Die größten Modesünden eurer Townies

trixiek

Member
Registriert
März 2006
Geht euch das auch so? Meistens sind die vom System erstellten Sims ja einigermaßen passabel angezogen, aber hin und wieder kommt mir doch das kalte Grausen.
Bevor ich sie in den CAS schicke will ich die Fehlgriffe aber zu gerne dokumentieren.
Hier ist dann mal ein Beispiel von mir:


Was stellt für euch ein NO Go dar?
Würde mich sehr interessieren.


Gruß Trixie
 

Anhänge

  • modesünde1.jpg
    modesünde1.jpg
    76,3 KB · Hits: 439
Hippie-Omi

outfitqkieq.jpg
 
...beide gruselig...:D..wie gut, dass ich den townie-mod im spiel habe und nur meine eigenen sims rumlaufen...aber ich kenne das auch, bei mir warens meistens alte knacker mit grünen, roten oder lila haaren...leider keine fotos...:)
 
Der Thread gefällt mir. :D

Am schlimmsten finde ich, dass so viele Simmänner von EA mit grauseligen Hut-Ohrstecker-Kombis und farbigen Downloadhaaren ausgestattet werden.

Bilder hab ich im Moment leider selbst noch keine. Kommt noch, wenn ich daran denke.
 
Also ich find die Hippie Omi cool, die könnte einen von meinen selbst erstellten Sims sein :D

Dass sie oft in Abendkleidung oder Sportsachen rumlaufen ist mir auch schon aufgefallen. Da ist bestimmt irgendwo immer ein total cooles Event, von dem die Sims, die man gerade man spielt, nichts wissen sollen ;):lol:
 
Die Hippie Oma ist ja schon kultverdächtig, so schräg ist die.


Einen Mod dagegen will ich mit Absicht nicht. Ich liiiebe Überraschungen. ;-)


hmmm...Smileys sind bei mir auf "an" gestellt...und warum funzt das nicht, wenn ich die rechts anklicke?
 
Mir gefällt Hippie-Omi auch total, weil sie so schräg ist. =)
 
Ich hab erstmal schräg geschaut, als plötzlich dieser junge Mann hier vor der Haustür meiner Sims stand...

6oniw2f3.jpg


...noch schräger hab ich geschaut, als ich am Namen erkannt hab, dass es der (ungespielte) Sohn einer meiner Sims und einer ungespielten Simin ist. :lol:
Das Kostüm ist ja schon lustig genug, aber die Käppi dazu...das hat mich einfach gekillt. Und die Monobraue machts auch nicht besser.
 
Huch..was ist das?
der halbe Sensenmann oder halbe Darth Vader ? Der schaut schon sehr gewöhnungsbedürftig aus
 
Hat er die Brauen vom Vater? :D
 
feuerphoenix, also ich find den klasse! ich mag "einzigartige SIMS" und wuerde ihn runterladen wenn du ihn anbieten wuerdest! :)
 
@ Feuerphönix
Naja, wenn der komische Hut nicht wäre, dann ginge das Outfit ja noch. :D

---
Im Übrigen ist das Oberteil von Hippie-Omi sehr beliebt bei meinen Omis.

Modisch schick mit Cowboyhut:

omigks7l.jpg


Und mit grellblauen Rock:

omi1a8svf.jpg
 
freizügige Omis hast du :)
Ich hab auch noch einen. Abends im Nachtclub....man beachte die wunderschönen blauen Strickstrümpfe
 

Anhänge

  • mode2.png
    mode2.png
    301,8 KB · Hits: 330
Tihihi, so jemanden mit solchen Hochwasserhosen und seltsamen Socken habe ich gerade im RL gesehen. =)

Und ja, vielleicht ist es den Omis zu warm bei mir... Spätfolgen der Wechseljahre oder so, da sollen ja öfter mal Hitzewallungen auftauchen. =)
 
Oh Gott, da bekommt man bei manchen Bildern ja wirklich Augenkrebs. :lol:

Sehr geil... Ich werde mal weiter darauf achten, aber so richtig schreckliche Outfits sind mir bei meinen Townies noch nicht aufgefallen...

*schüttel* Sandalen und Kniestrümpfe, immer wieder schön. ;)
 
Solche tollen Outfits gibt es bei mir auch, hab aber noch nie Bilder gemacht.
Hab immer Angst das mein PC es mir übel nimmt, wenn ich nicht schnell wieder weg zoome.
:D ;)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde das viel cooler, als immer alles Schickimicki. :lol: Ich erstelle meine Sims sogar extra so individuell. Das gibt ihnen irgendwie viel mehr Charakter, als dass sie wie vom Laufsteg aussehen. :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Mothercat
Naja, meine eigenen Sims sehen auch nicht aus wie Modepüppchen, aber ein wenig darauf achten, dass man nicht wie ein Clown rumläuft oder sich dem Alter angemessen kleiden sollte schon sein. Und auch wenn man darauf achtet kann man individuell gekleidet sein. :)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde das viel cooler, als immer alles Schickimicki. :lol: Ich erstelle meine Sims sogar extra so individuell. Das gibt ihnen irgendwie viel mehr Charakter, als dass sie wie vom Laufsteg aussehen. :love:

Naja, zwischen individuell und absolut geschmacklos, gibt´s ja noch mehr =)
 
Vllt. empfinden ja nur wir diese Outfits als merkwürdig.
Ich habe letztens in einer Zeitschrift eine amerik. Schauspielerin mit ihren beiden Töchterchen gesehen, da war ich mir nicht sicher, ob das vllt. Sims sind:confused::D
 
Und hier noch ein paar Modesünden:

Kniestrümpfe zu Hotpants:

outfit1uhuw7.jpg


Die Kombi fand ich etwas schreiend:

brillewcux7.jpg


Und hier noch das Treffen der Hutträger hinter der Hecke... erinnerte mich fast an "Hör mal wer da hämmert."

hutdiuqh.jpg
 
Hab auch noch was


19957353hw.jpg
 
Nabila, deine Townie-Simin würde von mir eine Urkunde und einen persönlichen Handschlag bekommen - endlich mal jemand, der nicht sämtliche Farben wild mischt. Ich habe ja eine hohe Toleranzschwelle, was Kombination von Kleidungstücken angeht (und erfinde für meine Sims oft eigene Kulturen, die sich nicht um das scheren, was uns anerzogen wurde oder gerade als nicht vorzeigbar gilt) aber was meine Townies manchmal an Farben kombinieren, dabei gruselt es selbst mich.
 
Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der verstaubte alte Threads wieder ausbuddelt...aber dieser Townie hier hat mir einfach keine andere Wahl gelassen! :lol:

uc2fxb5t.png


Und den hier find ich fast schon wieder niedlich. Als ob sein Alien-Elternteil gedacht hat "Na, irgendwie so ähnlich werden sich diese Erdlinge schon anziehen! Du wirst gar nicht auffallen, mein Sohn..."

nr4knh8n.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihihihi..was für ein Look. Das könnte glatt in Mode kommen...:lol: Also ich finde der Herr mit den Lila Kniestrümpfen könnte glatt auf der London Fashion Week durchgehen...prust
 
Meine Townies stehen auch auf den Kniestrumpf-Look, besonders schick in Kombi mit Zehensandalen. =)
CIc-sEUWwAAgsdJ.png


Auch dieses kleine, total dünne Mädel ist ein Anhänger davon. :scream:
CIc-qt8WcAAIdd3.png


Außerdem schien der linken Dame so heiß zu sein, dass sie lieber kein richtiges Oberteil anziehen wollte.
CIc-sCkWoAQBiMr.png
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs BellavonSim
Möglichst auffällige Socken / Strümpfe zu (Zeh)Sandalen... immer wieder der Hit! :lol:
 
Ich hab gerade ein let's Play geschaut und ich habe sooo gelacht alss zwei Seniorinnen die Bäckerei betraten. Eine Dame trug einen schwarzen Pulli und nur (!) rote Unterhosen drunter und eine andere Dame trug sogar nur (!) Unterhosen und einen BH in einem zarten rosa :lol:.
 
der ähnelt ein bisschen dem Bob *g*
 
  • Danke
Reaktionen: bambierfurt
Danke für den Thread. Ich habe herzhaft gelacht.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich selbst spiele kein Sims 4 weil mir die Kleinkinder fehlen, aber ich habe selten so gelacht wie eben. Das ist ja zum schreien wie die Townies rumlaufen.:lol::lol::lol::lol::lol:
 
ohhhh... sexy!!!! Ich will auch so einen tollen Kerl in meiner Welt :love:
 
Wow..was ist denn so im "Angebot" bei dir im Spiel :lol:
Zum Glück ist dieses ominöse Oberteil so noch nicht aufgetaucht bei mir Spiel. (muss doch mal schnell nachschauen)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten