Forumshaus Gemeinschaftsräume

Clairchen, biste mit der Größe für die Bibliothek einverstanden? ;)

1-6.jpg



Und so sieht zur Zeit das Kidszimmer aus:
kidszimmer.jpg


Es ist noch nicht fertig.....:lol:
Wollte euch jetzt nur mal die Größe zeigen :D

Ich kanns natürlich auch wieder auf die normale Größe schrumpfen lassen, wird dann nur reichlich eng werden :rolleyes:;)
 
n075.gif


Jap, geht auch.

*Regale rauswirft*

Aber dann will ich das nicht gebrauchte Bad auch noch haben. :D

Asö. was ich so seh, sieht das Kinderzimmer toll aus. :)
 
IIiiich hatte das ja schon eingerichtet....und das Gästezimmer auch....dann hab ich eben alles rausgeworfen und schon mal Regale verteilt um zu wissen wo was wie wann und warum hin soll.

*Feuerzeug von Hugo klaut*

Ich hab ne bessere Idee wie ich die Regale wieder rausbekomme
d010.gif
 
Och Clairchen, das war jetzt aber nicht meine Absicht, das du alles wieder rausschmeißen sollst :argh::rolleyes:

Übrigens: Messer, Schere, Licht dürfen kleine Clairchens nicht =):p
*Feuerzeug wegnehm* :D

Editha: Das WC oben ist fertig und darf benutzt äh begutachtet werden:D

WCoben.jpg
 
nach einigen kämpfen mit unzähligen tapeten hab ich mich jetzt ganz alleine entschieden (ich sag euch: fragt nie zwei leute gleichzeitig um rat :rolleyes:) und das zimmer für die kranken hühner fertig:

krankenzimmer-pre.jpg


die größeren bilder gibts hier

und dann hab ich das zimmer mal in das wohn- / esszimmer von tim reingefriemelt, um einen gesamteindruck vom halb fertigen erdgeschoss zu bekommen - bitte hier klicken - bild ist zu groß für hier


kritik nehm ich natürlich entgegen ;)
 
dankeschön euch beiden :)


einem von denen schrieb:
na bitte, geht doch :D
nana.gif


tim schrieb:
Hab übrigens mein Spiel grade wieder zum laufen bekommen (wahrscheinlich einfach nur zu viele DLs im Spiel :rolleyes: ) und versuche mich jetzt am Geheimnis- und Bastelzimmer. Bilder schick ich dir nachher mal zu
okee :)
ich bin grade auf dl-suche.... :rolleyes:
 
clairchen, die sind richtig klasse geworden, die regale!! und nix guckt irgendwo durch: hat sich die fummelarbeit doch gelohnt :D

der ganze raum gefällt mir sehr gut! da kann man bestimmt herrlich in ruhe sitzen und stöbern und lesen - und für tim und andere lesemuffel gibts da sicher auch den einen oder anderen comic oder so :p
 
:eek::eek::eek::eek::eek: Zuerst einmal zu diesem Krankenzimmer, das gar nicht danach aussieht sondern eher wie eine urgemütliche Ruhezone wirkt, wo man oder auch frau es sich gemütlich machen kann, wenn man von der Downloadsucht eine Erholung braucht:eek::eek::eek:
Ganz großes Kompliment Julchen :up:
Und in Clairchens Bibliothek werdet ihr mich wahrscheinlich gar nicht mehr rausbekommen, super geworden, gefällt mir sehr :up:
 
dankeschön, hugo ;)

ich hab beim krankenzimmer immer an die situation gedacht, wenn jemand erkältet ist oder den fuß verstaucht hat oder so'n bißchen kopping hat, aber nicht sterbenskrank ist. dann hat man ja doch vielleicht gerne mal gesellschaft und kann sich entweder so aufs sofa packen mit ner wolldecke oder man bringt sein bettzeug einfach mit runter. darum stehen da keine krankenbetten drin, sondern eben diese tollen sofas, die man so wunderbar zu ner liegewiese zusammen bauen kann ;)
und nebenan ist bestimmt immer jemand, der auch mal frischen tee kocht oder so =)
 
Wo gibts eigentlich diese genialen Sofas? :rolleyes::D

Kidszimmer ist übrigens fettisch, nur schnell noch das Spiel laden, paar Fotos knipsen und dann wirds freigegeben zur Besichtigung;)
 
Zuletzt bearbeitet:
clairchen, die sind richtig klasse geworden, die regale!! und nix guckt irgendwo durch: hat sich die fummelarbeit doch gelohnt :D

Öhm......jaaaah...ehm....

wasfraumitnenklonpinselundnemlöschwerkzeugsoalleshinbekommtistschonerstaunlich

a020.gif


:D

meinem Julchen schrieb:
und für tim und andere lesemuffel gibts da sicher auch den einen oder anderen comic oder so :p

Och, auf der Couch liegen ja schon welche rum.
Die hat wieder irgendwer nich wegeräumt. :lol:
 
a010.gif



ich glaub ich vermiete mein zimmer und zieh in die krankenstation....., oder doch lieber die bibliothek?
a015.gif



=)

sind echt super geworden
a115.gif
 
Nur um das mal klar zu stellen:
Die Ecke da in Juchen Krankenzimmer wo der Schlepper steht und der TC Kaffee....

das ist auch die TC Ecke. :p

*Reserviert Schild aufstellt*

Dürfen nur Tim und ich nicht gleichzeititg krank werden, das wird sonst zu eng da.
a010.gif
 
dann stellt ihr einfach den tc-kaffee dahin, wo jetzt der teepott steht, dann kommt ihr beide dran :lol:
aber ein kleines eckchen für tage wie heute dürft ihr mir frei halten - ich bring auch meinen eigenen kaffee mit ;)
 
Aber da wo der Teepot steht, ist doch kein Schlepper nich......naja, bring ich eben meinen mit wenn ich krank bin, geht auch. Hauptsache ich kann die Beine lang machen und gemütlich rumlümmeln.
Und Dich packen wir einfach in die mitte. :D
 
*schieeeeb* =)

nä im ernst, die Kass und ich tauschen die zimmer, dangö nomma
a010.gif
 
Bilder vom Kidszimmer sind endlich geknipst und hochgeladen :rolleyes:

Ein kleiner Vorgeschmack:lol:
SIM0001.jpg



Und den Rest gibts dann hier
 
Die fertigen Zimmer sind ja sowas von SCHÖN!!!
Superklassetoll!

Mein Zimmer hab ich jetzt auch endlich fertig aber ich weiß nicht, zu wem ich die Bilder schicken soll. Jule? Claire?
Ach, ich schick sie mal an Euch beide und wenns dann doch falsch ist, kann ich sie ja noch wo anders hinschicken ;-)
 
So, auch wenn ich hier lange nicht geschrieben hab, warte ich schon ungeduldig auf meinen Einsatz. :lol:

Vorher hab ich aber noch ein paar Fragen.
Was für Bilder und in welcher Größe brauchen wir?
Sollen die alle blos fürs Video (hab ich überhaupt keine Ahnung von) sein, oder auch für eine Fotogalerie?
Wo ist mein Clairchen?
Willst, kannst du mir schon Bilder schicken ?(Hedwitch bei googlemail.com)

Und noch einmal zurück zu dieser Frage, die nicht richtig geklärt wurde.

Was ich mich aber frage: wofür hat Rubi denn die Türschilder gebastelt? Soll ich das jetzt vor meine Tür hängen oder müsste Elke die nicht auch im Flur aufhängen? *bisschen überfragt bin*
Wenn letzteres gilt, dann sollte Elke vielleicht warten bis sie ihre Flurbilder einschickt. Im Moment steht ja noch nichtmal fest, wer jetzt überhaupt noch mitmacht bei dem Projekt :rolleyes:

Man könnte die Türschilder zwar per Bildbearbeitung einfügen, es wäre aber ziemlich mühsam. :rolleyes:
 
ich hab immer noch kein kinderzimmer richtig angeguckt *schäm* und hedwitch kann ich grad auch nicht wirklich was vernünftiges sagen :(

kinderzimmer wird ganz bald nachgeholt (die vorschau sieht aber ganz klasse aus!!), und bei den anderen fragen kann das clairchen wahrscheinlich besser helfen?
aber wo ist das clairchen überhaupt?
claaaaiiiiiirchen! ich vermiss dich!!! :heul: ich brauch meine tägliche ration clairchen, sonst gehts mir nicht gut :schnief:


um die wartezeit zu verkürzen, hab ich hier - mit hochoffizieller erlaubnis und zustimmung von tim - die bilder vom geheimnis- und bastelzimmer für euch.
erst eine kleine vorschau

bastelgeheimnis.jpg


und hier noch ein paar weitere bilder
 
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: mehr weiß ich nicht zu sagen ohne das es sich abgedroschen anhört ;)

außer: ich liebe deine räume, die so herrlich chaotisch aber gleichzeitig auch sehr lebendig wirken.
 
So, auch wenn ich hier lange nicht geschrieben hab, warte ich schon ungeduldig auf meinen Einsatz. :lol:

Vorher hab ich aber noch ein paar Fragen.
Was für Bilder und in welcher Größe brauchen wir?
Sollen die alle blos fürs Video (hab ich überhaupt keine Ahnung von) sein, oder auch für eine Fotogalerie?

Öhm... Nu bin ich überfragt....
Ich überleg mal:

Mindestens 1 Bild im größten Zoom um eine gesamtansicht zu haben
Dann die Zimmer: Jeder Raum mindestens einmal im mittleren Zoom um eine Komplett übersicht über den Raum zu haben
und dann die Deteilbilder von den Räumen. Da wird die Anzahl warscheinlich unterschiedlich sein.
Dann noch ein paar Bilder vom Garten.
Das müsste es dann doch gewesen sein, oder?

Wie Baazie die Bilder verarbeitet weiß ich nich. Ich glaub da muss Baazie genau sagen was sie haben will.

Ne Fotogalerie war soweit ich weiß nicht geplant, aber wäre auch ne Möglickeit. :)

der Hex schrieb:
Willst, kannst du mir schon Bilder schicken ?(Hedwitch bei googlemail.com)

Na aber sicher dat. :D Kommen heut im laufe des Tages. :)

der Hex schrieb:
Man könnte die Türschilder zwar per Bildbearbeitung einfügen, es wäre aber ziemlich mühsam. :rolleyes:

Hm...*Gartenschlauch rauskramt und sich draufstellt*

Du bekommst doch nur unsere Bilder, nicht die Zimmer mit den Dlchen. Wie willst Du dann die Türschilder da rein bekommen?

Irgendwas versteh ich hier glaub ich nicht.%)

aber wo ist das clairchen überhaupt?

Hiiiaaa....
e035.gif


Und das Geheimnisszimmer ist mal der absolute Hammer. :D Klasse!
 
Öhm... Nu bin ich überfragt....
Ich überleg mal:

Mindestens 1 Bild im größten Zoom um eine gesamtansicht zu haben
Dann die Zimmer: Jeder Raum mindestens einmal im mittleren Zoom um eine Komplett übersicht über den Raum zu haben
und dann die Deteilbilder von den Räumen. Da wird die Anzahl warscheinlich unterschiedlich sein.
Dann noch ein paar Bilder vom Garten.
Das müsste es dann doch gewesen sein, oder?

Das bedeutet dann also für mich, 4 mal Gesamtansicht (wegen 4 Himmelsrichtungen) mal 3 Etagen. Also 12 Bilders zusammenpuzzlen.
Richtig???

Wie Baazie die Bilder verarbeitet weiß ich nich. Ich glaub da muss Baazie genau sagen was sie haben will.

Auf Baazie wartet

Ne Fotogalerie war soweit ich weiß nicht geplant, aber wäre auch ne Möglickeit. :)


Na aber sicher dat. :D Kommen heut im laufe des Tages. :)


Hm...*Gartenschlauch rauskramt und sich draufstellt*

mal Clärchen vom Gartenschlauch runter hilft, indem sie kurz und heftig dran zieht :D

Du bekommst doch nur unsere Bilder, nicht die Zimmer mit den Dlchen. Wie willst Du dann die Türschilder da rein bekommen?

Eben, das geht nicht.
Die Schilder müssen ja auch außen, also im Flur an den Wänden hängen. Oder hast du Klingel und Briefkasten in der Wohnung? :eek:
Darum wäre mein Vorschlag, falls ottifatin mitmachen mag, ihr alle Schilder zu schicken und sie hängt sie in die hoffentlich noch vorhandenen Flure und knipst noch mal.

Irgendwas versteh ich hier glaub ich nicht.%)

Nun besser???



Hiiiaaa....
e035.gif

Hurra, das Clairchen is wieder da...
smilie_hops_051.gif
mithüpft.
 
Die Flure sind noch alle vorhanden.Ich könnte also die Türschilder dranhängen und neue Bilder machen.Ich bräuchte nur die Türschilder recht bald, denn wir gehen nächste Woche,am Donnerstag,in den Urlaub.Wir kommen dann erst wieder am 5 September heim.
 
rubi, :hallo:wie geht es dir?
liest du mit? :read:
hier wäre dein Einsatz hilfreich.

oder hat sonst jemand noch alle Schilder?
 
der Hex schrieb:
Das bedeutet dann also für mich, 4 mal Gesamtansicht (wegen 4 Himmelsrichtungen) mal 3 Etagen. Also 12 Bilders zusammenpuzzlen.
Richtig???

Jap. :D



Auf Baazie wartet

Das könnte noch dauern. Baazie macht nämelisch Urlaub. *nick*

Ne Fotogalerie war soweit ich weiß nicht geplant, aber wäre auch ne Möglickeit.



el brutalo schrieb:
mal Clärchen vom Gartenschlauch runter hilft, indem sie kurz und heftig dran zieht

AUÄÄÄ!!! Menno, den arm brauch ich doch noch. *mit arm waggelt* Nu isser kaputt, guck mal was der rumschlackert. *schnief*

Eben, das geht nicht.
Die Schilder müssen ja auch außen, also im Flur an den Wänden hängen. Oder hast du Klingel und Briefkasten in der Wohnung?
Darum wäre mein Vorschlag, falls ottifatin mitmachen mag, ihr alle Schilder zu schicken und sie hängt sie in die hoffentlich noch vorhandenen Flure und knipst noch mal.

Hm. So geht´s natürlich.

Otti, schickst Du dann der Hex alle Deine Bilder. Ich blick da im Moment ehrlich gesagt nicht so ganz durch weil ein paar Sachen doppelt sind.
:argh:



Hurra, das Clairchen is wieder da... mithüpft.

*der Hex mal n paar Sprungfedern umschnallt*
So macht das ganze noch n bisserl mehr spaß :D

Aber nicht zu hoch hüpfen. :lol:
 


War aber lustisch .....Die Hex steckt mitm Kappes inner Decke fest.....



*ein Stockwerk höher geht, der Hex über den Kopf streichelt*

Ich hol Dich da schon raus und dann bring ich uns zum Doc

*wieder runter latscht und die Hex kräftig anne Beine zieht*

PLOPP!

Geht doch.

 
e025.gif


tchuldigung ;)

arme Hex
a020.gif


zum glück is die krankenstation schon fettisch =)

jaja, Clärchen und ihre ideen =)
 
Hallo,
wollte mich mal melden und den Stand der Dinge kund tun. Ich habe die Zimmer quasi fast fertig (auch wenn ich so recht zufrieden noch nicht bin *seufz*) ich hadere jetzt noch mit den Bildern... wie sollten die nochmal genau sein und gabs da nicht mal son Kameraprogramm? Soll ich das damit machen oder spielintern?
LG Kass
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten