Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Bastelstube

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2017, 23:39   #1251
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

es kommen doch jetzt immer diese meldungen, dass ein verstorbener schwindet wenn man nicht sein grab besucht..oder so ähnlich, da hab ich habe vorhin ranya und nino mittels mc herkommen lassen ( die eltern von alex), so und nun hab ich sie mittels mc wiederbelebt, jetzt kann Nino doch noch mit nem hund spielen, der nachteil ist nur, ich werde sie sterben lassen müssen, denn das tun sie jetzt nicht mehr von allein...aber da sie jetzt bei mir wohnen hab ich wenigstens dann ihren grabstein und kann sie hervorrufen wann ich will...ein paar tage lasse ich ihnen...

Geändert von Birksche (13.11.2017 um 23:46 Uhr)
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 19:47   #1252
Birksche
Member

hallo! aufwachen, ist hier keiner mehr?

Judy und Björn die beiden zwillinge von Enrico sind zu kindern geworden
Alt 15.11.2017, 21:14   #1253
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Doch, hier, ich bin noch da.

Zwei hübsche Kinder hast du da. Die Eltern sind ja auch hübsch. Bleibt es bei den beiden oder wird die Familie noch größer?

Ich habe ja ein neues Spiel angefangen, und damit auch einen neuen Vladislaus.
Nein, ich habe ihn noch nicht verkuppelt, ist auch zur Zeit nicht mein Plan. Aber ich habe ihm die Sonnenresistenz gegeben, weil meine sesshaften Vampire nicht verbrennen sollen. Am nächsten Tag sah ich ihn bei seinem neuen Job:

Alt 15.11.2017, 21:32   #1254
lunalumi
Member

Also ich bin hier öfter, bin mir nur nicht sicher, welche von meinen Nasen ich denn vorzeigen will, wenn sie noch so jung sind.

Die junge Dame (Aileen Evans) wird zukünftige Verbrecherbossin werden und darf sich von einem hübschen Wachhund und ihrem älteren Bruder beschützen lassen. Den Stammbaum habe ich neulich mal verlinkt, war in der Liste der dritte von oben.
lunalumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2017, 22:11   #1255
Shanalora
Member

Benutzerbild von Shanalora

Sehr hübsch. Die Kleidung passend zur Augenfarbe.
Alt 15.11.2017, 22:15   #1256
Birksche
Member

das is nicht mein haushalt aber familie, enrico ist der sohn von linda, die die schwester von alex...meinem fam.-vater ist...sie sind rhys-meyers und sehen auch so aus...

verschont mich mit euren vladen-nachwüchsen, da scheuen ja sogar die tiere...

lunalumi
ganz einfach, zeig uns alle...

übrigens sind meine erweckten verbuggt, hab ranya beerdigt, nino ist auch bald dran...is auch besser so...real live undso...
Alt 15.11.2017, 22:43   #1257
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Hab mich auch gewundert warum hier niemand mehr postet. Wo steckt Stubenhocker, ihre Sims vermehren sich ja wir Karnickel (nicht böse gemeint!)

Ich hätte gern mal wieder ein Baby, aber mit den Bugs die ich zurzeit habe machts keinen Sinn, bzw. Spass .

@ Lunalumi, sind das jetzt EA Augen? Ich kann das immer so schlecht erraten... Aber hübsch ist die Kleine. Sieht nicht nach Verbrecherin aus.

Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 07:54   #1258
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Stubenhocker ist hier. Habe mich auch schon gewundert, daß hier gar Niemand mehr schreibt.
Ich habe ja eine neue Familie Neuling (noch vor dem Pack) angefangen. Da mußte ich auch erstmal pausieren, wegen den Bugs und bis der MC wieder richtig funktioniert.
Dann habe ich als das Pack rauskam, zwei neue Familien angefangen.

Meine Familie Züchter, Kristof Züchter, habe ich dann mit dem MC zum Vampir gemacht. Weil da liegt mein Augenmerk nicht auf die Gründung einer Familie mit großen Stammbaum, sondern diesmal schon auf einen großen Stammbaum aber mit Hunden.
Darum habe ich auch meinen Kristof zum Vampir gemacht, damit der über mehrere Generationen Hunde züchten kann und ich genug Platz für den tierischen Nachwuchs habe. Ich mich nur um Kristof und seine Hunde kümmern muß.
Momentan hat er ja 4 Hunde, Eltern und den süßen Nachwuchs.
Papa Golden Retriever mit Namen Schlaubi. Mama Collie mit den "schönen" Namen Lassie, und den süßen Nachwuchs, die beiden Welpen, Kimba und Simba.

Kristof Züchter

Kristof Züchter in seiner dunklen Form. Die er aber nie zeigt. Will ja seine Hunde nicht erschrecken.

Schlaubi Züchter

Lassie Züchter

Kimba Züchter

Simba Züchter

Dann habe ich hier meine zweite neuangefangene Familie (nach dem Pack). Da liegt mein Augenmerk wieder auf die Gründung einer Familie, aber da möchte ich den Nachwuchs höchstens 1-2 Kinder pro Generation, haben. Soll auch auch noch genug Platz für die tierischen Begleiter mneiner Sims, sein.
Das ist meine Familie Hund, Adam und Eva Hund (ich weiß, nicht sehr einfallsreich, die Vornamen) und das gerade geborene Töchterchen, Luisa Hund.
Sobald die Kleine zum Kleinkind wird, hole ich mir aus dem CAS einen süßen Welpen, der dann zusammen mit Luisa, aufwachsen kann.

Adam Hund

Eva Hund

Baby Luisa Hund

Gerade spiele ich aber mit meiner neuen Familie Neuling (die ich ab jetzt aber nur noch Familie Neuling nennen werde, nicht mehr neue Familie Neuling).
Sobald es da eine Alterung gibt, werde ich wieder von der neuen Altersstufe, Bilder hochladen. In einem Simtag ist es dann soweit, gleich drei meiner Sims altern da. Die Eltern Adam und Eva Neuling werden zu reifen Erwachsenen und mein Ältester, Nikolaus Neuling, wird zum Teenager.
Meine Neulings sind ja jetzt auch auf den Hund gekommen. Die kleine Bichon Frise Hündin Tammy ist erst vor kurzen zur Erwachsenen geworden. Mein Jüngster Benjamin ist inzwischen der Kumpel von Tammy. Den lasse ich am meisten sich mit der Tammy abgeben. Er soll mal "sein" Hund werden, sein bester Freund eben. Benjamin soll ja auch mal den Haushalt weiterführen, sein großer Bruder später ausziehen.
In dieser Familie, werde ich mal rorierend spielen (mal sehen wie lange ich das durchhalte?). Also werde ich dann wohl auch mit Nikolaus, wenn er ausgezogen ist, weiterspielen können. Er wird dann wohl später im eigenen Haushalt auch einen Hund bekommen.
Stubenhocker50 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.11.2017, 08:16   #1259
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Oh Kristof ist gutaussehend! Mit dem solltest du aber auch züchten .

Danke sagen:
Alt 16.11.2017, 08:50   #1260
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Oh Kristof ist gutaussehend! Mit dem solltest du aber auch züchten .
Hallo

Werde ich vielleicht auch, aber auserhalb meines Haushaltes. Eine mögliche Mutter seines Nachwuchses habe ich auch schon mal in einen anderen Haushalt einziehen lassen. Auch eine Vampirin. Ursprünglich sollte die dafür herhalten, daß ich in meinem Haushalt, der tierische Nachwuchs, noch auf einem anderen Haushalt aufteilen kann.
Also es sind zwei Welpen (in einem Wurf) da. Wenn die Erwachsenen sind, lasse ich nur 1 tierischer Nachwuchs in meinem Haushalt, und der anderen verschiebe ich zu meiner Vampirin im anderen Haushalt.
Nur leider wird der dann wohl kein Nachwuchs bekommen können, man muß ja den Haushalt aktiv spielen, um die Hunde zur Paarung zu bringen. Da kann man auch nicht nur kurz mal in den anderen Haushalt wechseln, weil erstens es nicht gleich beim ersten mal klappt (meine Hündin brauchte 5 Versuche, bis sie endlich trächtig wurde). Zweitens weiß man auch nicht sofort, ob es geklappt hat.
Also entweder warte ich da auf dem MC, das man Hunde aus anderen Haushalten mit dem MC schwängern kann (wie bei den Sims), oder ich sorge eben im CAS für tierischen Nachwuchs.
Alt 16.11.2017, 14:55   #1261
Stubenhocker50
Member

Hallo

So, wie angekündigt meine drei Alterungen bei meiner Familie Neuling.

Dienstag, 24. Tag / 4. Woche

Adam und Eva wurden zu reifen Erwachsenen.

Adam Neuling: Erwachsener
Merkmale: Genie, Selbstsicher, Kreativ

Eva Neuling: Erwachsene
Merkmale: Bücherwurm, Fröhlich, Tollpatschig

Mein Ältester, Nikolaus wurde zum Teenager.

Nikolaus Neuling: Teenager
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Benjamin
Merkmale: Genie, Selbstsicher

Geändert von Stubenhocker50 (17.11.2017 um 09:40 Uhr)
Danke sagen:
Alt 16.11.2017, 16:01   #1262
Birksche
Member

ja, hab ich ja schon gesagt, kristof ist mal ein richtig hübscher sim, die anderen sind mir immer zu comic-haft, weisst du ja schon stubenhockerin...
Alt 16.11.2017, 17:37   #1263
lunalumi
Member

Zitat:
@ Lunalumi, sind das jetzt EA Augen? Ich kann das immer so schlecht erraten... Aber hübsch ist die Kleine. Sieht nicht nach Verbrecherin aus.
Das sind keine EA-Augen, das ist ein Default mit ein paar mehr Iris-Details. War recht schwer welche zu finden, die detailliert, aber nicht "realistisch" gehalten sind und sich gut einfügen, und da die schon lange nicht mehr geupdated werden, passe ich die teilweise selber an Patches an.

Dann kommt hier gleich Aileens Cousine.

Alida Fern ist eine selbstsichere Kleptomanin, und will eine erfolgreiche Familie gründen. Der Übersicht halber gibt es hier noch mal ihren Stammbaum:

https://app.theplumtreeapp.com/publi...78430e0004a7c7

Geändert von lunalumi (16.11.2017 um 21:21 Uhr)
Alt 17.11.2017, 22:04   #1264
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Die kommt ja ganz nach der Mama . Hübsch!

Danke sagen:
Alt 18.11.2017, 02:05   #1265
lunalumi
Member

Zitat:
Die kommt ja ganz nach der Mama . Hübsch!
Vielen Dank. Fast schon schade, dass diese hübsche Dame wohl kinderlos bleiben wird (denn sie ist so glücklich mit ihrer Freundin, dass die zwei wohl als Pärchen in die Stadt ziehen und Politik treiben dürfen).

Wollte hier jemand tatsächlich alle sehen? Dann kommen hier die Hayden-Zwillinge. Obwohl sie sich nicht gerade zum verwechseln ähnlich sind, bringe ich sie gerade ständig durcheinander

Der "ältere" Lennard ist ein perfektionistischer Frechdachs, der die Welt erleben will.

Davis dagegen ist wie seine ältere Schwester ein Senkrechtstarter und wie seine Mutter ein Geek.

Werbung
Alt Gestern, 08:23   #1266
Stubenhocker50
Member

Hallo

Meine Bichon Frise Hündin Tammy, von meiner Familie Neuling hat Nachwuchs bekommen.
Ursprünglich wollte ich ja keinen tierischen Nachwuchs bei meinen Neulings haben. Aber da ich ja jetzt weiß, daß es mit dem Nachwuchs klappen soll, wenn die Hündin läufig ist, wollte ich das doch mal ausprobieren. Meine Tammy war gerade läufig und dann mußte ich das schnelle testen (wer weiß wie lange sie läufig ist, und ob sie es nochmal wird?). Also kurz in Welten verwalten, Beagle Rüde Washington, erstellt. In meinen Haushalt verschoben, zurück in Haushalt und zur Paarung ermutigen. Was soll ich sagen, es hat gleich beim ersten mal geklappt. Dann wieder zurück zu Welten verwalten, und den Beagle Rüde in einen anderen Haushalt verschoben. Auch die Welpen werde ich wohl in einen anderen Haushalt verschieben (wegen Platzmangel, halt). Denn bei meinen Neulings steht die menschliche Fortpflanzung im Vordergrund, anders als bei meiner Züchter Familie wo da die tierische Fortpflanzung im Vordergrund steht.

Also, jedenfalls meine Tammy hat Zwillinge bekommen, einen männlichen Welpen mit Namen Quicksilver und einen weiblichen Welpen mit Namen Sequana.

Hier sind also meinen Hunde von meinen Neulings.

Freitag, 27. Tag / 4. Woche

Mama Tammy

Papa Washington

Welpe Quicksilver

Welpe Sequana

Mein Jüngster, Benjamin ist zum Teenager geworden.

Benjamin Neuling: Teenager
Eltern: Adam und Eva Neuling
Geschwister: Nikolaus
Merkmale: Kreativ, Hundefreund
Danke sagen:
Alt Gestern, 09:53   #1267
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Tammy sieht irgendwie lustig aus... Sie erinnert mich immer an einen Clown. Oder an einen Alien. Aber an einen süssen Alien .
Schöne Namen hast du da für deine Welpen. Quicksilver. Wow wie kommt man auf so was? Wäre ein toller Name für ein Pferd. *in Gedanken schweif* Ich bin da total unkreativ! Ich lass die Namen bei den Haustieren immer zufällig vom Spiel auswürfeln.

Ich finde hier im Forum fehlt ein Sammelthread "Eure Sims und ihre Haustiere" da könnte man dann die Sims und ihre 4beiner vorstellen. Wäre das nicht was?

Alt Gestern, 09:58   #1268
Stubenhocker50
Member

Zitat:
Tammy sieht irgendwie lustig aus... Sie erinnert mich immer an einen Clown. Oder an einen Alien. Aber an einen süssen Alien .
Schöne Namen hast du da für deine Welpen. Quicksilver. Wow wie kommt man auf so was? Wäre ein toller Name für ein Pferd. *in Gedanken schweif* Ich bin da total unkreativ! Ich lass die Namen bei den Haustieren immer zufällig vom Spiel auswürfeln.

Ich finde hier im Forum fehlt ein Sammelthread "Eure Sims und ihre Haustiere" da könnte man dann die Sims und ihre 4beiner vorstellen. Wäre das nicht was?
Hallo

Ich muß zugeben, die Namen habe ich auch vom Spiel auswürfeln lassen. Ich habe den aktualisierte Namesmod von LadyFu.
Bin da leider auch nicht sehr kreativ, was Namen anbelangt.
Alt Gestern, 14:27   #1269
Birksche
Member

Zitat:

aber die passen doch gut hier hin...sind ja auch eigenzuchten...sonst wird das so mager, wenn man das noch aufteilt...mMn.

ich hab ein kleines filmchen: Alex singend unterm Leuchtturm...hier
etwas runterscrollen, 4. beitrag von oben...
Alt Gestern, 19:15   #1270
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ja ich dachte auch eher für Leute die nicht züchten .

Wie schön er das macht, dein Alex. Schaue meinen Sims auch gerne beim musizieren und singen zu .
Aber sag mal, was ist das für schwarzer Rauch an den Beinen???

Alt Gestern, 19:22   #1271
Birksche
Member

Zitat:
Ja ich dachte auch eher für Leute die nicht züchten .

Wie schön er das macht, dein Alex. Schaue meinen Sims auch gerne beim musizieren und singen zu .
Aber sag mal, was ist das für schwarzer Rauch an den Beinen???
ja so wörtlich hab ich das auch nicht gemeint mit den eigenzüchtungen, meinetwegen kanns ja nen eigenen thread geben, ich fürchte nur, dass sich dann alles auseinanderzieht......ich finde dieser thread ist auch viel zu abgelegenen, den sieht doch keiner, eigentlich wäre der besser unter allgemein aufgehoben

der rauch....waaaah, das sind die geister vom nahen tierfriedhof...

nein, das ist doch diese gitarre, die mit irgendnem halloween-dings gekommen war, letztes jahr schon
Alt Gestern, 19:27   #1272
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ach sooo! Hä, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen .

Alt Gestern, 22:54   #1273
Birksche
Member

Totenkopf-gitarre heisst die glaub ich, ist ja auch einer drauf...
Alt Gestern, 23:34   #1274
lost.in.the.sixties
Member

Benutzerbild von lost.in.the.sixties

Zitat:

Ich fänd das auch eine gute Idee, und auch schöner wenns aufgeteilt wäre zwischen Sims und Tieren.

(Ich würd mir auch voll wünschen, dass dieses komplette Nachkommen Thread in die Sims 4 Allgemein Abteilung geschoben wird. Ich bin zum Beispiel hauptsächlich im allgemeinen Forum und vergesse meistens, in die anderen Themenbereiche reinzugehn außer ich hab ne spezielle Frage. Irgendwie find ich das Thema hier so abseits und verloren. Das würde glaub ich, viel mehr beachtet werden wenns in den Allgemein-Thread verschoben werden würde)

You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one.
I hope someday you'll join us, and the world will live as one."
lost.in.the.sixties ist gerade online   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt Heute, 01:18   #1275
Birksche
Member

schliesslich sind es eigenzuchten und keine gebastelten...morgen machen wir eine eingabe...
Alt Heute, 12:25   #1276
Stubenhocker50
Member

Hallo

Mein Nachwuchs meiner Tammy sind jetzt Erwachsene.

Quicksilver

Sequana

Ich habe auch schon einen Partner für meine Sequana erstellt, einen kleinen Chihuahua.

Das ist also der Partner von Sequana, Chihuahua Flame.

@Nabila, der Name von Flame ist diesmal aber nicht ausgewürfelt sondern den habe ich mir mal ausgedacht.

Geändert von Stubenhocker50 (Heute um 12:28 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen