GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Indy
super Idee, das belebt unsere Parties doch enorm. Auf die Hälse malen wir Zielkreuzmuster, damit wir nach dem Feiern unseren Nachtisch nicht verfehlen.

@Hetti
natürlich kannst du Vampir werden. Willkommen in unserer Gruft.
Äh, zeigst du mir mal eben deinen Hals? Ja, den Kopf schön nach hinten, mjam. Zwickt nur ein kleines bisschen, dann gehörst du zu uns.
Hast du schon mal einen Sim um die Ecke gebracht?
 
Hetti1989 ist jetzt auch Vampirin!

Die neue Akte:
--------------------------------------------

Heartfire : Verfeindete Vampirin

---------------------------------------

RtSM : Jäger

Coria : Jägerin

Bastian : Jäger

LogMasterFlash : Jäger

Sunshinegirly : Jägerin

--------------------------------------


Indy : Vampir

Curley : Vampirin

sweetie : Vampirin

Jophiel : Vampirin

July : Vampirin

Nacaya : Vampirin

SimDieter : Vampir

Hetti1989 : Vampirin


-------------------------------------

Katzenfutter : ?
 
und sie tanzen doch!
Hier ist der Beweis:

tanz01.jpg

tanz02.jpg

tanz03.jpg

tanz04.jpg

tanz05.jpg
 
@Sweetie
Jawoll, Du hast es geschafft! *ambodenliegvorlachenundnachluftschnapp*
Und sie tanzen doch. Das ist ein herber Rückschlag für die Möchtegernvampirjäger
Hallo Hetti! :hallo: Such Dir mal ein nettes Plätzchen in der Gruft.
 
Wow, das is ja klasse!! Ich wusste gar nicht, dass ihr das so gut könnt!!! Find ich aber gut, dass ihr das so gut könnt, dann is ja bei der nächsten Party Premiere vom 'Jägerinnenduo'!! Wow, vielleicht sollten wir doch die anderen Clans noch einladen!! Die würden bestimmt genauso auf dem Boden liegen wie ich!!!

@ Hetti
Ich kann dir nen guten Sarg empfehlen, ganz bequem und hat 100 Jahre Garantie, weißer Marmor, schwarzer Samt; einfach toll!!!
 
Jaja, das würde ich jetzt auch sagen!! Aber jetzt habt ihr schon mal gezeigt, dass ihr echt so ins Zeug legen könnt, das könnt ihr jetzt auch grad mal wiederholen!!!!! Von wegen Fälschung... Pah, als ob wir das nötig hätten!!! Da gibts auch andere Methoden, euch das Tanzen beizubringen, ich sag nur Tanzplatte!!! Aber dann bitte nciht so schreien, das verdirbt die Stimmung immer so arg... Wobei: Die 2 'Oberpseudojägerinnen ' in knappen Lackklamotten hätte wohl auch so seinen Reiz!!!
 
Im Original verfasst von Sweetie
und sie tanzen doch!
Hier ist der Beweis:

tanz01.jpg

tanz02.jpg

tanz03.jpg


:scream: :lol: :lol: :scream:

Ich wußte doch, dass die 2 es können! =)
Scheinen auch ne Menge Spaß dabei zu haben! :rolleyes:
 
ÄGERLICHSEI

Hi

Wenn ich SO aussehe dann ist das eine fälschung .... ICH HABE LANGE BONDE HAARE DAS DAS MAL KLAR IST ODER SOLL ICH EUCH MEINEN KOPF IN SIMS MAL RÜBER SCHICKEN ??? :mad:

SOLL ICH DAS ? DAS MACHE ICH ..... *KRAM* UND TANZEN WERDE ICH NICHT ! PUNKT !


GRRRRRR

@sunschinegirlie

Der trick it Nacaya hat ja voll hingehauen ! Tja man sieht mal wie man auf dem einfachsten wege vampire auf den Wecker gehen kann ... Tz .... :lol:
 
dazu muss ich sagen:
Ich seh auch nicht so aus, wie diese skins...
ich habe kinnlange, dunkelblonde locken... :p
wie kann man Heartfire und mich nur mit so hässlichen skins vergleichen... :mad: *tststs*

@Heartfire:
BITTE SCHREIBE MICH ENDLICH MAL MIT Y !!!!!!!!
 
Genau ... Tja ich habe halt meine schwächen sunschinegirly :D

Aber echt ... ich sichke jetzt meine schönsten skins ... (wem) Indy Hi Indy du bekommst jetzt meine schönsten skins !



Cu JUlia
 
kann mir jemand kurz zusammenfassen worums hier geht?:D

will nicht alles lesen;)
 
ahaaaaaa.....hä?
 
hmmmmm......vieleicht beschränck ich mich einfach auf die anderen threads:D
 
ist aber schade... :(
du kannst auch Vampir oder jäger werden...
bei Jäger schreibst du 'ne pm an heartfire, die kann dir dann auch alle Fragen beantworten...
bei Vampir schreibst am besten an Indy...
ich würde dir aber empfehlen Jäger zuw erden... ;)
 
kann ich nicht n jagdvampir sein der den jägern hilft aber selber ein vampir ist?:D
 
hnmmmmm......muß das?.....ich glaub ich machs doch liebe rnicht:D
 
Wie, schon wieder so n Verräter-Vampir?!?!?! Ich glaubs ja wohl!!! Wie kann mannur seine eigene Art so verleugnen, ich bin schwer entsetzt!!!

@ sunshinegirly (auch wenn wir verfeindet sind! ;) )
Ifegendwie hats unser Fireleinchen mit den 'Y's!! Wir sollten mal zusammenlegen und ihr ne neue Y-Taste schenken!!!

@ Fireleinchen
Warum klappts bei Indy mit dem Y eigentlich und nur bei den Frauen net?!?!?!??!! Tststs, immer diese Frühreifen Pseudojägerinnen!
 
Wie Angel... *schwärm, schaut sich dann um und läuft mal ein bischen aufm friedhof rum, findet dabei einen langen Zahn der aussieht wie ein Vampirzahn*
Frage: Können vampire Zähne verlieren?:D :D
Coria
 
Naja, bei normalen Hälsen passiert nix, aber sollte mal ien Eckzahl abbrechen, der wächst eh ständig nach, der muss dann nach ner Weile nur nachgeschliffen werden... Die anderen Beißerchen wachsen auch permanent nach, aber langsamer und sie nutzen sich so auch schneller ab, so dass das gar nciht auffällt!! Tja da siehst du's, Vampire habens in der Hinsicht ienfach besser!!!
 
Im Original verfasst von Coria
Wie Angel... *schwärm, schaut sich dann um und läuft mal ein bischen aufm friedhof rum, findet dabei einen langen Zahn der aussieht wie ein Vampirzahn*
Frage: Können vampire Zähne verlieren?:D :D
Coria

Der ist bestimmt von Heartfire , die sich so langsam die Zähne an uns ausbeißt! :D :lol:
 
@AeedB
Komm zu deiner Vampirmutter und werd ein ordentlicher, rechtschaffender Blutsauger, wie es sich in unserer Familientradition gehört!
Deine mom bringt dir schon alles nötige bei! ;) :D
 
Hi

Naja das mit den Y und j `s kann ich m ir bei euch halt noch merken bei Indy hört man s ja aber bei nacaya ... sunschinegirly... Da hört mans net !

@ Aeedb

Komm zu uns ! du kannst auch ein verräter sein der sich aber vegetarisch ernährt ! Ich schike dir dann ne mail da wo dann alles drin steht !

@ sunschine :

Wie müssen unbedingt über pm mit eineander über unsere Pläne diskutiren ... schreibst du mir eine ?



@ Vampires


ICH TANZE NICHT ! UND WEM SOLL ICH JETZT MAL DIE SKINS SCHICKEN ? :lalala:

Cu JUlia
 
UUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream: :scream:
JETZT SCHREIBT SIE MICH AUCH NOCH MIT SCH !!!!!!!!!!!!!!!!


@Heartfire: ich schreib dir gleich eine, wenn ich mich durch die ungelesenen Threads gearbeitet hab...:argh:

@AeedB: Komm zu uns!!!!! Jäger und Jägerinnen sind besser !!!! =)
 
Schick sie mir Fireleinchen! :)
Wenn Du ein Kopfbild (von vorne fotographiert) mitschickst, mache ich einen persönlichen Skin von Dir. Damit Du nie mehr falsch abgelichtet werden kannst. ;)
 
Im Original verfasst von Bastian
KÖNNT IHR DIESEN THREAD NICHT NACH UNTEN RUTSCHEN LASSEN???;)

Wir lassen dich gleich wohin rutschen! :D
Und zwar unter die Erde! ;) :scream:
Da ist es schön ruhig und dunkel und du siehst den Thread nicht mehr! ;) :lol: :lol: =)
 
An alle, die diesen Thread nicht mögen oder nicht beim Thema durchblicken, hier wieder einmal eine kurze Erklärung.
Ursprünglich und auch jetzt noch geht es darum, über Grabsteine oder Simfriedhöfe zu reden oder deren Bilder zu posten. Dies machte, noch im alten SimForum, so einen Spaß, dass das alles in dieses Rollenspiel abgedriftet ist. Dazu hatte nie jemand aufgefordert. Dies hat sich so ergeben. Das der Thread immer noch besteht, liegt daran, das die Leute hier Spaß daran haben. Es wird keiner hier zum posten oder lesen gezwungen. Außer Heartfire vielleicht. ;) Ich erhebe außerdem nicht den Anspruch auf den längsten Thread. Den Orden sollen sich lieber Andere umhängen. Ist auch irgendwo Quatsch, so ein Wettkampf. Außerdem schreibe ich selbst hier drin relativ wenig.
Ich finde es toll, dass hier so viele ihren Spaß haben und die Vampire und ihre Jäger sollen weiterleben, solange sie selbst wollen.
Und für alle, die diesen Thread nicht mögen, noch ein Geheimtipp: Nächtes Jahr soll die Kinofassung von "Grabsteine" rauskommen! =) "GRABSTEINE" der Film in Cinemascope und THX, Dolby Digital und Pommes und Frites =) =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm wie wäre ein relativ neutraler friedhofswächter......mit gespaltener persönlickeit.......eine hilft den vampiren und eine den jägern:D
 
püüüüh:D

dann bin ich eben der verrückte der immer nur den thread ließt aber nie seinen senf dazu gibt;)
 
ich lass mich hier doch inkeine schublade stekchen:mad:

:D:D:D
 
Also ich find die Idee cool, warum sollen alle immer so mehr oder weniger 'einheitlich' sein?! Ich bin für den chaotischen Friedhofswächter, dann kommt auch mal wieder neuer Schwung hier rein, s is ja schon fast so tote Hose wie bei Fireleinchen... Also wie gesagt: Her mit dem Firedhofswächter, aber vorsicht: Schütze dein zartes Hälslein, sonst werd ich am Ende noch schwach!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten