Meuterei im Haus am See

AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :polter::polter::polter:

Ihr seid doch doof :scream:

------------------------
@krebschen: Damit schließt du micha aus, ok, aber warum nimmst du dann nicht jemand anderen? Bei Himmel warst du dir doch auch unsicher und ich habe himmel für das Duell auch ausgeschlossen.

edit: damit meine ich nicht, dass himmel einer der letzten Meuterer ist, sondern nur, warum es für krebschen sinn macht, eventuell himmel zu nehmen.
Weil zum einen Himmel für mich sehr oft zu wirr schreibt und ich sie jedes mal auf dem Meutererradar hatte und sie dann nie gemeutert hat. Und zum anderen, weil ich da auch Margaret vertraue (die dich übrigens auch vorgeschlagen hat).
 
@Dark
Soweit ich weiß, wird normalerweise nur der 1.Durchgang bewertet, es sei denn der ist unentschieden, dann wird der 2. bewertet. Also Papier-Schere-Stein ist schon der erste. Und der zweite ist dann Stein-Schere-Papier. Deswegen überleben beide.

Öhm ja. Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. :D
 
@Dark
Soweit ich weiß, wird normalerweise nur der 1.Durchgang bewertet, es sei denn der ist unentschieden, dann wird der 2. bewertet. Also Papier-Schere-Stein ist schon der erste. Und der zweite ist dann Stein-Schere-Papier. Deswegen überleben beide.

ok - ich hatte irgendwie gedacht, das jeder Durchgang aus 2x3 Zügen besteht... gut, das ich das jetzt auch mal kapiert habe :rolleyes:
 
Mhm ja das hat ja viel genützt und so. Planke überlege ich persönlich zwischen soli und Micha eigentlich.
 
Dark, das waren schon zwei Durchgänge. Der erste ist die obere Zeile, der zweite die untere.
Das hatte ich in der Meuterei in Camelot auch, da haben die Duellanten zwei identische Züge eingeschickt. Sowas gibts.

Trotzdem isses blöd >_>
 
müsste es jetzt nicht noch nen zweiten Durchgang geben und erst wenn der unentschieden ist, überleben beide?

Ich hab die doppelte Anzahl an Zügen eingeschickt, hatte es nämlich von den Regeln her auch gleich verstanden. War aber falsch.
AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :polter::polter::polter:

Ihr seid doch doof :scream:

------------------------
Weil zum einen Himmel für mich sehr oft zu wirr schreibt und ich sie jedes mal auf dem Meutererradar hatte und sie dann nie gemeutert hat. Und zum anderen, weil ich da auch Margaret vertraue (die dich übrigens auch vorgeschlagen hat).

Margaret hat aber auch angedeutet, dass sie ganon für eher gut hält. Ich weiß echt nicht, was ich von dir halten soll.
 
Mhm ja das hat ja viel genützt und so. Planke überlege ich persönlich zwischen soli und Micha eigentlich.

Planken wir Micha und er ist ein Meuterer, wissen wir gleich auch noch den letzen Meuterer (Krebs).

Ich denke es wäre gut, wenn wir uns auf jemanden einigen, damit die Meuterer nicht irgendjemanden loswerden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich das Duellergebnis sah =)
Der arme Kenaj. Da hat er so eine brutale Story und wird dann um ein Duellergebnis gebracht... =)

Ich werde wohl ganondorf planken. Er wird mir immer suspekter...
 
Soli, ich versteh jetzt ehrlich gesagt nicht, was du von mir hören willst? Ich finde Himmel eben unverdächtiger als dich. Margarets Meinung fließt zwar mit rein, dennoch lasse ich mich nicht vollkommen davon beeinflussen. Der Hauptgrund liegt immer noch daran, dass sie (Himmel) zwar wirr schreibt, aber ich eben schon so oft bei ihr falsch gelegen habe.

Du und Himmel seid von gleich vielen Personen fürs Duell berufen worden. Ich hab nur die für mich am verdächtigsten genommen.
 
Ich verstehe echt nicht wieso manche hier ganon planken wollen? Entweder bin ich gerade extrem doof oder ihr XD
 
@krebschen: Ich fand die Begründung für ganon nur etwas unlogisch, aber ok.

Ich werde mich zwischen dark und micha entscheiden, bin mir nur nicht sicher, wen ich planke.
 
Mhm also im Moment gehen die Planken ja sehr auseinander

Da hätten wir 3 Stimmen für ganon (Micha, Dark, Krebschen?), dann 1 für dark (Himmel), 1 für Micha(ganon) und Soli die zwischen Dark und Micha überlegt. Das heißt selbst wenn ich mich jetzt jemanden mit 1 Stimme anschließe gibt es höchstens eine Stichwahl weil soviele gegen ganon sind aus mir unerfindlichen Gründen.
 
Nein, Seme. Ich bin mir nur grad (mal wieder) extrem unsicher, wen ich planken soll. Ich schwanke zwischen soli und Ganon.
 
Dich, wie gestern auch schon.
Und dann hoffe ich, das der Smutje den letzten Meuterer heute einfach vergiftet.

Mach das, nur solltest du wirklich ein Matrose sein, ist dein Bauchgefühl falsch. Aber es ist auch wirklich schwer einen Meuterer zu finden und ich selbst muss zugeben, dass ich doch recht verdächtig war (ergibt sich einerseits aus Zufall und natürlich auch meine Dummheit bezüglich Ricki)

In der nächsten Runde werde ich solche Fehler nicht mehr machen.
 
Ich habe eigentlich keinen Bock dass mir jemand der Leute, die ich am matrosigsten finde, verloren geht. Hat mich genug schon bei Margaret geärgert dass sie einfach so weggemeutert wurde
 
Mhm also im Moment gehen die Planken ja sehr auseinander

Da hätten wir 3 Stimmen für ganon (Micha, Dark, Krebschen?), dann 1 für dark (Himmel), 1 für Micha(ganon) und Soli die zwischen Dark und Micha überlegt. Das heißt selbst wenn ich mich jetzt jemanden mit 1 Stimme anschließe gibt es höchstens eine Stichwahl weil soviele gegen ganon sind aus mir unerfindlichen Gründen.

Wen würdest du im Moment wählen? Ich schließe mich gerne der Mehrheit an, damit die Meuterer nicht von unserer Unentschlossenheit profitieren können. Sollte die Wahl auf mich fallen, wäre es auch ok. (wobei ich mich dann nicht selbst wählen würde :p )
 
Ich habe eigentlich keinen Bock dass mir jemand der Leute, die ich am matrosigsten finde, verloren geht. Hat mich genug schon bei Margaret geärgert dass sie einfach so weggemeutert wurde
Dann planken wir soli.
 
Ich bin echt noch am überlegen wen ich nehmen soll. Ganon wäre glaube ich ein Fehler, gegen himmel habe ich jetzt nichts, bei krebschen bin ich mir unsicher, dann bleiben mir ja nur noch Micha und dark.
 
Naja wenn die Matrosen alle sich aufteilen dann können auch leicht zwei Meuterer einen Matrosen ohne Problem auf die Planke bekommen. Ganz ohne Hirn einschalten sollte man ja auch nicht wählen. Also ein bisschen Mitläufer schadet da nicht oder?

Dafür dass jeder Micha im Duell hatte sind 2 Leute die ihn vielleicht planken irgendwie auch extrem wenig oder?
 
Dann planken wir soli.

Mit entweder Micha oder soli könnte ich mich anfreunden, ganon oder dark will ich nicht wirklich. Himmel keine Ahnung.

Edit: soli klingt irgendwie aber auch so matrosig, oder ich bild mir nur dass ein weil sie ähnliche Meinungen wie ich habe. Wenn jetzt doch Micha und krebschen meutern dann bin ich sauer.
 
Mit entweder Micha oder soli könnte ich mich anfreunden, ganon oder dark will ich nicht wirklich. Himmel keine Ahnung.

Edit: soli klingt irgendwie aber auch so matrosig, oder ich bild mir nur dass ein weil sie ähnliche Meinungen wie ich habe. Wenn jetzt doch Micha und krebschen meutern dann bin ich sauer.

Im Endeffekt gibt es noch 7 Leute, solltest du, soli und ich uns auf Micha einigen, haben wir auf jeden Fall die Mehrheit oder sehe ich das falsch?

Ja ich sehe es falsch, wäre nur ein Unentschieden wenn alle anderen sich auf einen einigen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit entweder Micha oder soli könnte ich mich anfreunden, ganon oder dark will ich nicht wirklich. Himmel keine Ahnung.
Drum hab ich soli vorgeschlagen.

Dass nur noch 2 Leute ihn planken wollen, spricht jetzt wieder für ihn. Denn, wenn rauskommt, dass er Matrose war... Wer ist denn abgesprungen? *nachschau* Ganon und? Dark? Und Himmel? Mah, das sind zu viele.
 
Im Endeffekt gibt es noch 7 Leute, solltest du, soli und ich uns auf Micha einigen, haben wir auf jeden Fall die Mehrheit oder sehe ich das falsch?

Naja soli trau ich nicht dass sie vielleicht doch wen anderen plankt als angekündigt :lol:
 
Naja soli trau ich nicht dass sie vielleicht doch wen anderen plankt als angekündigt :lol:

Bei Soli habe ich ein tolles Gefühl, für mich ein sicherer Matrose, zumindest sicherer als bei all den anderen (neben dir und mir natürlich :cool: )

Außerdem wenn du als Offizier sagst, liebe Mitmatrosen wählt Micha für dir Planke, wird dir jeder Matrose folgen, beziehungsweise kann es sogar einstimmig werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Himmel und darky scheint unsere Diskussion auch null zu rucken :D
 
Ich lese mit. :D

@krebschen
Ich bin von Micha nicht direkt abgesprungen, ich meinte halt, ich sehe ihn auch eher als Meuterer, finde aber Dark verdächtiger, weswegen ich halt lieber Dark auf die Planke schicken möchte. ^^ (Edit: zu langer Satz)
 
Ich hätte das beste Gefühl bei einer Micha Planke.
Weil du meuterst und dann ein weiterer Matrose fehlt?

Jetzt mal im Ernst. Du wirst mir immer suspekter.

Wo steckt eigentlich Micha? Will er sich nicht irgendwie verteidigen?
 
Dass nur noch 2 Leute ihn planken wollen, spricht jetzt wieder für ihn. Denn, wenn rauskommt, dass er Matrose war... Wer ist denn abgesprungen? *nachschau* Ganon und? Dark? Und Himmel? Mah, das sind zu viele.

na ja - ich hatte ja 3 Duellkandidaten - da muss man in der Planke halt von zweien davon abspringen - und Ganon finde ich immer noch am meuterigsten.
Und Ganon will ja eigentlich immer noch Micha planken, der ist da also nicht wirklich abgesprungen.

Edit:
Außerdem wenn du als Offizier sagst, liebe Mitmatrosen wählt Micha für dir Planke, wird dir jeder Matrose folgen, beziehungsweise kann es sogar einstimmig werden :)
ne, einstimmig garantiert nicht, weil meine Planke für dich schon seit ner Stunde weg ist und ich die auch nicht ändern werde.
 
Bei Soli habe ich ein tolles Gefühl, für mich ein sicherer Matrose, zumindest sicherer als bei all den anderen (neben dir und mir natürlich :cool: )

Außerdem wenn du als Offizier sagst, liebe Mitmatrosen wählt Micha für dir Planke, wird dir jeder Matrose folgen, beziehungsweise kann es sogar einstimmig werden :)
Äh, hallo?

Seme. Traust du einem neuen Mitspieler, die anderen so gut einschätzen zu können? Besser gar, als deinem eigenen Gefühl? Hier stinkts doch gewaltig.
 
Was ist eigentlich bei deiner Sonderrollensuche so rumgekommen krebs? Weil du denkst ja anscheinend dass Micha eine hat?
 
Weil du meuterst und dann ein weiterer Matrose fehlt?

Jetzt mal im Ernst. Du wirst mir immer suspekter.

Wo steckt eigentlich Micha? Will er sich nicht irgendwie verteidigen?

Ich kann natürlich nicht ausschließen,dass Micha ein Matrose ist, aber wer kann das schon? (du vielleicht =) )

Wie sieht es bezüglich Sonderrollen aus? Darf man da einfach so spekulieren oder ist es besser es nicht zu machen? Ich glaube welche zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, hallo?

Seme. Traust du einem neuen Mitspieler, die anderen so gut einschätzen zu können? Besser gar, als deinem eigenen Gefühl? Hier stinkts doch gewaltig.

Naja mein eigenes Gefühl sagt mir dass soli und Micha meutern, dass deckt sich auch mit dem Gefühl von Margaret also nicht nur Neulingsgefühlsding.

Was ich noch habe ist Angst dass du dann doch meuterst irgendwie, weil du so eine andere Meinung als ich habe irgendwie. Und ich weiß nicht wieso also ob du nicht siehst was ich sehe oder denke. Wieso bist du nicht Margaret? Wir waren uns so cool einig.

Edit: Naja über den Amor kann man ja immer spekulieren. Nachtwache und so wäre dumm darüber zu reden wenn man Ideen hat.
 
Noch 10 Minuten und mir fehlen noch 3 Planken.
 
Leute, ihr macht mich echt kirre.

Ganon ist sich "sicher", dass soli Matrose ist. Genauso sicher, wie bei Ricki. Warum sticht das niemandem ins Auge? D:

Was ist eigentlich bei deiner Sonderrollensuche so rumgekommen krebs? Weil du denkst ja anscheinend dass Micha eine hat?
Ich glaube zumindest, dass er eine hat. Er wäre der einzige, dem ich das noch zutrauen würde.
 
Naja mein eigenes Gefühl sagt mir dass soli und Micha meutern, dass deckt sich auch mit dem Gefühl von Margaret also nicht nur Neulingsgefühlsding.

Was ich noch habe ist Angst dass du dann doch meuterst irgendwie, weil du so eine andere Meinung als ich habe irgendwie. Und ich weiß nicht wieso also ob du nicht siehst was ich sehe oder denke. Wieso bist du nicht Margaret? Wir waren uns so cool einig.

Wir haben noch 10 Minuten, sag wenn wir planken sollen, ich unterstütze deine Wahl, bei Krebschen bekomme ich immer mehr ein schlechtes Gefühl.
 
Ich denke ich folge einfach meinem eigenen persönlichen Gefühl und planke soli, weil bei ihr habe ich die meisten Hinweise. (Wahlen, Luna lässt sie aussen vor, usw) Wie gesagt soli hätte ich schon gestern geplankt eigentlich
 
Wo steckt eigentlich Micha? Will er sich nicht irgendwie verteidigen?
Verteidigen? Gegen ganondorfs sehr sprunghaftes "ich planke Micha... nich halt, ich nehm doch jemand anderes... ach nee jetzt nehme ich doch Micha"? Nee, dazu fehlen mir gerade die Nerven.

ganondorf kam mir von Anfang an suspekt vor und der Eindruck hat sich seitdem nicht gebessert. Das dürfte ja mehr als auffällig sein. Bei aller Freundschaft, aber da kann ich keinen Matrosen mehr erkennen. Deshalb sehe ich es auch nicht ein, mich da gegen sein Verhalten zu verteidigen.

Edit:Mad:ganons letzter Beitrag:
und trotzdem wolltest du Ricki planken, obwohl du "wusstest", dass sie eine Matrosin ist?
 
Ich denke ich folge einfach meinem eigenen persönlichen Gefühl und planke soli, weil bei ihr habe ich die meisten Hinweise. (Wahlen, Luna lässt sie aussen vor, usw) Wie gesagt soli hätte ich schon gestern geplankt eigentlich

Jetzt bin ich mal extremst gespannt, ob Ganon da wirklich mitzieht - weil er müsste ja dann einen für ihn sicheren Matrosen planken...
 
Ich denke ich folge einfach meinem eigenen persönlichen Gefühl und planke soli, weil bei ihr habe ich die meisten Hinweise. (Wahlen, Luna lässt sie aussen vor, usw) Wie gesagt soli hätte ich schon gestern geplankt eigentlich

Dann geht es für mich quasi ums überleben...eine Frage, würdest du an meiner Stelle dann soli planken obwohl du dir ziemlich sicher wärst, dass sie ein Matrose ist?
 
Dann geht es für mich quasi ums überleben...eine Frage, würdest du an meiner Stelle dann soli planken obwohl du dir ziemlich sicher wärst, dass sie ein Matrose ist?

Wenn ich Matrose bin und der andere nicht vom Geistlichen befragt ist und 100% Matrose ist und ich denke dass er wichtiger ist als ich, dann würde ich den anderen planken ja.

Wenn zb ein Meuterekapitän mich und einen befragten Matrosen ins Duell geschickt hätte, dann würde ich mich opfern zb :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten