Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Ich weiss nicht obs hierrein gehört, aber ich poste meine Frage trotzdem einmal (besser als das ich einene neuen Thread aufmache :lol:

Also.. es gibt ja diesen "Kasten" womit man Modelposen usw machen kann
nur leider ist der auf Englisch, und ich versteh die hälfte von den Sachen garnicht.

Und ich wollte Fragen ob es den auch auf Deutsch gibt, oder ob den jemand ins Deutsche übersetzen kann.

Hoffe jemand kann mir antworten!

Bye, Bye :hallo:
 
huhu bzw guten Morgen :hallo:

ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt zwei Hacks/Hackobjects

und zwar als erstes diese Staffelei bei der die Sims ihre Bilder schneller malen können...und Hacks für Ofb wo die Bedürfnisse auf den Geschäftsgrundstücken nicht runter gehen und die Kunden sich nicht andauernd beschweren .... (war so ein Bild mit Ausrufezeichen)

weiß jemand wo ich die finde?:(
 
Hallo :hallo:

Wäre vllt jemand so lieb und würde mir den Insim per Mail zuschicken? Ich möchte mich nicht schon wieder auf eine Seite anmelden. :argh: Antwort bitte per Pn.
 
Ich wollte mal fragen ob es einen hack gibt der den lästigen rahmen um selbstgeschossene bilder verschwinden lässt
also auch den von den fotos die man in fotokabinen schießt,evtl auch den rahmen der bilder von der wcj kamera und eben von den fotos die jeder sim seit gute reise schießen kann. die sind nämlich häßlich und passen nie in meine häuser,stilmäßig x__o
danke ^__^
 
Frage

Hallo, hab gesehen dass es die deutsche Übersetzung vom InSim gibt, muss ich dann die englische Version löschen oder muss die drinbleiben damit er funktioniert?? Danke schonmal! Lg Antonia
 
Du darfst immer nur eine Version vom Insim im Spiel haben sonst läuft entweder der Insim oder das Spiel nicht.
 
Hab da auch mal ne kurze Frage.

Konnte man mit dem InSim den Nachnamen eines Sims ändern? Hab dummerweise vergessen, ein Paar heiraten zu lassen und jetzt haben die Kinder den Nachnamen der Mutter. Würde das gerne ändern. SimPe gibt es ja noch nicht für AL..

Vielen dank schon mal im voraus :hallo:
 
Der Insim funktioniert super :D

Ich hab aber eine neu Frage...wie kann ich zeit GLOBAL (also überall) langsammer laufen lassen? Es geht mir viiiieeeelllll zu schnell....so kann man ja nichts rechtes machen wen ihr versteht was ich meine ;)

Wäre toll wen ihr mir helfen könntet :)

Grüsse Erni
 
Verträgt der ONS-Hack von Shaklin sich mit dem Inteenimater? Oder ist er dann überhaupt noch nötig? Ich kenn mich mit dem Inteen noch nicht so gut aus.
 
Für die InSIM fragen:
1. Wie schon mal gesagt - nur EINE Version, egal, ob deutsch oder englisch. (Die deutsche Version ist die gleiche wie die englische, nur eben übersetzt. Von daher nur eine der drei deutschen Versionen nehmen.)

2. Nein, man kann mit dem InSIM nicht die Nachnamen ändern, nur die Vornamen. Soweit ich weiß, gibts dafür auch keinen Hack. Da hilft glaube ich nur SimPE.
 
2. Nein, man kann mit dem InSIM nicht die Nachnamen ändern, nur die Vornamen. Soweit ich weiß, gibts dafür auch keinen Hack. Da hilft glaube ich nur SimPE.

Danke für die Hilfe. Dann werd ich wohl ne andere Lösung finden müssen.
 
Das Dusch-WC-Problem

Bin wieder auf der Suche nach einem Hack bzw. kleinen Patch.
Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, folgendes Problem zu lösen?:

Sims, die gerade duschen, springen ja aus der Dusche, wenn ein anderer Sim im gleichen Raum bei der Toilette spühlt - was aber doch ziemlich nervig ist, wenn mehrere Sims im Haus wohnen, deren Jobs zur gleichen Zeit bzw. +/- einer Stunde beginnen und die sich daher gleichzeitig "fertigmachen" müssen.

Danke schon mal!
 
Hi ihr Lieben!

sagt mal, weiß einer von euch, ob es einen Cheat oder Hack gibt, der wahlweise den Regen oder Schneefall ausschaltet? Be schnee habe ich keine Probleme, aber sobald es heftog regnet stockt mein Spiel zu stark, deswegen würde ich ganz gerne den Regen kompl. abstellen, wenn es denn überhaupt möglich sein sollte...

Freue mich auf eure Antworten

LG
Tanja
 
Es gibt einen 'No privacy' hack, der das Problem behebt. Du findest ihn in der Liste des BB Projekts auf der Projektseite.

Hack Nr. 10 http://www.simforum.de/showthread.php?t=155269

Diesen Hack habe ich schon seit längerer Zeit im Spiel (und auch PrivacyIgnoreServo) und wenn mehrere Sims im Badezimmer gleichzeitig duschen bzw. beide auf der Toilette sitzen, gibt es keine Probleme, sondern nur, wenn ein Sim spühlt, während ein anderer duscht (gilt nur bei einer einfachen Dusche, nicht bei der Dusche-Badewannen-Kombi).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Lieben!

sagt mal, weiß einer von euch, ob es einen Cheat oder Hack gibt, der wahlweise den Regen oder Schneefall ausschaltet? Be schnee habe ich keine Probleme, aber sobald es heftog regnet stockt mein Spiel zu stark, deswegen würde ich ganz gerne den Regen kompl. abstellen, wenn es denn überhaupt möglich sein sollte...

Freue mich auf eure Antworten

LG
Tanja


Du könntest doch vielleicht mit diesem Belohnungsobjekt (wettermaschine) das wetter dauerhaft auf blauen himmel stellen.
aber vielleicht weiß ja jemand noche ine bessere lösung
 
Bin wieder auf der Suche nach einem Hack bzw. kleinen Patch.
Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, folgendes Problem zu lösen?:

Sims, die gerade duschen, springen ja aus der Dusche, wenn ein anderer Sim im gleichen Raum bei der Toilette spühlt - was aber doch ziemlich nervig ist, wenn mehrere Sims im Haus wohnen, deren Jobs zur gleichen Zeit bzw. +/- einer Stunde beginnen und die sich daher gleichzeitig "fertigmachen" müssen.

Danke schon mal!

Es gibt einen 'No privacy' hack, der das Problem behebt. Du findest ihn in der Liste des BB Projekts auf der Projektseite.

Hack Nr. 10 http://www.simforum.de/showthread.php?t=155269


Also ich denke das hat nichts mit der Privatsphäre zu tun, eher ein Gag von den Erstellern. Denn wenn man duscht und ein anderer betätigt die Toilettenspülung, brauch ja die Toilettenspülung das kalte Wasser und der Dusche steht nur noch heißes Wasser zu Verfügung.

Aber zur Behebung des Problems kann ich leider nichts sagen.
 
War das nicht auf die billige Dusche oder das billige Klo beschränkt? Also wenn du eine teurere Dusche/Klo einbaust könnte das Problem behoben sein.
 
Stimmt, an das mit dem heißen bzw kaltem Wasser hatte ich gar nicht mehr gedacht! =) Ich finde den Gag ganz witzig, bin aber auch nicht davon betroffen.

Da hilft der No Privacy natürlich nicht...

Dann wird es für dein Problem nur noch die Lösung geben, ein zweites Bad zu bauen... ich habe auch schon mal eine Dusche in ein 'Gäste-WC' eingebaut, das hat auch viel Stress morgens im Bad vermieden. Ich hoffe, du hast den Platz dafür!
 
Bin wieder auf der Suche nach einem Hack bzw. kleinen Patch.
Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, folgendes Problem zu lösen?:

Sims, die gerade duschen, springen ja aus der Dusche, wenn ein anderer Sim im gleichen Raum bei der Toilette spühlt - was aber doch ziemlich nervig ist, wenn mehrere Sims im Haus wohnen, deren Jobs zur gleichen Zeit bzw. +/- einer Stunde beginnen und die sich daher gleichzeitig "fertigmachen" müssen.

Danke schon mal!

Hallo
von Christianlov gibt es auf MTS den NoPrivacyBathroom-Hack mit dem alle Sims das Bad benutzen können. Zusätzlich gibt es noch den NoPrivacyToilet-Hack. Beide Hacks sind in der gleichen ZIP-Datei enthalten. Ich denke, das könnte weiterhelfen.
 
Dann wird es für dein Problem nur noch die Lösung geben, ein zweites Bad zu bauen... ich habe auch schon mal eine Dusche in ein 'Gäste-WC' eingebaut, das hat auch viel Stress morgens im Bad vermieden. Ich hoffe, du hast den Platz dafür!

Das Haus der Sims hat schon mehrere Bäder, genau genommen 2 im Erdgeschoss und 3 im 1.Stock, wo auch die Schlafzimmer sind. Nur bei 16 Sims, von denen 6 noch zur Schule gehen und die anderen 10 Jobs haben, die fast zur gleichen Zeit beginnen, sind die WCs und Duschen in allen Bädern nach dem Aufstehen schon mal schnell belegt.:p
 
Hacks für Apartment Leben

Kann mir wohl Jemand die Links zu allen Hacks geben, die mit "Apartment Leben" sicher laufen?
Die Links aber bitte möglichst genau, da ich mich auf englisch Sprachigen Seiten nur sehr schlecht zurecht finde.

Herzlichen Dank im Vorraus.
dauerlutscher
 
Hacks für Apartment Leben

Kann mir wohl Jemand die Links zu allen Hacks geben, die mit "Apartment Leben" sicher laufen?
Die Links aber bitte möglichst genau, da ich mich auf englisch Sprachigen Seiten nur sehr schlecht zurecht finde.

Herzlichen Dank im Vorraus.
dauerlutscher


Hallo :hallo:,

also diese Seiten mit etlichen Hacks sind aktualisiert für Apartment Leben:

Hier und hier und hier zu finden. Auf Mod the Sims 2 sind auch eingie zu finden, da allerdings auf Apartment Leben Aktualiesierung achten.

:ciao:
 
Gibt es irgendwo einen Hack oder ein Cheatobjekt, mit dem man einem Sim Urlaubstage geben oder wegnehmen kann? Also die Anzahl erhöhen oder veringern??
 
Von Carrigon gibt es einen Hack, mit dem man den Urlaub verlängern kann. Soweit ich weiß aber nicht flexibel mind. sondern 30 Tage (man kann natürlich trotzdem nach 3 Tagen abreisen ;-)). Hab ich auch im Spiel, funzt gut (allerdings hab ich z. Zt. nur bis GR installiert).
 
Von Carrigon gibt es einen Hack, mit dem man den Urlaub verlängern kann. Soweit ich weiß aber nicht flexibel mind. sondern 30 Tage (man kann natürlich trotzdem nach 3 Tagen abreisen ;-)). Hab ich auch im Spiel, funzt gut (allerdings hab ich z. Zt. nur bis GR installiert).

Ich dachte sie wollte nur mehr Urlaubstage für die Sims und nicht den Urlaub verlängern?

Wenn dass der Fall ist kannst du das glaube ich mit dem Insimenator und dort mit dem Untertool in dem du die Karriere bearbeiten kannst (dem Laptop).
 
Hacks gehn nicht

Hallo Leute =)

ich habe ein kleines Problem, und zwar gehnd ie Hacks die ich ins Spiel gebracht hab alle irgendwie nicht... :schnief:
am Anfang klicke ich auch auf aktivieren, aber im Spiel sind sie dann nicht anwendbar bzw. die Funktion des Hacks tritt nicht auf...

mache ich was falsch?
Habs alles in den Downloadordner gemacht...

ich hoffe mir kann jemand helfen
LG Lady :p
 
Wichtig zu wissen wäre erst mal, welche AddOns du installiert hast.

Hast du das Spiel außerdem schon neu gestartet?
Wenn man es nämlich das erste Mal (nach Neuinstallation oder Installation eines neuen AddOns) startet und die Downloads aktiviert, sind sie noch nicht im Spiel und funkionieren erst ab dem 2. oder 3. Mal.
Wie hast du allgemein die Downlaod-Einstellungen? Lässt du das Fenster bei jedem Neustart anzeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie installiert man den Dämmerungshack? Bin iwie zu blöd dafür

Kommt drauf an, welchen du installiert hast. Da gibt es nämlich Unterschiede. Welchen hast du denn?

Meist steht aber da, wo du den Hack herhast, auch genau beschrieben, wie du wieder den Originalzustand herstellst.
 
Da es wohl leider keinen Hack gibt, um das WC-Dusche-Problem meiner Sims zu beheben, bin ich auf der Suche nach einem weiteren Hack bzw. Patch.

Und zwar:
In meiner Lieblingsfamilie gibt es mehrere Sims der Laufbahn "Romantik", die auch ein oder zwei Kinder haben, ohne aber mit dem Vater/den Vätern der Kinder zusammen, verlobt oder sogar verheiratet zu sein.
Dummerweise sind die Kinder trotzdem wütend auf ihre Mutter, wenn diese ein Verhältnis mit einem anderen Sim eingeht, wodurch deren Beziehungspunkte ziemlich schnell im Negativen liegen.

Habe bei MTS schon diesen Hack gefunden, fürchte aber, dass er nicht bei den betroffenen Kindern funktionieren wird.

Kennt einer von euch daher einen Hack, der die Kinder dieses Verhältnis "ignorieren" lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich habe ein problem mit dieser neighborhood camera http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=270743
und zwar möchte ich genau das wieder sprich soweit weg zoomen und so nah ran zoomen aber seit irgendeiner erweiterung ich glaube freizeitspaß oder apartmentlife funktioniert dieser hack nicht mehr, giebt es eine möglcihkeit diesen hack auch mirt den neueren erweiterungen zu spielen oder einen andreren hack der mit den neueren erweiterungen klar kommt und und die gleichen funktionen hat zu downloaden?

vielen dank im vorraus! jasmin
 
@jasmin hot
Benütz' diesen Hack:
http://nene.modthesims2.com/showthread.php?t=97642

Habe alle großen AddOns bis inklusive Freizeit-Spaß und der Mod funktioniert. Sollte es nicht auf Anhieb klappen, nicht verzweifeln, ersetze die Dateien einfach immer wieder, beim 2. oder 3. Mal (bzw. Start) sollte es spätestens funktionieren. ;-)
 
@jasmin hot
Benütz' diesen Hack:
http://nene.modthesims2.com/showthread.php?t=97642

Habe alle großen AddOns bis inklusive Freizeit-Spaß und der Mod funktioniert. Sollte es nicht auf Anhieb klappen, nicht verzweifeln, ersetze die Dateien einfach immer wieder, beim 2. oder 3. Mal (bzw. Start) sollte es spätestens funktionieren. ;-)

vielen dank für die schnelle antwort!, aber soll ich die cameras mit den neuen ersetzen oder einfach mit rein tun und umbennen da viele von denen die gelichen namen haben wie die, die schon da sind!..
 
vielen dank für die schnelle antwort!, aber soll ich die cameras mit den neuen ersetzen oder einfach mit rein tun und umbennen da viele von denen die gelichen namen haben wie die, die schon da sind!..


Hallo
die Dateien müssen ersetzt werden, vorher aber die Original-Dateien sichern.
 
Blanke Haut... wie nimmt man den Sims ihre Schüchternheit?

Hallo,

also hin- und wieder stolper ich über einen nackigen Sim, vor allem, wenn es um Skins geht. Gerade jetzt wieder bei diesem echt einfallsreichen Skin für Modepuppen, der mich gleich zu einem Cover inspiriert hat:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=225411

Aber wie bekommt man Nacktaufnahmen eigentlich hin? Die Sims sind ja diesbezüglich eher schüchtern und gerade jetzt frage ich mich mal wieder, ob es da einer durchsichtigen Alltagskleidung bedarf, damit ich meine Band als Schaufensterpuppen drapieren kann... kennt sich jemand aus und ist bereit, mir das zu erklären?

Bin wirklich sehr gespannt :-).

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension
 
Es gibt einen Hack, der heißt "no cover up" oder so ähnlich, damit haben sich sims nicht sofort umgezogen, aber ich weiß leider nicht mehr, wo es den gab
 
Die Frage ist "wie nackt" Du Deine Sims haben willst - original haben die ja eigentlich nichts was man verpixeln müsste :lol:
Wenn Dir das reicht, kriegst Du das mit ner einfachen unsichtbaren Unterwäsche hin. Für Männer hab ich mal eine gemacht, die kann ich Dir gern schicken, und für Frauen könnt ich Dir auch eine machen :)

Die andere Variante wäre die optisch echtere - wenn Du die entsprechenden Downloads hast und willst dass man das auch sieht, brauchst Du den "Let's Undress" Hack und "See Them" von Sexysims - Du musst Dich aber anmelden (kostenlos) und über 18 sein.

Btw, meinst Du mit den Sim-Videos einer Rockband in Deiner Sig allgemein gut gemachte oder suchst Du was bestimmtes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Hack, der diese besch...eidenen Begrüßungen von GR unterbindet?

Es macht mich echt wahnsinnig, jedes Mal, wenn ich meine Sims nur für einen kleinen Moment unbeobachtet lasse, kloppen die sich grunzend auf der auf der Brust rum (wer hat sich das denn ausgedacht?! :confused:), oder hauen sich beim Verbeugen die Köppe aneinander. Gegen die Tai-Chi und Piratenlied Seuche gibt's ja was, die waren bei mir aber nie so schlimm, die ollen Tänze hab ich dank Hack auch im Griff, nur die Local Greetings werd ich nicht los bzw, dafür hab ich noch nichts gefunden.

Ich bin schon kurz davor den freien Willen auszuschalten, was aber eigentlich völlig gegen mein Spielprinzip gehen würde und von daher die wirklich letzte Möglichkeit bleiben sollte. :argh:

Danke schon mal :hallo:
 
Wichtig zu wissen wäre erst mal, welche AddOns du installiert hast.

Hast du das Spiel außerdem schon neu gestartet?
Wenn man es nämlich das erste Mal (nach Neuinstallation oder Installation eines neuen AddOns) startet und die Downloads aktiviert, sind sie noch nicht im Spiel und funkionieren erst ab dem 2. oder 3. Mal.
Wie hast du allgemein die Downlaod-Einstellungen? Lässt du das Fenster bei jedem Neustart anzeigen?


Ich habe alle Addons, außer dieses Weihnachtspack welches es mal gab.
Ich weiß außerdem, dass sie nicht immer beim ersten starten aktiviert sind, aber ich habs nun schon ein paar mal gestartet und keiner funzt.
Ja, dass Fenster zeigt sich jedes mal, wenn ich das Spiel starte, dass sollte aber nicht weiter schlimm sein oder?

Ich habe ja bereits im net rumgesucht, aber einfach keine Antwort gefunden, warum sie nicht gehn... sonst hät ich mich ja nich an euch gewendet ;)
Also wüsste wer was zu tun ist, damit Hacks funktionieren? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten