Der +18 Thread.

Hi Partydrachen :hallo:

Geh mal zu Yahoo http://groups.yahoo.com/group/Helios-sims
dort nach Aufnahme in die Group dann zu Files, Textures1. Dort dann Boyspranks und Teenagenude, haste noch jede Menge andere supergute Nude-Ladys zur Auswahl. :hallo: :hallo:


Edit: sorry, hatte den Bindestrich bei Helios-sims vergessen :argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kibi89

Wozu gibts eigentlich die ReadMe-Datei, in der alles sehr gut erklärt ist???????
 
@jesslynn ich bin doch nicht gekränkt :D ich wollte nur nicht daß ein falscher Eindruck entsteht :hallo:

@Arbalon Danke da war etwas dabei =)
 
Original geschrieben von partydrachen
@jesslynn ich bin doch nicht gekränkt :D ich wollte nur nicht daß ein falscher Eindruck entsteht :hallo:



Dann ist ja gut. :D

Tut mir leid, ich bin nur, was dieses Thema betrifft, furchtbar empfindlich - vielleicht auch überempfindlich. Es passiert so viel und ich bin vor 1 1/4 Jahren Mutter geworden - vielleicht kannst Du mich da ein wenig verstehen.
Also nichts für ungut.:lalala:
 
Ich würde mich auch wie x-tausendmal über die Sexmaschine..:rolleyes: ...ä....sexwaschmaschine erkunden?:lol:

Wie läufts denn so?=)
 
Original geschrieben von Arbalon
@ Kibi89

Wozu gibts eigentlich die ReadMe-Datei, in der alles sehr gut erklärt ist???????

so schlau war ich auch schon, nur leider war bei mir keine readme-datei dabei...! .. :naja:


so ein pech aber auch .. :mad: :mad: :naja:
 
Original geschrieben von jesslynn
Dann ist ja gut. :D

Tut mir leid, ich bin nur, was dieses Thema betrifft, furchtbar empfindlich - vielleicht auch überempfindlich. Es passiert so viel und ich bin vor 1 1/4 Jahren Mutter geworden - vielleicht kannst Du mich da ein wenig verstehen.
Also nichts für ungut.:lalala:


:eek: :eek: Du hast Kinder, ich würde sie nicht länger als ein Besuch ertragen ... vielleicht noch nicht im richtigen Alter :rolleyes:
 
*hochschieb*

Leute schreibt doch mal wieder was :ciao:
 
Danke Arbalon

hast du ganz gut erklärt und ist auch logisch.


Noch mal ne Frage,
ich such Bordellgegenstände, vielleicht auch ein wenig SM.
Kennt jemand etwas ?

Danke

Cu Liv:hallo:
 
Re: Dessous-Skins

Original geschrieben von jesslynn
Gleich noch eine Frage:

...TaintedLove die Dessous-Skins heruntergeladen, sie entpackt und dann in den Skinordner kopiert. Leider finde ich die Dessous-Skins nirgends. Ich habe auch schon versucht, meinen Sim am Kleiderschrank neue Kleidung auswählen zu lassen, aber diese reizende Wäsche weigert sich aufzutauchen. Was kann ich tun?
Petra

HAllo,
hast Du sie inzwischen gefunden?! ALso bei mir funktionieren sie, allerdings habe ich sie im Sommer geloadet...:naja:
Manchmal werden beim entpacken "Ordner" erstellt, da mußt Du die Sachen raus nehmen und direkt in "Skins" einbringen.

*Livingstone -was meinst Du denn konkret mit "Bordellgegenständen" ??!!
TSchau ws44:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ watersim!

Die Dessous finde ich in der Stadt. Aber zu Hause verschwinden sie nach dem Duschen.
Die Sachen sind auch entpackt und ohne Unterordner im Skin-Ordner (ich entpacke Sachen grundsätzlich außerhalb des Spiels und füge sie dann völlig entpackt und ohne Unterordner ins Spiel ein).

Petra
 
verschwinden

:hallo: jesslynn

nach dem duschen oder baden ziehen Sims immer ihre nornale letzte kleidung an.veruch mal am Kleiderschrank ,Schlafanzug anziehen,Hat der Deesus Skin ein L vorne ,dann ist es Liegerie zum schlafen gehen.
Schüssi Guderun:)
 
Playmats

Hallo ihr Lieben!!!!!!!!!!!
Heute möchte ich euch auch mal einen tollen Lnk geben,hoffe ihr kennt ihn noch nicht.Gelesen habe ich noch nie was davon im Forum
Es handelt sich un
m eine Seite ,die Playboy-Häschen Cover von jedem Monat und Jahr ,als Sim gemacht hat.Die Seite ist toll ,ich habe sie alle gesichert,fall die Seite mal zu.Ist schon länger her.Sie geht aber immer noch.Würde gerne Meinungen zu dem Lnk lesen.Viel Spass mit all den Playmats.:)
http://members.xoom.virgilio.it/playsims/index.htm

Schüssi Guderun:)
 
Guten Morgen,

ich kannte sie auch schon. Bin mal durch Zufall dort gelandet. Diese Seite ist meiner Meinung nach ein Blick wert.
 
Skins

Hallo !

Ich suche Skins (mit "besonderen" Male-Meshes) von
Wage of Sims. Die Seite ist ja leider down. :scream:
Ich habe einen super Nackt-Patch mit *ähm* lebendigen
Herren - die sind allerdings ein wenig mickrig :rolleyes:

Weiß jemand wer die DL's jetzt hostet ?!
Ich hab' mal auf irgendeiner Adult-Sim-Site gelesen
dass die Sachen da zum Download stehen. Ich weiß
aber nicht mehr wo das war.

Thanx !

:hallo:

:lalala: Son of Sam:lalala:

P.S. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt :naja:
 
Hallo Watersim

Naja halt eEinrichtungsgegenstände, einiges gibt es zwar.
Toll wäre ein Bett, was auch in der DTA funktionieren würde. Und
vielleicht eine Sauna,die die Sims auch nackig, also ohne Badezeugs benutzen (ebenfalls DTA), die Dessous schau ich mir
auch mal an....

Cu Liv:hallo:
 
... aaaehm ... weiß immernoch keiner wo die ganzen Dateien von Openlea's Bett hinkommen? und muss ich da jetzt noch von irgendeiner Yahoo-group was runterladen??? .. bei mir war leider keine readme-datei dabei! .. ich hoffe irgendwer kann mir das mal erklären! .. :)
 
Hallo Livingstone,
also die Betten von "dincerhepguler" gehen auch bei HD allerdings mit Bettdecke.

Lovetub mußt DU mal probieren... ob sie nackt sind. Vor meiner Neuinst. hatte ich mal einen, weiß aber nicht woher...
ALso es stand nicht dabei..., außer "ozsLovetub"?

Mandmneedfulthings.net haben einen Loverug und mehr...,aber bei mir offline. Der ging auch bei HD...

Betten mußt DU mal testen... tschau ws44:) :argh:
Hoffe konnte Dir weiterhelfen..!
 
Dateien wohin

:hallo: KiBi89
Ich habe alle dateien außer der iff in Skins ordner.Bei mir klppt alles.
Schüssi
Guderun:)
 
Lovebed und Co.

Hi, bin neu hier , haben noch einige von euch neue links, wo es lovebetten o.Ä. gibt, die schon "fertig" sind und man keine Animations runterladen muss :ciao: ?
 
Hi Kibi89:hallo:

Sorry, doch bei mir war da ne ReadMe dabei!!???
Sollte was nicht gehn bei dir oder Andern, schau mal auf Seite 7,in der oberen Hälfte der Seite hab ichs recht auführlich erklärt, was man sonst noch probieren kann damits läuft. :hallo: :hallo:
 
@Arbalon

Super ! Danköööö !!! :D

Genau die suche ich !!! :hallo:

Gruß

:lalala: Son of Sam:lalala:
 
dumme Frage

Heyho, hab da mal noch ne dumme Frage, hab Sims neu instalieren müssen, wo bekomm ich jetzt wieder diesen "Nacktpatch" her und wie bekomm ich ihn ins Spiel ? :argh:
 
Hi Mary666,

es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten %)

Den Nacktpatch bekommst du auch auf meiner Seite (die mit der Massagebank). http://www.xsim.de.vu

Auf der Downloadseite steht im oberen Text etwas zum Patch, dort im Text findest du auch einen Link zum Download.
Vielleicht findest du dort auch noch weitere interessante Links, lies dir das einfach mal durch ;)

Viel Spaß dir und allen anderen hier

Emmsim :hallo:

PS: Du musst den Patch einfach in den Ordner "Die Sims/Game Data/Skins" entpacken, der Rest geht dann automatisch.
 
Original geschrieben von KiBi89
so schlau war ich auch schon, nur leider war bei mir keine readme-datei dabei...! .. :naja:


so ein pech aber auch .. :mad: :mad: :naja:


könnte man sich diese mad smilies nicht schenken? vor allem bei solchen kleinigkeiten.:cool:

aber egal.
genau wann kommt die waschmaschiene:confused:
 
Wollte nur sagen ...

Wollte nur sagen -->

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber ich finde es total übertrieben sich so erotischen Unsinn in Die Sims reinzuholen. Wer mit sowas spielen will, kann sich ja "Singles- Flirt your life up" holen. :naja:
 
Re: Wollte nur sagen ...

Original geschrieben von Sherine146
................. Wer mit sowas spielen will, kann sich ja "Singles- Flirt your life up" holen. :naja:


....................oder sich erotischen Unsinn ins Spiel holen.


Es ist nicht mehr unsinnig sich Erotikkram reinzuholen, als alle andere Sachen auch.
 
Re: Wollte nur sagen ...

Original geschrieben von Sherine146
Wollte nur sagen -->

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, aber ich finde es total übertrieben sich so erotischen Unsinn in Die Sims reinzuholen. Wer mit sowas spielen will, kann sich ja "Singles- Flirt your life up" holen. :naja:

Wie jesslynn scho sagt, das ist doch wohl kaum was anderes als normale Sachen downzuloaden. Und glaubst du wirklich ich kaufe mir da extra ein neues Spiel? Ich mein, wir wissen ja wohl selber, was wir downloaden wollen. :D
 
Ich hab mir jetzt auf http://www.mandmneedfulthings.com/ nen teppich und so ne lovebed, wo die sim sex drauf haben können (was für ein deutsch....) heruntergeladen. jetzt fehlen mir noch die Animationen!

Die kann man sich ja bei Yahoo-group runterladen.
Wo meldet man sich da an?
Kostet das was?
Muss man seine Adresse oder so angeben??

Wenn ihr es wisst antwortet mir, danke!
 
ja hey sorry!:argh:

Kann die Beiträge aber net finden, muss wohl einfach nur noch mal schauen.

Hilfe, ich will das meine sims ein ausgefülltes sexleben haben!*g*
 
ach mann, kommt schon sagt mir einfach wie und wo ich mich da anmelden muss, ob es anonym ist und ob es was kostet.......bitte...bitte....!!!!:heul: :heul: :heul:
 
@ Lady Dark

Du musst dich zunähst bei Jahoo anmelden. Da musst du ein paar Angaben machen, welche weiß ich aber nicht und wenn du später so Sexzeug haben möchtest solltest du dein "wahres " Alter angeben.
Dann musst du zu der Jahoo-Gruppe von M&Mfullthings gehen. Dort klichst du dann auf "Join this group". Bei den Optionen die dann kommen soltest du auf alle Fälle "No e-mail" wählen, sonst bekommst du hunderte am tag zugeschickt.
Dann musst du auf eine Bestätigungs e-mail vom Moderator warten, der vorher dein Alter, anhand deiner Jahoo-Anmeldung, kontroliert. Deshalb musst du bei der Anmeldung dein Alter als füpr alle sichtbar freigeben.
Ist alles in Ordnung bekommst du Zugang. Unter Files kannst du dann die Animationen finden. Wenn der Download nicht funktioniert, weil ein Fehler auftritt, musst du es später noch mal probieren. Am besten kurz nach jeder vollen Stunde.

Ah so, es kostet nichts, nada!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke vielmals!!!!!!
Werds gleich mal ausprobieren.....*freu*=) =) =)
 
Hey ich hab ma ne frage....da ich mal ne Fotostory machen will möcht ich wissen ob man es auch irgendwei schaft das die Sims nackt bleiben??*g*

Ich hab mir so überlegt das die Sims frau/der Sims mann aus der dusche springt und dann zur tür rennt weil es da Klingelt *g*:lol:

Ich hoff mir kann einer helfen

*kissi* Sternchen22233
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten