Die Sims 2-Plauderecke #2

haha genau xD, selbstgebastelte Geschänke zählen mehr, Charakter ist wichtiger als Aussehen, Geld macht nicht glücklich, soeine bist du oder? ^^
 
Also über ein selbstgebasteltes Fotoalbum voller Bilder von Kamek, wie er sich auf Papas Karren räkelt und Papas Geld ausgibt und mit Papas Namen angibt, hätte ich mich ja auch gefreut. :up:

Sag mal, als du deiner Freundin dieses Mordsgeschenk überreicht hast, war doch bestimmt das Fernsehen und die Presse anwesend, oder? Weil so einen aufopferungsvollen Akt sieht man ja nicht alle Tage, ne..
 
haha ich mach aber echt viele selfies wenn ich ballern bin :D

ich merke was du versuchst, aber es klappt nicht. Ich bin nicht eingebildet odaso ich weis nur wo unser Platz in der Welt ist
 
"Was ich für eine bin" lässt sich wohl nicht anhand eines Satzes feststellen ;) Aber zumindest in einem Punkt stimmt es - ich fühle mich von einer Person mehr wertgeschätzt, wenn ich ein persönliches Geschenk bekomme, anstatt ein "Hauptsache, es ist teuer"-Geschenk. Vielleicht hat sich deine Freundin diese Pullis ja sehnlichst gewünscht, aber dann würde ich es nicht auf die Art raushängen lassen, dass du dabei so "barmherzig" warst ;)

Ansonsten - Aussehen ist für mich nur in Verbindung mit Charakter etwas wert (außer, man will nur gucken) und Geld bietet Sicherheit und man kann sich damit Dinge finanzieren, die auch immateriell wertvoll sind. Falls du es wissen wolltest^^
 
Dass du viele Selfies machst, glaub ich dir ja sofort. :D

Find's aber toll, wie bescheiden du bist, trotz Papas Reichtum!
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
haha nix, Charachter ist was für hässliche

isso Corvus bester mann, bin auch 18
 
Ich bin nicht eingebildet odaso ich weis nur wo unser Platz in der Welt ist
Na ich hoffe, du denkst daran, das das in der heutigen Wirtschaftssituation auch ganz schnell vorbei sein kann...
haha nix, Charachter ist was für hässliche
Falsch. Charakter ist z.b. auch was für Leute, die ihren Weg gehen. Und das ohne von Papas Konto abhängig zu sein...

Btw - schreib bitte vernünftig, Chatsprache gehört hier nicht in diesen Thread. Und nen paar Satzzeichen sind sogar ganz kostenlos.
 
Oh man, hätte ich gewusst, wie lustig das hier ist...
wundervolle Unterhaltung hihi.
 
Ja eig wollte ich heute Abend auch Münster aber bin krank :/, war auch die ganze Woche nicht Fitnessstudio und hab nur rumgelegen.

Wir sagen immer Charakter ist die Ausrede für ein hässliches Face

Ich möchte mich hier mit keinem anlegen. Wie bereits gesagt ich habe nichts gegen Geringverdiener oder Mittelklässler oder was auch immer :)
 
Und? ich weis dass ich nicht den besten Charakter hab. Hab genug Aussehen um das wieder wett zu machen, außerdem kann man sich später im Leben auch mal schnell ändern ;)
 
Männer steht das Altern ;) , Und übrigenz ich arbeite schon fast seid einem halben jahr am Wochenende also bin ich nicht zu verwöhnt :)

isso Corvus, kennst du das P4 in HH?
 
Vielleicht gibt es ja irgendwann Charakter Chirurgen. Wenn man genug Geld hat, könnte es noch Hoffnung geben.

Edit was arbeitest du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
ICh bin am Wochenende hinter der Bar in nem "club" , eig ist es mehr eine Disko aber dafür dass ich am Anfang vom Barceepen keine Ahnung hatte hab ich mich gut gemacht
 
Ja eig wollte ich heute Abend auch Münster aber bin krank :/, war auch die ganze Woche nicht Fitnessstudio und hab nur rumgelegen.
Kauf Dir doch mal nen Tausenderpack Präpositionen.
 
Vielleicht gibt es ja irgendwann Charakter Chirurgen.

Wofür? Solange man gut aussieht, ist der Charachter doch unwichtig. Am Aussehen arbeiten lassen kann man auch schon heute, also ist das doch total unwichtig.

ICh bin am Wochenende hinter der Bar in nem "club" , eig ist es mehr eine Disko aber dafür dass ich am Anfang vom Barceepen keine Ahnung hatte hab ich mich gut gemacht

Erst mochte ich dich nicht so, aber scheinst doch ein ganz netter zu sein. Du arbeitest ja auch als Barceeper. ist bestimmt voll schwer. #Resbect
 
Das ist echt anstregend, ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel ich da schon gelaufen bin an einem Abend. Aber wenn ich nett frage hilft mir Oldai immer und nimmt mir was ab :)
 
Corvus du siehst ein bischen wie Michael Jackson aus nach seinen ganzen Nasen OPs, versuch die iwie ein bischen normal zu bekommen dann geht das Bild voll klar :)
 
Corvus du siehst ein bischen wie Michael Jackson aus nach seinen ganzen Nasen OPs, versuch die iwie ein bischen normal zu bekommen dann geht das Bild voll klar :)
Ach, ich find jetzt Deine Nase auch nicht viel hübscher. Und die Zähne sind auch nicht so dolle.

Das ist echt anstregend, ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel ich da schon gelaufen bin an einem Abend. Aber wenn ich nett frage hilft mir Oldai immer und nimmt mir was ab :)
Ui, also, ich finde, da hat Oldai sich jetzt aber mal ein baar Brada-Bullis verdient.
 
"Opfer" , sry aber mag nicht wenn man das falsch schreibt seh ich aber oft mach dir nichts drauf :)

und die marke heisst " prada"
 
Julsfels du hast meine Nase garnicht gesehen. Auf meinem Bild das bin ich nicht das ist von einem Cartoon
 
Corvus du siehst ein bischen wie Michael Jackson aus nach seinen ganzen Nasen OPs, versuch die iwie ein bischen normal zu bekommen dann geht das Bild voll klar :)
Haha sei leise man

Schwesta man du Opfa.
Ok Schwester man

"Opfer" , sry aber mag nicht wenn man das falsch schreibt seh ich aber oft mach dir nichts drauf :)
Isso Bruder

Ach was? Echt jetzt?
Ne krass
 
Leute, ich muss jetzt leider aufhören. Ich sitze hier und lache Tränen, und mein Mann fragt sich schon, was da eigentlich los ist.

Kerstin, wir sollten mal intern besprechen, ob wir vielleicht einen Preis für den begnadetsten Troll ausloben. Sowas kann doch nicht echt sein. :lol:
 
Corvus was geht Saturday

Danke Lenalein :), komm mal HH ins p4 bin fast den ganzen April Samstags da
 
Leute, ich muss jetzt leider aufhören. Ich sitze hier und lache Tränen, und mein Mann fragt sich schon, was da eigentlich los ist.

Kerstin, wir sollten mal intern besprechen, ob wir vielleicht einen Preis für den begnadetsten Troll ausloben. Sowas kann doch nicht echt sein. :lol:
Ich müsste eigentlich Tabletten stellen, geht aber grad wegen akutem Lachanfall nicht :lol:

Also ich wär bei ner Preisvergabe direkt mit dabei :nick:
 
jaja du bist selber ein Troll, ich hab nichmal Achselhaare nurmalso.

wollt ihr echt alle ins p4? ey aber passt auf euch auf und schmiesst nicht direkt alles rein was man euch anbietet.
Ich bin meistens oben bei der couch wenn ihr da seid haha :D

achja und Kevin ist ja mal richtig hart
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr echt alle ins p4? ey aber passt auf euch auf und schmiesst nicht direkt alles rein was man euch anbietet.
Ich bin meistens oben bei der couch wenn ihr da seid haha :D

achja und Kevin ist ja mal richtig hart
lol Bruder ich kenn p4 musst nich extra sagen

Flattervieh, da bist du dann leider raus. Da müsstest dann schon nen Namen wie Blaubeere, Fanta, Schokominza oder Matt-Eagle haben. Oder Schantalle
das find ich jetz richtig kake von dir. Hallo meine Ex heißt Schantalle ich lieb sie immernoch odaso.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten