Sims & Skins Fashion by Lumien

Meine Güte, die beiden Filmkostüme hast du ja wahnsinnig gut hinbekommen.Ich find deine Kleidung echt gelungen,mal ganz was anderes.Meine Favoriten sind in der ersten Reihe das mittlere,in der zweiten das Grüne.Das rote Kinderkleid ist auch wunderschön.
 
Danke euch beiden für euer Lob! Das freut mich natürlich sehr :-)

@Tilli: Ich mache alle meine Kleider aus Realvorlagen. Leider gibts es wirklich nicht viele Vorlagen, wo die Kleidung wirklich von vorne drauf ist. Der Trick ist einfach genügend Bilder von dem gewünschten Kostüm, gerade von Details (wie Knöpfen, Borten etc.), zu haben. Ich bastel mir das dann mühevoll aus den einzelnen Bildern zusammen. Hier habe ich aus einem winzigen Stück des Oberteils erst den ganzen Stoff rekonstruiert und dann einen der Knöpfe aus einem anderen Foto genommen und passend draufgemacht.

Achso...das Schleierteil ist ein Accessoire...Leider nur benutzbar mit einer eingeschränkten Anzahl an Frisuren...mir fällt nur auf Anhieb die Seite nicht ein, ich schau mal nach.
 
Danke julsfels! Freut mich wie immer, dass dir die Sachen gefallen!
***

So erstmal die letzten Stücke aus der Mittelalter-Phase :-)
Zum Abschluss gibts noch was für die Männerwelt.

f17t6p563n1.jpg
f17t6p563n2.jpg
f17t6p563n3.jpg
f17t6p563n4.jpg

Ich hoffe es gefällt...
 
Schön mal wieder was von dir zu sehen nach so langer Zeit.Ich liebe deine aussergewöhnlichen Kleidungsstücke, sie sind immer so ganz was Besonderes und Anderes.
 
(*_*) Oh sind die Klamotten toll. Das die mir nie vorher aufgefallen sind
Asche auf mein Haupt
Jetzt wird meine Festplatte wieder gequält und vollgestopft. >> Leute, es gibt neue Klamotten beim Schlossschneider!!<< :lol:
 
Ich hätte es auch spontan als schwarz eingestuft,das Blaue für den Mann find ich wunderschön.
 
Wie schon angekündigt heute mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine neuen, hoffentlich wieder zahlreicheren Basteleien.

*
Zuerst ein paar Kostüme aus "Verwünscht" - Allerdings sind die im Film natürlich so übertrieben mit Puffärmeln und so...ich hab das Ganze mal etwas entschärft, so dass es für den Normal-Sim auch tragbar ist.

f17t7p587n2.jpg
f17t7p587n3.jpg
f17t7p587n4.jpg
f17t7p587n5.jpg

f17t7p587n6.jpg
f17t7p587n7.jpg
f17t7p587n8.jpg
f17t7p587n9.jpg


*

Und nun noch was aus der Kategorie Mittelalter bzw. Fantasy (was sonst? Daran hängt halt mein Herz :-))

f17t6p586n2.jpg
f17t6p586n3.jpg


*
Ich hoffe es gefällt... Ganz liebe Grüße und FROHE WEIHNACHTEN!
 
Deine Sachen gefallen mir gut!
Das vierte Kleid gefällt mir sehr, aber auch das Hochzeitskleid und das erste Kostüm.
Ebenfalls die anderen Sachen in Deinem Thread, den ich gerade durchgeguckt habe. Erst war ich nur super irritiert, da ich einige Kleider, besonders die aus Narnia, unter "von Nonuna" im Kopf abgehakt hatte. Erst beim Vergleichen eben habe ich dann gesehen, dass es doch leichte Unterschied gibt. Hatte mich schon gefragt, ob Du Nonuna bist und Deinen Nick geändert hast. :lol:

Deine Lederhosen gefallen mir auch total. Gibt es die noch wo zum runterladen?

:hallo:
 
Das blau-schwarze und das in grün sind ja wunderschön geworden.
Bei dem unteren Bild gefällt mir das lange schwarz-rote Gewand für den Mann ganz wunderbar, der Typ sieht auch klasse aus.
 
Vielen Dank ihr Beiden!

@ Orkney: Die Lederhosen gibt es auf http://mirkwood-sims.de/
unter Themes - Oktoberfest=) (Einfach das Bild anklicken - Unten runterscrollen bis zum Link Oktoberfest 2010)
Und nein, ich bin definitiv nicht Nonuna - es lässt sich da nicht ganz vermeiden, dass Filmkostüme öfter gebastelt werden, im www gibts glaub ich mindestens 3 Versionen der Narnia-Kostüme :rolleyes:
 
Die beiden untem mittig und rechts, sind die für Kinder? Das fände ich toll, für Kinder gibts bei Maxis nur wenig schöne, vorallem das rechts gefällt mir wahnsinnnig gut.
 
Ah ja, jetzt seh ich das auch mit dem Daumen, zuerst ist mir das gar nicht aufgefallen, find das aber nicht so schlimm.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten