jule's häuser

Ich meinte die mit den gelben Blüten auf Bild 29 und die mit den rötlichen Blüten auf Bild 30

:D
 
hugoline schrieb:
Bild 12 oder Bild 13 kannste dir jetzt aussuchen :p=)
dann nehm ich jetzt mal - enemenemu - bild 13 :D

die stühle sind von gookabee, der tisch ist von Boudicca für das "hern-project" gebastelt worden. leider hab ich jetzt grade erfahren, dass die schönsten sachen davon illegal in eine y-group geladen wurden (u.a. auch dieses set und das, wo der schöne runde stuhl drin ist, der bei mir neben dem kamin steht).
ich weiß nicht mehr, wo ich diese links gefunden hab, aber leider kann nur einer weitergegeben werden. in dieser group sind ein paar sachen von dem projekt, die free sind, die anderen sind / waren pay und dürfen deshalb nicht weiter gegeben werden. sorry :(
 
colabirne schrieb:
Ich meinte die mit den gelben Blüten auf Bild 29 und die mit den rötlichen Blüten auf Bild 30

:D
die sind beide von wfs aus dem großen pflanzenset, von dem aber wie üblich das meiste pay ist :(
 
Hm ... sicher? Welches meinst Du denn? Bis einschl. demRosengarten habe ich nämlich alles von ihr *grübel*
 
colabirne schrieb:
Hm ... sicher? Welches meinst Du denn? Bis einschl. demRosengarten habe ich nämlich alles von ihr *grübel*
jetzt hast du mich grad auch echt ins grübeln gebracht, vor allem nachdem ich die pflanzen da angeguckt hab -- aber :idee:

die sind aus dem blumenshop :D
 
jule ich bekomme die Bilder im Moment nicht hoch geladen. weiß nich was da wieder los ist. Gibste mir deine emailaddy und ich schicke dir die markierten Bilders und dann kannste ja dann auch antworten.
Der Rechner bricht ständig ab beim hochladen gibt mir sinnlose Fehlermeldungen
 
Ach herrje *lol* ... und ich wusste bis heute nicht, daß ich das habe ... Ich habe die ganzen CommunitySachen normalerweise nicht im Spiel :)

Danke, die verschiebe ich mir auf jeden Fall in meinen BlumenOrdner :D
 
colabirne schrieb:
Danke, die verschiebe ich mir auf jeden Fall in meinen BlumenOrdner :D
genau da gehören sie auch unbedingt hin :lol:
die sind auch alle categorisiert für zuhause, kannst sie also überall nutzen.

anett, das hört sich ja bescheiden an mit deinem pc - was is'n da los?
kannst du mein album denn auch nicht sehen? oder hast du die bilder schon abgspeichert gehabt? dann kannst du sie klaro schicken (am besten jule_3110 @ yahoo.de) und ich such alles raus was du brauchst ;)
 
jule-e schrieb:
genau da gehören sie auch unbedingt hin :lol:
die sind auch alle categorisiert für zuhause, kannst sie also überall nutzen.

anett, das hört sich ja bescheiden an mit deinem pc - was is'n da los?
kannst du mein album denn auch nicht sehen? oder hast du die bilder schon abgspeichert gehabt? dann kannst du sie klaro schicken (am besten jule_3110 @ yahoo.de) und ich such alles raus was du brauchst ;)

doch ich kann deine Bilder sehen und ich hab sie hier auf dem Rechner liegen. Ich weiß auch nicht was das wieder sein soll.
Zum Beispiel kann ich die smileys hier im Forum nur teilweise sehen. Ein paar sehe ich, den Rest nicht. Hab erst gedacht das liegt an diesem Java-Kram aber da ist die neueste Version drauf. Und da würde ich ja alle nicht sehen können.
Ach menno. Ich werd wohl auch nicht drum herum kommen mal hier alles neu zu machen.
grummel. Ich schick dir die markierten Bilder. Obs heut noch was wird kommt darauf an wie sehr lieb mich mein Rechner noch hat. :-)
 
Sach ma, Balleny, hast Du vielleicht einen Browser, bei dem man Skripten extra erlauben muss?

Mein Göga ist ein großer Fan von Mozilla und ein Sicherheitsfreak. Skripten sind erst mal prinzipiel verboten.
Hat gedauert, bis ich das gerafft. Man, hab ich geflucht manchmal und bin dann doch wieder mit dem alten Avant los. Jetzt habe ich es endlich kapiert.

Ist bei Deinem Browserfenster unten rechts ein blaues S in einem weißen Kreis? Rot durchgestrichen? Dann klick da mal drauf, kommt ein Menü, da kannst Du einstellen, ob auf der aktuellen Seite erlaubt sein sollen, oder nicht.
 
jule-e schrieb:
ich hab meine bilder von der trauminsel nochmal in meinem album hochgeladen - und außerdem hintendran ein paar von den fotos vom original haus auf ischia. wer also lust hat zu gucken...

als vorschau hier das sims-haus
trauminsel.jpg



und hier das original


ein einziger traumurlaub war mir dort vergönnt :schnief: und jetzt isses wech :heul:
Weiß jemand wo ich die Rattansessel mit weißem Kissen ausem Eßbereich runterladen kann?
 
tja, der sessel ist von fashion-show aus dem mirage-set - aber wie ich grade feststellen musste, gibts die seite auch nicht mehr :(
ich hab aber grade gesehen, dass sie fsf sind, d.h. ich könnte dir den sessel auch schicken, wenn du mir deine mailadresse gibst ;)
 
Simlicia schrieb:
Sach ma, Balleny, hast Du vielleicht einen Browser, bei dem man Skripten extra erlauben muss?

Mein Göga ist ein großer Fan von Mozilla und ein Sicherheitsfreak. Skripten sind erst mal prinzipiel verboten.
Hat gedauert, bis ich das gerafft. Man, hab ich geflucht manchmal und bin dann doch wieder mit dem alten Avant los. Jetzt habe ich es endlich kapiert.

Ist bei Deinem Browserfenster unten rechts ein blaues S in einem weißen Kreis? Rot durchgestrichen? Dann klick da mal drauf, kommt ein Menü, da kannst Du einstellen, ob auf der aktuellen Seite erlaubt sein sollen, oder nicht.

nö ich benutze alles ganz normal über aol und bisher ging das auch immer. keine ahnung was da wieder los ist.
ich nehme mal an das da direkt bei aol mal wieder ein problem ist..wäre nicht das erste mal und ist mit Sicherheit auch nicht das letzte.
ich schicke die bilder zu jule und dann beschäftige ich mich mit dem problem.
 
bist eingeladen - wann willst du los? ;)
 
in der karibik? immer, glaub ich ;)

und wenns dir da zu warm ist, dann warte noch ein bißchen: mein portugiesisches ferienhäuschen ist demnächst auch fertig. ich bau auch noch ein gästezimmer an... :)
 
extra für muggel :D - dank dir für dein schönes kompliment! ;)

die arbeit der letzten ca. 3 wochen: eine kleine nachbarschaft mit vier häusern und zwei läden. vielleicht macht's euch ja ein bißchen spaß?

00-simbella-street.jpg


den rest wie immer hier



und was mach ich jetzt? vielleicht sollte ich mal ein bißchen aufräumen :lol:
 
Das ist superschön!
Vor allem die Gärten. Große Klasse!

Danke für's zeigen, Jule. Muss ich mir die Tage noch mal in Ruhe anschauen.
 
Oh ...

Ich hatte ja im stillen Kämmerlein auch mal mit diesem Lot abgefangen, war aber dann wieder abgelenkt worden *lol*

Ich mag Deine Idee dazu sehr! Generell mag ich es sowieso sehr, wie Du Details plazierst ... ich gucke dann immer nochmal und nochmal genauer hin. Sind echte "Eyecatcher" ... bei mir zumindest ;)
Die Raumaufteilungen haben mir auch sehr gut gefallen. Alles stimmig und nachvollziehbar (*lol* ich bin so ein Birnchen, daß tausendmal überlegt, ob es spielbar wäre und so).
Mir ist eben auch aufgefallen, daß ich es sehr schön finde, wie Du die modernen Elemente immer wieder "auflockerst". Ich persönlich komme ja nun eher aus der Chaosecke und mag zu saubere oder durchgestylte Häuser eben nicht *g*. Was jetzt ja nicht heißen soll, Deine wären schmuddelig *hihi* ... aber eben schön "lebendig"
Der Gesamteindruck ist wirklich sehr gut und auch die Farben/Materialien, die Du verwendest hast, finde ich schön. Und die Bepflanzung ist einfach mal der Hammer ...

Hm ... naja, ich kann mir dann aber doch ein paar klitzekleine Nörgeleien nicht verkneifen (die gaaaaaanz subjektiv sind) ... Ich hoffe, Du verzeist sie mir ;)

Also als erstes fielen mir die weißen Säulen vorne auf. Die sind doof *lol* und passen nicht so richtig zu den anderen Stuckdingern. Ich glaube, daß hättetst Du besser lösen können ...
Dann denke ich, daß der "Tapetenwechsel" außen nicht wirklich gelungen ist. Im Prinzip finde ich die Idee, Stile zu mixen, sehr geil. Doch wenn ich mir überlege, daß die beiden äußerren ja die moderneren Neubauten sind ... Vielleicht hätte es umgedreht besser gewirkt? Oder in der Mitte vielleicht Holz? Ich weiß nicht genau ... aber mich hat es irgendwie irritiert *g*
Ach ja ... gaaaanz schlimm *megalol*: Der Bus würde nie in die Lücke passen, wenn alle Parkplätze belegt wären :p (aber da sind die Parkzeiten sicher an den Fahrplan angepasst worden *g*)

Jule, bitte verstehe mich nicht falsch. Dein Lot gefällt mir wirklich richtig gut und ich drücke Dir die Daumen für den Wb *quetsch*
Ich kann mir so´ne Kommentare nur immer nicht verkneifen :(
Vielleicht sind´s ja auch nur "Verständnisfragen" ...

Aso bitte nich böse sein, ja ? *liebguck*
 
eeendlich mal kritik! *cobi um den hals fall* :lol:
wobei ich mich über dein lob und das von weezzle auch freu ;)

was meinst du, warum ich drei wochen für so ein teil brauche? weil ich immer überlege: 1. könnten die sims drin leben? und 2. könnte ich drin leben?
und weil ich in den meisten meiner häuser leben könnte, sehen sie auch entsprechend aus: also bewohnt (und ordentlicher als bei mir in real :lol:), egal welcher stil vorherrscht. ich kann keine leere fläche ganz leer lassen, immer steht irgendwo ein blumenstrauss oder liegt ein buch rum...
und die tapeten werden tausendmal neu geklebt :rolleyes:

in meiner vorstellung war am anfang nur klar, dass aussen die beiden großen läden sein sollen und darüber das loft. dazu fällt mir irgendwie immer mauerwerk ein, weiß nicht warum. und in der mitte sollten halt die beiden kleinen einfamilienhäuschen sein und dazu wollte ich dieses geile set von tsr, weil mich das an das haus erinnert, in dem ich wohne - und das ist von 1902, also alt. ich find bloß einfach keine vernünftigen stucktapeten - du weißt was ich meine? für die altbauten, wie sie ja in berlin auch stehen. ich muss mal selbst welche machen, die zu bestimmten fenstern und türen passen, aber dazu hatte ich keine lust. also hab ich eben einfach bloß zwei weiße mauer-walls eingefärbt.
ja, die säulen *seufz* - die sind einfach zu fett, genauso wie das geländer oben. es gehört halt zum set und eigentlich mag ich es auch, aber dafür isses eigentlich zu groß. weißt du, wo's dünnere säulen in dem stil gibt?

jepp, der bus fährt nur ganz selten - der wartet immer am ende der straße, bis der parkplatz frei ist :lol:
also hier in hh gibts einen stadtteil (blankenese), da fahren ganz spezielle busse, weil die straßen da so eng sind. die würden in die lücke locker reinpassen ;)

ich bin niiiieeee böse über kritik! und deine ist immer so formuliert, dass sie nicht negativ ist, da kann ich schon erst recht nicht böse sein ;)
ich finde es gut, solche kommentare zu lesen, weil es immer auch anregungen sind. man sitzt da ja irgendwann beim bauen so dicht davor, dass man auch mal den blick von aussen braucht - hee, ich hab ne idee! näxtes mal schick ich dir meine bilder, bevor ich sie veröffentliche und du sagst mir deine meinung, die ist nämlich immer gut! =) :lol:
abgemacht? ;)
 
Deal! :D

Ich hatte sofort an die Säulen aus dem Set hier gedacht, mag aber auch diese VerandaTeile von Persimmon total gerne ...
Exteriorwalls sind auch meine ganz speziellen Lieblinge *stöhn* ... da brauchen wir nicht drüber zu reden. Es ist bei mir auich immer wieder der total Krampf.
:idee: Mensch, ich könnte mal die Wände meines Häuserblocks knipsen gehen und denn *grübel* ... dit wär denn wenichstens orjinaal, waa? *lol*
 
extra für mich???....wow*rot werd =)

also ich finds mal wieder hammer :)
eben auch bis auf die von cobi genannten kleinigkeiten ;)

ich krieg das einfach nie so hin,bei mir siehts immer "aufgeräumt" aus...leblos und doof...wie ausm prospekt halt :lol:
bei dir ist leben drin...sehr schön julchen,ich warte auf meeeeeeeeeeeeehr :)

däumchen drück ich natürlich auch
 
kommt, muggel, kommt demnächst :)


colabirne schrieb:
Deal! :D

Ich hatte sofort an die Säulen aus dem Set hier gedacht, mag aber auch diese VerandaTeile von Persimmon total gerne ...
Exteriorwalls sind auch meine ganz speziellen Lieblinge *stöhn* ... da brauchen wir nicht drüber zu reden. Es ist bei mir auich immer wieder der total Krampf.
:idee: Mensch, ich könnte mal die Wände meines Häuserblocks knipsen gehen und denn *grübel* ... dit wär denn wenichstens orjinaal, waa? *lol*
die säulen aus dem set haben aber unten die rote wall dran und passten darum nicht :naja:

ich hab auch alle meine fotos durchgeguckt, weil ich ja oft häuser fotografiere, aber da stand immer irgendwas davor oder es war schatten drauf oder oder oder...
lass uns mal suchen gehen! ;)
 
Was ist denn so schlimm an einem typischen Jule-Haus? Ich weiß echt nicht, was du da für ne Angst hattest.

Das neue Haus ist wieder super geworden :) Sehr real, sehr bewohnt, eben sehr schön anzusehen.

Die Idee mit den beiden Läden im Untergeschoss finde ich echt gut und auch toll umgesetzt.

Dieses Mal ist es mir auch sehr aufgefallen, wie du Möbel verschiedener Stile mixt. Aber nicht im negativen Sinne, sondern eben sehr stilvoll und gekonnt. Sowas finde ich auch in echt sehr schön, auch wenn ich selber nicht so alte Möbel habe. Es ist aber sehr schön anzuschauen. Hast du toll gemacht.

Die letzte Wohnung gefällt mir auch ganz klasse :D Nee wirklich, ne gute Idee.

Zu den Gärten brauch ich ja auch nicht so viel sagen. Die sind eben spitze und sehr realistisch. Punkt. Aus. so isses nun mal :D


Du willst Kritik? Die kann ich geben, allerdings hält sie sich auch sehr in Grenzen, da man hier nicht so viel finden kann.
Auf dem 10. Bild finde ich den Bereich von Küche und Essplatz ein wenig "unruhig". Die Böden und Tapeten finde ich nicht ganz so passend gewählt wie sonst. Das New York Bild finde ich da auch nicht so toll platziert, obwohl mir das Bild an sich gut gefällt. Irgendwie ist es mir zu kalt und passt nicht so ganz zu den Möbeln.
Ansonsten finde ich die Stein-Tapete bei den äußeren Häusern ein bisschen........ naja.......gewöhnungsbedürftig. Weiß nicht so ganz wie ich es sagen soll. Die Idee mit den verschiedenen Fassaden ist gut, nur die Steintapete gefällt mir nicht.
Noch mehr Kritik? Mir persönlich gefallen die Bilder über dem Bett auf Bild 31 nicht. Sie passen nicht zu dem sonstigen Stil und es sieht ein bisschen "unruhig" aus. Die Bilder kämen einzeln meiner Meinung nach besser zur Geltung.


Ich hab für mich persönlich jetzt alle Bilder durchsucht und jegliche Kritik meinerseits herausgequetscht. Bist du jetzt zufrieden? ;)
Und das Ergebnis ist, dass mir 2-3 Tapeten und 2-3 Bilder nicht gefallen. Und das ist alles von 4 ganzen Häusern. Deshalb muss ich dir leider einen Stern abziehen :argh:






























Jetzt kann ich nur noch ne 1 mit 2 Sternchen vergeben :D Ich hoffe das ist nicht so schlimm :rolleyes:


Im übrigen kommen auch noch DL-Fragen. aber das dauert noch ein bisschen
 
mehr kritik - klasse =) =) =) :lol:
aber erstmal dank auch dir, tim, fürs lob ;)

burritoman schrieb:
Dieses Mal ist es mir auch sehr aufgefallen, wie du Möbel verschiedener Stile mixt. Aber nicht im negativen Sinne, sondern eben sehr stilvoll und gekonnt. Sowas finde ich auch in echt sehr schön, auch wenn ich selber nicht so alte Möbel habe. Es ist aber sehr schön anzuschauen. Hast du toll gemacht.
das kommt, weil es vier verschiedene häuser und damit vier verschiedene bewohner sind, und ich mag den gedanken, dass jung und alt neben- und miteinander wohnen :)
meine lieblings-"alten" möbel gibts übrigens hauptsächlich bei sims interiour design und bei simfreaks - also gar nicht so alt ;)

Die letzte Wohnung gefällt mir auch ganz klasse :D Nee wirklich, ne gute Idee.
:p :p :lol:
eigentlich mussten nur ein laden und zwei wohnungen eingerichtet werden. da die meisten der anderen tn aber auch alles gemacht haben, wolle ich das nicht leer lassen. und so gings am schnellsten :lol:

Du willst Kritik? Die kann ich geben, allerdings hält sie sich auch sehr in Grenzen, da man hier nicht so viel finden kann.
autsch - erwischt :rolleyes:
du hast genau die sachen rausgepickt, mit denen ich selbst am unzufriedensten bin und die ich "auf die schnelle" so gemacht hab, weil ich fertig werden wollte :naja: :rolleyes:

ich hab ein echtes problem mit walls und floors, vor allem aus stein. ich hab tausende ins spiel gepackt, die in der vorschau gut aussehen - dann papp ich sie dran, geh in der ansicht ganz weit weg - und die dinger verschwimmen und sehen einfach nur noch blöd aus. darum ist es dann die steintapete mit den größten steinen geworden - aber glücklich bin ich damit auch nicht.
willst du nicht mal ein paar neue machen? ;)

Deshalb muss ich dir leider einen Stern abziehen :argh:
Jetzt kann ich nur noch ne 1 mit 2 Sternchen vergeben :D Ich hoffe das ist nicht so schlimm :rolleyes:
ich glaub, damit kann ich leben =) =) =)
 
vielleicht weil die in deinem "gabs bei simc leider nicht umsonst"-ordner liegt und darauf wartet, endlich ausgepackt zu werden? ;)
 
Hab mir gestern schon die Bilder angeguckt...
Darf ich auch was sagen wenn ich keine Kritik hab?? Ich denk halt einfach immer, dass ist alles Geschmackssache. :D

Also mir gefällt Dein Häusken richtig gut. Ich mag den Stielmix Jung/alt.

Aber bei deinem 4. Haus wusste ich net ob ich lachen oder heulen sollte. :lol:

*weiter über die Umzugskartons klettert*
:D
 
Jule, ich gestehe, dass ich einen schnellen Gucklauf gemacht habe weil ich gleich schon wieder weg muss, aber was ich gesehen habe war wirklich super.
Aber ich bin ja sowieso ein Fan deines Bau- und Einrichtungsstils und mit Kritik kann ich jetzt nicht dienen. Vielleicht beim nächsten Mal :p

Nochmal einen dicken Glückwunsch zu deinem 2. Platz bei Simbella!!!
 
dank dir sehr, liebe schwester :)

und das haus bleibt noch ein bißchen in meinem album, wenn du also irgendwann nochmal gucken willst... ;)
 
irgendwie hab ich das gefühl, wir sind alle ein bißchen ferienreif....

habt ihr lust? ausspannen, erholen, den alltag und die sorgen mal für eine weile vergessen? dann lad ich euch ein nach portugal...

portugal-00.jpg


wer mehr sehen möchte: hier gibt es den rundgang


das ist jetzt ein wirkliches "jule-haus" - weil es mein traum ist. so ein häuschen hätte ich gerne: nicht groß, aber platz für mich, meine viecher, meine musik - und für gute freunde. einen garten, bunt wie ein regenbogen und sonnig wie es eben in portugal ist. das meer vor der terrasse mit seinem rauschen, das einen nachts in den schlaf begleitet.
tja, ein traum......
 
:eek: :eek: :eek:

Boah, das sieht ja echt klasse aus!


Das portugisische hast du echt toll umgesetzt, die Möbel passen hervorragend zusammen, der Garten wirkt sowas von echt und wunderschön, da passt echt alles! ganz dickes Kompliment :D

Und das "Jule-Haus" sieht man ihm wahrlich an, was ich echt toll finde. Das Haus hätte man auch anonym zeigen können und trotzdem hätte jeder erraten, dass es deins ist. Auch wenn man dich jetzt "nur" übers Internet kennt, kann man eben aufgrund der Möbel etc. erkennen, dass es das Haus von DER Jule sein muss. Hast du echt ganz toll umgesetzt, dein Traumhaus :)

Als ich die Küche gesehen hab, kamen mir fast die Tränen. Die Widmung war echt total süß *ganz rot werd*

Und weil ich dich schon immer mal kennenlernen wollte (und auch mal nach Portugal will), buche ich hiermit dein Gästehaus für die nächsten 9.757.643 Wochen *schon mal mit gepackten Koffern auf der Matte steh* Ist das ok? ;)
 
Normalerweise finde ich Simhäuser gucken langweilig, aber da hier eben weiter nichts los war, hab ich halt doch mal reingeguckt. Und voller Begeisterung alle 43 Bilder angeguckt. Hab mir sogar extra die Lesebrille aufgesetzt, damit ich auch alle kleinen Details mitbekomme. Wunderwunderschön, ich geh jetzt gleich ins Bett und träum vom Urlaub bei Jule in Portugal.
 
Mann ist das schön. Ich träum mich wenn ich mal wieder schlafen kann, in den wunderschönen Garten zu den Kätzchen ... ach Jule, wie gerne würd ich da mal wirklich sein. Du und Dein Haus haben nen uralten Traum in mir wiedererweckt ... :)
 
ich freu mich sehr, dass es euch gefällt :)

marf, ich kann nicht wirklich sagen, wie lange es gedauert hat, weil ich immer mal wieder dran gebaut hab, aber eben mit einigen unterbrechungen. das suchen nach den richtigen sachen dauert ja immer am längsten (abgesehen von der küche in diesem fall ;) ), reine bauzeit sind dann letztendlich ein paar stunden.

burritoman schrieb:
Als ich die Küche gesehen hab, kamen mir fast die Tränen. Die Widmung war echt total süß *ganz rot werd*
du sollst nicht rot werden :p
war doch ehrensache, dass da ne widmung dazu kommt - für ne küche, die meinen namen trägt, ist das ja wohl das mindeste :D
die küche und die sofas waren übrigens das erste, was im haus drin stand: das war einfach so passend dafür, wie gemacht für's haus! darum kriegst du auch an dieser stelle nochmal ein großes dankeschön - und das hier:
buche ich hiermit dein Gästehaus für die nächsten 9.757.643 Wochen *schon mal mit gepackten Koffern auf der Matte steh* Ist das ok? ;)
ist völlig in ordnung ;)
 
Liebe Jule-e,
eigentlich halte ich es so wie Hedwitch, gucke auch nur selten Simshäuser an, aber bei deinem Ferienhaus bin ich dann doch hängengeblieben und war ziemlich unwirsch, als ich grad beim Staunen gestört wurde! Eines ist ziemlich sicher, wenn ich mal im Lotto gewinne oder ne große Erbschaft mache, kaufe ich dir dein Ferienhaus ab
c013.gif

Das ist einfach nur genial, man wünscht sich sofort dorthin. Alles strahlt Ruhe und Erholung aus. Einfach traumhaft schön! Ganz dickes Kompliment!!!
 
eigentlich würde ich ja das gästehaus für die nächsten tausend jahre buchen...aber tim war schneller :(

aber vielleicht ist ja irgendwo noch ein kleines plätzchen für mich frei :)

DENN....jule,das ist wirklich ein traum von haus.
ehrlich....ich kann mir bildlich vorstellen,wie du auf dieser super schönen terrasse sitzt und das leben in vollen zügen geniesst.
dat ganze haus passt wie die faust aufs auge zu dir....und das sag ich,obwohl ich dich nicht "kenne".

das ist mit abstand das schönste haus,das ich von dir gesehen hab(die anderen find ich auch schöner als schön,wie du weißt =) )...das ist keine schleimerei,nur meine ehrliche meinung,die vom ganzen herzen kommt.
kritik kannste von mir nich kriegen :lol:...gibbet nich :p
 
jetzt macht ihr, dass ich langsam rot werd - bei so vielen komplimenten :)

ja, es steckt auch meine ganze liebe zu dem land darin, alle träume und sehnsüchte....

muggel, tim muss ja demnächst noch ne mündliche prüfung hinter sich bringen - in der zeit gibts dann wieder platz im haus ;)
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Ich kipp gleich vom Stuhl.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Juleeee das Haus ist der wahnsinn ! ! ! Man merkt richtig das du da gnaz viiiieeeelll mühe und leidenschaft reingepackt hat.
Da möchste man echt gleich die Koffer packen.

Sag mal woher hast du den Leuchtturm ??

l.g.Sabine :)
 
danke schön :)

mein gedächtnis sagt, dass linda / empressldc von der nuss den leuchtturm für jota von der nuss gemacht hat. vielleicht hat aber auch jota ihn für sich selbst gemacht :lol:
von der nuss ist er aber 99% sicher, kannst ja mal da gucken (von der arbeit aus kann ich das nicht), wenns nicht stimmt guck ich heute abend zuhause nach.
 
dank weezzles link in der quasselstube bin ich jetzt doch mal eben bei der nuss gewesen ;)
also der leuchtturm ist von jota für uns alle und hat auch die passenden felsen noch dazu :)
 
statt komische lieder im tv zu gucken, hab ich dann mal eben das lange haus aus kansas für simbella fertig gebaut :lol:

war ein ganz nettes thema, deswegen hab ich sogar ohne preise zu sehen angefangen ;)
vorgegeben waren die größe des hauses und dass es diese innenräume gibt, die ein oder zwei kästchen von den außenmauern entfernt sein sollen. außerdem die anzahl und art der räume und der offene küchen / wohnzimmer bereich und die garage. die innenausstattung sollte modern sein, der rest war egal.
hier gibt es einen link zum vorbild

und das ist bei mir draus geworden:
longhouse.jpg


und die anderen bilder wie immer hier
 
g070.gif


Stömmt ja, das hab ich auch noch nicht ganz fertig...*seufz*
Haste Dir die Preise schon mal angeguckt, sind die was?

Dein Haus werd ich mir morgen abend zur Entspannung in Ruhe angucken, das erste Bild sieht schon mal interessant aus. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten