Kann Apartment nicht möbliert kaufen

SarahCharly

Newcomer
Registriert
Juli 2018
Geschlecht
w

Hey,

ich habe bei Sims 4 seit neuestem das Problem, dass ich Apartments nicht möbliert kaufen kann. Wenn ich aber auf den Baumodus gehe, ist die Wohnung komplett möbliert. Ich hatte das Problem schonmal und hab das Apartment dann unmöbliert gekauft. Leider war sie dann leer. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich die Wohnung doch noch möbliert kaufen kann?

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe bei Sims 4 seit neuestem das Problem, dass ich Apartments nicht möbliert kaufen kann. Wenn ich aber auf den Baumodus gehe, ist die Wohnung komplett möbliert. Ich hatte das Problem schonmal und hab das Apartment dann unmöbliert gekauft. Leider war sie dann leer. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich die Wohnung doch noch möbliert kaufen kann?

LG :)
dass passiert auch bei häusern und zwar dann wenn die vorigen mieter die möbel nicht verkauft haben, du solltest immer darauf achten, wenn du sims von einem haus/Apartment zum andern verschiebst oder umziehen lässt, dass sie die möbel verkaufen...bei den häusern ist es ganz einfach, du gehst in den baumodus, lädst das haus in deine bibliothek hoch, löschst das haus und setzt das gespeicherte wieder auf das grundstück, dann sind auch die möbel wieder da....bei den apartments ist das leider nicht so einfach weil du die nur als zimmer speichern kannst, also musst du die zwischenwände erstmal abreissen um es in der bibliothek zu speichern, dann das gleiche machen wie bei den häusern und nach dem setzen die wände wieder einziehen...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten