Wettbewerb: Happy Family

:heul: :heul: ich hab jetzt die Familie gemacht, doch meine Simfrau ist abgebrannt:heul: :heul: und ich DEPP speichere auch noch obwohl ich das nicht wollte:schnief: ich werd wohl doch nicht mitmachen, ich schau lieber zu:(
 
Kuschelmaus, nicht gleich aufgeben! Auch wenn ich Deinen Frust verstehen kann...

Simsmam, prima! Tut mir leid, daß mit dem Verlinken habe ich ganz vergessen, aber Du hast es ja auch gut allein geschafft! Gratuliere Dir sowohl zum Album wie auch zu Deinem Haus... mit Außenfassade wird es sicher richtig toll aussehen. Deine Sims haben ja schon richtig viel Platz!
 
sonntag müssen die bilder erst hier sein oder? heute hab ich nämlich keine lust mehr:naja:
 
ja, les dir auf seite 2 (glaube ich war`s ) die teilnehme bedingungen durch!

aber für die aufgabe bleiben dir noch 2 tage - eigentlich noch zu schaffen?!

Julia
 
Ok, dann will ich jetzt auch mit machen...


also, wenn ich das jetzt richtig kapiert habe muss ich eine family erstellen, und diese dann ohne cheats auf den neuesten stand bringen??????


und welche aufgaben gibt es bisher? *ih finde ie nicht!*
 
Hi

@ Kuschelmaus
nicht so traurig drein. Wird schon klappen. Drück dir ein Taschentuch in die Hand. Kann es nach voll ziehen. Hatte auch schon damals mal Verluste gehabt und seitdem ist überall, wo Feuer ist, auch ein Melder.
Aber Versuch es noch mal, ist zu schaffen.

@ Sim Jennie

jeder kann mit machen auch jetzt noch, wenn man bedenkt wie schnell die Aufgaben doch fast erledigt sind.
Die Bedingungen sind auf der 1. Seite und ab dem Datum 17.11.02. Es ist zu schaffen, erstelle ein Haus, eine Familie mit Mama, Papa und Kind, davon muß einer mind. arbeiten, der Boden muß mit Teppich etc ausgelegt sein, kein Rasen als Wohnfläche, Wände egal kommt auf Geld an. Das Kind muß einen 1+ haben.

Ich glaube das wichtigste ist gesagt, und man soll nachweise führen das man dort angekommen ist.
Übrigens, keine Downloads die billiger sind als die herkömmlichen Objekte. Man darf ein bereits bestehendes Haus kaufen, Skins ins Spiel bringen die man selbst erstellt hat. Aber die Family ist wohl mit einem Startguthaben von 20.000 am Anfang wohl sehr Wohlhabend. Mehr darf man auch nicht haben.

Es ist zu schaffen, wenn ich sehe das ich für die einfachsten Sachen bis zum 14. Tg (wie in meiner mappe bei yahoo zu sehen ist) alles erledigt hatte und danach kam der Luxus. *gg*

Viel Spaß

und jetzt Schluß, Bude voll, ich muß gleich weg und morgen Seminar und ich komme nicht mehr dazu meine Sims weiter zu bearbeiten.

Warte auf die neuen Aufgaben, wann kommen diese denn? Sonntag oder Montag? Eigendlich Sonntag weil wir an einem Sonntag gestartet haben.

LG Ulla
:hallo: :hallo: :hallo:
 
Das ist nett von dir simsmam.

Nun meine Frage: geht auch ein Familie mit Mutte rund zwei Kindern??? Und die Skins darf ich da auch welche nehmen die gedownloadet sind (also nur texturen, noch nciht gespiel!) ????



Jennie
 
Tut mir leid, Jennie, ich hätte auch gern noch ein Kind, aber es heißt ausdrücklich: Vater, Mutter, Kind, da kann man nichts dran ändern...

ich hoffe, daß es eines Tages noch die Aufgabe geben wird, ein weiteres Kind groß zu ziehen, mal abwarten!

Skin-DLs sind kein Problem!

Wünsche Dir viel Spaß beim Spielen, Mimi
 
ok, na dann....dann ist dieser mann halt nicht gescheiden... ;-)))



Dankööööööö



jennie
 
Hi

@ Sim Jennie

man jetzt willst du doch glatt noch eine Scheidung ins Spiel bringen!!!!
Nein, wir sollten verheiratet sein und ein Kind haben. Ich nehme an, ein zweites soll vielleicht noch als Aufgabe kommen.

Aber ich gebe zu Bedenken, das ist nicht sehr leicht.
Bekommen den die Simseltern immer eine Frage nach Nachwuchs wenn sie sich 100% ig lieben??

Gruß Ulla:hallo:
 
Hallo

ich schau mir deine bilder gelich an Jennie,

aber erst erzähle ich was meine familie alles erlebt hat...

also, es gab eiversüchteleien, intrigen.... dann wieder romantisches rumgeknutsche im laternenlicht vor dem haus...

dann einen 2ten stock...

dann eine beförderung zum LAUFSTEG-MODEL für Kitty-Kitty (wusst ichs doch - sie hat das zeugs dazu...)

dann eine beförderung zum stationsartzt für sven...

dann ein ein extra feld... und ein frühstück mit der ganzen - wann kommt das in der sims family noch vor? - Familie!

Also es ist viel passiert....

Hier gehts lang......

ab "sven der romantiker" sinds neue bilder !

:hallo:

Julia
 
Hallo mein Happyfamily Mitglieder!!!:D

Ich glaube ich habe meine Wocxhenaufgabe geschafft:

1. Mama Sally ist Skorpion 3/2/7/3/3
2. Papa Sam ist Widder 3/9/5/3/4
3. Tochter Macy ist Fische 4/2/8/3/7
Sally war am Anfang nach 2 maliger Beförderung Lehrerin. Klein Macy fand es allerdings nicht so toll das Mama in ihrer Klasse unterrichtet. Da hat Sally umgesattelt. Sie ging los und sucht sich einen Job als Schneiderin.
Seitdem ist Macy super in der Schule und hat eine 1+.Oma und Opa haben schon 2 x Geld gespendet. (Davon hab ich leider nur 1 Foto!)
Sam ist ein kleiner Schwerenöter und baggert alles an was einen Rock trägt. Darum hat es auch ein bischen länger gedauert, bis er Sallys Herz erobert hat. Aber er konnte sie von seiner Liebe überzeugen und seitdem sind die Beiden nur noch am kuscheln und küssen.*gg*.
Sam ist inzwischen zum Wahlleiter aufgestiegen.

Meine Familie kam 1 mal unverhofft zu Geld als ein Dieb kam!!!
KAnn manchmal ganz praktisch sein!!!:D


Sally, Sam und Macy sind jetzt 20 TAge alt!!!

Gute Nacht an alle Familienmitglieder!!!:sleep:

http://de.photos.yahoo.com/bc/julch...ie&.src=ph&.view=t&start=1&.rand=112223101403
 
Ich hätte da ne kleine bitte an dich Julie, und zwar was die nächste aufgabe betrifft.

Könntest du die etwas herausheben? Vielleicht mit einer anderen Farbe oder dick schreiben, oder beides. Ich find hier kaum noch was.

Wär sehr nett, und ach, ich freu mich schon drauf %)

:lalala: :lalala: :lalala:
 
schlimm, wenn ich wahrscheinlich auch mitmache? ich muss nur erstmal kapieren, wie ich die bilder ins netz setellen kann??

bye anne :lalala:
 
hi ihr,

schönen Abend, hoffe alle haben ihre Aufgabe schon fast geschafft

@ anne 15
schau mal überall nach wo du mich findest und danach findest du auch wie man die Bilder ins Netz stellst. Seite 3 von hier.
Ich konnte es auch nicht und hab es geschafft. Noch ein Tip danach, (habe ich dann selber rausgefunden) um den Link hier zu zeigen klickst du oben auf die WWW. adresse mit der rechten Maustaste und machst auf Kopieren und dann im Text hier klickst du mit der rechten Maustast wieder und machst einfügen. Schon klappt es.

@ Julia
man bei euch ist ja der Geldsegen unterwegs. Wie findest du so viele Freunde bei den Beförderungen?? Meiner ist noch immer Krankenpfleger und man muß für die nächste Beförderung 2 Freunde haben nur leider fehlen die bei mir noch. *heul*
sieht aber schon super aus die Kariere

Warte auf die neuen Aufgaben

LG ulla :hallo:
 
:hallo: ihr Lieben!
Endlich kann ich mich auch wieder zu Wort melden - ich hatte so wenig Zeit!
Eure Bilder hab ich mir weitgehend angeschaut. Hier sind ,glaub ich, lauter Profis am Werk! Alle haben das Ziel erreicht, oder? Und die meisten sind über das Ziel hinausgeschossen.
@Sim-Jennie, deine Bilder kann ich leider nicht sehen, schade.
Jetzt zu meiner Familie Luck. Ich hatte ja schon berichtet, dass es sich um eine flower-power-Familie handelt, die sich bisher ohne Job und festen Wohnsitz durch`s Leben geschlagen hat. Jetzt ist die kleine Peppy (die den schlimmen namen Josepha hat) schulpflichtig und die Eltern müssen sesshaft werden.
Lucky - Skorpion ist zur Zeit Buschpilot (2. Beförderung)
Kitty - Widder ist Polizistin im Innendienst (zweite Beförderung)
Peppy- Steinbock ist eine sehr gute Schülerin (1+)
Sie verleben ihren 21. Tag im neuen Haus mit einem Gesamtwert von ca. 32000,- Simdollar . Sie haben 4 Familienfreunde.
Soweit hab ich alles geschafft, aber es war ein schwerer Weg. Nie habe ich nette Anrufe bekommen (nur solche dummen Drohanrufe). Nur einmal war der Dieb da, hat sich aber gelohnt!
Das Paar hatte eine schlimme Beziehungskrise - kein Wunder, wenn man seinen Lebenswandel dermaßen umkrempelt- und wollte nicht mal mehr zusammen in einem Bett schlafen. Um Peppy haben sie sich zu dieser Zeit auch kaum gekümmert.
Jetzt sind die Beziehungen zwar nicht gerade euphorisch, aber immerhin im grünen Bereich. Mit dem Wohlstand wächst die Liebe- typisch Sims :D .
Liebe Grüße Amanda

http://de.photos.yahoo.com/agbyka0
 
Glückwunsch Amanda, ...mal in die Hände klatscht...

4 Freunde schon...ganz baff bin:lol:
Dein Haus sieht auch schon richtig nobel aus:)

Bine
wo bist du mit deiner "Happy Family"...schlafen die etwa noch ???


Julie... wir warten gespannt auf die nächste Aufgabe.


Grüße an Alle und noch einen schönen Sonntag

die Freche
 
Hallo

da muss ichs agen das meine family 5 freunde hat... der job als laufstegmodel erfordert viel vitamin b ( :lol: )! *nick*

ich hatte keine zeit weiterzuspielen, ich warte erstmal was die neue aufgabe ist und spiele eine neue familie ;)

Grüße, Julia
 
Amanda, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, Dein Haus ist ja kaum wiederzuerkennen. Es gefällt mir extrem gut!!! Vor allem die Außenfassade!

Bine, auf Dein Haus warte ich auch schon ganz gespannt...und auf unsere neue Aufgabe schon mal sowieso...wo doch am Sonntag sicher alle (bzw. fast alle) am meisten Zeit zum Spielen haben werden.

Julia, was heißt hier neue Familie? Willst Du wirklich noch mal ganz neu anfangen? Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Tja, dann stürze ich mich halt doch erst wieder ins Online-Leben

Bis später, meine Lieben, Mimi
 
hoi leutz!
freut mich total, dass ihr soviel schreibt und dass ihr so zahlreich mitmacht. ich habe grad keine zeit, mir alles durchzulesen, werde es aber nachholen. entschuldigt, dass die aufgabe erst so spät kommt, aber ich hatte keine zeit. und so lautet sie:
(falls jemand ideen hat, wie man das ganze interessanter machen könnte bitte sagen):

-der arbeitende sim sollte zwei drei mal befördert werden
-die beziehung zwischen den sims sollte möglichst gut sein


heut abend kommt vielleicht nochne aufgabe
hab grad keine zeit...
 
@Julie

Ein bißchen anspruchsvoller kann die Aufgabe schon sein. Wie Heartfire schon sagt, haben ja alle schon mehrere Beförderungen . Zu den guten Familienbeziehungen sag ich lieber nix bei meinen Streithähnen :rolleyes: .
Es haben doch alle Hotdate? Wie wäre es mit einem date mit ´nem Stadtbewohner - das ist nicht so leicht zu erreichen. Zumal man ja leider Bargeld braucht um in die Stadt zu fahren.

Gruß Amanda

@Heartfire
Dein Mann (ist doch ein Original-Maxi,gell?) heißt in meiner ersten Nachbarschaft auch Sven. Der Name ist ihm auf den Body geschrieben sozusagen %) .

Liebe Grüße Amanda
 
@ amanda

*g* ja , sven passt zu dem.... der flirtet andauernd christina aguilera an :rolleyes: und Kitty-Kitty watscht ihr dann immer eine ... und dann will er sie wieder küssen.... und dann wehrt sie natürlich ab....

ein date mit eienm stadti ? ohje...
 
Amanda, bist Du verrückt geworden... das schaffe ich nie! Townies finde ich zum in die Tonne treten, aber man soll ihn ja auch hoffentlich nicht gleich einziehen lassen, nicht wahr?

Na gut, da ich die anderen Dinge schon erfüllt habe, starte ich mal einen Versuch... an mir soll die Sache nicht scheitern!

Hilfe, das kann ja heiter werden!

Bis später, Mimi

PS wie wär's mit einem Karrierenende oder einem Baby???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mimi

Nur keine Panik: das mit dem Townie-Date war ja nur eine Idee- entscheiden muß das doch sowieso Julie! Außerdem dachte ich auf gar keinen Fall an Einziehen. Ich meinte nur in die Stadt fahren, einen Townie kennenlernen, fragen, ob er mit deinem sim abhängen oder ein date haben will - ein freudiges "Ja" zur Antwort bekommen- fertig - ist doch gaaanz einfach =) !
War aber nur so eine Idee, wie gesagt.

Karriereende? Du meinst ganz bis zum Schluß mit 14 Familienfreunden in einer Woche - Das schaffe ich nie! Das mit dem Baby finde ich noch eher machbar. Aber ohne Kaufbabys, oder?

Mal sehen, was Julie dazu sagt.
Gruß Amanda
 
Hallo ihr Lieben,

das war doch eine harte Woche für unsere Happy-Family´s.

Könnten wir nicht mal in Urlaub fahren, soweit UT vorhanden und ein paar Souveniers sammeln und damit unser Heim verschönern???

Ein Vorschlag von mir.

Schönen Sonntag noch
die Freche
 
Amanda, bevor ich jetzt anfange (komme jetzt erst wieder an den Computer, mein Mann wollte auch endlich mal wieder dran), noch eine Frage: verherzen brauche ich sie also nicht???

Ich brauche doch eine neue Aufgabe - denn Julies habe ich ja wie viele andere schon erfüllt - und das ist für mich eine echte Aufgabe, denn Townies lasse ich sonst gern mal links liegen.

Habe schon die Lage zuhause gesichtet, Raoul ist allein zu Haus, Jeannie ist gerade am Arbeiten, Marie-Sophie glänzt in der Schule...also wird er mein erstes Opfer sein. Er braucht sowieso gerade Sozialleben.

Ich kann schon gar nicht mehr richtig simsen...habe vergessen, daß es hier eine Pausetaste gibt und ich auch speichern kann (oder eben auch nicht), wann immer ich möchte...

Werde mich jetzt mal an die Arbeit machen...

Bis später, Mimi

Kaufbabies kommen natürlich nicht in Frage und der Babysitter erst recht nicht!!!

Nachtrag: Urlaub klingt nicht schlecht, aber was treibt Amandas Familie so lange???
 
Hier bin ich schon wieder...bin gerade das erste Mal seit Unleashed wieder Downtown und sehe, das sich das Ganze etwas verändert hat mit den Symbolen über den Grundstücken...das hat mich jetzt so verwirrt, daß ich den armen Raoul an den Strand geschickt habe, obwohl er tierischen Hunger hat.

Erst mal ein Opfer finden vor Lachen...gar nicht so einfach, sind fast nur Leute aus der Nachbarschaft zu finden. Raoul steht am Straßenrand, hält sich den Bauch vor Hunger und braucht ganz dringend Spaß... habe jetzt mein Opfer ausgesucht, aber noch nicht begrüßt. Es handelt sich um Camille!

Falls ihr Euch wundert, warum er so schlecht drauf ist...mein Mann hat mir ganz lieb das Spiel schon gestartet, aber nicht auf Pause gedrückt. Immerhin ist er noch einigermaßen fit drauf ansonsten, Energie ist also kein Problem.

Bis später (muß mich jetzt liebevoll um ihn kümmern gehen, sonst wird das eh nix), Mimi
 
Hallo wollte euch nur mitteilen das ich es aus zeitlichen gründe net schaffe weiter hier mitzumachen... ich wünsche euch allen viel glück das ihr das alles schafft....

Liebe Grüsse eure Mouse
 
Hallo Amanda,

nachdem Raouls erstes Date ein absoluter Reinfall war (Beziehungswerte von -20/-10) und auch Jeannies Treffen mit ihrem Townie (habe bereits vergessen, wie er hieß) nicht viel besser lief, habe ich jetzt Deine Aufgabe bravourös (sieht das im Deutschen geschrieben vielleicht ätzend aus, dies Wort!) gemeistert:

Raoul hatte ein Date mit Clarita und er war so charmant und nett, daß sich die Dame sogar in ihn verguckt hat, ohne daß ich es drauf angelegt hätte. Ich verdanke Dir jetzt also einen weiteren Familienfreund, der ganz dringend gebraucht wird. Die nächste Beförderung rückt damit auch näher!

Liebe Grüße von Mimi

http://de.photos.yahoo.com/bc/mimia...ialien2002/lst?&.dir=/Beweise&.src=ph&.view=t
 
STOPP-Mimi!!

Ich kann euch doch gar keine Aufgabe stellen - das ist doch Julies Job!!!
Es war nur eine Idee von mir, weiter nix! Nicht, dass du dich jetzt gleich in die Arbeit stürzt und dann stellt uns Julie eine ganz andere Aufgabe!!
Die Idee mit dem Urlaub ist ja auch gut - meine UT-losen Sims müssen dann halt irgendwas vergleichbares in downtown erledigen. Ich weiss ja nicht, was es bei UT alles zu machen gibt, was vergleichbar aufwendig und teuer ist wie ein downtown-Aufenthalt mit Einkauf einer Abendrobe beispielsweise.

Ich hoffe sehr, dass Julie sich noch mal meldet heute abend.

Liebe Grüße Amanda
 
OH NEIN!!!!


Größter ehekrach bei mir :schnief:

Sven hat sich in Sandy Angel verguggt.... naja nicht nur verguggt.... sie haben in der küche wild rumgeknutscht als Kitty-Kitty heim kam....

*wah*

jetzt meckern die beiden sich nurnoch an... :heul:

nur weil ich nich aufegpasst ahbe und stattdessen im wohnzimmer war und die sims weiterlaufen gelassen habe :schnief:
ich geh das jetzt ausbügeln....

Julia
 
Oh je - Mimi, da haben wir genau gleichzeitig gepostet. Du bist aber auch flott mit deinen Sims! Falls wir wirklich diese downtown-Aufgabe machen, muß ich erstmal sparen,um mir überhaupt ein Taxi und eine Mahlzeit und eventuell Blumen für den Townie leisten zu können.
Mir ist jetzt erst bei deinen Bildern aufgefallen, dass Jeannie ja Polizistin ist. Was Besseres konnte deinem Dieb ja nicht passieren.

@Heartfire
Ich hoffe doch, du hast Bilder gemacht: Skandalgeschichten sind genau nach meinem Geschmack ;) .

Liebe Grüße Amanda
 
Amanda, weiß ich doch, weiß ich doch, aber ich brauchte eine Aufgabe, um mich zu motivieren.... ich danke Dir für die Idee, ich hatte meinen Spaß!

Heartfire, möchte auch Fotos von Deinen Streithähnen sehen...haben sie sich denn jetzt wieder versöhnt? Manche Leute streiten ja nur, weil das "sich wieder vertragen" ihnen so viel Spaß macht...

Bine, wo bleibt Deine Familie? Warte doch ganz gespannt!

Liebe Grüße von Eurer Mimi
 
Da bin ich!!!!!!!!:hallo:
Nachdem ich nun heute auf den letzten Drücker endlich eine Familie erstellt habe, ein Haus umgebaut und auch mit letzter Kraft alle Punkte erfüllt habe, weiß ich nicht weiter! Habe die Paint-Bilder gemacht, bloß leider habsch das gleiche Prob wie die Freche. Bei mir gibt es nur bmp-Dateien und keine J.........nochwas! Wie krieg ich die Bilder nun in mein Album bzw. kann ich sie umwandeln? Die Freche wollte mir ja zwar helfen, aber wie mir ihr Sohnemann eben am Telefon mitteilte ist sie ausgeflogen!
Kann mir hier einer helfen?
*schon ganz verzweifelt ist* :heul:
 
:hallo: Bine

Ich bin nun nicht gerade der Könner in Punkto Computer. Vielleicht ist es bei mir auch anders als bei dir.
Du gibst doch im Paint bei bearbeiten - einfügen- ein und kriegst das Bild zu sehen?
Dann gehe ich auf speichern und werde gefragt in welcher Datei und unter welchem Namen ich das Bild speichern will. Also gebe ich z.B. "Beförderung.jpg" ein und speichere in Eigene Dateien oder wo immer du willst. Du selbst benennst das Bild also als jpg.
Selbst wenn du, wie die Freche ,nicht online auf deinem sims-Computer bist, kannst du ja von diesem Zwischenspeicher (Eigene Dateien oder was auch immer) das Bild als jpg. auf Diskette ziehen und in yahoo hochladen.
Das hilft dir hoffentlich weiter.
Gruß Amanda
 
Hallo Amanda!
Ich bin zwar mit dem gleichen PC on, auf dem auch meine Sims und die Bilder sind, aber mit dem Benennen, wie du es machst, hat das Dateiformat nix zu tun! Da mußt du bei Datei auf den kleinen Pfeil gehen und dann bekommst du eine Auswahl zu sehen. Bloß bei mir handelt es sich halt um 4 verschiedene bmp-Formate. Der Name den du eingibst, ändert nichts daran. Da kannst du auch eingeben "der-Kaiser-von-China-Datei"! :lol:
Ist aber trotzdem sehr lieb gemeint von dir, weil du mir helfen wolltest!
Kann mir denn sonst keiner helfen? Ich müßte doch eigentlich nur die Bilder umwandeln, oder? Geht das denn nicht?
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Jetzt beeile ich mich extra, daß ich die Vorraussetzungen heute noch alle erfülle und nun soll das Ganze an den vermalledeiten Bildern scheitern!?!? :mad:
 
Hallo Bine,

ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber wenn es Christel kann, darfst Du die Bilder sicher auch morgen nachreichen. Mit gutem Grund darf man sich ja verspäten...

aber schreib uns doch schon mal, wie Deine Lieben heißen und wie es ihnen so ergangen ist seit ihrem Einzug.

Liebe Grüße von Mimi

PS ich freue mich, daß Du noch mitmachst, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben
 
Meine Familienmitglieder heißen: Doug Funny (dürfte einigen vom Kinderfernsehen bekannt vorkommen :D ), Sarah Funny und Megan Funny.
Sarah ist eigentlich die große Schwester von Megan. Die beiden haben keine Eltern mehr und damit ihre kleine Schwester nicht ins Heim muß, und sie auf sie aufpassen darf, haben sie und Doug geheiratet, obwohl sie das eigentlich so früh noch gar nicht wollten.
Doug strebt eine Karriere beim Militär an und Sarah möchte irgendwann einmal Fotojournalistin werden. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.
Zwischendurch hatten die drei über mehrere Tage ein kleines Kätzchen zu Besuch. Sie wollte gar nicht wieder gehen. Aber eines Tages kam sie einfach nicht mehr wieder. Schade! Hoffentlich ist ihr nicht Ernstes passiert.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben sich die drei eine hübsche Einrichtung zugelegt. Naja......Doug verdient ja auch nicht gerade schecht!
Mehr gibt es dann später. Ich werde das mit den Bildern jetzt noch mal probieren. Drückt mir die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Bine
Schade, dass dir meine professionelle :D Beratung nix genutzt hat - und bin ich froh, dass mein paint-Programm keine kleinen Pfeile hat!.
Bestimmt kannst du morgen noch die Bilder nachreichen. Hoffentlich kriegt man die Katze zu sehen (auchsimskatzenhabenwill...)!

@Mimi
Ich habe versucht, meinem Lucky ein date in downtown zu verschaffen, aber außer dass er das sauerverdiente Geld für rote Rosen verplempert hat, ist nichts draus geworden. Ganz im Gegenteil, die Dame hat ihn auch noch beschimpft und geschubst . Na, war der froh als er wieder bei Muttern daheim war:lol: .
@Speedymouse
Du kannst bestimmt auch morgen noch deine Bilder nachreichen- wäre doch schade, wenn du nicht mitmachst! Du hast doch schon eine Familie erstellt und gespielt?
Liebe Grüße und gute Nacht
Amanda
 
So.....jetzt aber (ich hoffe, daß geht noch, weils doch schon Montag ist!)! :rolleyes:
Das Beweismaterial könnt ihr hier ersehen.
Ich schnall das aber immer noch nicht so ganz mit den Bildern. Bei Amanda muß ich erst mal Abbitte erstatten. Es ging doch so mit dem Umschreiben. Tschuldige! Hat aber sonst nie geklappt, bei mir. Vielleicht lag's an dem alten Rechner!?!? :naja:
Jetzt hab ich aber das Problem, daß jedes meiner Bilder über 2MB groß ist und daher nach 10-12 Bildern mein Album voll ist! :heul:
Ich hab sie jetzt erst mal so hochgeladen und wenn ich Neue reinstellen will, muß ich halt die Alten löschen. Das mußte ich auch mit meinen ganzen anderen Alben tun, damit für die Beweise Platz war. :mad:
Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung für diesen, ehrlich gesagt bescheidenen Umstand und jemand von euch weiß Abhilfe. Sonst seh ich schwarz. Ich kann ja gar nix mehr zeigen, weil mein Album in Null Komma Nix voll ist! :argh:
 
Bine, erstmal mein Kompliment! Dein Haus gefällt mir sehr gut und ich bin begeistert von Deiner schicken Badewanne...

was die Fotos angeht, weiß ich auch keinen Rat, ich werde heute abend mal meinen Mann interviewen, falls sich bis dahin hier keiner findet, der dir helfen kann. Aber kannst Du nicht die Fotos, bei denen es nicht um Beweise geht, einfach so machen wie immer? Vielleicht brauchen sie dann weniger Platz als die Screenshots...wobei die Screenies der anderen schlucken ja auch nicht so viel Platz, da muß also wirklich irgendeine Einstellung merkwürdig sein!

Deine Fotos werde ich heute nachmittag noch mal in aller Ruhe betrachten, ich freue mich jedenfalls sehr, daß Du es noch geschafft hast.

Amanda, meine ersten Dates waren auch voll der Horror...versuch es einfach nochmal. Man gewinnt mit ein bißchen Essen gehen viel schneller Freunde als zuhause...steck einfach das nächste Gehalt ins Ausgehen! Es wird sich bestimmt lohnen.

Liebe Grüße von Eurer Mimi
 
@Bine
Ein hübsches Haus und gleich zweistöckig :eek: ! Ich hatte zunächst auch zweistöckig gebaut, aber dann war ich total pleite, also hab ich noch mal von vorne angefangen.
Die screenshots brauchen auch bei mir jede Menge Speicherplatz und man keine sechs Bilder gleichzeitig hochladen. Samstag bin ich daran fast bei Yahoo verzweifelt! Wir können die screenshots mit Beförderung etc doch jede Woche löschen, wenn die Aufgabe erfüllt ist,oder? Die anderen Bilder sind doch eh viel interessanter.
@Mimi
Treibst du dich zu nachtschlafener Zeit auch schon hier herum ;) ?
Ich hab heute frei, deshalb hat`s mich an den PC getrieben.
In meiner downtown waren fast nur Leute aus der Nachbarschaft. Deshalb musste mein Lucky sich mit dieser Zicke abgeben. Jetzt wird ein bißchen gespart, dann schicke ich Kitty auf die Piste.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Amanda und immer schön aufpassen
aktion074.gif
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten