Alle Fragen, die sonst nirgendwo hinpassen

Hat von euch schon jemand den Nosferatu gesichtet? Ich habe den leider nicht im Spiel und dachte, dass die SimGurus den als Download zur Verfügung stellen.
In den Videos war er eigentlich die Hauptperson und ich Gutgläubige habe gedacht, das er dabei ist.:argh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora und ~Kathy~
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber Vlad ist definitiv dabei! Was redet ihr denn da?! :lol: Und das ist der aus dem Trailer.
Vlad hat eine dunkle und eine helle Form.

Den Langhaarigen mit dem Zylinder könnt ihr von der Galerie runterladen. Ich werde mir die edlen Vampire auch runterladen und die Rebellin, die find ich süss.
 
Er ist definitiv nicht der Richtige!




Ich muss mich korrigieren, Nabila hat recht!
Wenn er sich als Vampir verwandelt ist er es... freu


Habe noch nicht gespielt und musste erst mal experimentieren.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
:D

Ich bin im ersten let's Play auch drauf reingefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Hallo

Ich glaube wirklich Vladislaus Straud ist in der dunklen Form, dieser Nosfertu aus dem Trailer, sieht jedenfalls dann so aus.
Mein Vampir-Sim hat nämlich schon mit ihm gekämpft und da nimmt er seine dunkle Form an. Mein Vampir-Sim hat auch schon mehrmals im Kampf gegen ihn gewonnen, das hat mich dann schon etwas gewundert. Denn mein Vampir steht ja noch ziemlich am Anfang und konnte trotzdem gegen einen erfahreren/mächtigeren Vampir gewinnen? Oder ist das egal wie erfahren und mächtig ein Vampir ist gegen den man kämpft und es nur Zufall ist ob man gewinnt oder verliert?
 
Stubenhocker, im US Forum steht dass es Zufall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Wer immer noch einen Beweis für Vladislaus' Alter Ego Nosferatu braucht, dem hab' ich in diesem Post im Gameplay-Pack-Thread beide Erscheinungsformen abgelichtet.
 
Hallo allerseits, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Mein Sim wurde in einen Vampir verwandelt und nun versuche ich ihn vergeblich am Spiegel umzugestalten. Ich möchte gerne eine andere leuchtende Augenfarbe u. Vampir-Make-up haben. Aber der Kopf lässt sich bis auf das gewöhnliche Make-up einfach nicht umändern, egal ob ich die dunkle Form auswähle oder nicht. Habt ihr einen Rat?
 
Wenn du zuvor den Cheat cas.fulleditmode eingibst, sollte der "CaS"-Raum geladen werden, in dem der gesamte Sim umgestaltet werden kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Mein Sim wurde in einen Vampir verwandelt und nun versuche ich ihn vergeblich am Spiegel umzugestalten. Ich möchte gerne eine andere leuchtende Augenfarbe u. Vampir-Make-up haben. Aber der Kopf lässt sich bis auf das gewöhnliche Make-up einfach nicht umändern, egal ob ich die dunkle Form auswähle oder nicht. Habt ihr einen Rat?

Gib zuerst den cheat testingcheats true ein und dann cas.fulleditmode

Damit solltest du dann alles an deinem Sim ändern können.

LG Vicky

Edit: aaah zu langsam ^^
 
Danke für eure Antworten. Mir kam die Idee mit dem Cheat erst als ich gerade meine Frage hier gepostet hatte.
 
ist aber trotzdem nicht nötig, glaubs mir...am anfang dachten wir das alle, aber schon lange wurde rausgefunden, dass er nicht nötig ist...warst halt lange nicht mehr hier.;)..grüße an deinen kleinen, der ist ja so alt wie mein enkel...weißt du noch?:hallo:

Hallo

Das habe ich jetzt auch nicht gewußt, daß man den testingcheats dazu nicht mehr braucht.
 
ist aber trotzdem nicht nötig, glaubs mir...am anfang dachten wir das alle, aber schon lange wurde rausgefunden, dass er nicht nötig ist...warst halt lange nicht mehr hier.;)..grüße an deinen kleinen, der ist ja so alt wie mein enkel...weißt du noch?:hallo:

Sollte vielleicht mal aktualisiert werden. ;)

Ja, ich war lange nicht mehr hier. Ich kanns kaum glauben, dass mir Sims gar nicht so recht gefehlt hat. Aber Kinder halten einen ja auf Trab.

Da war was.... wie geht es deinem Süßen? Die Zeit vergeht wie im Flug oder?

LG Vicky
 
Sollte vielleicht mal aktualisiert werden. ;)

Ja, ich war lange nicht mehr hier. Ich kanns kaum glauben, dass mir Sims gar nicht so recht gefehlt hat. Aber Kinder halten einen ja auf Trab.

Da war was.... wie geht es deinem Süßen? Die Zeit vergeht wie im Flug oder?

LG Vicky

dass dir sims nicht gefehlt hat wundert mich nicht, du hattest bestimmt genug zu tun mit dem kleinen...=)
ja, jetzt sind sie schon so groß...er fängt jetzt an einzelne worte zu sagen: alle heissen mama: oma, papa und tante und ball ist sein lieblingswort...der ist echt sowas von süss, Oma sein ist besser als man sichs vorstellen kann, echt...ich glaube dein kleiner ist einen monat jünger, im Juli geboren? unser im Juni, er war ja 6 wochen zu früh gekommen...wie heisst dein kleiner eigentlich, unserer heisst Mio...:hallo:
 
Weiß zufällig jemand, wie lang genau das Bonusmerkmal "langlebig" das Leben eines Seniors verlängert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe einen neuen PC. Was muss ich alles an Ordnern und Datein ersetzen, um meine alten Spielstände weiter zu spielen?
Ich habe erst mal den kompletten "alten" EA-Ordner kopiert und auf mein Desktop gespeichert- und weiter?
 
ich hab in diesem post eine anleitung verlinkt wie man das macht, wenn du nicht klar kommst, frag mich...:hallo:

Danke, werde es morgen versuchen :hallo:

ich bin gerade wieder mal irritiert, dass ich die Augenfarbe der Kleinkinder nicht ändern kann?! Schlimmer noch: Es sind immer Vampiraugen?! *heul*
 
Seit dem Kleinkinderpatch habe ich bei Gruppenmahlzeiten die Auswahl zwischen "Portion nehmen" und "ein Gericht nehmen" - wo ist denn da der Unterschied?
 
Hallo,

neulich bei Sims 4. Ein Mann und eine Frau waren nahezu gleichzeitig schwanger. Er durch eine Alienentführung und sie von ihm.

Die Frau die selbst ein Alien ist, bekam ihr Kind im Krankenhaus. Der schwangere Mann wartete am Empfang. Als beide mit der gemeinsamen neuen Tochter zu Hause ankamen, war der Mann nicht mehr schwanger.

Warum?
 
Portion nehmen: Ein Teller nehmen, welcher im Inventar landet.
Gericht nehmen: Teller nehmen und sofort essen.

:lol:, gut zu wissen! Ich hab mich immer gefragt warum die Sims immer noch hungrig sind, nachdem ich ihnen doch befohlen habe sie sollen eine Portion nehmen! Auf der anderen Seite habe ich mich immer gewundert, warum in den Inventaren immer so viel verfaultes Essen herumgammelt...
 
Ich hab zwei fragen:
1. Werden beim culling auch nichtgespielte haushalte gelöscht, die in häusern oder apartments wohnen?

2. Warum sind manchmal beziehungen zwischen gespielten (und verwandten) sims weg? Ich hab schonmal irgendwo von diesem beziehungsculling gelesen aber mir erschließt sich einfach nicht der sinn/nutzen dahinter. Weiß da jemand mehr?

Lg
Mathilda
 
1. Nein, nur die ungespielten NPC´s die nicht in Häusern leben werden gelöscht.

2. Das mit dem Beziehungsculling, wenn plötzlich alles weg ist, ist sehr wahrscheinlich ein Bug, aber wenn allmählich die Beziehungswerte sinken, dann ist es so gewollt, soll wohl "lebensnah" sein, je weniger du dich um die jeweilige Beziehung kümmerst, desto mehr sinken dann auch die Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: Mathilda
Hallo,

neulich bei Sims 4. Ein Mann und eine Frau waren nahezu gleichzeitig schwanger. Er durch eine Alienentführung und sie von ihm.

Die Frau die selbst ein Alien ist, bekam ihr Kind im Krankenhaus. Der schwangere Mann wartete am Empfang. Als beide mit der gemeinsamen neuen Tochter zu Hause ankamen, war der Mann nicht mehr schwanger.

Wie geht sowas?
 
Hallo

Jetzt bin ich gerade völlig verwirrt. Weiß nun nicht ob es daran liegt daß mein Sim-Kind (der nicht im Haushalt wohnt), ein Vampir ist oder weil die Kleinkinder als zusätzliche Altersstufe hinzugekommen sind. Also kurze Rede langer Sinn, ich bekam gerade die Meldung das mein Sim-Kind zum Teenager geworden ist, aber nach meiner Rechnung hat er noch 6 Tage als Kind vor sich. Er ist also schon nach 7 Tagen zum Teenager geworden und nicht erst nach 13 Tagen.
Jetzt meine Frage hat sich das geändert, weil die Kleinkinder als zusätzliche Altersstufe hinzugekommen sind, oder weil mein Sim-Kind ein Vampir ist, und die vielleicht weniger brauchen um zu altern?
Aber ich hatte ja schonmal so eine Vermutung, daß mit der Altersstufe Kleinkinder sich die Lebensspanne der Kinder verkürzen könnte (hatte halt seit dem Kleinkind-Patch noch kein Kind). Denn bei Sims 3 hatten ja auch Kleinkinder und Kinder je 7 Tage, und die Teenager doppelt solange also nicht gleichlang wie bei den Kindern. Das war ja seither nur so, weil eben diese Altersstufe seither gefehlt hatte, könnte das sein? Haben die Kinder jetzt nur 7 Tage und teilen sich sozusagen die Länge der Lebensspanne?
 
Hast du Mods im Spiel, die du noch nicht aktualisiert hast? Eventuell hat sich da was verschluckt, als ich den MC vergessen hatte upzugraden hat's mir auch fröhlich sämtliche Kleinkinder sofort gealtert, weil da was nicht passte.
 
Hallo

Ich habe jetzt nur noch den MC (der jetzt fast täglich aktualisiert wird, und ich mir immer die neuste Aktualisierung ins Spiel tue), den Woohoo (der ja zum MC gehört, und auch jetzt laufend aktualisiert wird) und den UI_Cheats_Extension_v1.8, der auch erst vor ein paar Tagen aktualisiert wurde. Dann noch Frisuren hauptsächlich für Kleinkinder und Kinder von Birksche. Die anderen Downloads habe ich vorhin alle rausgenommen, aber nicht wegen der zu frühen Alterung, sondern weil mein Spiel mehrmals abgestürzt ist.

Nachtrag:
Ich habe gerade mal ein neuen Spielstand (Testspiel) gestartet und habe willkürlich 8 Sims von Kleinkind bis Erwachsener erstellt, davon 2 Vampire (1 Kind, 1 Teenager). Habe diese dann kurz auf ein leeres Grundstück gesetzt, wollte die Altersspannen sehen. Ihr habt recht, bei Kind zeigt es auch 13 Tage an, auch beim Vampirkind. Jede Altersstufe zeigt die Alterspanne an, die es schon immer gab.
Dann ist mir das wirklich ein Rätsel, ob das ein Bug ist?
Denn wie gesagt an meine 3 Mods kann es nicht liegen, sind alle auf den neusten Stand, sprich aktualisiert. Dann habe ich nur noch die Frisuren von Birksche, wovon ich aber zu 100% davon ausgehe, das es nicht daran liegt.
Also bleibt wohl nur als einzigste Lösung, ein Bug, übrig. Ich hoffe das das bald gepatcht wird.
Ich habe gerade mein um 6 Tage zu früher gealtertes Kind zum Teenager wieder mit dem MC zum Kind zurück gemacht, werde ihn dann manuell in 6 Tagen zum Teenager altern lassen, weil der jetzt wieder am Anfang im Kindesalter ist, also wieder 13 Tage. Dann stimmt sonst mein ganzer Stammbaum nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten