*wichtig* Neuigkeit zu den Patches

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Laut SimsVIP hat EA die manuellen Patches für die Mac-Version des Spiels entfernt:
https://simsvip.com/2017/08/11/sims-3-ea-removes-patch-downloads-mac/

Es ist wohl davon auszugehen, dass dies auch bald mit den PC-Patches passieren wird.
Ladet und sichert daher die für euch benötigten Patches!
SimsVIP will zwar die Patches hosten, aber da wäre dann die Frage, ob sie das mit allen Patches machen oder nur mit dem finalen Patch, der ja dann Origin voraussetzt zum Starten.
 
Einfach mal dem Link folgen, den Dark Lady gepostet hat... bei SimsVIP gibt es direkte Downloadlinks zu allen Patches, inklusive dem Superpatch.

Weiß nur nicht, ob da zwischen Patches für DVD-Version und Origin-Version unterschieden wird. Wenn man Sims3 über Origin neu lädt, ist es ja automatisch gepatcht.
 
Wenn man in Google o.ä. "Sims 3 patches" eingibt, wird (bei mir ganz oben) diese Seite verlinkt. Da klickt man drauf und klickt anschließend nacheinander auf die aufgelisteten Patches. Diese werden dann heruntergeladen (wo sie gespeichert werden, hängt von den Browser-Einstellungen ab). Man ruft dann den Ordner auf, in dem die Patch-Dateien beim Download gespeichert wurden und sollte die Patches über einen Doppelklick installieren können (wie *.exe Dateien bei Programmen) oder man hat die Möglichkeit, sie ggf an einem anderen Ort zu sichern.
Zumindest ging es das letzte Mal noch so, als ich es getestet habe. Hab aber gerade kein WLan und möchte es nicht ausprobieren, weil ich das restliche Datenvolumen noch benötige.

Danke Dark_Lady fürs Bescheid geben :)
 
Ich hab mir den Superpatch gedownloadet, da sind Sie alle bis auf den Finalen drauf.
und den bekommt man wenn man möchte ja über Origin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten