Mit rosaroter Brille

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

Mit rosaroter Brille
-Siegerthread-


Platz 1
Teilnehmer 6 - SweetRose mit 9,0 Punkten

xpu4o6.jpg


Platz 2
Teilnehmer 3 - bienchen83 mit 8,16 Punkten

29vx6xl.jpg


Platz 3
Teilnehmer 1- Dekowolke mit 7,91 Punkten

25pmrgk.jpg


Platz 4 - Teilnehmer 4 kiwigreen mit 7,5 Punkten
Platz 5 - Teilnehmer 7 - CaroKatz und Teilnehmer 2 - Jasmee mit jeweils 7,4 Punkten
Platz 6 - Teilnehmer 5 - LiLaLu72 mit 7,3 Punkten

Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch.
Und ein großes Dankeschön an die Abstimmer hedgehog, MrsBellavonSim, CaroKatz, Jasmee, LiLaLu72 und sweetRose!
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Herzlichen Glückwunsch an SweetRose und bienchen83 für den 1. und 2. Platz.
Der Gewinner-Raum war ja auch mein Favorit und wurde mit 10 Punkten bewertet.
Ja - ich habe an der Abstimmung teilgenommen, auch wenn Dark_Lady mich beim Dank an die Abstimmer übersehen hat :( (oder vielleicht mit Jasmee verwechselt - ihre Abstimmungsergebnisse hab ich nicht gefunden).

Ich habe gesehen, dass bei meinem Zimmer die geringe Raumhöhe bemägelt wurde. Dies war definitiv keine Absicht. Ich habe total euphorisch angefangen, das Zimmer einzurichten und dabei auf dem Vorgabebild wohl die Höhe übersehen. Meine Bilder gingen dann bereits am 10.6. an Mauni (bevor Jasmee am 12.6. die Frage nach der Raumhöhe im Forum gestellt wurde). Da Mauni das okay zu meinem Zimmer gegeben hat, dachte ich es wäre dann wohl so in Ordnung. :schäm: Sorry dafür!!!!

Vielen Dank an Dark_Lady für die Übernahme der Leitung und an alle Teilnehmer und Abstimmer!!!!
 
Ohohh, so schnell kanns gehen und schon rutscht man vom 3. auf den letzten Platz. :schnief: Naja, das Leben ist hart.
Dann gratuliere ich auf jeden Fall noch Dekowolke zur Bronzemedaille.
Ich fand eigentlich alle Zimmer ganz gelungen, aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack! LG
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Oh, wie schön, da liegen ja meine Favoriten auf den vordersten Plätzen. Herzlichen Glückwunsch an euch!

Und ärgere dich nicht, LiLaLu! Zwischen dir und dem dritten Platz liegt weniger als ein Punkt! Alle Zimmer sind wirklich gelungen.
 
Und ärgere dich nicht, LiLaLu! Zwischen dir und dem dritten Platz liegt weniger als ein Punkt! Alle Zimmer sind wirklich gelungen.

:hallo: Danke hedgehog, aber ich ärgere mich gar nicht. Wie heißt es doch so schön: Dabeisein ist alles. Außerdem habe ich als einzige Teilnehmerin einmal 10 Punkte und niemandem weniger als 7,5 Punkte vergeben. Daran sieht man ja, dass es mir nicht ums Gewinnen ging.

Es hat einfach Spass gemacht, an dem Wettbewerb teilzunehmen und vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.
 
Oh, Mist, irgendwie hatte ich im Kopf, die Abstimmung ginge bis zum 09. Juli. Muss ich wohl mit dem Termin für den nächsten Patch verwechselt haben. Tut mir echt leid, ich hab mich gerade eigentlich eingeloggt, um abzustimmen.

Herzlichen Glückwunsch, SweetRose und Dekowolke. Aber alle Beiträge waren richtig klasse! Mein persönliches Treppchen hätte übrigens so ausgesehen: 1. Jasmee 2. CaroKatz 3. Dekowolke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Gratulation an die Gewinner ! ! !

Und danke an alle Teilnehmer und Abstimmer, hat riesen Spaß gemacht und Lust auf den nächsten WB :lalala:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer
Hat sehr viel Spaß gemacht & die unterschiedlichen Interpretationen des Zimmers waren sehr interessant. Weiter so! :)
 
:hallo: Danke hedgehog, aber ich ärgere mich gar nicht. Wie heißt es doch so schön: Dabeisein ist alles. Außerdem habe ich als einzige Teilnehmerin einmal 10 Punkte und niemandem weniger als 7,5 Punkte vergeben. Daran sieht man ja, dass es mir nicht ums Gewinnen ging.

Es hat einfach Spass gemacht, an dem Wettbewerb teilzunehmen und vielleicht hab ich ja beim nächsten Mal mehr Glück.

Höre ich da einen leichten Vorwurf raus? :naja:
 
Die Auswertung ist ohnehin sehr subjektiv und die Kriterien, die wir für uns dazu setzen, sind entsprechend unterschiedlich und führen zu unterschiedlich vielen Punkten. Das können durchaus unter 7 sein, ohne dass man dabei den Hintergedanken des Gewinnens pflegt. Ich dachte auch, dass meine griechischen, italienischen Säulen geradezu für Ferne Orte stehen und doch erkannt werden müssen. Dem war nicht so. :D
Eigentlich ist es sogar interessant zu sehen, wie andere schauen und was sie wahrnehmen. Ich bin davon überzeugt, dass Downloadnutzer es auch bei weitem einfacher haben. Für mich gab es also insgeheim ein Sonderpünktchen für die besondere Herausforderung, ohne CC zu arbeiten.

Ich will wissen woher ihr die süßen Kissen und Betten habt!!!! Ich will die auch!
 
Die Auswertung ist ohnehin sehr subjektiv und die Kriterien, die wir für uns dazu setzen, sind entsprechend unterschiedlich und führen zu unterschiedlich vielen Punkten. Das können durchaus unter 7 sein, ohne dass man dabei den Hintergedanken des Gewinnens pflegt.
stimmt, auch niedrige Punkte dürfen gerne vergeben werden, wenn man der Meinung ist, das eine Aufgabe im Vergleich zu den anderen Teilnehmern nicht so gut umgesetzt worden ist.
Wenn die Punktevergabe dann auch noch begründet wird, hat man als Teilnehmer ja direkt eine konstruktive Kritik dabei.
Ich will wissen woher ihr die süßen Kissen und Betten habt!!!! Ich will die auch!
das könntest du hier fragen:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=192963
 
Ich habe mitnichten niedrig gewertet weil ich gewinnen will, daran liegt mir nichts. Ich habe die Aufgabe nach den mir gebotenen Möglichkeiten
zu erfüllen versucht und bin mit mir selbst recht zufrieden und das reicht mir als "Gewinn". Meine Abstimmung ist in dem Sinne einfach ehrlich,
was ich geschrieben habe, habe ich auch so empfunden.

Allerdings hatte ich mitten drin das Gefühl, die Aufgabe komplett falsch verstanden zu haben und war drauf und dran meinen Beitrag komplett
zurück zu ziehen. Für mich war hauptsächlich die Romantik, das Rosa und die gemütlichen Möbel / kuscheligen Ecken im Vordergrund und ich
persönlich finde nun mal, dass moderne Möbel recht ungemütlich sind. Nicht dass ich sie nicht mag, mein Zimmer ist selbst modern eingerichtet,
ich würde es nur nicht als gemütlich bezeichnen, eher als steril und minimalistisch.

Nachdem dann die für mich eher ungemütlichen Zimmer sehr hohe Bewertungen erhielten war ich sehr verunsichert ob ich alles tatsächlich richtig
verstanden habe und bin es immer noch. Es tut mir Leid wenn ich mit meinen Bewertungen jemanden verletzt habe, das war nicht beabsichtigt.
 
:hallo: Jasmee, sorry, dass du dich angesprochen gefühlt hast. Nachdem ich meinen Kommentar jetzt nochmal gelesen habe, muss ich zugeben, dass man die Aussage wirklich in den falschen Hals bekommen kann. Eigentlich wollte ich nur verdeutlichen, dass ich kein Problem mit dem letzen Platz habe.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und dieser fliesst in die Bewertung und Punktzahl ein. Mir haben alle Beiträge echt gut gefallen und ich denke, jeder Teilnehmer hat seinen Raum so gestaltet, wie er ihm selbst am Besten gefällt. Deshalb war ich halt auch nicht ganz so "streng" bei der Punktvergabe :)
Hoffentlich konnte ich das Missverständnis aus der Welt schaffen. Wir haben doch eigentlich alle nur aus einem Grund am Wettbewerb teilgenommen: Weil wir Sims lieben!
 
Gratulation an die Gewinnerin. Ich weiß schon gar nicht mehr, wer mein Favorit war, aber ich weiß dass eigentlich alle Zimmer sehr sehr schön waren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten