"Ich habe schon Megastar"-Thread!"

Wer von euch hat schon Megastar???

  • Yeaaah, natürlich hab ich's!

    Stimmen: 63 42,3%
  • Ich kaufs mir morgen...

    Stimmen: 60 40,3%
  • Nö, aber ich werd es mir irgendwann noch zulegen!

    Stimmen: 17 11,4%
  • Pfui, Megastar will ich dank der vielen Bugs gar nicht mehr...

    Stimmen: 9 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    149
Hi!!!

*der neid springt mir fast aus den Augen:D *

weiß einer zufällig ob der media markt in münster es schon hat*lieb schaut*

Liebe Grüße:hallo:
 
Bin morgen in wuppertal. weiß einer, ob der mm es da schon hat?
 
Hi!
Bei Saturn Berlin - Schloßstraße gibt's das auch schon.
Als ich eben da war lagen dort unzählige von Megastar-Boxen und haben gerufen "Kauf mich", "Kauf mich", "Kauf mich".
Da konnte ich nicht nein sagen...=) ;) :lol:

(Ach, und es hat 29,99 € gekostet!) %)
 
Hi

Wieviel hat es denn gekostet?
Kostet es eigentlich so wie die anderen Add-Ons oder mehr?
Hab es in einem Laden gesehen wo man es vorbestellen konnte, aber da hat es 71. Fr (ca. 45-50 Euro) gekostet!

Aber sonst hat es doch immer so ca. 20-30 Euro gekostet, oder?

bye
sweetsilvia
 
:heul: :heul: :heul:
ich dachte ich könne doch mal in der orell füssli zürich gehen, doch da das tram erst um 15 nach 4 und es erst 5 nach 4 war (habe nur 5 min, hin) dachte ich, ich könnte doch mal im internet schauen. also, adresse im twix tel gesucht, dann auf www.books.ch und dann mit der suche megastar gesucht. dann schau ich und was steht da?! es sei noch nicht erhältlich. ich wäre schier verzweifelt! kann das für heute wohl vergessen! :heul: :heul:
bin wirklich traurig, da diddy gesagt hat es sei schon erhältlich (und mein pa meinte im orell füssli sei es sicher schnell da) und es soll 50 fr. kosten. aber bei euch in deutschland kostet es 30 euro und das sind so 45 fr.!!! gemein!!!
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

:( :argh: :ciao: trix
 
Ich habs!!!! :)saturn, Düsseldorf, 29,99€...

hatte auch schon Probs! *g* Spiel iss beim Laden abgestürzt, aber ohne Downloads gings dann... zumindest bis jetzt.... Werden sehen...!
 
An alle Schweizer Sims Fans:hallo:

Hab im Internet gesehen, dass man es bei exLibris für Fr.45.90 haben kann. Weiss aber nicht ob es heute da schon erhältlich ist.

Gruss Sarina:lalala:
 
So jetzt bin ich nach hause gekommen. habe mir TGD auch gekauft. Ich hoffe es geht alle bei mir und sobald ich alles installiert hab dann mach ich paar screenis
 
An alle Schweizer!!!!!!!!

Wenn ihr mit der morigigen ausgabe von week (20 Minuten)
am Freitag in den Exlibris geht und diese zeigt, bekommt ihr das Add-on 5.- billiger.
Berna
 
@schweizer
ich tschegg aber nöd wos das week git. chan mir das mal öpper erkläre? isch es würkli erscht am fritig da? mega gemein, dass es scho so viel händ. :heul: :schnief: :heul:

:ciao: trix
 
man is das n mist ihr habt das schon.

der eine händler hat es heute nichtbekommen was sein sollte und MM hatte es auch noch nicht dafür habe ich es morgen nach der schule.
das dumme i ich muss dann noch lernen für ne arbeit.
is das nscheiß.


manuel
 
@simka, dein Postfach iss voll, deswegen hier die beschreibung....;)
Also Saturn in Düsseldorf, Am Wehrhan 1... das ist der Saturn in galeria Kaufhof... Direkt neben Karstadt... Weißt du, was ich mein? ;)
 
Das ist so ungerecht :heul:
Ihr habt Megastar schon.
Hab bei Amazon.de bestellt und die haben dat nochnichtmal losgeschickt. :heul:
Hoffe das sie das dann morgen wegschicken.

Tschüßi Simsi2003
 
Super Tipp

Original geschrieben von Martina_13
Der MM in Hildesheim hat es auch schon, werde gleich mal hinfahren und es mir kaufen.



Super Tipp, halte mich z.Z. in de Nähe von Braunschweig auf und bin daher mal schnell nach Hildesheim gefahren und habe mir MegaStar "geschnappt". Sind noch genügend da, brauch ja nicht alle. :D
 
Lübeck, Nordwestmecklenburg

Falls jm aus dem Raum Lübeck o. Nordwestmecklenburg, das AddOn schon in irgendeinem Geschäft früher sieht und bekommt, meldet Euch bitte hier .

Bestellstatus bei Amazon immer noch nicht versandt, d.h. wohl es kommt auch morgen noch nicht.

@n alle, die das Game schon haben, ... gibt es auch noch mehr tolle Skins, außer dieser Blondine? Und wozu eine Karaoke Maschine im eigenen Haus?

Greetings
Blue
 
hy

ok Berlin hellersdorf Saturn *warscheinlich auch die anderen 29,99 € have fun

feivel21
 
hi


habe nochma bei MM angerufen sowas lässt mir ja keine ruhe.
werde mir das jetz holen bis morgen, werde gleich spielen.



MM DUISBURG HAT ES AUCH
 
Ich will jetzt auch megastar haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






Ich nehm mir das leben wenn ichs net sofort krieg
:D
 
In Kaiserslautern, haben es die Computerläden schon, aber geben es noch nicht raus, alle mit der Begründung, wenn EA das rausbekommt, werden sie gesperrt und würden keine Spiele mehr bekommen, da dies gegen den Wettbewerb verstößt.

Warum muß man sich nur hier an die Regel halten und die anderen Geschäfte machen das nicht :heul:
 
:eek: Ich platze echt vor Neid.
@ DescendingAngel
Bin Montag und auch heute (Mittwoch) im Media Markt in Münster gewesen, aber es ist noch nicht da!:heul:
Habs beim letztenmal schon eher bekommen und hatte gehofft, das es diesmal auch so sein würde. Muß mich also schweren Herzens doch noch bis Freitag gedulden.
Gruß Tweety:ciao:
 
Also, ich habs bei bol bestellt, und es ist heute angekommen Oo"
*gleichwiederspielengeht*
 
Original geschrieben von trixli1
:heul: :schnief: :heul:
habs noch nicht. werde es wohl morgen holen, weil wenn man irgendwie das 20 min. week hat, dann hätte man 5 fr. rabatt. vielleicht kauf ichs mir auch ohne dieses teil, weil dann hätte ich erst ab 16 uhr und ich hab am nachmittag frei, so dass ich noch spielen könnte. so gemein, dass ihr es schon habt.
@diddy
gibts es morgen in allen läden oder nur in bestimmten. meinst du der migro hat es morgen? es kostet also 45 fr. oder?
muss jetzt meinen frust ablassen!!!!!!

:ciao: trix

Huhu chlini!
Muesch am vieri di doof 2omin week go hole die gits aber echt erscht ab em vieri! und zwar det wo di normal 20min au isch das heisst am bahnhof i dene blaue chaeschte!und denn ab mit dir in exlibris! ich glaube es choschtet denn nur no 40 stutz oder?? aber uf jede fall muesch in exlibris!!!! Geil geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!*freu* es isch so geil! we wiehnachte!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es von Sturn in Hannover, MM hat es übrigens auch schon:D
meine besten Freundinen in Braunschweig und Wolfsburg ´haben es auch schon:D
Bei mir läuft das Spiel so gar mit Unmengen an Downloads ich mußte bes jetzt auf nix verzichten echt geil:D :D :D
 
danke! finds nur echli blöd, dass mer das erscht am vieri chan hole, will ich han morn namittag ebä frei und dänn hetti chöne viel spiele isch aber au guet, wil dänn chan ich no echli mathi büffle han am fritig ebä ä prüäfig und suscht lärn i e nöd wänn ich ms scho han!

:hallo: trix
 
Ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen aber bei Karstadt(Hamburg,Wandsbek)gibt es das ab Freitag mit einer Sims Sonnenbrille für 29,99€ zukaufen.
 
Original geschrieben von trixli1
danke! finds nur echli blöd, dass mer das erscht am vieri chan hole, will ich han morn namittag ebä frei und dänn hetti chöne viel spiele isch aber au guet, wil dänn chan ich no echli mathi büffle han am fritig ebä ä prüäfig und suscht lärn i e nöd wänn ich ms scho han!

:hallo: trix
Guet machsch du das!!!*g*
Und dae fuefliber isch es doch au wert!!!!nid?
Also du mue jatzt gah!weisch was schick der schnell e pm....
 
hab's erfolgreich im MM in Wuppertal gekauft ;)
Kann leider keine screens liefern, da meine kleinen Schwestern mir das Spiel nach einer Stunde weggenommen haben ...
Aber ich habe in einer stunde (hab 3 Tage gespielt bei den Sims) einen ganzen Stern bekommen ;) Bald hab ich 1 1/2, das ist nicht sooo schwer bis jetzt muss ich sagen.
Layra:lalala:
 
Ich habs jetzt auch endlich!!!!! Erst so Mediamarkt Nr.1: "Kommt am Freitag" Mediamarkt 2.: "Kommt Freitag" Alpha Tecc: "Is schon da!"

Yiiiieeeeeeepiiiiieeeee! :D :D :D :D :D :D :D
 
Als ich gesehen habe, das der Mediamarkt in Hildesheim es hat, sofort hin, angekommen Installiert, versucht zu Spielen Absturz!... Was nun? Habe alle Downloads entfernt. Liegt es an windoof ME? HILFE!
 
Megastar-Vorgeschmack

Hi Leute!
Wer von euch hat denn schon Megastar??? Stellt uns doch hier in diesen Thread ein paar Bilder rein, um uns Unglücklichen (die ohne Megastar!) die Wartezeit zu versüßen!

Mich würden ein paar Bilder von neuen Objekten interessieren, außerdem, wie man den Butler bekommt...

P.S. Ich hab wohl erst am Montag damit zu rechnen...:heul:
 
- cool -

Ich kann leider heute Abend keine Bilder mehr reinstellen, da meine kleinen SChwestern es mir weggenommen haben (die haben jeweils 5 €uro bezalht, man kann's ihnen nicht verübeln).
Morgen bekomme ich es aber wieder, dann stelle ich ein paar screens von den Objecten rein.

Den Butler muss man, genauso wie die Gärtnerin oder die Putzfrau, anrufen und dann kommt er. Kostet aber leider 500 $ am Tag! Dafür macht er aber auch das Essen, geißt die Blumen, putzt etc.

Layra
 
Danke, is also wie ne Putzfrau für Reiche! Und der ist den ganzen Tag da? Is ja doll...:D Ich freu mich schon auf die Bilder der Objekte! Ein paar aus den Studios wären auch nicht schlecht!

Also Danke Layra! ;)
 
Stelle direkt morgen nach der Schule welche rein, wenn mir bis dahin nicht einer zuvor gekommen ist (wovon ich mal ausgehe :))
Soweit ich das beobachtet habe ist der bis in die späten Abendstunden da, etwas später nach Dunkelheitseinbruch, dann geht er und kommt aber vor Sonnenaufgang glaub ich wieder :)
 
@layra: Das wär toll! Also noch mal: Thx! Ich werd jetzt noch ein wenig fern sehen!

@all: Und weiter fleißig abstimmen! =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten