Happy Birthday! Liebe Wölfin!

Taurec

Member
Registriert
Juni 2002
Alter
47
Ort
Heimatlos
Geschlecht
M

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig. Aber wenn ich recht habe, dann hat das liebe Wölfchen heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Wölfin! Ich hoffe, es geht Dir gut und feierst schön. :)
 
@Taurec: Ja, du erinnerst Dich richtig.

Und von mir gibt es hier auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zusätzlich zum telefonischen. Feier schön und lass Dich schön beschenken!
 
Dann wünsch ich deiner Tochter auch mal Alles Gute zum Geburtstag!
 
Die ausgewachsene Lupine hat Geburtstag, dann wünsche ich ihr auch einmal alles Gute zum neuen Lebensjahr, auch wenn wir wenig von ihr mitbekommen außer wenn es mal wieder mit dem Schwarzgriller vom Amt etwas zu Essen gibt.
 
Ich hoffe, sie liest das. Wir haben momentan nicht mehr so viel Kontakt, aber ich mag sie immer noch sehr, und das wird sich auch nicht ändern.
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :hallo:
 
Hallo Ihr Lieben :hallo:

Ich hoffe, ich erinnere mich richtig. Aber wenn ich recht habe, dann hat das liebe Wölfchen heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Wölfin! Ich hoffe, es geht Dir gut und feierst schön. :)
Dein Gedächtnis funktioniert exzellent. :)

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche - mein Freund war so lieb mich, obwohl er Fisch überhaupt nicht gerne isst, in eine Fischgaststätte einzuladen. :love:
Also ja, die Geburtstagsfeier war sehr schön :nick:


@Taurec: Ja, du erinnerst Dich richtig.

Und von mir gibt es hier auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag zusätzlich zum telefonischen. Feier schön und lass Dich schön beschenken!
Danke Paps :love:
Ich habe mich mit Zeit beschenken lassen - das war doch ein schönes Geschenk :D


Dann wünsch ich deiner Tochter auch mal Alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank :lalala:


Die ausgewachsene Lupine hat Geburtstag, dann wünsche ich ihr auch einmal alles Gute zum neuen Lebensjahr, auch wenn wir wenig von ihr mitbekommen außer wenn es mal wieder mit dem Schwarzgriller vom Amt etwas zu Essen gibt.
So ausgewachsen fühle ich mich noch gar nicht, wenngleich die Zahl was anderes sagt - aber da höre ich einfach nicht hin. :glory:

Ja, derzeit ist meine Internetpräsenz irgendwie eingeschränkt :schäm:


Ich hoffe, sie liest das. Wir haben momentan nicht mehr so viel Kontakt, aber ich mag sie immer noch sehr, und das wird sich auch nicht ändern.

:love: :)
Ich habe immer noch meinen Informanten im Forum (*winke an Paps*) - aktuell staubt der PC tatsächlich etwas ein. :schäm:

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :hallo:
Vielen lieben Dank :nick::D

Fühlt Euch geflauscht - und danke für Eure Wünsche :love:

Kühlende Grüße
Wölfchen
 
Ich freu mich, dass es Dir gut geht. Und was heißt denn ausgewachsen? Man ist immer so jung, wie man sich fühlt. Hmmm... Wie ist es denn so, am 18. Burzeltag? *Duckundwech* :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten