Sims - Piraten & Edelleute: BERUFE, hö??

Rappeldrache

Newcomer
Registriert
Dezember 2016
Hallo,

ich spiele so vor mich hin, installiere Mods, probiere sie aus, spiele wieder ... und .... irgendwie ... habe ich keinen Beruf. Ich muss wirklich so deppert fragen:
Wie kriege ich denn einen Beruf? Und kann ich alle Berufe durchspielen?

Ich habe schon ein Kloster und ein Krankenhaus gebaut, aber ich bin Monarchin.

Irgendwie stehe ich voll auf dem Schlauch, entschuldigung. %)

Danke im Voraus :hallo:
 
Hast du denn auch einen Sim erstellt, der dann z.B. im Kloster wohnt/arbeitet? Im Schloss ist der Monarch bzw. die Monarchin. Du musst dann eben auch die entsprechenden Haushalte spielen. Aber nicht jeder Sim kann für jede Quest genommen werden. Für manche Quest benötigt man spezielle Sims.
 
Ne, ich habe einfach mit dem Monarchen vor mich hin gespielt. Und dachte immer: Ja wann kommen denn diese Berufe endlich?
Muss ich dann einen anderen Sims im Grunde spielen? Ich habe einmal eine Quest gewählt gehabt und dann spielte ich plötzlich automatisch einen Mönch. Bin erschrocken und habe schnell neu geladen und eine andere Quest gewählt. Ich wähle also irgendwie eine spzeille Quest (wo auch imemr das nochmal war) und dann spiele ich einen Charakter den mir das Spiel zuweist? Bis ich den Beruf "gemeistert" habe?
 
Ein Sim hat immer nur sozusagen einen Beruf und wohnt dann im entsprechenden Gebäude (der Monarch zum Beispiel im Schloss). Du spielst immer eine aktive Quest, ist die zu Ende, wählst du eine neue Quest aus. Manche Quests beinhalten nur einen aktiven Sim, andere auch mehrere. Du wählst zu Beginn der Quest aus, mit welchen Sims du spielst (in deinem Fall hast du also aktuell die Monarchin aktiv). An den einzelnen Gebäuden kannst du dann die neuen Sims erstellen mit den anderen Berufen. Die sehen dann auch so aus, wie du möchtest. Du erstellst die Sims eben frisch, wenn du noch keinen Sim für diesen Beruf hast. Manche Gebäude haben, wenn mich nicht alles täuscht, auch mehrere Berufe bzw. Sims. Ich habe aber schon länger nicht mehr gespielt.
 
Nun doch noch eine Frage bitte:

1.) Kann ich dann theoretisch mit meinem Monarchen, mit dem ich ja anfange, seine ganzen Quest und sein "Leben" durchspielen und wenn ich dann mit ihm alles erledigt habe, baue ich mir eine Klinik und erstelle mir einen Arzt (oder wähle einen vorgegebenen) und spiele dann mit DEM alle Questen durch. Danach eine Kaseren und spiele einen Ritter. Usw. Geht das so? Ich kann ja dann theoretisch immer einen anderen Held anwählen wenn ich ihn Rechtsklicke (SHIFT halten).

2.) Wie und mit wem und wo kriege ich die Quest wo ich Elfen treffen kann, bitte? Irgendwas mit Weißkristallbaum, kann das sein?

Danke im Voraus und wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :hallo:

.
 
Ich bin mir unsicher, ob man im selben Spielstand eine Quest mehrfach spielen kann. Da ich schon lange nicht mehr gespielt habe. Aber du kannst natürlich auch einfach mehrere Spielstände anfangen und dort dann z.B. jeweils nur mit dem Monarchen spielen usw.

Manche Quests gehen aber nur mit bestimmten Personen.

Bei deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen. Aber bei der Auswahl der neuen Quest müsstest du doch den Namen anderer Quests sehen können, wenn du mit der Maus länger drüber fährst in der Übersicht. Vielleicht findest du so deine Wunschquest.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten