild reiche ich nach).
Die sehe ich fast in jedem 3. Haus (mit dem dunkelbraunen Bodenbelag) in der Galerie verbaut, ich weiß nicht was alle daran so schön finden, ich finde die häßlich :p


Ach, ganz vergessen, wieder mal ein Superhaus!!
 

Anhänge

  • teppich.jpg
    teppich.jpg
    77,2 KB · Hits: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Und bitte nicht diese Teppiche mit verbauen (Bild reiche ich nach).
Die sehe ich fast in jedem 3. Haus (mit dem dunkelbraunen Bodenbelag) in der Galerie verbaut, ich weiß nicht was alle daran so schön finden, ich finde die häßlich :p
Haha, ich muss grade so lachen! Versprochen, der Teppich kommt nicht ins Haus! :lol:
 
Deine Häuser sind wirklich toll :eek: :love:. Das eine oder andere hab ich mir schon aus der Galerie geladen. Danke für's Teilen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Ihr wolltet ein Bungalow, ihr bekommt ein Bungalow! Dieses Mal habe ich mich auch mit den Packs mehr zurückgehalten als bei den letzten beiden Häusern. Alles in allem ist es hell und freundlich geworden, wie ich finde. Keine dunklen Holzböden, keine seltsamen Teppiche und vorallem: kein zweites Stockwerk! :lol:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Semi Modern Bungalow". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 112.513§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3

Verwendete Addons:Jahreszeiten, Zeit für Freunde, Elternfreuden, Kleinkind-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires


Das Haus von Außen:

WzuZI0z.png


Die Ess-Küche mit Zugang zum Garten:

0ZzodH1.png


Das Wohnzimmer mit kleiner PC-Ecke (und einem selbstbewussten Gemälde meines Test-Sims ;)):

tZihjH4.png


Elternschlafzimmer:

FIsweEt.png


Kinderzimmer für ein Wissenschafts-begeistertes Kind:

s15ycIT.png


Noch ein Kinderschlafzimmer, diesmal für ein sportliches Kind:

6c6uaXt.png


Eines von drei Badezimmern (zwei haben Badewanne und Dusche, das dritte hat nur eine Dusche):

gzBsYlw.png


Der Garten ist bunt und farbenfroh mit einem kleinen Teich zum Schwimmen:

ArjJHDH.png


bgwZiCX.png


Und noch mal die Rückseite des Hauses:

EDairfd.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wolltet ein Bungalow, ihr bekommt ein Bungalow! Dieses Mal habe ich mich auch mit den Packs mehr zurückgehalten als bei den letzten beiden Häusern. Alles in allem ist es hell und freundlich geworden, wie ich finde. Keine dunklen Holzböden, keine seltsamen Teppiche und vorallem: kein zweites Stockwerk! :lol:

Oh, wie schön ist das geworden, so ein richtiger knuddeliger Bungalow und so liebevoll eingerichtet! :love:

Vielen Dank, liebe lila.unfug!!

Auch für das weglassen diverser Objekte :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum! :hallo:

Das Haus heute ist für eine wirklich große Großfamilie gedacht und hat Schlafzimmer für acht Sims. Es gibt einen kleinen Spielplatz hinter dem Haus und einen Teich zum Schwimmen. Ich hoffe, es gefällt euch! - Achtung: Bilderflut! ;)


Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Large Parenthood House". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 314.817§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 7

Verwendete Addons: Elternfreuden


Das Haus von Außen:

DeztEN3.png


Die Küche:

9G7ZmhG.png


6BodSVL.png


Esszimmer:

dR7j07R.png


yppxC75.png


Das Wohnzimmer ist riesig, aber irgendwo müssen die ganzen Familienmitglieder ja hin ;):

hvcJNrT.png


VzXkhSC.png


9Q88nRf.png


Das Arbeitszimmer (mit zwei Computern) - von hier aus geht es auf den Balkon im ersten Stock:

KalHMOf.png


Fitness-Raum:

TWnJflG.png


Auch begeisterte Schnitzer kommen auf ihre Kosten:

attJdqD.png


Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Wintergarten:

MJw0bOA.png


OJx1jbn.png


Das Elternschlafzimmer:

dhaVAiy.png


Zimmer für einen weiblichen Teenager:

LFW2LOU.png


Kinderzimmer Nummer 1:

3ZdxoAu.png


Kinderzimmer Nummer 2:

dUumtM5.png


Und Kinderzimmer Nummer 3:

5SEaKXy.png


sqAJbgy.png


Ein blaues Kleinkinder-Zimmer:

IM3c5fR.png


Und ein pinkes Kleinkinder-Zimmer:

Edgpw4m.png


Zwei der sieben Badezimmer (die dieses Mal zumindest verschiedene Farben haben ;)):

ENEfA3s.png


WFXTa61.png


Die Terrasse:

kpPeFuh.png


Und der Garten mit dem kleinen Spielplatz, einem Pavillon und einem Teich zum Schwimmen:

FYk3tP5.png


K5xvO2y.png


Und zu guter Letzt, die Rückseite des Hauses:

Zn3Axs1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Lila, deine Häuser sind wirklich wuuuunderschön. Ich hab schon einige davon in meinem Spiel und da ich gerade deine neusten Werke entdeckt hab folgen wohl noch ein paar. :love: =)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum! :hallo:

Das Haus, dass ich euch heute zeigen möchte, ist für zwei Freunde gedacht - einen Sim, der PC Spiele programmiert und seine beste Freundin bzw. seinen besten Freund, einen künstlerischen Sim - es gibt zwar keinen Garten, dafür aber zwei winzige Balkone und im Erdgeschoss viel Platz, um Freunde einzuladen!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Cubical House". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 137.295§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Großstadtleben, Zeit für Freunde, Wellness-Tag, Fitness-Accessoires, Kreischgitarre des Sensenmannes (sehr wichtig! ;))


Das Haus von Außen:

BJ1Mvfm.png


Die Wohn-Essküche:

QqOeyAk.png


7JHv1HY.png


sNDe16q.png


Das Arbeitszimmer:

Wnjlwjh.png


Im Flur im ersten Stock steht auch ein Laufband:

9W6uCqM.png


Eines von drei Badezimmern:

GzbI8aV.png


8aJ5FsY.png


Das Schlafzimmer des Künstler-Sims:

zSn7HJh.png


IGY6qQ1.png


Das Schlafzimmer für den Programmierer-Sim:

EpqVX2Y.png


7j9J5UN.png


Und einer der winzigen Balkone:

Jl48fXU.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich habe - endlich - das letzte Haus fertig bekommen, das ich zum Release von Dschungel Abenteuer angefangen hatte zu bauen. Ich hatte damals ein Bild von einem Innenhof mit Brunnen, vielen Pflanzen und Sitzgelegenheiten gesehen und fand das so hübsch, dass ich unbedingt auch ein Haus mit so einem Innenhof bauen wollte. - Nur hatte ich nicht bedacht, wie groß so ein Haus sein muss, damit ein halbwegs vernünftiger Innenhof hineinpasst. :lol: Jetzt habe ich es aber endlich fertig eingerichtet und ich hoffe, ihr mögt es! :) Insegsamt haben sechs Sims und ihre Haustiere Platz gefunden.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Large Selvadoradian House". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 418.977§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, Dschungel-Abenteuer, Gaumenfreuden, Waschtag-Accessoires


Das Haus von Außen:

YaXT2FU.png


Der Eingangsbereich:

U0SlIE4.png


Küche:

8Iv21CG.png


cxZO6Ax.png


Das Esszimmer mit Bar:

jyX8nIi.png


Wohnzimmer Nummer 1 - mit kleiner Arbeitsecke für angehende Archäologen:

wPsHvXu.png


2kXrJtv.png


dM1FvaI.png


Wohnzimmer Nummer 2:

b39Dmfj.png


Der Innenhof:

diUfOkL.png


GiB1elJ.png


Ein Flur (mit Treppe zum Keller, nicht im Bild):

WNDCeh2.png


Der Flur im ersten Stock (eigentlich irgendwie mehr das Treppenhaus %)):

hMWRMr4.png


Eines der Badezimmer (die dieses Mal wieder alle identisch aussehen :lol:):

mnI13Qm.png


Das Elternschlafzimmer:

qdsXiXi.png


Wkok2Ru.png


Zimmer für einen Teenager:

WsutOHu.png


GgsMkho.png


Zimmer für zwei Kinder:

4kcvGqA.png


ZWMMggB.png


Und ein Zimmer für zwei Kleinkinder:

A4wKjdX.png


DvYq7nE.png


Der Weinkeller:

5c52rrI.png


Terrasse mit Pool:

7GnQwXG.png


ysRFtMc.png


K49SaKv.png
 
Das ist wieder wunderschön, lila :love:. Danke für's Teilen :). Leider kann ich nicht so toll bauen und freue mich deshalb immer sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
:eek: OMG :love:
Der Innenhof ist so schön! Da würde ich mich jetzt an liebsten mit einem kühlen Getränk auf die Bank in die Sonne setzen und dem Plätschern des Brunnens lauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und lila.unfug
Hallo liebes Forum!

Heute gibt es ein - für meine Verhältnisse :lol: - ganz kleines Haus von mir. Darum auch so wenig Screenshots, es gibt halt nichts zu zeigen. =) Insgesamt hat es nur vier Zimmer (fünf, wenn man den Windfang mitzählt), ist aber für vier Sims eingerichtet. Der Name ist vielleicht etwas schlecht gewählt, mit zwei Autos in der Auffahrt, aber ich bin unkreativ mit Namen und mir ist wirklich nichts besseres eingefallen. :schäm: - Außerdem hat mich meine Recherche quasi davon überzeugt, dass "Eco" einfach die englische Bezeichnung für "viele Pflanzen an der Fassade" ist. ;)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Small Eco Family Home". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 73.556§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Großstadtleben, Zeit für Freunde, Vampire, Wellness-Tag


Das Haus von Außen:

pr9d9NU.png


h3FbPH3.png


Die Essküche:

0JhEyGg.png


Das Wohnzimmer:

t3Is3p4.png


Das Badezimmer:

w71fl2O.png


Das Elternschlafzimmer:

9UzjKUd.png


Und ein Zimmer für zwei Kinder:

aeLSzW9.png


bYuQuj1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Tigerkatze
Wieder ein tolles Haus!! Habe ich mir sogleich runtergeladen :hallo:

Ich habe bb.moveobjects on vorher eingegeben wie von dir gesagt, aber nachdem ich das Haus gesetzt hatte, war der Kühlschrank und die Wohnzimmercouch nicht vorhanden :confused:
Ob das ein neuer Bug ist von der Galerie?
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Urgh, uhm. Keine Ahnung. Ich habs grad selber bei mir neu runtergeladen und im Baumodus gesetzt, bei mir ist aber alles an seiner Stelle. :confused: Wenn Du das Grundstück über die Nachbarschaftsübersicht platziert hast, würde ich nochmal versuchen, das gewünschte Grundstück zu laden, bb.moveobjects zu aktivieren und dann noch einmal im Baumodus zu setzen. Ich weiß, dass das mal ein Problem war (ist?), und bei Grundstücken, die über die Nachbarschaftsübersicht platziert wurden, oft mal Gegenstände fehlen können. - Wenn Du das Grundstück aber eh schon über den Baumodus gesetzt hast, kann ich nur tippen, dass es ein Bug in der Galerie ist. :ohoh:
 
Danke. Ich setze Häuser grundsätzlich nur über den Baumodus.Hm..das ist seltsam, hatte ich noch nie.
Wird wohl doch ein Bug der Galerie sein, man wann kriegen sie das mal endlich in den Griff mit den vielen Bugs :naja:
 
Komischerweise wenn ich das Haus auf ein größeres Grundstück als 20x15 platziere, ist die Couch und der Kühlschrank da. Wahrscheinlich stört das irgendwas an Pflanzen etc. was du mit moveobjects platziert hast?
Naja, wie dem auch sei, die fehlenden Objekte kann man jederzeit neu platzieren. :)
 
Aaah, da ist ja das Selvadorada Haus – wuuunderschön! Ich will auch so ein Haus im rl. :lol:
Ich bin immer wieder fasziniert, was du für Dekoobjekte im Spiel ausfindig machst. Die meisten Sache bemerke ich einfach nie. :eek: Wahnsinn!
Das hole ich mir sicher wieder ins Spiel. :D Überlege nur noch, wohin genau. Vielleicht entfremde ich es für Oasis Springs, dann haben meine Sims mehr davon, weil die den Dschungel eh nie sehen.

Das andere Haus gefällt mir auch! Sieht sehr modern aus von außen.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum!

Natürlich musste ich mit dem neuen Addon etwas bauen und NATÜRLICH musste ich die ganzen goldenen Bau-Objekte benutzen! Ich habe also ein Haus für eine Promi-Familie im Promi-Viertel von Del Sol Valley gebaut und es besteht quasi komplett aus Gold und Marmor! Fühlt euch geblendet, dieses Haus ist für Sims, die so cool sind, dass sie auch Nachts im Haus eine Sonnenbrille brauchen! (Nein, wirklich!) :lol: Außerdem habe ich viel mit den neuen Terrain-Tools herumgespielt und gemerkt, damit kann ich locker zwei bis drei Mal die Zeit in ein Haus stecken, die ich vorher dafür gebraucht habe. Oh je. Es kann also sein, dass ich immer mal wieder länger für ein neues Haus brauche, als das vor dem Update der Fall war.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Gold & Marble Mansion". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 830.662§
Grundstücksgröße: 50x40
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 4

Verwendete Addons: Werde berühmt, Vintage-Glamour-Accessoires


Das Haus von Außen und der "Vorgarten":

U7bJC6D.png


ftzbtAo.png


Die Eingangshalle:

Z0BsHqT.png


Die Küche:

d4QWcKl.png


Das Wohnzimmer:

EW5T0z7.png


Das Esszimmer:

ru1ZtB8.png


Das Büro:

HMP8nVG.png


XWNaKUU.png


Der Flur im ersten Stock:

ayYvEsV.png


fMwgckU.png


Der Balkon im ersten Stock - in den goldenen Pflanzkübeln kann man sicher tolle Rosen züchten :lol::

Jq30y9x.png


Eines von vier Badezimmern:

0sFL7YQ.png


Das Elternschlafzimmer mit begehbarem Kleiderschrank:

p50vgvl.png


K1K3XEc.png


Ein Zimmer für einen Teenager:

CghwtGs.png


Ein zweites Zimmer für einen anderen Teenager:

0G48Te5.png


Das Kinderzimmer:

Ow7WWZ4.png


Und ein rosafarbenes Kleinkinderzimmer:

AVvY12F.png


4MH4Ne5.png


Der Garten und die ganzen Terrassen - es gibt auch einen kleinen Spielplatz:

sOsIi4y.png


(Hier würde sich sicher auch ein Whirlpool super machen):

LNGpdHT.png


jpoRA5c.png


rCj0PPJ.png


9T8WeuH.png


GnLWCvo.png


JhHfhnj.png


Und die Rückansicht des Hauses:

gMSJXYr.png
 
Hallo liebes Forum! :hallo:

Okay, okay! Nachdem ich in meinem letzten Post angekündigt hatte, dass ich mit den neuen Terrain-Tools noch länger brauche, um ein Haus fertig zu bekommen, dachte ich eigentlich, ich brauche viel, viel länger für das nächste. Pustekuchen! :lol: Das Haus, dass ich euch jetzt zeigen möchte, stand lange leer in Brindleton Bay und wartete auf seine Fertigstellung. Heute Nachmittag hatte ich dann noch etwas Zeit, habe mich dran gesetzt und - zack - das Haus ist fertig. (Das passiert mir sonst NIE!)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Green Farmhouse". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 133.215§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Werde berühmt, Hunde & Katzen, Zeit für Freunde, Gaumenfreuden, Gartenspaß-Accessoires


Das Haus von Außen:

7a7MPWq.png


Der Eingang:

ep1z1B0.png


Die Essküche:

69UZmYU.png


nrAGAdS.png


Das Wohnzimmer:

yYLqm3B.png


WfCzTEY.png


Das Arbeitszimmer:

7S7zwyE.png


Der Flur im ersten Stock:

fwCjAtv.png


Eines von drei Badezimmern:

ak68X32.png


Das Elternschlafzimmer:

uQziSjU.png


Direkt unter dem Dach ist ein Zimmer für einen Teenager:

dqmyJPr.png


Das Kinderzimmer:

4xw1Djb.png


Der Garten hinter dem Haus:

UuIueUT.png


xGRBBsA.png


1REylfp.png


Und die Rückseite des Hauses:

pOa4sQw.png
 
Hallo liebes Forum!

Ich habe ein weiteres Haus fertig, das seit Monaten auf seine Vollendung gewartet hat! :lol: Ich habe auf dem Gewürzmarkt in San Myshuno gebaut und versucht, das Haus (eigentlich sind es ja zwei Häuser:glory:) optisch an die umliegenden Häuser anzugleichen. Das linke Haus ist für eine Großfamilie (Eltern, zwei Teenager, zwei Kinder und ein Kleinkind) eingerichtet und das rechte für die Großeltern. Weil es bei zwei Häusern doch etwas mehr Bilder geworden sind, werde ich sie aufteilen, in diesem Post dann das Familienhaus links zeigen und im nächsten das Haus der Großeltern. :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Townhouse". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 515.463§
Grundstücksgröße: 30x30
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 8

Verwendete Addons: Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit, Gaumenfreuden, Wellness-Tag, Bowling-Abend-Accessoires, Vintage Glamour-Accessoires


Die Häuser von Außen:

sfOljL6.png


Eingang des linken Hauses:

Gy47vs6.png


GGqo2uC.png


Das Wohnzimmer:

tqewL9I.png


OLkpXC8.png


jIeyeJ6.png


Die Küche:

XOWUYHV.png


0KKf7Ru.png


Das Esszimmer:

LISCnhg.png


Eines von sieben geklonten Badezimmern :lol::

LiMffHx.png


Das Arbeitszimmer:

0teFyh7.png


i5cDYqn.png


Das Treppenhaus in der Mitte des Hauses:

sHaORrB.png


vqnSz8Z.png


IcnI1Xe.png


Das Elternschlafzimmer:

eZYjzi1.png


Zimmer für einen Teenager:

rz3Bw9z.png


MlJ2uhk.png


Noch ein Teenager-Zimmer:

Q3VBA5I.png


Y5MDkb0.png


Ein pinkes Kinderzimmer:

wdSHoy0.png


0bNarUQ.png


Ein blaues Kinderzimmer:

CBOuPW5.png


QwrZ7oZ.png


Ein bäriges Zimmer für ein Kleinkind:

k2uPkty.png


diZZtyR.png


Das Spielzimmer der Kinder:

cp7G4K4.png


o8VTXYg.png


Ein kleines Fitnesstudio:

W5ZD9qf.png


Das Haus hat zwar nur einen kleinen Hinterhof, aber dafür viele Balkone:

u7HY2wG.png


CvPfmki.png


WwnQRZW.png


Die Terrasse und der Hinterhof mit Pool:

5lF99Aj.png


DLcFIYW.png


FvkIZLF.png
 
Und hier geht es direkt mit dem rechten Haus weiter, dem Haus der Großeltern. :)

Der Eingang:

FYhidhb.png


Die Küche:

nBCkPvV.png


Das Esszimmer:

MvTNFhG.png


IMH4ldF.png


Das Wohnzimmer:

IV1lCUT.png


Das Schlafzimmer:

FBs4D76.png


YDj18dg.png


Eines der beiden Badezimmer:

F53Gqtj.png


Das Arbeitszimmer:

bKjZWS3.png


Es gibt einen kleinen Werkraum:

rae57tv.png


IfR3JVV.png


Und auch dieses Haus hat einen Balkon (ich liebe die Aussicht!):

7N1jycs.png


Die Terrasse und der Hinterhof:

nkyAqk8.png


p3FUGC7.png


So ein Hinterhof wäre nicht komplett ohne ein riesiges Teleskop :lol::

7Qpu30B.png


Und noch einmal die Rückseite beider Häuser samt Feuertreppe:

pkgjLad.png


Gq8zwCM.png
 
Wow. Deine Häuser sind der Wahnsinn. Das goldene Promi Haus ist richtig genial. Ich könnte mir so einige reale Promis gut darin vorstellen.

Ganz toll ist auch das geteilte Haus für Eltern und Großeltern. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten