Tutorialsammlung rund ums Spielen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: annigo
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal unsere umfangreiche Beleuchtung des Themas Fotografie melden. Wir haben sowohl Reiseabenteuer als auch Wildes Studentenleben berücksichtigt:

sims-3-karriere-fotograf-ts.jpg

Hier findet ihr eine aktuelle Anleitung zur Sims 3 Fähigkeit Fotografie

Außerdem listen wir alle Fotosammlungen aus Reiseabenteuer und zusätzlich die aus allen nachfolgenden Erweiterungen mit Hinweisen zu den Motiven.

In unserer Spieleanleitung zur Karriere Fotograf vergleichen wir den Wert von Bildgrößen und Filtern, nennen die Karrierestufen und geben Tipps zu wertvollen Motiven und zur Gewinnmaximierung.

Ich hoffe, dass das der ein oder andere Anhänger der Fotografie nützlich findet.

Mit freundlichem Gruß
~simension|loh~
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Wieso verlinkst du aufs andere Simforum?
Ich dank dir für deinen Hinweis. Da bin ich in einem technischen Schluckauf unterlegen... poste zur Zeit Mobil aus Funklöchern, da bin ich froh, wenn überhaupt mal was funktioniert, dass ich das nicht gemerkt habe.

Link ist korrigiert.

Mit fröhlichem Gruß
~simension |loh~
 
Da Simposium am 31. Juli 2015 schließt, habe ich alle unsere Tutorial-Links entfernt (aus dem ersten Post und meinen Einzelposts), da sie ab dann nur noch ins Nirwana führen.
 
Liebe Ingerigar, es ist doch sicherlich nicht Dein Ernst, dass ich meine völlig veralteten und teilweise auch gar nicht mehr funktionierenden (weil es die benötigten Mods nicht mehr gibt) Tutorials im Netz lassen soll?!

Ich schließe Simposium komplett und ich glaube, dass ich nach zehn Jahren, in denen ich nach Kräften versucht habe, zur Freude aller Simsspieler beizutragen, dazu jedes Recht habe.

Und ganz unter uns: Es gibt so gut wie jedes meiner Tutorials in geklauten Versionen im Netz, zum Teil sogar mit meinen Originalbildern :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten