Häuservorstellung Lila baut

perfekt Lila, ich hab auf einem dieser grundstücke immer noch den spielzeugladen stehen, den keiner mehr besitzt und hab jetzt noch gedacht, dass ein haus her muss und voila...eins von denen werd ich mir auf jeden fall holen...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum! :hallo:

Vielleicht erinnert sich von euch noch jemand an die ersten Bilder von meinem "Haus auf einem Hügel", die ich direkt nach dem Terrain-Tool-Update gezeigt hatte. Jetzt bin ich endlich mit bauen fertig und wollte euch noch das fertige Haus zeigen. Der Fluss ist leider nicht komplett beschwimmbar, in den beiden Teichen kann jedoch problemlos geschwommen werden. :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Pastel House on a Hill". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 314.938§
Grundstücksgröße: 40x40
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 4

Verwendete Addons: Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, Mein erstes Haustier-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires


Das Haus von Außen:

6yhoBtU.png


Die Einfahrt zur Garage im "Keller":

jRwaMaO.png


Der Eingang:

8WLVKUH.png


Essküche:

7dgBOCy.png


pevszK0.png


Das Wohnzimmer:

sTvWGT8.png


Arbeitszimmer:

VwdEFLX.png


Der Flur im ersten Stock:

m2mfPFO.png


Elternschlafzimmer:

iyEDzGS.png


QBla7m4.png


Kinderzimmer Nummer eins:

8ffvcD1.png


EuX79sZ.png


Kinderzimmer Nummer zwei:

sdGjGLu.png


JcLkj94.png


Kleiner begehbarer Kleiderschrank:

keuPy3I.png


Eines der vier Badezimmer:

7bxo6D2.png


vVN29wp.png


Die Garage im Keller:

bWKE1Mr.png


Die Terrassen und der Garten:

FErTHJj.png


DXQCQfI.png


WclavkS.png


8YS5gSe.png


o0Flv3y.png


B2NDgA5.png


Die Rückseite des Hauses:

9QuOl7B.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Dijula
Mega! Alleine der Teich / See mit den ganzen Blumen :eek:.
Die Terrasse ist auch so gemütlich *soforteinziehenwill*.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich habe vor kurzem auf Reddit das Bild eines Craftsman Hauses gefunden und fand das Grundstück und die Landschaftsgestaltung so interessant, dass ich versucht habe es in Sims nachzubauen. Ich habe das Haus ein kleines bisschen verändert, um es spielbarer zu bekommen, aber man erkennt das Original-Haus noch! Ich muss sagen, ich mag den terrassenförmig angelegten Garten sehr gerne und ich liebe die Auffahrt/Einfahrt zum Haus. Ich hoffe, es gefällt euch ebenso gut wir mir. :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Craftsman Dream Home". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 393.441§
Grundstücksgröße: 40x40
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Werde berühmt


Das Inspirationsbild:

FJjUnET.jpg


Und mein Haus in einem ähnlichen Winkel:

QGKKxQe.png


Das Haus von Außen:

qaPrBIs.png


Die terrassenförmig angelegten Beete:

mGS14YE.png


Der Flur/das Treppenhaus/der Eingangsbereich im Erdgeschoss (ja, alles ein Zimmer :lol:).

BpFbDMd.png


Die Küche:

fQXKy7P.png


Das Esszimmer:

r6PY0ES.png


Das Wohnzimmer:

nk8JiFY.png


2aGGyvf.png


Das Arbeitszimmer:

2rcxIqG.png


rwvDZEp.png


Eines von fünf gleich aussehenden Badezimmern:

KDY1gsW.png


Der Flur im ersten Stock:

GAPHcrS.png


Das Elternschlafzimmer:

ouaIHtu.png


fX3Wd8x.png


Zimmer für ein Kleinkind:

KgdfgHj.png


ful9AjA.png


Kinderzimmer Nummer eins:

H1oBMQ9.png


03Etm42.png


Kinderzimmer Nummer zwei:

mdaw0Uv.png


pChvkAu.png


Im Tiefparterre ist noch ein Zimmer für einen Teenager:

V5f2eRz.png


br6zjGi.png


Außerdem gibt es einen Party-Keller:

hc1x3os.png


vB5ND4B.png


Ein kleines Sportstudio:

wDnbfd1.png


Die Garage:

fD374RI.png


Die Terrasse und der Garten:

MBSxdmD.png


X9naQoV.png


Es gibt noch eine weitere Terrasse hinter dem Haus sowie einen großen Balkon:

daiN2KH.png


Bt9DRHa.png


Das Haus von der Seite und von Hinten:

gjVldlT.png


qoBZrWi.png
 
Vielen Dank ihr beiden! Es freut mich sehr, dass es euch gefällt. :hallo:

Eigentlich dachte ich ja, dass das mein letztes Haus für dieses Jahr wird, aber gestern Abend hatte ich ein wenig Zeit und Lust etwas zu bauen. In der Regel werden meine Häuser ja immer ziemlich teuer :glory: und daher dachte ich, es wäre vielleicht ganz interessant, mal ein Budget zu haben und nicht einfach wild drauf los zu bauen. Ich habe mir also 50.000§ als Grenze gesetzt - und die auch ziemlich ausgereizt. :lol: Herausgekommen ist dabei ein relativ kleines, blaues Haus im amerikanischen Craftsman-Stil, das ich trotz wenig Dekoration ziemlich hübsch finde (immerhin hat es für Vorhänge gereicht! :lol:).


Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "50K Blue Craftsman". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 49.998§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Jahreszeiten, Werde berühmt, Wellness-Tag, Waschtag-Accessoires


Das Haus von Außen:

jED369j.png


Die Wohn-Ess-Küche:

7WsVarq.png


yzyornR.png


Das Elternschlafzimmer:

LmgWR90.png


MRmpjyc.png


Das Kinderzimmer:

ahDboZz.png


Jtzbj16.png


Eines der zwei Badezimmer:

ULnZe0e.png


Die Garage:

TDUbcAy.png


Die Waschküche in der Garage (die außerdem ein komplettes, drittes Badezimmer ist):

N1hRe04.png


Der Garten hinter dem Haus:

JA9ka5q.png


Und die Rückseite des Hauses:

HWPIOmS.png
 
Hallo liebes Forum und ein schönes neues Jahr! :hallo:

Ich wollte für meine Green Familie schon länger einen netten Ort zum Heiraten (als Lounge) und für romantische Flitterwochen in Granite Falls haben und habe - glaube ich - im November angefangen, dieses Haus zu bauen. Zwischendurch hatte ich überhaupt keine Lust mehr, es fertigzustellen (ich habe ausversehen die Lichtfarbe auf dem ganzen Grundstück geändert und musste daher von jeder einzelnen Kerze die Beleuchtungsfarbe umstellen - die haben nämlich nicht alle dieselbe :argh:), aber jetzt bin ich endlich fertig! Ich hoffe sehr, euch gefällt das Haus. Ich find es jedenfalls unglaublich romantisch. :schäm: Das Haus funktioniert nicht nur als Mietobjekt in Granite Falls für eure Flitterwochen, sondern auch als Lounge, wenn ihr dort heiraten wollt. Dafür müsst ihr einfach nur den Grundstücks-Typ ändern, alle benötigten Gegenstände sind schon vorhanden. :) Im Urlaub selber kann man leider nicht heiraten, dafür in der Lounge. (Deswegen habe ich auch darauf geachtet, dass beide Grundstückstypen mit dem Haus funktionieren. :))


Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Christmas Wedding Cabin". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück (funktioniert auch als Lounge)
Wert: 414.889§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, Vampire, Gaumenfreuden, Wellness-Tag, Outdoor-Leben, Waschtag-Accessoires, Vintage-Glamour-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Luxus-Party-Accessoires, Fröhliche Feiertage-Pack


Das Haus von Außen:

L8hdEAW.png


Der Platz vor dem Haus:

KteiCxL.png


Der Eingangsbereich mit Bar und TV-Ecke:

B9E9co7.png


oJ16tB5.png


j9qsEnH.png


Der Hochzeits-Raum:

sRQFzOC.png


DJLpZcN.png


Der Partyraum mit Essbereich, Tanzfläche und Buffet:

Y40PUTE.png


xRBsC2F.png


RPwDur8.png


Die kleine Küche für den Hochzeitskuchen:

XYjsLQq.png


7dHuTZb.png


Der Flur im ersten Stock - dort befinden sich auch alle Schlafzimmer bis auf die Hochzeits-Suite:

WuNLNcE.png


9ZHWoPV.png


Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten:

sa7WKPz.png


uS0ua8d.png


Das zweite der Zimmer hat noch ein Bett für ein Kleinkind:

RinEQeA.png


pgnUtaI.png


Das dritte Schlafzimmer, diesmal mit Doppelbett:

dxtipcj.png


83UQYP4.png


Eines der Badezimmer:

4RjkZUM.png


2Bd7V7E.png


Die Hochzeits-Suite befindet sich im Turm - komplett mit einem Ankleidezimmer und eigenem Bad:

fL77akh.png


Das Ankleidezimmer:

z31CKkj.png


8ptTz5a.png


Das Badezimmer im Turm:

RDrEu77.png


7EyHodq.png


Im Keller gibt es ein kleines Spa mit eigener Umkleide:

dW1HgUq.png


Der Spa-Bereich mit zwei Saunen:

tUKyAD5.png


p2Dupzx.png


2zZxlI8.png


Hinter dem Haus gibt es noch einige Spielgeräte für die Kinder und einen Wunschbrunnen:

QwuDij1.png


FyJYd2t.png


LuKlcF8.png


Die Rückseite des Hauses:

TvqIA5j.png


5JxeJte.png
 
Dir auch ein frohes neues Jahr :hallo:


Das ist ja mal wieder der Wahnsinn, liebe lila.unfug :eek:
Boah, so schön und liebevoll gebaut, mit Dekorationen die ich noch nie im Spiel beachtet habe :lol:
Danke :love:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich habe mal wieder ein Haus von meiner "Liste unfertiger Häuser" fertiggestellt. (Damit ist meine Liste auf nur noch ein Haus geschrumpft, yay!) Dieses Mal ist es ein Haus im holländischen Kolonialstil, das ich im Sommer angefangen hatte zu bauen. Kurz nachdem ich Haus und Garten fertig hatte und endlich hätte einrichten können, habe ich leider festgestellt, dass jeder zweite Sim-Youtuber das Haus ebenfalls schon gebaut hat. (Wer Interesse hat: Meine Vorlage) - Was mir ein wenig die Lust genommen hatte, es fertig zu stellen. Aber alles in allem kann das Haus ja aber nichts dafür und ich finde es immer noch sehr hübsch, also hab ich es am Wochenende fertig eingerichtet und wollte euch die Bilder zeigen. Ich hoffe es gefällt euch! :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Dutch Colonial". :)

Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren. :) Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 244.795§
Grundstücksgröße: 30x30
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Jahreszeiten, Hunde & Katzen, Großstadtleben, Zeit für Freunde, Outdoor-Leben, Gartenspaß-Accessoires


Das Haus von Außen:

kEBlKEn.png


Der Eingangsbereich:

u43gwiJ.png


Die Küche:

BBSN7BN.png


r3XUhRI.png


Das Esszimmer:

N1PUxFU.png


Wohnzimmer:

PXeOCiB.png


a1v9Ez9.png


Das Arbeitszimmer:

XhZYCZy.png


MubvvIc.png


Der Flur im ersten Stock:

SclcLbV.png


Elternschlafzimmer:

VcUSqby.png


oKmNg0o.png


Ein Zimmer für zwei Kinder:

Bsslnbc.png


WcxCf6K.png


Zimmer für ein Kleinkind:

cVyfNfR.png


I0RIreb.png


Eines der Badezimmer:

kNSJDQ7.png


Die Garage:

6kidbFt.png


EIw1xIw.png


Über der Garage ist ein kleines Kunstatelier:

C3MrzHH.png


Und im Keller sind noch zwei weitere Räume mit Ausbaupotential, die ich liebevoll mit Gerümpel gefüllt habe :lol::

h6qdXuJ.png


JOhJGNY.png


Der Garten hinter dem Haus:

vaJ66JG.png


Y0jViq0.png


Die Rückseite:

Do9RWsL.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
beide häuser sind super geworden..:up:.das im schnee hab ich irwie gar nicht mitgekriegt, hätte gut für meine weihnachtsfeier in Granite Falls gepasst... aber dieses hol ich mir, schon wegen der aussenansicht:)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
:hallo: Liebe lila.unfug
Ich hätte einen Vorschlag zum Bauen von Gemeinschaftsgrundstücken.=)

Und zwar hat Birksche hier im Thread:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4841820&postcount=825

ein GG mit den Kulissen aus Werde berühmt gebaut. Ich finde die Idee so toll, man könnte aus den Kulissen, eine Westernstadt, ein Piratenschiff usw. als GG bauen.
Eventuell kannst du diese Idee ja mal aufgreifen?
Danke :hallo:
 
Ich guck mal, ob mir als nächstes nicht ein nettes Gemeinschaftsgrundstück einfällt. Es kann aber sein, dass das etwas dauert, ich hab im Moment ziemlich viel um die Ohren. Hättest Du irgendwelche Wünsche bezüglich des Grundstück-Typs? :hallo:


Oh, das wäre toll, liebe lila.unfug :love: Danke!
Ein Westerngrundstück wäre schon schön, mit Café evtl. oder auch ein Park mit urigen Grillplätzen, eben was für die ganze Familie :)

Birksche und ich sind schon fleissig am suchen nach Pferden (als Deko) das sieht bestimmt toll aus. So ein wenig CC macht sich doch bestimmt gut, etwas Heu und eine Kutsche etwa.

Macht nix das es was dauert, Spiel läuft ja nicht weg ;)
 
Ich muss mich hier leider erstmal abmelden. Ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich in den letzten Wochen einfach keine Zeit für Sims finde. Ich hoffe, dass ich bald wieder mehr freie Zeit habe, kann das aber im Moment noch überhaupt nicht absehen. - Ich hoffe, Tigerkatze und Birksche, ihr beiden seid nicht sehr enttäuscht, dass ich die Western-Stadt fürs erste wohl nicht fertig bekommen werde. :ciao: Ich hab aber bis jetzt im Forum schon einige andere tolle Bauten gesehen, die die neuen Kulissen eingebaut haben (und die ich auch nicht besser hinbekommen würde ;)).
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
ach das macht doch nichts Lila, ich hab sowieso so viel spass am set-verbauen gekriegt, ich mach mir das selbst...:D aber mach dir keinen stress, komm zurück wenn du wieder zeit und spass daran hast, ich werde deine wohnhäuser vermissen, was aber keinen druck erzeugen soll, nur damit du nicht denkst ich vermisse dich nicht:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebe lila.unfug :hallo:
So ist es eben, das Realleben geht nun mal vor. :nick:
Mach dir keine Gedanken, wird schon wieder "deine Simszeit" kommen :D


Birksche u. auch andere haben ja schon schöne GG gebaut :up:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
wow, du kannst ja richtig gut bauen!
Mir gefällt vor allem deine "Christmas Wedding Cabin".
Ich habe sie mir noch nicht im Spiel angeschaut aber von den Bildern bin ich begeistert.
Wahrscheinlich ist sie für meinen Geschmack zu voll gestellt, aber das lässt sich ja ändern und ist nur mein persöhnlicher Geschmack im Spiel. So von den Bildern her wirkt alles sehr stimmig und .... wow ;)

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Mein letztes Haus ist schon reichlich lange her und nachdem ich einige Häuser angefangen zu bauen und wieder verworfen hatte, habe ich beschlossen, kleiner anzufangen und ein altes Haus von mir einzurichten. Das Haus sind eigentlich drei Häuser auf einem Grundstück, bei denen ich mich von der Architektur in New Orleans hab inspirieren lassen. - Und damit ist es das letzte Haus aus meiner "New Orleans"-Reihe, das ich noch nicht eingerichtet hatte. - Wird auch langsam Zeit, immerhin ist das 1,5 Jahre her. :lol:

Insgesamt gibt es fünf Schlafzimmer für bis zu acht Sims und drei Badezimmer. Das blaue Haus hat ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett, das gelbe ein Elternschlafzimmer und ein Zimmer für ein Kleinkind und im grünen Haus gibt es Platz für die Eltern und einen Teenager. Ich hoffe, es gefällt euch!


Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "New Orleans Shotgun".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 314.679§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Großstadtleben, Zeit für Freunde, An die Arbeit, StrangerVille, Vampire, Wellness-Tag, Kleinkind-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires


Die drei Häuser von außen:

4Ecknou.png


Das blaue Haus ganz links:

e57F4cX.png


Der Eingangsbereich im blauen Haus:

B7Ih8Lz.png


Die Küche:

ZH9ZV5B.png


Das Wohn-Esszimmer schließt direkt an die Küche an:

MztW4jw.png


Das Arbeitszimmer:

T8an31U.png


Das Badezimmer:

NGV4YoM.png


Das Schlafzimmer:

6T5P7R3.png


w6qj6Qc.png


Terrasse mit Garten:

S8CnxFR.png


n7KQrvO.png


Das Haus von hinten:

RCCNQDx.png


Das gelbe Haus in der Mitte:

Xo5ckN7.png


Man betritt im Haus direkt die Wohn-Ess-Küche:

vdL6Oah.png


NdgVaMI.png


Das Badezimmer:

iIG8R7E.png


Das Elternschlafzimmer:

B2GORdn.png


HZpQmRs.png


Ein Zimmer für ein Kleinkind:

1I75xK7.png


cEQM0Pt.png


Die Terrasse und der Garten:

1BF8xqE.png


xwbz8Rt.png


Die Rückseite:

Ak1Swis.png


Das grüne Haus auf der rechten Seite:

4sXGo7j.png


Man betritt das Haus durch die Ess-Küche:

Sv4p44s.png


84ldctd.png


Im Flur gibt es eine kleine Büro-Ecke:

eaCd8rV.png


IjOJYW8.png


Das Wohnzimmer:

wM2jcek.png


5bf9EM9.png


Das Badezimmer:

ZhZIRvK.png


Das Elternschlafzimmer:

oED8Dkl.png


Og3lm5D.png


Zimmer für einen Wissenschafts-begeisterten Teenager:

aT6ppyb.png


16QDHge.png


Die Terrasse und der Garten:

Nk7zi0e.png


ula4d4i.png


Rückansicht des Hauses:

sbRqO3c.png
 
Wow Lila, sehr schön! Ich liebe diesen Baustil! Habe mir kürzlich auch so was ähnliches runtergeladen. Hättest du deines (oder deine) mal eher gepostet, hätte ich mich an deinen bedient :D! (Wobei 3 wären mir leider 2 zu viel ;)). Weil das, dass ich mir runtergeladen habe, war nicht eingerichtet *Schock*, aber ich habs ganz gut hingekriegt und bin sogar richtig stolz auf mich :lol:!
Beim gelben gefällt mir vor allem die Veranda mit Pool! (das fehlt leider bei meinem). Sieht total gemütlich aus und ich mag die rot-gelbe Treppe in Kombi mit dem roten Pflasterboden.
Von der Einrichtung und der Stimmung her, gefällt mir das grüne am besten.
Das blaue hat dafür einen schönen (Blumen)garten.
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Danke Dir, Nabila! Ich freu mich, dass Dir die Häuser gefallen. Ursprünglich hatte ich all meine New Orleans-Häuser an einem Wochenende(!) gebaut, weil mir Newcrest viel zu leer war und ich für meine Sims quasi eine Kulisse haben wollte, wenn sie durch die Straßen gehen. Deswegen waren die Häuser bei mir ursprünglich auch nicht eingerichtet. - Das hab ich jetzt endlich geändert! Hat ja auch nur ein knappes Jahr gebraucht. :D

Gestern Abend hat es mich dann doch nochmal gepackt und ich habe angefangen dieses Haus nachzubauen. Bis jetzt bin ich recht zufrieden, mit dem was ich gebaut habe, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Farben stimmen nicht ... aber irgendwas ist ja immer. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf deinen Bildern ist immer so viel los, man kann so viel entdecken, so viele Details. Ich finde die Idee mit den zwei Näpfen auf der kleinen Unterlage total genial, da bin ich noch nie drauf gekommen! Glaube das mach ich auch mal so =D
 
Hallo liebes Forum!

Ich hab gestern Abend endlich mein aktuelles Haus fertig gestellt: Ein Haus am Fluss mit einem wirklich tollen Garten. Ich hatte zwar eine Vorlage, finde aber das Haus ist nicht wirklich ähnlich geworden. - Nichts desto trotz gefällt es mir eigentlich recht gut. Es gibt vier Schlafzimmer und fünf Badezimmer und ansonsten auch alles, was eine Sim-Familie so braucht.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Riverside Family Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 257.483§
Grundstücksgröße: 40x30
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Werde berühmt, Jahreszeiten, Zeit für Freunde, Elternfreuden, Wellness-Tag, Outdoor-Leben, Waschtag-Accessoires


Mein Inspirations-Foto:

7wlXv2m.jpg


Das Haus von vorne:

Upx8Sx1.png


Der Eingangsbereich:

A4kJ63G.png


Die Wohn-Küche:

3oY5i84.png


r6Dto96.png


xxcRNYz.png


Das Wohnzimmer:

gduhKuh.png


td4bmeG.png


Das Arbeitszimmer:

C3mImtd.png


7fOCeDV.png


Die Garage:

SwYYtWf.png


Die Waschküche:

cX24GHs.png


rb4tYsL.png


Der Flur im ersten Stock:

pWw2ndG.png


Das Elternschlafzimmer:

oV6excN.png


yWX5ge9.png


Zimmer für ein tierliebes Kind:

fvbtSaa.png


TeAwi5V.png


Zimmer für ein sportliches Kind:

lAzOgAi.png


hjefbxm.png


Zimmer für ein Kleinkind:

sWX9vdq.png


jfmWQBx.png


Eines der Badezimmer (die Waschküche sieht sehr ähnlich aus):

2s565sQ.png


Der Garten:

lOJyDUM.png


Hinter dem Haus fließt ein kleiner Bach:

Svlxm8J.png


mNGe6t1.png


tEijFB5.png


Ndb2Fqu.png


Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz mit eigenem Spielehaus:

Rh6atfe.png


63tP5R7.png


Das Spielehaus von innen:

fNdlChq.png


97uoAPu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum!


Ich hab das Wochenende etwas zum Sims spielen genutzt und wollte zur Abwechslung in der Altstadt von Windenburg bauen. - Ich glaube, da hab ich insgesamt erst ein selbstgebautes Haus stehen und das wollte ich dringend ändern. :nick: Geworden ist es ein Backstein-Fachwerkhaus mit vielen Erkern und Butzenfenstern. Ich hoffe, es gefällt euch! :hallo:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Windenburg Family Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 192.158§
Grundstücksgröße: 20x20
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Hunde & Katzen


Das Haus von Außen:

XGTj8Xx.png


wxsQ58G.png


aneG4fP.png


Der Eingangsbereich:

ncBExcm.png


Die Essküche:

u1GGfid.png


6PhJLO1.png


Das Wohnzimmer:

1fSQ3a7.png


4lkuubM.png


Der Flur im ersten Stock:

3CdMvCf.png


EujN1eA.png


Das Arbeitszimmer:

I3nHPut.png


Eines der beiden Badezimmer:

XiSOE2Z.png


Das Elternschlafzimmer:

n1D3tdH.png


E7e7RFX.png


Kinderzimmer Nummer eins:

VrMD819.png


pjy7j2U.png


Und Kinderzimmer Nummer zwei:

ZENrro5.png


4NR8DK9.png


Garten und Terrasse:

qsYR3NW.png


EgTX8Bh.png


rQ814CA.png


mB7nr16.png


WDm8GN1.png


Das Haus von der Seite und von Hinten:

cNx9t4j.png


feVIGFe.png
 
Hallo liebes Forum!

Die Altstadt von Windenburg lässt mich grade irgendwie nicht los und ich musste quasi das nächste Haus auch dort bauen. Dieses Mal habe ich versucht, diese Villa nahe Wien nachzubauen und ich finde, es ist ganz hübsch geworden. Das Haus hat einen kleinen Vorgarten, einen ausbaufähigen Keller (bis jetzt steht dort nur eine Werkbank und die Kiste für die Feiertags-Dekorationen aus Jahreszeiten :schäm:), Arbeitszimmer sowie ein kleines Atelier und einen Fitnessraum unter dem Dach. Ich habe mir gedacht, einer der Eltern arbeitet sehr erfolgreich beim Militär bzw. als Astronaut, daher finden sich überall im Haus immer mal wieder verschiedene Miliär-Wimpel und Poster. Ich hoffe, es gefällt euch! :hallo:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Windenburg Family Villa ".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 345.740§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Jahreszeiten, Vampire, StrangerVille


Das Haus von Außen:

JID84Le.png


zOgpeyX.png


55XvLLy.png


ICmZT6s.png


Der Eingangsbereich:

OviKYhU.png


Die Küche:

OEtjm9R.png


koW7818.png


Das Esszimmer:

obNGPtv.png


Das Wohnzimmer:

AIG7g45.png


0rRRNaY.png


Das Arbeitszimmer:

6nkM2gb.png


Das Treppenhaus:

UinZNXN.png


feKLOFu.png


iuJ5xBx.png


Der Fitness-Raum:

sRDhxME.png


W2TAWOy.png


Das kleine Künstler-Atelier:

c6XIStg.png


gQ9XyTb.png


Eines der Badezimmer:

58I2fRW.png


OryMiLi.png


Das Elternschlafzimmer unter dem Dach:

gqVuaiL.png


tRY2i0W.png


Zimmer für einen Teenager:

mnH97Gq.png


cfFATSo.png


Z42NENq.png


Ein orangefarbenes Kinderzimmer:

QmmYTcs.png


Xuaqm5k.png


Und ein grünes Kinderzimmer:

za1rOLM.png


cd5uv3p.png


Ein Zimmer für ein Kleinkind:

pSqKlvv.png


27pxYpf.png


Die beiden Kellerräume:

sn3RfPc.png


tXBDeqn.png


Das Haus hat insgesamt sech begehbare Balkone:

AJOqmPY.png


KgAKaJh.png


Und der kleine Vorgarten:

7MGdOGW.png


KtJzYVu.png
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich hab mal wieder etwas Zeit gefunden und dieses rosafarbene, viktorianische Haus gebaut. Das Haus hat Schlafzimmer für die Eltern, zwei Kinder und ein Kleinkind und ist alles in allem SEHR rosa! :lol: Ich hoffe, es gefällt euch.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Pink Victorian Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 211.803§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Werde berühmt, StrangerVille, Vampire


Das Haus von Außen:

RKfO1MT.png


Der Eingang/Flur im Erdgeschoss:

zHBA0BV.png


q6QLb4j.png


Die Küche:

kyRhRqX.png


wZBEuei.png


Das Esszimmer:

oD63wLy.png


WqFEDbM.png


Das Wohnzimmer:

UJ6GZyc.png


HZHnmE6.png


Eines der Badezimmer:

T865WPV.png


Der Flur im ersten Stock:

7a1Qt5d.png


Das Elternschlafzimmer:

HUM3VXM.png


aVgwNKR.png


Ein rosafarbenes Kinderzimmer:

8GKyd52.png


gCoNBSS.png


Ein blaues Kinderzimmer:

JznOB26.png


cwvvPRc.png


Zimmer für ein Kleinkind:

tw5ILy1.png


HdpA9vh.png


Im Garten gibt es einen kleinen Pavilon zum Grillen sowie einen kleinen Teich:

wROXtPA.png


8ex8vqZ.png


Die Rückseite des Hauses:

yOEke9n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern! - Ich hatte die letzten Tage jedenfalls wieder Zeit für Sims und habe diesen Grundriss nachgebaut. Das Haus hat zwar nur ein Schlafzimmer, ist aber sonst recht groß. Es gibt nicht nur einen Pool und einen anständig großen Garten, sondern auch ein Ankleidezimmer, eine Waschküche und einen Lagerraum. - Ich habe versucht, mich an der Architektur der EA-Häuser in diesem Teil von Oasis Springs zu orientieren, ich hoffe es gefällt euch!

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Small Mid-Century".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 144.863§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Werde berühmt, Zeit für Freunde, Dschungel-Abenteuer, Waschtag-Accessoires, Bowling-Abend-Accessoires, Sonnenterrassen-Accessoires


Das Haus von Außen:

XBeI3OI.png


SjEunPr.png


Der Eingangsbereich - man kommt direkt in die Wohn-Ess-Küche:

HKZ5fPr.png


Die Küche:

WadndG0.png


6mw4ZOF.png


Von der Küche geht die kleine Waschküche ab:

2S4GzVi.png


Das Wohnzimmer:

Utfccvh.png


i9TSJhf.png


Die Ess-Ecke:

6Ezxk9b.png


Das Badezimmer:

ee9Ux6M.png


hb5rlJW.png


Das Schlafzimmer:

A9O9QeG.png


dwPFVQs.png


Das Ankleidezimmer:

dBXP8aW.png


Im Lagerraum steht eine Werkbank:

hCR90Np.png


w8BJ8Yq.png


Und der Garten - ich befürchte, ich hab die Wäsche auf der Leine mit hochgeladen. Hups. :schäm::

8I3dInK.png


WF77Iz8.png


XhZuoy7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich spiel zwar zur Zeit kein Sims 4, aber ich bin jedes Mal total beeindruckt, wenn ich mir deine Häuser ansehe. So viel Liebe zum Detail und so schön dekoriert. Selber bin ich absolut kein Bau- und Dekomeister, daher liebe es wenn so tolle Häuser zum Download gibt. :love:
Und bei dir sieht es immer so lebendig aus. Nicht nur außen, sondern ganz besonders die Deko im Innern. Ich schau hier immer gerne rein und staune über das, was hier mit den Sims 4 möglich ist. Sowei ich das beurteilen kann, machst du ja ganz viel ohne Custom Content. Dafür ein ganz großes Kompliment!
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Wieder ein tolles Haus von dir, einfach Spitze :up:
Werde ich gleich runterladen, einfach ideal für mich, da ich ja wie du weißt, ein Stock Häuser liebe :)
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Danke euch drei für die lieben Kommentare! Ich freu mich, dass euch das Haus gefällt. Der Garten ist auch mein liebster Teil daran! :hallo: Mein nächstes steht wieder in Oasis Springs, ist aber dieses Mal zwei Stockwerke groß. - Mal gucken, wie schnell ich damit fertig werde. :lol:

Meine Häuser sind tatsächlich alle ohne CC gebaut, Llynya. Du brauchst "nur" die Packs, die angegeben sind (manchmal sind das ja doch ein paar mehr :schäm:).
 
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Auch mein nächstes Haus steht wieder in Oasis Springs, ich finde den Kontrast zwischen dem künstlich-grünen Rasen und der orangefarbenen Erde grade sehr reizvoll. Das Haus hat Platz für fünf Sims und es gibt noch zwei Abstellräume unter dem Dach, die ebenfalls zu Schlafzimmern umgebaut werden können. Im Moment stehen dort nur ein Laufband, eine Staffelei sowie der Experimentiertisch für Kinder. Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Mid-Century Family Home".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 250.128§
Grundstücksgröße: 30x20
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: Werde berühmt, Bowling-Abend-Accessoires, Kinderzimmer-Accessoires


Das Haus von Außen:

j8XJ2S8.png


Die Küche (mit Blick auf die Eingangstür):

HbpV3Rf.png


b20ZkMq.png


Das Wohnzimmer:

zT4aBDU.png


WkufOFe.png


Das Arbeitszimmer:

vWZcyrM.png


zM95hBb.png


Die Garage:

lHacN23.png


Der Flur im ersten Stock:

jdhLsOy.png


5APO1ef.png


Eines der Badezimmer:

2R2GFei.png


pOJjTlz.png


Das Elternschlafzimmer:

th97HS4.png


Kinderzimmer Nummer eins:

eicWJVo.png


wxyc8Ey.png


Kinderzimmer Nummer zwei:

KHFAFxN.png


ZDuIV4b.png


Zimmer für ein Kleinkind:

p85cAFB.png


5g6JL8b.png


Die beiden Zimmer auf dem Dachboden:

PHmtx0x.png


R1jflsU.png


Die Terrasse und der Garten:

tlhdZq4.png


ciB9Iyx.png


Die Rückseite des Hauses:

w25LeMM.png
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Haha, bei den Liegestühlen musste ich zweimal hinsehen! :lol: :up:
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug
Danke ihr drei! Ich glaube, diese rot-weiß-schwarz Farbpalette hab ich so in noch keinem anderen Haus verwendet. - Was auch der Grund war, dass ich sie jetzt benutzt hab. =) Und ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut! Die "Liegestühle" bestehen aus dem Sessel und der Ottomane aus dem Bowling-Abend Pack. Wenn wir schon keine echten Liegestühle am Pool stehen haben können, will ich wenigstens, dass es so aussieht! Und auf der Ottomane können die Sims auch immer noch sitzen und schlafen, von daher sind sie sogar fast funktionstüchtig. :lol:

Ich habe gestern Abend ein bisschen weiter in Oasis Springs gebaut, das eine Viertel hab ich jetzt fast voll. Viellecht sollte ich mal in eine andere Welt wechseln ... :schäm: Jedenfalls ist es dieses Mal ein kleines Starterhaus geworden. Am Ende wurden die 20.000 § ziemlich knapp, es hat jedoch grade so gereicht. Ich hoffe, es gefällt euch! :hallo:

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Get Famous Starter".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 19.996§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Werde berühmt


Das Haus von Außen:

Bh6Tj4J.png


Die Wohn-Küche - mit Fernseher und Computer:

c7OuwoJ.png


QiY8suk.png


Das Elternschlafzimmer:

RfrjT6Q.png


Das Kinderzimmer für zwei Kinder:

vZJCkDG.png


FzXIgcN.png


Das Badezimmer ist zu klein und zu langweilig, als dass ich davon ein vernünftiges Bild hätte machen können. :lol: Es gibt aber eine Toilette, ein Waschbecken sowie einen Spiegel und eine Dusche.

Und die ziemlich leere Rückseite des Hauses:

sybNaAA.png
 
Hallo liebes Forum! :hallo:

Ich war dieses Wochenende ein bisschen nostalgisch und habe der Familie Neuling aus Sims 1 ein Haus gebaut. Um ganz genau zu sein, ich habe ihr Haus aus Sims 1 nachgebaut und es so eingerichtet, wie die beiden es wohl mit mehr Simoleons einrichten würden. Selbst ihr Dalmatiner Buddy hat im Schlafzimmer sein Plätzchen bekommen. Ich hoffe, es gefällt euch.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Newbie House - 7 Sim Lane".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Wohngrundstück
Wert: 67.670§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1

Verwendete Addons: Zeit für Freunde, Großstadtleben, Hunde & Katzen, Jahreszeiten, Outdoor-Leben, Gaumenfreuden, Vampire, Elternfreuden, Coole Küchen-Accessoires, Romantische Garten-Accessoires, Gartenspaß-Accessoires, Kleinkind-Accessoires, Waschtag-Accessoires, Fröhliche Feiertage-Pack


Das Haus von außen:

3krOJvW.png


Man betritt direkt die Wohn-Ess-Küche:

eDWsnTW.png


8I5ejBQ.png


4ZwyAMe.png


7QCXCYB.png


5L3XLux.png


Das Badezimmer:

ZTofcFl.png


OE1HqBl.png


Das Schlazimmer:

G7s9IvU.png


O2ydWZO.png


coKoui8.png


Die Terrasse und der kleine Garten:

WS3v9zX.png


2ZgFe9h.png


p1F2mZA.png


Die Rückseite des Hauses:

pfqpPMI.png
 
Hallo liebes Forum!
wave.gif


Heute wird es ganz wild, ich habe nämlich ein Restaurant gebaut! :lol: Ich wollte für meine Sims in Oasis Springs einen Ort zum Eis essen haben, es gibt aber auch noch "normales" Essen auf der Speisekarte. Ich hab das Restaurant ein paar Mal getestet und soweit ich sehen kann, funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe, es gefällt euch! :)

Ich hab von Bienchen die Mod "restauranticefix" im Spiel, die dafür sorgt, dass auch ungesteuerte Sims beim Restaurantbesuch Eis bestellen. Für alle ohne diese Mod gibt es aber auch noch andere Sachen auf der Speisekarte als nur Eis, ihr müsst also nicht befürchten, dass die ungesteuerten Sims nur Getränke bestellen.

Ihr findet es hier in der Bibliothek, auf meinem Profil unter "Lila_Icks", unter dem Hashtag #lilaicks oder über den Namen "Oasis Springs Diner".
smile.gif


Das Haus sollte wie gezeigt aussehen, wenn ihr vor dem Platzieren einmal über das Eingabefenster ([Strg] + [Shift] + [C]) den Cheat bb.moveobjects on eingebt. Danach das Haus platzieren und alles sollte wie geplant aussehen und funktionieren.
smile.gif
Wenn das Haus dann steht, könnt ihr den Cheat über bb.moveobjects off wieder ausschalten.


Typ: Restaurant
Wert: 93.639§
Grundstücksgröße: 20x15
Schlafzimmer: 0
Badezimmer: 3

Verwendete Addons: An die Arbeit, Werde berühmt, Gaumenfreuden, Sonnenterrassen-Accessoires, Coole Küchen-Accessoires


Das Restaurant von Außen:

SFD50KT.png


ZWZUITQ.png


Der Gastraum:

xWuXa3B.png


xYo1tOb.png


Die Küche:

FWEUHUZ.png


SX8zHHk.png


13nrAQc.png


Die Toiletten:

s6DFJcB.png


Die Rückseite:

OPZZtKt.png


Und zu guter letzt, das Restaurant in Benutzung - es war immer ziemlich voll, wenn ich mit meinen Sims da war :):

8F6eXRC.png
 
  • Danke
Reaktionen: simantha79924
Hey Lila!

Du baust einfach so super, dass ist echt unglaublich:love: So viel Liebe zum Detail, echt schick. Ich werde mir demnächst sicherlich auch das ein oder andere Häuschen ins Spiel holen :D Freue mich schon mehr Häuser von dir zu bewundern! :3
 
  • Danke
Reaktionen: lila.unfug

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten