Häuservorstellung Fuchurs Häuser

Fuchur

Ehrenmitglied
Registriert
November 2001
Alter
44
Ort
München
Geschlecht
M

Hallo zusammen,​


jetzt werde ich ebenfalls mal anfangen meine Häuser vorzustellen.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Viel Spaß beim anschauen.​



INDEX

Haus Chigaco


Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________

Haus Denver



Hier gehts zum Haus

_________________________________________________________________________________________

Haus Jacksonville



Hier gehts zum Haus
__________________________________________________________________________________________

Haus Bakersfield



Hier gehts zum Haus

________________________________________________________________________________________

Haus Tijuana



Hier gehts zum Haus
_________________________________________________________________________________________

Haus Amsterdam



Hier gehts zum Haus
________________________________________________________________________________________

Haus Barcelona



Hier gehts zum Haus
_________________________________________________________________________________________

Haus Dessau



Hier gehts zum Haus
__________________________________________________________________________________________

Haus Kanada



Hier gehts zum Haus
__________________________________________________________________________________________

Haus Toskana



Hier gehts zum Haus
__________________________________________________________________________________________

Haus Maui



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________

Haus New Mexico



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________

Haus Tokio



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________

Haus Milwaukee



Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________

Haus Stockholm



Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________

Haus Little Whinging



Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________

Haus Kapstadt



Hier gehts zum Haus
_____________________________________________________________________________________________

Haus Maine



Hier gehts zum Haus
_____________________________________________________________________________________________

Schloss Chiemsee



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________

Villa Linderhof



Hier gehts zum Haus
_____________________________________________________________________________________________

Haus Nottingham



Hier gehts zum Haus
______________________________________________________________________________________________

Staatsoper Mergi



Hier gehts zum Haus
______________________________________________________________________________________________

Main Street Coffee Corner



Hier gehts zum Haus
_______________________________________________________________________________________________

Main Street Shops



Hier gehts zum Haus
_________________________________________________________________________________________________

Main Street Library



Hier gehts zum Haus
_________________________________________________________________________________________________

Main Street 4 Corner



Hier gehts zum Haus
__________________________________________________________________________________________________

Italien Seasons



Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________________

Eric's Castle



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________________

Fort Lauderdale



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________________

Anik431 Warehouse Loft



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________________

New York Living



Hier gehts zum Haus
____________________________________________________________________________________________________

Fifth Avenue



Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________________

Broadway Theater Lounge



Hier gehts zum Haus
___________________________________________________________________________________________________

Wedding Palace



Hier gehts zum Haus
__________________________________________________________________________________________________


 
Wow... ich muss schon sagen... erste Sahne! Ich finde beide Häuser einfach unglaublich, besonders das Chicago ist ein Traum (das Denver ist aber auch ein Knaller). Von Deinem Können kann ich echt nur träumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Hallo Fuchur - da will ich auch mal einen Kommentar zurücklassen. =)

Deine Häuser gefallen mir nicht nur von außen optisch sehr gut - nein, auch die Raumaufteilung finde ich wirklich sehr sinnvoll und wohl überlegt. Das ist der Grund, warum ich vor vielen anderen Häusern zurück schrecke - die Häuser gefallen mir zwar Äußerlich, aber drinnen herrscht dann Kuddelmuddel. Das ist bei dir definitiv nicht der Fall.

Ganz große Klasse! :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
oh wie schön. häuschen von dir.
sehr schön alle beide. aber bis meine sims sich die leisten können, müssen sie noch ganz schön sparen.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Hallo Drache:D,

wow da hast du ja wie immer wunderschöne Häuser gebaut.:up:
Wenn ich Sims4 mögen würde, hätte ich sie mir alle runter geladen...schade drum.:ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Vielen Dank Understanding, Phoenyx, dagobert und die Freche für die Komplimente. Hat mich wirklich sehr gefreut.

@Phoenyx: Den Innenausbau finde ich immer am langweiligsten, da ich es mir immer schwer fällt in abwechslungsreich einzurichten. Im Moment gibt es noch viel zu wenig Objekte.
 
Ich finde deine Häuser auch durchweg toll und schön ein eingerichtet. Hast du die Häuser in der Galerie freigegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Haus Jacksonville















Nur noch zwei Grundstücke müssen umgebaut werden und dann sind diese kleinen Hütten weg und eine ordentliche Vorstadtstraße ist entstanden.

 
  • Danke
Reaktionen: Understanding
Hallo Fuchur :hallo:
super deine Häuser, ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen. Ich möchte auch wissen ob es deine Häuser in der Galerie gibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Haus Bakersfield

Heute habe ich mal ein kleines Haus gebaut. Es ist zwar kein Starterhaus aber für unter 50.000 § trotzdem noch günstig. Außerdem bietet es trotz der größe Platz für 4 Personen.






 
Häuser, wie aus dem Katalog :up: Eins schöner als das andere :)
Wirklich sehr schön gebaut und auch eingerichtet!
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Klasse!!! :up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Wieder richtig schööön :up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Das ist der Wahnsinn wie talentiert du bist!
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Deine Häuser gefallen mir richtig gut. :)

Besonders das letzte, diese toskanische Villa, ist wunderschön. Das Atelier! :love:

Deine Bilder jedenfalls sorgen gerade dafür, daß ich mir nochmal überlege, Sims 4 installiert zu lassen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Hallo :hallo:

wie ist denn bei dir Stand der Dinge? Kann man sich deine Häuser
schon runterladen?

LG Krümelein
 
Das kommt mir sehr gelegen :lalala:
 
Uuhh ein neues Haus von dir, schööön. Ich guck voll gerne deine Häuser :lalala:
Dieses hier ist auch wieder super geworden. Haste die Garage als Kinderzimmer umfunktioniert? :D
Naja, irgendwie muss man den Platz ja nutzen und das Jungvolk freut sich schließlich über einen eignen Bereich im Erdgeschoss, während die Eltern oben pennen. So können sie sich abends heimlich verdrücken :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Kinderzimmer in der 1. Etage hat auch den Vorteil man muss sich keine knarrende Treppen hochschleichen wenn es Abends dann doch mal später geworden ist. :lol:

Ich finde dein neustes Haus auch schick Fuchur. Mir gefällt vorallem neben dem Garten mit dem runden Bereich der durch Steine abgegrenzt ist auch die Hausfassade. Irgendwie klingt das sicherlich seltsam aber sowas wollte ich auch schon bauen und bin dann daran gescheitert das ich einfach nicht die passende Panelle gefunden habe für die 1. Etage die zum Untergeschoss passt. :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Da hat er ja schon wieder ein neues, wunderschönes Häuschen zusammen gezimmert :eek:
Und ich finde alles total super, den Außenbereich, das Haus selbst sowie die Einrichtung. :up::love:
Werden die freigeschaltenen Objekte eigentlich mitgeliefert?

Baust du deine Häuser ausm Kopf oder lässt du dich inspirieren?

Ich hoffe, es wird bald etwas neues die Fundamente betreffend geben. Dass es Garagentore und Autos geben wird, glaub ich irgendwie eher weniger :( Aber ich bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuchur
Wow da bin ich am schreiben meines letzten Posts und du schummelst einfach noch so ein Hammerhaus dazwischen. Ja Wahnsinn :eek:

@Kalaida
Autos gibts ja eigentlich schon wenn auch nur als Dekoration aber man kann die ja vergrößern und verkleinern wie man möchte. Aber ich geb dir Recht das es so Garagen wie in Sims 2 geben wird glaub ich eher weniger.
 
@Kalaida
Autos gibts ja eigentlich schon wenn auch nur als Dekoration aber man kann die ja vergrößern und verkleinern wie man möchte. Aber ich geb dir Recht das es so Garagen wie in Sims 2 geben wird glaub ich eher weniger.

Ja, aber ich denke mir, da die Sims ja eh keine Autos benutzen (Wofür auch, wenn sie nur weggebeamt werden?), denke ich nicht, dass da welche kommen. Und wenn ich das richtig sehe, sind die Autos, die durch die Gegend fahren, auch nur diese Deko-Autos aus dem Kaufmenü, nur halt vergrößert. Aber naja, wie gesagt, man darf gespannt bleiben und kann eh nur spekulieren :D
 
Erstmal vielen Dank für die Komplimente. :D

Zu den Garagen, ich glaube schon das es wieder Garagen geben wird. Vielleicht auch wieder Autos an den gebastelt wird. Nur rumfahren werden die Sims wahrscheinlich nicht mit den Auto. Warten wir es ab.

@Kalaida:
Zu Deiner Frage ob ich die Häuser aus dem Kopf baue oder inspirieren lasse. Irgendwie eine Mischung aus allem. Ich schaue auf Internetseiten, welche Hauspläne anbieten nach Häusern die mir gefallen und baue sie nach. Dann gibt es wieder die Häuser, welche ich komplett frei Schnauze baue. Und natürlich lasse ich mich auch so von anderen Häuselbauern inspirieren. Wenn mir was gefällt, dann baue ich das ganz ohne Scham nach :D
Zum Beispiel habe ich für einige europäische Häuser in meiner Nachbarschaft mich an Deinem Haus "Zu Hause bei Mutti" orientiert. Deine Idee mit dem Zaun der wie eine Einfahrt aussieht auch für eines meiner Häuser benutzt. Von Phoenyx habe ich die Idee mit den Steinen im Garten sie möglichst eng aneinander zu legen. Von nighttalkerin fand ich viele Einrichtungsideen und Farben toll, welche ich auch mal ausprobiert habe. Von hebeline habe ich das "Haus Amalie" nachgebaut, da es mir sehr gut gefallen hat und ich eine eigene Idee hatte was ich mit dem Haus mache. Das Haus ist mittlerweile so umgebaut, dass man es nicht wiedererkennen würde. Aber die Idee ist eben durch das Haus von hebeline entstanden. Und so entstehen meine Häuser, da fließen meine eigenen Ideen ein, als auch die Ideen aus den Internet und Forenusern. Manchmal kommt es auch vor, dass ein Wohnort eines Users ausschlaggebend ist welches Haus ich baue oder was für ein Haus ich mr für bestimmte User vorstellen könnte (in meiner Nachbarschaft rennen meist nur User aus dem Forum herum).
 
  • Danke
Reaktionen: Kalaida Simpson
Danke für die ausführliche Antwort Fuchur :D
Echt, ich konnte dich auch schon inspirieren? :schäm: Aber das Haus haste nicht hier drin oder? Zeig mal :D
Ich finde es auf jeden Fall richtig toll, wie du baust und würde es ein Heftchen geben, nur mit diesen Häusern, ich würds mir kaufen und immer wieder durchblättern :D Einzig das Haus Dessau ließ mich eher kalt. Weiß auch nicht. Aber finde es trotzdem gut, dass du verschiedene Stile baust.
 
Das Haus das sich an "Zu Hause an Mutti" anlehnt ist nur halb fertig .... das verfluchte Einrichten =)

Aber von meiner Simin Kalaida Simpson kann ich mal ein Foto machen, ziemlich düstere Person :ohoh:



Oh was? Du hast eine Simin nach mit benannt? :Eek:
Ja zeig mal.... düster...pffft :Oo:
 
Kann ich erst heute Abend zeigen, bin noch im Büro. Ich nehme immer User mit denen ich mich vor kurzem in einem Thread unterhalten habe oder PN geschrieben habe. Und dann wird ein Sim erstellt der meiner Meinung ganz gut passt. =)

Oh da bin ich aber echt mal gespannt, was du so aus mir gebastelt hast :D
Hab ich denn wenigstens auch ein eigenes Haus bekommen?
Ich werd gleich auch mal noch ne Runde bauen gehen. Hab gestern Abend ein Haus angefangen und mich die halbe Nacht gefragt, wieso ich es so groß gebaut habe, da ich nun gar nicht weiß, wie ichs einrichten soll :ohoh: Am liebsten würd ichs leer lassen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten