GRABSTEINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach das mit meinen kühen : Die stehen alle schön neber mir und fressen gerade knoblauch *hehhee* Und ihr bekommt sie nicht !

Kein kuh schake mehr !

Cu julia ! :scream: +gähn* irgendwie war ich heut nacht zu lang auf Jagt ... Robtsmaster pass mal auf die kühe auf , ja ? Es sind ja schließlich unsere masskotchen .....:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: test

Im Original verfasst von Curley
h26.gif
h55.gif

*aufwachtu* Gähhhhhhhhnnnnn ah ihr denkt das macht UNS angst da könnt ihr lange warten ...
 
Tja wir sind zu 2. das reicht doch auch !


Wer vJ werden will muss das ausfüllen :

-------------------------------------------

Name :

Geburtstag :

Getötete vampire :

Laufbahn :

-------------------------------------

Dann bekommt er eine bestätigung ob er angenommen worde odser nicht ! :D
 
Achtung nix für schwache Nerven

horr032.gif


Da ihr härtere Sachen haben wolltet, bittschön. Aber nicht meckern.:(
 
Ach ja, denkt ihr Pseudojäger etwa, ihr könntet mit meinen Qualitätswaren mithalten?! Im Leben nicht! Dieses Niveau werdet ihr nie erreichen, glaubts mir!!!
Hihi, Stahlanzüge, das´s ich nicht lache!!! Erstens rosten die nach ein paar Wochen eh durch und 2. sind die so schwer, dass ihr (Schwächlinge) da eh net arg lang aufrecht stehen könnt, ganz zu schweigen vom Vampir-Jagen! Also, noch mal zum Mitschreiben: das Mittelalter mit den Rüstungen und so is seit n paar hundert Jahren vorbei, und schon da kam man zu der Erkenntnis, dass die Teile total unbequem sind!!!
Naja, mir solls recht sien, wenn ihr euch alle zum Affen machen wollt! Bitte, könnt ihr haben!!!
Wow, Fireleinchen stellt noch Ansprüche, wer bei ihrer Bande mitmachen darf; niedlich!! Irgendwie sollte sie froh sein, dass wenigstens RtSM noch als einziger(!!!) Jäger dabei ist!! Aber neeee, die Dame hat Ansprüche! Siehste, Fireleinchen, da sind wir deutlcih anspruchsloser: Wir nehmen alle, die leckeres Blut versprechen! Übrigens: Deine Kühe werden immer leckerer!!!
 
Stahlanzüge! Hah,.......da werden wir wohl die Dinger unter Strom stellen müssen. Mag unsere Möchtegernvampirjäger sowieso lieber gegrillt!
frankie.gif
 
ja, Indy, wir sollten mal wieder einen Lagerfeuerabend machen, hatten wir schon seit fast 50 Jahren nicht mehr.
Mit alten Vampirliedern *schwelg* und angegrillten Külis, schön mit Knoblauch gewürzt.
Da staunst du wohl, Firelein? Ja, du bist dem alten Klischee aufgesessen, dass man Vampire mit Knoblauch vertreiben kann, hahaa!
 
@RtSM
dann musst du aber den Pfahlwerfer draussen lassen.

@Curley
diese Kuh ist zu schade zum Aussaugen, die behalten wir zur Unterhaltung hier.
Hach, es wird langsam richtig gemütlich hier in unserer Gruft.
 
Dann muß ich was anderes zum saugen besorgen. Was soll´s denn sein? So eine richtige alte Hexe? Oder fette Spinnen ?
 
Naja, unsere Pseudojäger werdens halt nie lernen, wie man uns wirklcih loswird!
Oh RtSM, du wirsts ja auch nie lernen, oder? Also: Was meinst du, warum ich die chicen, perfekt passenden Brustpanzer haben?!?!?! Naja, du wirsts auch noch lernen!!

So, und jetzt an den Rest des Clans: Wir könnten bei Vollmond mal wieder ne Party machen, das is ja auch bald!! So schön mit nem Kühli, Knofi und Pfeffer!! Und natürlich jemandem zum Trinken!! Vorsicht aber mit den Jägarn: Die haben ne neue Masche: So tun als ob sie vom jagen genug hätten, irgendein Zeugs fressen, sich dann beißen lassen und dann irgendwann mal zuschlagen! Nach kurzer zeit sind die dann wieder wie vorher: Voll gemein! Aber vielleicht gibts da auf dem Rotmarkt n Frühwarnsystem... ;) Wäre zumindest nen Versuch wert!!!
Wir könnten die anderen Clans noch zur Party einladen, was haltet ihr davon?!
 
äh... ich habe zwar gar keine Ahnung worum es hier geht (hab kein bock alle seiten durchzulesen)
aber kann es sein, das das hier ein spammerthread ist? :)
 
Sorry Sweetie, hatte ich ja ganz vergessen, dass die Spinnen deine Lieblingstierchen sind. Werde dir eine ganz schöne mitbringen, habe ich selbst gezähmt. Ist so ein richtiges Kuscheltier. Wann soll die Fete denn steigen?
 
Ich würde sagen, an Vollmond! Das is bald und unsere kameraden haben so auch eine relativ einfache Orientierung! Also im Klartext: Samstag!!! Ich werd dann einfliegen!! :) Is einfach einfacher!! Also, jetzt an die Organisation: Ich übernehm die Einladungen, Indy die Unterhaltund, Curley die Versorgung mit Kühen und Sweetie kümmert sich um Schlafgelegnheiten für unsere Gäste! Ich werd für die dann auch noch n paar 'Sicherheitssets' organisieren, für den Fall, dass unsere Pseudojäger mal weder Stress machen!! Is das OK?
 
Für mich ist das OK. Nacaya, könntest du auf Gruselchen aufpassen bis Sweetie wieder das ist? Ist ein Geschenk von mir.

spinne033.gif
 
bloodbar.gif

h49.gif
Der Weihnachstmann kommt
:lol: :lol: :lol: ;) *lol*...naja ich weiss zwar nicht was jeder so unter Horror versteht aber dieses Bild ist alles andere als ein Horror Bild...:lol: @n Robert the SimM: Na und dieses Spinne sieht die auch so nett aus???...
totenkopf028.gif
flashlightning.gif
Gruss July...
 
Wie bitte sieht lustig aus???!!!...*ggg*;)Naja so ne Spinne würde ich lieber nicht begegnen...:scream: Ich habe alle Bilder von einer Horror Page wenn du sie besuchen willst dann nur zu wenn du nicht gleich in die Hosen machst*lol*Nein war nicht böse gemeint also hier geht ab zur Horror Page!!!...Gruss July;)Ps: Naja die Spiine kann man nicht gleich mit Lustig verbinden eher mit bescheuert:lol:...*grundzubodenlach*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Curley, danke für dein kleines Haustierchen!! Ich werd ganz gut auf deine kleinen Freund aufpassen, versprochen!!! Zur Party bekommst sie wieder gut genährt und vielgestreichelt zurück!!! Hab jetzt mit den anderen geredet, bisher kommen so um die 43 Leut noch in die Gruft, d.h. die werden wohl net alle reingehen!! Ich werd morgen noch n bissl Absperrung besorgen, damit wir auf dem Areal um die Gruft auch ja unsere Ruhe haben!!!
 
Im Original verfasst von Sweetie

spinne033.gif

ist die süüüüüß!!

Tja, ganz niedlich, sieht aber nicht so aus als würd es ihr besonders gut gehn...
 
Im Original verfasst von July
bloodbar.gif

h49.gif
Der Weihnachstmann kommt

Das sieht doch eher aus wies tote Kaschperl :lol: :lol:

@Nacaya
Du hast bei Deinen Planungen Jophiel vergessen. Apropos Unterhaltung, was haltet Ihr davon, wenn ich Heartfire als Hauptattraktion einsetzte. Ich lasse sie aus der Simstorte springen und dann muss sie für uns tanzen. =) Danach bekommt sie ein Sahnehäubchen auf und wir saugen sie gemeinsam aus. Ich erwarte noch Outfitvorschläge für Heartfires Tortentanz. =)
 
@Indy
hmmm, wenns ums Essen geht, werde ich munter :lol:
Wie wärs, wenn wir Heartfire mit Speckstreifen garnieren, ihr Petersilie in die Ohren und einen Apfel in den Mund stopfen?
Ach ja, den Knoblauch nicht vergessen, hehehe *hämischkicher*
 
@Sweetie
Mmh, ganz schön dumm von ihr, dass sie immer wieder raufklettert...:ohoh:
 
:confused: kann mir mal einer erklären worums hier eigentlich geht? ich hab keine lust den thread von anfangan durchzulesen. :sleep: bin nämlich zu faul:D
 
Los Sweetie, jetzt rück mal mit dem wissentschaftlichen Namen Deiner Spinne raus. Gattung und Art, damit ich mir mal ein genaues Bild von dem Kuscheltier machen kann. =)
 
@Netti
Ich hab Dir mal nen alten Beitrag aus diesem Thread hier hinkopiert:
Prinzipiel über Grabsteine und wie man hübsche Friedhöfe mit grusligen Geistern erschafft. Den Thread gab es schon auf der alten SZ. Da hatten wir sogar tolle Bilder gepostet. Mittlerweile ist der Thread in eine virituelle Vampirjagd ausgeartet. Daran ist nur Heartfire und Komet_16 dran schuld!! Aber ich finds eigentlich ganz lustig und ich denke den anderen machts auch Spaß. =)
 
Im Original verfasst von Sweetie
sie hat die zungenbrecherische Bezeichnung Brachypelma Albopilosa.
Kennst du dich mit Spinnen gut aus?

Hey, genauso eine hab ich auch. Ein Weibchen! Sie heißt "Verona". =)
Über Vogelspinnen hab ich allenfalls die Grundkenntnisse. Bin eher ein Schlangenmensch. ;)
Ein Freund von mir ist Biologe und der hat früher jede Menge Vogelspinnen gezüchtet. Der hatte mal Thai-Vogelspinnen, die waren so aggressiv, die sind uns entgegengesprungen und haben sich in das Bambusstöckchen verbissen, mit dem wir sie gelockt haben. :eek: Die Albopilosa sollen aber eine der ruhigsten Arten sein. *puh*
 
ich hab jetzt mal ne frage, wie heißen diese spinnen, die nur 6 beine haben und auch flügel und garkeine spinnen sind, ich nenne sie immer daddylongleg, aber in meinem tollen spinnen buch steht dass dll anders aussehen.oder sin das schneider...zimmermänner oder man benutzt den begriff weberknecht...oder sind das doch die anderen spinnen, die immer in kellerecken rumhängen...%)
 
@RtSM
von mir aus schon, ich bin nicht nachtragend. Du musst aber deine Waffen draussen lassen und zum Zeichen deiner Loyalität zwei Külis von Heartfire zur Party mitbringen.

Mein Cousin Laszlo von Schreckenstein wird auch kommen. Er tanzt leidenschaftlich gern.
fan020.gif

Das Gästehaus hab ich auch schon hergerichtet.
blitz2-26.gif

Und das ist meine Cousine Henrietta von Kettenrassel. Sie ist etwas kamerascheu.
fan043.gif
 
@n Indy
Was du hast ne Vogelspine zuhause meine Tante hatte so um die 10 oder noch mehr eine ist sogar mal ausgerissen;)...Also ich finde Vogelspinnen süss...:ohoh: ;)
TN_zeikuscheltmitstein1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten