Wettbewerb: Happy Family

:hallo: Mimi!

Bist du in Big America unterwegs??
Ich habe die schrecklich-schwierige Beziehungskisten-Aufgabe gelöst - an einem Tag - ganzstolzbin:p

´Lucky hat sich eine Zweitfrau angeschafft - Isabel, eine hübsche dunkelhaarige Maxis-Original-Frau. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Allerdings hat die Dame sich nachher sehr geziert - erst den vierten Heiratsantrag hat sie angenommen. So zog sie ins Luck-Regenbogenhaus. Doch die Liebe bekam schnell Risse, als Kitty und Raudi der Dame Isabel die Laune verdarben.
Aber sieh selbst:
http://de.photos.yahoo.com/agbyka0

Gruß Amanda
 
Amanda, meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung und Scheidung!!! Ich freue mich mit dir, daß du deinen ersten "Auszug für immer" feiern durftest... und das dann auch noch in Rekordzeit!

Danke für deine netten Bilder, ich liebe ja vor allem das Kampfbild immer ganz besonders! Obwohl das Bündel auch nicht zu verachten ist...

Ansonsten muß ich zugeben, die ganze Woche Online gewesen zu sein und von meinen Feliz nix neues zu berichten zu haben.

Sehe ich das richtig, daß ich nun wieder eine Aufgabe stellen muß oder bist du noch mit deinen beiden TGD-Leuten beschäftigt?

Einen Vorschlag hätte ich Julie noch zu machen, falls sie noch ab und an reinschaut: Lösch doch bitte mal das Wort "Wettbewerb" aus der Überschrift, sonst heißt es immer, hier würde noch einer laufen,.... dabei läuft hier doch inzwischen alles außer Konkurrenz!
 
Hallo Mimi,
hallo Amanda,
Ihr habt ja noch sehr viel Spaß an der Happy Family! Schön!
Ich bin im Moment viel lieber am Bauen. War schon ewig nicht mehr bei meinen Funny's! :rolleyes:

Mimi, die beiden fehlenden Non-DL-Häuser hab ich schon fertig. Allerdings sind sie nicht eingerichtet. Sozusagen Rohbauten mit Garten. Ich habe nämlich mittlerweile soviele DL's, daß ich ewig rumsuchen muß, wenn ich ein Haus einrichte. Wie lange würde es dann erst dauern, wenn ich die Originale suchen sollte! Und bei den Böden und Tapeten bin ich mir gar nicht mehr sicher, was runtergeladen ist und was nicht. Da ich mir TGD, Deluxe und meine ganzen DL's zeitgleich auf meinen Rechner gepackt habe, weiß ich auch nicht, was für Tapeten und Böden bei TGD und Deluxe dabei waren! :argh:
Wenn du die Häuser trotzdem gerne haben möchtest, kann ich sie dir gerne schicken. Ich würde dann eine Toilette, ein Bett, einen Herd usw. in die jeweiligen Räume stellen, damit du weißt, was was ist! Tapeten und Böden sind zwar auch drin, aber überall nur der weiße Putz an den Wänden und die weißen Fliesen auf dem Boden. Bei den beiden weiß ich nämlich, daß es keine DL's sind! Das eine ist eine Villa und das andere ein Bugalow.
Aber du meintest ja auch, daß du Probleme beim einfügen hast. Hat sich das gegeben? Oder soll ich sie lieber Hexlein schicken, für die SZ, und du lädst sie dir dann dort runter? Vielleicht hast du ja dann auch die Familien!?!
Meld dich mal diesbezüglich!
Kannst auch hier reinschreiben. Ich lese ja immer alles, auch wenn ich nicht immer was schreibe!
Übrigens.....hast du schon mein Barbie-Haus gesehen? Hab auch einen Thread dafür. Guck einfach mal rein! ;)

Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin mit euren Familien!
Viele liebe Grüße und seid ganz doll geknuddelt!
Bine :hallo:
 
Bine, jetzt kommt erstmal ein großes Geständnis:

Ich habe bei der letzten Neuinstallation, mit der ich meine erste Happy-Family retten wollte, dummerweise nur die Nachbarschaft gerettet, in der sie lebte. Sprich ich habe all deine alten Häuser nicht mehr.

Ich dachte, ich könne sie mir ja fröhlich einfach wieder ins Spiel bringen mit den Dateien, die ich mir damals aus der SZ runtergeladen habe.... die habe ich nämlich noch. Nur leider akzeptiert der Import-Ordner seit TGD nur noch meine eigenen Häuser und nichts fremdes mehr. Warum ist mir ein absolutes Rätsel! Jetzt habe ich also deine Nachbarschaft nicht wieder einfügen können :schnief: .

Wärst du bereit, mir nochmal die kompletten Haus-Dateien zu schicken, incl. der neuen??? Allerdings, wie komme ich dann wieder an die passenden Familien?

Ich nähme auch gern dein Barbie-Haus, das ich mir dann halt entsprechend renovieren müßte... ich habe zusammen mit meiner Sis auch mal eins gebaut, aber das war lange nicht so traumhaft schön! Habe ich mal wieder alles bestaunt und dann nix geschrieben?.... das tut mir leid, kommt leider öfter vor, weil mich dann irgendetwas vom Computer wegruft und ich vergesse, daß ich noch etwas schreiben müßte, was ich im Kopf schon längst fertig hatte und meine, schon gepostet zu haben. Ich werde das nachholen...

Ganz liebe Grüße von Mimi

PS Schlaue Idee, hier reinzuschreiben, hier erwischt man mich immer zuerst.
 
Hallo Mimi1

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Also, die erste Aufgabe, die du mir gestellt hast : Freundschaft zwischen Christian Mayer und Renata Maus habe ich noch nicht gelöst. Ich pack es kaum, die beiden zusammen ins Luck-Haus einzuladen, geschweige denn, dass die beiden sich unterhalten. Lieber beschäftigen sie sich mit den Hunden. Ich werde es aber immer mal wieder ins Auge fassen.
Du kannst gerne wieder eine Aufgabe stellen, auch wenn ich im Moment auch noch zwei andere Familien spiele - die Familie Wait soll Nachwuchs bekommen und Flauschi adoptieren und meine Amanda bereitet ihre Speedy auf den Haustier-Wettbewerb vor.
Du siehst, ich hab alle Hände voll zu tun :) . Außerdem spiele ich auch gerne mal eine andere Familie - in letzter Zeit war ich schon sehr mit den Lucks beschäftigt, wenn ich überhaupt Zeit zum Simsen hatte.
Also, wenn du eine gute Idee hast : immer her damit
:D !

Liebe Grüße Amanda
 
HALLO, ich wollt mich nochmal melden. Prinzipiell bin ich gerne noch dabei, allerdings liegt hier noch immer alles auf Eis!

Komm noch immer nicht wieder an meine Grafik-Karte oder den Treiber heran. Langsam weiß ich auch nicht mehr, wo überhaupt das Problem liegt. Eine neue Windowsinstallation hat nur noch mehr Ärger gebracht, und ich habe keine Lust mehr mich da überhaupt ranzusetzen.

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal dringend jemanden suchen, der sich hoffentlich wirklich auskennt und mich rettet.

Was würdet ihr denn davon halten -wenn ich auch mal wieder einsatzbereit bin- einen neuen Wettbewerb, bzw einen Neustart mit anderen Familien zu beginnen?

Gruß, Mac
 
Hallo Mac,

entschuldige, ich habe doch tatsächlich deine Probleme völlig übersehen! Es tut mir entsetzlich leid und ich drücke dir beide Daumen, daß sich bald jemand findet, der dir aus diesem Chaos wieder raushilft. Das hört sich ja schlimm an!

Ich bin immer bereit, mal eine neue Familie hochzupäppeln, meiner alten geht es schon viel zu gut, fragt sich nur, wer noch mitmachen wird. Vielleicht finden sich ja auch mal ein paar ganz neue Interessenten, wenn wir dann noch einmal neu starten.

Dachtest du dabei an die Originalaufgaben dieses Wettbewerbs oder an neue? In diesem Thread oder in einem neuen?

Ich bin jedenfalls zu allem bereit!

Liebe Grüße von Mimi
 
:hallo: Mimi und MacPrinter!

Grundsätzlich würde ich auch wieder mitmachen, aber die gleichen Aufgaben wäre doch etwas doof, oder?
Vielleicht könnten wir die non-cheat-Familie mit einer Bau-Aufgabe verbinden (bestimmte Anforderungen an das Haus - Raum ist in der kleinsten Hütte oder ähnliches ), dann wäre auch für die Liebhaber des Bauens etwas dabei??

Liebe Grüße Amanda
 
Naja, der Übersichtlichkeit wegen wär ein neuer Thread vielleicht mal angebracht. Obwohl so ein langer vielleicht den Vorteil hat, dass nur liest, wer auch tatsächlich interessiert ist?

Eigentlich dachte ich mehr an andere Aufgaben, nochmal genau das gleiche wär doch langweilig! Vielleicht tatsächlich so in der Art wie Amanda das vorschlägt. Die Teilnehmer könnten vielleicht jeder eine Aufgabe stellen.

Freut mich aber, dass ihr schonmal interessiert seid!

Ich werd mich in den nächsten Tagen erstmal darum kümmern, dass mein Linux die Maus akzeptiert, dann das Modem anschließen, und ganz zuletzt versuchen, mein Grafik-Karten-Problem zu lösen. Hoffentlich hilft dein Daumen drücken, Mimi!
 
:hallo:

Na, wenn du dann so weit bist (daumendrück!!), können wir den neuen thread aufmachen. Aber bis dahin ist das doch hier eine gute Adresse ;) .

Bis dann Amanda
 
Hier ich!

ich hab vor einem Weilchen den Thread hier entdeckt, aber da war schon fast nichts mehr los hier.. hab trotzdem alles von Anfang an gelesen und wenn ihr jetzt von vorne anfangt würd ich auch gern mitmachen :)
Brauch mal wieder eine Motivation zum spielen, denn ich mach die Sims immer an, bau ein bisschen, dann gefällt mir alles nicht und ich machs ohne zu speichern wieder aus :D
Allerdings hoffe ich, dass ihr nicht doch einen "Wettbewerb" draus macht (ist aber nur meine persönliche Meinung, ich mag Wettbewerbe einfach nicht (als Teilnehmer!) ;) ), denn ich finde das irgendwie schöner, wenn man das so weitermacht, wie ihr bisher - also Aufgaben stellen, versuchen sie zu erfüllen und dabei ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern ;)

Also, ich wär dabei!

winke, :hallo:
Sil
 
Na prima!

Dann wären wir schon zu viert - Mimis Teilnahme setze ich mal voraus :p .
Und ich sehe es genauso wie du, Silith - Wettbewerbe gibt es schon genug.


:hallo: Amanda
 
Hallo Ihr Lieben,

freu mich schon auf unsere neuen Families... oder wärt Ihr vielleicht auch bereit für meine Neulinger-Idee vom Anfang dieses Threads?

Ich wäre ja für jede Maxis-Familie zu haben, aber die Neulingers sind die einzige, die man immer wieder neu bekommt, selbst wenn man sonst alle ausgerottet hat.

Sonst habe ich mir überlegt, man könnte ja auch mit Marco Junggesell oder sonst einem Single starten, einen Townie heiraten und die Kinder nachkommen lassen, so daß sich die Familie erst entwickeln muß.

Ist aber nur so eine Idee von mir!

Amanda, gib es ruhig zu, mit der Bauvariante willst du mir eine echte Aufgabe stellen, denn ich gehöre nicht zu den guten Häuslebauern, wie wohl jeder wissen dürfte. Sonst müßte ich mir ja nicht ständig Häuser anderswo erbetteln!

Was das Thema Wettbewerb betrifft, ich würde es auch nicht mit Bewertung über die Bühne gehen lassen wollen, das führt ja doch nur immer zu Enttäuschungen!

Liebe Grüße von Eurer Mimi
 
hi ihr

das hört sich ja wieder super an. Marco Junggesell hatte ich auch schon mal gespielt und AChtung, man muß auch Junggesellinen in der Nachbarschaft haben. Ich glaube es wird auch schwierig ein andere Nachbarin zu heiraten. Bei mir war damals unter den Freundinnen neid und zankerei gekommen weil sie sich beide in Marco verliebt hatten. Weiter hatte ich nicht gespielt. Weiss auch nicht, ob ich diesen Spielstand noch hab.

Wenn ich Zeit hab, bis Anfang April wird es leider sehr eng, werd ich wieder mitmachen.

Gruß Ulla :hallo:
 
Guten morgen!

Ich fände die Idee auch nicht schlecht, wenn alle mit der gleichen Person starten. Wär doch interessant, wie lange es dauert, bis man kaum noch erkennt, dass es sich um die gleiche Person handelt.

Mimi, deine Neulinger-Idee müsste ich suchen, findet die sich wirklich am Anfang, oder muss ich nochmal fünf Seiten durchlesen, um darauf zu stossen? Oder handelt es sich dabei um den Vorschlag in dem Neulinger-Haus wohnen zu bleiben, mit nur der Originalausstattung? Das stelle ich mir echt fies vor!

Liebe Grüße, Mac
 
Hallo Mac,

ich denke, du hast die richtige Stelle gefunden, für alle anderen kopiere ich sie jetzt nochmal:

"... Weiter gedacht kam ich auf Neulingers und ihre Schreckenseinrichtung. Habt Ihr mal versucht, mit den Originalmöbeln zu spielen? Das ist die Katastrophe sag ich Euch! Also dachte ich mir, wie wär's, wenn man Neulingers ohne neue Möbel und natürlich ohne Tutorial (das müßte sofort beendet werden!) ein Baby groß ziehen muß, bevor man an der Einrichtung etwas verändern darf. Auch das Clown-Bild sollte hängen bleiben müssen, eine nette zusätzliche Schikane. Was haltet Ihr davon?"

Ulla, ich fände es sehr gut, wenn du wieder mitmachen würdest... ich würde auch solange warten, bis deine Prüfungen vorbei sind. Oder starten wir dann einfach Runde Drei???

Ganz liebe Grüße von Eurer Mimi
 
Also, falls ich bei mir bis zum Wochenende wieder alles in Ordnung bringe, können wir gerne starten und im April eine dritte Runde einlegen. Wir können aber auch gerne erst noch warten, dann verbringe ich meine Zeit solange noch mit anderen Familien. Die 13. und 15. Kalenderwoche, Ende März und Anfang April, bin ich jeweils eine Woche nicht, deahlsb hätte ich auch nichts gegen einen Start dann erst.

Bei den Neulingers ein Kind groß ziehen? Das muss echt heftig sein! Klingt nach einer netten Aufgabe. Mir fiel sonst noch ein, mit einer Einzelperson zu starten, die ein adoptiertes Kind bekommen muss. Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber wenn ich auf so einen Anruf warte, kommt er garantiert nicht, ausserdem haben gerade Einzelpersonen in der Anfangsphase nicht immer Zeit, ans Telefon zu gehen.

Könnte man auch kombinieren: Start mit Willi Neulinger, der ein Kind adoptiert und großzieht, dann seine Einrichtung verbessern darf, heiratet, noch mehr Kinder, Tiere, vielleicht ein Umzug in ein für alle gleiches Haus...
 
Hallo Mac,

meiner Meinung nach bekommen Einzelpersonen Babys überhaupt nicht angeboten. Ich habe schon Wochen damit verbracht, darauf zu hoffen. Ich lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Was haltet ihr von einer Zwischenrunde mit Neulingers und einem Start mit einem Single im April, der dann langfristiger ausgebaut wird. Mein Single würde Paulette Dropinsky heißen, das kann ich Euch ja ruhig schon verraten!

Neulingers könnten solange mit ihrer Originaleinrichtung leben müssen, bis sie die 100 Tage Grenze überschritten haben. Nur Kinderbetten dürfen dazu gekauft werden! Danach dürfen sie dann in die Villa umziehen, wenn sie noch steht! Ich wäre dann allerdings im Vorteil, denn ich habe das schon mehrfach hinter mir. Es ist aber jedes Mal wieder eine echte Strapaze!

Hoffe sehr, daß Dein lieber Compi Dich bald wieder spielen läßt!!!

Bis später, Mimi
 
Hi Mimi!

Ich bin dabei! Ich tue jetzt mal so als wäre ich ganz optimistisch und glaube daran, dass ganz bald alls wieder läuft! (aber psst -nicht meinem Compi verraten)
Also erstmal 100 (+X) Tage bei den Neulingers. Wenn man nichts dazukaufen kann, dann sind Beförderungen wohl auch nicht drin? Das heißt dann ja, man kann nichts anderes machen als Kinder großzuziehen.
Die Villa steht in meiner Nachbarschaft nicht, hab da was anderes hingebaut, bevor ich wußte, wie man Häuser hin-und-her portiert. Ein anderes Villenartiges Haus tut es sicher auch, oder?

Bis dann, Mac
 
Hallo Mac,

schön, daß du mitmachst... hoffentlich haben wir noch ein paar mehr Interessenten! Von Amanda erwarte ich das einfach mal dreist!

Da sprichst du ein echtes Problem an: Ich würde sagen, Beförderungen sind dringend von Nöten, wobei man nie sehr weit kommen wird, da fast alle Skill-Objekte fehlen. Sollten wir die ausnahmsweise genehmigen, um bis ans Ende einer Karriere kommen zu können? Sonst wird das mit der Villa ja nie etwas! Wie die aussieht, ist mir herzlich egal, ich denke, das Original steht oft nicht mehr.

Wenn sonst keiner Lust auf Neulingers hat, können wir ja auch gleich den Single Haushalt gründen und die Neulingers nur nebenher spielen. Obwohl mit den Singles würde ich wirklich gern auf Ulla warten....

Bis demnächst, Mimi
 
Also die Idee, dass jeder mit dem/den gleichen Sim(s) startet find ich klasse :)
Aber gegen die Neulingers möchte ich protestieren :p, ich finde die ja soo furchtbar... Wenn ich den Kerl schon sehe, wird mir ganz anders *schauder*
Wenn aber alle andren dafür sind, füge ich mich in mein Schicksal - die werden mich nicht davon abhalten, hier mitzumachen!

Aber ist das nicht langweilig, irgendwie 100 Tage mit denen rumzukriegen? Die ham kein Geld, ein hässliches Haus... wuäh! :scream:

Das blöde ist nur, dass ich keinen besseren Gegenvorschlag habe (jaja, das haben wir gern, sich beschweren und es aber nich besser wissen :lol: ).
Also wenn nur ich gegen die blöden Neulingers bin, akzeptier ich das ;) aber solange überleg ich mir nen andren Vorschlag!

winke,
Sil
 
Laßt uns mit einem echten Single-Haushalt ruhig noch warten!

Ich bin zwar auch kein wirklich Fan der Neulingers, aber im Grunde sind die ja gar nicht so übel. Wenn erstmal niedliche Kinder da sind!
In meiner ersten Sims-Nachbarschaft waren die irgentwann beide mit selbsterstellten Lieblingspersonen verheiratet, ab da fand ich sie toll. Sowieso entwickeln sich bei mir meist die Personen am besten, die anfangs nur zum Füllen der Nachbarschaft gedacht waren!

Ich weiß momentan gar nicht mehr, was bei den Neulingers im Haushalt überhaupt steht. Gibt es denn irgentetwas, so dass man vielleicht, wenn man den richtigen Beruf hat, ein bißchen befördert wird?
 
Hi ihr

helft mir mal schnell. Wer sind die Neulinger??
Ist das die Family die man zuerst anspielen muß damit das Spiel richtig anfängt?? Er dann kommt sie automatisch dazu etc??
Also bei denen hatte ich schon ein Kind gehabt, weiss aber nicht wieviel Tage ich mit denen gespielt hatte. Glaube aber nicht mehr diese in dem Zustand zu haben, oder wohl?? Dazu müsste ich Sims starten und wehe, dann komme ich doch zum spielen und das darf ich nicht weil ich lernen muß (aber natürlich keine Lust hab)
Oder ist das die Family die automatisch das Kind haben, Ich glaube Hs 8 oder wie heisst die Familie??

Ich will das Spiel ja nicht aus neugier starten weil ich dann nicht wieder los komme vor ein paar Std und die hab ich nicht. :heul: :heul: :heul:

Gruß ulla :hallo:
 
Ja, die Neulingers sind die, die du meinst... die mit dem Tutorial, erst ist Willi (?) da, und dann kommt Bettina (?)...
die anderen, die mit der Tochter, das sind die Spinnwebs... Kassandra heißt die und die Eltern... Julia und... öhm... irgendwas mit W :D

winke :hallo:
 
Richtig, Ulla! Die Tutorial-Familie, das sind die Neulingers: Bettina und Willy glaube ich doch, bei mir heißen sie allerdings Bob and Betty Newbie...

aber mit denen wirst du dich gar nicht rumschlagen dürfen... ich will ja nicht schuld sein, daß du nicht zum lernen kommst, du Arme!

Hoffentlich ist die Zeit bald vorbei und du kannst mit uns lustig simsen!

Ganz liebe Grüße von Mimi
 
Mac, ich glaube, das einzige, was du bei Neulingers lernen kannst, ist kochen und Mechanik... sonst fällt mir da so gar nix ein!

Vielleicht findet sich ja sogar noch ein Spiegel? *grübel*... auch gleich mal das Spiel starten muß!

Wir sollten vielleicht ein Bodygerät erlauben... nur Staffeleien und Logiksachen sind schwierig, die bringen zuviel Fun!
 
Ein Spiegel hängt glaube ich bei denen im Bad...

ihr seid ja gemein... wie soll man denn das 100 Tage durchstehen wenn die kein bisschen Spaß haben dürfen...? Ohje, ohje...
*zweifelnd guckt*

winke, :hallo:
Sil, die es noch bei keiner Familie länger als 10 Tage ausgehalten hat :D
 
Na, das kann ja heiter werden!
Aber wie gesagt, ich mache alles mit! Und vielleicht bin ich ja später schon dabei! -war ich schon immer so optimistisch, oder ist das die Sucht?

Silith, die Spinnwebs sind Julia und Winfried. Gefielen mir erst, als sie umgezogen waren und mehr Kinder hatten.
 
Ich fiebere ganz doll mit, daß dein Compi mitspielt, schon aus Eigennutz, denn ich warte nun ungeduldig auf den Startschuß!

Fragt sich nur, ob wir auch Neulingers aus diesem Thread ausgliedern oder erst die Single-wird-Familie-Geschichte.

Ich finde es langsam ein wenig peinlich, immer als "Wettbewerb" hier zu erscheinen, wo wir doch gar keinen richtigen veranstalten. Was meint Ihr?
 
Winfried, ich wusste doch, irgendwas mit "W" :D
Mir gefallen die Original-Familien generell nicht... die gehören halt irgendwie nicht "zu mir" - aber ich hab nie genug Geduld, um die ganzen Nachbarschaften voll zu kriegen mit Leuten... :heul:

Ihr wolltet doch sowieso einen neuen Thread aufmachen, egal ob jetzt mit den Neulingern oder mit den Singles... das würde eventuell auch mehr Interessierte anlocken, ich denke nicht, dass jemand, der den Thread nicht mitverfolgt hat, jetzt noch hier reinguckt, oder?
Und wenn ihr das tut, muss ja auch nicht mehr "Wettbewerb" in der Überschrift stehen :) sondern sowas wie "Neuauflage der Happy Family" oder "Happy Family 2" oder so :D

winke, :hallo:
Sil, die sich jetzt besser mit ihrem Jugendstil-Referat ranhält!
 
:hallo: ihr Lieben!

Was habt ihr euch denn da Schreckliches ausgedacht :D ???
Familie Neulinger haben bei mir bisher nur ein einziges Schicksal gehabt - sofort und auf der Stelle gelöscht zu werden! Ich hab auch ganz am Anfang nie dieses Tutorial gespielt - meine Tochter und ich haben sofort die Familie Spinnweb ins Unglück gestürzt.
Ob ich also bei der Neulinger-Zwischeneinlage mitmache weiß ich noch nicht, aber ab April mit einem gleichen Single-Haushalt zu starten finde ich eine gute Idee. Vielleicht können wir eins der kleinen Häuschen aus der TGD-Nachbarschaft benutzen und alle den gleichen Original-Maxis-Sim mit gleichem Charakter? Na, schaun wir mal.
Aber ich beantrage schon mal vorneweg, dass wir auch ein bißchen bauen dürfen und müssen , liebe Mimi :p ...
Wenn ich auch die Neulinger -Sache wahrscheinlich nicht mitmache, so lese ich mir doch mit Freuden eure verzweifelten Beiträge durch, wenn ihr in der elenden Neulinger-Hütte mit Clownsbild und ohne Spaß-Gerätschaften spielt :rolleyes:
Ich gucke mal, ob ich überhaupt noch irgendwo Neulingers habe??
Liebe Grüße Amanda
 
Amanda, du kannst uns doch wohl nicht ernsthaft im Stich lassen wollen, ohne wenigstens einen Versuch gestartet zu haben, oder?

Die Neulingers kann man immer wieder neu in ihr Haus bekommen, da gibt es unter den Optionen einen Extra Button für.... kneifen gilt nicht, sonst bin ich schwer enttäuscht!
 
Och, Mimi - weiß du überhaupt, was du da von mir verlangst?

Ich habe eine wunderhübsche Familie in einem liebevoll gestalteten Haus, die gerade ein entzückendes Kind in die Welt setzen wollen (hoffe ich jedenfalls, dass ich nicht wieder die kleine nervige Brillenschlange kriege). ich habe eine weitere Familie, die gerade versucht, bei der Tiershow mitzumachen und die Möglichkeiten von UT ein wenig zu testen.
Ich habe zwei Singles, die ich schon ewig verkuppeln will.

Ich habe nicht Familie Neulinger oder auch nur Haus Neulinger.
.
Ich habe nicht Nachbarn für Familie Neulinger, falls ich die ins Spiel kriege.

Also, ich hoffe, du weißt jetzt, was du von mir verlangst ?
Aber, weil dus bist: ich versuche mal die Neulinger-Sache zum Laufen zu bringen. :)

Gruß Amanda
 
Wunderbar, Amanda, ich danke dir auf Knien dafür... ich würde dich sonst sehr vermissen!

Aber glaube mir, wenn du durch diese Sache durch bist, wird dir alles andere kinderleicht erscheinen. Diese beiden sind schon allein schwer zu handhaben, aber jetzt stell dir in diesem kleinen Häuschen bitte noch zwei Kinder vor. Da ist das kleine Bad ständig besetzt, sage ich dir!

Freunde kannst du dir doch aus anderen Nachbarschaften herbeikopieren, mache ich auch immer so. Und wann immer du das Neulinger-Heim nicht mehr ertragen kannst, hast du dann ja noch eine Menge netter Abwechslung!

Liebe Grüße von Mimi, die jetzt auch mal endlich nach Neulingers schauen wird
 
Oh neustart??? Ich will auch mitmachen. Und die neulinger müsste ich sogar auch noch haben *freu*Hab jetzt schon wieder richtig lust darauf!


Und für einen neuen thread wär ich auch stark!
 
:hallo: Mimi

Danke mir lieber nicht - ich werde in dem neuen thread immer fürchterlich herumzetern ;) . Machst du ihn auf, den neuen thread?

Die wunderbare Welt der Familie Neulinger oder so ??

Gehe jetzt suchen und gute Nacht


Amanda
 
Hallo Amanda,

der Titel klingt wunderbar, ich habe jetzt den neuen Thread eröffnet.

Ich wette, so müde, wie ich schon bin, habe ich die Hälfte vergessen.

Was mich tierisch freut, ist, daß mein Mann wahrscheinlich auch mitspielen wird.

Endlich werde ich ihn mal wieder simsen sehen und dann auch noch mit dieser schrecklichen Aufgabe.

Gute Nacht, Mimi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten