Welche Spiele spielt ihr zur Zeit?

Ich verrate euch nicht, was ich zur Zeit hauptsächlich spiele, denn was in Vegas passiert, bleibt in Vegas! :D:D:D

Ach ja... und dann hab ich noch nen TDU2 Betakey bekommen, bin aber nicht wirklich begeistert... zu wenig Events auf der Karte (gut, das mag Beta-bedingt sein), aber irgendwie finde ich die Grafik bisher schlechter als in TDU1, und das Fahrverhalten der Autos ist auch nicht so pralle... ich hoffe, da wird bis zum Release noch was dran geschraubt.
 
Sims 2 und Sims 3
Ich auch..da mich Sims3 langweilt iwi.. immer wieder gerne Sims2
 
Ach ja... und dann hab ich noch nen TDU2 Betakey bekommen, bin aber nicht wirklich begeistert... zu wenig Events auf der Karte (gut, das mag Beta-bedingt sein), aber irgendwie finde ich die Grafik bisher schlechter als in TDU1, und das Fahrverhalten der Autos ist auch nicht so pralle... ich hoffe, da wird bis zum Release noch was dran geschraubt.

Habe auch die Beta. Die Grafik ist zwar besser als bei TDU und auch nett anzusehen, ist aber trotzdem ausbaufähig. Für die gebotene Grafik frisst das Spiel zu viel Hardware. Ich komme da nur auf 40-50FPS, und das bei einer GTX470. Die Fahrphysik und Spielinhalte sind quasi nicht vorhanden. Ist aber halt die Beta.

Übrigens soll das Spiel nur 66 Autos bekommen. Dann kommen die restlichen 140 Fahrzeuge oder so via DLC. Das ist doch dermaßen zum Kotzen. Ich will mir eigentlich auch TDU2 kaufen, aber dann darf ich dann nochmal 60 Tacken für drei DLCs hinblättern. Das geht dann bestimmt nur mit "Microsoft points" in GFWL. Da kann man sich denn noch ein Konto machen zum Spielekonto, und, und, und. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Spielst Du GTA IV online?
 
Anno 1503 - nicht mehr sooo aktuell, aber immerhin hats nur 10 Euronen gekostet
 
Ich werde mal Arcania antesten. Vor rund 10 Jahren mal Might and Magic VI länger gespielt. Arcania wird irgendwo Ähnlichkeiten besitzen. :confused:

Das Spiel hat ganz schön stramme, empfohlene Voraussetzungen. GTX295 und ein Intel- AMD-Vierkerner sollten es schon sein. Und scheinbar braucht es Nvidia-Physikberechnung.
 
Ich werde mal Arcania antesten. Vor rund 10 Jahren mal Might and Magic VI länger gespielt. Arcania wird irgendwo Ähnlichkeiten besitzen. :confused:

Das Spiel hat ganz schön stramme, empfohlene Voraussetzungen. GTX295 und ein Intel- AMD-Vierkerner sollten es schon sein. Und scheinbar braucht es Nvidia-Physikberechnung.

Zockt hier noch wer dieses Spiel?
 
Starcraft 2. Vieeel Starcraft 2. Inzwischen werde ich sogar ganz gut und kann in der Platin- und Diamondliga mithalten :). Nur etwas doof, dass die Spiele da doch in Stress ausarten und es nicht gerade zum Abschalten nach der Uni geeignet ist.
 
Im Moment spiele ich Sims3 und "Santa Claus in Trouble" - ein wirklich totaaaaal süßes Shareware-Jump`n Run-Game, was einen so richtig in Weihnachtsstimmung bringt und Suchtfaktor hat. Ich liebe es! :love: Wenn Santa mit seiner Zipfelmütze zu Weihnachtsmusik von Eisscholle zu Eisscholle springt und seine Weihnachtspäckchen einsammelt. So simpel aber soooo unterhaltend....

Hier kann man es übrigens bekommen: http://www.chip.de/downloads/Santa-Claus-in-Trouble_13006451.html

Ich kann es nur empfehlen. ist sogar grafisch richtig prima gemacht. Und kostet eben nix. =)
 
Endlich ist es raus. Hab mir am Wochenende Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 zugelegt. Konnte nicht wiederstehen und groove mich gerade noch ein. Aber auf den ersten Blick macht es schon sehr Laune. Ausserdem, die Grafik find ich ist sehr gut geworden, die Musik lässt einen gut in Stimmung kommen.

Und? Wie ist es nun so? Ich kenne noch die ersten zwei Spiele für den PC und das Lego Harry Potter für die Wii, aber mich schrecken die schlechten Bewertungen ab. Wenn man bei Amazon schaut ist das ja echt nicht mehr schön.

Zum Thema: heute angekommen und wieder voll im Fieber drin: Viva Pinata für den DS. Ich liebe, liebe, liebe es! :love:
 
Hab jetzte mit Donkey Kong Returns angefangen und es lässt einen wieder an die guten alten Zeiten zurückdenken^^
 
Momentan spiele ich abends immer wieder gerne 'ne Online-Runde F1 2010. Macht immer wieder Spaß, und das seit September regelmäßig. Da haben sich die 40€ auf jeden Fall gelohnt. :nick:

Derzeit läuft bei Steam wieder die fantastische Holiday-Sale. Die nächsten Tage wird es bestimmt weitere tolle Angebote sichern. Gestern sicherte ich mir für günstige 3,75€ Burnout Paradise, bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Die Frage ist nur, ob ich überhaupt Zeit für das Spiel finden werde. %)
 
Seit Freitag läuft auf meiner Wii Monster Hunter Tri und Fifa 11 rauf und runter:D
 

Und es macht Spaß! =) Bei dem Preis habe ich nichts falsch gemacht und eben habe ich erst die Showtime-Funktion entdeckt, mit der man einfach mal sinnlos crashen kann. %) Die Grafik ist schick und das Spiel läuft butterweich.
Einziger Wermutstropfen: Beim EA-Shop bekäme man das Spiel mit einem Gutschein für etwas mehr als 2€... :lol:
 
ich stehe gerade total auf diese rpg spiele :D
deshalb beschäftige ich mich momentan mit vampires dawn. (es hat nämlich endlich funktioniert:D)

Die Phase hatte ich auch mal Vampires Dawn hatte ich aber nie durch.
Musst auch mal Unterwegs in Düsterburg probieren. Fand ich damals auch cool. Oder Mondschein :D


Momentan spiel ich nix. Hab mir aber den zweiten Teil von Kunst des Mordens installiert schonmal: Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler.
 
Bei mir und meinen Kumpels ist gerade Anno 1404 (+ die Erweiterung) total angesagt. Das Spiel ist echt genial, auch im Mehrspielermodus =)
Ansonsten spiele ich eben Die Sims 3 Late Night.
Auf der PS3 zocke ich auch Fifa 11 :up:
 
Habe nun mit Guild Wars angefangen, wobei ich da aber noch nicht so wirklich klar komme. Vor allem bin ich da irgendwie zu dämlich für den Chat. :ohoh:

Aber das wird - hoffe ich - noch werden.^^
 
Ich spiele Inazuma Eleven. Endlich. * __ *
Auch, wenn ich die ganze Handlung schon kenne, weil ich den Anime geguckt habe.
 
Zurzeit wieder DK Returns-KONG-Buchstaben sammeln und diese verflixten Bonustempel damit zu schaffen:D
 
Zurzeit läuft folgendes bei mir^^:

God of War III
Little Big Planet2
GTA IV
Killzone2
 
@Banger: Minecraft ist echt gut, vorallem die Multiplayer Beta hat's mir angetan. Hab mit den mitbewohnern nun schon ein paar mal wieder LAN-Partys gemacht.

Aber was spielen mir so? Ah ja:
Blur
Gears Of War 2
GTA IV
und natürlich SimCity4
 
Ich zock mit meinem Bewohner in letzter Zeit immer Quake 3 Arena. Sehr alt, aber auch noch sehr geil, weil das Spielprizip so einfach ist =)
Cool ist auch, dass es das Spiel jetzt schon als OpenSource gibt, also noch ein dickes Plus (-> http://www.chip.de/downloads/OpenArena_21642399.html)

Ansonsten suchte ich grad viele kleine Minigames. Vor allem gameduell.de hat es mir richtig angetan :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel' auch Minecraft!!! Aber spielt ja sowieso fast jeder... Gibts irgendwie nen SF-Minecraft-Multiplayer-Server??? Würde mal gerne online spielen, hab' ich noch nie gemacht...
 
Gerade heute gespielt: Die Demo von Dragon Age 2 ... freu mich schon richtig auf das Spiel

Ansonsten nur DAO, weil sonst noch nix auf dem neuen PC installiert ist :rolleyes:
 
Ich spiele zur Zeit Black Mirror 2 und kann es nur empfehlen. In meinen Augen ist es sogar noch besser als Teil 1 und den dritten Teil besorge ich mir sicher auch noch. :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten