Ich habe (heute) gelernt, dass...

Meine Mutter es immer noch schafft mich zu kränken. :zitter: Und ich nicht versteh warum es anderen wichtig ist ob ich mich in Jeans und T-Shirts wohl fühle, aber es ihnen nicht passt, weil ich könnte ja auch elegant oder in Röcken und Kleidern rumlaufen. :naja: Und sie ganz genau wissen, dass ich das nicht mag und ich mich nicht wohl fühle darin. Ich kritisier auch nicht rum, was andere anhaben. :( Sollns mich endlich in Ruhe lassen!

und ich basteln immer noch hasse. (es schaut einfach nie schön aus, und wenn mal zufällig doch, dann fallts runter oder ich verwischs oder irgendwer erteilt nen guten Ratschlag, der bei demjenigen auch funktioniert und bei mir schauts dann Mist aus).:polter:

Außerdem bin ich immer noch stur. und ich werde mich herrichten zu Weihnachten, aber sicher nicht so wie sich meine entzückende liebe Familie das vorstellt. :glory:
 
... Rührei nur aus Eiweiß bestehen kann und dass das gar nicht soo schlecht schmeckt %)
 
..ich noch immer zickig und stur sein kann wenns drauf ankommt und das manchmal gar nicht das Falscheste ist.
 
... man einen Selbstgestaltungkalender längerfristig in der "Herstellung" einplanen sollte
... es vll. doch wieder ein kleines bisschen Bergauf geht
 
... meine Sippschaft zum Teil echt dämlicher ist als ich dachte
... meine Eltern viel zu oft so tun, als ob sie von etwas Ahnung hätten, was sie nicht haben
... ich mir mal wieder überall das selbe zu meiner Persönlichkeit anhören muss. Ja, was soll ich denn machen, das ist nunmal meine Art! :mad:
... es meiner Mutter und meiner Schwester auch immer so gegangen ist bzw. es heute noch so geht
 
....Amazon zu viele Wiispiele hat. :Eek:
....ich mir neue Spiele zulegen will, aber Amazon einfach zu viel Auswahl hat
....ich wohl bald arm sein werde ^^
....man etwas, was man nicht machen will, lieber sofort erledigen sollte um es nicht aufzuschieben
.....es mir dann viel leichter fallen würde, dieses Deutschbuch zu lesen. :Eek:

Nicht heute, schon länger her:

....Idioten manchmal einfach zu süß sind. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
... es Leute gibt, da kann einem alles vergehen:ohoh: (Vom Verhalten her)
 
...dass die Zeit zusammen mit meinem Freund viel zu schnell vergeht, dass aber erst um 1:30 ins Bett gehen zu spät ist, wenn man morgens in die Uni lernen muss. ^^
 
.. Autokorrektur vom Handy schon ziemlich ******* ist oO xDD
Beispiele:
"Oh man mein unterwegs-über geht ned D:" -> sollte unterwegs-inet heißen
"und dann sollte geh'n.." -> sollte "und dann sollts gehn" heißen
"Nach toll" -> sollte "na toll" heißen
aber Beste ist.. xDD:
"Joachim dann lass es ^-^" -> sollte "Joa dann lass es" heißen, wtf. Wer ist Joachim XD
 
.. Autokorrektur vom Handy schon ziemlich ******* ist oO xDD
Beispiele:
"Oh man mein unterwegs-über geht ned D:" -> sollte unterwegs-inet heißen
"und dann sollte geh'n.." -> sollte "und dann sollts gehn" heißen
"Nach toll" -> sollte "na toll" heißen
aber Beste ist.. xDD:
"Joachim dann lass es ^-^" -> sollte "Joa dann lass es" heißen, wtf. Wer ist Joachim XD
LoL, das hab ich auch schon lernen müssen. Den Spruch hier hab ich woanders gefunden:

"18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.
18:03 Maxi, nicht Nazi"

Ich hab mich da echt vor Lachen auf dem Teppich gekugelt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
... mir bei so manchen Themen/ Ansichten echt die Galle hoch kommt. (Na ja, eigentlich wusste ich das schon immer, ich wollte es nur mal loswerden...)
 
... das Ausdrucken aufwendiger war, als ich dachte
... ich die Sache aber jetzt hinter mir habe!
... man hier nie, aber auch wirklich nie in Ruhe lernen kann!!!
 
... manche Menschen lieber den Familienfrieden aufs Spiel setzten, als darauf zu verzichten, sich 'Mitten im Leben' in Original Ghetto-Lautstärke anzuhören.
... das eigentlich gar nicht so unrecht ist, weil ich eh ungern Dinge verleihe :rolleyes:
 
... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
... das sehr praktisch ist, wenn man zwei Fenster nebeneinander haben will :nick: (und leider nur einen Monitor hat)
 
... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
... das sehr praktisch ist, wenn man zwei Fenster nebeneinander haben will :nick: (und leider nur einen Monitor hat)
:eek: Du bist toll, danke für den Tipp! Was ich da immer rumgeschraubt habe, bis die Fenster gepasst haben… %)

:D

Äh ja. Ich hab auch das gelernt. =)
 
LoL, das hab ich auch schon lernen müssen. Den Spruch hier hab ich woanders gefunden:

"18:00 Wir sind endlich Papa und Mama! Um 15:21 Uhr kam der kleine Nazi zur Welt.
18:03 Maxi, nicht Nazi"

Haha ja das kenn ich auch XD

... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
... das sehr praktisch ist, wenn man zwei Fenster nebeneinander haben will :nick: (und leider nur einen Monitor hat)
Ohh, danke für den Tipp! :)
Na gut, es funktioniert auch, wenn man die Fenster nicht maximiert hat und dann an die linke/rechte Seite selbst zieht, aber so ist das ja auch nicht schlecht ^__^

Und was hab ich heute gelernt? Hmm..
.. früh aufstehen nichts für mich ist (allerdings wusst ich das schon lange haha)
.. renovieren + umziehen anstrengender ist als ich gedacht hab
.. ich mir, wenn ich dann mal in mein Haus zieh, Ewigkeiten Zeit lassen werd
.. eigentlich keiner einen Plan hat
.. meine neue SIM-Karte wohl erst nächste Woche kommt .-.
.. doof.
 
...dass ich sowas von feige bin :argh:
...mir die richtigen Worte immer erst dann einfallen wenn der Moment schon vorbei ist
...ich einfach zu viel rede ohne wirklich was zu sagen
...ich einen richtig tollen Freund habe, trotz seiner ganzen Macken, die ich mittlerweile lieben gelernt hab :love:
 
... man bei Windows 7 mit der Windows Taste + Pfeil links/rechts das aktive Fenster genau halbiert und jeweils nach links/rechts an die Seite schiebt
... das sehr praktisch ist, wenn man zwei Fenster nebeneinander haben will :nick: (und leider nur einen Monitor hat)

Da passiert bei mir rein gar nix o_o
 
Nur falls das mit Pfeil links/recht missverständlich war: ich meine nicht die TAB-Taste mit dem Doppelpfeil, sondern die einzelnen Pfeiltasten nach links oder rechts.

Sonst weiß ich auch nicht, worans liegt.

Ja, die meinte ich auch. Bei mir funktioniert das aber irgendwie nicht :Oo:
 
Bei mir funktionierts, aber ich finde es viel intuitiver das Fenster oben an der Leiste mit der Maus zu "greifen" und dann an den Rand zu ziehen... dafür brauch ich nur eine Hand nicht zwei (windowstaste + pfeile)
 
Bei mir funktionierts, aber ich finde es viel intuitiver das Fenster oben an der Leiste mit der Maus zu "greifen" und dann an den Rand zu ziehen... dafür brauch ich nur eine Hand nicht zwei (windowstaste + pfeile)
So funktioniert es natürlich auch. Allerdings muss ich dann immer noch manuell korrigeren, weil die beiden Fenster überlappen. Mit der Tastatur liegen sie bei mir direkt nebeneinander. Und je nachdem was ich mache, arbeite ich auch viel mit Tastatur. Da ist der Griff zur Maus dann eher umständlich.
 
Also. Bei mir überlappt sich nichts. Fenster 1 ziehe ich an den linken Rand. Fenster 2 an den rechten. Beide sind genau gleich groß und nehmen je eine Hälfte des Bildschirms ein ^^
Um das Fenster wieder zu maximieren, schiebe ich es an den oberen Bildrand.
 
Also. Bei mir überlappt sich nichts. Fenster 1 ziehe ich an den linken Rand. Fenster 2 an den rechten. Beide sind genau gleich groß und nehmen je eine Hälfte des Bildschirms ein ^^
Um das Fenster wieder zu maximieren, schiebe ich es an den oberen Bildrand.
Jap, das ist bei mir auch so. Und funktioniert bestens :)

.. mir Internet auf dem Handy (und selbst wenns momentan nur Zuhause übers WLAN ist) völlig ausreicht
.. das allerdings nicht zutrifft, wenn ich in Foren schreiben und lesen will :D
 
Also. Bei mir überlappt sich nichts. Fenster 1 ziehe ich an den linken Rand. Fenster 2 an den rechten. Beide sind genau gleich groß und nehmen je eine Hälfte des Bildschirms ein ^^
Um das Fenster wieder zu maximieren, schiebe ich es an den oberen Bildrand.
Ah japp, wenn man's weit genug rüberzieht, dann ist es genauso wie bei der Tastenkombi. Ich hab zu früh losgelassen. ;)
 
... es viel zu oft Tage gibt, an denen man zu nichts Lust hat
... ich mich wohl mit Sachen nicht zufrieden geben kann, über die ich mich vor 3, 4 Jahren noch gefreut hätte
... ich mir mal wieder was zu lesen suchen sollte
 
... es viel zu oft Tage gibt, an denen man zu nichts Lust hat
:up: :argh:

... mein Essensgelüste manchmal mit mir durchgehen. :rolleyes:
... ich mal wieder alles bis auf den letzten Drücker aufgeschoben hab.
... aber das hab ich ja nicht erst heute gelernt.

... Aber wann lernt man endlich mal aus seinen Fehlern?
 
... man mich sogar für den Behaviorismus begeistern konnte
... ich nicht der einzige bin mit meinen Altlasten
... es, trotz Schnee, doch nicht glatt ist
... ich mir bessere Noten erhofft hatte
... das bestellte Buch da ist
 
.. die "Lupi"-Zeiten bald vorbei sein werden :(
.. ich viel zu schnell "verzeihe"
.. manche Menschen virtuell / bei FB völlig anders sind als im echten Leben
.. ich das total seltsam und verwirrend finde
.. die Projektarbeit bald fertig sein muss!
.. ich auch noch Chemie machen muss, was wir am Donnerstag abgeben müssen
.. ich im Mittwoch verkleidet ins Kinderturnen gehen "muss" & das fast vergessen hätte oO

edit:
.. und dass ich jetzt ausversehen einen Doppelpost gemacht hab XD
 
... ich das bei Amazon bestellte Buch behalten kann und trotzdem mein Geld wiederbekomme, weil der Versand zu lange gedauert hat und es nicht rechtzeitig angekommen ist Oo
... versteh ich nicht. Aber schön, freut mich...
... ich zum ersten Mal richtig aufgeregt vor einer Unterrichtsstunde war bin
... diese Stunde bestimmt, wie die anderen noch laufen werden. Der erste Eindruck und so.
 
Ich habe heute gelernt, dass...
... 90% der Weltbevölkerung egoistisch und assozial ist
... man sich nicht auf andere verlassen soll
... es echte Freunde nur ganz selten gibt.
 
Ich habe heute gelernt, dass...
... 90% der Weltbevölkerung egoistisch und assozial ist
... man sich nicht auf andere verlassen soll
... es echte Freunde nur ganz selten gibt.

:up:

.. Lehrer sich sowas auch nicht früher überlegen können -.-
.. wir jetzt vlt alles nochmal umschmeißen müssen
.. ich darauf aber keine Lust habe & mein Freund auch meint, wir sollen es lassen wies ist
.. das was Simsfreak da oben geschrieben hat stimmt!
.. so eine Gruppenarbeit gar nicht geht bzw. gar keine Gruppenarbeit ist
.. enttäuschend!
 
... aus mir sicher nie ein Smalltalk-Profi wird
... man sich auf gewisse Leute nur wenig bis gar nicht verlassen kann
... andere gewisse Leute noch seltsamer sind, als bisher angenommen
... exzessives Lesen und eher uninteressanter Lernstoff danach einen auf Dauer auslaugen kann
... ich echt froh bin, dass ich die ganze Anmeldungs-Bürokratie hinter mir habe
... ich mich an die Unabhängigkeit und Bequemlichkeit des Autofahrens schon gewöhnt habe
... Straßenbahnen dreckiger sind, als ich es in Erinnerung habe
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten