Eigenzuchten Moose's kleine Welt

Moose

Member
Registriert
Dezember 2013
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Hallo! Da ich dank der UC nun auch wieder Sims 2 spielen kann und ich auch meine Grafikprobleme weitesgehend beheben konnte, dachte ich ich öffne auch mal einen Thread für meine Sims!

Ich werd versuchen hier so oft wie möglich zu updaten und mal schauen was draus wird. :)

Als erstes möchte ich euch gerne meine erste Familie aus dem frisch neu installierten Spiel zeigen.

Familie Bellam

16a8n81.jpg


Da wär einmal Eve Bellam, ich habe sie selbst erstellt. Sie ist ein Familien-Sim aber nicht wirklich eine Hausfrau. Sie hat den Lebenswunsch die Spitze der Gesetzeshüter Karriere zu erreichen!

2aig0t5.jpg


Das hier ist Carl Bellam (geb. Willems). Er ist ein Townie den Eve bei einem Spaziergang im Park kennenlernte. Die beiden haben sich auf anhieb gut verstanden und es hat auch nicht lang gedauert bis sie verheiratet waren! Er ist ebenfalls ein Familien-Sim. :)

zj7wuh.jpg


Dies hier ist der erst geborene Sohn Nathan Bellam. Er hat die Augenfarbe von Carl aber die Haarfarbe von Eve. Der Skin ist ein Mix der beiden Eltern!

Außerdem haben sie noch eine kleine Tochter namens Ruby aber ich habe noch kein Bild von ihr gemacht. Sie hat ebenfalls Carl's Augen und Eve's Haare aber einen helleren Skin..

Das wars erstmal für den Moment, ich hoffe euch gefällts! :hallo:

LG,
Moose
 
Ich habe heute noch eine Weile bei den Bellams weiter gespielt und wollte euch zeigen was sich so ergeben hat! :)



Das wäre dann Ruby. :) Keine Ahnung was sie da an hat..



Noch ein Bild von Nathan als Kleinkind. <3



Nathan an seinem Geburtstag!




Nach seinem Makeover. <3 Ich liebe ihn, er ist so knuffig.



Ruby an ihrem Geburtstag. :) Im Hintergrund sieht man das Eve wieder schwanger ist!Das wird aber das letzte Kind sein.



Ruby nach ihrem Makeover. <3



Und hier ist nochmal ein Bild von Eve nachdem ich ihr ein Makeover gegönnt hab. :D

Das wars auch schonwieder! :)

LG,
Moose
 
Also hier wäre dann das Bellam Update. ich hoffe es ist überhaupt okay das ich so viel hintereinander poste. :ohoh: Aber mir bleibt ja keine Wahl wenn niemand anderes was schreibt. :lol:

zm1p2f.jpg


Hier noch ein Bild von Nathan und Ruby zusammen. :)

x999c.jpg


Nathan als Teen!

es5d3r.jpg


Und das hier ist die liebe Mary. :) Auf dem Bild sieht man auch das ich Carl noch ein Makeover verpasst hab. ^^

Ich habe Eve doch nochmal schwanger werden lassen und danach haben Eve und Carl beide den Wunsch 10 Kinder zu haben, bekommen. Mal sehen. ~

LG,
Moose
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich mag Nathan und Ruby sehr. Ganz besonders gefällt mir Eve.
Holly finde ich auch voll süß. Da passen auch die Farben gut zusammen. Mit Haut und Haaren. ;D

Die neuen Bilder kann ich leider nicht sehen.
:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Huhu,

ich mag Nathan und Ruby sehr. Ganz besonders gefällt mir Eve.
Holly finde ich auch voll süß. Da passen auch die Farben gut zusammen. Mit Haut und Haaren. ;D

Die neuen Bilder kann ich leider nicht sehen.
:hallo:

Danke für deinen Kommi! Schön das dir meine Sims soweit gefallen. ^^
Habe die Bilder jetzt noch mal neu hochgeladen, hat das was gebracht?


Wo ich grad schon dabei bin, diesen jungen Herrn hab ich grade erst erstellt.

b8w8c1.jpg


Yani Rikken. :)
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Ja, jetzt kann ich die Bilder sehen.
Mary ist ja sooo süß! :scream: :scream:

Und Yani :love: Würde mich über mehr Bilder von ihm freuen. Seine Nase ist so cool. (Ich steh auf solche Nasen xD )
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
405841.gif

Oh Gott, ist der süß!!! Was für ein Schnuckel!
Magst Du ihn vielleicht hochladen? *ganz lieb guck*
Den würde ich echt gerne in meiner NB haben. Huihuihui, mir Luft zufächel. xD
Was für Face Replacment benutzt Du denn?

Der Hund ist auch süß.

smilie_girl_231.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Ich würd ihn super gerne für dich hochladen, aber ich hab das noch nie gemacht also müsste ich erstmal rausfinden wie das am besten geht. :lol: Ich glaube mit SimPE oder?

Face Templates hab ich Butterflies and Hurricanes :)

Sein Hund heißt übrigens Malu. :)
 
Huhu! :hallo:

Deine Sims gefallen mir echt super, kann mich gar nicht entscheiden, wer mir am besten gefällt. :D Ich bin übrigens durchaus auch für mehr Yani-Spam offen :-D

Ich glaube, Ruby hat als Toddler das Neujahrsbaby-Outfit (aus dem Weihnachts-Addon) an. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
@Corvus Corax

Danke für deinen Kommi. :) Freut mich das dir meine Sims gefallen, ich werd sicher nochmal einen Yani Spam machen. :lol: Und ja das hatte sie glaub ich.. Da ich vorher nie alle Accessoires Packs hatte bin ich immer noch leicht verwirrt über die ganzen Sachen. :lol:

So, ich hab mir ganz schnell beigebracht wie man Sims hochlädt und hier ist er nun!

YANI RIKKEN

Auch wenn er nicht viel CC hat, hier nochmal 'ne CC Liste damit niemand meckert nachher. :ohoh:

o8e88g.png
 
Sag mir Bescheid wenn er in deinem Spiel auftaucht und was er da so treibt =)

Ich hab jetzt ziemlich lange nach einem Partner für Yani gesucht. (er steht eher auf das männliche Geschlecht) Aber es kam wieder und wieder nix bei raus, deswegen hab ich ihm dann letztendlich selber einen erstellt.




Samuel Feric. Ich wollt unbedingt diese Ohren mal ausprobieren. :D Hoffe ihr mögt ihn, Yani mag ihn aufjedenfall. :lol:

Hier noch zwei Bilder von meinem Liebling, als er mit Malu im Tierpark war!




LG,
Moose
 
Mir gefällt Samuel auch sehr gut. Sieht ein bisschen wie eine Frau aus, aber ich glaube, genau das gefällt mir auch. Also anders formuliert, dass er so weich aussieht.
Ich habe die Ohren auch in meinem Spiel. Als ich neulich eine neue NB mit leeren Templats erstellt habe, haben die Ohren sich (leider) sehr verbreitet. Habe jetzt einige Townies mit diesen Ohren. Bei manchen sieht es schön aus, andere werde ich mittelfristig um die Ecke bringen müssen, weil es mir doch zuviel ist.

Yani habe ich mir gestern schon im CAS angeschaut. ♥
Ich werde ihn in meine Norgeförd-Doku setzen. Weiß nur noch nicht, mit wem ich ihn verkuppel. xD

Ich dank Dir, für all die schönen Bilder und SIms!
 
Ich dank dir Orkeny, für all deine lieben Kommis. <3 Und in deine Norgeförd-Doku hab ich auch schon reingeschaut. :) Mal sehen wie sich das bei mir mit den Ohren machen wird, da ich meine Townies noch nicht ausgemistet hab, sind noch nicht so viele neue generiert worden. ^^

So, heute hab ich mal seit langem wieder den Bodyshop benutzt um einen Sim zu erstellen, mach das eigentlich sonst nicht so häufig, aber wollte es mal wieder ausprobieren! Außerdem hab ich bei diesem Bild auch das erste Mal Fraps benutzt anstatt der Ingame-Kamera. ;)



Elena Monroe
(Ich hab's genau auf 800x600 verkleinert also sollte es gehen? Wenn nicht bitte Bescheid geben. :))

Ich weiß ja immer nicht so genau mit den Custom-Farben Haaren. Ich liebe sie aber ich lass auch meistens alle meine Sims Familien gründen und wenn man da Custom Haare dabei hat, kriegen die die Kinder meistens auch und das find ich dann von der Vererbung nicht so schön. :rolleyes: Aber ich lass sie jetzt einfach mal so. Hoffe sie gefällt euch!
 
Heute habe ich keinen neuen Sim und auch nicht so richtig ein Bellam Update, ich hab einfach mal eine psd bei photoshop ausprobiert und sie auf Fotos von dem anscheinend angehenden Superstar Nathan geklatscht. :lol:





Dese Fotos sind wieder mit der Ingame Kamera gemacht worden weil, wenn ich Fraps benutzt komm ich irgendwie nicht mehr aus der TAB-Kamera raus und muss dann das Spiel mit Task-Manager beenden. :/ Weiß jemand wieso das kommt?

LG,
Moose
 
Hey Moose (ich finde Deinen Nick so klasse) =)

Elena gefällt mir total gut.
Aber wenn ich Dir einen Tipp geben kann, wenn Du die Größe des Bildes anpasst, nimm nur den 800ter Wert und lass den unteren Wert automatisch anpassen. Sonst wird das Bild verzerrt bzw wie bei Dir etwas gequetscht. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Kann das leider nicht so gut erklären. :/

Warum Du nicht mehr aus dem Tab Modus rauskommst, weiß ich nicht. Frag vielleicht mal in dem Frage-Thread für alles oder direkt im Technik Bereich.

Yani habe ich schon im Spiel ausprobiert und er ist soo toll! Danke nochmal dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Hey Orkney! :) (hier kommt mein nick her :D)

Danke wie immer für dein Kommi. :) Elena gefällt mir auch echt gut. Hab aber nich nicht so oft mit ihr gespielt weil ich grad erst alle meine Familien in 'ne neue Nachbarschaft verfrachtet hab, die von allen Maxis Townies befreit wurde. :lol: Danke für deinen Tipp zu der Bildergröße! Werd ich mir merken fürs nächste Mal.

Ich muss mal was peinliches erzählen. Ich hab die ganze Zeit den Nachnamen meiner Familie falsch geschrieben. :lol: Die heißen eigentlich Bellan mit n und nicht mit m. Gott, bin ich doof. :rolleyes: Es kommt heut auch noch ein Update von den Bellan's aber ich muss die Fotos noch bearbeiten. Ihr werdet Mary als Kind sehen, Ruby als Teenager und sogar schon als Studentin zusammen mit Nathan! Hoffe ihr freut euch. ;)

LG
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Okay hier kommt's jetzt, das Update! :)




Mary als Kind. ♥ Sie liebt das Mikro auch so. :lol:



Papa Carl begleitet sie auf dem Schlagzeug. ;)




Ruby zuerst als Teen und dann als jugne Erwachsene. ♥ Sie ist echt ein super Mix aus ihren Eltern geworden!



Währenddessen sieht Nathan eigentlich von der Gesichtsstruktur genauso aus wie sein Vater, aber ich liebe ihn trotzdem sehr. :)



ich liebe schüchterne Sims, die flirten so süß. :lol:



geflirtet wurde übrigens mit diesem Herrn aus dem Wohnheim. Hab leider vergessen wie er heißt. :lol:



Ruby ist an dieser Dame hier interessiert, hab auch ihrem Namen schonwieder vergessen, muss mir das mal aufschreiben! Sie ist aber echt super hübsch. :)





Das war's auch schonwieder! Nächstes Mal sehen wir dann wie es indessen bei Mary und dem (noch) ungeborenen vierten Kind weitergeht. :P

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ähhh, ja ich bin auch mal wieder da. =) Ich hab leider schlechte Nachrichten.. Mein Spiel war wohl irgendwie fehlerhaft und wenn ich es gestartet haben waren gar keine Nachbarschaften mehr da und so, also hab ich es neu installiert.. Allerdings war ich ein Dummkopf und hab kein backup von den Familien gemacht. :rolleyes: ( Gott sei dank hab ich immerhin an die Downloads gedacht..). Also leider gibts die Bellans nun nicht mehr. :( Aber ich hab auch schon was neues angefangen, also keine Sorge!

Hier also mein Startsim in meiner neuen Nachbarschaft Aeriana.



Alea Finnick

Und es hat auch nicht lange gedauert bis sie einen Heiratskandidaten gefunden hat. Und sie störts wohl nicht das er ein super böser Zauberer ist. :lol:




Das war's auch schon wieder!

LG,
Moose
 
Ähmmm.. Ja ich bin auch mal wieder da. :lol: Mich hat wieder die Sims 2 Lust gepackt also kommt jetzt mal meine neue Familie!

Familie Rehaan





Und Aimee hat soeben noch Drillinge bekommen. Oh je, oh je, ich hatte noch nie Drillinge. Aber ich pack's schon irgendwie. :lol: Komischerweise haben die Kinder alle so helle Skins.. Liegt wohl an den geneticized Skins die ich hab?

LG,
Moose
 
Uh endlich mal was neues bei dir :) Die beiden sind so hübsch ich freu mich das dir beiden gleich noch mal Drillinge bekommen. Los bitte zeig sie uns :) Ich denke auch das Marlon so blass ist wegen den genitisierten skins. Ich hab versucht bei mir alle rauszuwerfen weil der zweck das auch dunkle und helle sims kinder bekommen mit nem skin dazwischen aber das hat nie so wirklich geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Danke für deinen lieben Kommentar, Lile. :) Schön das dir meine neue Familie so gefällt! Ich denk auch ich werf die genitisierten alle mal raus weil das bei mir jetzt schon bei mehreren Familien so passiert ist. :/ Und Bilder von den Drillingen kannst du gern haben. :P



Das hier ist Fergus. :)



Das ist Luc, bevor ich ihn umgestylt hatte, die Haare sahen ja schrecklich aus. x__x



Und das hier ist Meg! Also während sich Luc und Fergus echt sehr ähnlich sehen, sieht Meg den beiden überhaupt nicht ähnlich. Sie hat viel von Aimee während die anderen beiden mehr von Johnathan haben. Aber wie gesagt, alle diese hellen Skins. x__x

Ach ja hier wär dann noch Marlon als Kind:



Und dann noch ein komplett neuer Sim namens Matias Vonfeldt:



Ja, ich weiß so viele rothaarige, aber ich hab's grad irgendwie mit rothaarigen Sims. :lol:

Das war's dann erstmal. :)

LG,
Moose
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Orkney
Sorry das ich schon wieder doppelt poste aber ich hab grad meinen ersten Sim mit dieser methode hergestellt und ich bin echt super zufrieden. :) Hat so viel Spaß gemacht. :lol: Leider hab ich kein vorher Foto gemacht. Nächstes Mal! Aber glaubt mir, der sah echt abartig aus. :lol:

123pmbl.png


Ich hätt hier auch noch einen. :lol:

ivaa0g.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Pixelsims.
Okay, ich wollt hier einfach nochmal einen direkten Vergleich machen, weil mich diese Methode immernoch so fasziniert. :lol:

Vorher:

raciv6.png


Nachher:

34j62c5.png


Ja, das ist wirklich der gleiche Sim. :lol:

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Pixelsims.
Danke, danke Pixelsims. :) Ich kann immernoch nicht glauben das die wirklich so gut geworden sind. :lol:

Einen von ihnen benutz ich jetzt sogar schon aktiv im Spiel!



Der Namensgenerator den ich benutze hat ihn Wilbur gennant und ich hab ihm den Nachnamen Spinach gegeben. :lol:







Hier hat er sein erstes Date mit June Almassy von raemia, falls die irgendwer kennt. ^^

Und außerdem hab ich noch eine Simmin mit dieser Methode erstellt!



Valora

Okay, das war's jetzt aber echt, tut mir Leid das ich hier schon wieder Bilder spamme aber das spielen macht mir im Moment wieder richtig Spaß. :D

LG,
Moose
 
Es tut dir Leid? Was denn das ich mich über mehr tolle Sims von dir freuen darf? Ja das sollte dir auch Leid tun xD
Ich hab mit die Methode mal angeschaut und am Ende fand ich se dann viel stressiger als wenn ich einfach nur einen Sim erstelle... Obwohl ich die Ergebnisse doch schon toll finde.
Ich hab das Bild von Wilbur gesehen und war gleich total begeistert, darf ich ihn auch in meinem Spiel haben? :)
Ich freu mich voll das du mit ihm spielst :D

Daw Meg ist ja voll süß *.* Ich meine alle drei aber sie hats mir besonders angetan.
Nur find ich die Bilder ein bisschen zu hell, mag an meinem Bildschirm liegen aber die leuchten so extrem.
Ich mag rothaarige Sims auch <3
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Ja klar kannst du Wilbur haben! Einmal Wilbur Spinach für Lile, kommt sofort. :lol:

Wilbur

Und ja, die Bilder von Meg&Co. waren echt zu hell, habe da mit diesen psds gearbeitet aber ich lass das jetzt wieder und bearbeite meine Bilder selbst, also wird das ab jetzt nicht mehr so sein. ^^

Wilbur macht übrigens auch süße Kinder. ♥

30v2hsm.png


Das ist Feliks. :)

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Oh mein Gott! Oh mein Gott! Ist der süß!!!!!!!! :love:
Danke für Wilbur. Hihi, ich wollte auch erst fragen, habe es dann wieder gelöscht, weil ich grad erst mal meinen DL Ordner auf Vordermann bringen muss. Aber DLs werden ja nicht schimmelig. :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Haha, ich wollte auch erst nach WIlbur fragen. =D Finde den ja total klasse. ^^'

Überhaupt, diese Methode sieht man ja bei Tumblr nun total oft, aber mir fehlt selber irgendwie die Begeisterung, dass selber mal zu testen. Bei anderen finde ich das aber ganz toll!!

Leg doch einen neuen Ordner an Orkney. Der ist doch dann gleich schön aufgeräumt. :p

Meh. Ich kann Wilbur leider nicht herunter laden. Dropbox will immer, dass ich mich einlogge und dann ist angeblich das Benutzerkonto falsch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moose
Danke für eure Kommentare!

@Pixelsims.

Das hab ich bei Dropbox auch manchmal aber bei mir steht dann unter dem Anmeldungskasten immernoch sowas von wegen "Nicht anmelden und nur runterladen" da klick ich dann drauf und dann geht's. Vielleicht ist das bei dir auch so? Un falls nicht könnte ich ihn auch noch wo anders hochladen, wenn du magst. ^^
 
Danke für eure Kommentare!

@Pixelsims.

Das hab ich bei Dropbox auch manchmal aber bei mir steht dann unter dem Anmeldungskasten immernoch sowas von wegen "Nicht anmelden und nur runterladen" da klick ich dann drauf und dann geht's. Vielleicht ist das bei dir auch so? Un falls nicht könnte ich ihn auch noch wo anders hochladen, wenn du magst. ^^


Danke! Genau das habe ich gesucht. :) Der Kasten zum einloggen war soweit unten, dass das abgeschnitten war. :rolleyes: Hat dann aber doch noch funktioniert und awwwwww der gealterte Feliks!! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Wilbur und Nachwuchs sind einfach klasse :love:
Diese Methode zu würfeln/klicken find ich ja super. Hab auch ein wenig
rumprobiert, nur diese Seite von Drewrandomizer http://lilithpleasant.tumblr.com/post/80108255456/sooooo-heres-a-thing-i-do-sometimes-i-used-to
da blick ich nicht so durch, also vorwärts/ruckwärts ist klar, nur diese Zahlen laufen extrem schnell durch und wenn ich die anklicke bleiben die auch nicht stehen???
Kann mir jemand das jemand ganz kurz erklären damit es bei mir klick macht? :D

Hier ist mal ein Probesim "Oliver"..ganz nett schaut er aus..

 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims. und Moose
Wilbur und Nachwuchs sind einfach klasse :love:
Diese Methode zu würfeln/klicken find ich ja super. Hab auch ein wenig
rumprobiert, nur diese Seite von Drewrandomizer http://lilithpleasant.tumblr.com/post/80108255456/sooooo-heres-a-thing-i-do-sometimes-i-used-to
da blick ich nicht so durch, also vorwärts/ruckwärts ist klar, nur diese Zahlen laufen extrem schnell durch und wenn ich die anklicke bleiben die auch nicht stehen???
Kann mir jemand das jemand ganz kurz erklären damit es bei mir klick macht? :D

Hier ist mal ein Probesim "Oliver"..ganz nett schaut er aus..

Oliver ist ja echt hübsch geworden! Und das mit den Nummern, also du solltest nicht nur auf das Bild draufklicken sondern anklicken, halten und dann wegziehen, dann sollte es dir eine der Nummern anzeigen!
 
Ach ja, war die Zeit nicht schön als ich dachte das Wilbur und June nur noch ein Kind bekommen... Zur Erklärung, es ist erstmal dies hier passiert:



Und dadurch wurde Wilbur mit Zwillingen schwanger.. Und der Text da oben hat mich auch belogen denn June hat ebenfalls Zwillinge bekommen... VIER KINDER. Hilfe.



Riagán



Felicia (genitisierte Skins greifen erneut an..)



Pèire ♥



Orville ♥

LG,
Moose
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Nach deinem ersten Satz dachte ich: Na, sei froh, dass es keine Drillinge sind. LOL

Und alle vier sind entzückend.
Felicia finde ich wunder-, wunderschön!!(Nur den Skin nicht so.)
Und bei Pèire ist mir ein Quietscher entwichen. Wie süß ist denn das Kind!!!!! :love: :love: (Dazu ist das eh mein Lienlingsalienskin)
Und Orville hat ja abgefahrene Augen! Sind das Alien Default Augen?
Riagán ist natürlich auch super süß.

Awwwaaa. Auf das Wilbur noch viele, viele Kinder bekommt. ^^''
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Danke wiedermal für deinen Kommi, Orkney!
Das mit Felicia's Skin find ich auch nicht so toll, ich schau irgendwann mal bei SimPE ob ich da was machen kann, aber sonst find ich sie auch super. :)
Ja Orville's Augen sind meine Default Alien Augen! Falls sie dich interessieren, die gibts hier wenn du ein bisschen runterscrollst. Pèire ist wirklich so süß, aber auch fies denn er hat nur 2 Nettigkeits Punkte. :lol: Und Wilbur kriegt echt nur noch mehr Kinder wenn die anderen alle auf der Uni sind, das halte ich ja sonst nicht aus. :lol:

Hier kommen auch schon neue Bilder!



Teenager Feliks nach seinem Makeover!



Pèire.



Orville.



Felicia.



Riagán.

Das ist echt ein reiner Chaoshaufen. Naja, die meisten von den Kids verstehen sich eigentlich gut, nur Pèire und Riagán sind die ganze Zeit am kämpfen. x__x

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
WILBUR:lol::lalala: Ich freu mich den kommt postwendend nach Dayheim :) Ein wunderhübscher Towni mehr für mich, DANKE:D Leider geht mir so sein genialer Nachname verloren aber man kann ja nicht alles haben.

Und es ging ja hier weiter Schlag auf Schlag dann mal los:
Feliks ist zuckersüß! Bei den Eltern konnte es aber ja auch schlecht anders kommen oder.
Meine beiden Lieblinge sind aber:
Pèire, wenn er lacht geht mirs Herz auf. Ich muss unbedingt mehr von ihm sehen und ich denke da stimmt zum Beispiel die Orkney eindeutig zu xD
Außerdem mag ich Felicia, unter Namensvettern ist man ja bekanntlich loyal :D Ich find das mit den genitisierten Skins immer schrecklich ärgerlich. Ich hab da so ein Problem mit townified (heißt doch so?) Augen... Und wenn man sie löscht sieht der Sim blöd aus oder vererbt die Gene nicht richtig, ich glaube das kann man schon fixen aber das war meine ich ein riesen Aufwand.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney und Moose
Und ob, und ob, Lile!
Ich dachte vorhin schon, der muss schnell in meine Nachbarschaft und viele Kinder bekommen. :lol:
Die neusten Fotos sind wieder alle entzückend, aber am besten gefällt mir immer noch Pèire und Felicia. Die ist so hübsch, was macht da schon der Skin. :love: :love:
Also, Moose, bitte weitere Bilder! %) =)
http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Freut mich echt das Wilbur so beliebt ist! Pèire ist auch einer meiner Lieblinge, wird aber trotzdem schwer nur eines der Kinder auszuwählen um weiter zu spielen.
Ach und wo wir schon bei Kindern sind

2ef5fv4.png


DAS WAR SO ABER ECHT NICHT GEPLANT. Ich war die ganze Zeit so mit den Kindern beschäftigt das ich nicht mal gesehen hab wie das zu Stande gekommen ist. x__x Ich hab's dann erst in genau diesem Moment bemerkt das June nochmal schwanger ist. Gott sei Dank weiß ich das es nur ein Kind sein kann weil ich noch nicht den Hack drin hab der größere Familien als 8 erlaubt. Diese Familie macht mich so fertig. :lol:

LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hahahaha sorry aber ich musste grad dran denken ich ich laut zu fluchen angefangen hab als Abi Day noch mit dem letzten Kind schwanger geworden ist. Aber ich bin trotzdem brutal gespannt wie der kleinate Spinach aussehen wird.
 
Ja manchmal verflucht man den. Aber eigentlich liebe ich den ACR ich finde es super das meine Sims von alleone romantische Aktionen ausführen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten