SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte was? Es gab eine Gesangseinlage? Wieso denn nicht für alle? :zitter:
So, wie ich das gehört habe, gab es von Kestrel und Eo...wien ... eine Darbietung von ...
... der König der Löwen ...
.

Ah, der das jetzt lesen will, ist selber Schuld. Ich komm mir schon vor wie im Kino, der den Film schon kennt und den anderen lauthals verrät, was gleich als nächstes passiert. =)

[EDIT]:
Nam Som schrieb:
Kann ich dich jetzt weiterhin so anreden wie bisher oder muss ich irgendwas beachten, wenn ich mit so klugen Leuten wie dir rede?
Frühjahr heißt ab sofort jetzt Frau Bätschlohr ... ^^ Und auch von mir noch beste Glückwünsche zum baldigen Master... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso ist Kestrel so talentiert im Mario Kart und ich nicht? Ich hab GEWONNEN!

Das mit dem talentiert kann schon hinkommen, wenn man ihre Fahr"kunst" im Mai bei Jassie erlebt hat - es konnte nur besser werden =)

@Führjahr: Schicker Avatar :lol:

@Lima: Weiter, weiter! :D Welchen Forenbekannten mit den Zügen da meint ihr denn aber bloß?! =)
 
Nur pinkelnde Depardieus im Kopf. :nonono:

Was für Dinger? Ich bitte zu entschuldigen, ich bin noch ein kleines dummes Mädchen ohne jeglichen (Abitur-)Abschluss und kann daher noch nicht mit dem Wissensstand Eurer Erlauchtheit mithalten
a075.gif
 
Ich habe Hans-Bernd und den Verkäufer bei Samstag vergessen :heul: Ich seh schon, es wird doch ein Drama in 5 Teilen und in den 5. kommen alle vergessenen Geschichten! :(
Find ich gut, hab ich mehr zum lesen :D

@Führjahr: Schicker Avatar :lol:
Stimmt, der ist toll

Das kommt ganz auf deinen Abischnitt an. Steht da keine 1 vor dem Komma, so bitte ich jegliche Anfragen an meinen avatarischen kleinen Assistenten zu richten. Der filtert dann eventuelle dumme Worte raus, die bei mir Übelkeit verursachen könnten :nick: Kann natürlich auch passieren, dass er nicht-digitale Papieranfragen weg isst....
Dann werde ich meinen Assistenten bitten deinen Assistenten zu kontaktieren. Wir haben nur leider manchmal Verständigungsprobleme...egal was ich sage, er scheint "Gurke", "Salat" oder "Fenchel" zu verstehen - daher bitte ich schonmal im Voraus um Verzeihung, wenn meine Kontaktaufnahmeversuche an dich künftig keinen Sinn ergeben und sich nur noch um Gemüse drehen.

Boah, (Verzeihung für diesen umgangssprachlichen Ausdruck) was habe ich ein Glück, dass meine Klugheit ausreicht, dich direkt kontaktieren zu dürfen :D
Für dich werde ich eine meiner Assistentinnen einteilen. Leider sind die Verständigungsprobleme da die gleichen.
 
@Der wird nicht Vater: :lol: :lol: :lol: *japs* Danke, ich kann nicht mehr :lol:
 
Ähm. Ich weiß, ihr seid schon von Lima erschlagen (ich auch :lol:), aber sie hat mich so toll motiviert, dass ich meine Sicht der Dinge auch reinstellen würde :D. Der erste Teil folgt sogar gleich, der Rest vermutlich morgen bzw. je nachdem ich Zeit habe.

*luft hol*

Das Ochsentreffen

Freitag, 12.08, Tag 1

Die Hinreise erweist sich als langweilig einfach. Was im Hinblick auf die sich immer steigernde Verrücktheit der nächsten Tage echt auf Gedanken bringen sollte. Aber noch bin ich allein und alles läuft wie am Schnürchen. Das Erkennen von Lotus und Kestrel ist auch kein Problem (blond, teilweise lush-begeistert... muss doch einfach sein.) Im Zug gibt es ein Kennenlernen. Die Leute von gegenüber schauen ein bisschen komisch, als wir nach einer lebhaften vertrauten Unterhaltung auf "ähm, wie heißt du eigentlich" kommen.

Lima ist auch einfach zu erkennen, vor allem weil sie sich liebenswürdigerweise seit dem Vogel-Photo nicht verändert hat. Ein wunderschön-blaues Auto bringt uns in weite Ferne... na gut, einfach nach Limahausen. Beim Aussteigen erblicken wir die grüne Wiese und brechen beim Anblick der Ziegen in jubelnde "Ach, süß"- Begeisterung aus. Die Schafe sind daraufhin beleidigt und machen laut ihre Meinung über uns kund, weswegen sie mehrmals ein "Klappe!" ernten. Währenddessen starrt die schwarze Maja uns von weitem skeptisch an. Dafür kommt der süße Fips (siehe Lima's Avatar) näher und zeigt deutlich, wovon er stammt bzw. lässt sich ausgiebig streicheln und knuddeln und einfach alles mit sich machen.

Der Regen wartet liebenswürdig, bis wir mit der Streicherei fertig sind und reingehen, um anzusetzen. Im Haus treffen wir auf Lima's (bedauernswerte, aber tapfere) Mutter, den berühmten Herrn Freund, der eine gewisse Coolness in Bezug aus diese verrückte Treffen entwickelt zu haben scheint, und zwei absolut anbetungswürdige Katzen, die allen ästetischen Ansprüchen genügen (eine dreifarbig, anderer schwarz mit weißen Söckchen.) Diese, die uns nun argwöhnisch anstarren, tragen im Folgenden viel zu der Unterhaltung bei. Besonders nach der Mitternacht, wo gerade die beste Zeit beginnt, um einander hinterherzurennen oder um des besten Katzenplatz zu kämpfen. Oder der Fernseher- ist doch so praktisch, sich direkt vor den Bildschirm zu setzen, wo die Menschen irgendein Rennspiel zocken- sie schreien dann so witzig. Na ja, machmal lassen sich die Katzen auch streicheln. Wenn sie zu müde sind, um wegzulaufen. Ansonsten machen sie sich höflich, aber bestimmend los. Es sei denn, man heißt Lima.

Die besagte Lima hat auch einen ganz fiesen Trick auf Lager, um die Gäste zu beschäftigen, sollten wir auf die Gedanken kommen, wie wir die Zeit vertreiben würden- sprich Wii. Mario Kart heißt diese teuflische Beschäftigung, mit der die Leute für längere Zeit komplett lahmgelegt werden. Bunt und schnell und man flucht dabei so witzig, wenn man runterfällt. Sogar Angry Birds machen dem keine Konkurrenz und geraten in Vergessenheit.

Inzwischen trudeln noch Nam und Ghost ein; der letzte scheint über die Mario-Verschwörung im Bilde zu sein und bringt sein eigenes Gerätdings mit. Oha, das lässt sich ja zu viert fahren. Sobald man die Farben zugeordnet hat, macht es als Zuschauer ohne Leistungsdruck fast mehr fiesen Spaß. Man muss vermerken, die Männer scheinen hierbei die Besten zu sein, was auf jahrelanges mühevolles Training schließen lässt...

Doch irgendwann wird es Zeit, aufzubrechen, und die zwei weiteren Opfer des Treffens abzuholen. Wohlgemerkt gibt es zwei Kutschen, noch eine von Ghost. Wohin ich auch gerate und somit Lima's Auto von hinten bewundern darf. Es macht viel Spaß, dem Führenden einfach zu folgen, besonders wenn dieser sich verfährt und man irritiert die gleiche Wendung macht. Irgendwann landen wir nach einem komischen bumm-bumm-bamms-aua-meine Zähne!-Stolperweg ganz nah am Bahnhof und an den Gleisen, doch irgendwie gar nicht nah an jassie und Miffy. Also nochmal zurück- bumms-autsch- und zu einem Parkplatz und telefonieren, doch irgendwann entgehen die Beiden ihrem Schicksal nicht und werden gnadenlos eingesammelt.

Los geht es zum Restaurant, denn man wird langsam hungrig und der Tisch ist bestellt. Die Fahrt dauert lange, irgendwann sind wir da- ein imposantes großes Gebäude mitten im Nirgendwo, und mit einem vollen Parkplatz. Muss wohl was berühmtes sein. Nein, klärt Lima auf, das ist wohl das einzige Ding weit und breit. Na dann, alles klar. Als einziges in der Gegend kann man auch die Speisekarte- und wohlgemerkt die Preise!- nach den eigenen Wünschen anpassen, in dem Fall waren die Wünsche eindeutig amerikanisch. Bürger und so, alles fettig und mit viel Soße und mit viel Zucker und nochmal fettig. Amerikanisch schnell sollte es auch wohl gehen- bestellen, essen, verschwinden, wenn man nach der eiligen Kellnerin beurteilt, doch da haben sie sich geschnitten. Oder vielleicht wollen sie uns einfach nur loswerden, denn wir scheinen den Kellnern Angst zu machen- bei unseren Anblick lässt einer gar das Geschirr fallen (na gut, halt in unserer Nähe.)

Wie nervös sie auch sein mögen, machen sie trotzdem zielsicher DAS Mobbingopfer der Runde aus, sprich Nam, und gehen ans Werk. Von zwei gleichen Bestellungen bekommt Nam schon mal die eckligere und unglaublich süße Getränkvariante. Noch scheint es nur ein kleiner Zufall zu sein...

Die Bestellung wird jedenfalls nicht einfach, eine riesige Speisenkarte und eine Unmenge an Burgern. Ich entscheide mich für die einfache Variante und gegen die Burger, für so ein Kartoffel-Lachs Ding (in der naiven Annahme von einem zubereiteten Fisch und nicht dem fertigen Räucherlachs aus der Verpackung.) Dies bedauere ich nicht, als die Burger- und das noch die kleinere Variante!-reingebracht werden. Man braucht jedenfalls dafür echt einen größeren Mund.

Zu zehnt, zusammen mit der als eine Überraschung angekommenen Elenaor, machen wir jedenfalls einen schönen Schnatterlärm. Die Kellnerin, die am Anfang dauernd da war, um zu erfahren, wann wir endlich fertig sind und verschwinden ob wir nichts möchten, gibt es auf. Vielleicht machen wir ihnen wirklich Angst, was auch kein Wunder wäre, denn nachdem das Essen weg ist, geht es anderen Sachen an die Gurgel. Aber ich meine, sie sind da doch selber schuld. Wieso bringen sie auch Unmengen von Trinkstrohhalmen UND Kestrel zusammen, die weiß, wie man die Dinge möglichst schnell und LAUT kaputtmacht? Und warum servieren sie ihr Menü auf dünnen großen DIN-A-irgendwas-Bogen, die sich perfekt falten und Origami spielen lassen können?.. Schon bald entstehen einige je nach der Kreativität und Können des Faltenden ausgefallene Werke, und ein Hut ist so erfolgreich, dass er allen rücksichtslos auf den Kopf gesetzt und dann fotografiert wird. Und nein, diese Photos sollten bitte lieber nicht ins Internet. Es sei denn... auf einem erinnert sich Kestrel extra an das Versäumnis, noch keine Axtmörder bei der Party dabei gehabt zu haben... *hust*

Von sechs Menüs überlebt nur eins, was sich aber als unglaublich praktisch erweist, als die nervöse Kellnerin schließlich ankommt, um Geld von uns einzusammeln- denn Angst hin oder her, aber Nam- Mobbing muss einfach sein. Die clevere Nam schafft es aber gerade noch aufgrund der überlebenden Speisekarte die größere Summe, die ihr zugemutet wurde, zu entlarven. Daraufhin wird die arme Kellnerin noch nervöser, und man kann es ihr nicht verdenken, ist doch der Bezahlungsprozess von zehn Leuten, bei denen einige ihr Ding mit Beilage und andere ohne bestellt haben, schon einigermaßen kompliziert. Ich bekomme langsam das Gefühl, Mathe nicht mehr zu können.

Schließlich verlassen wir das Lokal, unter angespannten Blicken der Kellner, die vermutlich hinter ihren Rücken die Finger kreuzen, damit wir bitte, bitte niemals zurückkommen sollen,- und treten nach draußen, ins wunderbare Mondlicht, das für Werwölfe wie geschaffen zu sein scheint. Nachdem wir mit einem übriggebliebenen Papierflieger den beiliegenden Teich entweiht haben (uns ist einfach nichts heilig), verabschieden wir uns von Elenaor, und der Rest begibt sich auf den Rückweg nach Limaland. Wo es wohlgemerkt Mario Kart gibt- habe ich das schon erwähnt?

Naiv wie ich bin, werde ich um 12 ganz müde und schläfrig, und beginne von dem Bett zu träumen. Ha. Ha. Ha.

Um halb eins entscheidet sich Lima, unser trauriges bitteres Leben etwas zu versüßen, und gibt uns einen Kuchen aus- eine absolut unwiderstehliche Kalorienbombe. Mmmm. Sogar die Katzen werden neugierig, aber nein, sie dürfen nicht auf den Tisch! Böse Katze!

Irgendwann vor zwei, nach der eingehenden Lagebesprechung, machen sich alle bis auf mich, Lotus und Kestrel auf den Weg, und wir drei begeben uns nach unten, wo wir im Keller unser unerwartet gemütliches Lager aufgeschlagen haben. Jeder hat 1 1/4 Matratze, was sich in Wirklichkeit als recht viel entpuppt. Die Phrase "Wir quatschen noch eh im Bett" beachte ich erst nicht, und das ist ein Fehler.

Nachdem wir es endlich in die Betten geschafft haben, schaffen es Lotus und Kestrel über alles mögliche und die Welt zu quatschen. Und ich schaffe es, dabei zu schlafen.

Die Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich hab Limas Herrn Freund mindestens zweimal in Mario Kart geschlagen! :D Also von wegen, Männer wären da besser. :scream:
 
Aber am Samstag war ich dann dabei. :D Und hab ihn oft genug geschmipft. +hust+ War ja auch nicht nett, mich da kurz vor'm Ziel mit nem roten Panzer abzuschießen.

Hmmm. Ob ich auch ne Erzählung schreiben soll? %)
 
Dank meiner Schreibstimmung stelle ich jetzt noch was rein, dann gehe ich endlich schlafen :sleep:

Samstag, 13.08, Tag 2

Der Wecker am Morgen ist brutal, gemein und überhaupt. Aber wir müssen auf, denn heute ist einiges eingeplant. Sightseeing in Essen, ein Kirmesbesuch UND man muss irgendwann mal wirklich los. Wobei man gleich sagen muss, die geplante Zeit wird sich bei der vollen Gruppe immer nach hinten verschieben, eine halbe Stunde, oder eine Stunde, oder noch eine Stunde...

Erstmals gibt es Frühstück, mit allen möglichen hübschen Sachen, oh, was ist denn das für ein blaues Zeug?.. Ghost ist schließlich so heldenhaft und probiert es aus, er würgt nicht und fällt nicht blau angelaufen vom Stuhl, also geht es. Tatsächlich ist das Ding im Prinzip purer Zucker. Alles andere holländische, was angeboten wurde, ebenso (es sei denn, irgendwo gab es holländischen Käse, dann ziehe ich meine Aussage zurück), es ergeben sich interessante Schlussfolgerungen bezüglich der hölländischen Frühstücksgewöhnheiten...

Danach geht es schließlich los- später als nach dem Plan, natürlich; das Wetter ist sich unsicher, wie es sich verhalten soll. Unterwegs sehen wir das Riesenrad, weswegen ich unwissentlich schließe, die Kirmes ist irgendwo im Essen %). Wir kommen schließlich in einem Einkaufszentrum an und treffen da Nam. Lima setzt sich gleich zum Flughafen ab. Wir bleiben uns überlassen- und ratet mal, was vier Frauen, wenn auch begleitet von zwei Männern, in einem Einkaufszentrum tun.

Gleich wird man irgendwie einig, dass Essen vollkommen uninteressant ist für ein Sightseeing, das Einkaufzentrum aber umso mehr; schließlich gibt es so viele Geschäfte!.. Die Männer, die keiner fragt, warten geduldig und resigniert draußen.

In einem praktischen Kosmetikladen kommt Kestrel auf eine teuflische Idee. Schließlich hat sie gestern Lima's Nagellackvorräte gezählt und mit 80 Stück für vollkommen unzureichend befunden. Jeder darf nun ein Fläschchen mit einer möchlichst grellen Farbe besorgen. Nur dass die beiden männlichen Begleiter vorsorglich draußen warteten, rettet sie von dem gleichen Schicksal und Lima von noch zwei Exemplaren...

Es gibt außerdem einen Lush-Laden- für mich ein absolutes Neuland.

Der erste Gedanke beim Betreten: "Oh, es riecht ja gut".
Der zweite Gedanke: "Es sieht ja alles so essbar aus..."
Der dritte Gedanke: "Aaahhrgg, ich kriege keine Luft!!"

Nach ein Paar Minuten verlassen ich und Lotus feige fluchtartig den Laden. Wir warten draußen auf der Bank bei einer spannenden Konversation. (Also für uns spannender, nicht für die bedauernswerten Männer, die anfangen mir leid zu tun.) Nam ist da um einiges standhafter. Sie bleibt heldenhaft im Laden zusammen mit Kestrel, und zwar noch für geschlagene mindestens vierzig Minuten. Gekauft wird dabei übrigens nichts, dafür dem Laden einige Testproben abgeluchst, was ich im Anbetracht der Preisen sogar sehr klug finde.

Danach verziehen wir uns in Erwartung von Lima nach oben zu Starbucks. Sehr gemütlich und recht voll. Beim Plaudern und Trinken geht die Zeit schnell vorbei, jassie erscheint auch, und irgendwann kommen schließlich Lima, Eo und der Koffer an. Lima wird sofort mit den Nagellackfläschchen überrascht, wobei nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen hat sie so eine Gemeinheit von uns nicht erwartet. Hierbei gleich die Auflösung des Rätsels, warum wir keine Doppeltone erwischt haben- denn all die gewählten Farben allesamt mag Lima nicht :lol:

Eo hat es auch nicht leicht, denn Kestrel will sie überreden, "König der Löwen" edit: Tanz der Vampire :D aufzuführen- am besten auf dem Tisch, dafür wird gar eine Geldsammelaktion aufgerufen, doch nix da. (Ich muss unbedingt "Tanz der Vampire" lernen, so schnell kommt man nie an das Geld *hust*)

Schließlich geht es nach unten, an einigen Geschäften vorbei, versteht sich; es gibt ja Schmuckläden und dm, und irgendwann verschwinden die Männer mit jassie und dem Koffer, doch irgendwann sind alle beisammen und fertig und wir begeben uns zu dem Parkplatz in den oberen Stockwerk. Denn die Parkebenen liegen hier oben, und überhaupt ist das ganze Ding darauf ausgerichtet, uns auf die Kirmes vorzubereiten; im Aufzug wird mir schon bei einem Stockwerk schwindlig, und um das Gebäude zu verlassen, muss man so einen runden Weg im Kreis fahren, was nach oben noch ging, aber nach unten- aaaah. Wann hört sich alles zu drehen?

Zur Kirmes ist es erstaunlich weit und durch die Autobahn, dabei kommen wir dank dem Parkplatzproblem gar nicht da an, sondern erst an dem Bahnhof von Herne. Von einem ruhigen einsamen Parkplatz laufen wir die Straße entlang und in die riesige leere Bahnhofhalle...

In dem Moment muss jemand niesen.
"Gesundheit", folgt die höfliche Bemerkung.
"-heit, -heit, -heit", antwortet die Halle liebenswürdig...

Nachdem wir uns wieder eingekriegt haben, finden wir als erstes raus, dass man von der Toilette hier nicht mal träumen sollte; als zweites, dass man langsam ernsthaft hungrig wird; und als drittes, dass die Verkehrtarife in dem Gebiet irgendwie erstaunlich komisch sind. Nach einem langen Überlegen, Nachrechnen, nochmal Nachrechnen und Denken kommen wir schließlich an die richtige Lösung, die übrigens zwei Mal so billig ist wie die vorherige Version (noch ein Beweis, dass Denken nie verkehrt ist.) Und gleich kommt die Erkenntnis Nummer vier: es gibt nicht genug Kleingeld %)

Schließlich steigen wir in den Bus, wo ich zum ersten Mal erblicke, wie die Tickets gleich am Eingang kontrolliert werden. Es ist nicht weit bis zur Kirmes, doch der Himmel macht langsam Sorgen. Düster und grau, scheint er zu überlegen, ob er uns den Spaß gönnen soll oder nicht.

Die Kirmes ist riesig. Und laut. Und riesig. Menschenmassen strömen rein, wir versuchen uns zusammen zu halten. Beim Anblick so mancher Geräte erfreue ich mich vom Herzen, dass ich nicht drin sitze. Tatsächlich kann ich mir gar nicht vorstellen, wie die Leute sich das antun können. Und sie schreien gar nicht dabei. Da würde ich die ganze Zeit schreien...

Zwischendurch kauft immer jemand was zu essen- wohlgemerkt ist das gesamte Essen auf einer Kirmes recht ungesund. Schließlich muss Kestrel eine Pause machen, und unsere beiden Männer entscheiden sich, eine furchtbar aussehende Fahrstrecke auszuprobieren. (Bei der manche übrigens wirklich geschriehen haben. Das sagt einiges.) Und es beginnt langsam zu nieseln. Im Hinblick darauf entscheiden wir uns auf den Rückweg zu machen (zudem gibt es Fussball!)

Unterwegs kommt es zu einem Mandelneinkauf- die müssten echt süß sein, den ganzen Wespen nach zu urteilen. Bei einem Blick auf uns erstarrt die junge Verkäuferin und kann nicht verstehen, was Lima von ihr will. Vermutlich sind wir so furchterregend...

Und dann bekommt Kestrel noch an einem Stand eine kostenlose Lektion im guten Benehmen. Dem Gezeter nach zu urteilen, hätte sie ein Feuerzeug rausgezogen und den Stand angezündet, oder einen Hammer, um auf die Ware loszuschlagen, oder zumindest eine Axt... Seitdem wissen wir, dass man gutes Benehmen nicht kaufen kann. Hah! Die hatte uns zuvor in dem Restaurant noch nicht gesehen!..

Der Regen wartet netterweise, bis wir fast raus sind, um eigentlich dann richtig loszutreten, wenn wir schon im Bus sitzen. Doch leider ist er gemein und wartet nur so lange, bis wir, einschließlich mir, Früchte im Schokolade kaufen. Ehrlich... ein Paar Minuten wären doch noch drin, bis wir es gegessen haben, nee?

Dafür ist er fast aus, als wir am Bahnhof ankommen. Zurück zum Parkplatz, geht es nach Hause. (Wann war denn nochmal ein Ghost/Lima-Rennen, wer auf welchem Weg zuerst da ist, ich komme ja schon durcheinander...)

Mario Kart, Fussball, Gerede. Wir (der gerade kein Rennen fährt) unterhalten uns nett am Tisch; schließlich reicht es ja beim Mario Kart und beim Fussball von der Lautstärke her, wenn man zuschaut?..^^ Das Interessanteste beginnt, als man Pizza bestellen möchte. Zuerst kommt das Problem mit dem Kleingeld bzw. keinem Kleingeld, weswegen ausgerechnet Nam mit einem großen Schein bezahlen darf. Und dann ist gerade ihre Pizza nicht da. Die Mobbing-Kunde muss sich in Windeseile verbreitet haben, oder man erkennt es einfach sofort, wen man hier mobben soll. So darf Nam a)erst uns allen beim Essen zuschauen, b)sich zuschauen lassen, als die Pizza endlich nachgeliefert wird.

Früh geht man auf jeden Fall nicht ins Bett. Über die 12 Uhr nachts kann ich nun nur lächeln. Als wir uns anschließend von den wegfahrenden Gästen verabschieden und uns nach unten verziehen, geht es schon Richtung drei zu; und zudem sind wir inzwischen zu viert...

Ein leuchtendes Handy von Lotus bringt auf jeden Fall die Gedanken auf Glühwürmchen und damit auf König der Löwen, weswegen es gleich eine Darbietung von Kestrel und Eo gibt. Und nein, die gibt es nicht auf YouTube. Das war jetzt extra für unsere kleine Runde.

Wie wir dann auf die Literaturdiskussion kommen, ist es mir schon schleierhaft. Eo muss irgendwann unvorsichtigerweise erwähnt haben, dass sie sich "Ein russicher Sommer" angeschaut hat. Und zuvor gab es eine Diskussion zum Herrn der Ringe. Und zuvor... ähm. Jedenfalls wachen ich und Lotus auf, um an der Diskussion teilzunehmen (nicht dass wir bei den Gesängen geschlafen hätten), und bringen dafür Kestrel fast zum Einschafen. Als alle endlich die Klappe halten, dürfte es schon ca. vier Uhr sein...

Die Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kestrel wollte dass ich Tanz der Vampire aufführ. :D Das mit König der Löwen war zufällig.

Und die Literaturdiskussion...ähm. Irgendwie sind wir auf Bücher in der Schule gekommen. Herr der Ringe und dann hab ich mich über Werther ausgelassen. Und irgendwie kam dann Ein russischer Sommer. Aber wie...gute Frage. %)
 
Dann mal viel Erfolg, Elenaor. Wobei auch immer ^^

Das sieht grad so schön draußen aus. Ganz viel Sonne und es wird sogar langsam warm. Ich liebe sowas. :)

Mal sehen, ob mich die Muse heute küsst und ich endlich bisschen mit meinem Krimi weiterkomme. Ich habe gestern nur 3 Seiten geschafft, das ist irgendwie niederschmetternd ...-.- Na ja. Vielleicht kommt heute ja bisschen mehr bei raus. Wäre langsam mal ganz gut:ohoh:

Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!:hallo:
 
Na ja, wenigstens "musstest" du keinen Baby Bowser kaufen. :D
 
EDIT I: Wer die neue Seite will, muss jetzt posten :D Ich bins wieder nicht, das wär ja n Doppelpost ^^
EDIT II: Hoppla, falsch gezählt. Jetzt aber! Wer will? :D *wart*
EDIT III: Ich trau mich nicht, zu posten, wegen Fluch und so. Aber ich bin auch schon gespannt auf Margarets Sicht der Dinge :D Vor allem auf die nächtlichen Ereignisse, die ich ja verpasst habe ;)
EDIT IV: Das Haufen-Schei.ße-Erlebnis muss auch noch in den Zusatzteil! :nick:
EDIT V: Ich kämpfe um den neuen Edit-Rekord! ^^
:lol: So kann man sich natürlich auch ums Eröffnen einer neuen Seite drücken. Ich wär dafür, dass wir das mal gleichmäßiger verteilen, ich hab nie meine eigene neue Seite. Will doch auch mal.

Hmmm. Ob ich auch ne Erzählung schreiben soll? %)
:nick:

Vor ein paar Tagen dann das nächste Drama: Wir hatten ja einen Tisch im Auto, der in einen Pappkarton eingepackt war. Dummerweise gibts hier im Haus keine Altpapiertonne
[...]
Entschuldigung? Nur weil so ne alte Schachtel nix besseres zu tun hat, als die Mülltonnen nach meinem Müll zu durchsuchen und mich grundlos anmeckert, andererseits aber nichtmal "Guten Morgen" sagen kann, bin ich jetzt unhöflich oder was?
Bei uns legt man das Altpapier gebündelt neben die Restmülltonne...gibts bei euch da nicht auch irgendeine Lösung in der Art? Denn mal strenggenommen hat die ältere Dame ja Recht, das Risiko, dass der Müll so nicht mitgenommen wird, bestand ja. Meistens sind Müllabfuhren da ja noch relativ großzügig und drücken mal alle Augen zu, die sie finden, aber hin und wieder kommts dann doch vor, dass der Müll komplett stehen gelassen wird, wenn die Tonne falsch befüllt ist.
Wir hatten das hier letztens auch mal, dass der Müll nicht mitgenommen wurde...das ist dann echt ne nervige Situation, insofern kann ich schon nachvollziehen, dass die Dame sich daran gestört hat. Ein freundliches Ansprechen ihrerseits wäre natürlich aber deutlich sinnvoller gewesen als ein Rummeckern.

Na ja, wenigstens "musstest" du keinen Baby Bowser kaufen. :D
Aber ich WOLLTE doch insgeheim einen kaufen! :heul:
Hier, ich hab dir einen rausgesucht.
 
Mit Final Fantasy kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen, weil ich die Spiele bisher noch nie gespielt habe.
Ich selber finde Yoshi total klasse und deshalb passts mir auch gut in den Kram, dass mein Schatz Nintendofiguren sammelt :D
Hier eine Ecke aus unserem Wohnzimmer
IMGP1095.JPG
 
Mensch, Nam, du Arme :what: Dann kann es ja wenigstens heute nimmer schlimmer kommen...

@Plüschtiere: Ich hatte früher sehr viele. Das Praktische: Neben dem Haus meiner Eltern ist ein Kindergarten und wenn ich mal zu viele von den Schmusern hatte, sind nach und nach welche nach nebenan gewandert. Blöd wars trotzdem irgendwie ...:argh:
 
@ Nam
Oje, jetzt mobben dich sogar die Busse ;)
Aber sche.iß doch drauf, ob die anderen denken, dass du unfreundlich bist. In absehbarer Zeit wirste die Trulla doch eh los (irgendwann wirst du einfach ausziehen. Oder sie...). Es gibt einfach Alte, denen kann man einfach nichts recht machen. Also gar nicht erst probieren und sich eben denken 'armes Würstchen'. Alternativ über die Trulla aufregen, die hohl die ist. Aber nicht das Problem bei sich suchen (*auch an jemand bestimmtes denk*). Manche Leute sind einfach arm..

Alte Plüschtiere könnte man doch an Kindergärten oder so verschenken.

Edit: Ihr Drängler!
 
@Plüschtiere: Die sind ja alle echt niedlich und so, aber was macht ihr eigentlich dann mit denen, wenn ihr die gekauft habt? Ich hab als Kind ständig welche geschenkt bekommen und irgendwann waren das so viele, dass man die nirgendwo mehr unterbringen konnte. Die Dinger wird man nie wieder los :ohoh: Selbst verschenken geht nicht, wenn man keine Leute mit Kindern kennt und Wegschmeißen geht auch nicht, weil die ja soooo süß sind :( Bei unserem Umzug letztens habe ich sie dann schweren Herzens doch entsorgt, aber seitdem kaufe ich keine mehr, weil ich das so schrecklich finde :lol:
Ja eben. Was bringt sowas denn? :what: Das steht dann rum und fängt Staub. Und man hat ewig viel Geld dafür ausgegeben. %)

Ich hab vier Kuscheltiere in meinem Bett. Die sind klein und waren schon immer da. :D Und nen Teddybär, den ich zum Einschlafen brauch. :schäm:
 
Oh weia. Hier scheint die Sonne und in Essen geht mal fix die Welt unter. Na super.:lol:

Ich habe inzwischen keine Kuscheltiere mehr. Dafür steckt am Kopfende unseres Bettes ein Homer auf Hasis Seite.:rolleyes: Na, ja ... Ist ja nur ein kleiner und außerdem müsste ich mich da bei meinen Eltern bedanken. Die haben ihm den nämlich geschenkt.*gg*
 
oha kuscheltiere. hab glaub noch so gut wie alle. wenn dann unser gästezimmer fertig ist (erst im dezember :heul:) dann werden die dahin ziehen, zur zeit wohnen sie auf dem speicher meiner eltern im plastiksäcken...) hier hab ich grad mal ein murmeltier mit rotem schal (perfekt als kopfkissen ersatz!) und mein lieblingsplüschtier aus kleinkind zeiten =)


hat jmd. von euch ne ahnung wie man männer vom fernsehr wegscheucht? möchte endlich zelda weiter zocken, aber irgendwie spielt mein freund meist GT oder unser mitbewohner sitzt vor der flimmerkiste... :polter:
 
So, hab grade ne halbe Stunde Stromausfall hinter mich gebracht. Ich hätte ja so tolle Gedanken gehabt, um sie zu twittern. Aber neee, ging ja nicht. Stattdessen saß ich ganz romatisch bei Kerzenschein hier in der Bude, während draußen das Unwetter tobte. Hurra... Aber ich sags euch, das Wetter hat gesessen!
 
Weitere Meldung aus dem Katastrophengebiet: Kumpel stand eben knietief im Wasser und rettete sein Auto vorm Absaufen.
 
Nam, die Freundin mit Wii ist 420 km weg. Zählt das als 'nicht im Umkreis'? ;)

Hier ging heut Nacht schon wieder ein gewittriger Wolkenbruch runter..
 
Hier ging heut Nacht schon wieder ein gewittriger Wolkenbruch runter..


Dito ... was für eine Nacht:argh:

Ich hab mindestens eine 3/4 Stunde nur wach gelegen, weil es hier gedonnert hat, wie verrückt. Beim einen Mal hab ich mich so verjagt, dass ich im Bett gesessen habe. -.- Tagsüber können Gewitter gern sein, aber nachts find ich es furchtbar.

Aber egal, die Nacht war eh schon so blöd, da kam es darauf auch nimmer an:naja:
 
pöses elektroschrott zeugs... wii, smartphone, pc, handhelds, andere etliche konsolen... rauben zeit! rauben zeit!!! als ich im märz meinen 3DS bekam hab ich tage lang nix anderes gemacht, die wii frist zur zeit jede minute zum zelda zocken, sims3 möchte ich auch endlich mal wieder anfangen, das iphone klingelt ein paar mal in der stunde (mails, gesichtsbuch, skype und ähh ja auch mal ne sms oder ein simpler anruf) und der plan für die ps3 zu weihnachten steht auch schon für unsere WG, weil die männer jede freie minute auf meiner alten ps2 GT4 zocken. männer! hängen immer nur vorm tv und können ähh besser wollen nix anderes tun und halten mich somit selbst vom zocken ab!!! (dabei ist es mein fernsehr und meine konsole *pff*) :D

aber ganz ehrlich: ich freu mich aufs wochenende, da kommt ganz lieber besuch und somit wird mal der ganze elektroschrott für ein paar tage vergessen (auch wenns teilweise nichts schöneres gibt als einen ganzen tag zu zocken)
 
Ich hab ne Wii, n Handy, nen DS und nen PC. :ohoh: Aber mit dem DS spiel ich vielleicht noch einmal im Monat, mein Handy klingelt oft tagelang nicht (bzw. heb ich auch oft einfach nicht ab. :schäm:) und auf der Wii spiel ich nur grad in meinem Urlaub jeden Tag ne Stunde oder so. Wenn ich den ganzen Tag arbeiten muss, ist mir meine Zeit dafür auch zu schade. Einzig der PC läuft, sobald ich heimkomm, erstens weil da meine gesamte Musik drauf ist und zweitens weil ich jassie von meinem Tag erzählen muss. %)

Äh ja. Guten Mitag. :ohoh:
 
so war es bis vor kurzem bei mir auch. der PC das einzig wahre.
seitdem aber mein rechner in einem extra zimmer steht ist der fernsehr der mittelpunkt geworden. *grr*
vll. sollt ich doch wieder in eine eigene wohnung ziehen? :D

edit: mahlzeit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht, wieso man sich den ganzen Kram kauft und sich dann darüber beschwert, dass das alles so viel Zeit frisst. Ich würd mir auch nie ne Wii UND ne PS3 kaufen...

Die PS3 soll wie hier auch schon mal erwähnt bei uns auch als mediacenter dienen und vorallem als bluerayplayer. wohn in einer wg, da wird das zeug halt viel genutzt
 
so, ich werde dann mal meine mission starten die 50 vollzumachen =)

an die ochsen, ihr habt ja sicherlich limas links/rechts schwäche bemerkt (zu mindest ein paar von euch ;) ) diese setzt sich jetzt auch außerhalb der ochsenwochenende weiter fort...zum beispiel wenn es um die auswahl des katzenfutters geht...ich sollte eine packung von der linken sorte im supermarkt einpacken, auf die frage ob sie die mit lamm meint antwortete sie nur leicht genervt: 'nein die linken', ich musste ihr dann erklären dass die auf der linken seite mit lamm waren und die auf der rechten ohne ;)
 
so, ich werde dann mal meine mission starten die 50 vollzumachen =)
*anfeuer* :D
an die ochsen, ihr habt ja sicherlich limas links/rechts schwäche bemerkt (zu mindest ein paar von euch ;) ) diese setzt sich jetzt auch außerhalb der ochsenwochenende weiter fort...zum beispiel wenn es um die auswahl des katzenfutters geht...ich sollte eine packung von der linken sorte im supermarkt einpacken, auf die frage ob sie die mit lamm meint antwortete sie nur leicht genervt: 'nein die linken', ich musste ihr dann erklären dass die auf der linken seite mit lamm waren und die auf der rechten ohne ;)

Es gibt linkes Katzenfutter? Sehr verwirrend. Aber das mit dem rechts und links ist echt komisch. :nick: Auch beim Autofahren immer lustig. :D

Äh ja, guten Tag Ochsen und (noch-)nicht-Ochsen. Mir ist warm, ich bin müde, ich hab keine Motivation und ich muss zum Glück auch nichts tun. :ohoh: Sonst wäre das fatal.
Ich hoffe mal, dass sich die Uni irgendwann mal meldet, aber so wie ich Unis kenn, kann das auch noch bis Oktober dauern. :D
 
Heiß! :scream: Ich hab doch schon Winterklamotten gekauft. :argh:

Äh ja. Kann mal wer meine Mutter davon überzeugen dass 7 cm über'm Knie (also, ein Kleid) nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooo kurz ist, wie sie tut und ich nicht von irgendwelchen Männern grad deshalb vergewaltigt/ermordet/zum Essen eingeladen werd? :Oo:
 
Nee, hier gibts nur die Möglichkeit, das selbst irgendwo hinzubringen, wo ein Altpapier-Container steht.
Wie unpraktisch.

Weitere Meldung aus dem Katastrophengebiet: Kumpel stand eben knietief im Wasser und rettete sein Auto vorm Absaufen.
Hier siehts draußen jetzt nur überall total unordentlich aus von dem Unwetter, aber sonst ist hier nix passiert

@Besitz:
Smartpohone, Wii und PS3 vorhanden. PS3 dient für Blu-Rays, Musik und DVDs, manchmal auch zum spielen - letzteres geschieht aber nur selten. Wii dient nur zum spielen, aber auch das passiert selten. Nen DS hab ich auch, ebenfalls schon ewig nicht mehr genutzt. So ist das halt, wenn man arbeiten geht und nen Haushalt hat, das braucht alles Zeit.

Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht, wieso man sich den ganzen Kram kauft und sich dann darüber beschwert, dass das alles so viel Zeit frisst. Ich würd mir auch nie ne Wii UND ne PS3 kaufen...
Gerade zwischen Wii und PS3 sind aber große Unterschiede. PS3 kann prima für Medien genutzt werden und außerdem haben Sony und Nintendo ein sehr unterschiedliches Spieleangebot. Für meinen Schatz gibts auf der PS3 die ganzen "Männerspiele", die ich niemals spielen würde. Und die Wii hat dann die ganzen tollen, bunten Mariospiele, Zelda und sowas, die ich dann gerne spiele (Schatz übrigens auch).
Wobei Zelda liebe ich zwar, aber ich mag nicht kämpfen, ich lauf immer vor den Gegnern weg und geb meinem Freund den Controller :lol:

Hab grad gut 2 Stunden vor einem Excelkurs gesessen :rolleyes:
Hats sich denn gelohnt?

Es gibt linkes Katzenfutter? Sehr verwirrend.
:lol:

Heiß! :scream: Ich hab doch schon Winterklamotten gekauft. :argh:
Und ich bin schon auf der Suche nach tollen Winterstiefeln und nem tollen Wintermantel.

Ich möchte übrigens meine Behauptung von neulich, dass ich Freunde hätte, zurücknehmen: Die sind alle doof, die wollen alle nicht Sims Social bei Facebook spielen und ich brauch doch Nachbarn. :scream:
 
Na klar gibt's linkes Katzenfutter. Wer sagt denn, dass Katzen keine politischen Ambitonen haben? :up:

Winterstiefel und nen Herbstmantel hab ich auch schon. Bzw. hab ich den Herbstmantel bestellt, der kommt Ende August. Und aus lauter Frust über das plötzlich warme Wetter, das mir jetzt echt gestohlen bleiben kann, hab ich gestern auch Stiefel angezogen. :D
(Und um den Gelsen[Mücken]stich auf meinem Knöchel nicht zeigen zu müssen, da ich den schon extrem aufgekratzt hab. :ohoh:)

Hmmm, Zelda. Da schleich ich schon seit über nem Monat drum herum. :D +Link-Fan+ :D
 
Winterstiefel und nen Herbstmantel hab ich auch schon. Bzw. hab ich den Herbstmantel bestellt, der kommt Ende August. Und aus lauter Frust über das plötzlich warme Wetter, das mir jetzt echt gestohlen bleiben kann, hab ich gestern auch Stiefel angezogen. :D
Glückwunsch, ich bin noch nicht fündig geworden, was nen Mantel angeht. Die, die ich toll finde, sind immer so teuer und ich bin nicht bereit 200€+ für einen Mantel auszugeben.
 
29 € bei H&M für einen richtig stylishen Herbstmantel - das muss mir mal einer nachmachen. :D Gestern, als ich bei drei verschiedenen H&Ms war, hab ich keinen mehr in meiner Größe gefunden. :D +0815-Größe hab+

EDIT: Klick. :D Und er ist sogar ein bisschen gefüttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
29 € bei H&M für einen richtig stylishen Herbstmantel - das muss mir mal einer nachmachen. :D Gestern, als ich bei drei verschiedenen H&Ms war, hab ich keinen mehr in meiner Größe gefunden. :D +0815-Größe hab+

EDIT: Klick. :D Und er ist sogar ein bisschen gefüttert.
Der Mantel ist hübsch. Aber ich selber kaufe bei H&M nix mehr, weil die Sachen da alle zu schnell kaputt gehen, aus der Form gehen oder nicht mehr gut aussehen.
 
Das kommt mMn stark drauf an. Die Basics gehen wirklich schnell aus dem Leim, aber ich hab mir vor zwei Jahren dort nen Mantel gekauft (also nen Wintermantel um 79€) und der sieht jetzt noch total schön aus. Ich hab auch seit gut sechs Jahren einen Pulli, der immer noch gut aussieht. :D

(Ich muss jetzt grad an Limas T-Shirt von Esprit denken. :D)

Also wenn ich mir die Provisionen, die Makler verlangen, so ansehe, denk ich mir fast dass ich Maklerin werden sollte. :Oo: Aber nur fast. Wär mir persönlich auch zu stressig, der Job.
 
Es gibt linkes Katzenfutter?

ja, wenn das eine links und das andere rechts im regal steht dann gibt es auch linkes katzenfutter (also kein hanfkatzenfutter oder ähnliches =) )

Ich finde links und rechts wird völlig überbewertet!! :scream:

hat da etwa noch jemand probleme mit den richtungen? =)

Na, dann mal los. Wie viele fehlen noch? 19? :D

jetzt sind es nur noch 18 %)

Na klar gibt's linkes Katzenfutter. Wer sagt denn, dass Katzen keine politischen Ambitonen haben? :up:

wer redet denn von den katzen? das futter hat politische ambitionen...hoffen mir mal dass es kein österreichisches futter ist =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten