Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für eine bessere Übersicht habe ich begonnen die Staaten nach ihren Wirtschaftsmodellen zu ordnen. Schließlich sagt dies viel über einen Staat aus.
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Spieler ihren Staat eintragen. Als Hilfsstellung findet ihr durch entsprechende Verlinkungen Wikipedia-Artikel die euch helfen können euren Staat korrekt einzuordnen.
Ich bin gespannt wie pluralistisch unsere Weltwirtschaft ist. Ein solches Bild wäre sicherlich sehr informativ und könnte auch Grundlage einer unserer tollen bunten Karten sein!
Zum Artikel geht es hier entlang:

Liste der Wirtschaftsmodelle in Simocracy

Desweiteren weise ich auf den das neue Thema Atomwaffensperrvertrag im Wikiforum hin, wäre doch was mal die Welt friedlicher zu machen statt ständige Kriege zu haben, oder ?
 
Du solltest jetzt Zugriff haben, schau dich ruhig um :)
 
Der Zugang zum Wiki ist gerade ein wenig erschwert, da anscheinend ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Ich komm zwar rein, allerdings meckert mein Browser (Chrome) natürlich bei jedem Artikel den ich aufrufen will auf ein neues das die Seite gefährlich sein soll.

Lässt sich das irgendwie umgehen bis HV sich ein neues Zertifikat besorgt hat?
 
So ein letztes mal vor dem Start:

Informationen zum Simocracyvision Song Contest :cool:

Ihr habt noch knapp eineinhalb Tage Zeit euch einzutragen (falls noch nicht getan) bevor ihr dann ab 21.05 00:01 Uhr eure Punkte an mich per PN schicken dürft!

Ganz WICHTIG: Abgabeschluss ist der Sonntag 29.Mai um Punkt 19:00 Uhr! Gegen halb neun werden dann wie gewohnt live die Ergebnisse im Chat verkündet

Viel Spaß beim Hören und Abstimmen=)
 
IFX Saison 2051

Leute, die Transat ist vorbei, die WM ist vorbei - doch die IFX steht vor der Tür!

Ihr habt noch bis zum 20.06.2016 Zeit, eure Rennstrecken sowie Rennteams für die internationale Rennserie anzumelden!

Um dies zu tun, tragt eure Rennstrecke / Teams bitte unter folgender Adresse entsprechend am Ende ein (Ich werde das noch am Ende sortieren, sodass das geographisch passt.)!

IFX Saison 2051

Oder aber, ihr teilt mir mit, dass ich für euch einen Kurs eintragen soll (und das Bild suchen), einen Namen für die Strecke solltet ihr aber haben.

Ich freu mich noch auf einige Neuanmeldungen, am liebsten ein paar Teams mehr als letzte Saison!

Gruß,
Danny
IFX-Team, IMA-Typ, Von Jesus' jüngstem IRS-Abschneiden enttäuscht
 
Wiederanmeldung

Königreich Sowekien
Parlamentarische Monarchie

flaggeforum.png



Staatsoberhaupt: König Vlad I. von Sowekien
Regierungschef: Premierminister Bratislav Vycerpany
Haupt- und Residenzstadt: Mayor
Einwohnerzahl: 22.639.942
Religionsverteilung: 44,2% Katholiken, 19,4% Santeria, 23,4% Lenaisten, 2% Juden, 1% Sonstige
Staatsgebiet: Sowekien


Ich möchte mich gern wieder anmelden, status quo ante sozusagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dantes
Königreich Sowekien
Parlamentarische Monarchie

flaggeforum.png



Staatsoberhaupt: König Vlad I. von Sowekien
Regierungschef: Premierminister Bratislav Vycerpany
Haupt- und Residenzstadt: Mayor
Einwohnerzahl: 22.639.942
Religionsverteilung: 44,2% Katholiken, 19,4% Santeria, 23,4% Lenaisten, 2% Juden, 1% Sonstige
Staatsgebiet: Sowekien


Ich möchte mich gern wieder anmelden, status quo ante sozusagen.

Hallo Maje :hallo:

Willkommen zurück. Die Anmeldung stimmt soweit. Viel Spaß beim wieder mitspielen. :)

costa
Spielleitung
 
Hi,

ich mach wohl hiermit weiter, sofern die Anmeldung in Ordnung geht.
Die merklich abgeänderte Religionsverteilung wird zusammenfassend in den ersten drei Posts erklärt.

FlaggeDMS.png


Staatsname: Damas
Staatsoberhaupt: David Ben-Gurion
Staatsform: Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: Damas
Hauptstadt: Alexandria
Einwohnerzahl: 201.654.864
Religionsverteilung:
Islam 53,1%
Christentum 24,4
Judentum 21,9
Weitere 0,6
 
Hi,

ich mach wohl hiermit weiter, sofern die Anmeldung in Ordnung geht.
Die merklich abgeänderte Religionsverteilung wird zusammenfassend in den ersten drei Posts erklärt.

FlaggeDMS.png


Staatsname: Damas
Staatsoberhaupt: David Ben-Gurion
Staatsform: Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: Damas
Hauptstadt: Alexandria
Einwohnerzahl: 201.654.864
Religionsverteilung:
Islam 53,1%
Christentum 24,4
Judentum 21,9
Weitere 0,6

Hallo RedBlackF :hallo:

Willkommen zurück. Die Anmeldung stimmt soweit, mit dem Hinweis natürlich, dass du die veränderte Religionsverteilung entsprechend im Post begründest. Viel Spaß beim wieder mitspielen. :)

costa
Spielleitung
 
Bevor ichs noch ganz vergesse, wollte ich nur kurz mitteilen, dass ich mich zunächst einmal von diesem Spiel abmelden werde. Es hat mittlerweile einfach wenig mit dem zu tun, was ich gerne spielen würde, von daher ist das nur logisch für mich. ^^ Ich denke, ich werde auch eher seltener noch im Chat vorbeischauen, aber wer mit mir quatschen will, findet mich ab und an in Minecracy oder über so Dinge wie Facebook. Ansonsten, naja, viel Spaß euch. :lol:
 
Spielregeländerung - Abstimmung

Guten Tag,
da sich vor einiger Zeit im WikiForum ein solcher Vorschlag eröffnete, soll nun über diesen abgestimmt werden.
Es geht dabei darum, dass die Frist, die besteht wenn ein Spieler eines Zweitstaates diesen an einen "Neueinsteiger" abgibt, herabgesetzt wird. Aktuell beträgt sie 3 Monate (= 1 SY-Jahr). Als Möglichkeiten der Abstimmung wurden
  • Abschaffung der Frist -> normale 1 Woche-Frist wie bei normalen Staat
  • Herabsetzung der Frist auf 1 Monat
  • Beibehaltung der bisherigen Frist von 3 Monaten
gewählt.

Daher bitte ich alle Spieler, sich an der Abstimmung im WikiForum zu beteiligen.
Abstimmungszeitraum ist eine Woche, also bis zum Dienstag, den 14. Juni.

Hier geht es zur Abstimmung: >>>

costa
Spielleitung
 
Probieren wir es nochmal, diesmal soll's aber nicht an mir scheitern. :x

VRyO3P8.png


Staatsname: République du Lago
Staatsoberhaupt: Julienne Girad
Staatsform: Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: Lago
Hauptstadt: Dorn
Einwohnerzahl: 91.727.962
Religionsverteilung:
Christentum: 74,8%
davon Protestanten: 87,2%
Konfessionslose: 18,3%
sonstige: 6,9%
 
Probieren wir es nochmal, diesmal soll's aber nicht an mir scheitern. :x

VRyO3P8.png


Staatsname: République du Lago
Staatsoberhaupt: Julienne Girad
Staatsform: Republik
Regierungsform: parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: Lago
Hauptstadt: Dorn
Einwohnerzahl: 91.727.962
Religionsverteilung:
Christentum: 74,8%
davon Protestanten: 87,2%
Konfessionslose: 18,3%
sonstige: 6,9%

Hallo RedBlackF :hallo:

Willkommen zurück. Die Anmeldung stimmt soweit. Viel Spaß beim wieder mitspielen. :)

costa
Spielleitung
 
Nachdem besagte Frage nun geklärt wurde, gehts wieder weiter. Ihr dürft posten! Jetzt! Sofort!!!
 
Hallöchen! Ich würd auch gern wieder mitspielen. :)

FlaggeUDV.png

Staatsname: Union Damaszenischer Völker
Staatsoberhaupt: Süleyman Karaman (Übergangspräsident und 1. Abgeordneter im Nationalkongress)
Staats- & Regierungsform: Präsidentielle Bundesrepublik
Staatsgebiet: Damas
Hauptstadt: Cairo
EW-Zahl: 204.389.175
Religionsverteilung:
95,0% Muslime
2,9% Christen
1,7% Juden
0,4% Andere

Hoffe, dass das so in Ordnung geht. :hallo:
 
Hallöchen! Ich würd auch gern wieder mitspielen. :)

FlaggeUDV.png

Staatsname: Union Damaszenischer Völker
Staatsoberhaupt: Süleyman Karaman (Übergangspräsident und 1. Abgeordneter im Nationalkongress)
Staats- & Regierungsform: Präsidentielle Bundesrepublik
Staatsgebiet: Damas
Hauptstadt: Cairo
EW-Zahl: 204.389.175
Religionsverteilung:
95,0% Muslime
2,9% Christen
1,7% Juden
0,4% Andere

Hoffe, dass das so in Ordnung geht. :hallo:

Hallo RedBlackF Ozan :hallo:

Willkommen zurück. Die Anmeldung stimmt soweit. Viel Spaß beim wieder mitspielen. :)

costa
Spielleitung
 
jJyltJD.png


Staatsname: Demokratische Republik Boscoulis
Staatsoberhaupt: Hilmur Sigurdsson
Staatsform: Republik
Regierungsform: Präsidialsystem
Staatsgebiet: Abro
Hauptstadt: Jakusten
EW-Zahl: 35.489.662
Religionsverteilung:
78,7 % Christen
10,6 % Neopaganismus
3,2 % Konfessionslos
2,7 % Muslime
4,8 % andere

Und hier ist meine neue Anmeldung. Back to the roots und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onex_95
jJyltJD.png


Staatsname: Demokratische Republik Boscoulis
Staatsoberhaupt: Hilmur Sigurdsson
Staatsform: Republik
Regierungsform: Präsidialsystem
Staatsgebiet: Abro
Hauptstadt: Jakusten
EW-Zahl: 35.489.662
Religionsverteilung:
78,7 % Christen
10,6 % Neopaganismus
3,2 % Konfessionslos
2,7 % Muslime
4,8 % andere

Und hier ist meine neue Anmeldung. Back to the roots und so :D

Tach Serianoxx :hallo:
die einwöchige Pause ist rum, die Anmeldung ok. Viel Spaß zurück im hohen Norden!

costa
Spielleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Onex_95
MITTEILUNG

Spielleiteramt

Wie ihr im letzten Beitrag hier sehen könnt, ist pschraeer von seinem Amt als Spielleiter zurückgetreten und hat Südburgund wieder freigegeben. Er bleibt unserem Spiel vorerst jedoch als Berater der Spielleitung erhalten. Immerhin hat er darin ja schon jahrelange Erfahrung und kann uns mit seinem Wissen über vergangene Entscheidungen der Spielleitung unterstützen.

Da mit seinem Rücktritt wieder einer der 3 Spielleiterposten frei ist, gilt es diesen wieder zu besetzen. Wir müssen hier nichts überstürzen, schließlich sind costa und ich ja noch da. Wir können also in Ruhe einen Nachfolger suchen. Wer Interesse daran hat Spielleiter zu werden, kann sich ab sofort im Wikiforum dafür bewerben.


Regeländerung Flaggenformate

Bisher hatten wir ein fest vorgeschriebenes Flaggenformat mit 168x120 Pixels. Als Standardformat wird dies auch beibehalten. Nun sind aber auch Flaggen mit anderen Formaten zwischen 1:1 und 2:1 erlaubt. In den Spielregeln wurde dies bereits durch einen kleinen Zusatz ergänzt.

LG, Schleicher
Spielleitung
 
MITTEILUNG


Umsetzung der variablen Flaggenformate

Da nun variable Flaggenformate von 1:1 bis 2:1 erlaubt sind gibt es im Wiki zur Umsetzung dieser zwei Möglichkeiten:

  • Mit Transparenz auf das Standard-Format bringen
  • Ohne Transparenz mit neuem Format nutzen
Es wurde entschieden, dass die Spielerschaft entscheiden soll, welche Variante umgesetzt werden soll.

Ich hab dazu Beispielhaft 3 neue Vorlagen gemacht, in denen man die neue Umsetzung sehen kann:

In letzterer sind zudem ein paar Informationen zur Einbindung enthalten. Eine Übersicht aller Möglichkeiten im Vergleich mit dem bisherigen Format hab ich auf meiner Benutzerseite erstellt.

Dem entsprechenden Thread im Wikiforum wurde dazu eine Abstimmung hinzugefügt, bei der nun jeder Mitspieler aufgerufen ist, abzustimmen. Bei Fragen stehe ich (fast) jederzeit zur Verfügung.

Außerdem gibt es nun eine Vorlage, mit denen die Flaggenvorlagen mit den Kürzeln einfach erstellt werden können, den neuen Code für die Flaggenvorlagen findet ihr wie gewohnt auf der Kategorieseite.


mfg Gobo77
Wikiadministration
 
Seid gegrüßt,
ich hätte gerne als Staatsgebiet Savoyen & die Insel Korsika.


Republik Savoyen
Repubblica di Savoia

föderale Republik
Direktorialsystem

gdnctzu.png



Staatsoberhaupt: Francesca Cuzzoni
Hauptstadt: Genua
Einwohnerzahl: 34.658.200
Religionsverteilung: 60% Katholiken, 18% Protestantisch, 12% Religionslos, 7% Sonstige, 3% Jüdisch, 2% Muslimisch

LG, Mylla/Franzi
 
Seid gegrüßt,
ich hätte gerne als Staatsgebiet Savoyen & die Insel Korsika.


Republik Savoyen
Repubblica di Savoia

föderale Republik
Direktorialsystem

gdnctzu.png



Staatsoberhaupt: Francesca Cuzzoni
Hauptstadt: Genua
Einwohnerzahl: 34.658.200
Religionsverteilung: 60% Katholiken, 18% Protestantisch, 12% Religionslos, 7% Sonstige, 3% Jüdisch, 2% Muslimisch

LG, Mylla/Franzi

Die Anmeldung ok. Willkommen Franzi!^^

Schleicher
Spielleitung
 
Leute, könnt ihr bitte Spieler von Staat trennen ?!
Ich habe diese Woche shwierige (lange) Arbeitszeiten. Wenn ich dann in den chat kurz komme um das zu sagen und dann wieder gehe kann man mir daraus doch im Spiel keinen Vorwurf machen! Wir haben hier alle ein RL und das sollte bitte beachtet werden.
Was die Sache mit Yorkshire angeht, so werde ich da noch persönlich ein Tofuhuhn rüpfen. Und anders als Danny mit seinem Staat behauptet habe ich mehrfach mich dafür entschuldigt das ich diese informiere bzw. die Interessensphären achte in die mein Staat nun einmal liegt und die es respektiert trotz alle dem!

Meinerseits habe ich darauf geachtet das nichts öffentlich wird, denn die Geheimhaltung auf die Barnien mit Edo gepocht haben, im Gegenteil zu mir mit Singa Shang da es doch ganz gut so lief habe ich respektiert als solche um voranzukommen. Das nun Lago als "neutraler" den Auftakt gibt alles zu veröffentlichen, aber auch nicht 100% korrekt zeigt doch die Zweischneidigkeit.
Ich möchte jedenfalls betonen das von mir und meinem Staat aus nur enge Verbündete und ZR+URS informiert wurden, um sich zu beraten. Gerade die Defence union, die nicht nur eine vertragtliche Reglung hat (Konsultationspflicht), sondern auch da sie Kriegspartei ist gehört als solche das selbe Recht zu Informationen zu erhalten, wie es Fufuu mit Barnien gegenüber der IAIN tun.

Und Danny: Ich sehe ein ich habe Fehler gemacht, aber statt meiner aufrichtigen Entschuldigung benimmst Du Dich grad mit Deinem Staat so, wie man es sonst von mir mit meinem Staat erwartet. Wenn mir das schon auffällt ist das echt bedenklich.

Jedenfalls: Soweit war man nun fast fertig mit den Gesprächen, es ging nur noch um Kleinigkeiten und Formulierungen. Ich fände es gut, wenn man alle die noch dabei sind versuchen das ganze zum Abschluss zu bringen. Singa Shang jedenfalls hat die Voraussetzungen politisch begonnen anzugehen. Trotz was passiert ist hoffe ich das Barnien und Eldorado bereit sind mit meinem Staat das Vertragswerk zu vollenden.

Dazu muss ich noch sagen, das ich aufgrund meiner Arbeit, bei der eine Prüfung durch die Stadt Dresden stattfindet deutlich länger arbeiten muss und ich morgen nicht den Termin 22 Uhr halten kann, da ich schon heute erst spät nachhause gekommen bin.
Wäre es möglich Freitagabend oder am WE die Gespräche abzuschließen ?
 
Ich bin mir bewusst, dass hier Streitgespräche unerwünscht sind. Ich möchte im Sinne des Selbstschutz jedoch anmerken, dass es vertraglich geregelt ist, dass die Republik Lago als neutraler Vermittler in regelmäßigen Abständen von den Verhandlungen berichtet.
Dies ist hier nachzulesen.

Post schrieb:
Es wurde ein Kompromiss erarbeitet, der vorsieht, dass die weitere Conférence unter Ausschluss der internationalen Beobachter fortgeführt werden soll. Um dennoch die Weltöffentlichkeit neutral und transparent vom aktuellen Verhandlungsstand und auch dem endgültigen Ergebnis der Conférence zu unterrichten, sollen zwei neutrale von den Verhandlungsparteien gewählte Beobachter in regelmäßigen Abständen unabhängig voneinander davon berichten. Während die République du Lago bereits als eine dieser beiden Stellen gewählt wurde, sucht man daher nun einen zweiten Staat, der neutrale Beobachter zur Verfügung stellen kann.

Dass hier nun also öffentlich eine Schlammschlacht mit Unwahrheiten eröffnet wird, enttäuscht mich sehr. Von anderen Zurechtweisungen sehe ich zugunsten des Klimas hier ab, möchte aber anfügen, dass die Unterstellung meiner Nicht-Neutralität im Sinne der Verhandlungen nicht die einzige Unwahrheit ist.
 
Ach so. Stimmtt da war ja was.
Nachdem es so auf mich eingeprasselt ist pn-mäßig, bitte ich zu verzeihen, ich bin grad ziemlich müde und ziemlich überfordert. Eine sehr schlechte Mischung bei mir -> Ich bin grad etwas unbrauchbar. Aber an der letzten Nachricht verwundert mich eben ein zwei Dinge aus Lago. Damit stelle ich jedoch nicht allgemein den gesamten Post in Frage.
 
Hi zusammen,


ich möchte mich bei euch mit einem Staat anmelden. Erfahrung habe ich bereits durch diverse Aktivitäten in Virtual States und anderen virtuellen Staaten sammeln können.


Flagge muss ich noch hochladen mein Rechner blockt Imu




  • Staatsname: Islamische Republik Polyessia
  • Staatsform: föderalistische, semipräsidentielle Demokratie
  • Name des Staatsoberhauptes: General Dr. Abdul Qadeer Khan
  • Hauptstadt: Jhelamabad
  • Einwohnerzahl: 399.894.504
  • gewünschte Gebiet: Südasiatische Föderation
  • prozentuale Verteilung der Religionen: Sunniten 80,7 %, Schiiten15 %, Hindus 3 %, Christen 1,3 %

 
Hi, wegen der Religionsverteilung folgender Hinweis:
Südasien hatte zuletzt folgende Verteilung:

35% sunnitische Muslime
33% Hindus
26% Buddhisten
3% shiitische Muslime
3% sonstige

Es steht dir natürlich frei, eine beliebige zu wählen, auch wenn wenn es gern gesehen wird, die Zahlen vom vorgänger grob zu übernehmen. Außerdem hatte der Staat etwa 800 Mio. Einwohner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke für die Info, irgendwie kann ich mit meinem Rechner nicht alle Seiten öffnen, Dienstrechner! Aber ich komme da schon noch dahinter. Von der Struktur hatte ich jetzt den Staat eher in Richtung Pakistan, Bangladesch usw. gesehen. Aber 800 Mio. die waren aber fleißig. Ich sehe mir alles noch genauer an, schreiben ist bei mir wirklich kein Problem. Also nochmals Danke und ich freue mich riesig Euch gefunden zu haben.



Hi, wegen der Religionsverteilung folgender Hinweis:
Südasien hatte zuletzt folgende Verteilung:

35% sunnitische Muslime
33% Hindus
26% Buddhisten
3% shiitische Muslime
3% sonstige

Es steht dir natürlich frei, eine beliebige zu wählen, auch wenn wenn es gern gesehen wird, die Zahlen vom vorgänger grob zu übernehmen. Außerdem hatte der Staat etwa 800 Mio. Einwohner.
 
Hi,
danke für die Info, irgendwie kann ich mit meinem Rechner nicht alle Seiten öffnen, Dienstrechner! Aber ich komme da schon noch dahinter. Von der Struktur hatte ich jetzt den Staat eher in Richtung Pakistan, Bangladesch usw. gesehen. Aber 800 Mio. die waren aber fleißig. Ich sehe mir alles noch genauer an, schreiben ist bei mir wirklich kein Problem. Also nochmals Danke und ich freue mich riesig Euch gefunden zu haben.
Wenn du willst kannst du auch gerne mal in den Chat kommen, dann können wir dir auch noch ein paar Hintergrundinfos geben, die nicht im Wiki stehen
 
Hey Polyessia!

Der Staat hat - besonders in den letzten Jahren - eine etwas besondere Geschichte, ein etwas zweifelhafter Krieg (bei dem ich selbst dabei war), und dementsprechend zerpflückte Gebiete.

Wenn du willst, können wir dir im Chat (siehe: https://simocracy.de/SY:Chat ) nähere Auskünfte dazu geben.

A propos, mehr Informationen gibt es im Wiki (www.simocracy.de), wo du dir mit einem eigenen Account (den man dann entspr. Freischalten würde) viele nützliche Informationen.

Gruß,
Danny
trotzdem Glücklich über Asiengebiete
 
Hi Leute,

danke da habe ich mir ja was ausgesucht. Aber kein Problem so viele Staaten wie ich jetzt schon ausgespielt hatte und immer noch im einen oder anderen mein Unwesen treibe bringen schon ein gewisses Mass an Wissen mit. Und wenn ihr mir da auch unterstützend zur Hand geht kann gar nichts passieren. Was ich anbieten kann ist militärisches Wissen kommt von meiner Vergangenheit.
 
Danke Danny habe mich mit einem Account angemeldet und müsste glaube ich noch freigeschalten werden. Ich möchte meine Anmeldung als Staat so optimal wie möglich angehen.
Gruß
Polyessia
 
Hallo zusammen!
Ich hab mich entschlossen, wieder mitzuspielen.

fvAesXp.png

Staatsname: Königreich Norkanien (Konungariket Norkåne)
Staatsform: Konstitutionelle Erbmonarchie
Name des Staatsoberhauptes: Magnus I.
Hauptstadt: Storvall
Einwohnerzahl: 2.103.613
Gewünschte Gebiet: ehemaliges Orval
Verteilung der Religionen: 62 % protestantisch, 30 % konfessionslos, 5 % neopaganistisch, 2 % katholisch, 1 % andere
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Islanzadi
Hallo zusammen!
Ich hab mich entschlossen, wieder mitzuspielen.

fvAesXp.png

Staatsname: Königreich Norkanien (Konungariket Norkåne)
Staatsform: Konstitutionelle Erbmonarchie
Name des Staatsoberhauptes: Magnus I.
Hauptstadt: Storvall
Einwohnerzahl: 2.103.613
Gewünschte Gebiet: ehemaliges Orval
Verteilung der Religionen: 62 % protestantisch, 30 % konfessionslos, 5 % neopaganistisch, 2 % katholisch, 1 % andere

Willkommen zurück!
Die Anmeldung geht so in Ordnung. Viel Spaß! :)

costa
Spielleitung
 
  • Danke
Reaktionen: S3vi
zopiz8E.jpg


Staatsname: Islamische Republik Polyessia
Staatsform: föderalistische, semipräsidentielle Demokratie
Name des Staatsoberhauptes: General Dr. Abdul Qadeer Khan
Name des Regierungschefs: Jiang Sagong
Einwohnerzahl: 831.095.423
gewünschte Gebiet: Südasiatische Föderation
prozentuale Verteilung der Religionen:
35% sunnitische Muslime
33% Hindus
26% Buddhisten
3% shiitische Muslime
3% sonstige
BIP: 2.965,3 Mrd. Zinu
BIP/Einw: 3.568 Zinu/EW
HDI: 0,609
 
Zuletzt bearbeitet:
zopiz8E.jpg


Staatsname: Islamische Republik Polyessia
Staatsform: föderalistische, semipräsidentielle Demokratie
Name des Staatsoberhauptes: General Dr. Abdul Qadeer Khan
Name des Regierungschefs: Jiang Sagong
Einwohnerzahl: 831.095.423
gewünschte Gebiet: Südasiatische Föderation
prozentuale Verteilung der Religionen:
35% sunnitische Muslime
33% Hindus
26% Buddhisten
3% shiitische Muslime
3% sonstige
BIP: 2.965,3 Mrd. Zinu
BIP/Einw: 3.568 Zinu/EW
HDI: 0,609

Willkommen in Simocracy!
Die Anmeldung passt. Wenn du die Spielregeln gelesen und deinen Staatsartikel im Wiki erstellt hast, kannst du anfangen zu posten.
Viel Spaß.

LG, Schleicher
Spielleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten