Suche ein Grundstück in der Galerie was einen See (aus einem Pool) besteht

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin? Aber da es hier um Häuser, Grundstücke usw. geht, nehme ich mal an ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Also es geht um folgendes, da es ja leider immer noch nicht möglich ist, in allen Welten (außer Sulani) in den öffentlichen Gewässern zu schwimmen, habe ich mir gedacht, so ein Grundstück aus der Galerie was aus einen See oder was Meerähnliches besteht, aber eigentlich ein Pool ist (wo man eben drin schwimmen kann). Ich würde so gerne DelSolValey auch als Urlaubsort für meine Sims machen. Da würde ich dann so ein Grundstück irgendwo hinsetzten und so doch auch eine art Urlaubswelt schaffen. Da ich aber leider gänzlich ungegabt bin, was bauen anbelangt möchte ich mir halt gerne aus der Galerie was suchen.:rolleyes: Nur leider weiß ich da nun nicht nach was genau ich filtern, oder was für ein Stichwort ich eingeben kann?
Könntet ihr mir da bitte helfen und sagen nach was ich da am besten suchen sollte um fündig zu werden? Oder kennt ihr vielleicht sogar so ein Grundstück, das sollte aber nicht größer als 40x30 sein?
 
Hallo Stubi :hallo:

So findest du solche Grundstücke: Gib als Hashtag "beach" oder auch "resort" ein. Dann gehst du auf Grundstücksart und klickst Pool an. Dann kannst du ja noch eingeben, welche Grundstücksgröße du suchen möchtest.
Ich hatte hier eben mal drei gefunden:

Galerie-ID: LiiisL
Objektname: Big Beach

Galerie-ID: SimmerMaddy
Objektname: La Plage Du Soleil

Galerie-ID: xninjaanniex
Objektname: Beach Bar

Hoffe, du findest etwas passendes für dich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hast du in der Galerie dann einfach mal nach Grundstücksgröße und Grundstücksart Pool gefiltert?
Gibt in der Galerie ja diverse Badegrundstücke, die ganz toll sind.

Du kannst auch bei SimTimes mal schauen, die haben ja einige Galerie-Spotlights, wo sie immer 5 Grundstücke zu verschiedenen Themen vorstellen - da könntest du auch noch Grundstücke für deine angeplante Urlaubswelt finden:
https://www.simtimes.de/kategorie/sims4/kostenlose-sims4-downloads-mods/
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo Stubi :hallo:

So findest du solche Grundstücke: Gib als Hashtag "beach" oder auch "resort" ein. Dann gehst du auf Grundstücksart und klickst Pool an. Dann kannst du ja noch eingeben, welche Grundstücksgröße du suchen möchtest.
Ich hatte hier eben mal drei gefunden:

Galerie-ID: LiiisL
Objektname: Big Beach

Galerie-ID: SimmerMaddy
Objektname: La Plage Du Soleil

Galerie-ID: xninjaanniex
Objektname: Beach Bar

Hoffe, du findest etwas passendes für dich! :)


Hallo


Ich suche gerade wie blöd das erste deiner genannten Grundstücke. Big Beach von LiiisL. Ist nicht zu finden. Kann man denn nicht gleichzeitig nach dem Namen des Grundstücks suchen und nach der Galerie-ID? Habe erst unter LiiisL gesucht, da habe ich nicht gefunden was Big Beach heißt, dann versucht unter Big Beach zu suchen, da kann man sich ja dumm und dämlich suchen, und die von mir eingegebene ID LiiisL ist wieder weg. Also nichts mit suchen nur von LiiisL und dem Grundstück Big Beach.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit nach beiden gleichzeitig zu suchen?




Nachtrag:
Hab es gefunden, aber nicht unter topaktuell sondern unter Am beliebtesten.
Aber ich finde es trotzdem doof das man entweder nur nach der ID oder eben den Namen suchen kann, beides gleichzeitig geht wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass du es gefunden hast! :nick:

Ja, mit der Galerie steh ich auch seit längerem auf dem Kriegsfuß! Früher konnte man so bequem nach Grundstücken suchen, und da wurden auch grenzenlos Grundstücke angezeigt, und das auch noch mit der richtigen Kategorie, die ich eingegeben hatte.

Seit einiger Zeit komme ich garnicht mehr mit der Galerie zurecht...
Zum Beispiel werden nur noch relativ weniger Grundstücke angezeigt. Ich hab das Gefühl, dass die Kategorie "Beliebteste" komplett verbuggt ist...zumindest werden da ein paar angezeigt, die super viele Downloads haben, und daneben welche, die fast garkeine haben. (Ist ja nett, dass dadurch auch andere eine Chance bekommen, deren Grundstück noch nicht so oft runtergeladen wurde, aber dann sollte man die Kategorie auch anders benennen.)

Und dazu kommt, das die Anzahl der angezeigten Grundstücke wirklich gering im Vergleich zu vorher ist, als wenn da eine Sperre eingebaut wurde. Vorher wurden einem unzählige Grundstücke angezeigt, man konnte immer weiter scrollen, bis man keine Lust mehr hatte. Genauso wie bei der anderen Kategorie "Neueste zuerst", da kamen auch unzählbar viele Grundstücke, heute auch nur noch im Vergleich dazu recht wenige.

Heute, als ich für dich nachgeschaut hatte, wollte ich Grundstücke aus Sulani wegmachen, damit sie erst garnicht angezeigt werden. Also habe ich "Inselleben" weggeklickt. Das hatte aber nicht im Geringsten Einfluss auf das Ergebnis, denn mir wurden trotzdem viele Grundstücke von Sulani angezeigt, die am Meer lagen.

Ich kann deinen Frust mit der Galerie voll teilen! Ich hoffe sehr, dass da auch etwas dran gearbeitet wird, damit sie zumindest ein wenig ergiebiger ist als momentan. :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten