Nachbarschafts-Doku Bonnys Babys

Hallo ihr Lieben! :hallo:

@ Joliefelidae: Danke für deinen Kommi! <3
Ja, Mathieu ist an die 17 Simtage älter als Gladys, aber sie lieben sich heiß und innig.
Wie das Brezelbacken? :lol:
Herrlicher Vergleich, danke! :D


So, ich habe euch neuen Lesestoff mitgebracht. Viel Spaß damit! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 70 - Selina und Naomi


Lernt zwei neue Frauen im Leben der Bonnys kennen! Ob sich da die ganz große Liebe für unseren Lieblingsverbrecher anbahnt?





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/10/70-selina-und-naomi/
 
So jetzt komme ich hier auch mal wieder zum lesen xD Hatte in letzter Zeit wenig Lust dazu :ohoh: Aber sonst hab ich am Ende noch zwanzig Kapitel zu lesen :ohoh:
Ich hoffe du kannst mir verzeihen falls das Kommi nicht so ausführlich wird... ich bin zur Zeit echt zu demotiviert für alles :rolleyes:

Gladys Idee finde ich auf jeden Fall schon mal ganz witzig xDD
Kylie will also auch Verbrecherin werden :lol: Sie wird sicher mal eine sexy Verbrecherbraut =) Vielleicht bringt Henry ja mal einen jungen Kollegen von der Arbeit mit sobald Kylie Teenager ist =)
Der heißt dann Bone oder so... statt Bonny und Clyde sind sie dann Bone und Kylie XD
Aw Lynn ist auch ein süßes Kind geworden :3
Und der andere Nachwuchs sieht auch ganz annehmbar/süß aus :D

Wie sie Henry versuchen zu verkuppeln :rolleyes:
Henry ist für einen Verbrecher ganz schön kitschig mit seinen Gedanken.... =)
Aw Naomi ist total süß *^*
Na da scheint Henry sich Selina ja an Land gezogen zu haben =) Sehr schön, mal gucken ob was gescheites aus den Beiden wird =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben! :hallo:

@Nekooky: Manchmal ist das so, so geht es mir ja auch hin und wieder (heute zum Beispiel *unschuldig pfeif* :glory:)
Ich kann das also gut verstehen und freue mich, dass du trotzdem bei mir gepostet hast.
Bone und Kylie statt Bonnie und Clyde? Genial, das merke ich mir! :D
Stimmt Henry denkt kitschig, aber hey, er ist wahnsinnig, er darf das :lol:
Das erfährst du gleich!

@Nikita: Selina ist die Tochter von Dina Caliente, sehr gut erkannt! :nick:


Und nun noch ein Update. Gewöhnt euch diese Woche lieber an etwas mehr, denn ich habe schließlich Urlaub und damit jede Menge Zeit! :scream:

Viel Spaß dabei :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 71 - Des Mafiosis Liebe


Henry wird zum Erwachsenen und will nun ein neues Leben mit seiner Liebsten Selina anfangen. Doch ob sie ihn überhaupt will, wo er doch ein abgebrühter Mafiosi ist?
Lest selbst!





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/10/71-des-mafiosis-liebe/


Übrigens ist dieses Bild hier das 1000 in meiner Challenge! Wahnsinn, oder? :eek:
 
Aaah so viele Updates :scream:

Ich finde Henry sieht als Erwachsener sogar noch besser aus - das lässt seine markanten Gesichtszüge so hervorstechen. Hach, ich bin ein Fan!

Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass es in diesem Update um ihn ging! Und er seine große Liebe bekommt - yay, endlich ein Happy End für Henry :love: Eine Caliente soll es also sein - irgendwie passend! Dass die beiden direkt gegenüber einziehen finde ich auch toll. Da wird Henry dann gleich ins kalte Wasser geworfen mit der Botschaft, dass Selina schwanger ist :scream: Aber er kennt sich ja ganz gut aus mit der Kindererziehung :D

Die Zwerge proben also den Aufstand - puh ja, zwei oder drei Kleinkinder können schon nerven, vor allem, wenn sie immer genau abwechselnd rumnölen. Kein Wunder also, dass die großen Mädels da Schnuten ziehen und genervt sind :D

Tolles Update wie immer :love:
Liebe Grüße
Heals <3
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich hatte schon ganz vergessen das die Kleinsten Zwillinge sind :-O Miriam ist wahrscheinlich "schwieriger" als ihr Schwesterlein?

Oh Henry, ich werde ihn vermissen, ich fand ihn sooo sympathisch, aber du brauchst ja Platz ;-) und er möchte auch einen kleinen Mafiaboss mit seiner Selina haben.

Ich dachte wir sehen das neue Baby in dem Update, dann halt im nächsten :-D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So les ich hier auch gleich, bevor noch ein Update kommt xD
Wie gemein Henry ist xDDDD So die Kinder müssen Hausaufgaben machen und er stellt da seine Torte hin und feiert Geburtstag XDDD
Ich wollte gerade fragen warum Henry älter ist XDDDDDD
Henry zieht also mit seiner Flamme zusammen, soso :D
Na das klingt doch alles ganz wunderbar :lol:
Henry der schüchterne haha :lol:
Ach ja.... dieser Kuss.... :lol:
Der Zwergenaufstand kommt XDDDDD
Oh... das ist wirklich sehr bunt XDDDDD
Wie sie ihm das mit der Schwangerschaft sagt hahahaha super :lol: Einfach mal so :lol:
Finds cool dass er direkt nebenan einzieht =)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben! :hallo:

Danke für eure lieben Kommis! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber! :love:

@Heals: Nicht gut? Ich fürchte da kommen noch mehr, weil ich unbedingt zu einem gewissen Teil will, wo dann endlich eine etwas umfassendere Storyline anfangen wird :glory:
Henry ist auch einer meiner Lieblinge und ich bin froh, dass er mit Selina endlich jemanden gefunden hat, der zu ihm hält. Das hat er verdient.

@Joliefelidae: Ganz genau ich brauchte Platz.
Psst, ich glaube du verwechselt etwas. Miriam und Naomi sind keine Zwillinge, auch wenn sie aussehen. %)

@Nekooky: Deine Ahnung war nicht ganz unbegründet, das nächste Kapitel wartet schon :D
Die Drillinge wohnen nun alle drei nebeneinander. Das musste einfach so :nick:


So, der nächste Teil ist nichts Besonders, aber vielleicht gefällt er euch trotzdem.
Viel Spaß! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 72 - Der Umbau


In diesem Teil wird das Haus den Bedürfnissen einer großen Familie angepasst und fleißig eingerichtet. Außerdem erleben wir eine kleine Episode aus Gladys und Mathieus Ehe.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/11/72-der-umbau/
 
:scream::scream::scream::scream:

Mädchen, Mädchen! Jaah, ich liebe das. Ich stimme übrigens zu, ich möchte auch, dass das letzte Kind ein Mädchen wird. Irgendwie haben mir die in der ersten Generation gefehlt, waren sie doch ziemlich in der Unterzahl! :D Und so ein ganzes Haus voller Mädels finde ich total amüsant zu lesen.
Allgemein muss ich dir ein Lob aussprechen für das Haus. Es ist so schön eingerichtet und auch die Aufteilung gefällt mir gut. So quietschebunt und mädchenhaft eben, zumindest die Kinderzimmer. :love:
Und ich muss gestehen, ich habe mich ein bisschen in Miriam verliebt, ach Gott, die ist ja mal sowas von süß :love: Du hast sie auch ganz toll gestylt (Oder war das das Spiel?). Jedenfalls finde ich sie klasse.

Nun dann warte ich gespannt und kreuze die Finger auf ein weiteres Mädel in der Familie :D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich hoffe auf einen Jungen! Ein kleiner Pascha XD
Dann wäre ja im Moment Naomi die zukünftige fortpflanzungsfreudige Bonny. Außer natürlich Gladys hat nach Mathieus ableben *böse grins* noch ein Techtelmechtel.

Das Haus ist toll geworden, ich tu mich immer schwer mit einrichten und kaufe lieber ganze Zimmer.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Guten Morgen zusammen! :hallo:

Ich stimme übrigens zu, ich möchte auch, dass das letzte Kind ein Mädchen wird. Irgendwie haben mir die in der ersten Generation gefehlt, waren sie doch ziemlich in der Unterzahl! :D Und so ein ganzes Haus voller Mädels finde ich total amüsant zu lesen.
Interessant.
Du hättest also lieber ein Mädchen? Tja schauen wir mal was es wird %)
Aber ich stimme dir zu die erste Generation war sehr jungslastig :lol:
Oh, das spielt sich auch sehr amüsant, das darfst du mir gern glauben! :D

Allgemein muss ich dir ein Lob aussprechen für das Haus. Es ist so schön eingerichtet und auch die Aufteilung gefällt mir gut. So quietschebunt und mädchenhaft eben, zumindest die Kinderzimmer. :love:
Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir so gut gefällt! :schäm:

Und ich muss gestehen, ich habe mich ein bisschen in Miriam verliebt, ach Gott, die ist ja mal sowas von süß :love: Du hast sie auch ganz toll gestylt (Oder war das das Spiel?). Jedenfalls finde ich sie klasse.
Ich finde sie auch klasse und ja ich habe sie umgestylt. Was das Spiel ihr antun wollte, ging gar nicht :Oo:
Ich liebe das Umstylen der Sims, wenn sie Geburtstag hatten. Das gehört immer zu meinen liebsten Momenten! :love:
Ich weiß auch schon wie sie als Teenie aussieht und bin gespannt was du dann zu ihr sagst :glory:

Nun dann warte ich gespannt und kreuze die Finger auf ein weiteres Mädel in der Familie :D
Okay, mach das :D
Vielleicht hilft es ja.

henry wird also bald papa mit seiner frau.

das haus von gladys ist schön geworden. den platz braucht sie jetzt dringend.
Ja, nun wird auch Henry Vater. Ich finde es schön und bin gespannt auf sein Kind.
Danke schön! Ja, das war wirklich notwendig, das Haus endlich zu vergrößern :nick:


Ich hoffe auf einen Jungen! Ein kleiner Pascha XD
Oh stimmt, bei so vielen Mädchen, wäre er das definitiv :D

Dann wäre ja im Moment Naomi die zukünftige fortpflanzungsfreudige Bonny. Außer natürlich Gladys hat nach Mathieus ableben *böse grins* noch ein Techtelmechtel.
Gut aufgepasst! :nick:
Die Frage kann ich selbst nicht bewantworten. Noch lebt Mathieu in meinem Spiel.

Das Haus ist toll geworden, ich tu mich immer schwer mit einrichten und kaufe lieber ganze Zimmer.
Vielen lieben Dank! Ich habe mir auch sehr viel Mühe gegeben, da das auch nicht so meins ist.
Hin und wieder mache ich es aber ganz gerne. :nick:


Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare <3

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
 
Kylie wird ja auch bald ein Teen, da kann man sich auch mal etwas zieren XD
Ein schönes Kapitel, Marcel ist ja wirklich ein Checker mit seiner Sonnenbrille, sehr von sich überzeugt ;-) Und wieder schön das man die Familie einfach so im Schwimmbad trifft.

Das mit dem Teddy ist ja so niedlich <3 Ich muss es mir auch nach dem Urlaub kaufen :-)
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

@Joliefelidae: Stimmt, das kann man dann wohl.
Kauf es dir unbedingt, das macht das ganze Spiel so viel lebendiger! :love:

So, ich habe noch ein Update für euch und ich weiß nicht ob es das Letztes für heute war. Ich hoffe ihr lest das überhaupt noch so schnell wie ich poste, aber hey, ich habe Urlaub und das Wetter ist schrecklich bescheiden :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


75 - Ein Junge?


Lynn und Miriam wollen wissen was mit Kylie los ist, die mag aber nicht darüber reden, Mathieu ist fest davon überzeugt, dass das Baby ein Junge wird und Gladys will es einfach nur noch hinter sich haben.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/12/75-ein-junge/
 
Medizin gegen jegliches Gebrechen *lach*
Ahh.. ich dachte wir erfahren jetzt ob Junge oder Mädchen :-O
Bin gespannt wie Kylie als Teen aussieht, müsste ja bald soweit sein ;-)

Die kleine Tochter von Daphne ist wirklich hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke für deinen Kommi, liebe Joliefelidae! :hallo:

Und hier ist auch schon das nächste Update :glory:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 76 - Kein Junge! Oana


Endlich kommt das Baby zur Welt und es ist kein Junge, sondern eine kleine Oana, Lynn hat Probleme sich an ihre neue Schwester zu gewöhnen, Oana hat nur Blödsinn im Kopf und Kylie wächst zum Teenager heran.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/07/12/76-kein-junge-oana/
 
Das ging jetzt doch alles sehr schnell.

Fangen wir mal mit Henry an. Ich freue mich, dass er seine Liebe gefunden hat, auch wenn seine Angebetete für mich etwas... erschlagend wirkt. Aber hauptsache er ist glücklich. Besonders überschwänglich sieht er zwar nicht aus, als sie ihm die Schwangerschaft verkündet, aber das kann ich gut verstehen, immerhin hat sie ihn damit wohl ziemlich überrascht. Ich bin gespannt. Vielleicht bringen die Zwei mal wieder einen Jungen in die Familie.

Und bei Gladys? Kinder Kinder Kinder Kinder... war da noch was? Auf jeden Fall sind die Kleinen furchtbar niedlich, selbst wenn sie Terror schieben (was bin ich froh, den nicht live erleben zu müssen). Leider schafft Gladys es nicht mehr, einen Jungen mit Mathieu zu bekommen. Damit ist sie wohl das Gegenteil ihrer Mutter, die erst einmal fleißig für Jungs gesorgt hat.

Ich liebe Miriam mit ihrem Teddy. Wie sie da so ernst dasitzt, nachdenklich und besorgt. Um dann doch wieder ausgelassen mit ihren Geschwistern im Freibad zu spielen.
Und Lynns Gesichtsausdruck, als Oana ihr Chaos anrichtet, ist einfach genial.
Kylie als Teen gefällt mir auch. Hübsch ist sie, aber vor allem sieht sie wie ein charakteristischer Querkopf aus. Die wird noch für Trubel sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Liebe Yaine <3

Ich liebe deine Updates. Ich freue mich jedes mal, wenn es was Neues bei dir gibt. :love:

Die Terrorkrümel, ich musste so grinsen. :lol:
Süss sind sie aber auf alle Fälle.

Kylie ist wirklich hübsch geworden, sie gefällt mir sehr gut. Immerhin hatte Andrew gute Gene und seine schlechten Seiten hat sie glücklicherweise wohl nicht geerbt. :love:

Auch schön, dass du uns auf dem laufenden hälst, über all die anderen Bonnys. Sie sind alle herzallerliebst. :love:

Du sagtest du hättest dir Spielverbot erteilt? Warum das denn?
Das habe ich ja auch, aber sobald ich Urlaub habe, will ich definitiv wieder mal etwas spielen. Deshalb hoffe ich noch ein bisschen meine Doku updaten zu können, aber ich stresse mich nicht mehr damit. Naja, zumindest die meiste Zeit :rolleyes: :D

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich muss ehrlich gestehen.... das sind mir zu viele Kapitel auf einmal gewesen und ich musste mich wirklich ein wenig zum lesen überwinden xDD (Also weil ich momentan so leseträge bin... x.x)
Aber bevor es jetzt noch zehn mehr werden les ich lieber gleich :lol:

Miriam ist voll das süße Kind geworden :lol:
Oh man xDDDD Wie sie sich die ganze Zeit um den Teddy kümmert :lol:
Lynn ey xDDDD Wie sie sich aufmuckt vor ihrem Cousin XDDD
Und schon wieder Lynn..... arme Gladys XDDD Wie sie bei der Geburt guckt XDDD Als würde sie das arme Baby verfluchen :lol:
Aw Oana ist voll süß 8)
Super ey wie sie ne Schweinerei macht :lol:
Oh woah! Kylie ist echt total die Süße geworden :love:
Und jetzt hab ich es geschafft alle Kapitel nachzulesen.... :lol: Endlich... ich bin erleichtert :lol:
*muss noch so viele andere lesen* *ist überfordert von der Masse* :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
hoffentlich hat kylie ein phase oder nur einen vorübergehenden berufswunsch. denn onkel henry ist nicht das beste vorbild für sie.

lynn schaute sich ihre neue schwester aber böse an. das sieht nach eifersucht aus.

armer mathieu. er ist der hahn im haus. über einem sohn würde er sich sicher sehr freuen. denn mit frauensachen müsste er sich gut auskennen.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wow, da schaut man ein paar Tage nicht rein und plötzlich geht es so rasant weiter!
So viele neue, süße Kinder :D Ich finde es auch toll, dass du dazwischen wieder die Kinder der anderen zeigst. Daphne's Tochter ist total hübsch geworden. Ich hoffe, wir sehen Daphne selbst auch wieder einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke für die Übersicht, Imani.

Meine Regeln, an die ich mich auf jeden Fall halte wären dann diese:
[...]
- das zuletzt geborene Mädchen wird immer das neue Oberhaupt der Familie
Fällt mir jetzt erst auf. Ich dachte ja, das ältere Mädchen erbt, denn Daphne kam ja noch nach Gladys. Allerdings, nachdem jetzt Oana als Erbin gehandelt wird, fiel mir das ins Auge. Ist Daphne ausgeschlossen, weil sie als Vampirin unsterblich ist? Schade eigentlich, denn ich finde Daphne nach wie vor bildhübsch. Aber Gladys und ihre Mädchen machen auch einiges her, also kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Daphne würde ich auch gern mal wieder sehen, sie wird sich zwar nicht verändert haben, aber cool wäre es.
Ein Mädel, einfach knuffig. So was liegt ja im wahren Leben eher an den Männern, eindeutig zu viele X-Sp.... XD
Also geht's wahrscheinlich mit Oana weiter, trotz dessen ich auf einen Jungen gehofft habe, ist es eine tolle Nachfolgerin :-)
Wenn alle Teens sind, würde ich gern mal von jeden ein CAS-Bild haben um die Unterschiede zwischen ihnen zu sehen *Forderungen stell* :-) Ab da ist es ja gut zu erkennen.


Edit: Kein Spielverbot! Nutz den Urlaub :-) Ich würde es auch tun, "leider" bin ich dann 3 Wochen weg, da kann ich nicht lesen, also jetzt noch schön Updates posten XD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Danke für die Übersicht, Imani.


Fällt mir jetzt erst auf. Ich dachte ja, das ältere Mädchen erbt, denn Daphne kam ja noch nach Gladys. Allerdings, nachdem jetzt Oana als Erbin gehandelt wird, fiel mir das ins Auge. Ist Daphne ausgeschlossen, weil sie als Vampirin unsterblich ist? Schade eigentlich, denn ich finde Daphne nach wie vor bildhübsch. Aber Gladys und ihre Mädchen machen auch einiges her, also kein Problem.

Gladys kam nach Daphne - geht doch alphabetisch ;)

Ich bin ganz schön hinterher mit dem kommentieren, aber ich hab immer fleißig mitgelesen.
Bei dir ist ja ganz schön was los - der arme Mathieu so als Hahn im Korb bei den ganzen Mädels :lol:
Interessant finde ich aber die Verteilung der Gene bei dir -. zwei mal rot, zwei mal blond, dann wieder rot - nur kein braun... da haben sich also komplett die Bonny-Gene durchgesetzt.
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird :)
 
Hallo zusammen! :hallo:

Vielen lieben Dank für eure vielen Kommis! :love:

Fangen wir mal mit Henry an. Ich freue mich, dass er seine Liebe gefunden hat, auch wenn seine Angebetete für mich etwas... erschlagend wirkt. Aber hauptsache er ist glücklich. Besonders überschwänglich sieht er zwar nicht aus, als sie ihm die Schwangerschaft verkündet, aber das kann ich gut verstehen, immerhin hat sie ihn damit wohl ziemlich überrascht. Ich bin gespannt. Vielleicht bringen die Zwei mal wieder einen Jungen in die Familie.
Er ist total überrumpelt worden (woran ich nicht ganz unschuldig bin :glory:), aber er wird sich damit arrangieren, keine Sorge.
Um ehrlich zu sein, weiß ich gerade gar nicht ob er einen Sohn oder eine Tochter bekommt, da müsste ich im Spiel nachsehen :schäm:
Ich glaube aber es war ein Mädchen.

Leider schafft Gladys es nicht mehr, einen Jungen mit Mathieu zu bekommen. Damit ist sie wohl das Gegenteil ihrer Mutter, die erst einmal fleißig für Jungs gesorgt hat.
Nein, das Glück war ihnen nicht vergönnt.
Stimmt, ich bin schon gespannt wie das Ganze später in der nächsten Generation aussehen wird.

Ich liebe Miriam mit ihrem Teddy. Wie sie da so ernst dasitzt, nachdenklich und besorgt. Um dann doch wieder ausgelassen mit ihren Geschwistern im Freibad zu spielen.
Das fand ich auch so herzig und deswegen musste ich das mit einbauen. Miriam hat ständig von sich aus mit diesem Teddy gespielt, während die anderen Mädels ihn größtenteils links liegen gelassen haben.

Kylie als Teen gefällt mir auch. Hübsch ist sie, aber vor allem sieht sie wie ein charakteristischer Querkopf aus. Die wird noch für Trubel sorgen.
Das hast du sehr gut erkannt! :D

Ich liebe deine Updates. Ich freue mich jedes mal, wenn es was Neues bei dir gibt. :love:
Awww, das ist lieb von dir! Danke schön :schäm:

Kylie ist wirklich hübsch geworden, sie gefällt mir sehr gut. Immerhin hatte Andrew gute Gene und seine schlechten Seiten hat sie glücklicherweise wohl nicht geerbt. :love:
Ja, über Andrews Gene kann man wenigstens nicht meckern. ich finde sie auch einfach umwerfend, weswegen sie eine etwas längere Storyline bekommt, obwohl sie nicht die Erbin ist.

Auch schön, dass du uns auf dem laufenden hälst, über all die anderen Bonnys. Sie sind alle herzallerliebst. :love:
Natürlich tue ich das, ich mag sie doch schließlich alle :love:

Du sagtest du hättest dir Spielverbot erteilt? Warum das denn?
Das habe ich ja auch, aber sobald ich Urlaub habe, will ich definitiv wieder mal etwas spielen.
Na ja, weil ich schon so weit bin und mich das dann auch immer so frustriert. Aber irgendwie habe ich Zweifel, vielleicht sollte ich doch einfach mal wieder spielen? :argh:
Ich vermisse meine Sims ja schon irgendwie.

Ich muss ehrlich gestehen.... das sind mir zu viele Kapitel auf einmal gewesen und ich musste mich wirklich ein wenig zum lesen überwinden xDD (Also weil ich momentan so leseträge bin... x.x)
Aber bevor es jetzt noch zehn mehr werden les ich lieber gleich :lol:
Ich kann dich sehr gut verstehen, wirklich, und ich bin dir auch nicht böse, dass du das sagst.
Danke, dass du es trotzdem gelesen hast :schäm:

Oh woah! Kylie ist echt total die Süße geworden :love:
:lol:
Ja, das ist sie. Ich liebe sie! :love:

hoffentlich hat kylie ein phase oder nur einen vorübergehenden berufswunsch. denn onkel henry ist nicht das beste vorbild für sie.
Schauen wir mal ob das nur eine Phase ist oder ob Henry sich bald vor Gladys Zorn verstecken muss :lol:

armer mathieu. er ist der hahn im haus. über einem sohn würde er sich sicher sehr freuen. denn mit frauensachen müsste er sich gut auskennen.:lol:
Er kann sich zur Not immer in die Fantasiewelten seiner Romane zurückziehen. Kein Problem also mit so vielen Frauen :D

Wow, da schaut man ein paar Tage nicht rein und plötzlich geht es so rasant weiter!
So viele neue, süße Kinder :D Ich finde es auch toll, dass du dazwischen wieder die Kinder der anderen zeigst. Daphne's Tochter ist total hübsch geworden. Ich hoffe, wir sehen Daphne selbst auch wieder einmal.
Danke schön! :schäm:
Keine Sorge Daphne taucht schon bald wieder auf :nick:


Hier, für alle Bonny-Fans, wie ich :schäm:
und natürlich vor allem für die liebe Yvaine <3

Das ist deine Familie zum aktuellen Dokustand:
Klick mich

Hoffe, ich habe wirklich alle gefunden und erfasst.. %)
Oh wow, Imani! Das ist toll, vielen lieben Dank dafür! <3 :love:
Und du hast niemanden vergessen soweit ich das gesehen habe.

Fällt mir jetzt erst auf. Ich dachte ja, das ältere Mädchen erbt, denn Daphne kam ja noch nach Gladys. Allerdings, nachdem jetzt Oana als Erbin gehandelt wird, fiel mir das ins Auge. Ist Daphne ausgeschlossen, weil sie als Vampirin unsterblich ist? Schade eigentlich, denn ich finde Daphne nach wie vor bildhübsch.
Es erbt immer die jüngste Tochter und Gladys ist die Jüngere von den beiden ;)

Daphne würde ich auch gern mal wieder sehen, sie wird sich zwar nicht verändert haben, aber cool wäre es.
Ihr mögt Daphne alle sehr gerne, ich merke das schon :D
Keine Sorge, sie wird schon bald wieder einen Auftritt haben.

Also geht's wahrscheinlich mit Oana weiter, trotz dessen ich auf einen Jungen gehofft habe, ist es eine tolle Nachfolgerin :-)
Nach meinem jetzigen Stand wird es sehr wahrscheinlich mit ihr weitergehen. Ganz genau! :nick:

Wenn alle Teens sind, würde ich gern mal von jeden ein CAS-Bild haben um die Unterschiede zwischen ihnen zu sehen *Forderungen stell* :-) Ab da ist es ja gut zu erkennen.
Oh... ähm... okay... Ich versuche es :ohoh:

Edit: Kein Spielverbot! Nutz den Urlaub :-) Ich würde es auch tun, "leider" bin ich dann 3 Wochen weg, da kann ich nicht lesen, also jetzt noch schön Updates posten XD
Argh :argh:
Ihr bringt alle meinen Entschluss schrecklich ins Schwanken, denn eigentlich würde ich wahnsinnig gerne spielen...
Aber dann schreibe ich wieder automatisch weniger, ich kenne mich %)

Ich bin ganz schön hinterher mit dem kommentieren, aber ich hab immer fleißig mitgelesen.
Bei dir ist ja ganz schön was los - der arme Mathieu so als Hahn im Korb bei den ganzen Mädels :lol:
Hey, das ist doch überhaupt kein Problem! <3
Tja, da muss er jetzt durch :D
Aber er liebt seine Mädels alle sehr.

Interessant finde ich aber die Verteilung der Gene bei dir -. zwei mal rot, zwei mal blond, dann wieder rot - nur kein braun... da haben sich also komplett die Bonny-Gene durchgesetzt.
Die Bonny Gene sind offenbar sehr dominant, ich finde das auch spannend. Hätte auch erwartet, dass ein bisschen braun dazwischen wäre, aber nein.


Mal schauen wann ich heute zum Schreiben komme. Bin heute tierische müde und kann mich gerade noch nicht so dazu aufraffen...

Vielen Dank nochmal an euch alle!

Ganz liebe Grüße :hallo:
Eure Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Arme Kylie, da ist sie endlich ein Teen und muss putzen, Monster verscheuchen, ich glaub da wird bald ein Teeni-Wutanfall kommen...
Bei dem "Monster mögen kein Putzmittel" musste ich sehr lachen. Wer mag schon Putzmittel XD

Oh je...wenn der Fremde in der nähe von Tante Daphne war...nicht das er ein Vampir ist :-O
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Irgendwie erinnert mich dieser mysteriöse Mann an Mason. Also vermute ich da eher einen Gegenspieler von Henry. Die Konstellation könnte für allerhand Verwicklungen sorgen. :nick:

Ich bin gespannt, was da dahinter steckt. Vielleicht war das ja auch nur ein einmaliger Auftritt des Namenlosen. (Warum glaub ich das nur nicht?):D
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
So dann lese ich hier auch mal schnell xD

Oh man das Monster unter dem Bett :lol: So super :lol:
Arme Kylie :lol:
Wie grimmig sie ist :lol: Aber sie sieht irgendwie auch total grimmig aus :lol:
Kramt sie ihr Handy raus und redet weiter XDDDDDDD Sehr unauffällig Kylie :lol:
Tja also Mr. Namenlos ist dann wohl ein Verbrecher, das ist ja offensichtlich :lol:
Entweder das oder ein Polizist xDD Aber ich tippe eher auf Verbrecher %)
Aw Naomi ist schon eine Süße geworden :3 Schade dass sie ihre Lockenfrisur nicht mehr hat xDDD
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Viel Spaß und erhol dich gut, vielleicht bekommst du etwas Inspiration, kann nie schaden :-))
Oder Entzugserscheinungen XD
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hey ihr Lieben! :hallo:

Ich tue mich gerade etwas schwer mit dem Schreiben des nächsten Kapitels. Hinzu kommt, dass ich arbeitstechnisch gerade sehr eingespannt bin.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass es noch etwas dauert bis es hier weitergeht :schäm:

Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
 
So, endlich gibt es mal wieder etwas Neues von meinen Bonnys.

Mit Bildern, die im neuen Look erstrahlen (inspiriert von Heals sind meine Bilder nun auch bunter und fröhlicher) und mit ganz viel Story im nächsten Update.

Viel Spaß mit dem nächsten Teil von Bonnys Babys! :read:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Teil 78 - Von Jungs und Männern


In diesem Kapitel schwänzt Kylie die Schule, geigt einem arrogantem Typen gehörig die Meinung und macht die Clubs mit dem mysteriösen Fremden unsicher.





https://yvainelacroix.wordpress.com/2017/08/08/78-von-jungs-und-maennern/
 
Hui, da hat Kylie sich ja einen hübschen Schwarm angelacht. Auch wenn mir seine Frisur etwas zu altmodisch wäre. Da kann man dieses Rindvieh Alex glatt drüber vergessen. Sollte man aber nicht, denn Rafe (Rafael?) wird nicht ohne Grund nach dessen Namen gefragt haben. Momentan habe ich ihn noch als Vampir in Verdacht, auch weil er in Daphnes Nähe unterwegs war (vielleicht wollte er mit ihr reden), auch wenn er keinen so ausgeflippten Namen hat wie Daphnes Archipelago oder wie er hieß, aber auf jeden Fall macht er keinen harmlosen Eindruck.

Flynt hat zwar mitbekommen, mit wem sich Kylie da abgibt, aber kann er da mehr dran drehen als Daphnes Brüder damals ausrichten konnten? Zumindest kann er über seine Verbrecherkontakte herausfinden, ob der Kerl in etwas kriminelles verstrickt ist, und eventuell gegen ihn vorgehen, sollte er gefährlich sein. Auch kann er Daphne um ihre Hilfe bitten, falls es doch etwas übernatürliches sein sollte. Ganz hilflos wird Flynt also nicht sein.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Aaah oh Gott ich musste so schmunzeln beim Lesen :lol:
Ich kann dir aber noch nicht richtig sagen wieso :D
Also ich vermute mal, dass Rafe ein Vampir ist! Oder aber ein älterer Singlemann mit zu viel Freizeit und einer Vorliebe für junge Damen...hm Vampir klingt da doch romantischer oder? :D

Mir hat das Update jedenfalls sehr gut gefallen! Ich mag Kylies Persönlichkeit; natürlich, Jungs sind ja so kindisch und gleichzeitig verhält sie sich auch nicht besonders reif :lol: Aber Teenager halt. Das mit Rafe wird in dieser Familie auch nicht lang ein Geheimnis bleiben - kein Wunder, wenn die Bonnys ÜBERALL sind :D Aber ich bin gespannt was Gladys dazu sagt!
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Alex ey.... so ein Pisser xDDDD
Und dann wird die arme Kylie auch noch erwischt :lol:
Da ist dann also der Fremde wieder.... leider... finde ich sein Oberteil super unsexy XDDDDDDD
seiner enormen männlichen Ausstrahlung
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich muss so lachen :lol:
Jaja warum er wohl den Nachnamen wissen wollte.... =)
Puh.... also ich weiß ja nicht :lol:
Ich bin ja gespannt wie das enden wird xDDDD Also mit Kylie und Rafe :'D
Ich glaube ja, dass er ein Verbrecher ist..... XD
Wobei vielleicht auch nicht, weil er kommt ja eher weich rüber D: Geheimnisvoll aber weich xDD
Naja... ich lass mich mal überraschen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
kylie war gut. sie hat den womanizer der schule eine abfuhr erteilt. :D dass dem das nicht passt war ja klar. den schulstoff sollte sie trotzdem nachholen. dazu scheint sie langsam den älteren mann zu mögen. leider ist sie immer noch ein teenie und er sieht in ihr sicher nur ein kind.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Kommis! Ich freue mich, dass ihr immer noch so viel Interesse an meinen Bonnys habt <3

Hui, da hat Kylie sich ja einen hübschen Schwarm angelacht. Momentan habe ich ihn noch als Vampir in Verdacht, auch weil er in Daphnes Nähe unterwegs war (vielleicht wollte er mit ihr reden), auch wenn er keinen so ausgeflippten Namen hat wie Daphnes Archipelago oder wie er hieß, aber auf jeden Fall macht er keinen harmlosen Eindruck.
Nicht wahr?
Das mit Rafe war Zufall, und dann hat sich alles daraus entwickelt und eine Eigendynamik aufgenommen.
Ein Vampir? Interessant. Mehr sage ich da nicht zu :D
Pssst, du meinst Acheron Parthenopaeus :nick:

Flynt hat zwar mitbekommen, mit wem sich Kylie da abgibt, aber kann er da mehr dran drehen als Daphnes Brüder damals ausrichten konnten?
Tja, das ist die Frage. Aber wenn wir ehrlich sind, wissen wir, dass er das wohl eher nicht schaffen wird, oder?

Aaah oh Gott ich musste so schmunzeln beim Lesen :lol:
Ich kann dir aber noch nicht richtig sagen wieso :D
Verdammt, jetzt hast du mich richtig neugierig gemacht! :lol:
Fies! :scream:

Also ich vermute mal, dass Rafe ein Vampir ist! Oder aber ein älterer Singlemann mit zu viel Freizeit und einer Vorliebe für junge Damen...hm Vampir klingt da doch romantischer oder? :D
2:0 für den Vampir. Hmm, sehr interessant.
Stimmt, das klingt definitiv romantischer. Aber ob es auch zutrifft?

Das mit Rafe wird in dieser Familie auch nicht lang ein Geheimnis bleiben - kein Wunder, wenn die Bonnys ÜBERALL sind :D Aber ich bin gespannt was Gladys dazu sagt!
Die Bonnys sind in der Tat überall! Meine Sims können nirgendwo hingehen ohne über diverse Verwandte zu stolpern.
Ich liebe es! :love:
Ich auch :D

Ich bin ja gespannt wie das enden wird xDDDD Also mit Kylie und Rafe :'D
Ich glaube ja, dass er ein Verbrecher ist..... XD
Wobei vielleicht auch nicht, weil er kommt ja eher weich rüber D: Geheimnisvoll aber weich xDD
Naja... ich lass mich mal überraschen :lol:
Mehr bleibt dir auch leider nicht übrig :D
Aber interessant was du so vermutest...

kylie war gut. sie hat den womanizer der schule eine abfuhr erteilt. :D dass dem das nicht passt war ja klar. den schulstoff sollte sie trotzdem nachholen. dazu scheint sie langsam den älteren mann zu mögen. leider ist sie immer noch ein teenie und er sieht in ihr sicher nur ein kind.
Hehe, das bot sich bei den Bildern einfach an :D
Tja, das könnte es kompliziert machen, nicht wahr? Aber einfach wäre langweilig...

Bin auch mal gespannt was es mit dem mysteriösen Rafe auf sich hat. Harmlos? Wir werden es wohl erfahren :)
Was denn? Sieht Rafe etwa nicht aus wie die personifizierte Unschuld? Nein? :glory:
Das werdet ihr ganz gewiss noch :nick:

Liebe Grüße
Eure Yvaine :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Was Rafe von Kylie hält bzw. was er will ist ja noch ziemlich unklar. Ich wiess nicht, ob ich als Kylies Mutter den Rat der Geisteroma so toll finden würde. :D

Gladys und ihre Brüder habe ich in meiner Challengenachbarschaft untergebracht, und Gladys wurde nun vom MC verheiratet :D
Zeige dir dann die Nachkommen. Auch die Brüder sind verheiratet. Muss mal schauen, ob es da Nachwuchs gibt :lol:

Ahja, gibts Ian dann auch noch in der Galerie? *liebschau*

Hahaha, jetzt musste ich gerade Lachen, als ich zur Sicherheit in der Galerie geschaut habe, ob Ian vielleicht drin ist und dabei habe ich zufällig was Anderes entdeckt. :lol:
Hatte doch beim ersten Auftreten von Rafe geschrieben, dass er mich an Mason erinnert. Jetzt habe ich den Sohn von Mason in der Galerie entdeckt, welcher niemand geringeres als Rafe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Oma Anne sieht das Ganze ja recht locker. Das war nicht unbedingt selbstverständlich, aber Kylie war vermutlich auch nicht zu 100% freigebig mit der Information, dass Rafe doch ein dubioser Kerl sein könnte (was sie sich selber vermutlich auch nicht ganz rational eingestehen will).

Aber Anne war ja nicht nur "kein Kind von Traurigkeit", sie hat auch keine wirklich schlechten Erfahrungen gesammelt - und ihre einzige schlechte Erfahrung war es, sich ungewollt zu verlieben um dann zwischen Kontaktabbruch und Liebe zu schwanken. Sie wird kaum wollen, dass Kylie lange Liebeskummer hat, bis sie sich dazu durchringt sich auszusprechen und ihre wahre Liebe für sich zu gewinnen...

Aber sollte Rafe sich in sie verlieben, dürfte er eine interessante und beschützerische Wahl für sie sein (dank Imanis kleinem Spoiler mag ich den Kerl jetzt schon). Also doch eher nicht Vampir. Wenn ich nicht mein eigenes kleines Genprojekt am Laufen hätte, würde ich den vielleicht auch irgendwo einbinden wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Wheeey ~ Yvaine :scream:
Ich hab dein Update eben gelesen als ich bei meinem LETZTEN doofen Termin der Therapie war~ wohooo. Also, danke für die Unterhaltung :D

Und oh man! Was ein Update. Kylie hat also mit Oma Anna eine Verbündete gefunden; ich bin echt gespannt, wie sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzt. Das wird sicher noch sehr lustig :D (Und hoffentlich von Erfolg gekrönt). Wäre ja schade, wenn ihr Herz gebrochen wird. Nee, das möchte ich nicht!

Und aaah ;_; Du bist so süß, weißt du das? Hugos Bücher werden also auch in deiner Simswelt gelesen :love: (Momentan stehe ich ja total auf Kriegsfuß mit meinen Sims, deshalb fand ich das irgendwie total schön).

Dieses Monsterding immer ist sooo nervig; vor allem, wenn mehrere Kinder im Haushalt sind...irgendeiner hat IMMER ein Monster. Echt anstrengend. Also schlaflose Nächte für alle :D

Freue mich aufs nächste Update! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Hallo zusammen! :hallo:

Vielen Dank für eure Kommis! es ist immer so schön zu sehen, was ihr euch für Gedanken macht :love:

Was Rafe von Kylie hält bzw. was er will ist ja noch ziemlich unklar. Ich wiess nicht, ob ich als Kylies Mutter den Rat der Geisteroma so toll finden würde. :D
Genau so muss das auch sein! Schließlich lesen wir alles aus Kylies Sicht und ich möchte nicht zu früh zu viel vorwegnehmen.
Tja Oma Anne ist eben etwas lockerer als ihre Tochter was so etwas angeht :D

Gladys und ihre Brüder habe ich in meiner Challengenachbarschaft untergebracht, und Gladys wurde nun vom MC verheiratet :D
Zeige dir dann die Nachkommen. Auch die Brüder sind verheiratet. Muss mal schauen, ob es da Nachwuchs gibt :lol:
Oh mein Gott, ich will den Nachwuchs sehen! Bitte! :scream::love:
Und zwar von allen dreien!
Wow, wie toll, dass die drei bei dir in der Nachbarschaft rumlaufen :love:

Ahja, gibts Ian dann auch noch in der Galerie? *liebschau*
Jetzt kannst du dir Ian herunterladen. Er ist so schnucklig geworden <3

Hatte doch beim ersten Auftreten von Rafe geschrieben, dass er mich an Mason erinnert. Jetzt habe ich den Sohn von Mason in der Galerie entdeckt, welcher niemand geringeres als Rafe ist.
Haha, erwischt. Tja, dann hast du vermutlich schon eine Ahnung was genau Rafe in meiner Geschichte für eine Rolle einnimmt, nicht wahr?

Oma Anne sieht das Ganze ja recht locker. Das war nicht unbedingt selbstverständlich, aber Kylie war vermutlich auch nicht zu 100% freigebig mit der Information, dass Rafe doch ein dubioser Kerl sein könnte (was sie sich selber vermutlich auch nicht ganz rational eingestehen will).
Oma Anne ist eben sehr locker von ihrem Wesen her.
Nein, so genau, hat Kylie ihrer Oma das natürlich nicht auf die Nase gebunden. Sie möchte selbst schließlich nicht wahrhaben, dass da irgendetwas Merkwürdiges an ihm ist, das sie nicht so genau zuordnen kann.

Aber Anne war ja nicht nur "kein Kind von Traurigkeit", sie hat auch keine wirklich schlechten Erfahrungen gesammelt - und ihre einzige schlechte Erfahrung war es, sich ungewollt zu verlieben um dann zwischen Kontaktabbruch und Liebe zu schwanken. Sie wird kaum wollen, dass Kylie lange Liebeskummer hat, bis sie sich dazu durchringt sich auszusprechen und ihre wahre Liebe für sich zu gewinnen...
Ganz genau, das ist es.
Sie möchte, dass ihre Enkelin nicht die gleichen Fehler macht wie sie und zu ihren Gefühlen steht.

Aber sollte Rafe sich in sie verlieben, dürfte er eine interessante und beschützerische Wahl für sie sein (dank Imanis kleinem Spoiler mag ich den Kerl jetzt schon). Also doch eher nicht Vampir.
Wer weiß, wer weiß :glory:
Das werdet ihr bald lesen, auch wenn es noch ein paar Kapitel dauert...

Wenn ich nicht mein eigenes kleines Genprojekt am Laufen hätte, würde ich den vielleicht auch irgendwo einbinden wollen.
Tu dir keinen Zwang an, wenn du ihn irgendwo einbinden möchtest. Ich mag es, meine Sims bei anderen zu sehen und zu schauen was sie da so erleben.

Wheeey ~ Yvaine :scream:
Ich hab dein Update eben gelesen als ich bei meinem LETZTEN doofen Termin der Therapie war~ wohooo. Also, danke für die Unterhaltung :D
Heals! :scream: <3
Immer wieder gerne! *knuff*

Und oh man! Was ein Update. Kylie hat also mit Oma Anna eine Verbündete gefunden; ich bin echt gespannt, wie sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzt. Das wird sicher noch sehr lustig :D (Und hoffentlich von Erfolg gekrönt). Wäre ja schade, wenn ihr Herz gebrochen wird. Nee, das möchte ich nicht!
Hehe, tja, irgendwer muss ja auf ihrer Seite sein, nicht wahr? Und Oma Anne war nun einmal die beste Kandidatin für diesen Job :D
Oh ja, das wird es!
Schauen wir mal wie erfolgreich es letztendlich sein wird...

Und aaah ;_; Du bist so süß, weißt du das? Hugos Bücher werden also auch in deiner Simswelt gelesen :love: (Momentan stehe ich ja total auf Kriegsfuß mit meinen Sims, deshalb fand ich das irgendwie total schön).
Awww :schäm: Ach was <3
Natürlich werden die bei meinen Sims gelesen! Schließlich ist er ein berühmter Kinderbuchautor! :love:
(Kriegsfuß? :ohoh: Wieso, was ist los? :argh:)

Dieses Monsterding immer ist sooo nervig; vor allem, wenn mehrere Kinder im Haushalt sind...irgendeiner hat IMMER ein Monster. Echt anstrengend. Also schlaflose Nächte für alle :D
Oh ja, das ist furchtbar nervig, aber ich versuche einfach das Beste daraus zu machen :D

Freue mich aufs nächste Update! :love:
Danke, das freut mich! Ich versuche es noch heute fertigzustellen :)



Ganz liebe Grüße
Eure Yvaine
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten