Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Wenn du keinen Platz für eine weitere Schule hast, kannst du dir auch Mod-Rabbitholes holen. Da gibt es welche in Teppichform (bei modthesims?), die man einfach in andere Gebäude reinlegen kann.
 
Hallo ihr kennt doch bestimmt dieses Oberteil mit der Vampibraut drauf,wo wenn es ein kleinkind trägt,es alienhaft aussieht.Nun bei mir ist es das Problem das alle neuen Kleinkinder in der Stadt so alienhaft aussehen.soweit ich weiß heißt das Objekt: new case project (vampir)....ich habe new case project sachen drinnen,allerdings sehen die anders aus und es steht auch kein vampir daneben...sind es trotzdem die?
 
Hallo ihr kennt doch bestimmt dieses Oberteil mit der Vampibraut drauf,wo wenn es ein kleinkind trägt,es alienhaft aussieht.Nun bei mir ist es das Problem das alle neuen Kleinkinder in der Stadt so alienhaft aussehen.soweit ich weiß heißt das Objekt: new case project (vampir)....ich habe new case project sachen drinnen,allerdings sehen die anders aus und es steht auch kein vampir daneben...sind es trotzdem die?

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst! :confused:
Sind das Downloads? Dann solltest du vielleicht besser im Downloads Unterforum fragen...

LG Vicky
 
Ich wollte euch fragen wie es sich mit den non-default Skins verhält: Viele Sims nutzen ja solche und ich lade mir solche gerne runter. Überschreiben die jetzt die vorhandenen Skins vom Spiel, eigentlich doch nicht? Zumindest aber scheinen sie im Spiel die rote und grüne Hautfarbe zu verdrängen? Kann man nur eine bestimmte Anzahl im Spiel haben? Und: Wenn ich jetzt im Spiel nur defaults verwende bei meinen Sims ... werden die dann von den non-defaults überschrieben so dass die Sims diese dann nutzen (müssen)? Nein, oder?

Gruß.
Nein, die verdrängen oder überschreiben nichts. Aber die Anzeige für Skins ist nicht groß genug, um alle Skins drauf zu bringen, da musst du mit dem Mausrad runter scrollen, um alle zu sehen.
 
Hab auch mal ne echt dooofe Frage. Versuche nu seit ner Stunde es hinzubekommen aber es gelingt mir nicht. Ich möchte gerne das meine Simmin in der Kleiderkategorie Sport einen Reithelm trägt. Versuchte es am Spiegel... Ergebnis... sie trägt ihn immer, auch im Schlafanzug. In erstelle einen Sim daselbe. Ich scheine Scheuklappen vor den Augen zu haben? Wie kann ich die Haare für jedes Outfit anpassen?

LG sister
 
Nein, die verdrängen oder überschreiben nichts. Aber die Anzeige für Skins ist nicht groß genug, um alle Skins drauf zu bringen, da musst du mit dem Mausrad runter scrollen, um alle zu sehen.

Danke dir für die Info, da muß man erstmal drauf kommen. ^_^ Dann kann ich künftig ja doch non-default Skins verwenden. Hatte sie daher bisher immer gemieden weil ich dachte die anderen fehlen dann.
 
habe eben 2 familien-mitglieder ausziehen laßen,aber haben den zweien kein grundstück und auch kein Haus zugewiesen
habe einfach auf rausschmeißen und dann auf ok gedrückt

habe gedacht sie landen in der familien-tonne,aber da sind sie nicht
wo sind sie hin???
danke
 
Wenn du sie rausschmeißt, suchen die sich für gewöhnlich eine eigene Bleibe. Die müssten also irgendwo in der NB rumschwirren:)

@Mitchii: Also, das habe ich, ehrlich gesagt, noch nie gehabt. Bei mir sind die immer gleich selbständig irgendwo eingezogen. o_O
 
Muss glatt weg mal meine Simin demnächst vor die Tür setzen. Der letzte Sohn ist aus der Haustür spaziert, zum Grundstück nebenan gelaufen und auch gleich im Haus verschwunden, das da stand. Ohne, dass ich was machen musste. Mal gucken. Jedenfalls sind die Sims nich weg, so:lol:
 
Wenn sie das so macht wie ich denke sind die noch da ^^ Also, kommt drauf an, ich bin davon ausgegangen das sie das im NB bearbeiten Modus gemacht hat

Nein nein, rausschmeißen heißt am Telefon "umziehen" nur dass man den Haushalt spaltet und für den einen Teil kein neues Haus sucht. Das ist rausschmeißen.

Was du meinst geht nur über den Nachbarschaftsmodus und heißt "Haushalt teilen" (oder so). Dann landen die Sims links am Rand und wenn man ihnen kein Haus gibt und statt dessen weiterspielt, werden sie gelöscht. Man bekommt aber auch eine Nachricht.

LG Vicky
 
Familien Tonne wäre auch blöd gewesen, denn die funktioniert genauso wie die Häusertonne in Sims 2. Ihre Beziehungen wären dann weg.

Die Tonnen und das Speichern sind die häufigsten Fehler, die Spieler machen, wenn sie Sims 2 schon gekannt haben. Da gibt es nämlich die meisten Unterschiede von Sims 2 auf Sims 3.

LG Vicky
 
Das haben wir schon öfters irgendwie beschlossen.. ich wüsste aber nicht, wie das funktionieren sollte, weil die Tiere ja dann entweder sich nicht ernähren und an Bewegungsmangel leiden würde -> Tier wird weggenommen, oder die hauen ab und laufen automatisch nach Hause ^^

Kann man die nicht bei der Reitanlage unterbringen? Da gibt es doch diese Ställe in denen die Pferde schlafen, essen und trinken können.
Die können ja von alleine da raus und rumlaufen, wenn ihnen danach ist. Leidern also auch nicht an Bewegungsmangel.
Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht, aber wofür sollten die Ställe sonst sein?
 
was kann man denn da falsch machen, vicky?

Naja, zum Beispiel eben seine Sims in die Tonne stecken, wobei sie dann ihre Beziehungen verlieren.

Oder, was sehr häufig vor kam, als Sims 3 neu war: Eine zweite Familie in derselben Nachbarschaft erstellen!
Viele sind dazu zurück ins Haptmenue und haben eine neue Kopie der NS erstellt und sich dann gewundert, wo ihre erste Familie abgeblieben ist.

LG Vicky
 
Naja, zum Beispiel eben seine Sims in die Tonne stecken, wobei sie dann ihre Beziehungen verlieren.

Oder, was sehr häufig vor kam, als Sims 3 neu war: Eine zweite Familie in derselben Nachbarschaft erstellen!
Viele sind dazu zurück ins Haptmenue und haben eine neue Kopie der NS erstellt und sich dann gewundert, wo ihre erste Familie abgeblieben ist.

LG Vicky

achso. aber weils gerade gut passt: die sims werden ja immer in kopie in die tonne gepackt, kann ich die ganz einfach und unbekümmert löschen oder könnte es da auch probleme geben wie bei sims2?
 
achso. aber weils gerade gut passt: die sims werden ja immer in kopie in die tonne gepackt, kann ich die ganz einfach und unbekümmert löschen oder könnte es da auch probleme geben wie bei sims2?

Kopien kannst du einfach löschen, wenn du sie nicht brauchst!
Das stört nicht.

@corradogirli: Ich habe gelesen, dass ein Spieler seinen Sim im Hochhaus wohnen hat und das Pferd auf einem Gemeinschaftsgrundstück in einer Box steht. Ich schätze mal ganz einfach reingehen mit dem Pferd....

Ich kann es gerne später mal versuchen, wenn ich zuhause bin. Im Augenblick sehe ich aber nicht, wo es Probleme geben sollte.


LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich habe das pferd auf nen stallgrundstück gestellt aber es geht nach hause wo der sim s wohnt aber kein stall ist.... habe sogar das grundstück gekauft... ichbin ratlos
 
Was hat es denn zu bedeuten wenn in der Beziehungsleiste n einer Rot umrandet ist?
Also verfeindet sind Sie net.
Wäre nett wenn mir das einer Erklären könnte.
 
Hey! Ich habe da ein Problem& ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wenn ich auf die Tische etc. ,die ich gedownloadet habe,etwas draufstellen möchte,geht das nicht. Die Sachen sind dann direkt unter dem Tischen nicht auf dem Tisch. Wisst ihr woran das liegt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :))
 
Hey! Ich habe da ein Problem& ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Wenn ich auf die Tische etc. ,die ich gedownloadet habe,etwas draufstellen möchte,geht das nicht. Die Sachen sind dann direkt unter dem Tischen nicht auf dem Tisch. Wisst ihr woran das liegt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :))

Das liegt an Patch 1.26 bzw. dem neuen Addon "Einfach tierisch". Schau hierzu mal hier vorbei: TSR Einfach tierisch CC Bugfixer
 
Hi Simsfans, :hallo:

Hab ma wieder ne frage... :rolleyes:
Ist es irgendwie möglich nur Grundstücke anders zu Platzieren?
Würde mir gern n richtig cooles Haus bauen mit Richtig viel Platz für die Pferde. Aber dafür müsste ich was anderes verschieben hab aber net die passende Grundstücksgrößen als Wahlmöglichkeit.
Insgeheim hoffe ich das EA da noch mehr zur auswahl macht.:argh:
Hoffe Ihr Könnt mir Helfen.

Lg Kit

Edit: Hab doch noch´n passendes gefunden, und hab auch schon angefangen zu Bauen,
dann wollte ich zwischenspeichern und musste ja dafür in den Stadtmodus,
und ich sah gleich das alles weg iss.
Woran könnte das Liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Kau-Bedürfnis meines Welpen befriedigen? Abgebildet ist ein Kau Knochen, finde ihn aber nirgendwo im Kaufmodus!
 
Die kannst du entweder mit dem Sim "öffnen" und das Spielzeug herausholen oder mit dem Tier anklicken und "spielen". Es ist übrigens Zufall was drin ist, nicht immer ist alles drin, was es gibt.

Edit: Hab doch noch´n passendes gefunden, und hab auch schon angefangen zu Bauen,
dann wollte ich zwischenspeichern und musste ja dafür in den Stadtmodus,
und ich sah gleich das alles weg iss.
Woran könnte das Liegen?

Wie meinst du das "alles ist weg"?
Meinst du deine Familien etc?
Hast du denn vielleicht aus Versehen eine neue Nachbarschaft gestartet, statt in der alten zu bauen?
Oder dein frisch bebautes Grundstück ist weg? Das könnte auch ein Anzeigefehler sein. Ich hatte vor Einfach Tierisch mal das Problem, das mein Haus in der Nachbarschaftsansicht nicht anzezeigt wurde und statt dessen das Haus, welches vorher dort stand.

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nur das was ich auf dem Grundstück baute,
bin dann auch wieder auf das Gründstück und es war alles weg, was ich gebaut hab.
 
ne nur das was ich auf dem Grundstück baute,
bin dann auch wieder auf das Gründstück und es war alles weg, was ich gebaut hab.

Komisch.... normalerweise muss man doch nicht speichern, wenn man ein GHrundstück bebaut.

Kannst du bitte Schritt für Schritt aufschreiben was genau du gemacht hast? Also so z.B.: Spiel gestartet, Stadt geladen, Grundstück geladen, bebaut, gespeichert, .....

Das wäre wirklich sehr lieb.

LG Vicky
 
Ich habe mal eine Frage die nur indirekt mit den 'Sims zusammenhängt. Ich möchte gerne ein paar Screenshots (eig. ne Menge) irgendwo uploaden .. so eine Art online-Photoalbum meiner sims. Wo auch andere meine Screenshots angucken können, wenn sie mögen. Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus weil ich bisher kein Interesse daran hatte. Gibt es gute kostenlose Online-Dienste für so etwas, wo mögl. nicht alles mit Werbung zugepflastert wird? Was könnt ihr da empfehlen? Facebook,Twitter & Co möchte ich dabei nicht nutzen. Google spuckt ja ne Menge solcher Angebote aus aber ich denke da ist auch viel Mist bei.
 
Ich habe ein großes Problem: Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr starten! :O :(
Was kann ich jetzt machen?

P.S.: Ich habe nur Sims 3 & Sims 3 Einfach Tierisch installiert.
 
@Nellody1978

Also wenn ich im Launcher auf "spielen" drücke,passiert nicht. Es lädt,lädt und lädt. Irgendwann steht da dann,dass das Programm nicht reagiert. :/
 
Versuch es mal mit dem Start über eine Anwendungsdatei und nicht über den Launcher - über Launcher geht bei mir auch nur höchst selten.

Da ich Stadt Accessoires als letztes aktuelle Pack habe ist es bei mir die Datei: "Bin TS3SP04" im Game Ordner von Stadt Accessoires.

Könnte bei dir dann eine entsprechend andere Bin-Datei (Anwendung) sein, das weiß ich jetzt nicht. Aber bei mir funzt es jedenfalls auf die Art.
 
Komisch.... normalerweise muss man doch nicht speichern, wenn man ein GHrundstück bebaut.

Kannst du bitte Schritt für Schritt aufschreiben was genau du gemacht hast? Also so z.B.: Spiel gestartet, Stadt geladen, Grundstück geladen, bebaut, gespeichert, .....

Das wäre wirklich sehr lieb.

LG Vicky

War falscher Alarm sry, hab mich da total verguckt. :schäm::schäm:
Als ich dachte alles wär weg, guckte ich aufm
falschen Grundstück. :schäm::schäm::schäm::schäm::schäm:


Aber ich hoffe ich kann das hier posten, im Häuserbereich hab ich keinen Fragen - Antwort Thread gefunden.
ich hab jetzt doch kein ganz neues Haus gebaut, weil ich leider net so Talentiert bin. :argh:
Sondern hab mir ein EA Haus umgebaut, hab die küche aber bis auf neue Möbel so gelassen.
Jetzt hab ich aber festgestellt das die Schränke und Waschmaschine und Trockner net ganz hinten an der Wand stehn.
Aber dort bek. ich sie auch absolut net hin, aber erklären kann ich mir das net, hab auch schön ma um 2 Kästchen vergrößert, aber nix, geht net. Aber es geht doch sonst immer.
Kann mir das einer von Euch erklären?
Es ist alles ebenerdig und es nichts an der Wand.
Ich mach ma n Bild dazu damit Ihr seht was ich mein.
Denn das stört mich doch sehr.
screenshot57z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten