Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich hab ewig gebraucht, um einen beschämten Pflanzensim zu finden bzw. ihn dazu zu bekommen, dass er beschämt ist und mir eine entsprechende Bohne geben kann. Die anderen 5 Bohnen war kinderleicht. Aber es hat schlussendlich geklappt :)
Ich habe für traurig ewig gebraucht. :D Doch dann liess ich meinen eigenen Sim traurig werden und liess ihn ein trauriges Bild malen, von dem ich einige Kopien in einem ansonsten leeren Raum aufgehängt habe. Als ich den Pflanzensim hineingelockt habe, habe ich es endlich geschafft. :D Alle anderen Emotionen liefen einfach so draussen rum. Besonders schwer war es also nicht. :)
 
ach ich glaub ich mach einfach den cheat an mit hiddenobjects und hol mir die dinger so.... dauert mir zu lange XD
 
ach ich glaub ich mach einfach den cheat an mit hiddenobjects und hol mir die dinger so.... dauert mir zu lange XD

Dann hast du zwar den Baum, aber die Herausforderung ist nicht geschafft.
Allerdings habe ich noch keine Belohnung für die Herausforderung direkt (im Inventar oder so) gefunden. War ich wieder zu blind?
 
Ribanna, wenn man alle 6 samen hat bekommt man 5.000 Simonlions (oder wie man das schreibt :D :D) und die eigentliche Belohnung ist doch die Verbotene Frucht vom Baum. (?)
 
schaut mal hier...ich finde das wirklich super...:up:

in kurzform: dies ist eine anleitung wie man eine funktionierende schule hinkriegt, ganz ohne mods...das passende gebäude ist dort auch zu downloaden...man erstellt mehrere kinder-gruppen ( auch von solchen die man dann nicht spielt) und sagt, am computer spielen, malen, schulaufgaben machen usw...das gebäude ist als bibliothek eingestellt...
da ja das spiel nicht mehr als 20 sims in ein gebäude packt, ist die chance gross, dass wirklich nur die erstellten kindergruppen dort sind...( je mehr man erstellt hat, umso höher die chance natürlich) ausserdem kann man dann noch ein-sim- gruppen mit erw, erstellen, die z.b. beim malen, musik level 10 haben...also auch unterrichten können, köche mit niedrigem level könnte man auch (max. 2 pro gruppe) erstellen...:hallo:

falls das hier fehl am platz ist, bitte verschieben...;)
 
Gibt es die verbotene Frucht nur einmal? Ich habe die eingepflanzt, aber der Baum braucht ewig. Naja, meine Simse verreist auch oft. Der riesige Portalbaum steht noch im Garten und kann einmal pro Tag betreten werden. Bisher habe ich Fossilien und Kristalle erhalten, immer 5 Stück, aber keine verbotene Frucht. Hab die Bäume auch in öffentlichen Parks aufgestellt, dann kann man öfter was abstauben.
 
ja aber das ist doch auch als belohnung bei dem hiddenobjects cheat zu bekommen, da war der baum auch bei
 
@Birksche, vielen Dank. Grade jetzt, da Zerbu seinen tollen School-Mod nicht mehr updaten kann, ist das eine schöne Lösung um ein bisschen Schule zu spielen.

@user3960 man kann mehrere verbotene Früchte gleichzeitig besitzen. Der Baum braucht ziemlich lange, bei mir 7 Tage, bis er Früchte trägt, dann erntet man aber gleich mehrere Früchte.
 
schaut mal hier...ich finde das wirklich super...:up:
in kurzform: dies ist eine anleitung wie man eine funktionierende schule hinkriegt, ganz ohne mods...

Das ist wirklich eine schöne Idee.
Aber d.h. wenn ich das in meinem Spiel mache, dann gehen ja die Kids in die normale Schule bis 15 Uhr und danach noch in die von mir erstellte?
 
Das ist wirklich eine schöne Idee.
Aber d.h. wenn ich das in meinem Spiel mache, dann gehen ja die Kids in die normale Schule bis 15 Uhr und danach noch in die von mir erstellte?

ja, aber sie wissens ja nicht, sie denken es ist eine bibliothek...:lol:...und schularbeiten müssen sie sowieso machen...;)...denk dir es ist eine gesamtschule mit nachmittagsunterricht...:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
oje oje, das kann wohl noch dauern mit dem family-pack...guckst du hier

wenn die infos über das pack erst in ein paar wochen abgeschlossen sind, na dann kanns ja noch dauern bis zum release...:hallo:
 
schon klar, aber ich hatte doch gehofft, dass wir diese woche schon was hören/sehen und das pack dann mitte mai da ist...:)

Hallo

Och menno. Ich hatte auch damit gerechnet, daß diese Woche noch irgendwelche Infos kommen und spätestens Mitte Mai dann das Familien-GP. Mitte Juni das Acc-Pack und dann hatte ich eben die Hoffnung, daß im Juli ein großes EP kommt, und Ende des Jahres noch ein großes EP. Weil ich ja nun schon fest oder fast sagen wir zu 99,9% mit 2 großen EP's in diesem Jahr gerechnet habe. Denn jetzt wo die Kleinkinder fertig sind, können sich ja EA/Maxis nun wieder intensiver auf die EP's konzentrieren, haben da dann wieder mehr Zeit übrig, die EA/Maxis ja für die Kleinkinder gebraucht hatten. Das war jedenfalls meine persönliche Erklärung dafür, warum es im letzten Jahr "nur 1 EP gab. Aber vielleicht kommt ja auch beides im gleichen Monat (Juni) ein großes EP und ein Acc-Pack, die haben ja auch schon (wenn ich mich noch recht erinnern kann), 2 Acc-Pack im gleichen Monat (war das so?) gebracht. Also warum nicht im gleichen Monat ein großes EP und ein Acc-Pack?
Ist dieses Jahr nicht wieder die Gamescom und das andere vorher (weiß jetzt gerade nicht wie das heißt), vielleicht kommt da ja was vom nächsten großen EP?
 
. Denn jetzt wo die Kleinkinder fertig sind, können sich ja EA/Maxis nun wieder intensiver auf die EP's konzentrieren, haben da dann wieder mehr Zeit übrig, die EA/Maxis ja für die Kleinkinder gebraucht hatten. Das war jedenfalls meine persönliche Erklärung dafür, warum es im letzten Jahr "nur 1 EP gab.
Noch mal allgemein zur Info:
Es gibt 4 bzw sogar 5 Teams, bei EA die unabhängig voneinander an Inhalten arbeiten.
Die Kleinkinder hatten also nix damit zu tun, dass es letztes Jahr nur ein großes EP gab, weil das einfach von zwei verschiedenen Teams auch entwickelt wurde.

Aber vielleicht kommt ja auch beides im gleichen Monat (Juni) ein großes EP und ein Acc-Pack, die haben ja auch schon (wenn ich mich noch recht erinnern kann), 2 Acc-Pack im gleichen Monat (war das so?) gebracht. Also warum nicht im gleichen Monat ein großes EP und ein Acc-Pack?
Ja, letztes Jahr im Juni - Gaumenfreuden und Kinderzimmer-Acc. (+ das große CAS-/Licht-Update per Patch)
Und dann dieses Jahr im Januar der große Kleinkinder-Patch + Vampir-GP.

Ist dieses Jahr nicht wieder die Gamescom und das andere vorher (weiß jetzt gerade nicht wie das heißt), vielleicht kommt da ja was vom nächsten großen EP?
  • 10.06. - 12.06. EA Play-Event Hollywood
  • 22.08. - 26.08. Gamescom Köln
Wenn erst zur Gamescom was kommen sollte, würde das bedeuten, dass es Ende September/Oktober ein großes EP gäbe - und damit dann wohl wieder nur eines dieses Jahr.
Kämen auf dem Play-Event Infos, würde das EP tatsächlich im Juli realistisch sein.
Würde sich deine 2-EP-Theorie bestätigen (Juli + Jahresende), würde es im Rahmen der Gamescom aber dann eher keine News zu Sims 4 geben.
 
Ich würde es ziemlich cool finden wenn es dieses Jahr zwei größere Addons gäbe aber ehrlich gesagt glaub ich das irgendwie nicht so wirklich xD Also keine Ahnung, ich glaube wenn es zwei gäbe, hätten sie das erste zumindest schon irgendwie angeteasert oder so D: Weil dann wäre ja nur ein halbes Jahr zwischen zwei Addons oder? (Also zwischen dem nächsten und übernächsten) Das erscheint mir in Sims 4 doch irgendwie als ziemlich kurz.... weiß nicht D:
Ich würde mich aber natürlich freuen wenn ich mich irre! XD
 
Ja das weiß ich, aber ich meinte wirklich von EA angeteasert xD Also in einem kleinen Teaser auf Facebook oder so, wie sie es bei Großstadtleben gemacht haben. Weil wenn es erst im Juni oder Juli kommen sollte, dann finde ich es eher unwahrscheinlich dass dieses Jahr noch eins kommt. Schätze mal eher da würde das danach erst Anfang nächstes Jahr kommen xD
 
Ich erwarte nichts mehr und rechne nun erstmal wieder mit nur einem EP dieses Jahr. Vielleicht diesmal ja etwas früher, August, September oder so? Irgendwie glaube ich nicht mehr so recht daran das zwei erscheinen. Es erinnert mich einfach stark an letztes Jahr und ich kann nur den Rat geben so wenig wie möglich zu erwarten, dann ist man am Ende immerhin nicht zu enttäuscht :lol:. Und falls es doch anders kommt kann man freudig überrascht werden!

Sorry für das OffTopic, ich glaube das gehört eher in Spekulationen. :ohoh:
 
  • Danke
Reaktionen: Malve
Ja darum geht es mir doch? XD Dass es noch nicht mal einen Teaser gibt bisher XD Und ich es deshalb für unwahrscheinlich halte dass dieses Jahr zwei EPs kommen XD
 
ja aber da war doch was mit irgendwelchen fristen, die sie dann einhalten müssen wenn sie ein EP ankündigen - oder vorankündigen - hatten wir eigentlich schon mal 2 EPs in einem jahr bei sims 4?:)
 
ja aber da war doch was mit irgendwelchen fristen, die sie dann einhalten müssen wenn sie ein EP ankündigen - oder vorankündigen - hatten wir eigentlich schon mal 2 EPs in einem jahr bei sims 4?:)

Genau, da geht es u.U. um die Einhaltung von Fristen.

Und ja, An die Arbeit (April) und Zeit für Freunde (Dezember) kamen beide 2015.
 
Ich seh's schon kommen: Hunde und Katzen blockieren dauerhaft die Betten und futtern den Kleinkindern das stehen gelassene Essen weg - die sich dann hoffentlich wieder mit Kuschel-Quetsch-Attacken wie in Sims 2 revanchieren können :lol:
 
Super! Ich hoffe dass das Tieraddon möglichst bald kommt!
Freu mich schon wenn die Katzen überall draufklettern können und den Sims das Essen wegfressen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli
Ehm ehm ehm, auf die Chance mich unbeliebt zu machen aber ich fände so eine Diskussion im Spekulationenthread schöner :schäm: es sei denn, es ist wirklich bestätigt. Nicht, dass die Enttäuschung bei allen wieder groß ist.
 
Ich hoffe so sehr dass sie es auch bald ankündigen und man dann ein paar mehr Infos bekommt :D Die waren neben Wetter und Uni immer eins meiner Lieblingsaddons :D Am meisten freue ich mich auf die Katzen XD
Aber auf Hunde auch denke ich xD Sind ja auch ganz süß... xD Und ich kann ja nicht nur Familien mit Katzen haben :lol:
Ich würde es aber gut finden wenn es wieder ein paar Streuner gibt (wenn auch in einem geregelten Maß xD) und am besten auch wieder Waschbären *-* Die mochte ich so gern XD
Aber gut, das sind ja jetzt von mir alles Spekulationen XD Zurück zum Thema :lol:
Dass sie auf Möbel springen können finde ich jedenfalls echt gut :D Bin schon so gespannt drauf wie die Tiere in Sims 4 umgesetzt sein werden *-*
 
  • Danke
Reaktionen: Nico und ~Kathy~
Ich auch,mal sehen ob es dieses Jahr noch kommt !
 
Seit der Ankündigung von Sims 4 (bevor ich von den fehlenden Kleinkindern wusste) hibbel ich jetzt das erste mal wieder wie ein Grundschulkind wegen den Sims. :)

Das Tier Add On wird seeeehr wahrscheinlich einziehen, auch wenn ich kaum Sims 4 spiele. Aber das könnte einiges für mich ändern. Wie die wirklich sehr gut umgesetzten Kleinkinder.

Schade nur, dass wir vermutlich auf die Hottehüs verzichten müssen. Die fehlen mir in Sims 2 schmerzlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Ich hoffe immer noch, dass es heute Neuigkeiten zum Familien GP gibt.
Das Tier AddOn kommt im Herbst, vermute ich.
 
Ich hoffe immer noch, dass es heute Neuigkeiten zum Familien GP gibt.

das hoffe ich auch...und wehe nicht...freu mich schon auf das familien-pack, vielleicht werden da ja so einige der wünsche erfüllt, die oft genannt werden, so was wie mehr teen- und kindliche interaktionen und aktionen...:nick:

Das Tier AddOn kommt im Herbst, vermute ich.

das hoffe ich aber nicht, denke es kommt spätestens im sommer:D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Klingt doch gut mit den Pickeln... denke ich :lol:
Also zumindest ist es ganz nett fürs Gameplay... denke ich.... XD Auch wenn ich höchstwahrscheinlich versuchen werde zu verhindern dass meine Sims Pickeln bekommen :lol:
 
Das neue mobile Spiel für die Sims sieht gut gemacht aus.

Im Ingame-Trailer gibt es die Karriere Modedesign. =)
Ob die uns auch bald in der PC-Version erwartet?
 
Hm ich frage mich ob sie vielleicht die Stammbäume und Genetik mit dem Familien Gameplay Pack ein wenig überarbeiten D:
Weil es vererbt sich ja irgendwie immer nur das Genmaterial der Eltern aber nie irgendwas der Großeltern xD Zumindest in meinem Spiel xD
Dafür vererben sich allerdings Gesichtszüge teilweise falsch (am meisten fällt es mir bei Nasen und Lippen auf)... ich wäre wirklich begeistert wenn das verbessert werden würde XD Aber glaub irgendwie nicht, dass sowas mit einem Gampelaypack kommt :zitter:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten