Der ultimative Hotdatethread

Warum ?

Warum ich hab doch das buch genant und´da stehen alle sachen über computer und hex codes ect. drin ! Alles Klar ?
 
Och nööööööööööööööööö... net an meine Schulzeit erinnern *g* Informatik war doch so langweilig.... Ich mein, wozu braucht man schon Turbo Pascal :naja:

Hier gibts mehr dazu *g*

Ich hoff ich konnte helfen ;)
 
00000011 = 3

ich bin nich so jut im hacken von hex codes
 
Ich hab mir bis jetzt noch keinen einzigen Screenshot angesehen:ohoh: Ich weiß, das ich HD sowieso erst zu Weihnachten kriege :heul: und wenn ich mir jetzt schon alles ansehe, werd ich ja bloß noch ungeduldiger :lalala:. WANN IST DENN ENDLICH WEIHNACHTEN??? :argh: Bis dahin werde ich mir jeden Tag sagen: Ich muss durchhalten, ich muss durchhalten... denn ich will mir ja nicht meine ganze Vorfreude kaputt machen. Und außerdem hab ich noch ´ne Wette laufen: Wenn ich durchhalte krieg ich auch noch "Party ohne Ende", das fehlt mir nämlich auch noch. ;)
 
Is dat war ??

sach blos BOA *sprachlos* Ich fasses ja net Is ja hard mal eine frage ist da bei Hd ein neues vorschau video dabei ?
 
heute hat meine mutter für hr kind einen kuchen gebacken :lol:
das kind meinte iaaag :D
 
lol das passiert mir auch immer mit yuck:D :D :D
 
Nun hab ich mal Hote date hab aber gerade meine volle leben cd vergeben und kann hd deswegen nicht instllieren:heul: :heul: :heul:
 
@Sternachen03 Prahlen

Hallo Sternchen, wenn du meinst, dass du dein hd billig bekommen hast, wieviel hast du den dafür bezahlt?
Das würd mich doch echt mal interessieren


Comanche

ich arte auf deine antwort


:lol: :lol: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:


:lalala: :D :D
 
Hallo,

hat jemand von euch hier dir Screenfun ? Wenn ja, könntet ihr mal die 3 neuen Screenshorts von The SimsOnline hier mit rein mahcne ?

Währe euch dankbar !



MfG
Robert
 
Hier habe ich ein Bild von der Heirat meines Sim und einer NPC Frau
mueller_1_0000.jpg
 
Wen meinst du mit "ihr"? :D

Ist doch nix schlimmes, einen alten Thread wieder hochzuholen - macht für mich jedenfalls keinen Unterschied.
 
flysa schrieb:
warum holt ihr den Thread nach so langer Zeit wieder hoch?
die einen beschweren sich darüber, dass man ständig neue threads eröffnet und die anderen darüber, dass wenn man nen thread gefunden hat, der zu seiner frage passt, die frage auch darein schreibt... :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten