Der ultimative Hotdatethread

Vieleicht wird dann nen NPC erstellt oder ermitellt der zu dem jweiligem Sim passt.
 
Wäre cool, aber ich glaube nicht, dass der immer passt!!! Sind bestimmt öfters mal Flops dabei ;)
am meisten bin ich immer noch auf die NPCs gespannt, die in der Stadt rumlaufen!! Ob man die auch so einfach anquatschen kann???
 
Jaja, noch voll 43 Tage!!!!! Das ist doch noch sooooooo lange :heul: :heul: :heul:
Außerdem, hat es schon eeewig keine neuen Screenis mehr gegeben!! :heul:
Das machen die doch mit absicht *g* ;)

Liebe Grüße
Jennifer
 
So langsam könnte EA wirklich noch ein paar mehr Informationen und Sreenshots preisgeben.:argh: :ciao:
 
Toll :D, ich kann gar nicht mehr diese News abwarten.*g*
 
Jaaaaaaa endlich!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) Mehr Screenis

Ach ja, was ist in den videos denn so zu sehen????
Hatte nur mal eins von BW, das war eigentlich nicht sehr berauschend!! :argh:
 
Also am interessantesten fand ich das jetzt mit den Interessen. Ich mein, sich dazu die Literatur kaufen und sich so weiterbilden. Das klingt irgendwo interessant. Was das für aAuswirkungen haben wird???

Das wird cool, das Add ON!

Aber zuerst muss ich das Problem mit meinem PC hinkriegn, damit sich LL und HP installieren lasssen... *hoil* Werd diesen Thread jatzt gleich hochholen (falls wen interessiert, aber ich brauch HIlfe!!!!).
 
Die vollständigen News sind aber leider vollständig auf English.*g*
 
So, ich hab die wenigen komplett neuen Änderungen jetzt auch noch auf unsere HD Infoseite übertragen. Der Screenie is ja nun leider nicht so das Gelbe vom Ei. Hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht;)

Aber trotzdem denke ich mal ist da einiges interessantes dabei;)

@Mr. a: Was glaubst du denn, warum wir so elend lange News schreiben? Wir versuchen damit alle wichtigsten Facts des englischen Artikels zu verarbeiten. So erhalten auch Fans, die nicht so gut Englisch können (oder einfach keine Lust dazu haben englische Texte zu lesen ;)) einen kompletten Überblick.

Robärt
 
...........?

Isch hab ma eine frage,werden eigentlich auch autos in der downtown Area fahren ?
 
hehe,


bin i müde :(


hmm die Infos sind Geil, der Screenshort is naja ;) net sooooo gut. Die Infos sind echt Geil, mit den intressen und so. Aber das mit den untermenüs klingt noch ein bissel kompliziert.


Die könnten ja davon mal ein Screeni machen !
 
Die Infos sind wirklich gut, nur der Screenshot müsste größer sein.:lalala:
 
Oh in meinem award - haus ist eine bibliotek ! Genaus eine in meiner familie von hohenlohe die es übrigens in der sz zum downloaden gibt !

CVu Julia
 
Ja *öhm* also bei der News von heute mittag haben wir bissel geschlafen (genauer gesagt, ich;)). Gab doch neue Bilder, nur waren die bissel versteckt (ihr habts ja auch nicht bemerkt:p)

Wie auch immer, wer jetzt unsere News liest (oder unsere Infoseite;)) kann sich an den neuen Bildern erfreuen;)

Robärt
 
Sieht so aus, als ob doch Autos in der DA rumfahren, oder?
Und eine Frage: Auf dem neuen Screen mit dem Teich, hält die Frau eine Handtasche in der Hand???
 
Ich glaube eher, das es die Fernsteuerung von einem Boot ist, das auf dem Teich rumfährt.:idee:
 
Hmm, ich häts auf den esten Blick für'n Fotoapparat gehalten, aber stimmt, wird wohl ne Fernbedienung sein;)

Robärt
 
Welche Objekte sehen denn wie schlechte Downloads aus?? :confused:

Nee, Kinder hab aichnoch nicht gesehn, aber ich dnek mal schon, dass die auch in die DTA kommen dürfen, oder????????
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten