Innenarchitekt "Rotes Haus"

Babybear

Member
Registriert
Februar 2014
Geschlecht
w

Hallo zusammen,
jeder von euch kennt das bestimmt, ihr richtet ein Haus ein und irgendwie benutzt man meist immer wieder die gleichen Möbel, die gleichen Tapeten und die gleiche Deko.

Würdet ihr nicht auch gerne mal sehen, wie jemand anderes genau das gleiche Zimmer wie ihr eingerichtet hätte?

Projekt: Innenarchitekt "Rotes Haus"
Aufgabe: Richtet ein oder auch alle Zimmer des Hauses ein und stellt danach unter Angabe der Zimmernummer und des Geschosses eure Einrichtungsidee mit maximal 2 Bildern hier vor
Regeln: es sollten nur original Maxis Inhalte genutzt werden; falls ihr absolut nicht auf CC verzichten könnt, erwähnt es bitte bei den Bildern :-)

Ihr findet das Haus in der Sims 4 Galerie unter Projekt: Rotes Haus oder der ID nikuta2012

(Das Haus ist original von mir auch wenn das in der Beschreibung anders steht; hatte auf dem gleichen Grundstück vorher ein anderes Haus stehen und irgendwie wird das nun falsch markiert)

Rotes Haus Frontansicht

2cdu8eb.png


Untergeschoss

epf41v.png


Obergeschoss

a0v2ac.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann fang ich auch direkt mal an...

Ich habe im Erdgeschoss Raum 2 als Küche gestaltet und Raum 1 als Wohnzimmer. Ich habe ein paar Bilder-Recolour benutzt, die ich mit Sims 4 Studio erstellt habe.

dsas4.png
2a7ahdj.png


2ly0oec.png
25aiwlv.png
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten