Die Sims 4 Plauderecke

Urlaub mit Simsverbot... wie macht ihr das so? Ich hab bisher durchgehalten =), hoffe aber in den nächsten Tagen doch mal an den PC gehn zu können. Aber wenn ich mich morgens an den Rechner setze ist ratz fatz der Tag vorbei. Und ich wollte in meinem Urlaub doch mal was anderes tun. Nicht das ich nicht genug zu tun hätte, hier siehts aus wie bei nem Umzug :ohoh:.

Ich wollte noch Blumenzwiebeln einpflanzen, mein Minigarten wartet auf Weiterbearbeitung. Letztes macht mehr Spaß als Umräumaktionen oder Putzen.

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es schon wieder kühl und ungemütlich.
 
Selbstverhängtes Simsverbot? Wie grausam! Willst du meinen PC, der im Eimer ist und auf dem nix mehr geht? Dann kommst du nicht in Versuchung :D (Und ich kann mit deinem Sims spielen :D )

Das Wetter ist hier auch grau und windig, aber es sind trotzdem noch 16 Grad. Also alles im Lot. Es soll aber noch weiter abkühlen, hab ich gehört. :( Ich wollte doch Frühling.
 
Ich habe gestern vor dem Einschlafen auf dem Tablet die ganzen Beiträge von euch gelesen und hatte damit wirklich eine gute Abendlektüre. Und dann habe ich nachts auch noch geträumt, dass eine Freundin mich im Café treffen will und mir sagt, ich soll unbedingt Blue_Neptun mitbringen, der würde doch bei mir um die Ecke wohnen. :lol:
:lol: Zu genial. :lol:

Urlaub mit Simsverbot... wie macht ihr das so?
:eek: So was mach ich gar nicht! Dafür sind Ferien doch da. :cool:
Aber wenn ich sonst noch etwas erledigen will, erlaube ich mir erst, die Sims anzuschmeissen, wenn sonst alles getan ist. Das klappt … meistens. :D

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es schon wieder kühl und ungemütlich.
Wenn ich rausblicke (ausnahmsweise bin ich mal an einem Ort mit Fenstern), sieht es hell aus. :)

Ich verzweifle wieder ein wenig vor mich hin. Ich kann nichts. Nichts. Gar nichts. :schnief:
 
*mich dankbar mit Schokokeksen vollstopf*

Auf jeden Fall kann ich weder unendliches Terrain noch Bäume. :schnief: Bisher habe ich noch nichts Sinnvolles zu unserem Projekt beigetragen. Ich würde mich hassen, würde ich mit mir in einer Gruppe arbeiten.
Und was macht das andere Gruppenmitglied, das fast alles gemacht hat? Er tröstet mich. Ich bin noch dazu ein schlechter Mensch. :argh: Ich wäre nie und nimmer so nett. :ohoh: Vielleicht sollte ich mal meine Lebensweise überprüfen.

Es wird Zeit, dass ich Ferien habe … :scream:
 
Ich glaube, ich brauche auch Kekse.

Heute ist irgendwie ein merkwürdiger Tag. Oder ich bin merkwürdig. (Das sowieso :rolleyes:)
Ich habe heute das Gefühl, als würde alles ganz gemächlich an mir vorbei ziehen. Ich fühle mich, als hätte ich sechs Liter Baldriantee getrunken oder so. :ohoh: Also, ich bin nicht müde, aber so ... ruhig? :ohoh: Es ist alles total gechillt. Und, nein, ich rauche nicht! =)
 
Ich glaube, ich brauche auch Kekse.

Heute ist irgendwie ein merkwürdiger Tag. Oder ich bin merkwürdig. (Das sowieso :rolleyes:)
Ich habe heute das Gefühl, als würde alles ganz gemächlich an mir vorbei ziehen. Ich fühle mich, als hätte ich sechs Liter Baldriantee getrunken oder so. :ohoh: Also, ich bin nicht müde, aber so ... ruhig? :ohoh: Es ist alles total gechillt. Und, nein, ich rauche nicht! =)





Oder hast du etwa schon Kekse gehabt? :ohoh:
 
Irgendwie bin ich diese Woche dauernd total müde und erschöpft, so als würde die Verletzung meine ganze Energie beanspruchen. Das ist doch doof. Schmerzen müssten auch nicht sein. :argh:

Dachte ich könnte die Zeit, die ich ausser Gefecht gesetzt bin nutzen um z.B. an meiner Doku weiter zu schreiben, aber dafür fehlt mir irgendwie die Energie. :argh:
 
ich hoffe, dass ihr alle einen guten Tag hattet - heute war viel zutun, deswegen melde ich mich nur kurz :hallo:
 
Guten Morgen :).
Ja ich bin schon wach.... seit ner halben Stunde. Ist irgendwie nicht so toll mit ausschlafen, wenn der Partner aufstehen muss. Da steh ich lieber mit auf und mach ihm Kaffee. Wir haben ja noch das lange Wochenende :lol:.
(War auch schon um 22 Uhr im Bett :ohoh:)

Was mach ich denn noch schönes heute, außer ein bisschen hier aufräumen?
 
Irgendwie bin ich diese Woche dauernd total müde und erschöpft, so als würde die Verletzung meine ganze Energie beanspruchen.
Deine armen Zellen müssen sich jetzt fleissig teilen. :) Sei nicht so streng mit ihnen. Es sind ja auch Tierzellen und du magst doch Tiere. :)

Was mach ich denn noch schönes heute, außer ein bisschen hier aufräumen?
Das kann ich dir leider nicht sagen. :(

So, es sieht ganz so aus, als ob wir mit dem einen Report noch fertig würden … Ist ja erst in drei Stunden Abgabe. :rolleyes: Den anderen haben wir zum Glück schon gestern Nacht fertiggestellt. Und dann ist nur noch eine Präsentation und eine Projektbesprechung (und ein bisschen Vorlesung :p) und ich bin frei. :lalala: Ich kann es kaum erwarten. =)
 
Ich hoffe ihr hattet alle bisher einen schönen Tag und könnt euch auf die Feiertage freuen! Mein Beileid denjenigen, die an Ostern arbeiten müssen.
Hier hat den ganzen Tag über immer mal wieder die Sonne rausgeguckt, obwohl Regen vorausgesagt war. Das macht mir Hoffnung, dass Ostern vielleicht doch nicht komplett ins Wasser fällt.

So, es sieht ganz so aus, als ob wir mit dem einen Report noch fertig würden … Ist ja erst in drei Stunden Abgabe. :rolleyes: Den anderen haben wir zum Glück schon gestern Nacht fertiggestellt. Und dann ist nur noch eine Präsentation und eine Projektbesprechung (und ein bisschen Vorlesung :p) und ich bin frei. :lalala: Ich kann es kaum erwarten. =)

Und, habt ihr es geschafft? Bzw. bist du gut durch den Tag gekommen? Klingt auf jeden Fall nach viel Stress und ich bin froh, dass ich das jetzt alles hinter mir habe. Ist nicht allzu lange her, da bin ich an drei Hausarbeiten verzweifelt, die ich in zwei Wochen fertigstellen musste. Ganz zu schweigen von meiner Abschlussarbeit, die mich einige Nervenzusammenbrüche gekostet hat. Aber alles hat irgendwann mal ein Ende. Zum Glück!
Wünsche dir auf jeden Fall entspannende Feiertage.
 
Huhu,

tut mir Leid, dass ich gestern nicht so in Plauderlaune war.
Freut mich total für euch, dass ihr jetzt Ostern alle entspannen könnt :D

Mein bester Freund kommt morgen vorbei und bleibt für ein paar Tage :scream: Das wird super, auch wenn ich noch nicht wirklich einen Plan habe, was wir machen werden. Vermutlich irgendwas nerdiges %)

Ach und ich versuche mich gerade an einem Self-Sim xD
Sowas hab ich noch nie gemacht, aber voll viele haben ja so Sims-Alter Egos und da wollt ich auch mal.
 
Mein Avatar ist kein Self-Sim, sondern im Spiel geboren. Fand sie echt speziell und war mein Lieblingssim als ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Mein Selfsim habe ich in der Galerie, aber nicht als solchen gekennzeichnet :D
 
Aww :love: Sehr süß! Ich liebe diese Stupsnasen (nennt man die so?) bei den Sims :D

Verdammt. Jetzt komm ich nicht mehr drum rum :lol:

edit: Bitte sehr, Imani: Klick.
Okay, man sieht den Zopf nicht frontal, aber ich hab einen xD
Und mein Bart ist auch nicht so akkurat (Aber Sims hat da nur komische Auswahl), sondern eher in...wie sagt meine Mam immer gern "obdachlosen-mäßig" ist sie nicht herzallerliebst. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Imani
Und, habt ihr es geschafft? Bzw. bist du gut durch den Tag gekommen? Klingt auf jeden Fall nach viel Stress und ich bin froh, dass ich das jetzt alles hinter mir habe. Ist nicht allzu lange her, da bin ich an drei Hausarbeiten verzweifelt, die ich in zwei Wochen fertigstellen musste. Ganz zu schweigen von meiner Abschlussarbeit, die mich einige Nervenzusammenbrüche gekostet hat. Aber alles hat irgendwann mal ein Ende. Zum Glück!
Wünsche dir auf jeden Fall entspannende Feiertage.
Ach, wir waren noch viel zu früh. :cool: Mehr als eine halbe Stunde. Pf. Die gaben uns viel zu viel Zeit. :cool:
Und auch alles andere habe ich überlebt. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt Osterferien! Waaaaah! :scream::lalala: Juhuuuu! :D Morgen geht’s dann zu meiner Familie.
Ich kann dir sagen, ich bin so froh, wenn ich das Studium hinter mir habe. Ich kann es nicht erwarten. :scream:

@Heals, woah, ich fragte mich schon, was das für ein fremder Eindringling ist wegen des neuen Profilbilds. :ohoh: Das bist ja nur du. :schäm: Uff, Glück gehabt.

Ich habe übrigens keinen Selfsim, sondern nur einen Made-by-Neptun-Sim. Wie gut, für so was Angestellte zu haben. :)
 
Wow Imani! Dein Selfsim ist aber wirklich hübsch!
Ich hab auch keinen Selfsim. Irgendwie gibt's meine Haarfarbe nicht ;)
 
euch allen ein schönes Osterwochenende! :) was habt ihr alle so vor? fahrt ihr zur Familie oder bleibt ihr Zuhause? :p
 
Morgen Nico! Dir auch ein schönes Osterwochenende :D

Ich habe gerade beim Origin-Sale zugeschlagen (Ihr erinnert euch, dass ihr mich beraten habt ob Vampire oder Gaumenfreuden? - Tja jetzt hab ich beides :D:D:D)

Ich bleibe Zuhause, bekomme Besuch und wir gehen vielleicht aus. Aber von der Familie halte ich mich fern. :D Das Wetter ist nicht so dolle, ich habe super Kopfweh seit heute morgen und weder Wasser noch Tabletten helfen gerade. Vielleicht lege ich mich noch mal hin :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Viel Spaß mit den Packs! :D ich habe doch letztens noch gesagt es wird einen Sale zu Ostern geben, ich kann hellsehen! :p

Das Wetter ist wirklich sehr komisch, ich hoffe es wird wieder etwas wärmer, weil teilweise frier ich mir meine Hände ab :lol: ein Wunder, dass sie noch nicht abgefallen sind :schäm: aber muss wieder die Heizung an machen.
Aber die Pollenallergie bleibt natürlich trotzdem :naja: war irgendwie klar, dass es trotz Kälte so bleibt :D aber die Medikamente helfen echt gut. Schmecken zwar super ekelig aber helfen. (Gott sei Dank! :D)
 
Ich wünsche euch auch ein schönes Oster- oder Was-auch-immer-Wochenende allerseits. :)

Beim Ostersale werde ich auch gleich noch zuschlagen, ich denke, ich werde mir «An die Arbeit» holen – Gerüchten zufolge soll es sich zwar nicht so sehr im Spielalltag bemerkbar machen (es sei denn, man wählt eine der neuen Karrieren), aber dann habe ich zumindest mal alle grossen Erweiterungspacks vollständig. Wenn man bedenkt, dass es drei verschiedene Sorten von Packs gibt, ist das sozusagen ein Drittel der Sammlung … :ohoh:
Ja, das kann man gut so sagen. :):nick:

ich habe doch letztens noch gesagt es wird einen Sale zu Ostern geben, ich kann hellsehen! :p
:eek: Wow, das ist wirklich beeindruckend! Falls das mit dem Optiker doch nichts für dich ist, hast du ja nun eine gute Berufsalternative. :)
 
:lol:

Ich konnte meine Klappe ja nicht halten.
Da!

Ha, dann lag ich mit meiner Vermutung ja gar nicht so daneben. :D Voll sweet!


Verdammt. Jetzt komm ich nicht mehr drum rum :lol:

edit: Bitte sehr, Imani: Klick.
Okay, man sieht den Zopf nicht frontal, aber ich hab einen xD
Und mein Bart ist auch nicht so akkurat (Aber Sims hat da nur komische Auswahl), sondern eher in...wie sagt meine Mam immer gern "obdachlosen-mäßig" ist sie nicht herzallerliebst. :rolleyes:

Haha, deine Mutter ist ja super! :lol:
Richtig hübsch dein Selfsim! :love:

Ach, wir waren noch viel zu früh. :cool: Mehr als eine halbe Stunde. Pf. Die gaben uns viel zu viel Zeit. :cool:
Und auch alles andere habe ich überlebt. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe jetzt Osterferien! Waaaaah! :scream::lalala: Juhuuuu! :D Morgen geht’s dann zu meiner Familie.
Ich kann dir sagen, ich bin so froh, wenn ich das Studium hinter mir habe. Ich kann es nicht erwarten. :scream:

Super! Ja, das glaube ich dir :lol:

Ich verbringe Ostern auch mit der Familie. Heute gab es lecker Brunch anlässlich des Geburtstages meines Schwagers. Nachher gehts noch ins Kino.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
@Heals, du kannst ja gern vor beikommen und meinen PC bespielen, aber mitgenommen wird er nicht =).

Hab gestern tatsächlich mal wieder gespielt. Um 8 Uhr (da ich ja so früh aufgestanden bin) davor gesetzt und dann schockiert festgestellt das es 15 Uhr ist :what:.

Heut hab ich an meinem Minigarten-Projekt weitergebastelt und heute Abend bestreiken wir das Tanzverbot und gehen tanzen =).
Mein Knie macht zwar wieder Mucken, aber das wenn ich erst mal tanze, tut mir nix mehr weh :lol:. (Zwei, drei Gläser Sekt helfen da auch ungemein)

Mein Selfsim sieht mir gar nicht so ähnlich. Die Haarfarbe stimmt nicht ganz, mein Rot ist etwas dunkler mehr Richtung dunkler Rotwein. Außerdem glätte ich schon lange nicht
mehr, trage jetzt eher den Naturlocken-luftgetrocknet-ungekämmt-Hexenlook. Ich bin fülliger geworden, und so jung bin ich auch nicht *gg*.
 
Um 8 Uhr (da ich ja so früh aufgestanden bin) davor gesetzt und dann schockiert festgestellt das es 15 Uhr ist :what:
:lol: So geht’s einem doch immer.

Ich werde heute aber wahrscheinlich doch nicht mehr zum Spielen kommen … Habe eben traditionellerweise mit meiner Mutter Eier gefärbt (mit Zwiebelschalen und Kräutern) und jetzt essen wir wohl bald, weil es nachher noch ins Theater geht. :lalala:
 
Nicht wenn du mir das Tier AddOn bestätigst :love:

Ich hab gerade das erste mal mit meinem Vampir gespielt. Endlich geht mein Sims wieder richtig ohne Ruckeln. Das mit der dunklen Form und den Vampirkräften ist soooo cool :love: Forgotten Hollow finde ich ein weniiig langweilig, aber da werde ich die einzelnen Grundstücke noch was aufpeppen :D
 
Ja, ja, beste Plauderecke, pffffff! :nonono:

werde ich machen! :lol: und dann sage ich euch welche Erweiterungen alle kommen :scream: obwohl, wäre es dann nicht langweilig?

Nicht wenn du mir das Tier AddOn bestätigst :love:
Und mir könntest du sagen, wann das Wetteraddon kommt. :scream: Ansonsten lasse ich mich gerne weiter überraschen. :cool:


Da ja jetzt richtig Ostern ist: frohe Ostern euch allen! :):hallo:
 
Frohe Ostern wünsche ich euch auch.

Für mich ist der Tag schon schrecklich gestartet. Die laute Musik des Nachbarn hat mich geweckt, nachdem ich eh schon enorm schlecht geschlafen habe. Ich könnte gerade ausrasten. :polter:
 
Die beste Plauderecke ist mit Eiersuchen beschäftigt, Neptun :D da können sie bestimmt nicht schreiben.

Laute Musik vor acht Uhr morgens? Gehts dem noch gut? :Oo: Kann gut verstehen, dass dich das aufregt. Hat es jetzt wenigstens aufhört? Vielleicht kannst du dich noch was hinlegen oder heute einen Mittagsschlaf machen =)
Wie geht es denn eigentlich deinem Fuss?
 
Für mich ist der Tag schon schrecklich gestartet. Die laute Musik des Nachbarn hat mich geweckt, nachdem ich eh schon enorm schlecht geschlafen habe. Ich könnte gerade ausrasten. :polter:
Das ist ja supernervig. Vor allem weil diese Leute ja nie einen guten Musikgeschmack haben. :rolleyes::scream:
Aber ernsthaft, bei mir hören die Leute manchmal die ganze Nacht laute Musik. Da frage ich mich echt, ob die nicht mal überlegen, dass das noch andere hören und dass diese anderen auch mal schlafen wollen … :ohoh:

Die beste Plauderecke ist mit Eiersuchen beschäftigt, Neptun :D da können sie bestimmt nicht schreiben.
Hast du mich gerade mit Neptun angesprochen? :Oo: Neptun? Ich möchte mit diesem Menschen nichts zu tun haben.
 
Hast du mich gerade mit Neptun angesprochen? :Oo: Neptun? Ich möchte mit diesem Menschen nichts zu tun haben.

Tja, wer will das schon?

Ich wünsche euch trotzdem wunderschöne Ostern und viel Spaß bei der Ostereiersuche!:)
 
Nein, dem ging es wohl noch nie gut. :argh:
Er weiss genau, wie gut man das bei uns hört. Ist ihm aber egal, wo käme man hin, wenn man auf andere Rücksicht nehmen würde.

Im Moment ist gerade Ruhe. Er hat aber wohl ein Kind über Ostern zu Besuch. Gestern Abend lief in voller Lautstärke irgend eine Kindersendung. :rolleyes:

Mein Fuss war der Grund dafür, dass ich nicht besonders gut schlafen konnte. Bin immer wieder wegen Schmerzen aufgewacht. Ansonsten ist es ein auf und ab. Ich bin nicht gut darin still zu sitzen, aber sobald ich ihn mehr belaste bekomme ich natürlich die Quittung. :glory:
Naja, aber geht meistens ganz gut, und die meiste Zeit bin eigentlich schmerzfrei.

Gestern war ich bei meiner Familie, und musste mir traditionellerweise wieder irgend einen Blödsinn über vegetarische/vegane Ernährung anhören. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so darüber aufregen kann. Interessant fand ich, wie mein 13 jähriger Neffe seinen nicht anwesenden, sich vegan ernährenden Vater beschützt hat und mit Fakten dagegen gehalten hat.
Ansonsten verstehen wir uns aber grundsätzlich gut und es war durchaus ein lustiger Tag.
 
ich wünsche euch allen frohe Ostern! :) ist sehr still hier geworden, aber liegt bestimmt wie schon vorher gesagt an dem Eier suchen :D
 
Ich wünsche auch allen schöne Ostern und dir Imani gute Besserung!
Find ich ja echt süss von deinem Neffen, der hätte von mir einen Orden bekommen! :up: Toll wenn jemand sich so für einen einsetzt.

Scheint als wäre ich heute jedermanns (und Frau) Fussabtreter.
Ich glaube wenn ich heute um Mitternacht Feierabend habe ist mein letzter Funke Selbstbewusstsein auch erloschen... *seufz*.

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus :).
 
Scheint als wäre ich heute jedermanns (und Frau) Fussabtreter.
Ich glaube wenn ich heute um Mitternacht Feierabend habe ist mein letzter Funke Selbstbewusstsein auch erloschen... *seufz*.

Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus :).

Heute habe ich diese Rolle übernommen. :rolleyes: Da hat man eh nur wenige Gäste im Haus und dann sind die auch noch alle total schlecht drauf. Nichts kann man ihnen recht machen.
Zum Glück habe ich heute nur einen halben Arbeitstag. Ich freue mich schon, wenn ich gleich wieder gehen kann. Mein Bett ruft nach mir! :scream:

Heute Abend sieht die Welt dann ganz anders aus! =)
 
Ach Mensch, ihr Armen... Als Fußabtreter sollte man niemanden behandeln... Ich schmeiß eine Runde Schoko-Ostereier für euch!
Habt noch einen schönen Ostermontag und lasst euch nicht ärgern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :hallo:

ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

Ich hoffe ihr habt besseres Wetter als ich. Hier regnet es in einer Tour, man kommt nicht dazu raus zu gehen ohne nass zu werden :rolleyes:

Aber halb so schlimm, ich muss eh weiter ausmisten und Sachen packen. Schließlich ziehe ich bald um.
 
Hallo liebe Yvaine,

auch dir einen wunderschönen Tag!

Hier in Hannover regnet es auch. Heute Morgen hat es sogar geschneit....

Ui du ziehst um? Ich auch im Juli, aber nur eine Wohnung nach unten :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten