Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Ich nutze auch jede menge Downloads und davon gehen sehr viele auch für Schwangere. Da ich aber bei vielen nicht genau was geht, haben die Sims oft grausige Kombinationen an. Besonders ein Mieder setzt sich fast immer durch, falls ich nicht eingreife :D
 
Moin,
ich mal wieder mit einer Frage... =)

Wie groß ist eigentlich so eine Nachbarschaft? Also wenn überall jemand wohnt zB , wieviele Sims wären dann in einer Nachbarschaft? Kann man die Nachbarschaft auch vergräßern indem man zB mehr Grundstücke platziert oder so?

... will halt ne riiiiesen Nachbarschaft mit allem drum und dran machen :D
 
Mit dem CAW kann man soweit ich weiss grosse Nachbarschaften erstellen.
Bzw kann man auch schon welche runterladen.
Kommt halt drauf an was du als gross empfindest. Es gibt schon eine Begrenzung, die kenn ich aber nicht.
Ich spiele am liebsten mit der runtergeladenen Nachbarschaft Neverglade, die empfinde ich als sehr gross.

Grundstücke kann man soweit ich weiss beliebig viele setzen, auch die Bevölkerung ist keine Grenzen gesetzt.
Allerdings denke ich umso mehr Bevölkerung desto mehr hat der Computer zu arbeiten :) Da braucht man bestimmt ein starker PC.

Und wenn du selber eine Nachbarschaft bauen willst guck mal hier in den Bastelthread. Dort hats ein Tutorial fürs CAW mit vielen Tipps und Tricks.
 
Die größte Nachbarschaft ist 2048x2048 Kästchen (die du im Baumodus sehen kannst) groß, falls dir das was hilft. ;) Sunset Valley ist z. B. eine solch große Welt.

Habe Sims 3 ja noch nicht, wills mir jetzt aber demnächst holen...
Wieviele Grundstücke ca. kann man denn bei 2048x2048 Kästchen machen?

Hab nen recht leistungsfähigen PC, also dürfte es daran nicht scheitern ;)
 
Es gibt verschiedengroße Grundstücke. Die größten sind soweit ich weiß 64x64 Grundstücke. Jetzt kannst du ausrechnen wie viele du bauen kannst. Bedenke aber, dass du auch Rabbitholes benötigst. Es gibt jedoch welche zum Herunterladen die man theoretisch auch auf ein 1x2 großes Lot bauen könnte.
 
Danke Ricki!
Noch eine kleine Frage: Kann man die vorhandenen Nachbarschaften (zB Sunset Valley) auch bearbeiten? Also neue Strassen ranbauen, oder nen See platzieren oder wat weiss ich? Geht das?
 
hi!

ich bilde mir ein irgendwann mal irgendwo davon gelesen zu haben, dass wenn mein sim mit zB. einer Haushälterin (oder so..) ein Kind bekommt, dieses Kind eine besondere Eigenschaft hat?

hmm ist das wahr? :ohoh:
 
Angeblich können Sims zaubern wenn sie ein Kind mit einem Zauberer bekommen. Habe zwar schonmal ein Kind mit einem Zauberer bekommen, aber das ist bisher erst Kind und ich hab nix besonders entdeckt. Und mit dem Feuerwehrman (NPC) gibts glaub auch eine versteckte Eigenschaft.
 
Angeblich können Sims zaubern wenn sie ein Kind mit einem Zauberer bekommen. Habe zwar schonmal ein Kind mit einem Zauberer bekommen, aber das ist bisher erst Kind und ich hab nix besonders entdeckt. Und mit dem Feuerwehrman (NPC) gibts glaub auch eine versteckte Eigenschaft.

genau....irgendwas hab ich in die richtung schon mal gelesen...da war ne ganze liste...mit wem..u welche eigenschaft...aber wo weiß ich leider nicht mehr
 
So, nochmal 2 Fragen:

1. Hab grad in irgendnem Thread folgendes gelesen:

"Ich finds total ätzend, dass es nicht möglich ist, mehrere gespeicherte Familien in EINER Nachbarschaft zu haben, sodass sie untereinander interagieren können und man zwischen ihnen wechseln kann, ohne dass die Speilstände der anderen Familien zurückgesetzt werden."

Wie kann ich das verstehen? Dann stand da auch noch was mit "Wünsche gehen verloren" und sowas. Was heißt das? Kann man nicht einfach ohne Probleme zwischen Familien switchen?

Ist man an eine gebunden? ôO

2. Ich lese immer wieder, dass es noch sehr viele Gegenstände, die es zB schon in Sims 1 gab, (noch) nicht gibt.

Gibt es: Hantelbank, Servo, Billardtische, usw. ?
Kann man Keller bauen?

Danke im vorraus...
 
1. Nein man kann in einer Nachbarschaft so viele Familien haben wie man will (bzw. wies halt Platz hat). Jedoch kann man immer nur mit einer zeitgleich spielen. Wechselt man den Haushalt, dann gehen alle Wünsche verloren und früher ohne einen bestimmten Patch wurde immer irgendwann nachts das Inventar geleert (aber nicht das Familieninventar). Soweit ich weiß wurde das jedoch mit einem Patch geändert. Außerdem leben dann die anderen Familien weiter. Mit Hacks kann man dies aber teilweise umgehen.

2.
Hantelbank weiß ich gar nicht. Meine Sims trainieren ihre Athletikfähigkeit meistens durchs joggen. Es gibt aber ein Laufband.
Servo gibt es mit dem Addon TraumKarrieren.
Billiardtisch müsste es geben. Weiß ich gerade nicht genau, da ich diesen Gegenstand auch nie nutze in SIms 1 und Sims 2. Jedoch gibt es soweit ich weiß einen Tischkicker und es gibt ein paar andere Spielobjekte.

Keller kann man bauen, wenn man Reiseabenteuer hat oder wenn man den passenden Patch hat.
 
Okay, Dank dir....
Das die anderen Familien weiterleben ist mir bekannt, man kann aber den "Fortlauf der Story" ändern, richtig? Und was genau meinst du mit "Wünsche gehen verloren" ? Ist damit der Lebenstraum gemeint oder was genau?

Und ist das irgendwie schlimm, dass die Sims die "Wünsche" verlieren? Bekommen sie dann neue wenn man wieder mit der Familie spielt?

Also ist das Spiel doch eher auf eine Familie / einen Sim ausgelegt. Naja, hab ich mir schon so gedacht aber dennoch bisschen schade...
 
In Sims 3 gibt es, genauso wie in Sims 2 ein Wunschsystem. Jedoch kann man sich immer nur 4 Wünsch sozusagen speichern. Man verspricht die den Sims dann mehr oder weniger und wenn sie erfüllt werden, dann gibts eben diese Punkte. Die Wünsche, die du gespeichert hast, die werden alle sozusagen gelöscht, also wenn du in die Familie wechselst, dann hat die neue Familie am Anfang gar keine Wünsche. Ebenfalls ist das so bei Gelegenheiten.
Man bekommt regelmäßig neue Wünsche, manchmal mehr und manchmal weniger. Nervig finde ich eher, dass eben auch Gelegenheiten, die noch nicht abgeschlossen wurden, gelöscht werdern.

Ich selbst spiele in mehreren Nachbarschaften und in einer Nachbarschaft auch mit mehreren Familien. Jedoch ist es für wirklich viele Familien eher nicht geeignet. Eher so für 4 Stück oder so, die man dann eben selbst spielt.

Es gibt jedoch einige Storymods mit denen das ganze wohl verbessert wird. Dazu kann ich jedoch nichts sagen, da ich keinen solchen Mod nutze.
 
Alles klärchen, dankeschön!
Naja, früher bei Sims 1 hab ich eigentlich auch nur mit einer Familie gespielt, von daher nicht soo wild. Und irgendwelche Mods und Hacks will ich auch nicht benutzen. Und solange sich die Wünsche irgendwann wieder neu "generieren" ist das alles ja halb so wild.

Bin nur mal gespannt, wie das Beim neuen Addon sein wird mit der Nachbarschaft. Weil ich hab Lust auf ne Downtown, aber auch auf diese ländliche Gegend wie halt Sunset Valley. Wenn das ein Mix wäre, wäre es perfekt. Will nämlich auf die Clubs und was es nicht noch alles geben wird nicht verzichten.

Ich glaube ich warte mit dem Kauf bis das neue Addon draußen ist, gucks mir dann mal an wie die Resonanz hier ist und entscheide mich dann. :)
 
Mein Sim hatte letztens den Wunsch, einen gewissen Rene kennenzulernen. Vorname und Bild waren alle Infos. Ich habe nirgends diesen Sim gefunden, habe sogar alle Häuser durchsucht. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit, Sims, die man noch nicht in der Freundesliste hat, aufzuspüren?

Nochwas: Kann ich irgendwie alle Schrottteile auf einmal in die Erfinderwerkbank geben? Jedes einzelne extra nervt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab da doch nochmal ne frage :D

Wenn man die Alterung ausschaltet, altert dann die gesamte Nachbarschaft nicht mehr oder nur die Familie die man spielt? Würde gerne mit meinem Sim so spielen, dass er nicht altert, die restliche Nachbarschaft aber schon... Wie ist das im Spiel?

Und wenn die GANZE nachbarschaft altert... kann man per Cheat oder so einstellen das zumindest der eigene Sim nicht altert?
 
Nochwas: Kann ich irgendwie alle Schrottteile auf einmal in die Erfinderwerkbank geben? Jedes einzelne extra nervt...

Wenn Du oben links in der Ecke ( sieht aus wie ein Strich ) den Schrott mit der Maus anpackst kannst Du mit einem Schlag den gesamten Inhalt in der Werkbank füllen.


So, hab da doch nochmal ne frage :D

Und wenn die GANZE nachbarschaft altert... kann man per Cheat oder so einstellen das zumindest der eigene Sim nicht altert?

Du könntest Deinem Sim " die Frucht des Lebens " zu essen geben oder zwischendurch Ambrosia kochen.
 
Ok, da ich keine Ahnung habe, wo ich diese Frage stellen soll, denke ich, passt sie hier am besten hin:

Ich habe eine eigene Nachbarschaft in der ich schon im CAW alle nötigen Gebäude und Rabbit Holes etc plaziert habe. Alles funktioniert super.

Nun wollte ich gestern einem meiner Sims die Feuerwehr Karriere zuweisen und es ging nicht.
Es gibt in der Nachbarschaft eine selbst erstellte Feuerwehr und das Symbol ist auch der Feuerwehrhelm. Aber ich kann weder am PC, noch am Grundstück selbst Feuerwehrmann werden. Alle anderen Grundstücke funktionieren super. Kommissionslager, Salon etc pp.

Ich habe gestern schon die Grundstücksart geändert und wieder auf Feuerwehr gesetzt, das Grundstück neu plaziert.... keine Änderung. Erst als ich das Original Gebäude von EA plaziert habe, konnte mein Sim Feuerwehrmann werden. Das will ich aber natürlich nicht haben. Ich hab es umgebaut und ich glaube kurz hat es auch funktioniert... aber ich bin mir nicht sicher, es war schon spät. Heute funktioniert es jedenfalls nicht mehr.

Kann mir jemand helfen? :(

LG Vicky

Edit: Ok, vergesst es. Ich habe den Fehler gefunden.
Man muss aus dem GG Menue in Baumodus so eine Feuerwehrglocke (oder wie man das nennt) platzieren. Dann wird das Grundstück erkannt. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Kann mir vielleicht noch jemand bei meiner anderen Frage helfen?
Ja: Nein, gibt es nicht.

Mit twallans MasterController kannst du dir alle Bewohner der Stadt ansehen und sie aktiv machen/bzw. zu ihnen zoomen.

Funktioniert aber auch nur, wenn dieser René kein Tourist und gerade in der Stadt, oder kein (anderer) NPC ist.

2. Ich lese immer wieder, dass es noch sehr viele Gegenstände, die es zB schon in Sims 1 gab, (noch) nicht gibt.

Gibt es: Hantelbank, Servo, Billardtische, usw. ?
Kann man Keller bauen?
2.
Hantelbank weiß ich gar nicht. Meine Sims trainieren ihre Athletikfähigkeit meistens durchs joggen. Es gibt aber ein Laufband.
Servo gibt es mit dem Addon TraumKarrieren.
Billiardtisch müsste es geben. Weiß ich gerade nicht genau, da ich diesen Gegenstand auch nie nutze in SIms 1 und Sims 2. Jedoch gibt es soweit ich weiß einen Tischkicker und es gibt ein paar andere Spielobjekte.
Hantelbank gibt es. Ein Sim kann ja Kraft- und Ausdauertraining machen.
Einen unspielbaren Servo wie bei Sims eins gibt es nicht.
Billardtisch kommt erst mit dem nächsten Erweiterungspack (Late Night).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man eine Gelegenheit hat dann wird auf der Stadtansicht immer angezeigt wo diese Gelegenheit zu erledigen ist. In deinem Fall zeigt es also an wo diese Person sich nun befindet. Wird normalerweiße mit einem hellblauen Kreis mit einem weißen Stern angezeigt.

Stimmt der Servo in Sims 1 war ja unspielbar, aber es gibt so einen Servo wie in Sims 2, also einen spielbaren?

Bei meinem Problem bezüglich der Schwangerschaftskleidung kann mir keiner helfen?
 
Nur ausprobieren. Na super ö.ö
Habe es ja irgendwie schon befürchtet, aber urgh.
Speziell Schwangerschaftskleidung habe ich fast nichts heruntergeladen und bei der weiß ich es auch, aber ich habe festgestellt, dass auch oft Downloads zugewiesen worden sind, bei denen ich nicht gedacht hätte, dass es auch für Schwangere funktioniert bzw. bei dem es halt gar nicht erst dabei stand. Werde dann wohl ein paar meiner Lieblingssachen durchprobieren und ansonsten spezielle Schwangerschaftskleidung nutzen. Kannst du mir da irgendeine Seite empfehlen?

Leila
 
Ich persönlich mag diese Seite am liebsten. Hier findest du noch eine Handvoll InGame-Sachen, und ganz wichtig: Ein Fix für InGame-Schwangerschaftskleidung (und Nude), die EA bis heute nicht repariert hat. :rolleyes:

edit: Und manchmal weist das Spiel Downloads zu, die nicht kompatibel sind, sprich, du siehst einfach keinen Bauch während der Schwangerschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja poppy hab ich sowieso schon fast leer geräumt seh ich gerade. Da hats einige nette Sachen, ich denke damit wirds schon gehen. Den Fix habe ich bereits. Danke auch noch für den Link zu den Ingamesachen.
 
Ich binn auf der suche nach einem schicken Haus, Für Meine Sims familie. Ehepaar jill und Jake, ihre Schwester Amanda, und die vier Jungs gehören zur Familie. Also insgesamt 7 personen.

Das Haus sollte möglichst Geräumig und gut beleuchtet sein (grosse fenster, tageslicht). Wenn möglich 1,5 oder 2 etagen, Eine offene grosse küche wäre wünschenswert da gerne gekocht wird.

Hat jemand was passendes parrat? eigenkreation?

würde mich über eine antwort freuen.

Ps. Hab schon bei exchange geguckt.
 
Ich hab da mal eine Frage zu den Sprachen.
Bei den europäischen Versionen sind doch immer alle möglichen Sprachen mit drauf, bei der US-Version aber nicht, oder?
Wie ist das denn mit der lateinamerikanischen Version? Ich bin noch bis Januar in Chile, würd mir Late Night aber trotzdem gerne kaufen. Kann ich es hier holen und dann trotzdem auf Deutsch spielen?
 
Ich binn auf der suche nach einem schicken Haus, Für Meine Sims familie. Ehepaar jill und Jake, ihre Schwester Amanda, und die vier Jungs gehören zur Familie. Also insgesamt 7 personen.

Das Haus sollte möglichst Geräumig und gut beleuchtet sein (grosse fenster, tageslicht). Wenn möglich 1,5 oder 2 etagen, Eine offene grosse küche wäre wünschenswert da gerne gekocht wird.

Hat jemand was passendes parrat? eigenkreation?

würde mich über eine antwort freuen.

Ps. Hab schon bei exchange geguckt.

Wir haben hier ein Unterforum für Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften:
http://www.simforum.de/forumdisplay.php?f=55

Dort gibt es auch einen Wunschthreat für Häuser und schon viele Threads mit Eigenkreationen. Vielleicht schaust du mal dort vorbei.

LG Vicky
 
Ich hab mal eine Frage und ich hoffe ich bin hier richtig, wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen!

Und zwar wollt ich gestern eine Familie löschen und dafür eine neue einziehen lassen, hab die alte Familie mit Haus gelöscht und an der Stelle dann halt die neue einziehen lassen. Wollte das Spiel speichern und verlassen, und es kam Fehlercode 12! Woran liegt das, kann man nicht so einfach wie bei Sims 2 Familien löschen ...

Über eure Hilfe wäre ich dankbar
 
Theatralisch vs. überemotional

Hallo Leute,

Ich hoffe, es ist in Ordnung, dafür einen neuen Thread zu eröffnen.

Worin liegt eigentlich der Unterschied der Charaktermerkmale theatralisch und überemotional in der direkten Auswirkung aufs Spiel?

Theatralische und überemotionale Sims sollen ja stärker auf positive und negative Erlebnisse reagieren. Ist diese Eigenart bei einer Charaktereigenschaft von beiden noch stärker ausgeprägt?

Neigen auch überemotionale Sims zu Gewaltauswirkung bei Beleidigungen?

Können überemotionale Sims auch eine Ohnmacht vortäuschen?

Wie ist es, wenn beide Merkmale kombiniert werden? Sind dadurch die Moodlets bei Positiv- bzw. Negativerfahrungen verstärkt, anders, doppelt?

Ich finde bisher, dass ein Merkmal irgendwie überflüssig zu sein scheint... und freue mich auf Antworten.
 
Ich hab mal eine Frage und ich hoffe ich bin hier richtig, wollt nicht extra einen neuen Thread aufmachen!

Und zwar wollt ich gestern eine Familie löschen und dafür eine neue einziehen lassen, hab die alte Familie mit Haus gelöscht und an der Stelle dann halt die neue einziehen lassen. Wollte das Spiel speichern und verlassen, und es kam Fehlercode 12! Woran liegt das, kann man nicht so einfach wie bei Sims 2 Familien löschen ...

Über eure Hilfe wäre ich dankbar

Ich glaub, das mit dem Speichern hatte ich auch mal... Allerdings weiß ich den Fehlercode nicht mehr... Ich glaub, du musst es einfach mal ansatt mit "speichern" mit "Speichern unter" versuchen und dann halt den alten Speicherstand löschen... Warum weiß ich allerdings auch nicht... :rolleyes:
 
Ich hab ein Problem mit nem grundstück, und zwar kann ich nix mit dem postkasten machen. es kommt immer die meldung "keine interaktion verfügbar" obwohl post drinn ist, und die rechnung kann ich dann ja auch nicht zahlen, es war schon 2 mal der gerichtsvollzieher da :(
 
Untreuer Sim?

Ich spiele seit kurzer Zeit ebenfalls wieder Sims 3 und habe mir dafür auch die Addons gegönnt. Natürlich wanderte ich sofort mit meinen Sims nach Twinbrook - dort sollte mein Sim - Mann der zweiten Generation Tara Jones Brown (hoffe der Name stimmt so halbwegs, dass ihr wisst, wen ich meine). Die Kleine ist total untreu:polter: ich kann sie nicht alleine lassen mit irgendeinem anderen männlichen Sim, ohne dass sie diesen gleich anflirtet, Händchen hält, etc.
Damit ruiniert sie all ihre Beziehungen, inklusive die zu ihrem Verlobten. Die Männer reagieren auch noch meist negativ also mit -- darauf, weil sie Tara nicht gut genug kennen, oft gerade erst kennen gelernt haben:Oo:
Ich habe auch schon die Charaktermerkmale mittels AKC geändert, aber erfolglos.

Ich wollte wissen, ob ihr die feine Dame kennt und ob sie sich bei euch auch so verhält, bzw. wie ich das abstellen kann, ich will die beiden verheiraten und kann ja nicht ständig auf sie aufpassen:scream:
 
Hab auch ne Frage, weiss jemand was diese Gedankenblase auf dem Bild bedeutet?

2r4n72u.jpg
 
DieGedankenblase erscheint, wenn das Kind vom Sozialarbeiter abgeholt wurde. Der sim müsste dann auch 2 Tage das Moodlet "Vernachlässigung" haben.
Oder ist das Kind noch da? Einen anderen Grund wüsste ich nicht.
 
Mit einem Cheat kannst du das vielleicht weg bekommen. Das war glaube ich -testingcheatsenabled true- dann drückst du mit gedrückter "Pfeil nach oben Taste" also das Ding neben dem Zeichen: <>| weiß nicht wie das heißt ;)
Jetzt müsste da vielleicht Object löschen stehen, oder? Also bei mir klappt das :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
LG Gracey
 
@Simsanne bitte ^^

@SimsMeBad
1. Ist das nur bei dem Kasten so?
Wenn ja, dann zieh einfach um ^^
2. Bei dem Hinweiß das bald der freundliche Gerichtsvollzieher kommt ist doch auch ein Button wo du wenn du draufklickst die Rechnungen bezahlt werden, oder?
3. Mit dem Cheat -testingcheatsenabled true- kannst du ALLES über dem Briefkasten machen. Gib ihn mal ein, und drüche dann mit der Taste links neben <>| (gedrückt halten) drauf. Und dann nochmal ohne, vielleicht klappt es dann wieder.
4. Hast du am Anfang ein leeres Grundstück gekauft? Dann kann es sein das du den falschen Briefkasten anklickst und er desshalb nicht funktioniert...

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) Viel Glück

@pseudomugil
Ich glaube das theatralische Sims einfach bessere Schauspieler sind, also z.B. eine Ohnmacht vortäuchen. Das gibt es auch in alten Filmen ;) Diese alten Frauen die bei jeder kleinigkeit in Ohnmacht fallen. So empfinde ich theatralische Sims :)
Meine überemotionalen Sims neigen eigentlich nicht so richtig zu gewalt bei beliedigungen, ehr das sie heulen ^^ Das passiert bei mir oft das sie in tränen ausbrechen. Echt verrückt.
Wenn man beide zusammen nimmt ist das bei meinen Sims nicht richtig zu merken. Sie verhalten sich alle verschieden, was auch mit den ganzen anderen Menrkmalen zusammenhängt. Es ist bei meinen verschieden ^^

@bettylu
Im Sims 3 Magazin stand das mal...
Kind mit Pizzalieferant: Pizza Liebhaber/in
Kind mit Dieb: Dieb (auch schon vermutlich bei Kind)
Kind mit Polizist: Dieb schnappen können ^^
Kind mit Feuerwehrmann/frau: Pyromane (kann Sachen entflammen)
: Immun gegen Feuer
Kind mit Putzkraft: Macht nie unordnung
Kind mit Rocker: Rocker
Kind mit Mann/Frau aus der Millitärkarriere: Salutieren können

Aber es gibt bestimmt noch mehr.

LG Gracey
 
Im Sims 3 Magazin stand das mal...
Kind mit Pizzalieferant: Pizza Liebhaber/in
Kind mit Dieb: Dieb (auch schon vermutlich bei Kind)
Kind mit Polizist: Dieb schnappen können ^^
Kind mit Feuerwehrmann/frau: Pyromane (kann Sachen entflammen)
: Immun gegen Feuer
Kind mit Putzkraft: Macht nie unordnung
Kind mit Rocker: Rocker
Kind mit Mann/Frau aus der Millitärkarriere: Salutieren können

Also zumindest das mit dem Pizzaliebhaber hab ich mal getestet und es hat nicht funktioniert. Scheint irgendwie - wie die anderen Eigenschaften auch - zufällig verteilt zu werden.
 
Das passiert alles mit Zufall. Hast du den pizzaboten bei dir einziehen lassen? Weil dann ist er kein pizzabote mehr und das kind hat nicht Merkmal
 
Vielen Dank für deine Antwort, Gracey!
Ich fand beide Eigenschaften schon immer interessant, habe "Theatralisch" jetzt aber zum ersten Mal vergeben. Ich kann auch gar keine Empfindlichkeit am Charakter des betroffenen Sims feststellen. Beleidigt wurde er noch nicht, auf Erlebnisse reagiert er wie Sims ohne dieses Merkmal und bis auf ein positives Moodlet nach dem Ohnmachtsanfall habe ich noch gar keine Auswirkungen bemerken können. Da es auch keine Schauspielkarriere gibt, halte ich das Merkmal inzwischen beinahe für überflüssig. Beim nächsten Mal vergebe ich "Überemotional".
 
Hey Leute auch ich hab mal wieder eine Frage,
Ich habe aus meiner alten Nachbarschaft die vier Kinder eines Ehepaares in die Familientonne verschoben und in meine neue, aktive Nachbarschaft gesetzt. Nun habe ich die älteste Tochter (Junge Erwachsene) mit einem der Söhne (auch Junger Erwachsener) meiner aktiven Familie verkuppelt. Sie haben miteinander geschlafen und sie war hinterher schwanger. Da in meiner Aktiven Familie jedoch 8 Personen lebten konnte er sie nicht heiraten. Nach den 3 Tagen Schwangerschaft bekam sie den gemeinsamen Sohn Eugen (vom Spiel so benannt ._.) bei ihr im Haushalt. Ich hab dann, nachdem Eugen schon 3 Tage alt war, die Großeltern und eine Tante von ihm aus dem aktiven Haushalt rausgeworfen, damit Eugen und seine Mutter einziehen können.
Er hat die Mutter geheiratet, dann kam der Bildschirm wo man einstellen kann wer noch mit ihr herzieht. Jedoch war Eugen da nicht aufzufinden. Und auch wenn ich in der Nachbarschaftsansicht auf ihr ehemaliges Haus klicke, wo noch ihre drei Geschwister wohnen, sehe ich Eugen nicht. Ich würde ihn jedoch gerne bei mir in der Familie haben.
Tschuldigung für den langen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dankeschön im Vorraus :)

LG
Mina
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten