Eigenzuchten Moose's kleine Welt

:heul: Wie jetzt? :heul:

Hihihi, das passiert, wenn man den ACR drinnen hat. xDD :lol:

Ja, glaubst du ich spiel mit allen 6 Kindern weiter, bist du denn verrückt? :lol: Aber Lile hat mich auf die Idee gebracht eine Abstimmung zu machen, also dürft ihr entscheiden wer die Familie weiterführen darf. De kommt dann, wenn alle auf der Uni sind denk ich mal. :)
 
Aaaalso. Ich habe das neueste Baby zum Kind hochgealtert damit das alles jetzt nicht noch länger dauert. Ich will ja endlich mal zur nächsten Generation. x__x



Das ist Sofie und wie man sehen kann, ist sie eigentlich ein kompletter Klon von Felicia, also nichts besonderes. :(

Leider hab ich bis jetzt noch nicht so viel weiterspielen können also sind alle immernoch Kinder und Feliks immernoch ein Teen. Da es also nicht viel neues zu berichten gibt, dachte ich, ich zeig euch immerhin mal Bilder von Feliks' ersten Flirtversuchen. :lol:






LG,
Moose
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hast du deinen Simblr gelöscht?? ö,ö
Feliks finde ich sooo toll! Aber neben dem Sim in Rot wirkt er leider etwas geblich. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Hast du deinen Simblr gelöscht?? ö,ö
Feliks finde ich sooo toll! Aber neben dem Sim in Rot wirkt er leider etwas geblich. ^^


Ne, aber ich hab letztens meine url geändert, ich glaub das hab ich in meiner Signatur noch nicht umgeändert. :ohoh: Hier kannst du mich finden. ;)

Und es kann auch daran liegen wie ich meine Bilder editiere das er ein bisschen so aussieht. :ohoh: Ich bin immernoch nicht so gut darin und probier immer andere Sachen aus.

LG,
Moose
 
Leuteeee, ja ich weiß ich poste schonwieder zu viel aber ich hatte heute Abend echt viel Zeit zum Spielen. :lol: Und es ist die Zeit gekommen, ich hab's echt gepackt alle in die Uni zu stecken. Hoffen wir mal das ich sie da jetzt auch durch krieg. :ohoh:



Der liebe Feliks. Wie er als Teen aussieht wisst ihr ja schon also hier nur das Bild als junger Erwachsener. Er ist ein Wissen/Familien Sim und seine Werte sind 10/1/8/3/10



Felicia als Teen und junge Erwachsene. Sie ist Familien/Romantik Sim und ihre Werte sind 2/10/8/3/3.



Riagán er ist Romantik/Gegrillter Käse Sim und seine Werte sind 6/10/8/3/5.



Pèire er ist Ruf/Spaß Sim und seine Werte sind 10/3/10/10/2.



Orville ist Wissen/Familien Sim und seine Werte sind 6/0/9/5/8.



Okay und sie hier heißt Sonje und nicht Sofie wie ich es vorher geschrieben hatte.. Keine Ahnung wieso ich Sofie geschrieben hab. :lol: Sie ist Ruhm/Familien Sim und ihre Werte sind die gleichen wie Felicia weil sie halt ein Klon ist. :ohoh:

Also, falls ihr gern mitbestimmen möchtet wer diese Famlien weiterführen sollt klickt bitte

HIER

und stimmt für einen der 6 ab. :)

LG,
Moose
 
Ich bin wieder daaaa! Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte irgendwie einfach mal keine Lust die Fotos zu bearbeiten. :lol:

Aber jetzt geht's weiter! Es wurde ja nun gewählt und am Ende der Wahl stand es Gleichstand für Orville und Feliks, also hab ich mich auch dazu entschieden mit beiden im gleichen Haus weiterzuspielen! Aber jetzt erstmal alle als Erwachsene.



Feliks! Also ich mag die Frisur an ihm. :lol:



Orville.



Pèire.



Ríagan.



Felicia.



Sonje.

Feliks hat leider noch nicht so viel Glück in der Liebe. :( Aber dafür hat Orville bereits seinen Traummann gefunden. ;)



Das ist Brian! Die beiden haben auch sehr schnell geheiratet und auch schon ein Kind, Feliks muss sich echt mal ranhalten!



Das ist der kleine Ximun. :)

LG,
Moose
 
Ximun:love: Wie niedlich ist der denn?
Mensch Feliks muss mal auf ernsthafte Partnersuche gehen :)+
Schade das meine Felicia nicht zum Zug kommt.
Ich freu mich auf mehr von den beiden :)
 
So, nachdem ich jetzt einmal meine ganzen DLs gelöscht hab und wieder von vorn angefangen hab, hier mal einer meiner neuen Sims:

21ctoo4.png


Marigold Sesame

LG
Moose
 
Guten Morgen! :hallo: Ich hab hier einmal Marigold's Kinder für euch. :)




Drew Sesame



Billie Sesame

LG,
Moose
 
Okay, okay jetzt geht's aber echt los! Tut mir Leid das ich so lange weg war aber erst hatte mich einfach die Sims 2 Lust verlassen und dann ging mein Spiel für eine Weile nicht. :(
Es geht jetzt wieder, allerdings habe ich fast alle meine Nachbarschaften verloren, weil ich ja so doof bin und nie Backups mache. >_<
Aber Gott sei Dank habe ich ja immernoch meinen lieben Wilbur und da dachte ich, ich schenke ihm einen Neuanfang! Ich habe schon etwas vorgespielt also kommen jetzt ein paar wenige Bilder. :)

Beginnen wir das Spinach Rebirth Project. :lol:

11m3qs6.png

1zx30ix.png


Das hier ist Wilbur's Liebster, Graham. Er ist ein Townie und die beiden hingen an einander seitdem sie sich das erste Mal in der Downtown trafen. :lol:

34fceia.png

48sz.png


Das ist Wilbur's und Graham's erste Tochter Nika, sie hat alles von Wilbur geerbet außer den Skin.Von der Gesichtsstruktur scheint sie aber eher nach Graham zu kommen!

k30soh.png

34g7h1h.png


Kurz nach Nika kamen dann die (seeehr ungewollten x__x) Zwillinge Amanda und David zur Welt. Amanda ist bis jetzt die Einzige, die Graham's Haarfarbe geerbt hat. Die Kinder scheinen sich alle sehr ähnlich zu sehen, ich hoffe da verwächst sich vielleicht noch was, später. Ich hab echt keine Lust diesen Bug zu haben wo alle Kinder gleich aussehen. x__x Obwohl es so aussieht als hätte David eine andere Nase als seine Zwillingsschwester und auch Nika. Wir werden sehen!

LG,
Moose
 
wäre schön wenn es weiter gehen würde
 
Hallo erstmal. :schäm:
Das hätte ich ja nicht gedacht, dass nach einem Jahr nochmal jemand diesen Thread anschaut. :lol: Freue mich aber natürlich. :)
Ich hab mein Sims 2 jetzt auf 'nem anderen System also existieren meine ganzen alten Familien leider nicht mehr. :ohoh:
Aber ich hätte da zwei neue, die ich zeigen kann!

kd00mr.png


Malin Moonbeam

2zywf7p.png


Pwynn Eggplant

Sie wohnen in verschiedenen Nachbarschaften aber sind trotzdem beides gerade meine Lieblingssims. :nick:

Liebe Grüße,

Moose
 
Uhh die beiden Ginger haben echt tolle Haare und sie Sommersprossen sind ja mal niedlich. Wo bekommt man die denn her??
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten